Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 15. Apr 2009, 23:03

Er hörte ihr zu und als die Kunoichi etwas von shoping tour erzählte musste Taiki lächeln über ihre Einladung was futtern zugehen war Shunsuke Einweg überrascht, weil eingeladen hatte ihn noch keine Frau. Na ja Einkaufen ist immer eine Quall, da man ehe sich versieht im Real liegen sieht, ich bin darin Experte. Geschafft war der Anbu ich schon, ein sehr anstänkernder Trainingkampf mit seiner neuen Schülerin lag hinter ihm. Er überlegte kurz fand aber dass es nicht dagegen einzuwenden gab. Ich nehme ihre Einladung sehr gerne an. sagte Shunsuke leicht verlegen

Layla

Beitragvon Layla » Mi 15. Apr 2009, 23:13

saira grinste und nickte freudig "oh damit hab ich jetzt nicht gerechnet um erlich zu sein na das du zusagst aber okay dann lass uns los auf was haben sie den lust ramen , sushi ??? " sie hielt immer noch sein obst und das gemüse in ihren händen
sie grinste " oh aber erst sollten wir ne ersatz tüte für die ein gerissene besorgen " sagte sie drückte taiki das ganze zeug in die hand und verschwand ganz kurz in den laden mit einer tüte kam sie zurück und hielt ihn die offen hin " so einmal rein damit bitte " sagte sie kek und schaute das obst und das gemüse an als würden sie gleich von selbst in die tüte hüpfen

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 15. Apr 2009, 23:33

Das er ihr zugesagt hatte, war für ihn auch neu, in dem meisten solcher Situationen, war im seine Unsicherheit und natürlich seine etwas Tollpatsche Art im weg gewesen. Shunsuke lächelte noch mehr verlegen nach ihren Worten. Ich habe Sushi noch nie probiert um ehrlich zu sein aber, ich würde es gerne mal versuchen. Die Kunoichi wollte ihn ein Ersatz für den Kaputen beutel holen, als sie davon ging um eine Tüte zu holen, stand der Shinobi da und schaute sein Obst an. Nach ein paar Minuten kam das Mädchen wieder und hielt Taiki die versprochene Tüte hin. Der Anbu tat was sie sagte und ließ das Obst und Gemüse darin verschwinden, nahen den Beutel dankend an sich

Layla

Beitragvon Layla » Mi 15. Apr 2009, 23:44

als er das obst dan in die tüte wandern liess grinste sie ja das alles war neu aber intressant "bitte bitte keine ursache " sie ging neben ihn her " also sushi oder ??? den wer nicht wagt der nicht gewind ,.......und zu dem sollte ein jeder es mal probiert haben nartürlich nur wenn du das möchtest " sie schaute fragend zu den jungen man sie war schon neuierig ob er es mal versuchen würde oder er ein rückzieher auf das alt bekante ramen machen würde was sie auch nicht verschmähen würde eigendlich war es ihr egal was es gab hobsache sie hatte was leckeres zu essen aber wenn sie es schaft ihn mit sushi in verbindung zu bringen und es ihn schmeckte konnte sie ihn was gutes tuen und wenn es ihn nicht schmeckte wusste er immerhin bescheid und konnte eine erfahrung sammeln

saira schaute kurz in himmel und auf ein dach auf den sie ein anbu wargenommen hatte dieser nickte ihr kaum merklich zu es war lex das hieß er hatte eine neue mission bekommen was saira führ ihn freute
"darf ich denn auch noch mal den namen erfragen , der person der ich was zu essen spendiere ??" fragte sie wider in einen beilaüfigen aber keken ton

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 15. Apr 2009, 23:58

Sie sah zu einen Dach und Taiki folgte ihren Blick nur war da nicht mehr zusehen. Also Ich bin für neues immer offen, Suhsi an sich habe ich noch nie gegen aber gehört das es einigen schmeckt und anderen nicht, ich weder sehen zu wem ich dazu zähle. Taiki blicke zu ihr. Oh natürlich, mein Name ist Taiki Shunsuke und wie ist dein Name? Er musterte die Kunoichi ein klein wenig, nur um zusehen ob Taiki sie irgendwo ein ordnen konnte aber den war nicht so.

Layla

Beitragvon Layla » Do 16. Apr 2009, 00:15

saira lächelte "na dann sag ich auf zum experiment sushi " sie hatte bemerkt wie sein blick ihren gefolgt war aber sie wusste das er da nichts mehr sehen würde lex war schon weg
als er ihr dann endlich dn namen verrieht nickte sie " ah gut zu wissen taiki shunsuke , nartürlich darfst du jetzt auch meinen erfahren immerhin gleiches recht für alle oder ??? ,............ mein name ist saira karasaki aber jetzt komm schon bevor mein magen ein peinliches lautes knurren zum besten gibt "
sie grinste und steuerte auf die lokal gegend zu sie wollte zum bureau
" bureau oder ichiraku ??? den was viele nicht wissen bei den gibt es auch sushi ??"
sie schaute taiki ins gesicht und wartete auf eine reaktion

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 16. Apr 2009, 11:14

Es würde wohl Tatsächlich ein Experiment werden, bis jetzt hatte er sich zu solchen essen noch nicht vorgewagt aber es auszuprobieren reize ihn sehr, das einzige was Taiki wohl nie zu sich nehmen würde wäre Kugelfisch, einmal falsch zubereitet und man hat sein letzten Bissen gemacht. Die Kunochi sagte auch ihren Namen und stellte sich mit saira karasaki vor. Auf ihren Satz mit dem lauten Knurren, nickte der Mann saira lächelnd zu. Der Anbu hatte selbst ein großes Hunger Gefühl und kam ihr bitte gleich nach und ging Karasaki zügig hinter her, bis er neben saira sich einfand, unterwegs fragte sie ihn wohin es gehen sollte. Bureau? Fragte Shunsuke. Das Kenn ich noch gar nicht. Der Anbu grinste und rieb sich verlegen am Hinterkopf. Sieht so aus als gebe da noch was zum ausprobieren. Meinte er und schaute sich um ob das Lokal schon in sichtweite war, achtet dabei nicht auf den Weg

Layla

Beitragvon Layla » Do 16. Apr 2009, 18:36

als taiki sagte er würde das bureau nicht kennen verdrehte sie scherzhaft die augen okay da war wohl wirklich jemand noch sehr experiment bedürftig aber das war ja in ordnung sie hat ja auch so einge sachen noch nicht gemacht und musste sie erst noch mal testen aber jetzt hörte sie schon ein leises grummeln aus ihrer magen gegend und dann sah sie das bureau " etwas zu testen ist gut den man weiss dan mehr und neues über sich selber " sie grinste und ging direkt auf die tür zu als sie ihre hand auf den drücker legte drehte sie sich zu taiki um " und bereit für ein neues experiment ???"
sie grinste und öffnete die tür ein klein spalt von dem lokal

tbc : kolinarisches resteraunt Bureau

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 16. Apr 2009, 19:57

Taiki schaute sich weiter um und entdeckte das Bureau, von dem die ganze zeit die Rede war. Der Anbu schaute auf das Schild. Oh das sieht schon mal einladend aus. Er hörte Saira etwas von bereit für das Experiment sagen, schnell schweifte sein Blick zu der Kunoichi die schon an der Eingangstüre Stande und diese ein wenig öffnete. Shunsuke trat zu ihr. Klar ich bin bereit, das wird mich schon nicht umbringen. Scherzte der Shinobi und wartete das sie die Türe ganz öffnete.

Tbc:Bureau

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 4. Mai 2009, 16:14

Nakazato sprang von einem dach runter und landete beim marktplatz ,, ab jetzt darf ich keine zeit verlieren die haben mich bestimmt gesehen in dem ich dch zu dach gsprungen bin," dachte er nd ging in einem laden rein und füllte seine ausrüstungstasche voll und kaufte sch noch die erste hilfe kastenund neuen rucksack nach dem er die wafen usw. hatte ging er neue klamotten suchen als er die klamotten fand den er imer an hand kaufte er sich und packte es in sein Rucksack aber jetzt hatte er kein geld mehr etweder von nun an klauen und den händle angreifen oder geldklauen.

tbc: ??? aber eigendlich wieder zurück also hokageköpfe zum abhauen^^

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 4. Mai 2009, 22:04

Ryuuzaki kam auf dem Marktplatz mit Melody an und meinte:"So dann wollen wir mal,also wir brauchen frisches Gemüse und frisches Obst,versuch was günstiges zu bekommen,hier gibts meistens Rabatte."Dann holte er etwas Geld aus seiner Brieftasche und gab es Melody und sagte:"Das dürfte reichen Schatz. Also du suchst nach Obst und ich nach Gemüse ok?"Dann gab er ihr noch einen Kuss und ging zum nächsten Gemüsestand und verhandelte mit dem Verkäufer und ließ sich beraten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla

Beitragvon Layla » Mo 4. Mai 2009, 22:05

saira kamm auf den marktplatz an und schaute sich um e war wie immer ienges los selbst schon zu dieser stunde sie war froh das si di jacke vom jogging anzug weg gelassen hate den eswar doch warm geworden
sie hielt an den obst stand an und schaute sich die äpfel an der junge der sie verkaufte starte saira an als sie mit zwei drei äpfel jonglierte " ok kleine rich nhm beide und den einen den ist du zum füstück " sagte sie lächelnd und warf ihn den hin der kleine fing ihn auf grinste und biss herzhaft rein sie gb ihn das geld und biss selbst in ihren rein dann ging sie weiter sie schlenderte von stand zu stand und blieb an jeden mal stehen um zu schaun as für angebote es gab .
dafür hatte sie schon lange keine zeit mehr gehabt aber das musste sie ja auch nicht den immer hin fühlte immer noch ihre mutter ihren kühlschrank wenn es nach saira ginbg würde es ein paar milch shaeks und etwas reis mit wasabi aus reichen abe rihr mutter bestand darauf das saira sich gut ernähre und vor allm gesund

Melody

Beitragvon Melody » Mo 4. Mai 2009, 22:12

melody nickte ein weng traurig ging sie dan davon und suchte den obststand als sie den fand ging sie dort hin und suchte sich ein weng frisches obst raus, am stand waren sehr viele leute und auch sehr viel gedränngel war da da es sehr günstig war

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 4. Mai 2009, 22:17

Ryuu hatte viel günstiges und frisches Gemüse gekauft und ging dann auch zum Obststand zu Melody. Die Leute machten sofort Platz,denn es hatte sich rumgesprochen,dass der Hokage wieder da war. Nur ob die Leute aus Angst oder Respekt platz machten,das wusste keiner. Ryuu stand neben Melody und fragte:"Na so besser,wenn man Platz hat??"Dann gab er ihr einen Kuss und schaute sich die Angebote an. Saira hatte er noch nicht gesehen,bei den ganzen Menschen,auch wenn er der größte von allen war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Layla

Beitragvon Layla » Mo 4. Mai 2009, 22:24

saira war so beschäftigt damit mit den ga nzen kids von den händlern herum zu albern das sie den hokagen noch nicht war genommen hatte sie sah nur das auf einmal viele passanten sich enger an einander stellten um für etas oder jemanden platz zu machen
sie wollte sich gerade umdrehen als sie in eine große person rein lief die mit den rücken zu ihr stand sie wollte grade schimpfen und fragen warum er hier so in weg stand wie ein klotz als sie merkte das es der hokage war
sie schaute hoch und dann an ihn vorbei er war mit melody hier die ein gesicht machte wie halb sieben tage regenwetter und als hätte sie eine schlacht gewonnen .
saira wusste nicht was das zu bedeuten hatte aber es interessierte sie nicht sie sah zum hokagen hoch " ahja hokage sam sie sind das allso der hier alles verstopft schämen sie sich was " ihr ton war erst vielicht zu ernst und es war auch nicht beabsichtigt aber musste sie auch ausgerechnt ihn ihn rein laufen sie versuchte an ihn vorbei zu kommen doch so langsam setzte sich die masse wieder in bewegung.

Zurück zu „Konohagakure no Sato“