Tor von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 26. Apr 2009, 14:32

Melody und ryuu kamen hier an , sie sagte kein ton und ging einfach durchs tor , die wachen schaute melody an und hielten sie dan auf "hey ausweis"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 26. Apr 2009, 14:40

Die Wachen verlangten den Ausweis und das war so eine Sache,denn eigentlich galten Ryuu und Melody als tot,also musste der Hokage sich was einfallen lassen und das tat er auch. Er grübelte kurz und sagte dann einfach die Wahrheit,wieso auch nicht. "Ich bin der Hokage Ryuuzaki Yagami und das ist meine Schülerin Melody Amasawa,glaubt es oder glaubt es nicht."Daraufhin schauten ihn die Wachen verdutzt an und einer meinte:"Das ist wohl ein schlechter Scherz.....Der Hokage und seine Schülerin sind tot."Daraufhin sagte Ryuuzaki zu ihnen:"Ja das weiss ich,das war ja alles ein Teil meines Plans,ich bin nicht tot und meine Schülerin auch nicht,das waren beides Doubles." Dann meinte einer der zwei Wachen wieder:"Wieso sollten wir euch das glauben,Konoha wurde shcon so oft von so vielen Nukenin angegriffen und ihr zwei seht mir ziemlich verdächtig aus,also mitkommen und ohne Widerstand." Daraufhin meinte Ryuu:"Von mir aus,ich wehre mich nicht und du auch nicht Melody,sonst gibts nur wieder Ärger,den ich ausbanden darf."Dann ging Ryuu mit der einen Wache mit Richtung Gefängnis,wohin sollte die Wache ihn sonst bringen. Die andere Wache wies Melody auf hinterher zu gehen.

tbc Gefängnis
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 26. Apr 2009, 23:02

Melody schaute ryuu an und meinte nur "er sagt die wahrheit" mehr konte sie nicht sagen und wird befohlen das sie ryuu folgte
//toll wieso auch immer das hier ich will nachhause mit tun die füße weh//

TBC Ryuu nach

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 26. Apr 2009, 23:13

kai kam am tor an "auf wieder sehn konoha" sagte er und ging durchs tor
und weg war kai auf den weg zurück in seiner alten heimat

tbc ?ß

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 5. Mai 2009, 22:00

Der Sheruta Leader kahm etwas erschöpft von der Reise beim Konoha Haupttor an. Gleich deaktivierte er das Dunkelheits Juin und sein Blick wanderte zu den Wachen, sein Ausweis in ihre Richtung zeigend.
"Ah Masamori Seiji ihr seit zurück, die Ältesten isnd sauer über ihre Abwesenheit.....wusste sie der Hokage ist wieder da."
"hehe ja das wusste ich, ich kenne ihn."
Leicht lächelnd durchschritt er den Eingang.
*Ob er große Probleme bekommen hat?*
Schon verschwand er in den Straßen.


Tbc: ?????

Kemu Rari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kemu Rari » Mi 6. Mai 2009, 19:58

Kemu brauchte nicht lange um von den köpfen aus zum tor zu kommen, er stellte sein tasche ab und wartete auf die anderen während er seine zigarrette weiter rauchte welches fasts schon wieder aufgebraucht war
*ich werde mir nach der mission wahrscheinlich neue kaufen müssen...*

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » Mi 6. Mai 2009, 20:04

Amaya joggte gemütlich zum Tor. Kurz bevor sie dort ankam, sah sie Kemu schon dort stehen. Sie wurde noch langsamer und ging die letzten Schritte zum Tor. Dort angekommen sagte sie zu Kemu, Wie warst du so schnell hier? und sah ihn fragend an, wobei sie skeptisch auf seine Zigarette sah.

Kemu Rari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kemu Rari » Mi 6. Mai 2009, 20:08

Kemu der sich mitlerweile gegen die mauer der stadt gelehnt hatte richtete sich auf und zwinkerte ihr grinsend zu
"naja ich habe meine sachen eigentlich so ziemlich immer bei mir"
er nahm einen weiteren zug und schaute dann fragte dann Amaya die einwenig seltsam zu seiner zigarrette schaute
"willst du auch nen zug?"

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Do 7. Mai 2009, 21:53

Tetsuka kam mit Leed langsam am Tor von Konoha an. Da sie auf Aokis Signal warten sollen setzte Tetsuka das Henge no Jutsu ein und war nun ein Händler. Nun schaute er zu Leed. "Du solltest dich auch verwandeln und dich als mein "Aufpasser" ausgeben. Gemeinsam werden wir dann als Händler hier umher streifen."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 7. Mai 2009, 21:57

"Henge no Jutsu" Leed nahm das aussehen von einem etwas größeren braun gebrannten Muskelpacket an. Er sah nun fraglich zu Tetsuka da er nicht wusste ob er nicht übetrieben hatte. Doch kaum hatte Tetsuka angefangen zu reden war Leed schon wieder stark von den Überschüßgen Infos genervt welche bei Leed unnötig waren, alles hatte einen Grund doch nichts davon interessierte Leed.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 7. Mai 2009, 21:58

hinata war zu den jeweilegen chuunin gegangen und hatte sie neu angeweisen jetzt war sie zum tor mit 3 chuunin die die jetzige wache ablösen sollten sie kamm mit den dreien beim eingangs tor an und lächelte den beiden ako und neo zu
" hey leute ihr habt für heute feierabend jetzt sind das hier eure ersatz diensleistende kommt doch morgen bitte zu mir dann werd ich euch die neuen an ordnungen bescheid geben" die beiden nickten und machten das wachposten übergabe protukoll fertig was unterschriben wurde

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Do 7. Mai 2009, 22:04

Tetsuka schaute sich Leed von oben bis unten an und schüttelte nur leicht den Kopf. Man kann es auch leicht übertreiben Leed... Tetsuka und Leed gingen nun auf das Tor zu und dort bemerkte Tetsuka es... Das muss der Jinchuriki des kyuubis sein, ohne Zweifel. Mit seinem Gesichtsausdruck wies er Leed nur daraufhin, obwohl dieser es shcon längst hätte wissen müssen. Leed und Tetsuka standen nun vor den Wachen,w elche gerade abgelöst wurden und Tetsuka stellte sich erstmals vor. "Hallo, ich bin Shin Yamata und bin ein Händler welcher umherreist. Mit meinem eigenen Bodyguard würde ich hier gerne meinen Handel betreiben, wenn es euch nichts ausmachen würde? Das Dorf würde natürlich einen teil meiner Einnahmen abbekommen dafür, dass wir hier Handel betreiben dürfen." Er wartete nur auf eine Antwort von den Wachen, oder von dem Jinchuriki.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 7. Mai 2009, 22:12

eine der wachen schaute unsicher zu hinata diese übernahm für den angang
" hallo meine herren aus sicherheits gründen müssen sie sich eine kleine leibes untersuchung untrziehne , da sie ja nur kaufleute sind werden sie sicher nichts dagegen haben wir möchten sie bitten alle waffen hier ab zu geben sie können die waffen sich nach den aufenthalt in konoha wieder ab hohlen, wenn sie vor haben für meinen längeren zeit raum in konoha zu bleiben dann können sie morgen früh ein antrag auf waffen mit führung innerhalb des dorfes ausfühlen und in servis büro der reisenden ab geben von da aus kommt es dann an die richtigen leute " sie lächelte und schaute dan zu ako und neo die sich zu den beiden männer tellten

"also wenn ich bitten dürfte die beiden herren werden sie jetzt ebend ab tasten und nach waffen aus schau zu halten "

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 7. Mai 2009, 22:13

Leed überlies selbstverständliuch Tetsuka das reden während er hinten stand und gezwungen lächelte um nicht zu böse rüber zu kommen. Er fühlt sich leicht unwohl in dem Körper da er viel zu groß und breit war im Gegensatz zu seinem normalen Körper. Dann jedoch sagte Leed "Wir sind bereit 30% unserer Gewinnes zu teilen." sagte er was eigentlich garnicht zu seiner Art gehörte. Dann hielt er seine Arme vom Körper Weg um sich abtasten zu lassen nachdem er seinen Kunaibeutel zu einem der Shinobi reichte. Zu seinem Glück hatte er die Rolle seines Schwertes in seinem Mantel welche so nicht zu spüren war.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Do 7. Mai 2009, 22:18

Tetsuka hörte dem Jinchuriki nur gespannt zu. "Ich habe nichts gegen eine kleine Untersuchung." Nun breitete er seine Arme aus und die Chunin/Wärter tasteten ihn ab. Da Tetsuka sich ein einen Händler verwandelt hatte, hatte er auch ekine Waffen dabei. Nur Leed müsste gleich seine Waffen ablegen, da er ja Bodyguard ist. Die Chunin hatten nichts entdeckt und nickten nur zu Hinata. Kurz darauf wurde Leed überprüft (noch im post editieren am besten^^) und dann fragte Tetsuka höflich: "Gibt es noch etwas bestimmtes, was wir wissen müssen? Und hätten sie eventuell einen kleinen Stadtplan für mich zur Hand? Ich bin zum erstenmal hier in Konoha." Mit einem freundlichen lächeln blcikte er zum Jinchuriki. ICH HASSE ES!!!! HEUTE MUSS ES NOCH TOTE GEBEN, SONST DREHE ICH DURCH!!!! Seine Gedanken lies er allerdings niemanden anmerken und er musste sich gut konzentrienen, um nicht aufzufallen.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast