Krankenhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 17. Nov 2008, 21:31

"Nun,ich war da gestern viel zub beschäftigt gewesen...",erwiederte Yuuka.
Yuuka überlegte ob sie ihm das einfach sagen sollte und tat es dann auch.
"Diese Frau und der Typ sind von der Akatsuki...die beiden anderen tragen beide einen Bijuu und die Alatsuki ist hinter diesen her.Ich habe versucht die zwei zu beschützen deswegen haben wir gekämpft.",erklärte sie ihm.

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 17. Nov 2008, 21:36

Riku hörte zu und nickte während sie sprach verständnisvoll "wusst ichs doch" sagte er und lehnte sich dan gegen die rezeption als nächstes spürte er die faust der empfangs dame auf seinem kopf [font=Impact]tu nicht schon wieder so neun mal klug...[/font]
schimpfte sie den kleinen jungen welcher sich nur schmollend den kopf rieb. "is ja gut..."
danachsah er wieder zu yuuka "das war wirklich akatsuki?" fragte er dan nocheinmal ungläubig "deshalb hat das wohl so weh getan..." murmelte erhinterher

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 17. Nov 2008, 21:47

Yuuka musste grinsen als die Dame mit Riku schimpfte.
"Ja die beiden gehören zur Akatsuki.Die Frau ist sogar Leaderin.",sagte sie und sprach dann weiter."Wie wehgetan?Wovon redest du?"
Er war dochb garnicht am Kampf beteiligt...was meint der kleine bloß?

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 17. Nov 2008, 21:52

"leaderin? na das war ja richtige prominenz" sagte er scherzend und nam dan seine hände wieder von seinem kopf "ach i-jemand hat mich wohl ausversehen erwischt... als es ganz dunkel war" erklärte er schultern zuckend [font=Impact]oh davon hast du ja garnichts gesagt[FONT=Arial][/font][/FONT]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 17. Nov 2008, 22:01

Out:Bitte mind.4 Zeilen schreiben ^^

"Hmm...na sei froh das du nicht schlimmer getroffen wurdest...dann lägst du jetzt nämlich auch hier.",sagte Yuuka dazu.
Ich hatte auch ziemliches Glück...ich muss Nakazato suchen...
"Nun ich komme später wieder und schaue nach Melody jetzt schaue ich erstmal wo Nakazati steckt...Tschüss!",sagte sie und gign aus dem Krankenhaus.

tbc:Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 17. Nov 2008, 22:05

(würd ich auch wenn das hier nich alles spinnen würde bei mirXD )

"ja das bin ich auch" versicherte er yuuka und winkt ihr danach hinterher "wiedersehen !" als sie dan verschwunden war drehte er sich wieder zu der empfangsame um "hm... wo wird den diese melody behandelt? knochenbrüche klingen interessant würde gerne zu schaun. sie deutete auf den behandlungsraum in wessen richtung sich riku auch sofort auf den weg machte.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 17. Nov 2008, 22:37

melody die weiterhin bewustlos war und die ärzte schon die helfte vom tag sich um ihr kümmerten lag still gelegt im bett und wurde behandelt leider können sie nur melody bein und arm brüche vollkommen heiln die rippen wo gebrochen sind leider nicht , die obere rippe die in de rnähe vom herzen liegt war der problem fall ,sie hintert melody zu atmen sie musste des wegen an dem sauerstoffgerät angeschlossen werden,

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 17. Nov 2008, 22:49

Riku betrat vorsichtig den raum und sah sich dan um "ach mist ihr seid ja schon fertig" bemerkte er dan und schnippte in der luft ja schon ist gut meinte einer derärtzteziemlich erschöpft "sie schaut aber nicht sehr geheilt aus"stellte riku dan fest und musterte die sich in einem kritischen zustand befindende melody mehr konnten wir fürs erste nicht für sie tun erklärtejemand und die ganzen ärtzte verliesen allmälich den raum bisauf eine person die sich einige dinge aufschrieb riku jedoch lief um das bett von melody herrum und beobachtete die instrumente und sah sichinteressiert das werk der medic nins an

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 17. Nov 2008, 22:54

melody die langsam aus ihren zustand erwachte hate Furchbaare schmerzen sie war so was nicht gewöhnt nicht solche schmerzen,
sie öffnete langsam ihre augen und schuate sich verwirrt um , sie wuste nicht wo sie war sie sah nur die geräte und 2 personen die sie selber aber nicht kannte , sie blieb ruhig ligen den als sie die kleider von einer person sah wuste sie sie sei in sicherheit , das beatmungs gerät machte immer wieder die herzgeräusche ach wie das herz schlug von ihr ,

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 17. Nov 2008, 22:57

Riku blieb dan nach einigen runden neben dem bett stehen und da öffnete sie auch schon ihre augen "hm?... guten morgen" sagte er dan lächelnd doch die andere person hielt sich nur den finger vor den mundschutz bss nicht sprechen! vorderte sie riku auf welcher ihr nur einen genervten blick zu warf. doch danach sah er zurrück zu melody sie muss bestimmtg roße schmerzen haben

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 17. Nov 2008, 23:01

melody würde gerne antworten als der junge zu ihr guten morgen sagte doch die maske wo sie auf den mund hatte störte , sie versuchte zu lächeln under drückt die schemrzen soe gut es ging , das mal von ihrem biju war immer noch aktiv , melody hatte s viele fragen aber sie konnte sie nicht stelln , äuserlich sieht sie gesund aus aber innerlich musste sie viel leiden

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Di 18. Nov 2008, 17:05

Riku lächelte sie noch einmal flüchtig an und lief danach weiter zu der anderen person und schielte über ihre schulter um zu sehen was sie dort aufschrieb doch sie hakte nur einige dinge ab was es war konnte riku jedoch nicht erkennen er war wohl einfach zu klein. zu fragen traute er sich natürlich auch nicht sonst würde sie wieder nur meckern. also setzte er sich auf einen stuhl in einer ecke und wartete ab während er darüber nachdachte was er tun könnte.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 18. Nov 2008, 18:51

melody schaute sich weiter im raum rum die zimmer wände waren weis geschtrichen das zimmer hatte nicht mal einen fernseher den die kleine lag auf indensiv , melody hatte alles rund um den kampf vergessen kann sich nur an bruch stücke erinnern

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Di 18. Nov 2008, 19:03

Die frau machte ihren letzten haken und steckte danach ihren stift weg. sie klammerte noch ihr schreibbrett unter ihren arm und ging dan in richtung tür. bleib nicht mehr so lange riet sie riku welcher ihr nur fragend hinterher sah. wiso das den? schultern zuckend lehnte er sich zurrück. es war nun still in dem zimmer niemand gab einen mucks von sich nur ein regelmäßiges piepen war noch zu hören. es dauerte nicht lange da fielen riku sogar schon die augen zu.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 18. Nov 2008, 19:05

melody bekam nen hust anfall
"hust hust hust hust" sie hatte sich verschluckt aber der husten machte bei ihr große schmerzen ein leise aua war durch die beatmungsmaske zuhören ihre stimme klang süß und lieblich


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste