Öffentlicher Park

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Uzumaki Misaki
Im Besitzt: Locked

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Uzumaki Misaki » Mo 6. Mai 2013, 17:07

Er hatte sich wohl erschreckt nach dem sie ohne Vorwarnung auf seinen Rücken gesprungen war, sie lachte deswegen etwas. Dann nickte sie dem Jungen zu der ebenso bei Tetsu stand. Ach, sei doch nicht so schreckhaft! Scherzte sie. Dann wandte sie sich an den Jungen der sich nun ebenfalls vorstellte und sie als Teamkameradin erkannte, anscheinend hatte Tetsu schon über sie geredet. Sie nickte ihm zu. Ja, richtig! Wir sind in einem Team, freut mich dich kennen zu lernen. Ensho hieß der Junge. Nett. Sie blickte zu Tetsu empor der doch meinte er habe sich gar nicht versteckt. Und schließlich wollte er ja noch wissen wieso sie ihn den gesucht hatte ob er den zu spät wäre, wahrscheinlich meinte er das Essen, deswegen schüttelte sie den Kopf. Ach was, nein du bist nicht zu spät. Ich hab dich einfach so gesucht wir haben sogar noch etwas Zeit. Schließlich erklärte er noch das Ensho und er sich hier zufällig getroffen hatten und das sie mal zusammen trainieren wollte, da Ensho ein Taijutsuka war.
Während der Junge sie musterte und ihr die blicke nicht verborgen blieben schmunzelte sie ihm nur zu. So ist das also, ein Taijutsuka, ja?! Auf einen Taijutsukampf wäre ich auch gerne aus! Zu mindestens war es eine gute Übung, aber die Jungs durften auch alleine trainieren, damit hatte sie auch kein Problem. Schließlich drehte sie ihren Kopf herum und blickte hinauf in die Baumkrone. Sieh mal Takamaru, sitzt dort auf dem Baum. Ich gehe kurz zu ihm. Misaki, die das Chakra ihres Sensei's gespürt hatte lief auf den Baum zu, auf den er sich befand und sprang auf den Ast hinauf auf dem Takamaru sich befand. Takamaru! Äh Sensei?! Sie sollte aufhören ihn nur mit dem Namen anzusprechen. Er würde ihr das ganze aber auch nicht all zu krum nehmen, so wie er drauf war. Verfolgst du uns etwa? Fragte sie ihn amüsiert um dann von dem Ast hinunter zu springen, von unten sah sie zu ihm hinauf und winkte das auch er kommen sollte. Schließlich wollte sie zurück zu Tetsu und dort hin ging sie nun auch wieder. Ich hatte recht, Takamaru ist auch da! Sie sah noch einmal zu Ensho. Habt ihr vorhin über ein Team geredet? Unser Sensei Takamaru kann sicher mit dem Hokagen reden damit du in unser Team kommen kannst, hast du den überhaupt ein Team?! Fragte sie den Jungen.

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Kyokudo Ensho » Di 7. Mai 2013, 00:40

[font=Tahoma]„Ich glaube es hätte niemandem etwas ausgemacht, wärst du mitgekommen.“[/font], erklärte der Genin lächelnd und grinste ein wenig, als Tetsu ihm recht gab. Es war irgendwie wirklich schade, noch kein Team zu haben, aber dies beschloss nun mal der Hokage. [font=Tahoma]„Hoffentlich jemand, der gut im Taijutsu ist! Ninjutsu und Genjutsu bringt mir ja mal so gar nichts ...“[/font], dachte Ensho. Schließlich wurde diese doch eher „ruhige“ Situation etwas spannender, als plötzlich ein Mädchen „angesprungen“ kam und sich an den Rücken von Tetsu heftete. Wie es sich gehörte stellte Ensho sich natürlich vor, als die Blauhaarige vom Jungen abgelassen hatte. Während er sich selbst mit Namen vorgestellt hatte, erklärte Tetsu wie sie sich kennen lernten und ergänzte weiterhin noch, das der Kyokudo ein Taijutsuka war. [font=Tahoma]„Genau, Taijutsu liegt mir quasi im Blut.“[/font], stimmte er zu und lächelte ein wenig. Wenigstens das Taijutsu … [font=Tahoma]„Aber klar, kannst dann gerne mitmachen, wenn man mit mehreren trainiert, macht es gleich viel mehr mitmachen.“[/font], antwortete er, als das Mädchen davon sprach, das sie auch darauf aus war. Dann auf einmal blickte sie sich zum nächstbesten Baum um und sprach davon, das dort jemand wäre. Verwundert starrte Ensho ihr hinterher … woher wusste sie davon? [font=Tahoma]„Kann sie hellsehen, oder woher weiß sie, das jemand auf dem Baum sein soll?“[/font], fragte er verwundert bei Tetsu nach, der ihm hoffentlich erklären könnte, was da gerade abging. Das Mädchen war mittlerweile den Baum empor gesprungen, nach kurzer Zeit war sie aber auch schon wieder da und es schien tatsächlich jemand dort auf dem Baum gewesen zu sein, da Misaki in Richtung des Baumes winkte. …. Oder sie hatte sich eingebildet, das dort jemand saß, auch eine Möglichkeit! Schließlich kam das Mädchen wieder und sprach Ensho direkt an. [font=Tahoma]„Kennt sich euer Sensei denn ein wenig mit Taijutsu aus?“[/font], fragte der Junge, während er sich etwas verlegen am Kopf kratzte, [font=Tahoma]„ … denn sonst bringt mich das ja auch nicht weiter. … Es wäre zwar schön, da ich Tetsu ja schon ein wenig kenne … aber ohne einen Sensei, der mich noch weiter bringt, kann ich meine Ziele nicht verwirklichen ...“[/font] Der Genin versuchte dabei, es möglichst schonend zu erklären, da es nicht so war, das er nicht gerne mit Tetsu in einem Team wäre, dieser war wirklich nett und auch Misaki schien, wenn auch etwas verwirrend, sehr nett. Dennoch wollte Ensho auf jeden Fall einen Sensei, der Ahnung vom Taijutsu hatte. Ninjutsu und Genjutsu beherrschte der Junge ja auf jeden Fall nicht … da brauchte er nicht erneut jemanden, der versuchen würde, es ihm beizubringen.

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Yoshi Takamaru » Di 7. Mai 2013, 23:10

Dabei lag Takamaru gerade noch seelenruhig auf dem Baum an dem dickeren Ast und lehnte sich gegen den Stamm als ursplötzlich er von seiner Schülerin überrascht wurde. Misaki sprang auf den Baum und begrüßte ihn als Takamaru Sensei. Nicht nur das er sie nicht hat kommen sehen, dieser Wortlaut war mehr als überraschend und auch erschreckend das er verängstigt wie ein kleines Mädchen zusammen zuckte. Dabei wedelte er verrückt mit beiden Armen umher um sich zu verteidigen. "Aha!! Misaki, du kannst mich doch nicht so erschrecken!", rief er verschreckt. Dann fiel ihm etwas auf. "Moment mal wie hast du mich denn entdeckt?", fragte er sie anschließend. Dabei vergass er das er sich immer noch in seiner verschränkten und verschreckten Haltung war während er sie danach fragte und fiel langsam rückwärts von dem Ast runter. Der Junge mit der weißen Mütze erstmal im Gras liegen. Er war schon mit den Leuten hier überfordert. Misaki hatte ihn noch gefragt ob er sie verfolgte und sie beschattete. "Nein... eigentlich war ich nur zufällig in der Nähe... ja genau so war es...", murmmelte er in das Gras bis er sich aufrichtete und nun auch Tetsu erblickte. Er nickte Tetsu und begrüßte ihn mit einer Handgeste. "Jo Tetsu was geht.", meinte er nur und lauschte dann den Genins bei dem was sie eben so von sich gaben. Es war noch ein Junge bei ihnen, Ensho. So wie es aussah wollten Tetsu und Misaki, naja zumindest Misaki, den Jungen Ensho ins Team haben. Takamaru zog seine weiße Mütze ein Stück runter so das ein Auge von ihm verdeckt wurde er aber mit dem anderen noch gut sehen konnte. Planten sie etwa doch schon das dritte Teammitglied? Hatte er denn nichts mitzureden. Misaki meinte das Takamaru ruhig mit dem Hokage reden konnte wegen dem Team, das er da sicher was drehen konnte. Takamaru sah leicht überfordert drein. "Leute macht mal langsam... ihr könnt doch nicht mal eben sowas beschließen...", meinte er aber keiner schien ihn so wirklich zuzuhören. Ensho fragte ob sich ihr Sensei, in dem Fall Takamaru also, ein wenig mit Taijutsu auskannte. Takamaru sah leicht verdutzt in die Runde und winkte in seiner hockenden Haltung zu der Gruppe. "Ähm, hallo ich bin besagter Sensei und ich höre jedes Wort was ihr von euch gebt!", ermannte er sie nochmal, allerdings klang es nicht so ernst wie es vielleicht klingen sollte. Dann stand er auf und zog seine Klamotten zurecht. Er ging zu den dreien und stellte sich dazu. Zu der Frage ob er was von Taijutsu verstand. Er überlegte einen Augenblick. "Sagen wir es so, ich bin kein Meister im Taijutsu. Aber ich kann sicherlich dir den ein oder anderen Tipp geben und dir helfen dich zu verbessern. Ich lege mehr wert auf Nin-Taijutsu. Eine Kombination aus Ninjutsu und Taijutsu. Man kann also sagen ich benutze mein Ninjutsu um mein eigenes Taijutsu zu verstärken. In der Regel suche ich den direkten Kontakt zum Gegner und werde daher in Nahkämpfe verwickelt. Taijutsu ist für mich nicht gleich körperkunst, es ist für mich die Kunst sich mit einem Gegner auf direkter Distanz zu konfrontieren.", erklärte er Ensho kurz. Er sagte ihm das nicht um den Genin von seinen Qualitäten als Sensei zu überzeugen. Wenn Ensho unter Takamaru lernen wollte, dann konnte er ihm das sagen. Takamaru würde nicht versuchen sich vor anderen genins stark zu machen. Aber ehe er weiter etwas sagte schüttelte er den Kopf und sah Ensho verwundert an. "Augenblick mal, wer bist du eigentlich? Wir haben uns noch garnicht vorgestellt. Ich fang mal an... ja also ich bin Takamaru Yoshi, Sensei von den beiden hier. Kannst mich aber einfach Taka nennen. Ich mag keine Formalitäten...", meinte er leicht unsicher.

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Suouin Kana » Di 7. Mai 2013, 23:12

Kana nickte momentan immer leicht mit dem Kopf hin und her, dabei wackelte die übergroße pinke Schleife immer mit. Die kleine Genin war merklich noch etwas verstört mit der neuen Situation und würde sich wohl nicht so schnell wie Asuna und Tsujo mit der Situation zurecht finden, aber das wird mit der Zeit schon kommen, das war früher im Krankenhaus auch nicht anders. Das einzigste, was sie nun einmal nicht mag, wäre es, wenn die neue Sensei sie zu etwas zwingen wöllte, was die Genin nicht wollen würde, dann könnte es sein, das Kana sich weigert oder gar irgendwie Abstand nimmt, es ist immer ein Takt feingefühl gefragt, wobei es bei Dingen wie Medicaljutsus eher unwahrscheinlich ist, das Kana dann kein interesse zeigen würde.
Die neue Sensei beendete den Tag auch sofort, da es schon etwas später war und wohl alle, bis auf Kana, etwas anderes vor hatten. Asuna verabschiedete sich daraufhin auch recht schnell und verschwand dann auch. Kana konnte gerade noch so „Aufwidersehen“ sagen, bevor die ältere Genin den Platz verließ. Tsujo hingegen überlegte, wo man trainieren konnte und kam auf die Kageköpfe, aber warum dort? Es gibt doch einen Trainingsplatz und die zwölfjährige war in sportlicher Hinsicht eine Katastrophe. Senjougahara wird da noch auf eine lange und schwere Geduldsprobe gestellt. Als Kana dann wieder zu Wort kam, hustete sie kurz in einem sehr hohen Ton. „Nun, wenn heute nichts mehr passiert und ihr nun alle wo anders hin geht, werde ich mal im Krankenhaus vorbei schauen, ob es Arbeit gibt.“ Meinte die kleine Genin und schaute dann Tsujo und die Sensei an, faul konnte man Kana wohl nicht nenne, da sie eigentlich immer ihr bestes in allem gab.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mi 8. Mai 2013, 22:32

Misaki war eigentlich wie immer sehr gut drauf. Wenn Tetsu in ihrer Nähe war, ging es ihm irgendwie auch immer besser, da sie einfach etwas positives austrahlte. Zum Glück war Tetsu nicht zu spät zum Essen, denn wenn das der Fall gewesen wäre, wäre sie bestimmt nicht so positiv wie jetzt. Sie hatte ihn einfach in Konoha gesucht gehabt und sagte ebenfalls das sie noch ein bisschen Zeit hätten. "Naja ich muss dann noch meine Mutter abholen, wir können ja dann wenns soweit ist nochmal zu mir und dann gehen wir zu dir, okay ?" Erklärte kurz Tetsu. Dennoch mussten sie sich aber wie gesagt nicht unbedingt beeilen, weil er der Park realtiv in der Nähe von Tetsus Wohnung war. Als Misaki hörte, dass Tetsu und Ensho vielleicht später nochmal trainieren würden erklärte sie, dass sie bei einem Trainingskampf gerne dabei wäre was Tetsu auch nicht verwunderte. Bei dem letztem Trainingskampf und sowieso den Trainingseinheiten, welche er schon mit Misaki gemacht hat, hat sie auch immer alles gegeben um zu gewinnen. Wie schon Ensho sagte: es schadete wirklich nichts mit mehreren zu trainieren. Es machte ja meist nur noch umso mehr Spaß und fordert einem mehr. Auf einmal drehte sich Misaki um als sie fertig gesprochen hatte und es sah so aus als würde sie irgendwo in der Gegend jemanden suchen. Sie sagte, dass sie Takamaru gesehen hätte der gerade auf einem Baum saß. Sie zeigte kurz auf den Baum, aber nachdem Tetsu versuchte hatte dort etwas zu erkennen, konnte er immer noch keinen Takamaru sehen. Misaki machte sich kurz auf im Takamaru zu begrüßen. Als Misaki weiter weg war fragte Ensho verwundert bei Tetsu nach ob sie hellsehen könnte. "Sie kann Chakra von anderen Menschen erkennnen. Sensorfähigkeit. Ne nützliche Sache sowas. Sie kennt ja schon das Chakra von unserem Sensei und wahrscheinlich hat sie es einfach gespürt." Erklärte Tetsu kurz und knapp Ensho. Schließlich schaute Tetsu wieder in Richtung Baum, indem angeblich sein Sensei lungern sollte. Misaki war auch für ein paar Sekunden im Baum verschwunden, wobei er jetzt schon zwei Stimmen aus diesem hörte. Neben der Stimme von Misaki klang die andere wirklich sehr nach Takamaru. Schließlich kamen beide vom Baum herunter und es stelle sich wirklich heraus das es ihr Sensei gewesen war, der dort oben im Baum herumgehockt hatte. Er grüßte Tetsu mit einer lässigen Handgeste, was Tetsu schon wieder fast lustig fand. "Hey Takamaru." Antwortete Tetsu knapp währendessen er immer noch ein bisschen sich innerlich über diese leichte Schluderigkeit seines Senseis lustig machte. Er war wirklich kein normaler Sensei. Bei seinen beiden anderen Sensei hatte er irgendwie noch ein anderes Verhältnis gehabt. Jetzt war das schon fast irgendwie bei Takamaru wie ein Kumpel Verhältnis was ja ansich nichts schlimmes war. Doch das konnte er bis jetzt noch sowieso nicht gut einschätzen, weil er Takamaru eh noch nicht lange der Sensei von Misaki und Tetsu war. Schließlich kam die Gruppe nochmal darauf zurück, dass es ja vielleicht gehen würde Ensho mit ins Team zu bringen. Ensho legte schon Anfangs einen guten Punkt dar: er mochte zwar Tetsu und würde bestimmt auch gerne ins Team, aber würde es lieber vorziehen einen Sensei zu haben der ihm genau in das ausbilden könnte was er als Talent hat. Taijutsu. Takamaru erklärte zwar, dass er ebenfalls Taijutsu anwand, aber dies anders tat als Ensho. Takamaru nutzte sein Ninjutsu um sein Taijutsu zu verbessern. Ensho war ja ganz auf sein Taijutsu ausgelegt. "Machen wir es einfach so: Wir würden uns freuen wenn du bei uns im Team wärst, aber geh am besten einfach mal zum Hokagen. Vielleicht hat er dich ja auch schon in ein Team eingeteilt und du hast schon ein anderes Team. Und wenn er dich halt noch in kein Team hineingetan hat, kannst du ja unsers vorschlagen."
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 929
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Senjougahara » Do 9. Mai 2013, 09:58

Tsujo war der erste der einen Treffpunkt für den nächsten Tag vorschlug. Er meinte, sie könnten zum Trainingsplatz bei den Kageköpfen, da er da auch noch nicht war, dies schien er wohl zu bereuen. Gleichzeitig fragte der Blonde auch noch, warum der Hokage über den Beginn seiner Ausbildung erfahren müsste. Naja, damit der Hokage eben weiß, was die Bewohner seines Dorfes so tun. Und wenn du irgendwann ein voll ausgebildeter Medic bist, weiß er das, und kann dich dementpsrechend in Teams einteilen. Wäre ja blöd wenn er dich nicht deinen Fähigkeiten dann entsprechend einteilen kann. meinte Senjougahara und lächelte freundlich. Asuna fand die Idee mit den Kageköpfen ebenfalls gut und wollte sich schließlich verabschieden, da sie wirklich noch eine Verabredung hatte. In Ordnung. Ich schlage vor, ihr könnt morgen so gegen zehn Uhr morgends zu mir kommen, dann Frühstücken mir gemeinsam und gehen dann zu den Kageköpfen. sagte Hitagi noch und erklärte anschließend, wo sie wohnte. Dann bis morgen, Asuna. verabschiedete sich die Kamizuru mit einem Lächeln von ihrer Schülerin. Auch Kana verabschiedete sich. Sie sagte nichts zu dem Vorschlag und Senjougahara wertete dies einfach als stille Zustimmung. Sie wollte jedoch ins Krankenhaus gehen und schauen ob es dort Arbeit gäbe. Langsam richtete sich Hitagi auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Wenn du eh ins Krankenhaus gehst, kann ich gleich mitkommen, und wir können deine Ausbildung ein wenig vertiefen, wenn du Lust hast. Tsujo kann ja auch mitkommen, wenn er noch nichts vor hat. meinte sie zu den beiden übrig gebliebenen. Schnell erschuf die Kamizuru einen perfekten Doppelgänger von sich und schickte diesen zum Hokagen die Information mit Tsujos Ausbildung, weiterleiten. Von mir aus kannst du auch ein Zettelchen schreiben und diesen unter der Tür durchschieben, wenn da noch so viel los ist. Hauptsache der Hokage ist eben informiert. meinte sie zu ihrem Doppelgänger. Dieser nickte und verschwand in Richtung der Residenz. Schließlich wandte sich Hitagi an ihre beiden übrig gebliebenen Schüler: Also, was wollt ihr machen? Ausserdem müsst ihr mir noch sagen, was ihr gerne esst und solche Sachen. Vielleicht wisst ihr das auch von Asuna, damit ich eben passend einkaufen kann, später. erklärte sie mit einem Lächeln und wartete auf die Antwort ihrer Schüler. Das vorherige Husten der kleinen Kana war ihr natürlich aufgefallen, doch wollte sie dazu ersteinmal nichts sagen und würde das einfach nur weiter beobachten. Kana war eine Medic, sie sollte eigentlich am besten wissen, wann sie krank war und wann nicht.



Wenn ihr mit kommt, könnt ihr auch gleich ein TBC zum Krankenhaus machen :) Ausserdem könnt ihr mal in meiner Jutsuliste stöbern und evtl. schon ne NBW machen, wo die Techniken drin stehen, die ich euch im Laufe des RPs so beibringen soll :)


TBC (Bunshin): Konohagakure - Residenz des Hokagen

TBC: Tsujo hinterher
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Tsujo Watanabe » Do 9. Mai 2013, 13:14

Asuna schien noch wichtige Pläne zu haben und er erinnerte sich wie so vorhin etwas erwähnt hatte davon das sie mit Shishi noch trainieren wollte. Das klang doch schonmal interessant, vielleicht konnte er ja hinter her gehen? Aber als Kana dann meinte sie würde ins Krankenhaus gehen und Senjogahra das sie mitgehen würde um ihre Ausbildung zu vertiefen wurde er neugierig.

"Klingt nach Training."
Säuselte er und dann fragte die kamizuru auch schon ob er sich dem Unternehmen anschließen würde. Er überlegte kurz.

"Hmmmm....?" sollte er mit Asuna zu Shishi gehen, die ihm wahrscheinlich wieder den Arsch aufreißen würde...oder sollte er die reizende Kana und die Bildhübsche Senjogahra begleiten um seine Medicausbildung zu beginnen? Die Entscheidung fiel ihm nun wirklich nicht schwer.

"Okay bin dabei."
meinte er freudig und machte sich beriet mit den beiden zum Krankenhaus aufzubrechen. Er war schon verdammt aufgeregt endlich in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten, doch die Vorfreude wurde von einemetwas flauen Gefühl im Magen begleitet. Wie würde sein Vater auf diese Entscheidung reagieren? Ob er es ihm sehr übel nahm? Tsujo schüttelte seinen Kopf und damit den Gedanken ab. Er würde nun zusammen mit den beiden los ziehen und die Gelegenheit nutzen um doch noch etwas mehr über die Kamizuru zu erfahren.

"Senjogahara-sensei? Darf ich fragen woher euer Nachname kommt? Ich hab ihn zuvor noch nie gehört. Stammt ihr etwa aus einem Klan?"
fragte er neugierig. Er hatte viel gelesen über Konoha und auch über die Klans daher war er verdutzt. Vielleicht war es ja auch nur ein Nachname der überhaupt keine Bedeutung hatte aber etwas smalltalk auf dem Weg zum Krankenhaus konnte ja nun wirklich nicht schaden.

TBC:Krankenhaus
[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]

Uzumaki Misaki
Im Besitzt: Locked

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Uzumaki Misaki » Do 9. Mai 2013, 16:59

Sie kniff ihre Augen zusammen, das hatte sicherlich weh getan. Takamaru war gerade von dem Baum gefallen und wie Tetsu meinte auch er, sie solle ihn nicht immer so erschrecken. Wieso waren die zwei aber auch immer so schreckhaft! Er hatte wissen wollen woher sie den wusste das er hier saß, sie konnte Chakra spüren aber das hatte er wohl vergessen, sie zuckte nur mit den Schultern. Dein Chakra erkenne ich überall wieder. Gab sie ihm nur zu Antwort ehe sie zu den beiden Jungs zurück lief, beide hatte kein Problem damit das sie sich dem Training anschloss von dem her freute sie sich noch mehr als davor. Als sie vorschlug ihn ins Team einzubinden meinte Ensho nur er wolle einen Sensei der ihm auch etwas beibringt. Der Hokage teilt die Teams ein, aber die Teams werden nicht wegen den Fähigkeiten zusammen gestellt, sonst wären Tetsu und ich auch nicht in einem Team und auch der Sensei soll nicht zu den Schülern passen, die Aufgabe ist es die Genin so lange zu trainieren das sie richtige Shinobi's werden die auch alleine ihren Weg bewerkstelligen können. Deswegen sei nicht all zu sehr enttäuscht wenn es am Ende nicht so ist, dennoch kann dir ein Sensei der Nin und Genjutsu kann ebenso viel bei bringen. Sprach sie zu ihm. Sie war hierbei sehr ernst, das Leben war schließlich auch kein Wunschkonzert. Dann konzentrierte sich die Uzumaki auf ihren Sensei der erst im Hintergrund war und nun auch etwas zu sagen hatte. Schlussendlich viel ihm dann aber erst auf das er den Jungen gar nicht kannte, sie musste sich eine Hand vor den Mund halten um nicht los zu lachen.
Tetsu sagte nebenbei zu ihr das er erst noch seine Mutter holen musste. Sie nickte und fand den Vorschlag zusammen zu gehen sehr gut. Ich begleite dich gerne! Versicherte sie dem Jungen. Er blieb auch Ensho gegenüber sehr Neutral und meinte das alle drei nichts dagegen hatten das er mit von der Partie wäre und er sich doch einfach darum beim Hokagen kümmern sollte. Sie beobachtete den Jungen, er wirkte mit seinen Aussagen sehr seltsam, er wollte wohl schon gerne vor allem nach dem er Tetsu nun bereits kennen gelernt hatte. Aber er wollte auch nicht darauf verzichten etwas dazu zu lernen. Sie hatte wirklich noch Glück mit Takamaru, sie konnte nicht nur von zu Hause etwas lernen sondern auch von ihm. Tetsu war so halb halb, aber auch das hatten sie lösen können. Und darum ging es doch auch nicht in einem Shinobi Leben?! Tetsu hat recht, lassen wir das Thema nun sein! Ensho wir gehen nun alle zusammen Essen, du bist herzlich eingeladen! Schlug sie dem Jungen noch vor. Auf den einen mehr oder weniger kam es zu Hause nun nicht mehr so an.

Tbc: Tetu's Haus

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Kyokudo Ensho » Do 9. Mai 2013, 20:18

Als der Genin fragte, woher das blauhaarige Mädchen wusste, dass jemand auf dem Baum war, erklärte Tetsu, sie könne das Chakra von anderen Menschen „erkennen“ und da sie ihren Sensei natürlich kannte, hatte sie es wohl einfach gespürt. Wirklich eine coole Sache. [font=Tahoma]„Oh wow. Also weiß sie quasi, wenn sie das Chakra kennt, wer in ihrer Nähe ist? Coole Sache.“[/font], sagte Ensho mit leicht faszinierter Stimme. … So etwas war definitiv nützlich, wie Tetsu schon sagte. Als man schließlich auf den Jungen „einredete“, versuchte er sich ein wenig Luft zu verschaffen und erklärte, dass er sich schon einen Sensei mit „Ahnung“ vom Taijutsu wünschte. Das blauhaarige Mädchen, Misaki hieß sie, sprach dann davon, das der Hokage die Teams einteilen würde, aber nicht lediglich nach den Fähigkeiten, der Sensei sollte die Schüler auch dazu bringen, dass sie „richtige Shinobis“ werden, die wohl selbstständig wären. Ihre Stimme war recht ernst, weswegen der Genin still lauschte und nickte. [font=Tahoma]„Da hast du wohl recht ...“[/font] Viel mehr fiel dem Jungen nicht ein, da sie sinnvolle Argumente gebracht hatte. Es kam nicht nur auf das Training direkt an, es waren auch andere Dinge wichtig, als Shinobi. Schließlich stieß auch der Sensei, welcher wohl wirklich auf dem Baum war, zu dem kleinen Grüppchen und erklärte, dass er zwar kein Meister war, aber sicherlich einen Rat hätte, damit sich der Junge verbessern könnte. Außerdem verwendete er zusätzlich noch sein Ninjutsu, um wohl sein Taijutsu zu verbessern und nannte es „Nin-Taijutsu“. Dennoch war er wohl eher, wie Ensho auch, ein Nahkämpfer, das klang doch gar nicht mal so schlecht. Bevor Ensho dazu jedoch was sagen konnte, fiel dem Sensei wohl auf, dass die beiden sich noch gar nicht kannten. [font=Tahoma]„Ensho bin ich und sehr erfreut … Taka.“[/font], stellte der Junge sich vor, wenn auch ihm der Spitzname nicht sofort flüssig über die Lippen ging. Es war immerhin ein Jounin mit dem er hier redete. Schließlich gab auch Tetsu seine Meinung zum besten, er sprach davon, dass Ensho einfach mal zum Hokagen gehen sollte, dann würde sich auch alles klären. Dabei nickte der Genin nur und erhob schließlich die Stimme. [font=Tahoma]„Ja, da hast du vermutlich recht. Ich werde morgen am besten mal beim Hokagen vorbei schauen. Schaden kann es ja nicht.“[/font] Lächelnd schaute er in die Runde und nickte erneut, zustimmend, als Misaki davon sprach, das man dieses Thema nun sein lassen könnte. Als sie ihn schließlich sogar zum Essen einladen wollte, bereute er es fast schon, dass er bereits anderweitig etwas abgemacht hatte und es war wirklich nicht seine Art jemanden sitzen zu lassen. [font=Tahoma]„Danke für die Einladung, ich würde wirklich gerne mitkommen aber ...“[/font], kurz pausierte der Junge, [font=Tahoma]„ich hab bereits eine Verabredung auf dem Trainingsplatz. Aber vielleicht ein anderes mal, ja?“[/font] Entschuldigend schaute er in die Runde, würde sich aber freuen, falls man irgendwann anders gemeinsam essen könnte.

Ich würde im nächsten Post dann einen tbc setzen, wenn es genehm ist. ^^

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Suouin Kana » Fr 10. Mai 2013, 19:41

Da Asuna gegangen ist, dachte Kana, dass wohl die erste richtige Trainingsstunde morgen beginnt und wollte daher noch ins Krankenhaus gehen um zu sehen, ob jemand eine fleißige kleine Genin als Hilfe benötigt. Die Sensei anscheinend war irgendwie nicht abgeneigt und würde wohl mit kommen, genauso Tsujo der nicht lange darüber überlegen wollte. Kurz darauf erschien auch ein Bushin der Sensei, welcher nun zum Hokagen geschickt wurde und sofort verschwand. Eine seltsame Sensei war das, Kana taute etwas mehr auf, vielleicht lag es daran, das Sensei Senjougahara nicht so launisch, aggressiv und laut war wie der erste Sensei, der an die Genin Kana geriet. Die Jonin fragte nun auch nach, was die beiden gerne essen würden, wobei Kana auf anhieb nicht so genau wusste, was sie darauf sagen sollte. Sie aß eigentlich meist das, was sie selber kochte, da Daisuke nicht wirklich kochen kann und würde man das versuchen zu essen, könnte man sicherlich nur mit eine Magenauspumpung überleben. „Also ich essen eigentlich alles gern und mag es eine Teezeremonie ab zu halten, wobei ich nicht wirklich gut bin“ lächelte Kana und rieb sich hinter den Kopf, während Tsujo anscheinend recht nervös wurde und schon sich auf den Weg ins Krankenhaus machte, dabei fragte er noch die Sensei aus, aus welchen Klan sie kam. Kana sprach dazu nichts nuschelt aber immer wieder den Namen der Jonin vor sich hin „Sen… Senjga… Senjougaga?“ irgendwie hatte Kana mit dem Namen wohl einpaar kleine Problem.

tbc: Tsujo hinterher
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Shagiri Tetsu » So 12. Mai 2013, 20:44

Ensho war ein bisschen überrascht als er hörte das Misaki Chakra von anderen spüren und erkennen konnte, aber das war ja nicht wirklich verwunderlich. Es gab nur wenige Sensor Ninja in einem Dorf und da war es schon selten wenn man dann einem begegnete. Tetsus Team konnte sich wirklich glücklich schätzen, dass sie Misaki im Team hatten. Schließlich kam es noch weiter zu diesem Gespräch wegen dem Team für Ensho. Tetsu, Misaki und Taka stellte ihre Meinungen da und Ensho nickten allen zu. Wahrscheinlich erkannte er, dass alle gute Argumente hatten, aber wie schon Tetsu gesagt hatte: Schlussendlich entschied der Hokage und er sollte sich einfach bei ihm melden. Dies wollte auch Ensho morgen gleich machen. Zum Schluss lud Misaki Ensho ebenfalls ein, dass er doch zum Essen kommen könnte. Schnell nahm zwar Ensho dieses Essen zwar dankend an, erklärte aber das er heute noch Training mit ein paar Leuten auf dem Trainingsplatz hätte. Dies hatte ja der Junge schon erzählt, also hatte Tetsu diese Antwort schon vermutet. "Ja klar, wir treffen uns bestimmt nochmal. Sei es dann das nächste mal wenn wir trainieren und ich dir die Birne einhaue." Scherzte Tetsu als Ensho anbot sich doch das alles später nachzuholen. Misaki hatte bestimmt auch nichts dagegen, dass Ensho heute nicht kannte. Sie hatte ihn ja eben auch erst kennen gelernt, hatte aber anscheinend auch einen guten Draht zu Ensho wie Tetsu von Anfang an. "Sooo.." Sagte Tetsu und streckte sich kurz. Wenn jetzt Ensho zum trainieren gehen würde, wäre er wieder mit seinem Team alleine. "Wollen wir dann schon los Misaki ? Dann könntest du auch nochmal kurz bei mir zu Hause reinkommen." Erklärte Tetsu. Da Ensho eben nochmal erwähnt hatte, dass er heute trainieren wollte ging er davon aus, dass er sich jetzt auch langsam aufmachen wollte. Währendessen er auf Misakis Antwort wartete drehte er sich zu seinem Sensei. "Und wie siehts bei dir aus Taka ? Willst du mitkommen oder hast du noch was zu tun ?" Wie es schien war wirklich Takamaru erst vor kurzem, genauso wie Misaki, hier aufgetaucht. Vielleicht musste er auch noch etwas erledigen bevor er dann zu Misaki gehen würde. Zum Schluss drehte er sich wieder zu Ensho, reichte ihm die Hand und musste erneut leicht grinsen. "Na dann Ensho. War cool dich kennen zu lernen. Und wie gesagt: das mit dem Treffen oder dem Training holen wir dann bald nach. Konoha ist ja nicht so groß das wir uns nicht mehr hier über den Weg laufen würden." Als sich die beiden die Hand geschüttelt hatten machte er sich dann auf um wieder nach Hause zu gehen. Er war sich noch nicht sicher ob seine Mutter auf ihn schon wartete oder noch unterwegs war, weil wirklich noch ein bisschen Zeit war bis sie zu Misaki gehen wollten. Zumindest hatte Tetsu ja einen Schlussel für zu Haus mit und würde erstmal ins Haus kommen wenn keiner da war. Und wenn wirklich noch viel Zeit war, dann könnten sie noch ein bisschen bei ihm herumlungern.

TBC: Konoha - Wohnviertel - Haus der Familie Shagiri

OUT: Es ist abgesprochen das Burcin für die Zeit, in der ich in China bin und ihr das vll. mit dem Esse macht wollt meinen Charakter npcn darf, damit ich keinen hier aufhalte ^^.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Kyokudo Ensho » Do 23. Mai 2013, 21:00

Da Ensho mittlerweile seiner Verabredung auf dem Trainingsplatz nachkommen wollte, lehnte er das Angebot zum Essen dankend ab, was man ihm aber wohl nicht übel nahm. Schließlich schüttelte der Genin Tetsu zum Abschied die Hand und stimmte ihm zu. [font=Tahoma]„Ja, wir sehen uns bestimmt mal wieder.“[/font], antwortete der lächelnd und begab sich dann vom Park aus langsam in Richtung der Straßen, nach ein Paar Metern, drehte sich der Junge jedoch noch einmal um, schaute in die Richtung seiner neuen Bekanntschaften, winkte und rief zum Schluss noch. [font=Tahoma]„Bis irgendwann mal!“[/font], schließlich drehte sich der Genin wieder um und marschierte davon. Die Gewichte, welche er trug, waren mittlerweile bei normalen „Aktivitäten“ nicht weiter störend … aber wie würden sie sich wohl beim Training auswirken? [font=Tahoma]„Heute morgen waren sie wirklich nervig … aber mittlerweile geht es ja ...“[/font], gedankenversunken stellte der Genin sich vor, wie er in einem Trainingskampf versuchte einen Angriff zu blocken, aber nicht die Arme hochbekam … kurz musste er schmunzeln, marschierte aber weiter in Richtung Trainingsplatz … hoffentlich waren Asuna und Shishi überhaupt noch da, sonst würde er wohl bei Asuna vorbei schauen müssen um sich zu entschuldigen … und bei Shishi auch .. aber wo wohnte sie wohl? [font=Tahoma]„Asuna wohnt im Uchiha-Viertel … Shishi … gehört zum Clan der Inuzuka … ob die auch ein Viertel haben?“[/font], während der Genin weiter in Richtung seines Ziels ging, legte er fragend einen Finger ans Kinn und rätselte vor sich her … … warum hatten überhaupt so viele ein eigenes Viertel?

Tbc.: Konoha – Trainingsplatz

Out: Da Ensho bereits angekündigt hatte, das er zum Trainingsplatz gehen würde und ich nicht länger warten möchte, hier der tbc.

Benutzeravatar
Kagato Sinshin
Beiträge: 542
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 23:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Kagato Sinshin » Mi 7. Aug 2013, 21:30

Gleich nachdem Kagato den Park betrat, war er überrascht wie viele Menschen heutzutage noch in den Park gehen. Erfreut saß Kagato sich auf die nächstgelegene Bank hin. Kurz nach dieser Tat, griff Kagato in seine Jacke um einen Notizzettel raus zuhollen, auf dem er, seiner Erinnerung nach, was wichtiges Drauf geschrieben hatte. Er griff nach diesem, Hollte es schnell raus und sah voller entsetzen darauf. Oh Mist, mein Termin beim Arzt, ich habe es schon wieder verpennt!: denkt er sich und schlägt seine flache Hand gegen seine Stirn. Kurz darauf blähte ein Wind durch den Park, welcher kurzer Hand Kagato´s Notiz weg wehte. Hey, mein Notizzettel! Dieser wurde kurz darauf von einem schwarzhaarigen jugnen Mann mit Augenklappe gefangen. Ist dies hier dein Zettel: Fragte er Kagato, welcher darauf mit einem einfachen "JA!" antwortete. Hallo, mein Name ist Kagato Sinshin, wie heißen sie?: ertönte plötzlich aus Kagatos Mundwerk und er hob schnell die Hand auf mittlere höhe um dem Mann die Hand zu schütteln. Meine Name lautet Ajiriti Kinzoku: sagte der Mann mürisch und mit einem normalen Blick, doch erwiderte Kagato´s Händeschütteln nicht. Sie sind von diesem komischen Schmiede-Clan. Ich bewundere eure Arbeit zusehr, und respektiere eure Perfektion die in eure inneren Clankreisen herrscht.: sagte Kagato bewundert und setzte sich wieder auf die Bank. Zu Kagatos Überraschung setzte sich Ajiriti ebenfalls auf die Bank. Was denn, ich will ebenfalls den Frieden hier in diesem idyllischen Park genießen: sagte Ajiriti mit etwas mehr freude als zuvor. Kagato sah ihn kurz erfreut an, blickte dann gen Boden. Nach mit schweigen Gefühlten 10 Minuten, zog Kagato sein Katana um es, wie er es immer tut, zu begutachten und es mit seinem setets eingepackten Schleifstein zu schleifen. Während er dies tat, Sah Ajairiti gespannt, doch ohne es sich anmerken zu lassen, zu. Anscheinend nutzt du auch Fuin no Tobidogu, welches auf der Klinge deines Katanas eingraviert ist: sagte Ajiriti und blickte dabei auf Kagato´s Katana wärend dieses geschliffen wird. Ja das tue ich, jedoch nutze ich mehr meine Raiton sowie Katon Jutsus,. Ich hab auch noch ein Jutsu mit meinem Begleittier entwickelt, dieser ist jedoch zuhause und schläft tief und fest : antwortete Kagato mit erfreuter Stimme welche Ajiriti zum Grinsen verleitete...
[align=center][font=Palatino Linotype]"Reden"[/font] |[font=Palatino Linotype]`Andere Reden´[/font]|[font=Palatino Linotype]Denken[/font]|[font=Palatino Linotype]Jutsus[/font]|[font=Palatino Linotype]//Reden Begleittier//[/font][/align]
[align=center]Bild
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=RPqZt5Rv9dc[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=kXTf4x_QVEA[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=8-wIg90lagk[/bbvideo]
[/align]

Benutzeravatar
Ajiriti Kinzoku
Beiträge: 57
Registriert: So 19. Mai 2013, 15:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Ajiriti Kinzoku » Do 8. Aug 2013, 15:10

First Post

Es war ein, wie an so vielen Tagen in Konoha, wirklicher schöner, sonniger Tag in Konoha Gakure. Die Sonne schien grell über den Dächern der Stadt und der Park suhlte sich ebenfalls in diesem Schein. Tauben tummelten sich im Grad und suchten nach Würmern, Eichhörnche sammelten Nüsse und viele, unglaublich viele Menschen wanderten über die Kieswege welche sich durch die Anlage schlängelten. Ajiriti dagegen sah aus wie ein Schatten oder ein Vampir, der vergessen hatte sich in seine Gruft zurückzuziehen. Er war seit 3 Tagen nicht mehr aus seinem Arbeitszimmer herausgekommen und sah dementsprechend aus. Sein Auge war eingefallen und tiefe, dunkle Furchen zeichneten sich darunter ab. Seine Haare waren zersaust und teilweise versengt, auch wenn er das durch den breiten, blauen Hut kaschierte. Generell sah er sehr zurechtgemacht aus. Sein blauer Arbeitskimono war sauber und ohne einen Makel und um seine Hüften baumelte an einem blauen Band das Memento Mori in seiner Scheide. Das war natürlich kein Zufall. Selbst wenn es einem ziemlich dreckig ging, als Mitglied und vorallem Oberhaupt des Clans sollte man immer ein gutes Aussehen wahren. So sah er trotz seines sichtlich von durchdachten Nächten geprägten Gesichtes immer noch sehr ansehbar aus. Aber ob des hellen Sonnenscheins musste er die Augen zusammen kneifen. Obwohl ihm eher nach schlurfen zumute war, bemühte er sich doch eines aufrechten und steten Ganges. Der Park war wirklich ziemlich voll, überall spielten Kinder mit ihren Eltern oder mit Gleichaltrigen. Hier und da konnte er auch einige Ge-Nin sehen, die wohl zusammen trainierten oder einfach nur zusammen ein Eis aßen. Viele der Familien grüßten Ajiriti freundlich, während er an ihnen vorüberging und er setzte das beste Lächeln auf, das er zustande brachte und lächelte zurück. Die meisten waren Kaufmannsfamilien und hatten daher schon oft mit ihm zu tun. Es passierte kaum ein Geschäft, weder legal noch auf dem Schwarzmarkt, von dem eher nicht wüsste oder an dem er nicht an irgendeiner Weise beteiligt war. Viele waren auch Freunde oder Angestellte seiner Familie. An solchen Momenten wurde ihm erst überhaupt klar wie viele der Normalen Leute aus diesem Dorf eigentlich in irgendeiner Weise mit ihm liiert waren. Das beflügelte sein Lächeln noch einmal und seine Schritte wurden federnder. Denn das würde ihn nur weiter bringen. Doch sein Höhenflug wurde nicht viel später gebremst als ihm ein Lappen Papier ins Gesicht flog. Schlagartig verschwand sein Lächeln und er zog sich das Stück Zellofan von seiner Visage. Gerade als er es wegwerfen wollte konnte er auch schon den Verursacher des Vorfalls sehen und vor allem hören, wie er nach seinem Papier rief, als würde es auf sein Kommando hin wieder zurück kommen. Leicht mürrisch hielt er es dem Fremdling hin. Ist das hier dein Zettel? Und fast gleichzeitig sprudelte es aus dem Fremden heraus und er hatte eine Hand unter der Nase. Kagato... Den Namen würde er sich einprägen. Ohne den Handschlag zu erwirdern antwortet er dem Schwarzhaarigen. Meine Name lautet Kinzoku Ajiriti. Die Antwort seines Gegenübers überraschte ihn nicht wirklich. Nur weil er nichts von Kagato wusste, hies das ja nicht, das er nicht vom Ajiriti-Clan gehört hatte. Ja, aber wir sind nicht nur Schmiede. Wir sind Händler und Handwerker. Erklärte er ihm und setzte sich neben ihm auf die Bank. Das Katana, das der Junge bei sich trug weckte sein Interesse. Und es dauerte auch nicht lange, da holte er seine Waffe hervor und fing an sie zu schleifen. Auch wenn er es ganz gut hinkriegte, fiel ihm etwas an der Klinge seines Schwertes aus. Anscheinend nutzt du Fuin no Tobidogu, welches auf der Klinge deines Katanas eingraviert ist. Die Frage schien ihn zu entzücken, den Kagato sprudelte wieder mit Informationen um sich, von seiner Technik und seinem Begleittier. Ajiriti musste grinsen. Welchen Rang hatte der junge wohl. Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Ajiriti lehnte sich zu seiner Bekanntschaft herüber. Du solltest nicht so freigiebig mit deiner Technik sein. Was wäre wenn ich ein Spion aus einem anderen Dorf wäre? Ich wüsste jetzt wie du im Grund kämpfst. Mit einem Handgriff löste er die Scheide seines Schwertes von seinem Hüftgurt und legte es quer über seine Hände. Aber da du mir deine Waffe zeigst, werde ich auch meine Offenlegen. Er hielt das noch verpackte Schwert so hin, das Kagato es sehen konnte. Der Griff in Schwarz und Gold glänzte im hellen Sonnenlicht und in dem Edelstein, der im Griff eingefasst war brach sich das Licht in hunderten kleinen, roten Punkten. Die Schwertscheide war, im Gegensatz zum Griff, komplett aus Ebenerz und Eisen, wobei das Eisen vergoldet wurde. Das ist Memento Mori. Der letzte Gedanke den meine Gegner haben. Es sieht vielleicht aus wie ein Protzschwert, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Mit einer flüssigen Bewegung zog er die Klinge aus dem Halfter und hob sie hoch in die Sonne wo sie das Licht in zwei Bahnen brach. Die Klinge ist aus nitriertem Stahl, das heißt sie ist im Kern zäh und widerstandsfähig, aber außen hart und Scharf. Wie ein Katana. Langsam lies er das Schwert sinken und hielt es Kagato hin. Aber sei Vorsichtig. Durch das Ebenerz und das Gold ist es vielleicht schwerer als du erwarten würdest.
Direkte Rede | Gedankengänge | Jutsu
Bild
Character - Clan - Jutsu-Liste

Benutzeravatar
Kagato Sinshin
Beiträge: 542
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 23:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Kagato Sinshin » Do 8. Aug 2013, 18:06

Der Griff von Ajiritis Katana war goldglänsend und lichtblitzend. Da das Licht, welches vom Gold gebrochen wurde, Kagato blendete, hielt er eine Hand vor seinem gesicht um seine Augen zu schützen. Ziehmlich lichtbrechend der Griff, aber der Griff ist ja nicht alles bei einem so schönen Schwert wie ein Katana sagte Kagato ziehmlich genervt und schaute dabei zu Klinge. Ein Gefühl, welches er als Mischung von Angst und Bewunderung empfand, pulsierte in seinem Körper. Als Kagato nach seiner "kleinen Trance" erwachte nannte Ajiriti des Namen seines Katans. Momento Mori, sowie er den leichten Nahauch von der bedeuteung Memory, also Gedächtnis, hörte, wusste er das er sich den namen einprägen würde. Als Ajiriti meinte das sein Katana kein Prozschwert sei und nur so aussehen würde, war Kagato mit ihm darüber einer Meinung. Als Ajiriti Kagato erklärte, aus welchem Materiallien desen katana gefertigt war, wuchs Kagato´s bewunderung sowie Respekt. Ein Respekt, mehr als er es jemandem anders geben konnte als seinem Vater selbst. Er schmiedete mit seinen eigenen Händen sein Katana, sammelte dafür alle Materiallien zusammen und ich habe meines nur vererbt bekommen. Trotzdem mache ich meinem Vater alle ehre, da ich sein Katana trage und diesen auch Fachgerecht Nutze dachte Kagato sich wärend er zu Ajiriti unscheinbar blickte. Zu Kagato´s Überraschung und Glück, durfte er Momento Mori auch mal in die Hand nehmen. Trotz Warnung seines zwar etwas älteren, aber neuen Freunds, das Momento Mori aufgrund des Goldes und der anderen materiallien schwer sei, hielt Kagato das Katana mit einer Hand recht gut und mit der zweiten dazu noch besser. Dein Katana ist schön, sowie bewunderswert und zugleich tötlich, das mag ich an Katanas sagte kagato mit sanfter Stimme und kleinem Lächeln auf den Lippen. Schlagartig jedoch, überkam Kagato ein Gefühl von großem Hunger und sein Magen fing an zu knurren. Dabei hielt er sich die freie Hand an den Bauch und mit der anderen Hand gab er Ajiriti sein Katana zurück. Möchtest du vielleicht mit mir zu Onkel Sams Sushi Bar gehen, habe gehört das es da gutes Sushi gibt fargte Kagato Ajiriti und wartete auf desen Antwort...
[align=center][font=Palatino Linotype]"Reden"[/font] |[font=Palatino Linotype]`Andere Reden´[/font]|[font=Palatino Linotype]Denken[/font]|[font=Palatino Linotype]Jutsus[/font]|[font=Palatino Linotype]//Reden Begleittier//[/font][/align]
[align=center]Bild





[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=RPqZt5Rv9dc[/bbvideo]







[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=kXTf4x_QVEA[/bbvideo]







[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=8-wIg90lagk[/bbvideo]


[/align]


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast