Trainingsplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 20:03

nunn zog sich yumi gewichte an jeweils an den beinen und an den armen dann fing sie an

zu trainieren auch wenn die beine jetzt schwer waren und unde arme schlug sie wieter und weiter auf den dami ein dann tat sie so als würde sie weg gehen und machte eine schnele trehung die ohne gweichte viel schneller gewesen währe aber so war sie sehr langsam und machte einen kick der auch nicht mit der sonstigen elganz kamm wie sondst

yumi wusste das sie so lange trainieren würde bis sie die gewichte kaum noch spürte

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 20:19

kai schaute ihr weiter zu
was yumi nicht wuste ist das kai jeden tag gewichte an seine beinen und und an seine handgelenke trug auch am hals trägt er eins das man eigendlich sehen kann aber das als hals band schien .
//hmm sie stängt sich wirklich an ich solte auch tranieren aber das mach ich lieber alleine und in ruhe//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 20:27

yumi wurde nach einigen versuchen immer schneller sie spürte die gewichte zwar noch und es war nicht alles so schnell wie sonst aber denoch ziemlich schnell

sie übte diese technik weiter und als sie ihre pause nach einer ewikeit machte war sie mit ihren armen und händen trot gewichte schon wieder so schnell wie eigendlich ohne und sie sprürte die gewichte dort auch nicht mehr

doch an den beine n spürte sie diese gewichte sie nahm sich eine bannane und ass sie

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 20:30

kai schaute zu ihr, sagte lieber keinen ton und genoss die sonne die wo auf sein gesicht schien. troz das die sonne trausen wr war es sehr kalt man merkte es wird winter
kai schaute dan zu yumi als sie ihre pause machte "hmm" er sah da schon fast 4 stunden
nun ja kai ist ja geübt in gedult da macht das warten ihn auch nichts mehr aus

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 20:38

yumi hatte die banane aug gegessen und wusste das sie kurz davor war trotz gewichte wieder ihre schnelle zu erlangen

und so machte sie sich wieder an die arbeit es viel ihr leicht mit den armen also beschloss sie das sie anfing nur die beine zu trainieren
und fing solgleich damit an mit ein paar geziehlten schnellen triten bearbeitet sie dei figur
und wurd immer besser

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 20:41

kai beobachtet sie er aktivert sein kg um zu schaun ob sie chakra in den tritt mit einbringt oder nicht
"hmm schat mach es mal mit chakra so wirt der tritt efektiver"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 20:47

yumi hielt ihne und wandte sich zu kai
" nein ich mach das mit abscicht nicht mit chakra ich hab fast die geschwindigkeit ereicht die ich auch ohne gewichte hab ich zeig dir nacher warum ich die geschwindig keit ohne chakra haben möchte" sie grinste ihn lieb zu

und machte weiter nach weiteren 10 minuten hatte sie es es war als würde sie ganz ohne gewichte gegen den dami treten aber urtz schnell und fast garnicht mehr mit den blose augen zu sehen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 20:53

"gut"
kai verstummte wieder und behielt das kg aufrecht so konnte er ihre tritte sehen und das chakra und die schnellichkeit spüren "hmmm"
kai wolte sich jetzt nicht mehr sagen und bleib stumm es sind schon 5 stunden vergangen kai hat auch die lust zum tranieren bekommen doch der arzt sagte erst wenn das gift vollkommen ausseinen körper weg war dürfte er wieder tranieren , kai finf an zu husten es fühlte wie ein ein stechender schmerz ducht die brust ging "Mgh" er hatte weng blut beim husten dabei aber nicht viel

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 21:43

yumi übte weiter nach weiteren 10 minutenn hatte sie das gefühl ereicht sie sprürte nun auch an den beinen die gewichte nicht mehr zu friden hielt sie ihne und machte sich die gewichte ab und hätte sie an liebsten gelich wieder umgebunden den sie fühlte sich so leicht zu leicht doch yumi zwang sich das gefühl zu ignorieren

nun holte sie zu einen trit aus sie sah nichts sie spürte nur einen windhauch und den zusammen stos von ihren fuss mit den dami sie widerhaolte dies und konzentrierte ihren blick auf ihr bein doch es war nicht zu sehen auf jeden fall nicht mit den plosen auge

sie schaltete nun ihr sharingan ein und wiederholte den trit doch auch hier trotz hilfe des sharingan konnte sie den fuss nur schwer folgen erst nach weeiteren 5 tritten konnte sie ihn gerade so war nehmen konnte das sein hatte sie ihr ziel ereicht

ihre tritte waren schon ohne den gewicht training sehr stark und schnell gewesen aber jetzt konnte die tritte sogar kaum von sharingan gesehen werden
sie hatte es geschaft ihre tritte waren schnell so atemberauben schnell das man nur einen windhauch spürte
endlich hatte sie es geschaft an schnelligkeit zu gewinnen und das sogar so das weder das sharingan das byakugan oder ein andere seh gabe es genaustens verfolgen konnte
sie war stolz

nun liess yumi noch ein bischen chakra in ihren fuss gleiten und holte erneut aus sie sah den trit nur mit hilfe des sharingans und auch nur zeit versetzt dafür hörte sie um so mehr den als der fuß mit einer extremen geschwindigkeit die wie gesagt kaum mit einer seh gabe zu sehen war und wenn nur relativ schlecht auf den dami traf hörte man ein lautes grachen gefolgt von einen riesigen lauten zerspliternden gerausch und die harte holz puppe zersplitterte / zerbrach in 1000 einzel teile

yum war erfeut und strahlte doch auf einaml war sie extremm erschöpft sie sachte auf den boden vor erschöpfung und musste etwas mehr ein atmen

wie es aus sah kamm ihr körper der geschwindigkeit nicht so schnell hinter her

sie sackte zusammen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 21:49

kai sah zu yumi
"yumi" er stand auf ung ging sofort schnell zu ihr
"hey süße alles ok"
er nahm sie auf seine arme
"du hast tolles geleistet ich bin stolz ruh dich aus ich bin ja da bei dir"
sagte kai und lies sein kg erschwinden auch dies hatte viel chakra gekosstet er solte das nicht einsetzen aber er hielt sich normal nie an regeln
der schmerz in der brust lies nach

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 21:58

yumi lag in kais armen
" hast du das gesehen .............hast du ich konnte es kaum mit dem sharingan sehen es war so mega schnell ......... war es wirklich so schnell ???" sie schmiegte sich an kai sie war echte rschöpft das sharingan hatte sich von alleine zurück gebildet und sie wollte eine bestätigung

ihre stimme war schwach sie hatte ja auch 5 stunden lang auf diesen hohen nivo trainirt es musste ja auspowern aber warum spürte sie es jetzt erst

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 22:01

"nun ja ich konnte es sehn aber ist niht schlimm"
"keiner auser mir hat dieses kg und ruh dich jetzt bitte aus meine kleine ich bin ja da"
kai zog seine jacke aus und hing sie yumi drüber
"willst du nach hause?ß"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 20. Okt 2008, 22:06

yumi hörte das er es sehen konnte und stöhnte als er ihr die jacke um legte war sie schon eingeschlafen

sie treumte davon wie sie immer mehr trainierte sie so schnell war das man nur ein windhauch sah selbst mit den sharingan doch kai konnte sie immer noch sehen
und yumi verzweifelte in traum
sie wollte ereichen das keiner mehr sie sehen konnte

doch das war nur ein unruhiger traum

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 20. Okt 2008, 22:09

"ich hätte das nicht sagen solln"
kai ging mit ihr nach hause


tbc Yumis 1 zimmer wohnung

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 27. Okt 2008, 00:10

[font=Verdana][COLOR=#c0c0c0]
[size=84]Nakazato kam an dem trainingsplatz an es war dunkel er konnte nur wenige meter sehen was vor ihm war er machte Rasengan um bischen licht zu bekommen er schaute sich um ob ein bach gibt er sah den bach nicht aber er hört es rauschen ,,

[COLOR=#ff0000]ich höre doch wasser hier muss irgendwo ein Bach sein
," dahte Nakazato und er hörte noch die tiere im wald Nakazato ging zur dem Bach und sprang in den eiskalten wasser rein ,, ohman ist es kalt aber ich hab schon lange nicht mehr diese jutsu eingesetzt ich hoffe ich kanns noch," sagte er und bildete fgz
Fuuton • Kyou Iki no [Jutsu Wind Release • Conservation of Breathing] und er tauchte immer weiter nach nach unten.

[/COLOR][/font][/COLOR][/size]


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste