Friedhof von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 7. Aug 2009, 21:23

Ryuuzaki hatte was falsches gesagt, das wusste er. Asuka stand hinter ihm...nur er hatte es ignoriert. Er war halt nicht er selbst:"Warte Asuka....ich habs nicht so gemeint....ich bin völlig durcheinander....bitte verzeih.....du stehtst hinter mir...tut mir leid, dass ich das ignoriert habe...bitte bleib....es tröstet mich....das jemand da ist."Er schaute zu Boden und wartete ab was passieren würde. Woher hatte Asuka nur die 6 Feen, waren das etwa ihre Kuchiyose, Ryuuzaki harkte nochmal nach:"Woher hast du die Feen?? UNd wie kommst du auf die Idee einen Menschen wiederzubeleben, und das in deinem Alter...sowas kann nicht mal Saira und sie ist die beste Medic aus Konoha."
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 7. Aug 2009, 21:45

Endlich hatte Ryuu kapiert, dass Asuka noch hinter ihm stand, gerade noch rechtzeitg sonst wäre die Genin wohl schon längst weg gewesen. "Ja Ryuu ich verzeihe dir," sagte Asuka erleichtert und ging wieder zu ihm zurück. Doch dabei stolperte sie kurz und verstand so Ryuus ersten Frage nicht, den Rest hörte sie jedoch. "Naja ich kann eigentlich mit meinen Feen alles wieherherstellen, oder auch ein Schild erschaffen und auch mit Tsubaki einen Angriff starten." Doch in diesem Moment zog plötzlich jemand an ihren Haaren, es war Tsubaki. "Jaja ich habe euch nicht vergessen, ich stelle euch jetzt vor," darauf hörte Tsubaki auf und Asuka konnte wieder weiterreden: "Also der höfliche kleine der an meinen haaren gezogen hat ist Tsubaki. Die Fee im Badeanzug ist Lily, Shun'o ist die mit dem orangen Oberteil. Dann wäre noch da der große stämmige namens Baigon, Hinagiku ist der mit der blauen Kleidung und Ayame ist die mit diesem Lampenschirm."

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 7. Aug 2009, 21:52

Ryuuzaki hörte ihr zu und sah die Elfen oder Feen, halt die kleinen Wesen an:"Ahja okay okay...doch woher hast du die Feen Asuka?? Das interessiert mich, denn wenn die alles wiederherstellen oder einen Schild machen können oder einen Angriff, dann sind die wirklich mächtig. Wobei warte kurz."Er konzentrierte sich kurz:"Chloe" und seine kleine rosa Elfe erschien, Chloe war etwas größer als die anderen 6 Feen und sie schaute diese an und flog kurz um sie rum und setzte sich dann auf Ryuuzakis Schulter und schaute zu Asuka:"Tja dann wären wir schon 2 die Feen rufen können." Er lächelte und das war was gutes, vorher hatte er immer eine schlechte Miene aufgelegt und nun schien es, als sei seine Laune etwas besser.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 7. Aug 2009, 21:58

Nachdem Asuka gefragt wurde, woher sie die Feen hätte begann sie zu überlegen, bis es ihr schließlich wieder einfiel. "Also die Feen habe ich von dir, ich glaube sie waren in den Haarspangen versiegelt die ich von dir bekam. Wusstest du das nicht?" Mittlerweile war auch klar, dass falls ein anderer die Haarspangen tragen würde, die Feen niemals erscheinen würden. Anschließend rief auch Ryuu eine Fee, die Asukas Shun Shun Rika musterte und sich dann auf der Schulter des Hokage niederließ. Tsubaki mochte diese wie immer nicht und flog zu CHloe und begann an deren Haaren zu ziehen. Shun'o flog jedoch gleich hinterher und konnte ihn von Chloe wegziehen. "Es tut mir sehr Leid,"sagte Shun'o zu CHloe.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 7. Aug 2009, 22:07

Chlloe mochte es gar nicht an den Haaren gezogen zu werden und erteilte Tsubaki eine Lektion. Sie flog zu ihm und nutze Feenstaub, eine ihrer Fähigkeiten welche Tsubaki einschläfern musste. Dann setze sie sich wieder auf Ryuuzakis Schulter und schaute zu den anderen Feen und zu Asuka."Die Haarspangen die ich dir zum Geburtstag gegeben hab?? Davon wusste ich nichts, ich habe sie aus dem Dämonenreich bekommen von Bekannten....na das sie sowas konnten hätte ich nicht gedacht.....damit besitzt du etwas sehr mächtiges Asuka.....Naja...wie dem auch sei gibt es noch einiges zutun. Es muss sich um die Beerdigung gekümmert werden und Seiji muss ausfindig gemacht werden...er muss was bestimmtes tun...doch das kann ich dir nicht sagen Asuka-chan...tut mir leid."Er lächelte wieder kurz und dann kamen wieder Tränen aus seinen Augen, da er wieder an Melody dachte. Er wischte sie sich weg und grinste frech, damit Asuka sich nicht sorgte. "Falls du wegen Fuuka und Fumika fragst...keine Sorge sie sind in guten Händen bei meiner Cousine Ayumi und werden bei ihr aufwachsen im Dämonenreich...und kommen wieder wenn sie Älter sind...ich kann mich in meiner Momentanen Lage nicht um sie kümmern."




Name: Feenstaub
Rang: C
Beschreibung: Chlo verteilt seltsamen bunten Staub in der Luft,derbewirkt,dass der oder die Gegner müde werden. Einschlafen tut mannur,wenn man ohnehin kurz davor ist. Durch die Müdigkeit lasset dieWahrnehmung und auch die Reflexe des Gegners nach und man kann ihnleichter angreifen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 8. Aug 2009, 01:35

yumi hatte mit raiden in einzwei verschidenen domezihlen wo sie gehofft hate den hokagen an zu treffen geschaut doch nirgends wo fand sie ihn und irgend etwas sagte ihr das sie zum fried hof sollte warum wusste sie nicht
als sie nun an friedhof ankamen sah sie ihn schon von weiten die hand von raiden war liebevoll und sanft imemr noch um ihre geschlossen
" da ist er " sagte sie erleichtert sie gingen dichter an den hokegen rann und nur wieder strebens lies sie die hand die sich so gut an fühlte loss rante auf den hokegen zu und umarmte ihn mit fühelnd stürmisch
"oh ryuu es tut mir so leid ich hab es grade erst gehört " flüssterte sie nun verzehrt an seinen ohr und auch jetzt stiegen ihr tränen in die augen melody war ihr einst mal mit an wichtigsten gewesen und ihr immer noch sehr wichtig der schmerz packte sie auf einmal voller wucht und sie konnte die tränen nicht mehr zurück halten asuka hatte sie kaum war genommen aber sie wusste das raiden noch etwas abseits dabei stand

Raiden Hikari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raiden Hikari » Sa 8. Aug 2009, 01:51

Raiden ist Yumi die ganze Zeit gefolgt und hat mit dieser mehrere Stellen in Konohagakure abgesucht. Letzten Endes kamen die beiden am Friedhof an, bei welchem sie auch den Hokagen antrafen. Nach kurzer Zeit lies Yumi die Hand von Raiden los und umarmte den Hokagen. Raiden selber lies seine Hände nun in die Hosentaschen gleiten und lehnte sich nun an einem Baum an, welcher etwas abseits von den anderen stand. Raiden wollte den beiden, bzw. den dreien, erstmals Zeit für sich lassen und war deshalbs noch nicht hingegangen. Mit seinen Gedanken war er gerade völlig woander sund schaltete einmal kurz komplett ab...
Der Verlust einer geliebten Person prägt uns Menschen und verändert uns. Leute mit einer starken Persönlichkeit können sowas mit guten Freunden überstehen und mit Hoffnung in die Zukunft blicken. Schwache Personen verfallen allerdings in die Dunkelheit und verändern sich total. Ich frage mich wie Hokage-sama handeln wird... Oder wie siehst du das, Nii-san?...
Mit seinen Gedanken schweifte Raiden in der Vergangenheit herrum, welche vom Friedhof hervorgerufen wurden. Raiden selber träumt nicht von der Zukunft nein, er träumt von der Vergangenheit...

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 8. Aug 2009, 12:16

Nachdem Tsubaki von Ryuus Fee eingeschläfert wurde, fing Shun'o ihn auf und flog mit ihm zu Asuka zurück, wo sie sich auf ihrer Schulter aufhielt. Anschließend hörte die Genin dem Hokage wieder zu. Anscheinend war es nur ein Versehen, dass Asuka die Shun Shun Rikka erhielt, aber vielleicht war sie dazu auch einfach auserwählt worden. "Achso ich hoffe den beiden kleinen geht es gut und diese Ayumi kümmert sich gut um die beiden. Wenn du es früher gesagt hättest, hätte ich dir angeboten, dass ich und Kamina die beiden groß ziehen, obwohl das wahrscheinlich zu viel Arbeit für einen Shinobi wäre. Und du suchst also Seiji? Der soll ja hier in Konoha ziemlich bekannt sein, ein junger Mann mit schwarzen Haaren. Wenn ich ihn mal sehen sollte, kann ich ja sagen, dass du ihn suchst." Kurz nachdem Asuka zuende geredet hatte, kam eine junge Frau vorbei, die Asuka nicht kannte. Diese begann dann auch wieder mit dem Thema Melody anzufangen. Natürlich fand es Asuka auch ziemlich traurig, aber genau das war für sie ein Grund nicht über so ein Thema zu reden. "Nagut ich lass euch beiden mal alleine, achja Ryuu, falls du irgendwann wieder deinen normalen Arm haben willst, weißt du zu wem du kommen musst," sagte Asuka scherzweise und entfernte sich etwas von den beiden. Mit einem komischen Gefühl von Erleichterung ging das kleine Mädchen nun zu Raiden der sich an einen Baum gelehnt hatte. Die 5 wachen Feen begannen ihn noch zu mustern, Tsubaki konnte dies aber nicht tun, da er eingeschläfert wurde. Zuletzt setzte sich Asuka neben Raiden in die Wiese und sah in den Himmel. "Ist der Himmel nicht heute schön," sagte sie zu sich selbst.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 8. Aug 2009, 13:13

Ryuuzaki hörte Asuka zu und dann kam Yumi und umarmte den Hokagen und bekam Tränen in den Augen. Sie hatte also die Nachricht gehört. Wo Yumi anfing zu weinen kamen Ryuuzaki auch wieder die Tränen und er umarmte die Kunoichi auch:"Yumi......danke."Mehr sagte er nicht, das konnte er auch nicht weil wieder alles in ihm hochkam. Er hatte seine große Liebe und zukünftige Frau verloren. Er hielt Yumi noch etwas in den Armen und trauerte mit ihr und meinte dann:"Ich....hab versagt, schon wieder.....ich war nicht da wo sie mich brauchte......."und nun drückte er die Frau etwas an sich. Es gab also noch Leute die mit Ryuuzaki fühlten. Langsam versiegten die Tränen wieder und dann sprach Ryuuzaki zu Yumi:"Ich...ich brauche Hilfe....a...allein schaffe ich das nicht..."und wartete nun ab was passierten würde. Was Asuka noch sagte hörte Ryuuzaki, würde aber später darauf zurück kommen. In diesem Moment war die trauer zu groß. Ohne Hilfe würde der Hokage diesen seelischen Schmerz nicht verarbeiten können.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 8. Aug 2009, 13:34

Yumi spuerte das der hokage ihre Umarmung erwiederte und sie hielt ihn einfach nu weiter fest in Arm sie hatte Angst was passieren wuerde wenn sie ihn los lassen wuerde sie merkte das er etwas halt brauchte und sie wollte ihren Freund das in tiefer verbundenheit geben seine Worte waren so voller Trauer "nein du hast nicht Versabt ryuu du warst bei euern Kindern du kannst dich nicht zereisen und das kann auch keiner von dir verlangen " sagte yumi sanft ihn immer noch fest in Arm haltend sie hoerte seine Angst das er das nicht ueber stehen wuerde und yumi drueckte ihn sanft sah ihn sein traenen verschmiertes Gesicht und wueschte in sanft eine traene von der Wange "ich bin da ryuu du bist nicht aleine und wir werden das zusammen schaffen .....hoerst du ich bin fuer dich da " sagte sie sanft und schenkte ihn ein mit fuehlendes laecheln

Sie spuerte immer noch raidens. Anwesendheit und das Tat ihr gut sie wuerde fuer ryuu da sein doch wer wuerde ihr helfen

Raiden Hikari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raiden Hikari » Sa 8. Aug 2009, 14:22

Raiden war mit seinen gedanken immernoch wo anders und hatte sich immernoch an den Baum gelehnt. Das junge Mädchen ging nun langsam von dem Hokagen fort und setzte sich neben Raiden in die Wiese. Dieser schaute einmal kurz nach unten zu ihr und lächelte dabei leicht, dies allerdings nur aus Höflichkeit. Kurz danach war sein Blick auch wieder zu Ryu und Yumi gerichtet, wo er sich seine eigenne Gedanken wieder zu machte. Zu einem war für Raiden klar, dass es immer Verluste gibt und dass man dies nicht verhindern kann. Zum anderen machte er sich allerdings ein paar Sorgen um den Hokagen und dies besonders wegen dem Dorf. Noch völlig in seinen Gedanken und seinem Blick auf Yumi und Ryu gerichtet, sprach er nun zu dem Mädchen neben sich.
"Was meinst du? Wird der Hokage diese Situation überstehen können?
Sein Blick war zwar immernoch vertieft auf Ryu und Yumi, allerdings wante er seinen Blick nun langsam zu dem jungen Mädchen und wartete auf eine Reaktion.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 8. Aug 2009, 19:36

Etwas neugierig, aber doch etwas gelangweilt, sah Asuka zu dem Hokage und Yumi und wusste nicht was sie jetzt tun solle. Ryuu musste es wirklich schlecht gehen, immerhin hat er Melody verloren, seine Verlobte und Geliebte. Asuka wollte gar nicht daran denken wie sie sich fühlen würde, wenn sie Kamina verlieren würde. Bestimmt mindestens genauso schlecht, wenn nicht sogar noch schlechter wie dem Hokage. Ab und zu sah sie zu dem Mann der neben ihr stand. Sie kannte seinen Namen nicht, aber vielleicht wollte er diesen auch nicht sagen, weshalb die Genin Raiden nicht mit so einer Frage belästigen würde. Wenig später wurde sie jedoch gefragt ob der Hokage es ihrer Meinung nach überstehen könnte. Ohne groß zu überlegen grinste Asuka den jungen Mann an und antwortete: "Natürlich wird er es überstehen, immerhin ist er der Hokage und auch mein geliebter Bruder, jedoch wird er Leute brauchen die sich um ihn kümmern und für ihn da sind, dich eingeschlossen." Dabei lächelte sie ihn an, sah aber darauf wieder zu Tsubaki, eine ihrer Feen die von Ryuus Fee eingeschläftert wurde.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 8. Aug 2009, 19:56

Yumis Worte halfen Ryuuzaki, es tat gut jemanden zu haben, der für einen da war,wenn es einem schlecht ging. Er umarmte sie etwas fester und sagte dann zu ihr:"Danke Yumi-chan......danke für deine Hilfe....das werde ich dir nie vergessen......"Anschließend sah löste er sich von ihr und sah dann in ihr verweintes Gesicht und wischte ihre Tränen weg und lächelte sie an."Ich weiß..du bist für mich da wenn ich dich brauche....ganz genauso werde ich für dich da sein...wenn du meine Hilfe brauchen solltest....nun genug mit der Trauer....wir können ja nicht ewig hier sitzen und weinen...du wolltest wieder zu Raiden gehen...ich bin mir sicher...das er dich etwas aufmuntern kann. Ich werde noch etwas Zeit mit Asuka verbringen...ich denke nach deinen aufmunternden Worten und deinen Beistand werde ich es schon schaffen...vielen dank nochmal."Dann stand Ryuuzaki auf und half auch Yumi auzustehen und wartete dann ihre Reaktion ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 8. Aug 2009, 20:05

yumi lächelte ihn dankend zu dann schaute sie kurz in raidens richtung und lächelte sie nickte den hokagen zu "ryuu wenn du mich brauchst scheue nicht mich hohlen zu lassen ich bin immer da für dich " sie drückte ihn ein sanften kuss auf die wangen und löste langsam die umarmungen sie schenkte ihn ein lächeln und lösste sich dann sanft von ihn sie wischte sich nun auch eine trähne weg "sehen wir uns morgen ???" fragte sie machte aber schon langsam schritte rückwärtz in raidens richtung es hatte geholfen ihn zu sehen ihn zu trösten es war auch ein trost für sie
es würde eine umstellung für ryuu werden das wusste yumi aber das leben würde weiter gehen den der hokage dieses dorfes war stark
und er würde auch das überstehen

nun kamm sie bei raiden an griff sachte nach einer hand die wärme die von ihn aus ging beruhigte sie sie schaute imemr noch zum hokagen und wartete auf eine antwort

Raiden Hikari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raiden Hikari » Sa 8. Aug 2009, 20:31

Raiden hatte dem jungen Mädchen neben sich eine Frage gestellt und wartete nun auf eine Antwort von ihr. Diese grinste ihn dnan an und sagte, dass der Hokage dies schon überstehen würde, allerdings bräuchte er auch Unterstützung. Dazu sprach sie noch, dass Raiden wohl so eine Person sei, welche Ryuu als Unterstützung bräuchte. Kurz machte Raiden wieder ein nachdenkliches Gesicht und schaute zu Yumi und dem Hokagen.
"Ich denke nicht, dass ich die richtige Person bin, an welcher sich der Hokage wenden sollte... Aber hoffen wir mal, dass du recht hast mit deiner Aussage."
Das Gesicht des Kaisers blieb weiterhin nachdenklich und nur einmal kurz schaute er wieder zu dem Mädchen, um ihren Gesichtsausdruck zu sehen. Kurz darauf bewegte sich auch Yumi langsam wieder in die Richtung von Raiden und dem kleinen Mädchen. Dort angekommen, nahm sie wieder Raidens Hand und schaute dann zum Hokagen. Scheinbar erwartet Yumi noch eine Antwort, oder ähnliches von Ryuu. Raidens elber hielt die Hand von Yumi etwas fester und streichelte dies emit seinem Daum zärtlich. Die beiden würden sich wohl gleich auf den Weg machen, allerdings war das Ziel sowieso unbekannt...


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste