Trainingsplatz 21

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Di 9. Jul 2013, 16:47

Seine Erklärung hörte Seiya sich schweigend an, und auch Rückfragen gab es keine. Also blieb dem Jonin erstmal nur eines, Warten, bis Seiya ihren ersten Versuch durchgezogen hatte. Konzentration und Anspannung konnte er dem Mädchen direkt ansehen, jetzt blieb es also nur zu hoffen, dass sie etwas daraus machen konnte.
Das Ergebnis war enttäuschend, zumindest nach normalen Maßstäben. Der Bunshin hatte zwar durchaus Ähnlichkeit mit Seiya, aber die Durchsichtigkeit hätte man bei jedem Anwärter als Fehlschlag gebucht. Allerdings arbeiteten sie hier nicht nach normalen Maßstäben, für Seiya war das immerhin die erste Jutsu-Anwendung überhaupt. Da konnte man dies durchaus als vollen Erfolg verbuchen, auch wenn sie selbst das noch gar nicht glauben konnte. Grinsend nickte Toshiro leicht. "Ja, für einen ersten Versuch war das bereits ein Erfolg. Es braucht zwar noch Übung, aber Glückwunsch zu deinem ersten Jutsu, Seiya." Er ließ die Ankündigung für einen Moment einwirken, bevor er weiter sprach, immerhin wollte er ihren Erfolg nicht sofort mit seiner Kritik ersticken. "Bei den Fingerzeichen sah es schon mal recht gut aus. Du wirst also noch etwas am Verhältnis von körperlicher und geistiger Energie arbeiten müssen. Wie gesagt, ist die geistige Energie für die Form und das Aussehen zuständig. Das hat ja soweit schon gepasst, dem Bunshin hat es aber noch deutlich an Masse gefehlt. Entsprechend müsstest du im nächsten Versuch, einen Ticken mehr körperliche Energie ins Chakra geben. Die ist nämlich dafür zuständig, Leben und Fülle in solche Formen zu hauchen." Zugegeben, es war eine sehr plakative Darstellung der Tatsachen, aber wie sollte man sowas sonst erklären, ohne gleichzeitig in theoretische Abhandlungen über die Aufbauweise von Jutsu abzuschweifen. Für den Anfang würde diese Vorstellung jedenfalls ausreichen. Nun würde er erneut warten müssen, bis Seiya ihren zweiten Versuch durchgestanden hatte.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Di 9. Jul 2013, 19:48

Auch wenn Toshiro es mir bestätigt hatte, konnte ich es immer noch nicht ganz glauben. Ich hatte einen Doppelgänger erschaffen. Zuerst hatte ich Chakra erschaffen und dann war da tatsächlich ein Doppelgänger neben mir aufgetaucht. Eine zugegeben durchsichtige Version meiner selbst war da neben mir gesessen/gefallen und wieder zersprungen. Ich hatte es tatsächlich geschafft! Und das gleich beim ersten richtigen Versuch! Trotzdem versuchte ich nun mich auf die Worte des Kagamis zu konzentrieren, auch wenn das zugegebenermaßen nicht so einfach war. Fingerzeichen in Ordnung, aber das Chakraverhältnis und wohl auch die Menge stimmte noch gar nicht. Okay, daran sollte ich als nächstes Arbeiten. Ich versuchte mich zu konzentrieren, aber mir ging dauernd nur ein Gedanke durch den Kopf: Ich hab's geschafft! Shien machte den Mund auf bevor ich mich beruhigen und zum weiter üben bringen konnte. „Sehr schön.“, meinte er lächelnd. „War gar nicht so schwer wie du dachtest, oder?“ Eine Antwort wartete er jedoch nicht ab, sondern wandte sich an den Sensei. „Gibts eigentlich irgendwas mit dem ich es probieren kann? Nicht das Seiya in einer Woche mit Jutsus um sich wirft während ich nur Däumchen gedreht habe... naja, geht schlecht aber du weißt was ich meine.“ Von dem mit-Jutsus-um-mich-werfen war ich noch ein ganzes Stück entfernt, aber der Flieger lag nun einmal nicht gerne zurück vor allem da er ja länger brauchen würde weil er keine Fingerzeichen nutzen konnte. Nachdem kurzen Gespräch der Beiden machte ich mich an den nächsten Versuch.
Eines nach dem anderen. Erstes Fingerzeichen schließen. Körperliche Energie freisetzen. Geistige Energie versuchen freizusetzen und das Endprodukt vorstellen. Das Augenmerk nochmal eben auf die körperliche Energie, denn die hatte vorher gefehlt. Dann beides bestmöglich halten, die Fingerzeichen formen und diesmal das Jutsu auch noch richtig platzieren. Dann sah ich zur Seite und erstarrte wieder. Da saß eine Person. Sie hatte diesmal einen festen Körper. Größe und Figur stimmten auch annähernd. Haarfarbe, Hautfarbe, Kleidung. Stimmte alles. Nur war die Person, mein Doppelgänger, grob gezeichnet. Die Haare fielen nicht natürlich in einzelnen Strähnen sondern sahen aus wie eine einzige Masse. Insgesamt wirkte mein Doppelgänger als wäre er aus etwas knetteigähnlichen. Besonders die offenen Augen zogen meinen Blick an. Die Wimpern waren zu einem dunklen zusammenhängenden Streifen verschmolzen. Mein gesundes Auge, war tiefschwarz – ohne einen Lichtpunkt. Das andere, was auch in original eine hellere Schattierung aufwies, war hier milchig hellgrau und sah ebenso tot aus. Plötzlich zerplatze mein schlecht ausgearbeitetes Ebenbild. Ich sah zu Shien, welcher es berührt hatte. „Das sah gruselig aus.“, meinte er und ich nickte leicht. „Zu viel körperliche, zu wenig geistige Energie, was?“, richtete ich eine lediglich nach Bestätigung suchende Aussage an meinen Sensei.

[741 + 439 = 1180 von 338 Wörtern]Macht das überhaupt noch Sinn das dazu zu schreiben...?
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Maki Shorai » Mi 10. Jul 2013, 00:28

Der Junge Nara war Geschikt. Das musste Maki schon zugeben aber es war auch die Fehleinschätzung ihrer Kraft die dafür sorgte das sie nicht ganz so shcnell den Nara zum Tanzen brachte wie erwartet. Dennoch...ihr Jutsu wirkte wenn sie ihn auch nciht traf..so sorgte es doch dafür das sie ihn ohne Probleme dazu brachte seine Position zu verändenr und sogar seine eigenen Puppe zu Opfern. Der Kopf war wie weg geblasen und diesen Moment konnte Maki nun nutzen. Er war abgelnekt und so hatte sie die Möglichkeit eine neue Technik zu verwenden. Ninjutsu war ja schon mal ne Spaßige Sache die ihm offensichtlich zu schaffen machte also würde sie dabei erstmal bleiben. Der Moment in dem er sich auf ihr Jutsu konzentrieren musste und sich mit der Puppe vor größerem Schaden bewarte konnte sie NutzenSie formte die Fingerzeichen für das Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu und sendete diesen schnell in den Fluss. Für die Beobachter würde es von Außen offensichtlich sein was Maki vor hatte doch der Junge Nara würde zu abgelenkt sein um es zu bemerken. Genau betrachtet war seine Wahrnehmung oder besser seine Konzentration im Kampf ziemlich nachlässig. Er klopfte lieber cool sprüche mit denen er seine Feinde wohl beeindrucken oder verunsichern wollte. Wie dem auch sei so konnte Maki unbemekrt ihren Bunshin machen und los schicken unddieser würde sich bald hinter ishi positonieren und sich heimlich hinter ihn verstecken. Der Maki Bunshin versteckte sich hinter einer Baum Gruppe und so würde Ishi selbst wenn er sich umblikcen oder zufällig in die Richtung Schauen würde...diesen nciht sehen können.

Maki hingegen würde aber erstmal auf den Angriff der Puppe reagieren müssen. Ein Frontaler Stich Angriff. Sie war nun etnwaffnet und konnte daher unmöglich den Angriff des ankommenden Schwertes Blocken aber sie hatte immer noch die Wahl auszuweichen oder sich einfach neu zu bewaffnen. Das würde wahrscheinlich am einfachsten sein. Sie griff schnell in die Tasche ihres Hinterns und zog ein Kunai um das ankommende Schwert abzuwehren und die Puppe wie schon zuvor von sich weg zu treten.

"Das war doch wohl nicht schon alles oder?"


Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu ("Blitzversteck: Jutsu des Blitzdoppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Doppelgänger aus Raitonchakra die eigenständig agieren. Die verschwinden nicht sofort bei Berührung, sondern erst nach einen richtigen Treffer. Sollte der Gegner den Doppelgänger durch ein Taijutsu auflösen so bekommt er einen leichten Stromschlag und sehr leichte Lähmungen.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » So 14. Jul 2013, 14:32

Bevor Seiya sich an ihren zweiten Jutsu-Versuch machen könnte, brachte Shien die allgemeine Aufmerksamkeit wieder auf sich. Eine berechtigte Frage, die die Riesenfledermaus da in den Raum stellte. "Sicher. Zugegeben, jemanden ohne Fingerzeichen das beizubringen ist selbst für mich Neuland, aber gib mir etwas Zeit, dann fällt mir sicherlich ein Ansatz ein." Während Seiya sich also ans erneute Wirken des Bunshin no Jutsus machte, zerbrach Toshiro sich den Kopf darüber, wie er der Riesenfledermaus am besten den Weg zu Ninjutsu aufzeigen konnte. Die ganzen grundlegenden Jutsu fielen schon mal aus, ohne Fingerzeichen waren diese Techniken selbst als Einstieg wohl ziemlich schwer. Er würde noch etwas kleiner anfangen müssen. Vielleicht hatte Nariko ja auch den ein oder anderen Tipp auf Lager, immerhin hatten die Adler das gleiche Problem, was Fingerzeichen anging. Einstweilen würde er sich aber etwas anderes für Shien zurechtlegen müssen.
Etwa zur selben Zeit erschien Seiyas zweiter Bunshin. Dieses mal hatte sich die Problematik offensichtlich umgekehrt, aber das fiel ihr selbst auf. Sie hatte zu viel körperliche Energie ins Chakra geschmiedet. "Bingo Seiya. Also auf ein neues. Irgendwo zwischen den beiden Ergebnissen liegt das richtige Verhältnis. Du musst es nur noch finden." Dann schaute Toshiro wieder zu Shien. "Da wir dein Jutsutraining also etwas hinten an stellen müssen, bis ich mir über das 'wie' mehr im klaren bin, würde ich mir gerne auch ein Bild über deine Fähigkeiten machen." Erneut setzte der Jonin das Kuchyose no Jutsu ein, dieses mal jedoch mit einem anderen Hintergedanken. Der Adler der dieses mal erschien, war deutlich kleiner. Es handelte sich um Kuruko, der sich auf sofort aufgeregt in die Lüfte hob und ein paar Kreise drehte. bevor er sich auf dem Boden niederließ. "Toshiro! Lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir? Was gibts denn?" Sofort plapperte der junge Greifvogel los, und schien auch nicht aufhören zu wollen bis Toshiro ihn unterbrach. "Hallo Kuruko. Bis auf ein paar Kratzern gehts mir gut." begann der Jonin mit einem Gruß. "Das sind Seiya und Shien." Erst jetzt schien Kuruko die beiden anderen Anwesenden zu bemerken, insbesondere an der Riesenfledermaus fand er schnell sein Interesse. Neugierig hob der kleine Adler sich wieder in die Lüfte, um bei ein paar Kreisen um Shien Beobachtungen anzustellen. "Ihr beiden könnt ja mal etwas fangen spielen. Ich möchte mir ein Bild von Shiens Luftmanövern machen." Bei diesen Worten bekam Kuruko sprichwörtlich leuchtende Augen und blickte von Toshiro zu Shien. "Wirklich?! Au ja, das wird ein Spaß! Du fängst an." Ohne auf eine weitere Antwort zu warten, schoss der kleine Vogel übermütig in die Höhen um etwas Vorsprung zu gewinnen. Das war eine Aufgabe ganz nach seinem Geschmack. Derweil schaute auch Toshiro zu der Riesenfledermaus. "Du solltest Kuruko übrigens nicht unterschätzen. Er ist vielleicht ein unermüdliches Plappermaul, aber auch ein ausgezeichneter Flieger."

[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 14. Jul 2013, 18:45

"Sie ist ganz klar stärker als ich", dachte Ishi während er kurz durchatmete und dabei den Angriff seiner Puppe genau beobachtete. Es war kein Problem für Ishi gegen Gegner anzutreten die stärker waren als er, das war sogar meistens der Fall in diesem Punkt schätzte der Junge scheine Fähigkeiten recht gut ein, er selbst war in erster Linie bisher Medic gewesen, kein Kämpfer und das wollte er auch gar nicht anders haben, allerdings bedeutete das für Ishi auch das er nun umdenken musste. Als seine Puppe zustieß wurde das Schwert von einem kleinen Kunai in Makis Hand abgeblockt während das Mädel nun erneut versuchte den kopflosen Dummkopf nun wegzutreten. "Eine Gelegenheit", dachte Ishi und zuckte mit einem Finger, sodass die Puppe blitzschnell einen knappen Meter zurückwich sich außerhalb der Reichweite von Makis Bein befand, während die eben noch abgewehrte Klinge in einem großen Bogen heransauste um das heranziehende Bein oder den Magen dahinter aufzuschlitzen. "Der Vorteil der Puppe, ein größeres Sichtfeld, mehr Reichweite und kein Problem wenn sie nur noch auf einem Bein stehen würde", ging es Ishi durch den Kopf während er den Schnitt steuerte, wobei er sich selbst mit mäßigem Tempo zur Seite in Richtung des Schwertes bewegte, das sie zuvor noch auf seine Puppe geworfen hatte. Noch bevor die Klinge Maki erreichte zuckten Ishis Finger erneut, so einfach würde er sie diesmal nicht davonkommen lassen, er wollte sehen wie gut er seine Puppe mittlerweile im Griff hatte. "Erst der weite Schnitt von rechts, wenn sie ausweichen kann direkt aus der Rückhand von links gegen ihre Schulter und zum dann noch ein Stich hin zur Brust, mit etwas Glück treffe ich sie oder treibe sie in den Fluss", dachte Ishi und hoffte nur das sie den wahren Zweck seines Angriffs nicht früh genug durchschauen würde.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » So 14. Jul 2013, 19:32

Die Bestätigung des Jonins auf meine Vermutung hin kam prompt. Also hieß es das ganze erneut zu versuchen, was ich auch gleich tat. Ich schloss das erste Fingerzeichen und konzentrierte mich auf das Verhältnis der beiden Energien in meinen Körper, während sich Toshiro wieder meinem Verbundenen zu wandte. Ich versuchte das Puffen zu ignorieren genauso wie das, was die beiden da miteinander besprachen. Nicht ganz einfach. Aber schließlich hatte ich Chakra in einem anderen Verhältnis geschmiedet, die Fingerzeichen geformt und ein neuer Doppelgänger tauchte neben mir auf. In der Zeit flatterte bereits der Adler um uns herum, aber ich beachtete eher das Ergebnis meines Versuches. Sah schon mal ganz gut aus. Wesentlich feiner ausgearbeitet als der vorherige Versuch und auf alle Fälle kompakter als der Erste. Bei genauerem hinsehen waren die Haare noch etwas durchscheinend und mein blindes Auge viel zu hell. Bei der Kleidung fehlte die Feinarbeit aber im großen und ganzen war das ein Doppelgänger. In der Eile des Gefechts konnte dieser hier durchaus etwas taugen. Ich zerstörte ihn selbst wieder und wandte mich dann den anderen zu.
Da wies der Jonin eben einen Adler, der im Vergleich zu dem vorher gesehenen klein war, an mit Shien fangen zu spielen. Das war wohl nicht ganz, was mein Verbundener sich vom ersten Training versprochen hatte, aber eine Beschäftigung und etwas zum austoben. Übermütig schoss der Adler in den Himmel und mein Verbundener schaute etwas verdattert hinterher. Schaute dann noch kurz zu Shigure und zuckte mit den Schultern. Grinste. „Nicht nur er.“, damit hob dann auch er ab und setze dem Greifvogel nach, welchem schon langweilig geworden war. Steil nach oben und offenbar beschleunigte er schneller als erwartet. „Wenn er ihn falsch mit dem Flügel erwischt knockt das den Adler aus.“, meinte ich nur um das Unfallrisiko bei der ganzen Geschichte anzusprechen. Aber das war immer vorhanden. Noch ein wenig beobachtete ich die Beiden bei ihrem Spiel am Himmel, dann wandte ich mich wieder ab und den Doppelgängerjutsu zu.
Zum vierten Mal nun formte ich die Fingerzeichen und schmiedete das Chakra. Ich wusste diesmal in etwa welches Verhältnis und wie viel ich benötigte, trotzdem viel es mir irgendwie schwerer. Es dauerte nicht länger oder war komplizierter als zuvor, eher im Gegenteil, aber irgendwie zog es sich doch etwas. Zumindest vom Gefühl her. Schließlich formte ich die Fingerzeichen und der Bushin tauchte neben mir auf. Perfekt. Ich lächelte breit, bis ich das eine Auge sah. Grau und nicht schwarz. „Okay, ich hab's Sensei. Nur das mit den Auge bekomme ich nicht weg.“ Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn an. „Mein Unterbewusstsein scheint etwas dagegen zu haben, das dieses Auge gesund aussieht.“ Ganz einfach weil es blind war.

[1180 + 180 + 119 = 1479 von 338 Wörtern]
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Maki Shorai » So 14. Jul 2013, 21:24

Maki hatte nun einen Nahkampf mit der Puppe begonnen was sich nun endlich als Lohnen für sie auszeichnette. Der Tritt der jungen Shorai ging danebenda der Puppenspieler seine Puppe einfach ausweichen lies. Kein Problem Maki setzte den Fuß wieder auf den Boden und kam ein ganzes Stückchen weiter nach forne da ihr Gewicht nach forn kippte. Da der Puppenheinie versuchte mit einem zweiten Schlag versuchte Ihren Bauch zu treffen. Maki machte einen Sprung und zuog ihre Beine in der Luft heran um über die Klinge herüber zu springen. Kaum war sie weider aufgekommen da kam auch schon der nächste Schlag. Diesesmal von der anderen Seite er hatte sich nicht die Zeit gemacht die Hand oder die Haltung zu wechseln sondern lediglich aus der Rückhand geschlagen. Sie zog ihr Kunai hoch und blockte den Schlag der Marionette. Die Linke Hand fuhr nun schnell in die Tasche und zog ein Drahtseil hervor welches sie aber noch zurück hielt. Dieses mal konnte er nicht so schnell wieder reagieren da er mit der Rückahnd zugeschlagen hatte und Maki seinen Arm Blockierte. Sollte er ihn daraus befreien wollen müsste er wohl oder Übel sich zurückziehen und nach hinten ausweichen. Oder hatte er noch eine bessere Idee? Sie selbst würde den Druck auf ihre Klinge erhöhen um ihn weg zudrücken.

"Und auf ein Neues!"
meinte sie lässig. Sie wurde endlich mal etwas gefördert und das gefiel ihr. Hoffentlich würde der Junge dadrüben nciht so schnell schlapp machen. SIe war schon gespannt ob er sich noch mehr einfallen lassen lies. Sie hatte ja ncoh Zeit. Alles was sie bisher gemacht hatte waren zwei kleine Jutsus und der Nahkampf war nun nciht unbedingt so fordernd das sie auf ihre Ausdauer achtgeben musste. Nun war sie hoffentlich wieder ein Paar meter von der Puppe entfernt weshalb sie das Kunai hinter ihrem Rücken mit dem Drahtseil verband. Mal sehen ob ihr manöver funktionieren würde aber sie würde erstmal den Gegnerischen Angriff abwarten.

"Jetzt hats dir wohl die Sprach verschlagen hmm?"
rief sie Ishi zu der sich entfernt von ihr mit der Steuerung seiner Puppe beschäftigt hatte. Ihr Bunshin war nun schon angekommen und hatte sich hinter Ishi versteckt gehalten. Mal sehen ob sie ihn noch brauchen würde.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 14. Jul 2013, 22:18

"Das lief ja nicht so richtig erfolgreich, na immerhin hab ich das was ich wollte", dachte Ishi und zog die Klinge aus der Erde heraus, dabei versuchte er Reichweite und Gewicht gleich einmal einzuschätzen. "Ein ungewöhnliches Schwert und eines mit dem ich nicht viel anfangen kann. Mal sehen ob sie mir die Wahrheit von vorhin glaubt oder nicht, es gibt ja so wunderbar misstrauische Menschen", ging es Ishi mit einem Lächeln durch den Kopf als er sich wieder Maki zuwandte und auf sie zuging. Diese schien recht zufrieden zu sein und hielt sich offenbar gerade zurück. Sie stand nah am Fluss, etwas abseits von Ishis Puppe und hatte ihre Hände hinter ihrem Rücken versteckt was nahelegte, dass das Mädel etwas im Schilde führte. "Gut, so wie es aussieht kann ich meine Puppe auf mit Schwert in der Hand noch einigermaßen Steuern, auch wenn ich sicher keinen besonders tollen Schwertkämpfer abgeben werde", dachte Ishi und fing nach den ersten langsamen Schritten nun an auf Maki zuzulaufen, das Schwert dabei schützend vor seinem Gesicht als wollte er damit gleich einen Schlag abfangen. Er hatte beide Hände an der Waffe doch war sein Griff locker genug um das Gezucke der Finger zuzulassen, ein lästiger Nebeneffekt seiner Fäden. Als nur noch wenige Meter die beiden Gegner trennten setzte Ishi zum Schlag an der Makis rechte Seite treffen würde sollte sie regungslos stehen bleiben, doch war das nur eine Finte um sie von dem Stich der Puppe abzulenken der sie von links in den Rücken treffen sollte und das nur einen Augenblick nach Ishi´s Hieb. Wenn Ishi Maki nun richtig einschätzte würde sie sich von seiner ersten Finte nicht täuschen lassen und es zu verhindern wissen dass ihr die Puppe in den Rücken stach, doch Ishi würde das Schwert dann schon fallen gelassen und Maki mit seinem Kage Mane no Jutsu eingefangen haben. "Zwei Finten und zwei gefährliche Angriffe", dachte Ishi noch als er seinen Schwerthieb gegen Makis rechte Schulter ausführte und damit seinen Plan einleitete.

Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Maki Shorai » Mo 15. Jul 2013, 07:55

Weiter ging der Kampf. Maki hatte den Nara offensichtlich in den Nahkampf gelockt und erstaunlicherweise hatte er sich mit einem ihrer Schwerter bewaffnet. Was sollte das den werden? Er war nun nicht unbedingt langsam aber dennoch war Maki etwas schneller zumindest ausgehend davon was sie hier auf dem Platz gesehen hatte. Seinen Angriff konnte sie ohne Probleme Block wenn sie das wollte doch was bezweckte er damit nun in denn Nahkampf zu gehen? Das war doch total Sinnlos wenn er seine Puppe hier hatte. Der Schlag kam und die Puppe schien auch auf etwas zu warten. Konnte er vileicht nicht mit ihr agieren wenn er selbst angriff? Ihr Kunai war nun prepariert für den Angriff also musste sie sich jezt um den Angriff des Naras kümmern. Sie hatte die Optionen sich dem Angriff zu stellen und ausgehend von seiner eigenen Aussage war er ihr im Schwertkampf unterlegen. Sollte sie nun darauf eingehen? Nein! SIe hatte eine Bessere Idee. Wieso warten? Er war langsamer als seine Puppe und wenn sie Recht hatte dann würde er sowie so nu versuchen den Angriff der Puppe zzu verschleiern. Sie zog das Drahtseil fest um ihre Linke Hand und Schlug dann Gegen das ankommende Schwert. Sie musste darauf achten die Seite zu treffen damit sie es weg drücken konnte ohne sich seiner Kraft auszusetzen. So würde sie diesem Schlag auch nciht unterlegen sein. Dabei lies sie mehr draht von ihrer Rolle abweshalb der LAnge Faden in der Luft Wirbelte und sich gesteuert von ihr um den Arm des Naras legte. Schnell surrte dann schon die Klinge der Puppe wieder an, als ob es Maki schon geahnt hatte. Sie musste sich nun beeilen und zur Seite drehten so das sie um den Nara wanderte und ihn mehr oder weniger Als Deckung benutzte um ihn während seiner Bewegung noch einmal mit dem Drahtseil zu fixieren. Nun warf sie das Kunai weg in Richtung eines Baumes, hinter welchem sich der Bunshin befand. Gerade wollte sie stopp aber irgendwas hinterde sie daran. SIe konnte hören wie ihr Schwert das der Nara zuvor in der Hand gehalten hatte den Boden berührte und klirrte. Sie konnte nicht genau erkennen was passiert war aber aus irgend einem Grund konnte sie sich nicht mehr bewegen.

"Was zum...?" sie versuchte sich umzublicken doch sie hatte keine Chance sich zu bewegen. Sollte der Nara nicht weiter eingeriffen haben bis jetzt dann würde der Kunai nun am Baum eingeschlagen sein und würde den Nara gut verdrahtet haben. Maki hatte in der Zwischen Zeit immer noch nicht kapiert wie sie hier gelandet war und warum sie sich immer ncoh nicht bewegen konnte aber ihr Bunshin hatte alles wunderbar beobachtet. Dieser würde nun aus der Deckung geschnellt kommen und sich das Drahtseil schnappen welches neben ihm im Baum steckte und mal ordentlich daran ziehen. Das würde dem Nara garantiert in die Suppe spucken...auch wenn es die Gute Maki genau so betreffen würde.

[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mo 15. Jul 2013, 10:09

"Das Mädel ist schlau", ging es Ishi durch den Kopf als er flüchtig bemerkte wie sein Schwerthieb abgewehrt worden war, doch das änderte nichts an dem was nun folgen würde. Während Maki der Puppe entging formte er das Fingerzeichen für das Kage Mane no Jutsu und dehnte seinen Schatten so aus um Maki zu erwischen, wobei ihm der Faden der sich gerade um seinen rechten Arm schloss zunächst vollkommen entging. Das Mädel vor ihm stahl sich dann zwar mit einer flinken Bewegung an dem jungen Nara vorbei um so dem Stich der Puppe zu entgehen, doch damit kam sie nur noch näher an Ishi heran und war sozusagen vom Regen in die Traufe geraten. "Erwischt."
Ishi drehte sich zu dem Mädel um und zwang so das Mädel nun das Gleiche zu tun und erst jetzt sah er den metallenen Faden der sich um seinen Arm gewickelt hatte und quer über den Kampfplatz verlief. Gerade als Ishi hinsah sprang der Doppelgänger hervor, was Ishi einen Schauer über den Rücken jagte. "Wann hat sie? Ach verdammt?", ging es Ishi noch durch den Kopf und er ließ seine Finger abermals zucken weshalb seine mittlerweile kopflos gewordene Puppe den Schwertarm erhob. Eigentlich hätte er nun die Spitze der Klinge an Makis Kehle gelegt um zu demonstrieren dass der Kampf zu Ende war, doch musste er sich nur beeilen bevor der Doppelgänger ihn erreichte. Gerade wollte Ishi seinen kopflosen Dummkopf hin zu Maki bewegen, da wurde plötzlich heftig an seinem Arm gezerrt. "Der Draht", bemerkte Ishi noch, doch es half nichts. Wenn er darauf geachtet hätte, dann wäre er vielleicht sogar kräftig genug gewesen seine Position zu behalten, doch so abgelenkt und darauf bedacht seine beiden Techniken gleichzeitig einzusetzen war das kaum möglich. Zunächst taumelte Ishi vom Fluss weg, direkt an Maki vorbei die davon nicht minder betroffen war und nun auf den Fluss und Ishis Puppe, die regungslos mit erhobener Klinge an dessen Ufer stand, zu taumelte. Dann war es so weit, Ishi verlor das Gleichgewicht und stützte nach vor, wobei er mit Blick nach hinten sah das Maki vermutlich bei dem Sturz direkt mit der ungeschützten Kehle in das erhobene Schwert der Puppe fallen würde."Verdammt", fluchte Ishi leise und versuchte zu retten was zu retten war indem er die Puppe den Arm nach oben und dabei zurückziehen ließ, wenn auch mehr schlecht als recht da er selbst gerade stürzte, sodass vermutlich ein Schnitt an der Wange folgen würde. Durch diese Ablenkung gelang es Ishi jetzt jedoch nicht einmal mehr sich abzustützen und er schlug hart auf, weniger hart als das Mädchen wie es schien, denn anstatt eines zweiten Krachens hörte Ishi ein lautes Platschen. "Scheiß Doppelgänger",entfuhr es Ishi als er sich stöhnend umdrehte und versuchte wieder aufzurichten, wobei ihm auffiel das er wohl beim Aufschlagen auf den Boden die Kontrolle über sein Kage Mane no Jutsu verloren hatte, das Mädel war als wieder frei, dazu vermutlich nass und wenn sich Ishi nicht sehr täuschte auch noch richtig sauer deswegen.

Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 929
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Senjougahara » Mo 15. Jul 2013, 13:04

Bunshin Post:

CF: Residenz des Hokagen

Es war erstaunlich leicht, Toshiro ausfindig zu machen. Dies lag vermutlich an dem Adler und der Fledermaus, welche in den Lüften flogen und irgendetwas miteinander machten. Was genau konnte die Kamizuru nicht erkennen. Der Bunshin von der Kamizuru kam zum stehen und stellte sich leicht Abseits des Kampfgeschehens von zwei weiteren Shinobis hin. Es war erstaunlich das Toshiro schon zwei seiner zukünftigen Teammitglieder dabei hatte. Doch es war noch ein Mädchen da. Es dauerte eine Weile, ehe Senjougahara der Name wieder ein fiel: Maki Shorai. Sie war bereits Chuunin, doch überlegte Senjougahara noch, was sie mit ihr machen wollte. Es gab einen Jonin, welcher ihr vielleicht etwas beibringen konnte. Jiro Arita. Doch darüber müsste sich die frisch gebackene Hokagin später nochmal Gedanken machen. Senjougahara kannte Toshiro noch, schließlich waren sie im selben Alter, da war es schwer einander nicht zu kennen. Sie wank ihm aus der Ferne zu und war in der Kagekluft sicherlich nicht gerade unauffällig. Doch Toshiro schien gerade dabei zu sein, dem einen Mädchen etwas beizubringen. Sich nun dazwischen zu stürzen war nicht ihre Art und so wartete Senjougahara, oder besser gesagt ihr Bunshin, geduldig darauf, bis Toshiro zu ihr käme und sie ihr Anliegen kurz vorstellen konnte. Dies ganze würde, hoffentlich, nicht allzu lange dauern. Doch würde Toshiro sie gar nicht sehen und weiter erklären, so könnte sich dies jedoch schon in die Länge ziehen. Sicherheitshalber machte Hitagi in Richtung von Toshiro noch einmal eine Handbewegung, welche ihm andeutete, dass sie mit ihm sprechen wollte, und er, sobald er dies konnte, zu ihr kommen sollte. Hoffentlich sah er dies. In der Zwischenzeit verschränkte die Medic die Finger hinter dem Rücken ineinander und wippte langsam mit den Fußspitzen auf und ab und wartete. Zumindest waren es nun nicht immer nur die anderen die warteten bis sie ihr Anliegen vortragen konnten, sondern tatsächlich auch mal der Hokage. Bei dem Gedanken musste die Kamizuru dann aber doch schmunzeln. Sie war Hokage? Das war irgendwie immer noch ungewohnt.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Mo 15. Jul 2013, 16:22

Scheinbar hatte Shien diese Form des ersten Trainings nicht erwartet. Die Riesenfledermaus wirkte einen Moment lang ziemlich verwundert, dann jedoch wollte sie das so wohl nicht auf sich sitzen lassen und stürmte dem kleineren Bewohner der Lüfte hinterher. Die beiden Menschen schauten dem Schauspiel einen Moment lang zu, lange genug damit Seiya dazu auch noch etwas sagen konnte. "Nun, ich würde mich nicht darauf verlassen. Du hast ja Nariko gesehen, der kleine ist also gewöhnt sich mit deutlich größeren Luftbewohnern zu messen. Er ist vielleicht nicht sonderlich stark, aber er ist ein zäher kleiner Sturkopf. So leicht wird er es Shien also nicht machen. Zumindest wenn er nicht allzu übermütig wird." Toshiro fühlte sich verpflichtet, das zumindest anzufügen. "Außerdem sollen die beiden Fangen spielen, nicht versuchen sich gegenseitig aus der Luft zu holen. Etwas Fingerspitzengefühl gehört eben auch zum Shinobidasein." Dann aber konnte man sich wieder dem Bunshin no Jutsu zuwenden, immerhin war das Seiyas eigentliche Aufgabe gerade. Und tatsächlich hatte Seiya bereits beträchtliche Fortschritte gemacht. Ihr vierter Versuch sah bereits sehr real aus. Lediglich eines der Augen wollte partout nicht mit der richtigen Farbe erscheinen. Trotzdem war das für den ersten Tag mit Ninjutsuerfahrung schon eine beträchtliche Leistung. "Nun, das legt sich sicherlich wenn du etwas geübter bist, mit deinem Chakra. Allerdings würde ich das Ergebnis sonst schon mal als vollen Erfolgt werten. Glückwunsch Seiya, du hast dein erstes Ninjutsu gelernt." Dabei lächelte der Jounin gemütlich. "Doch kein unverständliches Hexenwerk, oder?" Fragte er kurz, immerhin hatte Seiya bis jetzt wenig komfortables mit diesem Thema verbinden können. Jetzt wo sie selbst schon etwas damit hantiert hatte, war das ja vielleicht schon anders.
Die Chance nutzte Toshiro um sich erneut ein Bild von seinem anderen Genin zu machen. Allerdings blieb sein Blick auf jemand anderem hängen. Senjougahara stand in der Nähe, und wollte offensichtlich mit ihm sprechen. Was aber viel mehr ins Auge stach, war die Kleidung die die Kunoichi trug. Es war die Gewandung des Hokagen, und Toshiro war die Verwirrung darüber anzusehen. "Was zum?" Fragte er, ohne einen bestimmten Adressaten. Dann jedoch stand er langsam auf und wandte sich dabei wieder zu Seiya. "Entschuldige, ich bin gleich wieder da. So lange kannst du dich ja kurz ausruhen, falls du bereits viel Chakra verbraucht hast." Der Jounin hatte ja noch keinerlei Möglichkeit gehabt, eine Schätzung über die Chakramenge in Seiya anzustellen. "Falls du glaubst, dass du schon weitermachen kannst, kannst du ja mal probieren mehr als einen Bunshin zu erschaffen." Damit wandte Toshiro sich von ihr ab und ging mit eiligen Schritten zu der Dame in Hokage-Tracht herüber. "Hitagi? Was genau ist hier los?" War dem Hokagen etwas zugestoßen? Es gab ja keinerlei Nachricht wegen eines Angriffs oder ähnliches. Immerhin war der gestern noch topfit gewesen, als Toshiro von der Mission zurückkam. Gerade kam alles zurück auf die Frage, die er soeben gestellt hatte.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 929
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Senjougahara » Mo 15. Jul 2013, 16:58

Bunshin Post

Zum Glück bemerkte sie Toshiro ohne lange Verzögerung. Er stand aus seiner sitzenden Position auf und die Verwunderung stand ihm ins Gesicht geschrieben, während er auf Senjougahara zu ging. Als er bei ihr angelangt war, nannte er sie direkt bei ihrem Spitznamen und fragte, was los sei. Toshiro und sie waren im selben Alter. Sie besaßen sogar beide die selbe Kuchiyose, weswegen man sie wohl als gute Bekannte bezeichnen konnte. Ach, nichts besonderes. Das übliche eben. Der Hokage klingelt einem aus dem Bett, man wird selbst Hokage, und muss sich um das ganze Dorf kümmern. Wie es eben so ist. begann sie scherzend ehe sie einmal seufzte und eine ernste Miene auflegte. Nein, spaß beiseite. Aber es war tatsächlich so, dass der Hokage, Katsuo Isamu, mich zu sich rief heute morgen und mich kurzerhand zu seinem Nachfolger erklärte. Er sagte, er wäre eher der Mann der Tat als des Büros. Und nun... wurde ich im Grunde ins kalte Wasser geschmissen. Ich bin gerade dabei die Teams zusammen zu stellen und wollte dich auch gar nicht lange aufhalten. Wie ich jedoch sehe, sind die Leute, die bei dir mit in das Team kommen, bereits schon hier. Seiya Kato und Ishi Nara sollst du trainieren und irgendwann zu Chuunin ausbilden. Es wundert mich, dass ihr schon hier seid, war bereits etwas abgesprochen jedoch noch nicht in die Daten eingetragen? Tut mir wirklich leid, wenn ich dich dann wegen soetwas aufgehalten habe. Ich muss mich wie gesagt auch erst nochmal zurecht finden. meinte der Bunshin der Medic und wartete darauf, was Toshiro nun sagen würde.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Mo 15. Jul 2013, 20:15

Ich lächelte leicht als er mir zustimmte, das ich das Jutsu jetzt drauf hatte. Das war wirklich der Wahnsinn wie schnell das gegangen war. „Hexenwerk... Naja, schon noch irgendwie. Aber ich glaube ich kann mich damit anfreunden...“ Zumindest konnte ich es anwenden. Das hieß über kurz oder lang würde ich mit den anderen Shinobis des Dorfes mithalten können. Ich hatte eine Chance hier ein normales Leben zu führen... zumindest ein für dieses Dorf normales Leben. Mit dem, was ich mir bisher vorgestellt hatte, hatte das ganze allerdings wenig zu tun. Nun ja, es hatte sich nun einmal alles geändert... Ich sah auf als Toshiro unvermittelt wieder das Sprechen anfing. Folgte seinem Blick und fand so die Frau, die am Rand des Platzes stand. Sah schnell zwischen den beiden hin und her und versuchte herauszufinden was los war. Also sie war ja mal extrem merkwürdig angezogen, selbst für dieses Dorf wo ja alles herum lief. „Zu viel Chakra verbraucht?“, wiederholte ich stirnrunzelnd. Wann hatte man den zu viel Chakra verbraucht? Woran erkannte man das? „Mehrere?“, murmelte ich als er sich schon weggedreht hatte. Stimmt, er hatte vorher nicht nur einen auf den Platz gehabt. Aber wie sollte ich mehrere gleichzeitig erschaffen? Vermutlich mit den selben Fingerzeichen, dem selben Chakraverhältnis aber der doppelten Menge. Ich wollte das erste Fingerzeichen schon schließen, schaute dann aber wieder zu den beiden Erwachsenen. Was sie redeten konnte ich nicht verstehen, aber sie kannten sich auf alle Fälle. Wobei Toshiro extrem irritiert wirkte. Im selben Moment zog ein großer Schatten über mich hinweg, gefolgt von einen deutlich kleineren. Offenbar war nun der Greifvogel dran mit fangen und Shien steuerte erstmal auf den Jonin und die Fremde zu. Zog über sie hinweg und beschleunigte Richtung Dorf. Und weg waren die Beiden. Breiteten ihr Spiel über das ganze Dorf aus einfach weil mein Verbundener gerne mit etwas mehr Platz arbeitete. Ich riss meinen Blick vom Himmel los und überlegte, ob ich das Jutsu jetzt noch einmal versuchen sollte. Was geschah eigentlich wenn man zu viel Chakra verbraucht hatte? Das wollte ich besser erfragen und nicht ausprobieren. Also wandte ich mich Ishi und Maki zu und wartete darauf, das Toshiro mit seinem kleinen Gespräch fertig war.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Maki Shorai » Mo 15. Jul 2013, 21:18

Das Manöver des Jungen war geglückt. Sein Schatten berührte den der Shorai und und hiet sie fest. Maki verkrampfte und ihre Gliedmaßen ordneten sich neu an. Offenbar war sie gewzwungen die gleiche Haltung einzunehmen wie es ihr Gegner tat. Sie versuchte aus dem Augen winkel den Genin zu beobachten aber das war gar nicht so leicht da sie ja fast schon mit dem Rücken zu ihm stand. Plötzlich fing er an sich zu bewegen. Sie drehte sich nun zu ihm und konnte sehen das sie jede Bewegung nach ahmte die er tat. Er hatte sie in seinem Jutsu gefangen was in einem richtigen Kampf schnell zu einem Aus für sie werden konnte. Doch Maki hatte vorgesorgt...ihr Bunshin würde auf sie aufpassen, das wusste sie. Die Puppe erhob ihre Klinge und wollte offensichtlich Maki attakieren, sicher nur gesellt aber er wollte zeigen das der Kampf vorbei war. Das konnte er sich aber getrost abschmiken da Makis Doppelgänger genau in dem Moment an der Schnurr zog und den Nara zum Kippen brachte. Allerdsings war die Situation noch nicht entschärft gewesen. Offensichtlich konnte Ishi nicht steuern welche Bewegungen sie machen musste sondern es war generell eine Pflicht das sie alle seine Bewegungen nach ahmen musste. So steuerte er auf den Bunshin zu, wenn auch noch lange nicht nah genug da dieser noch weit weg stand aber Maki hingegen steuerte auf Ishis Puppe zu. Glüklicherweise bewegte sich der Holzkamerad nicht so würde Maki vorbei fallen aber dahinter war...das tiefe kühle Nass. Sie würde aber sicher daran vorbei fdalle doch...was gescha da? Ishi zog seine Puppe zur Seite weshalb das Schwert ihr bedrohlich nahe kam. Die klinge schien ihr Gesicht zustreifen...zu früh gefreut. Die Klinge schnitt unterhalb der Wange ganz knapp vorbei an ihrem Hals und traf beinahe ihr Ohr. Nur ein Kratzer konnte man meinen aber ohne Zweifel ein Versuch die Shorai zu treffen. Maki kippte nun endgültig über und landete im Wasser.

Ishi richtete sich auf und hatte die Kontrolle über das Kagemane verloeren. Er fluchte und würde dabei einen Elektronischen Schag sühren der nicht ohne war. Der Bunshin hatte ihn immer noch an der Leine und würde mit dem "Raiton: Kangekiha" ihn in die Schranken weisen. Wieder würde der Bunshin an der Leine zihen und immer wieder versuchen die Haltung des Naras zu sabotieren. Sollte er versuchen ein Jutsu zu benutzen oder auch nur einen Finger zu krümmen würde der Busnhin erneut einen Stromschlag aussenden. Ebenso wie Maki war der Bunshin nämlich ziemlich sauer.

Maki richtete sich auf und kam aus dem Flus gekrochen. Ihr Blick war wütend und magnetisch auf Ishi fixiert.

"Ein fairer Kampf huh?" fragte sie mit einem Dumpfen unterton.

"Wenn man den Schwur einer Faust bricht dann...bekommt man die Faust zu spühren." Sagte sie wütend und kam auf ihn zu. Unterwegs hob sie eines ihrer beiden Schwerter auf und ging wieter auf ihn zu. Sollte der Bunshin es geschafft haben ihn weiter im Drahtseil einzuwinkeln und das würde er sollte der Nara keine GEgenwehr leisten dann würde es für Ishi schlecht aussehen.

Name: Raiton: Kangekiha ("Blitzfreisetzung: Erschütterungswelle") l Bild 2
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Raitonjutsu, welches der Anwender in Verbindung mit Wasser oder Metall anwenden kann. Der Anwender erschafft dabei Elektrizität aus seinen Fingern, die durch das Wasser weiergeleitet wird. Der Gegner erleidet bei einem Treffer leichte Verbrennungen.


[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste