Trainingsplatz ü. den Köpfen der Kage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 1. Okt 2008, 17:26

hinata grinste ihn breit an und sah das ihn wieder der ergeiz ergriff lächelnd lehnte sie sich gegen ein maum und schloß die augen

er ist schön ergeizig das sollte reichen um ihn gut zu trainieren zu dem beherscht er ebenfalls den selben willen wie ich genug zu lehrnen und stark zu werden es könnte noch echt amisant mit ihn werden

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 1. Okt 2008, 17:38

Nach 10 minuten machte Nakazato immer noch weiter ohne pause zu machen er nahm sein letzten kunai und hat sein Muskel ganz eingespannt und warf ganz stark es hatte fast geklappt Nakazato ging seine kunais einsammeln um weiter zu machen.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 1. Okt 2008, 18:01

gut mach erstmal pause hier
sie warf ihn ein snack zu und klopfte neben sich um ihn dahin zu setzten

dann grinste sie ihn an
also warum bist du so an meinen opa interesssiert ???

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 1. Okt 2008, 20:02

Nakazato setzte sich neben Hinata und grinste zurück ,, dein opa ist für mich ein großer vorbild der ist manchmal lustig aber ich will so stark sein wie er," sagte mit seiner erlichen stimme.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 2. Okt 2008, 17:20

mein opa ist für vile ein vorbild mich eingeschlossen ..................also willst du hokage werden ???

sie schaute ihn mit einen lächeln in ihren himmel blauen augen an

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 2. Okt 2008, 17:28

,,Nein ich will die aka mitglieder vernichten das keine bijus mehr von denen geärgert fühlen,"
sagte Nakazato zur Hinata undmachte noch einen freundliches gesicht. Nakazato machte die Tüte auf und isst ,, willst du auch," fragte Nakazato.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 2. Okt 2008, 17:35

das wunderte hinata damit hatte sie nicht gerechnett ale fast alle anderen sdie sich naruto als vorbildgenommen haben wollten auch hokage werden aber bei den kleinen hier schin das nicht so zu sein

ok das ist echt intteressant .............aber ja du hast recht für mich ist meine priorität auch nicht das hokage werden sondern einfach nur das sorglose leben eines jeden egal ob jinschuriki oder normaler ninja

sie schaute zu wie er fleißig von dem essen as als er ihr dann auch was anbot
nein danke ich ess nacher zu hause mit mein dad

sie schaute hoch zum himmel
tja opa da siehst du mal was du alles angestellt hast du hast einer ganzen generation ein vorbild gegeben !!! du hast so viel bewirkt

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 4. Okt 2008, 11:39

Wo Nakazato gehört hat das sie dad gesagt hat machte er einen traurigen gesicht und aß es schnell fertig Nakazato wolle wieder schnell mit seinen training anfangen um den nechsten training zu beginnen.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 6. Okt 2008, 11:33

hinata sah nakazatos gesicht bei den wort dad endgleiten und schaute weg dann begann er wieder mit den training
hinat sah zu ihn
der kleine tut mir irgendwie leit ohne eltern muss das ganz schön doof sein ............ vieleicht sollte ich ihn fragen ob er lusst hätte mit zu essen !!! ihn einfach ein laden

sie sah zu wie ein kunai nach den anderen in hohen bogen auf den baum zuraste.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 6. Okt 2008, 14:43

Nakazato war wütend auf Rokubi und warf immer stärker seine kunais sind schon die hälfte drin aber er wirft immer weiter und nach paar würfe hat er aufgehört und hat sich hingesetzt ,,puh habs geschafft, na wie war ich," grinste hinata an und hatte er sich wieder abgeregt.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 6. Okt 2008, 15:47

hinata sah den erfolg und nickte

gut das ist damit erledigt jetzt werden wir uns langsam steigern

sie lächelte ihn an es war schon spät und sie musste bald schon los ihren vater sollte sie nicht warten lasssen

hast du chakra kunais ????

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 6. Okt 2008, 15:55

Nakazato denkt nach und sagte dann
,,Nein ich habe kein chakra kunais ich habe nur normale kunais man ich kann hier schwer den baum erkennen,"
Nakazato schaut sich um und sah dann den licht von konohagakure.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 6. Okt 2008, 16:00

hinata grinste
ja es ist spät ich würd sagen das war es für heute .............. möchtest du vileicht mit mir und meinen vater essen ???? meine mutter wird sowieso soi viel gekocht haben das es für eine halbe armee reicht ............

sie lächelte nakazato an

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 6. Okt 2008, 16:07

Nakazato antwortet schließlich ,, Nein aber danke für das angebot ich habe noch was anderes zu tun vielleicht ein anderes mal," und grinst er ging weiter in die dunkelheit rein und schreit zurük ,, cüss bis morgen man sieht sich."

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 6. Okt 2008, 16:10

ok

sagte hinata nur und wartete bis er weg war dann verschwand sie selber mit hohen sprüngen sprang sie den köpfen endlang bis sie zuhause landete

tbc. hinatas wohnung


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste