Tor von Konoha

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 15. Jan 2009, 18:47

melody schaute zu den hunden
"ok kiona du gehst zu melody die ist in der bibilothek und der rest bleid da, es darf kein fremder ins dorf kein einziger"
sagte melody dp und kiona verschwand auch schon zur richtigen melody

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » So 1. Feb 2009, 23:27

Lautlos hielten Mioro und seine Anbus zwischen den Bäumen vor dem Konohator an und beobachteten die Wache die gelangweilt auf ihrem posten saß.
Mioro machte ein kleines zeichen mit der Hand, woraufhin einer der Anbus mit einem blasrohr auf die beiden wachen zielte.
Zip! Zip!
Ein leises zischen ertönte bevor sich auf einmal die Gesichter der Bewacher verzerrten und sie zuckend nach vorne fielen.
Mioro lächelte.
Wie erwartet wirkte das gift das er auf die Senbons der Anbu gestrichen hatte ausgezeichnet.
Er wandte sich an die Anbus.
Schön. Der Plan wurde durchgesprochen.
Zielorte sind bekannt. Treffpunkt ebenfalls nachdem ihr eure Aufgabe erledigt habt.
Merkt euch.
Jeder der sich euch in den Weg stellt muss vernichtet werden.
Versucht nebenbei noch ein bisschen Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen nachdem ich den Alarm aktiviert habe.

Wartet aber erst auf das Zeichen das ich euch geben werde. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Die Anbus nickten.
Mioro lächelte.
Schön. Dann wollen wir mal dafür sorgen das Konoha unsere Kriegserklärung eindeutig bekommt.
Los gehts.
Mioro sprang mit einem gewaltigen Satz los.

Mioro-TBC- nach Friedhof von Konoha

Anbus bleiben vor dem Tor.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mo 2. Feb 2009, 20:16

Draußen vor den Toren Konohas erblickten die Anbus das bestimmte Zeichen und machten sich sofort auf dem Weg.

Anbu 1 mit Adlermaske TBC- Richtung Krankenhaus
Anbu 2 mit Fuchsmaske TBC - Richtung Straßen von Konoha
Anbu 3 mit Hundemase TBC- Richtung Park.

Uchiha Roku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Roku » Do 5. Feb 2009, 16:54

Es war ein toller Tag, denn Roku kehrte endlich wieder nach Konoha zurück lange war er nicht mehr hier und jetzt kam er zurück zu seiner Heimat.
Das Tor war groß und die Wachen standen um es herum und sahen zu wie Roku nach Konoha kam. Er blickte zu ihnen und lächelte sie an, denn unter ihnen waren auch ein Paar Ninjas die er kannte und uf ihn warteten, er begrüßte alle und steuerte auf sein Haus zu um seine Sachen abzulegen, um dann sofort zu trainieren, denn obwohl er unterwegs trainiert hatte, war dies seit langem sein Training in Konoha und so freute er sich drauf wie ein Hund auf seinen Stock...

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 6. Feb 2009, 22:38

Endlich am Ziel. Der AKatzuki blieb stehen. VOn Kiri nach Konha, und das in der kurzen Zeit. Ich glaube damit war ich nciht schlecht in der ZEit. Er ehnte sic kurz an einen Baum, um Luft zu holen. Dann hörte er eine Menge Trubel in der Stadt, was durch laute Geräusche deutlich wurde. Dann machen wir es eben auf die altmodische Art. Er ging einige Hundert MEter von HAupttor enfternt auf die MAuer zu. Dort stellte er sich im Abstnad von 25 MEtenr zu der MAuer auf. uch[sup]i[/sup]・tsu~keru Er machte ein spezielles FIngerzeichen. Dann öffnete er es, und schob die brust nach vorn. Aus ihr heraus, stieß ein großer Metallstab, mit einr länge von knapp 3 MEtern, und einem Durchmesser, von 60 centimetern. Dieser raste auf die Mauer zu und sprengte sie auf. Na dann sind wir shconmal rin.

tbc: irgendwo in Konoah

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 14:22

Dg:

Nakazato war vor der Tor es war niemand zusehen nicht mal die wachleute er lehnte sich bei der Mauer und wartete auf den echten weil er die sachen abliefern muss.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 12. Feb 2009, 16:41

Roxas kam vor dem Tor an, und sah Nakazato.
"Hey du...Nakazato richtig?" meinte Roxas.
"Was ist hier los? Rauch, Qualm, Explosionen...die Stadt liegt in Schutt und Asche"
Er sah den Jungen ernst an.
"Weißt du irgendwas?"

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 16:52

DG:

schaute den jungen an ,, den hatte ich schonmal getroffen," dachte er ,, ja bin Nakazato hier war vor kurzen ein krieg wo der reikage es angefangen hat und jetzt verursache ich den dorf ich bin schon sozusagen ein Nukenin wenn du mich jetzt angreiffen willst machst du ein fehler sonst liegst du im krankenhaus," sagte er.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 12. Feb 2009, 17:00

"Warum bist du ein Nuke?"
"Ich im Krankenhaus? Soll ich lachen oder weinen weil du so leichtgläubig bist...Ich bin Jo-Nin Nakazato...mich wirst du so leicht nicht ins Krankenhaus befördern." meinte Roxas spöttisch.
"Aber warum willst du weg? Du wirst dann gejagt...und ohne einen ordentlichen Sensai wirst du nicht weit kommen."
Er sah den Jungen an.
"Nunja....ich sehe in deinem Blick das ich dich nicht umstimmen kann, und gegen dich kämpfen werde ich auch nicht."
Roxas sah kurz zu den Wachen, die auf den Mauern standen.
"Du wirst hier nicht wegkommen ohne das die dich bemerken...Ich kümmere mich um die okay?"
Roxas grinste kurz.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 17:04

Careo tauchte mit dem echten auf Nakazato sprang nach unten als er unten ankam platzte Careo er war jetzt neben sein Doppelgänger der auch dann platzte der echte nahm die sachen und schaute zur Roxas ,, mach das ich geh aber weg," sagte er mit wütende stimme.

tbc: wald ichtung.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 12. Feb 2009, 17:10

Roxas knackste mit den Fingern, sah zu den Wachen und machte Fingerzeichen
"Shunshin no Jutsu"
Er tauchte hinter der einen Wache auf, sammelte Chakra in den Fingerspitzen
"Kaze no Yaiba"
Roxas holte aus, eine Klinge aus Wind schnitt der Wache die Kehle auf.
Die nächste Wache hörte das Fallen der Leiche auf den Holzboden, kam um die Ecke und wurde von der nächsten Windklinge erwischt.
Roxas schnappte sich beide Leichen, formte Fingerzeichen und stand an einm Gebüsch vor dem Tor, in die er die beiden Toten hineinwarf.
Am Ende säuberte er noch den Ort des geschehens und sah sich um..
"Gute Arbeit Roxas..." meinte er zu sich selbst "man nannte dich nicht umsonst 'Den Attentäter'"

tbc: ??

Donar Senshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Donar Senshi » Di 17. Feb 2009, 21:18

Donar näherte sich dem tor, er hatte es irgendwie geschafft die ereignisse der letzen wochen zu verschlafen und entschloss daher konoha zu verlassen.... vielleicht für ein paar tage....mehrere wochen...oder sogar für immer. er schaute noch einmal zurück, dann in seine tasche um nachzu sehen ob er genug prviant bei sich trug. als er feststellte das er alles bei sich hatte packte er seinen hammer und ging durch das tor.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 29. Mär 2009, 14:05

Kei näherte sich langsam zudem Toren, er hatte einen Rucksack auf den Schulter sah aber sonst aus wie immer. Als er bei den Wachen vorbei kam ließ er sich nicht die Gelegenheit nehmen sie auszufragen "Wird alles um Konoha Kontrolliert? Richtung Kagegebirge und Wälder" Diese bestätigten dass und Kei nickte, wie immer kam pakkun zum Richtigen Zeitpunkt angelaufen und sprang auf seine Schulter und kündigt an das alles vorbereitet ist. Daraufhin nickt Kei und die beiden verschwinden
tbc:??

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 4. Apr 2009, 23:36

Ryuu kam mit Melody am Tor von Konohagakure an. Wie erwartend waren nur zwei Chuninwachen in dem Kleinen Wachpostenhäuschen innerhalb des Dorfes. Ryuu ging mit Melody zusammen durch das Tor und einer der beiden Chunin bemerkte sie und wollte Ausweise sehen. Daraufhin zeigte er ihnen die Ausweise aus Suna und die Wachen ließen sie passieren,wie sie fast jeden passieren ließen:"Wusst ichs doch,Konohawachposten achten nie genau darauf,was auf dem Pass steht." Er ging weiter und erreichte die Straßen des Laubdorfes und machte sich mit Melody auf zum Ramenstand.

tbc:Nudelhaus Ichiraku
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Anjanca
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anjanca » So 5. Apr 2009, 15:04

Anjanca huchte nicht weit vom Tor durch den Wald und sprang über die große Mauer in eine kleine Seiten Gasse Wen ich schon mal hir bin kann ich mich auch mal umsehn die zog dem Akatsuki Mantel seuftent aus und verstaute ihn in einer Schriftrolle und sah sich um Oh ja ein schöne Bad wäre jetzt gut dachte sie laut wärent sie auch ihr Stirnband weg steckte


TBC Heiße Quellen


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste