Öffentlicher Park

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mo 2. Feb 2009, 22:16

Der Anbu gab ein lautes stöhnen von sich. Er lächelte als er seinen Kopf packte und ihn mit 180° zu Kanjiro umdrehte. Es knackte laut als das Genick des Anbus brach.
ICH BIN BEEINDRUCKT. NICHT SCHLECHT. NUR DUMM DAS DU MICH EBENFALLS IN DEN TOD BEGLEITEN WIRST. UND VOR ALLEM IST ES DUMM das ICH SCHON TOD BIN
Die Jacke des Anbus rutsche nach unten wodurch die vielen KIBAKUsatzu an seinem Körper zu sehen waren. Sie glühten auf.
UND ZUM SCHLUSS ZEIGE ICH DIR NOCH EIN GESCHENK. MEIN GESICHT.
Der Anbu nahm sich die Maske herunter und grinste Kanjiro breit an. Das Gesicht das darunter hervorkam war...EIN MITGLIED AUS KONOHA.
Mit einem lauten Knall explodierten die Kibakusatzus.
Und hüllten Kanjiro in Flammen ein.
BOOOUUUUM!

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 2. Feb 2009, 22:21

Die Explosion erwischte Kanjiro. Jedoch nicht lebensgefährlich da er noch leicht wegsprang und die Arme vor sich verschränkte. Er regte sich zwar nicht aber seine Augen waren offen. Er atmete etwas schneller als sonst. Jedoch konnte er aufstehen. Ha!...Als würde mich eine solch schwache Explosion umbringen...du Flasche...hh.. Er musste sich kurz aufrappeln. Jedoch schien hier irgendwas zu laufen. Und das gefiel ihm nicht. Immerhin waren alle Länder im Waffenstillstand..und dann sowas. Er musste schnell einen Ninja aus Konoha benachrichtigen oder besser noch den Ho-Kage finden. Also machte er sich leicht verletzt auf den Weg. Seine Kleider trugen leichte Verbrennungen mit sich.

--->??? (maybe Schutzbunker ^^)

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 2. Feb 2009, 23:18

Sorry wegen Doppel...

Kanjiro kam wieder am Park an. Er war immer noch stark am brennen. Jedoch sollte das nicht das Problem sein. Kanjiro formte Fingerzeichen und legte seine Hände auf den Boden.
Suiton Bakusui Shoha
Eine riesige Flutwelle entstand die den Park überrannte. Überall konnte man deutlich ein zischen hören. Die Brände löschten sich nach und nach. Gut...hier ist alles so weit in Ordnung. Ich sollte mich weiter hier umsehen. Vielleicht benötigt wer Hilfe. Das war er Konoha schuldig nach dem er sie vor anderthalb Jahren verriet.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 11. Feb 2009, 18:51

DG:

Der Doppelgänger kam an den park an und schoss eine starkes wind und knickte die Bäume er ging dann und zersörte die bänke, nach kürtzeste zeit platzte er.

->geplatzt

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » Do 12. Feb 2009, 22:14

Kasumi ging durch den Park, schweigend wie immer. Von den Vorkommnissen hatte sie noch nicht viel mitbekommen weil sie zu Hause war. doch hatte sie die Explosionen gehört und wollte wissen was los war, so war sie in die Stadt gegangen und wollte nach schauen. Als sie dann im park ankam, sah die Verwüstungen.
Oh was ist hier passiert fragte sie sich nur
Keine ahnung antwortete Ren ihr Sieht jedoch nicht gut aus, sei vorsichtig Kasumi-chan.sagte er ihr in Gedanken zu.
Lass uns schauen was noch hier los ist dachte sie nur

>>>>???

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 26. Feb 2009, 23:20

Kai kahm mit seinem kleinen Hund hier an, dieser musste sehr dringend nach drausen aufs Klo.
Der junge Shinobi lief eine Runde durch den Park und ging dann wieder nach Hause.
Der Hund machte seine Geschäfte und tollte über die Wiese.

tbc: Haus

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 10. Mai 2009, 01:18

Aoki, welche immernoch als eine alte Frau verwandelt war schlenderte durch den öffentlichen Park von Konohagakure. Stille lag in der Luft, noch nicht einmal die Vögel zwitscherten. Langsam ging die Sonne unter, weshalb der Himmel eine leicht rötliche Farbe annahm. Aoki ging geradewegs auf eine Bank zu und setzte sich. Es dauert nicht mehr lange, dann werde ich auch eingreifen. Murmelte sie vor sich hin, während einige Blätter vor ihr auf den Boden fielen, welche vom Wind von den Bäumen geweht wurden. Nun hieß es nurnoch warten, warten, warten.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Mai 2009, 20:53

Der Sheruta Leader kahm mit Juuin aktiviert bei den öffentlichen Parks an es war schon Abend.
Sein Blick blieb bei einer alten Frau hängen....*Das kann doch nicht sein von dieser alten Frau geht das aus....dieses Gefühl...*
"Bleib stehen."
Sagte er nur ernst zu der alten Frau.
"Hat euch Suna-Gakure nicht gereicht, all das Leid dort, hat es nicht gereicht das eure Gefährtin tot ist.....sie war aus Konoha und ahtte ihren Eltern etwas versprochen trotzdem wurde sie von Euch geblendet und starb im Kampf...."

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 10. Mai 2009, 20:56

Aoki, welche immernoch als alte Frau getarnt war blickte auf und sah zu Seiji. Er ist stark, dann kann man ihm direkt ansehen. Dann lächelte sie leicht und stand langsam auf. Wovon reden sie junger Herr? Ich bin nur eine alte Dame, die ihre Tochter besuchen will, da diese krank ist und nach meiner Gegenwart wünscht. Dann ging sie einige Schritte auf Seiji zu. Oder glauben sie mir etwa nicht? Nun wurde ihr Ton etwas kälter und man konnte schon ein leichtes Grinsen auf ihrem Gesicht sehen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Mai 2009, 21:02

"Sagen wir es mal so eine alte Frau um diese Zeit bei Kampfgeräuchen und Alarm draußen ?"
Auch Seiji hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht wurde dann aber wieder ernst.
"Jetzt beantworte meine Frage....warum muss das sein...eure Gefährtin Anjanca ...wieso musste das sein?"
Der Sheruta Leader war sauer er kannte die Kunoichi ja schon bevor sie zu Akatsuki übergetreten ist.
*Ich muss aufpassen, ich weiß zwar von Yuo auf was ich achten muss.*
"Es war ein Fehler die anzugreifen dich ich versprochen habe zu beschützen, es gab genug leid auf beiden Seiten also zu welchem Zweck dient das? Wenn es macht ist, hast du diese nicht schon?"

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 10. Mai 2009, 21:10

Nachdem Aoki die Worte von Seiji hörte umhüllte diese eine Rauchwolke. Als die Rauchwolke wieder weg gezogen ist, konnte man nun Aoki in ihrer vollen Pracht sehen. Anjanca war schwach. Ich habe sie zuvor gewarnt, das die warscheinlichkeit groß ist zu sterben und trotzdem bestand sie darauf einzutreten. Mir ist es egal, einer mehr oder weniger macht es jetzt auch nicht aus und ausserdem... sie stoppte für einen kleinen Moment. Und ausserdem haben wir guten Ersatz. Dann blickte sie kurz in den Himmel. Wieso wir dies alles tun? Naja, jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Der eine ist beigetreten um andere zu töten. Der andere damit er auf starke Gegner trifft, aber das Hauptziel ist ein ganz andere. Es ist ein Ziel das ihr niemals verstehen werdet. Dann senkte sie ihren Blick wieder und sah Seiji in die Augen. Ihr wisst alle nicht was wahrer Schmerz ist. Schmerz der niemals vergeht, schmerz der für immer anhält. Wieso tut ihr das alles? Ist es nicht schon genug? Ninjas sind normalerweise Zeichen des Friedens, aber ihr führt Kriege aus. Unser Ziel ist es die Bijuus zu fangen, eine ultimative Waffe mit ihnen her zu stellen und so den wahren Frieden wieder zu erstellen. Inzwischen war auch schon die Sonne unter gegangen und am Ende des Horizonts konnte man noch einen kleinen roten Schleier erkennen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Mai 2009, 21:15

"Ihr nennt es Frieden...wenn ihr andere tötet und habt ihr einmal an die Jinchuuriki gedacht? Ich weiß was Schmerzen sind Aoki-sama , ich habe viele Shinobi auf dem gewissen und sehe den Krieg als genauso Sinlos an wie du solange es Shinobi gibt, wird es auch keinen Frieden geben....aber dennoch so ist es und man kann nur zusammen etwas ändern und nicht mit einer ultimativen Waffe alles zerstören, einige haben es nicht verdient zu Leben aber andere schon und ihr dürft nicht darüber richten....das obliegt der Natur...."
Der Sheruta Leader war wütend über die ansichten von Aoki, das -sama kommt daher da Seiji großen Respekt vor der Akatsukileaderin hatte obwohl sie Feinde waren.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 10. Mai 2009, 21:22

Ja, wir nennen es Frieden. Aoki drehte sich um und ging wieder richtung Bank. Bei dieser angekommen setzte sie sich wieder auf diese. Die Menschen brauchen einen neuen Anfang. Aber so wie sie jetzt sind hat es keinen Sinn. Sie zerstören sich Gegenseitig. Sie lehnte sich hinten an und schaute in die Sterne hinauf. Wie ich schon sagte. Ihr werdet es niemals verstehen. Sie schloss ihre Augen und blickte kurz in ihre Vergangenheit. Das Leben ist voller Hass, Verachtung und Liebe. Das Problem ist nur, das mehr gehasst und verachtet wird als geliebt wird. Durch Liebe entsteht Hass und aus Hass entsteht Verachtung. Aus den beiden letzten Stufen entsteht Krieg. Was bringt das alles? Wieso nicht einfach alle beenden und einen Neuanfang starten?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Mai 2009, 21:29

Der Sheruta Leader setzt sich neben Aoki und schaut auch in die Sterne.
"Du hast recht mit dem was du sagst Aoki-sama, es liegt in der Menschen Natur sich zu töten und zu hassen, alles auf kosten der Natur, ich kann es aber nicht gut heißen was ihr mit den Jinchuuriki vor habt, gerade sie wissen das Leid und kennen nur das, sie haben genauso das Recht liebe und freude zu erfahren. Wenn sich alle mit mehr Respekt entegegen treten würden, wäre vieles anderst......aber du redest leichtfertig über deine Gefährten....ein Neuanfang den du also leitest, aus jemandem der seine Gefährten so im Stich gelassen hat wird wieder eine neue Welt entstehen in der es wieder Hass , Liebe und Verachtung geben wird.....es tut mir leid Aoki-sama ich kann das nicht gut heißen."
Seiji blickte jetzt zu Aoki.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 11. Mai 2009, 14:07

Aoki grinste leicht. Das mit den Jinchurikis ist ein notwendiges Opfer, das die Welt ertragen muss. Ohne sie können wir dies nicht schaffen. Dann stand sie langsam auf und drehte sich zu Seiji um. Meine Gefährten haben sich selbst dazu entschieden beizutreten, und wenn diese in einem Kampf sterben ist es ihr Problem. Ich habe sie vorher gewarnt, doch wenn sie in einem aussichtslosen Kampf weiter machen wollen kann ich nichts tun. Dann wandt sie ihren Blick wieder ab und blickte zu den Bäumen. Wer bist du eigentlich? Es ist schon was neues, nicht direkt angegriffen zu werden.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste