Öffentlicher Park

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13570
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 11. Mai 2009, 14:31

"Ich bin Seiji Masamori.....es tut mir leid Aoki-sama unserAnsichten sind verschieden, ich für meinen Teil habe ähnlich gehandelt wie du, eine Organisation gegründet, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Jinchuuriki zu beschützen oder dachtest du, das es Zufall ist das die Jinchuuriki einen Beschützer gefunden haben, die Shinobi die den Jinchuuriki am wichtigsten sind und ich für würdig erachtet habe sind Mitglieder und wir nehmen Eure Gegenspieler in dieser Welt ein."
Der Sheruta Leader stand auf und lief ein paar Schritte ins Gras.
"Ich kann es nicht zu lassen mein Versprechen zu brechen Aoki-sama, also müssen auch wir kämpfen, heute hier und jetzt wird keiner der Jinchuuriki von euch mitgenommen...es war dennoch schön mit dir zu sprechen...."
Der Wind wehte über die Ebene.
"Aber bitte die Natur hier, es ist kein Ort für einen Kampf, lass uns den Ort wechseln."

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 11. Mai 2009, 14:46

Eine Gegenorganisation also? Murmelte sie vor sich hin. Ich habe schon von euch gehört, allerdings hätte ich nie gedacht, das irgend jemand so blöd sei, sich uns in den Weg zu stellen. Ein leichtes seufzten kam von ihr aus. Wieso nicht hier und jetzt? Dieser Ort hat sowieso nichts zu bieten. Aber naja... Wiedermal seufzte sie leicht. Sag mir wo es hingehen soll. Aber vergess eines nicht, du wirst es bereuen dich uns in den Weg gestellt zu haben.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13570
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 11. Mai 2009, 17:27

"Wir werden sehen Aoki-sama...wir werden sehen.....es gibt unweit von hier über den Hokage Felsen eine weite Steinebene hinter dem Trainingsplatz, das ist unser Ziel."
Der Sheruta Leader aktivierte das Juin der Dunkelheit um schneller zu sein.
"Ok, dann folge mir..."
Seiji ging vorraus, er war schnell sehr schnell, aber er wusste das Aoki mit ihm mithalten könnte sie war mit abstand sein bis jetzt härtester Gegner.
*Hmmm bei einem solchen aufgebot an Kraft wird sicher einiges zerstörrt werden, aber es geht nicht anderst.*



Tbc: Felsebene über den Köpfen der Hokage

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 11. Mai 2009, 19:05

Aoki lächelte nur und folgte Seiji dann. Mit seinem Tempo konnte sie gut mithalten. Immerhin war sie auch eine expertin in Sachen Geschwindigkeit. Während sie unterwegs waren, fing Aoki langsam an sich eine Strategie aus zu denken. Seiji hat das Juin der Dunkelheit, das müsste bedeuten, das seine Geschwindigkeit ungefähr auf meinem Level oder etwas höher sein müsste und seine Körperkraft um einiges Höher als meine. Auf einen Nahkampf lasse ich mich also lieber nicht ein. Einen Fernkampf zu starten dürfte kein Problem sein, da bin ich im Vorteil. Ein leichtes Grinsen entstand auf Aokis Gesicht, als die beiden langsam an dem Ort angekommen waren.

tbc : Seiji hinterher

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13570
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Mai 2009, 18:45

Der Sheruta Leader schwankte durch den Park, es war niemand hier.....die Nacht war hereingebrochen und er brach dann mitten auf einer Wiese zusammen und schloss die Augen.
*Mein Kampf gegen meinen härtesten Gegner ist vorbei......ich habe versagt, nicht weil ich an meine Grenzen gegangen bin und sie auch sondern weil ich mich auf diese böse Macht eingelassen habe....ich weiß es war der einzige Weg, aber diese gedanken........*
Plötzlich wurde Seiji von irgendetwas abgeschleckt......er öffnete die Augen es war ein kleiner 3-schwänziger Hund, soetwas sah man nicht alle Tage und der sheruta Leader lächelte zu ihm.
"Na du.....wo kommst du denn her?"
Der Hund wendelte mit seinem Schwanz und Seiji streichelte ihn.
Der Konoha Shinobi konnte sich dennoch nicht mehr bewegen und zog es vor liegen zu bleiben.

Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Do 14. Mai 2009, 19:43

cf. Friedhof

Naifu kam direkt vom Friedhof in den Park gerannt sie suchte immer noch ihren Hund wo ist er nur dachte sie und schrie versweifelt seinen namen was wenn ihm etwas passiert ist sie machte sich große sorgen sie rannte durch den park und rief immer wieder seinen namen als sie weiter weg etwas ligen sah sie rannte ort hin und tränen liefen über ihr gesicht yoshiro saß vor etwas großem liegendem oh mein gott yoshiro da bist du ja freute sie sich und mit einem genaueren blick auf den bündel am boden sah sie das es ein mensch war sie hockte sich runter geht es ihnen gut fragte sie

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13570
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Mai 2009, 20:03

"Ah, Hallo....ja mei geht es soweit gut, ich kann mich nur nicht bewegen. Gehört dieser kleine Kerl etwa zu dir, er ist sehr nett."
Seiji lächelte zu der Kunoichi die gekommen war.
*Wer ist dieses Mädchen, ich habe sie hier noch nicht gesehen, nunja war ja auch lange nicht mehr hier in Konoha.*
Der Sheruta Leader schaute zu dem Mädchen.
"Ich bin...*arrrgh verdammt* Seiji Masamori und dein kleiner Freund hier ist wirklich freundlich, wie heißt du?"

Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Do 14. Mai 2009, 20:08

Sie sah das der Shinobi schmerzen hatte und als er sich vorstellte und sie dan nach ihrem namen fragte sagte sie hastig ähm..ich ..ich bin Naifu Inuzuka und das ist Yoshiro soll ich sie in ein krankenhaus bringen es ist ja nicht weit von hier sie blieb in der hocke und hatte eine hand auf der schulter von seiji wir müssen ihm helfen naifu nickte yoshiro zu und wartete auf die reaktion von seiji

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13570
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Mai 2009, 20:29

Der Sheruta Leader setzte sich auf und spuckte etwas Blut.
"Danke schön Naifu...."
*Momment mal Inuzuka Naifu....der Name sagt mir was, war er nicht auf der Liste der an mich übergebenen Genin....ja das ist es.*
Er blickte zu der Kunoichi und dann zu dem kleinen Hund.
"Freut mich dich kennen zu lernen undso wie es aussieht bin ich dein Sensai....."
Es war vieleicht der flasche Zeitpunkt es zu sagen, aufgrund des Zustandes von Seiji, er tat dies aber trotzdem und wollte seine Genin nicht im unklaren lassen und es ihr sofort sagen.

Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Do 14. Mai 2009, 21:30

Sie riss die augen auf was sie sind mein sensei cool hmm also ich würde sagen ich bringe sie erstmal ins krankenhaus oder sie machte sich etwas sorgen um den neuen sensei sie schaute ihn an es ging ihm wierklich schlecht yoshiro stubste in immer wieder mit der nase an und jaulte er leckte seiji durchs gesicht und schubste in mit der pfote an er wollte ihn ermutigen sich aufzurichten

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13570
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Mai 2009, 21:54

Der Sheruta Leader hatte eine nette freundliche Kunoichi als seine Schülerin bekommen und einen tapferen Gefährten hatte diese.
Sin Blick wandere zu Naifu und Seiji stand dann auf.
"Arrgh...."
Etwas Blut spuckte er auf den Boden und schaute sie dann an.
"Tut mir leid das du mich so sehen musst....ok gehen wir ins Krankenhaus."
Der Konoha Shinobi lief an ihr vorbei und schwankte zum Konoha-Krankenhaus



Tbc: Konoka Kh

Naifu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Naifu » Fr 15. Mai 2009, 19:22

sie erschrack als er blut spuckte dan legte sie seinen arm um ihre schulter um in zu stützen das ist doch nicht so schlimm aber wir solltn schnellst möglch zum kranken haus los lass uns dort hin gehen du brauchst dringents mediciniche hilfe ich will ja nicht das mein sensei direkt drauf geht sie lächelte ihm aufmunternt zu dan ging sie langm los richtung krankenhaus


tc.Krankenhaus

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 19. Mai 2009, 19:41

Leed kam nun mit Anija hier an und sah sich um. Es war scheinbar keiner hier zu seinem Glück trotzdem senkte er sein Chakra auf ein Minimum. "Also Süße, erzähl mal was über dich" sagte er während er sie näher an sich ran zog und seinen Arm um ihre Hüfte gelegt hatte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 19. Mai 2009, 19:47

Nachdem die beiden ohne Aufsehen zu erregen in Konoha eingedrungen sind, gingen sie in den Park um dort einen kleinen Spaziergang zu machen.Was soll ich denn schon groß über mich erzählen?Naja...ich komme halt aus Kiri und bin 19 Jahre alt...soinst gibt es eigentlich nicht viele wichtige Dinge über mich.....wie sieht es denn bei dir aus? Dabei schaute sie fragend zu Leed hoch.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 19. Mai 2009, 19:50

Leed wusste nicht was er sagen sollte also redete er einfach ins Blaue. "Ich komme aus Kumogakure und bin 21, habe zwar nie viel in meinem Leben geredet aber du hast mich ganz schön umgepolt." er lächelte und drückte sich kurz zu sich um sie zu Küssen. Dann löste er sich wieder und ging weiter während er seinen Arm noch immer um ihre Hüfte hatte.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste