Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Tor von Konoha
-
Uchiha Okashii
- Im Besitzt: Locked
Re: Tor von Konoha
Direkt aus einer Bar torkelnd bewegte sich Okashii elegant durch die Straßen von Konoha. Er hatte heute mit Ayana ein wenig trainiert, bis sie plötzlich los musste. Da er nicht wusste was er mit seiner Zeit machen sollte, hatte er sich kurzerhand einfach bei ihrem Vater völlig zugelötet. So kannte man ihn und hatte ihn auch liebgewonnen, naja zumindestens Kira. Der würde Okashii immer lieben und bestenfalls sogar nachziehen um auf den gleichen Stand zu kommen, anstatt Okashii dafür anzuklagen, dass er ständig so voll war. Zumal Okashii ja auch ganz niedlich war im betrunkenen Zustand, wie er Seemannslieder sang und sich durchwurstete. Gut, einerseits wurde er komisch angeguckt, am frühen Nachmittag so überbreit zu sein war schon merkwürdig, vorallem für die Zivilisten, die Okashii nicht kannten und nicht wussten, dass es für ihn normal ist. Den Weg zum Tor durchkämpfend wurde er stets begrüßt und angelächelt, was er mit zugekniffenen Augen natürlich nicht erkennen konnte, denn, um es nochmal hervorzuheben, er war volle Tüte blau. Da ging nichts mehr rein oder dergleichen, na wobei, rein ging ja immer was. Vorm Tor angekommen sah er aus der Ferne schon einige Personen, die sich dort befanden, laut seinen Augen waren es zirka 700 Leute, er könnte sich aber auch irren, jedenfalls begab er sich einfach dorthin um mal allen einen schönen Tag zu brüllen oder was auch immer. Er schlenderte somit an einigen von ihnen vorbei, dies wären dann wohl Chiba und Nanami. Er lies sie völlig unbeachtet und würde wohl erst später merken, dass die da wären, zumal er Nanami ja ohnehin noch nicht kannte. Sein Weg galt Kyoko, da er diese trotz Suff immer erkannte und sie ohnehin seine Aufpasserin war, wenn es um seine Idiotie ging. Als er nah genug an ihr stand, würde es losgehen. "Haaaaallooooo Kyooookoooo!" brüllte er nur vor sich her und würde sich direkt auf sie stürzen. Seine Wange würde er mit aller Macht gegen ihre drücken um ein Gespräch anzufangen. "S'geht so bei diiiiir Kyooookooo. Ich bin pföllig breit, gut oder?" Fing er das Gespräch an, sie würde wahrscheinlich nichts anderes denken als, wie immer oder dergleichen, aber das würde er ohnehin nicht mitkriegen, was er aber mitgekregt hatte, war der Typ der sich gerade versuchte durch das Tor zu bewegen und irgendeine Scheiße quatschte. Okashii kniff erneut die Augen zusammen und starrte ihn wankend an. "Hat der mich gerade Arschloch genannt? Ich glaube der hat mich Arschloch genannt." Stammelte Okashii betrunken vor sich her. "Moment mal eben Kyoko, den hol ich mir.. Bratwurst kleines." Fügte er letztlich völlig zusammenhangslos hinzu und drückte Kyoko ein Küsschen auf die Wange. Torkelnd würde er sich dann zu diesem komischen Freak machen, der irgendwas von einer Nanami quatschte. "Ey! Mister! Haben sie mich gerade Arschloch genannt!? Wer sind sie, hä? .. Antworte oder ich stech dich ab!" Brüllte Okashii drauf los und würde ihm gar keine Zeit zum antworten lassen, sondern auf ihn zugehen. Würde er nah genug an ihm dran sein, würde er ihm volle Kanne mit der Faust eine reinziehen um seinen Standpunkt klar zu machen, es war ihm auch egal das dies hier n Typ aus Iwagakure war, zumal er eh breit für 4 war, da würde er sich morgen eh nicht dran erinnern. Jedoch meinte er es scheinbar ernst.
- Karasaki Sheriza
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Nanami glaubte erstmal nicht recht, das was sie gerade eben gehört hatte, der wahrheit entsprechen konnte. Dieser offensichtlich betrunkene hatte doch gerade wirklich versucht Chiba anzumachen. Dann drohte er ihm auch noch damit, das er ihn abstechen würde. Nanami, die über ein ausgesprochen impulsives Temperament verfügte, baute sich vor Okashii auf, das Mädchen holte tief luft, dann ergoss sich ein wahrer Redeschwall über den betrunkenen fremden, der offensichtlich dem Uchiah Clan angehörte. "Was hast du da gerade eben gesagt? Er hat dich sicherlich nicht Arschloch genannt, aber ich tue es jetzt, du betrunkenes Arsch. Du bist ein scheinbar völlig undzurechnungsfähiger und zu gewalt neigender Idiot, der meint fremde anpöbeln zu müssen. Ich gebe dir 3 Sekunden und wenn bis dahin keine ordentliche Entschuldigung eingetroffen ist, die du verdammt nochmal ehrlich meinst, dann kannst du aber was erleben. Ich dachte euch wird in eurem Clan benehmen beigebracht? Offensichtlich nicht. Trink weniger, hör auf Fremde anzupöbeln, und nur zu deiner Information, ich und er haben verdammt was gut bei dir, weswegen du uns jetzt gleich mal unser Abendessen bezahlen darfst." Nach dieser ordentlichen zurechtweißung schaute sie wütend zu ihm auf. Er war zwar betrunken, und hatte offensichtlich kein gutes benehmen, doch dennoch war er ein hübscher junger Mann und Nanami konnte nicht verstehen, wieso er sich so gehen ließ, er konnte sicherlich was aus sich machen, da war sie sicher. Und irgendwie tat ihr ihr Geschreie auch wieder ein bisschen Leid, weswegen sie sanfter hinzufügte: "Und außerdem solltest du Fremde wirklich nicht anpöbeln, das kann dir eines Tages mal zum Verhängnis werden, also tu mir den Gefallen und pass besser auf dich auf." Die erste Wut war bereits schon wieder so schnell verflogen wie sie gekommen war, doch Nanami hoffte das er keine weitere Provokation unternehmen würde.
- Hikari Asuna
Noch immer wartete die junge Kaguya darauf das Kira auftauchen würde, der Kerl ließ sich wirklich Zeit, was zum Geier trieb dieser Vollidiot bloß? Und dann war noch dieser blauhaarige Typ aufgetaucht, der jedoch glücklicherweise vor kurzem wieder verschwunden war, sie wusste nicht was noch passiert wäre wenn sie sich weiterhin mit ihm Unterhalten hätte. Irgendwie kratzte es ganz schön an ihren Nerven das Kira so lange brauchte, der würde was zu hören bekommen, da war sie einmal Teamführer und dann, wo noch nicht mal die Mission angefangen hatte ging schon alles völlig schief. Sie ballte die Fäuste und lehnte sich gegen eine Wand, dort wartete sie und überlegte sich eine Strafe die Kira niemals vergessen würde. Sie würde Riri schon davon überzeugen das es ein Unfall war. Bei dem Gedanken schmunzelte die Kaguya leicht, je länger Kira brauchen würde desto schlimmer würde die Strafe für ihn werden. Noch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, entdeckte sie schon den jungen Okashii, der allem Anschein nach völlig betrunken war, denn seine Art zu laufen, ohne hinzuklatschen sah mehr als völlig suspekt aber dennoch bemerkenswert aus. Kyoko hob eine Augenbraue und stieß sich lässig von der Wand ab um dem Uchiha entgegen zu kommen, denn irgendwie machte sie sich schon sorgen er könnte voll auf die Schnauze fliegen. Noch bevor sie bei ihm ankam, brüllte er ihren Namen und stürzte sich plötzlich auf sie. Völlig überrascht über diese Aktion des betrunkenen Uchiha, verlor sie das Gleichgewicht und fiel mitsamt Okashii nach hinten. Er drückte seine Wange gegen ihre und schien anscheinend unbedingt mit ihr reden zu wollen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Natürlich bekam er diese nach dem er fertig mit seinem wirren gelaber war. „Ja, wirklich super das du völlig betrunken bist und wiedermal völligen Dünnschiss von dir gibst, Okashii.“ Kam es ironisch von ihr, anschließend würde sie ihn von sich herunterrollen, aufstehen und anschließend ihm aufhelfen. „Du bist echt ein Vollidiot.“ Kam es von ihr während sie ihm in die Wange kniff. Noch bevor sie vorschlagen konnte ihn nachhause zubringen, fing er wieder an einen völligen Blödsinn von sich, und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Völlig perplex schaute sie zu dem Uchiha der anscheinend wirklich mehr als nur ein Glas zufiel hatte. So ging er los und wollte sich den Übeltäter, der ihn anscheinend beleidigt hatte vorknöpfen. Kyoko klatschte sich auf die Stirn und schüttelte den Kopf, aber folgte ihm schnell doch die Situation konnte sie nicht wirklich aufhalten. Glücklicherweise konnte sie ihn gerade noch aufhalten bevor er wirklich irgendwen verletzten konnte, wobei er wahrscheinlich bei seinem Zustand sich eher selbst eine reinziehen würde. Die blonde schien gar nicht von dem Benehmen begeistert zu sein, was völlig verständlich war. Sie hielt ihm eine Standpauke, die er wahrscheinlich sowieso nicht hören würde. Weshalb sich die Kaguya zu Wort melden würde, nachdem die blonde fertig war. „Bitte entschuldigt, aber anscheinend hat er eine Alkoholflasche, oder eher mehrere mit einem anderen Getränk verwechselt und läuft hier jetzt völlig betrunken herum. Ich werde mich um ihn kümmern. Er ist normalerweise… anders..“ Kam es leicht lächelnd von ihr, anders war schon das richtige Wort um ihn zu beschreiben, anschließend legte sie die Hände auf Okashiis Schultern um ihn festzuhalten. Damit er nicht noch mehr dummheiten machen würde. „Entschuldige dich, Okashii. Entschuldige dich... Saaaaaaaaaag… E N T S C H U L D I G U N G!“ Buchstabierte sie extra damit er auch wirklich verstand. Vielleicht würde es klappen. Sie hoffte das die beiden Personen vor ihr es einigermaaßen verstehen würden.
[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu

Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]
- Eiki Oniro
NPC-Post mit Seikatsu Shirakami
"reden" ...denken...
[hr]
Wir betraten das Dorf und eine junge Kunoichi rannte an uns vorbei, gefolt von einem Shinobi der bereits erfahrener wirkte. Ich erkannte gleich, das der junge Ninja sicher viel Potential haben muss, er strahlte es aus. Er umarmte das Mädchen von hinten und ich musste lächeln. Ein junges Ninja-Liebespaar, so ging es mir durch den Kopf und dann fiel mit etwas ein als ich sie sah. Die Haare. Die Haare des jungen mädchens kamen mir bekannt vor, auch ihre Ausstrahlung. Ich überlegte, dann viel es mir ein. Es war vor ezwa 10 Jahren als ich in Amegakure war um Verhandlungen mit einem Firmeninhaber führte. Als ich in seiner Villa war gabe s da ein kleines Mädchen... es hatte geweint und ich wollte es Trösten. Was damals passiertr war hatte mich wirklich selbst tief getroffen, denn die Reaktion des Vaters war mehr als kalt. "Lass die doch flennen, die Nanny kümmert sich schon irgendwann darum. Der Besprechungsraum ist schallisoliert.". Seine Stimme war so hart damals. "Wie hies dieses Mächen damals noch?" murmelte ich leide vor mich hin. Dann in einem normallauten, gut hörbaren Ton. "Ich glaube ihr Name war Nanami.".
Plötzlich kam ein Uchiha die Straße entlang, jedoch nicht gegangen, sondern getorkelt. Er war definitiv nicht mehr zurechnungsfähig und am Rande einer Alkoholvergifzung. Plötzlich begann er loszuschreiben, nach einer Person. Kyoko. Aber niemand schien sich angesprochen zu fühlen. Anscheinend sprach er mit eienr Person die gar nicht anwesend war. Dann wand er sich um und pöbelte das man ihn Arschloch genannt hatte. Da sein Blick sich nicht foixierte war unsicher ob er den jungen Ninja oder gar mich meinte, da wir in der selben Richtung und nicht allzuweit entfernt zu ihm standen. Doch das Junge Mädchen welches meiner meinung nach die der kleinen Nanami von damals sehr ähnelte zog mich jedoch nicht in erwähnung und begann direjt auf den jungen Uchiha einzureden, das er nicht den Jungen Chinobu anmachen solle und so erfuhr ich auch dessen Namen. Chiba. ...diesen Namen sollte ich mir merken. Ich möchte wissen welche Talente er wirklich hat.... Doch ich legte mein Augenmerkt wieder auf die Szenerie. Wenn es wirklich das Mädchen von damals sit, dann hat sie sich nun zu einer jungen Dame entwickelt und ihr schien, anders als ihrem Vater wirklcih etwas an anderen zu liegen. Ich hielt mich vorerst zurück, machte mich jedoch innerlich bereit einzugreifen falls der betrunkene Shinobi doch dem Gift des Alkohols erlegen und umkippen sollte.
Die Szene wurde jedoch entspannt als eine weitere Kunoichi auftauchte und der Uchiha sich auf sien stürzte. Diesem Verhalten nach und der anfänglichen Aussage des Uciha schloss ich, das diese Person besagte Kyoko sein musste die er suchte. Sie erklärte uns das er angeblich ausversehen Flaschen mit Alkohol verwechselt hätte und entschuldigte sich überdeutlich für den jungen Mann.
"reden" ...denken...
[hr]
Wir betraten das Dorf und eine junge Kunoichi rannte an uns vorbei, gefolt von einem Shinobi der bereits erfahrener wirkte. Ich erkannte gleich, das der junge Ninja sicher viel Potential haben muss, er strahlte es aus. Er umarmte das Mädchen von hinten und ich musste lächeln. Ein junges Ninja-Liebespaar, so ging es mir durch den Kopf und dann fiel mit etwas ein als ich sie sah. Die Haare. Die Haare des jungen mädchens kamen mir bekannt vor, auch ihre Ausstrahlung. Ich überlegte, dann viel es mir ein. Es war vor ezwa 10 Jahren als ich in Amegakure war um Verhandlungen mit einem Firmeninhaber führte. Als ich in seiner Villa war gabe s da ein kleines Mädchen... es hatte geweint und ich wollte es Trösten. Was damals passiertr war hatte mich wirklich selbst tief getroffen, denn die Reaktion des Vaters war mehr als kalt. "Lass die doch flennen, die Nanny kümmert sich schon irgendwann darum. Der Besprechungsraum ist schallisoliert.". Seine Stimme war so hart damals. "Wie hies dieses Mächen damals noch?" murmelte ich leide vor mich hin. Dann in einem normallauten, gut hörbaren Ton. "Ich glaube ihr Name war Nanami.".
Plötzlich kam ein Uchiha die Straße entlang, jedoch nicht gegangen, sondern getorkelt. Er war definitiv nicht mehr zurechnungsfähig und am Rande einer Alkoholvergifzung. Plötzlich begann er loszuschreiben, nach einer Person. Kyoko. Aber niemand schien sich angesprochen zu fühlen. Anscheinend sprach er mit eienr Person die gar nicht anwesend war. Dann wand er sich um und pöbelte das man ihn Arschloch genannt hatte. Da sein Blick sich nicht foixierte war unsicher ob er den jungen Ninja oder gar mich meinte, da wir in der selben Richtung und nicht allzuweit entfernt zu ihm standen. Doch das Junge Mädchen welches meiner meinung nach die der kleinen Nanami von damals sehr ähnelte zog mich jedoch nicht in erwähnung und begann direjt auf den jungen Uchiha einzureden, das er nicht den Jungen Chinobu anmachen solle und so erfuhr ich auch dessen Namen. Chiba. ...diesen Namen sollte ich mir merken. Ich möchte wissen welche Talente er wirklich hat.... Doch ich legte mein Augenmerkt wieder auf die Szenerie. Wenn es wirklich das Mädchen von damals sit, dann hat sie sich nun zu einer jungen Dame entwickelt und ihr schien, anders als ihrem Vater wirklcih etwas an anderen zu liegen. Ich hielt mich vorerst zurück, machte mich jedoch innerlich bereit einzugreifen falls der betrunkene Shinobi doch dem Gift des Alkohols erlegen und umkippen sollte.
Die Szene wurde jedoch entspannt als eine weitere Kunoichi auftauchte und der Uchiha sich auf sien stürzte. Diesem Verhalten nach und der anfänglichen Aussage des Uciha schloss ich, das diese Person besagte Kyoko sein musste die er suchte. Sie erklärte uns das er angeblich ausversehen Flaschen mit Alkohol verwechselt hätte und entschuldigte sich überdeutlich für den jungen Mann.
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -

† Chara/Jutsu † Theme †
EA - Eiki Oniro ✠ ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

† Chara/Jutsu † Theme †
-
Shinmen Kira
CF: Anwesen der Shinmen
Kira hatte sich gerade von Riri verabschiedet und war nun auf dem Weg zum Tor von Konoha. Er war dort mit Kyoko und Taberu verabredet, um dann mit ihnen gemeinsam, die Mission nach Iwagakure anzutreten. Dabei war natürlich auch der treue Gefährte des Shinmen, Riza, sein Skorpion. Auf diesem war er deutlich schneller unterwegs, als wenn er zu Fuß gehen würde. Außerdem war er eine tatkräftige Unterstützung in fast allen Lebenslagen, auf die man so stoßen konnte. Auch wenn er sicher in einigen Tagen wieder in Konoha sein würde, Riri und vor allem die Zeit mit dieser, vermisste er schon jetzt. "Werden wir etwa sentimental?", fragte Riza den Puppenspieler, welcher dadurch aus seine Gedanken um das blonde Mädchen gerissen wurde. "Was? Nein! Mach dich nicht lächerlich... HAHA!", erwiderte nun Kira, welcher sich leicht verlegen am Hinterkopf kratzte. "Du bist manchmal ein echt beschissener Lügner.", brummte es aus Riza auf, welcher seinen Kopf schütteln würde, wenn er denn frei beweglich wäre. Schon bald war das große Tor von Konoha zu erkennen und zudem noch eine kleine Menschenansammlung. Je dichter er dem Tor kam, desto mehr konnte er die Personen die Dort waren, ausmachen. "Kyoko, der Typ der uns beim Angriff unterstützt hatte, ein Mädchen, ein alter Mann mit gefolge und einem Pferd und... OKASHIIII!", sprach er bedacht, bis er zum Namen seines "Bruders" stieß. Da sie sich wieder einige Tage nicht gesehen hatten, war er natürlich in freudiger Erwartung ihn wiederzusehen. Kurz vor der Menschenansammlung stoppte Riza und Kira schwang sich von ihm runter. Ein kurzer Windstoß peitschte über den Torplatz und die langen Haare Kiras, wehten seitlich über seinen Oberkörper. Sein Gesicht war ernst und sein Blick war starr. Der Körper war angespannt. Zum Gruß für Kyoko und Chiba, hob er kurz die Hand, dem Mädchen zwinkerte er zu, schaute dann zu dem alten Mann und seinem Gefolge, dem er höflich zunickte und schnappte sich dann Okashii, welcher dabei war eine Hassrede auf Suffisch zu halten, drückte seine Wange gegen die von dem Uchiha und verlor instant seinen ernsten Gesichtsausdruck. "Du kleiner besoffener Uchiha.", sagte er mit einem breiten bescheuerten Grinsen, während seine Augen vor Freude aufblitzten. Mit der Hand knautschte er dem volltrunkenen Okashii noch im Gesicht rum und knuddelte ihn sogesehen vor voller Belegschaft. Ja, es war eine echte Bromance zwischen den beiden. Nachdem die kleine Knuddelattacke vorrüber war, wandte sich das Gesicht von Kira wieder in den totalen Ernst um. Sein Körper war wieder angespannt und er ging auf den alten Mann zu, welcher ein gutes Stück kleiner war als der Shinmen. "Ich bin Shinmen Kira, Torwache aus Konohagakure und finde lange ruhige Spaziergänge im Wald, ziemlich langweilig. Ich bitte darum das sie sich mir ausweisen und mir ihren Gesuch hier in Konoha vortragen. Haben sie sich, vor ihrer Ankunft in Konoha, angekündigt und wurde ihr Schreiben vom Hokagen abgesegnet?", fragte er den älteren Herren und behielt dabei die anderen Männer, die ihn begleiteten, im Auge. "Das dort hinten ist Uchiha Okashii, mein langjähriger Kollege am Tor. Lassen sie sich von seinem Zustand nicht täuschen, er arbeitet ausgezeichnet.", gab er von sich und verwies kurz mit einem Finger auf Okashii. Riza hingegen behielt ebenfalls die Männer im Auge und näherte sich dem Pferd, welches wohl die Ausrüstung der Männer zu tragen schien. Ein leichtes Brummen gab der Riesenskorpion von sich und hielt sich wie ein Wachhung im Hintergrund. "Keine Sorge, der will nur spielen.", bemerkte er und meinte damit natürlich sein Begleittier.
Kira hatte sich gerade von Riri verabschiedet und war nun auf dem Weg zum Tor von Konoha. Er war dort mit Kyoko und Taberu verabredet, um dann mit ihnen gemeinsam, die Mission nach Iwagakure anzutreten. Dabei war natürlich auch der treue Gefährte des Shinmen, Riza, sein Skorpion. Auf diesem war er deutlich schneller unterwegs, als wenn er zu Fuß gehen würde. Außerdem war er eine tatkräftige Unterstützung in fast allen Lebenslagen, auf die man so stoßen konnte. Auch wenn er sicher in einigen Tagen wieder in Konoha sein würde, Riri und vor allem die Zeit mit dieser, vermisste er schon jetzt. "Werden wir etwa sentimental?", fragte Riza den Puppenspieler, welcher dadurch aus seine Gedanken um das blonde Mädchen gerissen wurde. "Was? Nein! Mach dich nicht lächerlich... HAHA!", erwiderte nun Kira, welcher sich leicht verlegen am Hinterkopf kratzte. "Du bist manchmal ein echt beschissener Lügner.", brummte es aus Riza auf, welcher seinen Kopf schütteln würde, wenn er denn frei beweglich wäre. Schon bald war das große Tor von Konoha zu erkennen und zudem noch eine kleine Menschenansammlung. Je dichter er dem Tor kam, desto mehr konnte er die Personen die Dort waren, ausmachen. "Kyoko, der Typ der uns beim Angriff unterstützt hatte, ein Mädchen, ein alter Mann mit gefolge und einem Pferd und... OKASHIIII!", sprach er bedacht, bis er zum Namen seines "Bruders" stieß. Da sie sich wieder einige Tage nicht gesehen hatten, war er natürlich in freudiger Erwartung ihn wiederzusehen. Kurz vor der Menschenansammlung stoppte Riza und Kira schwang sich von ihm runter. Ein kurzer Windstoß peitschte über den Torplatz und die langen Haare Kiras, wehten seitlich über seinen Oberkörper. Sein Gesicht war ernst und sein Blick war starr. Der Körper war angespannt. Zum Gruß für Kyoko und Chiba, hob er kurz die Hand, dem Mädchen zwinkerte er zu, schaute dann zu dem alten Mann und seinem Gefolge, dem er höflich zunickte und schnappte sich dann Okashii, welcher dabei war eine Hassrede auf Suffisch zu halten, drückte seine Wange gegen die von dem Uchiha und verlor instant seinen ernsten Gesichtsausdruck. "Du kleiner besoffener Uchiha.", sagte er mit einem breiten bescheuerten Grinsen, während seine Augen vor Freude aufblitzten. Mit der Hand knautschte er dem volltrunkenen Okashii noch im Gesicht rum und knuddelte ihn sogesehen vor voller Belegschaft. Ja, es war eine echte Bromance zwischen den beiden. Nachdem die kleine Knuddelattacke vorrüber war, wandte sich das Gesicht von Kira wieder in den totalen Ernst um. Sein Körper war wieder angespannt und er ging auf den alten Mann zu, welcher ein gutes Stück kleiner war als der Shinmen. "Ich bin Shinmen Kira, Torwache aus Konohagakure und finde lange ruhige Spaziergänge im Wald, ziemlich langweilig. Ich bitte darum das sie sich mir ausweisen und mir ihren Gesuch hier in Konoha vortragen. Haben sie sich, vor ihrer Ankunft in Konoha, angekündigt und wurde ihr Schreiben vom Hokagen abgesegnet?", fragte er den älteren Herren und behielt dabei die anderen Männer, die ihn begleiteten, im Auge. "Das dort hinten ist Uchiha Okashii, mein langjähriger Kollege am Tor. Lassen sie sich von seinem Zustand nicht täuschen, er arbeitet ausgezeichnet.", gab er von sich und verwies kurz mit einem Finger auf Okashii. Riza hingegen behielt ebenfalls die Männer im Auge und näherte sich dem Pferd, welches wohl die Ausrüstung der Männer zu tragen schien. Ein leichtes Brummen gab der Riesenskorpion von sich und hielt sich wie ein Wachhung im Hintergrund. "Keine Sorge, der will nur spielen.", bemerkte er und meinte damit natürlich sein Begleittier.
- Natsuki
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ein lautes Brüllen machte den Chunin auf den offensichtlich alkoholisierten Typen aufmerksam. Ein kurzer Blick, und Chiba erschien eine vage Erinnerung an den Typen. Er wusste nicht mehr genau woher er ihn kannte, aber er hatte ihn schon einmal gesehen. Der Typ torkelte zu ihnen hinüber, was Chiba nur eine Augenbraue nach oben ziehen ließ. Was wollte dieser besoffene Typ eigentlich? Dann brüllte er, das Chiba ihn gerade ein Arschloch genannt habe, und fragte, wer er sei das Chiba ihm antworten solle, weil er ihn sonst absteche. Der Chunin wollte gerade reagieren, als Nanami sich auf einmal vor dem Chunin aufbaute, und ihn fragte, was er gerade gesagt habe - er habe niemanden Arschloch genannt, aber die Sonsoku würde das nun tun. Sie knallte ihm nach der Reihe Wörter an den Kopf, die der Betrunkene sicherlich nicht verstehen würde. Sie würde ihm jedoch 3 Sekunden Zeit geben sich ordentlich zu entschuldigen, dann könne er was erleben - sie habe sich gedacht, das im Clan Benehmen große geschrieben werde. Offensichtlich jeodch nicht, und der Junge sollte weniger Trinken - und sie und Chiba hätten was gut bei ihm, weswegen er jetzt ihr Abendessen zahlen dürfe.
Nanami sah wahrscheinlich wie eine Löwin drein - und selbst wenn sie nicht so dreinschaute, so verhielt sie sich doch wie eine -, und meinte dann, etwas leiser, dass er Fremde außerdem nicht so anpöbeln sollte, das könne ihm eines Tages einmal zum Verhängniss werden.
Der Chunin machte einen Schritt nach vorne, und stellte sich neben Nanami, die Muskeln angespannt um auf eventuelle dumme Aktionen des Uchihas reagieren zu können, doch nun kam auch ein Mädchen mit lila Haaren vom Tor hervor, und meinte, dass der Chunin eine Alkoholflasche mit etwas anderem verwechselt haben musste - und jetzt laufe er vollkommen besoffen umher. Normalerweise sei Okashii - anders. Die Lilahaarige legte die Hände auf die Schultern des Betrunkenen, und meinte, dass sich "Okashii" entschuldigen solle. Sie buchstabierte ihm extra noch das Wort, das sie nun aus seinem Mund hören wollte, und Chiba konnte nur leicht den Kopf schütteln.
Der Weißhaarige Mann der etwas außerhalb der Szenerie stand, war Chiba inzwischen durch den Vorfall mit dem betrunkenen Okashii aufgefallen. Er sah alt aus - und nicht unbedingt so, wie jemand der aus Konoha kam.
Schlussendlich machte Chiba noch jemanden aus - einen Rotschopf, und erst jetzt wurde ihm wieder klar wo er Okashii schon einmal gesehen hatte. Natürlich! Okashii und der Rotschopf waren die beiden gewesen, die beim Angriff auf das Krankenhaus dabei gewesen waren! Der Rotschopf hob kurz die Hand, was Chiba mit einem Nicken erwiderte, bevor er den Uchiha knuddelte, was Chiba ein mehr oder minder ein Grinsen ins Gesicht trieb. Doch der Name von Okashii interessierte Chiba - Uchiha. Jemand aus dem Clan, aus dem er zur Hälfte stammte.
Der Rotschopf wandte sich dann um, und sprach nun mit dem alten weißhaarigen Typen, der hinter ihnen stand, weswegen ihn Chiba ignorierte und sich nun zu dem Betrunkenen und der Lilahaarigen wandte. Langsam, und deutlich sprach der Chunin, sodass Okashii ihn auch verstehen konnte. Zwar war der Chunin noch sauer, dass er von dem Emo als Arschloch bezeichnet worden war, aber mit seiner Art unnötigen Kämpfen aus dem Weg zu gehen, versuchte Chiba ein Handgemenge zu vemeiden, aber er wechselte einfach das Thema. Okashii? Erkennst du mich nicht? Du hast doch das Krankenhaus vor diesem Typen gerettet - da war ich auch dabei! Hoffenltich würde der Betrunkene davon abgelenkt werden - denn das er sich erinnern wenn man betrunken war dürfte eine Zeit lang dauern.
Chiba deutete dann mit dem Finger der freien Hand auf sich selbst und meinte kurz und knapp zu der Lilahaarigen: Chiba Sora. An der anderen Hand hielt er immer noch die Sonsoku, die sich nicht von ihm gelöst hatte. Falls Okashii auf irgendeine dumme Idee kam, so würde Chiba sie schon zu verhindern wissen. Was genau passieren würde wusste er nicht, doch nun schaute er mit einem kurzen Blick zu Nanami, und drückte ihre Hand noch einmal kurz und sanft. Warum er sie noch nicht losgelassen hatte? Chiba hatte keinen Plan, er hätte sie auch einfach loslassen können, doch er hatte es einfach nicht getan.
Nanami sah wahrscheinlich wie eine Löwin drein - und selbst wenn sie nicht so dreinschaute, so verhielt sie sich doch wie eine -, und meinte dann, etwas leiser, dass er Fremde außerdem nicht so anpöbeln sollte, das könne ihm eines Tages einmal zum Verhängniss werden.
Der Chunin machte einen Schritt nach vorne, und stellte sich neben Nanami, die Muskeln angespannt um auf eventuelle dumme Aktionen des Uchihas reagieren zu können, doch nun kam auch ein Mädchen mit lila Haaren vom Tor hervor, und meinte, dass der Chunin eine Alkoholflasche mit etwas anderem verwechselt haben musste - und jetzt laufe er vollkommen besoffen umher. Normalerweise sei Okashii - anders. Die Lilahaarige legte die Hände auf die Schultern des Betrunkenen, und meinte, dass sich "Okashii" entschuldigen solle. Sie buchstabierte ihm extra noch das Wort, das sie nun aus seinem Mund hören wollte, und Chiba konnte nur leicht den Kopf schütteln.
Der Weißhaarige Mann der etwas außerhalb der Szenerie stand, war Chiba inzwischen durch den Vorfall mit dem betrunkenen Okashii aufgefallen. Er sah alt aus - und nicht unbedingt so, wie jemand der aus Konoha kam.
Schlussendlich machte Chiba noch jemanden aus - einen Rotschopf, und erst jetzt wurde ihm wieder klar wo er Okashii schon einmal gesehen hatte. Natürlich! Okashii und der Rotschopf waren die beiden gewesen, die beim Angriff auf das Krankenhaus dabei gewesen waren! Der Rotschopf hob kurz die Hand, was Chiba mit einem Nicken erwiderte, bevor er den Uchiha knuddelte, was Chiba ein mehr oder minder ein Grinsen ins Gesicht trieb. Doch der Name von Okashii interessierte Chiba - Uchiha. Jemand aus dem Clan, aus dem er zur Hälfte stammte.
Der Rotschopf wandte sich dann um, und sprach nun mit dem alten weißhaarigen Typen, der hinter ihnen stand, weswegen ihn Chiba ignorierte und sich nun zu dem Betrunkenen und der Lilahaarigen wandte. Langsam, und deutlich sprach der Chunin, sodass Okashii ihn auch verstehen konnte. Zwar war der Chunin noch sauer, dass er von dem Emo als Arschloch bezeichnet worden war, aber mit seiner Art unnötigen Kämpfen aus dem Weg zu gehen, versuchte Chiba ein Handgemenge zu vemeiden, aber er wechselte einfach das Thema. Okashii? Erkennst du mich nicht? Du hast doch das Krankenhaus vor diesem Typen gerettet - da war ich auch dabei! Hoffenltich würde der Betrunkene davon abgelenkt werden - denn das er sich erinnern wenn man betrunken war dürfte eine Zeit lang dauern.
Chiba deutete dann mit dem Finger der freien Hand auf sich selbst und meinte kurz und knapp zu der Lilahaarigen: Chiba Sora. An der anderen Hand hielt er immer noch die Sonsoku, die sich nicht von ihm gelöst hatte. Falls Okashii auf irgendeine dumme Idee kam, so würde Chiba sie schon zu verhindern wissen. Was genau passieren würde wusste er nicht, doch nun schaute er mit einem kurzen Blick zu Nanami, und drückte ihre Hand noch einmal kurz und sanft. Warum er sie noch nicht losgelassen hatte? Chiba hatte keinen Plan, er hätte sie auch einfach loslassen können, doch er hatte es einfach nicht getan.
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
-
Uchiha Okashii
Na da hatte der kleine betrunkene Uchiha ja was losgetreten. In seinem Suff hatte er sich eingebildet, dass ihn jemand Arschloch genannt hat, worauf er natürlich eingegangen war, weshalb er direkt losschrie. Eigentlich dachte er ja auch, der alte hätte das gesagt, weshalb er auch ihn ansprach, warum sich dabei aber die anderen gemeldet hatten und meinten er solle Chiba in Ruhe lassen verstand er absolut. Den Vortrag von der blonden Kunoichi hörte er nur mit schiefgelegtem Kopf, da er ohnehin nur die Hälfte verstanden hatte. Er wankte ziemlich stark und wollte gerade etwas sagen, da mischte sich schon Kyoko ein und würde ihn festhalten. Sie bläute ihm ein er solle sich entschuldigen und buchstabierte es ihm sogar. Okashii schüttelte nur mit dem Kopf. Das war gerade totale Reizüberflutung für den betrunkenen kleinen. Auch bei Chiba wollte er gerade etwas sagen, nickte dann aber nur um ihm zu verstehen zu geben, dass er keinen Plan hat wo er ist oder was hier gerade passiert, für Chiba wird das wahrscheinlich ein Zeichen für: Ich weiss wieder, sein. Erneut wollte er ansetzen etwas zu sagen, doch erneut wurde er unterbrochen, denn aus der Ferne näherte sich jemand, der im Leben für Okashii die wichtigste Person darstellte. Shinmen Kira. Tage hatten sie sich jetzt schon nicht gesehen und dann war er endlich mal wieder da .. und zum anfassen! Kira ging auf Okashii zu und sprach ihn erstmal an, während er sich mit seiner Wange an Okashiis kuschelte und mit einer Hand die andere Wange knautschte. "Kira... Kira.. Kira - KIRA! ..Hi, weisst du wo ich bin? Irgendwie hat mich hier irgendeiner Arschloch genannt und plötzlich sind alle böse auf mich und wollen mir irgendwelche Antennen in den Hintern schieben oder so, total kranke Scheiße.. ich hab voll Angst." Sülzte er lallend vor sich her und erhoffte sich von Kira Unterstützung. Dieser wusste ganz bestimmt, wie Okashii aus dieser Lage kommen würde. Zumal Okashii sich ja auch tierisch eng um ihn geschlungen hatte. Selbst als Kira sich ernst vor den Alten stellte, kuschelte er sich an die Brust von Kira und man hörte immer wieder ganz leise: "Kirakirakirakirakira." Das witzige war ja, dass es nicht mal schwul war, sondern er einfach nur froh war Kira wiederzusehen, so aber auch Riza, als Okashii den Skorpion sah flippte er wieder völlig aus. "RIIIZAAAAAA, WUUU!" Schrie er los und rannte voll auf den Skorpion zu. Auf diesem wälzte er sich erstmal und fing ein Gespräch mit Riza an. "Riza Riza Riza, s'geht so? Der Pferdearsch geht schon ab was!? Du ralliger Jürgen du!" Meinte er nur und würde sich letztlich wieder aufsetzen. Erstmal würde jetzt wieder ein leerer Blick von Okashii in die Menge folgen. Irgendwie war er absolut unzufrieden mit der ganzen Situation, denn wie er es sich zusammenreimte und drüber nachdachte, so hatte sich der alte Mann einfach eingeschlichen, das konnte er natürlich nicht einfach so durchgehen lassen, zumal Kira ihm ja gerade erklärt hatte, dass er eine Torwache war. Daraufhin sprang Okashii auf und würde sich mit einem Salto zu dem alten begeben. Eigentlich ein guter Salto, nur die Landung war leicht unsauber.. zumindestens sah es so für Okashii aus. In Wirklichkeit bewegte er sich kein Stück und ist nur vorwärts gesprungen um dann mit dem Gesicht zu erst zu landen. Im Grunde also irgendwie total beschissen. Doch das sollte ihn nicht abhalten, denn er würde ohnehin wieder aufstehen, zwar etwas dreckig und mit blutiger Nase, aber egal! "Ja, ich bin auch Torwache, mache geile Saltos und habe Schmerzen, von denen ich nicht mehr weiss, woher ich sie habe! Du gehst jetzt besser, Typen wir dich können wir hier nicht besonders leiden und nimm deine Backstreet Boys gleich mit!" Gab Okashii ernst von sich, ein bisschen gefangen hatte er sich scheinbar, aber nicht gut genug um wieder komplett hundertprozentig alles mitzuschneiden.
- Karasaki Sheriza
Nanami hatte dem jungen rothaarigen Torwächter erleichtert zugelächelt, und war froh über dessen erscheinen, da sich jetzt die ganze wirre Situation hoffentlich klärte. Das Mädchen war die ganze Zeit stillschweigend dagestanden, und sie hatte eine Menge an unterschiedlichen Emotionen durchlebt. Zuerst war sie wütend gewesen, dann nachsichtig, dann fassungslos und jetzt....jetzt war sie doch sehr belustigt, aber geschockt zugleich, schien es doch so als hätte dieser Uchiah eine Schwäche für den jungen Torwächter mit dem langen roten Haar. Doch nun war es eindeutig, der Schwarzhaarige war gerade wieder dabei sich Ärger einzuhandeln. Der Uchiahjunge schien nicht mehr bei Verstand zu sein, so sehr musste der Alkohol wohl seine Sinne benebelt haben. Nanami empfand plötzlich eine Mischung aus Mitleid und belustigung. Immerhin hatte der Uchiah es geschafft sie sprachlos werden zu lassen, zumindest für einen kurzen Moment, und das hieß bei Nanami einiges. Seufzend aber mit einem breiten lächeln, löste sich Nanami von Chiba. Diesem warf sie einen entschuldigenden Blick zu, und lief langsam aber sicher auf den Uchiahjunge zu. Dann nahm sie ihn wie ein kleines Kind an der Hand und führte ihn ein bisschen von dem Torwächter und dem älteren fremden Mann weg, nevor der Junge noch in Schwierigkeiten geraten würde, Nanami hatte ein weiches Herz und offensichtlich war der Junge nicht böse, sondern einfach nur verrückt...Das war wohl die einfachste Erklärung. "Hallo, ich bin Nanami. Du solltest da besser nicht hin, sonst kannst du noch Ärger bekommen. Dein Freund wird dem Fremden schnell was erklären und dann kommt er dich bei mir abholen. Solange solltest du besser bei mir bleiben und kurz warten oke?" fragte sie ihn sanft, und sprach langsam und vorsichtig so wie mit einem kleinen Kind eben. Doch ihr warmes und freundliches Lächeln war ehrlich und sie hoffte das der Schwarzhaarige auf sie hören würde und nicht noch mehr Blödsinn anstellen würde. Sie blickte ihn versöhnlich an und hoffte das sie gerade keine Dummheit getan hatte und die Lage sich bald wieder etwas entschärfte.
- Hikari Asuna
Auf die meisten am Tor, hatte die junge Kaguya eigentlich gar nicht geachtet doch als Okashii auftauchte und wiedermal ärger machte, fiel ihr ebenso der ältere Mann auf und natürlich die beiden Shinobi. Bevor Okashii wirklich ärger machen konnte, hielt sie ihn natürlich auf. Sie fühlte sich sowieso für ihn verpflichtet und sorgte sich um den verrückten Uchiha. Als sich die angespannt Lage anscheinend besserte kam auch endlich Kira, er grüßte jeden und zwinkerte dem Mädchen zu. So war er nun mal, aber Kyoko würde ihm noch ein Wörtchen eintrichtern. Immerhin gab es da noch Riri, falls er sich es nicht nun verspielt hatte. Sein Ziel war, wie eigentlich schon Erwartet der betrunkene Okashii der sich anscheinend ebenso wie ein kleines Kind über die Anwesenheit des Shinmen freut wie andersherum. Kyoko verdrehte die Augen, und schon fing Okashii wieder an rumzupöbeln. Das blonde Mädchen, welches sich als Nanami herausstellte ignorierte anscheinend Kyokos Worte komplett und wollte Okashii sogar mitnehmen. Sie hob die Augenbraue und schaute das Mädchen an, doch schien wenigstens ihr Begleiter sich vorzustellen. Chiba Sora, die ernste Miene der violetthaarigen wurde nun wieder freundlicher, sie schenkte dem blonden ein freundliches lächeln. „Wenigstens jemand mit anstand. Mein Name ist Kaguya Kyoko, freut mich. Chiba.“ Dann wandte sie sich wieder an Nanami. „Ich komme dann mit euch, ich fühle mich für Okashii verantwortlich und lasse ihn in diesem Zustand ungerne alleine, ich hoffe du verstehst das…“ Sie lächelte das Mädchen an, aber es war nicht so ein aufrichtiges welches sie Chiba geschenkt hatte. Der erste Eindruck der offensichtlich jüngeren, so vermutete die Kaguya war einfach nicht so gut verlaufen, aber vielleicht würde sich nach dem ein oder anderen gewechselten Wort ändern. „Kira wird dies schon Regeln, um so seine Unpünktlichkeit wieder gut zu machen, nicht wahr Kira?“ Kam es in einem, dennoch leicht drohendem Ton während sie ihm ein zuckersüßes lächeln schenkte. Dann wandte sie sich wieder an Okashii und nahm seine Hand. „Ab jetzt, keinen Unsinn mehr du musst langsam wieder ausnüchtern.“ Kam es liebevoll und umsorgend von ihr. Weit würden sie erst einmal nicht weg gehen, und Kyoko würde nun ungerne die Mission starten, wenn es Okashii so ging und er völlig breit war. Sie würde es sich niemals verzeihen, wenn er wieder ein völliges Chaos im Dorf veranstalten würde. Sollte Okashii sich nun weit genug von dem fremden entfernt haben, so würde Kyoko ein kleines Gespräch aufbauen. „Und, habt ihr wohl eine Mission vor euch, oder kommt ihr sogar von einer?“ Fragte die Kaguya, weitere Teammitglieder könnten ja schon gegangen sein oder würden noch auftauchen. Interessiert musterte sie die beiden, doch ließ die Hand des Uchihas nicht los, so war sie sich sicher dass er keinen völligen Blödsinn verzapfen würde und ihn jemand mal wieder aus der Patsche helfen musste.
[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu

Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]
-
Uchiha Okashii
Etwas abseits von der Situation mit dem alten
Glanzleistung vom jungen Uchiha. Er hatte sich wieder von seiner besten Seite gezeigt und seine Show im Suff volle Kanne durchgezogen. Er war sowas von nicht mehr zurechnungsfähig, das war schon richtig erschreckend. Sein Salto kam nicht sonderlich gut an und auch seine allmähliche Rekonstruktion im Kopf. Er hatte eigentlich wieder relativ normale Gedanken und konnte eigentlich auch wieder relativ verständlich sprechen, nur seine Aktionen waren unüberlegt und völlig bescheuert, so auch seine Art zu gehen. Als dann aber irgendwie alle völlig durchdrehten, bis auf Kira, wusste Okashii überhaupt nicht mehr was los war. Er war in sämtlichen Belangen überfordert. Es war richtig anstrengend für ihn hier irgendwie Fuß zu fassen, doch die letzten Aktionen waren absolut unverständlich für ihn und sowieso gleich wieder vergessen. Seit seinem Salto ging es ihm nicht sonderlich gut, was die Magengegend abgeht, er hatte ständig das Gefühl gleich reihern zu müssen. Die beiden Mädchen zogen ihn dann von der Situation weg, um Okashii ein wenig aus der Schusslinie zu holen. "Hey! Ich bin nicht behindert, nur betrunken, den alten krieg ich trotzdem noch platt keine Sorge ihr zwei!" gröhlte er und würde gerade versuchen loszumarschieren, als zwei Hände nach seinen Händen gegriffen haben. Perplex schaute er sich um und rechnete erstmal mit dem schlimmsten. Einem Angriff von Aliens die versuchen würden ihm das Gehirn auszusaugen und ihn für pornöse Zwecke gefangen zu halten. Er fing also an rumzuzappeln wie ein Irrer und versuchte sich zu befreien, was irgendwie scheiterte, aber er hätte es auch so nicht tun sollen, denn nun musste er wirklich kotzen und das nicht zu knapp. Da würde unter Garantie ein gehöriger Schwall kommen, das stand schon fest. Sein letzter Blick galt dann nur den beiden Mädchen und schon konnte er es nicht mehr halten. Die Brühe würde volle Lotze nach vorne schießen. Würden die Mädchen dort stehen bleiben, wo sie waren, dann würden sie jetzt möglicherweise mit Kotzespritzern beschmückt sein. Doch ein gutes hatte das ganze ja, Okashii hatte wahrscheinlich soviel Kotze mitgebrochen, dass der Schnaps zum großen Teil mit rausflog. Kurz sackte er zusammen, würde sich aber gleich wieder fangen und den Kopf nach oben reißen. Total. Krasser. Scheiß. Habt ihr schonmal so viel Kotze gesehen alter? Überkrass. Ey Kira! Guck mal wie heftig die Kotzelaache ist, man.! Schrie er zu Kira und bewunderte noch ein wenig sein Kunstwerk. Erst dann würde er wieder ein normaleres Thema einschlagen. "Und wat ist mit euch zweien? Wollt ihr Autogramme oder mich ins Bett kriegen, ich meine, warum haltet ihr so erschrocken meine Hand?" Fragte er doch etwas ängstlich, man musste ja sagen, er erinnerte sich nicht mehr an alle Details, so zum Beispiel wusste er nicht, warum er blutete. "Und warum tut mein Gesicht so weh, kann mir mal einer das Blut von der Nase wischen? Und warum und wie lange blute ich schon, was ist hier los und warum redet Kira da drüben mit alten Menschen, hat der mich angegriffen? Nein, das müsst ihr nicht beantworten, er hat mich geschlagen oder!? Ihr könnt mich loslassen, dann schnapp ich mir den!" Befahl er entschlossen und funkelte förmlich auf, dass er im Grunde nur völlig durchgedreht ist und hier gerade völlig falsch handelt.
- Karasaki Sheriza
Nanami verstand zwar nicht, wieso das fremde Mädchen so reagierte, immerhin war diese ja zu langsam gewesen, den jungen Uchiah von dem älteren Mann wegzuziehen, bevor noch etwas blödes passieren würde, aber es kümmerte Nanami auch nicht wirklich, schließlich hatte sie ja nichts böses im Sinn. Die Blonde zuckte nur kurz mit den Schultern und meinte dann: "Es is ja nicht so dass ich ihn entführen würde oder so, ich wollte ihn nur nicht in noch mehr Schwierigkeiten sehen. Er scheint ein lieber Mensch zu sein, aber mit der Fähigkeit sich Ärger einzuhandeln. Aber klar, ich verstehe das natürlich. Ich finde es schön, dass du auf ihn so acht gibts. Mein Name ist übrigens Nanami Sonsoku und ich bin Genin aus Konoha." stellte sich das Mädchen dann höflich lächelnd vor, als die Situation langsam wenigstens etwas klarer wurde. Doch dann wurde sie von der Zwischenbemerkung des jungen Schwarzhaarigen gestört. Wie es schien musste er sich übergeben, und Nanami reagierte zum Glück recht schnell und brachte sich außerhalb seiner Reichweite. Dann musste Nanami aber plötzlich total laut Lachen, wie so oft in unpassenden Situationen eben. Abgesehen davon war der Typ scheinbar total begeistert vondem was er dort fabriziert hatte. Nanami kicherte und schüttelte belustigt leicht den Kopf. Wie man auf so etwas stolz sein konnte verstand sie nicht, dennoch musste sie zugeben, dass die Situation zu komisch gewesen war und der Uchiah echt eine ordentliche Menge hervor gebracht hatte. Dann ging sie auf die noch etwas wirren Sätze des JUngens ein. "Nein...ins Bett kriegen will dich hier gerade glaube ich niemand, und Autogramme sind auch überhaupt nicht mein DIng, ich wollte dir lediglich helfen, das du dich nicht in zuviel Ärger begibst, und das Blut....naja du hattest wohl irgendwas vor, und bist plötzlich ziemlich unsanft auf dem Boden gelandet, sah sehr lustig aus, das kannst du gerne nochmal machen." Die Augen von Nanami funkelten belustigt, als sie an die komische Szene dachte, und sie hatte Mühe nicht wieder laut los zu lachen. Nanami griff nach einem ihrer Taschentücher und hielt es dem blutenden Schwarzhaarigen auffordernd hin, damit sich dieser wie gewünscht das Blut abwischen konnte. "Nun, schnappen solltest du ihn dir nun wirklich nicht, er hat dir gar nichts getan, du wolltest ihn vorher schon aus irgendeinem Grund angreifen, aber das solltest du besser nicht tun, denn du hast keinen Grund dazu. Aber du scheinst ja langsam wieder etwas nüchterner zu werden, vielleicht kannst du dann auch wieder zusammen hängend denken." Nanami versuchte den Satz so ernst wie möglich zu sagen, doch konnte sie sich kaum beherrschen. Es musste eben einfach zu komisch aussehen, und wenn sie jemand beobachtet hätte, wäre diese Person sicher zu dem Entschluss gekommen, das sich dort ein äußerst seltsamer Haufen zusammengefunden hatte.
- Natsuki
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ansho Kage Bunshin
Der Betrunkene schien scheinbar wirklich Unterstützung von Kira zu fordern, und lebte seine Trunkenheit vollkommen aus. Chiba bereute es, dass er keine Techniken kannte, mit der er Leute einfach bewusstlos werden lassen konnte. Dabei wäre sowas sicherlich nicht einmal so schwer. Er musste das später unbedingt einmal trainieren. Okashii sprang währenddessen nach vorne und landete mit dem Gesicht auf dem Boden. Er maulte,dass er auch eine Torwache sei und das der alte Mann nun besser gehen solle - und seine Backstreet Boys gleich mitnehmen solle. Währenddessen stellte sich die Lilahaarige als Kaguya Kyoko vor. Nanami löste sich von dem Chunin, und warf ihm dabie einen Blick zu, derfast schon um die Entschuldigung des Chunin flehte. Dann nahm sie den betrunkenen Uchiha wie ein kleines Kind an die Hand, und führte ihn ein wenig weg, während sie geduldig auf ihn einredte, und sich selbst als vorstellte. Gleichzeitig sagte sie dem Uchiha er würde nur Ärger bekommen. Kira würde nur kurz was klären, und ihn dann gleich abholen. Kyoko wandte sich wieder an Okashii, den Nanami inzwischen wieder hergeschleppt hatte. Sie meinte, dass der Uchiha langsam wieder ausnüchtern müsse. Kyoko fragte, ob sie eine Mission vor sich hätten - oder vielleicht sogar von einer kommen würden?
Währenddessen schien Okashii Gefallen daran gefunden zu haben seinen Mageninhalt wieder nach oben zu befördern. Der Uchiha fragte dann die beiden Mädchen, was sie wollten - Autogramme oder ihn ins Bett bekommen. Erst dann fragte er, wieso ihm das Gesicht so wehtue, und ihm Blut ovn der Nase laufe. Dann kam er zu der idiotischen Schlussfolgerung, dass der alte Mann ihn geschlagen habe.
Die Sonsoku ging auf die wirren Sätze des Chunins ein, und meinte, dass sie ihn nicht ins Bett kriegen wolle - und Autogramme seien auch nicht so ganz ihr Ding. Sie habe ihm lediglich helfen wollen. Nanami meinte, dass er sich den Typen nicht schnappen sollte, er habe ihn aber schon vorher irgendwie angreifen wollen.
Chiba ging nun neben den Uchiha und sprach vollkommen langsam zu Okashii: Der Alte hat dir nichts getan, Okashii. Du bist einfach nur auf die Fresse geflogen. Also bleib ganz ruhig hier sitzen. Was hast du eigentlich alles getrunken? Oder wo warst du den schon? Chiba lächelte kurz zu Nanami, und schaute dann zu Kyoko. Damit Okashii nicht noch weiter kotzte, versuchte Chiba einen Trick, den er einmal in Kumo gehört hatte - einfach so viel mit einem Betrunkenen reden, dann war der sowas von beschäftigt mit quasseln, dass er in 99% der Fälle gar nicht mehr dazu kam zu kotzen. Aber - ob Okashii zu den mysteriösen 1% gehörte? Vielleicht, aber Chiba hoffte nur, dass das nicht der Fall war. Wenigstens war Chiba noch nicht in die Kotze die am Boden lag hineingetreten. Das war vielleicht das beste an den gesamten Ereignissen, seitdem der betrunkene Uchiha zu ihnen gekommen war.
Out: Hey, ich bin auch noch hier! xD
Der Betrunkene schien scheinbar wirklich Unterstützung von Kira zu fordern, und lebte seine Trunkenheit vollkommen aus. Chiba bereute es, dass er keine Techniken kannte, mit der er Leute einfach bewusstlos werden lassen konnte. Dabei wäre sowas sicherlich nicht einmal so schwer. Er musste das später unbedingt einmal trainieren. Okashii sprang währenddessen nach vorne und landete mit dem Gesicht auf dem Boden. Er maulte,dass er auch eine Torwache sei und das der alte Mann nun besser gehen solle - und seine Backstreet Boys gleich mitnehmen solle. Währenddessen stellte sich die Lilahaarige als Kaguya Kyoko vor. Nanami löste sich von dem Chunin, und warf ihm dabie einen Blick zu, derfast schon um die Entschuldigung des Chunin flehte. Dann nahm sie den betrunkenen Uchiha wie ein kleines Kind an die Hand, und führte ihn ein wenig weg, während sie geduldig auf ihn einredte, und sich selbst als vorstellte. Gleichzeitig sagte sie dem Uchiha er würde nur Ärger bekommen. Kira würde nur kurz was klären, und ihn dann gleich abholen. Kyoko wandte sich wieder an Okashii, den Nanami inzwischen wieder hergeschleppt hatte. Sie meinte, dass der Uchiha langsam wieder ausnüchtern müsse. Kyoko fragte, ob sie eine Mission vor sich hätten - oder vielleicht sogar von einer kommen würden?
Währenddessen schien Okashii Gefallen daran gefunden zu haben seinen Mageninhalt wieder nach oben zu befördern. Der Uchiha fragte dann die beiden Mädchen, was sie wollten - Autogramme oder ihn ins Bett bekommen. Erst dann fragte er, wieso ihm das Gesicht so wehtue, und ihm Blut ovn der Nase laufe. Dann kam er zu der idiotischen Schlussfolgerung, dass der alte Mann ihn geschlagen habe.
Die Sonsoku ging auf die wirren Sätze des Chunins ein, und meinte, dass sie ihn nicht ins Bett kriegen wolle - und Autogramme seien auch nicht so ganz ihr Ding. Sie habe ihm lediglich helfen wollen. Nanami meinte, dass er sich den Typen nicht schnappen sollte, er habe ihn aber schon vorher irgendwie angreifen wollen.
Chiba ging nun neben den Uchiha und sprach vollkommen langsam zu Okashii: Der Alte hat dir nichts getan, Okashii. Du bist einfach nur auf die Fresse geflogen. Also bleib ganz ruhig hier sitzen. Was hast du eigentlich alles getrunken? Oder wo warst du den schon? Chiba lächelte kurz zu Nanami, und schaute dann zu Kyoko. Damit Okashii nicht noch weiter kotzte, versuchte Chiba einen Trick, den er einmal in Kumo gehört hatte - einfach so viel mit einem Betrunkenen reden, dann war der sowas von beschäftigt mit quasseln, dass er in 99% der Fälle gar nicht mehr dazu kam zu kotzen. Aber - ob Okashii zu den mysteriösen 1% gehörte? Vielleicht, aber Chiba hoffte nur, dass das nicht der Fall war. Wenigstens war Chiba noch nicht in die Kotze die am Boden lag hineingetreten. Das war vielleicht das beste an den gesamten Ereignissen, seitdem der betrunkene Uchiha zu ihnen gekommen war.
Out: Hey, ich bin auch noch hier! xD
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
- Eiki Oniro
NPC-Post mit Seikatsu Shirakami
"reden" ...denken...
[hr]
Off: Ähm... Postingreihenfolge bitte beachten :) Danke.
Nanami -> Chiba -> Okashii -> Kaguya -> Shinmen -> Seikatsu
[hr]
Der Betrunkene fiel zum Glück nicht um, sodass ich mich richtung Strade wenden konnte als direkt ein weiterer Torwächter vor mir auftauchte. Er war hochgewachsen und ein stattlicher Ninja. Ers tellte sich auch sogleich vor. "Ich bin Shinmen Kira, Torwache aus Konohagakure und finde lange ruhige Spaziergänge im Wald, ziemlich langweilig. Ich bitte darum das sie sich mir ausweisen und mir ihren Gesuch hier in Konoha vortragen. Haben sie sich, vor ihrer Ankunft in Konoha, angekündigt und wurde ihr Schreiben vom Hokagen abgesegnet?". Ich antwortete auch direkt und wahrheitsgemäß mit meiner ruhigen und reifen Stimme. "Natürlich, junger Mann. Mein Name ist Seikatsu vom Shirakami-Clan, meines Zeichens IryoGroßmeister des Erdreiches. Dies sind meine Begleiter. Mein Assistent Mausugādo Mukin und meine Eskorte. Die IwaNin Chapatsu Kenshin und Chapatsu Uesugi. Und unser Pferd mit dem schönen Namen Murray. Als uns zu Ohren gekommen ist, dass Konoka angegriffen und in Trümmer gelegt wurde hat uns der Tsuchikage persönlich hier her entsannt um das Feuerreich zu unterstützen." Ich holte den Brief aus der Tasche den mir der Tsuchikage gab. "Dieser Brief mit dem Siegel des Erdschatten belegt eindeutig dass..." Ich unterbrach meinen Satz als plötzlich der betrunkene Shinobi dich an die Brust der Torwasche preste und sich ankuschelte. Naja im Grunde hatte ich nichgts gegen Liebe zwischen Männern. Ich verrteilte Menschen nicht nach ihrem Äußeren oder ihrer Gesinnung. Solange sie rechtschaffene Ziele hatten, waren sie gut. Dann machte der betrunkene einen Satz auf mich zu und flog direkt auf die Nase. Er fing an zu pöbeln, das er Salti mache und ich verschwinden soll. Seine Sätze waren recht zusammenhangslos und die beiden Kunoichi halfen ihm auf. Das orangehaarige Mädchen entschuldigte sich und nannte ihren Namen. Nanami. Tatsächlich. Sie war es wirklich. "Nanami Sonsoku?" sagte ich fragend in Richtung des Mädchens als der betrunkene weiterpöbelte das er mich fertig machen würde. Dann begann er sich zu übergeben. Sein Körper reagierte auf die zu große Menge Gift und brachte es wieder heraus. Eine wenn auch unestätisch doch natürliche und lebenswichtige Funktion des Körpers die ich als Arzt bereits viele Male beobachten konnte. Der junge Mann schien sogar noch stolz auf sein Erbrochenes zu sein. Und ich schüttelte den Kopf. "Wie kann man in so jungen Jahren schon so viel Alkohol zu sich nehmen.". Auch in Iwagakure gab es ab und an Jugendliche die mit einer Alkoholvergiftung nachts ins Krankenhaus kamen aber für einen Ninja gehörte sich das nicht. "Junger Mann, dein Benehmen ist höhst unehrenhaft für einen Shinobi. Ein Shinobi sollte stets ein Beispiel für die Menschen sein die zu ihm heraufschauen. Kinder die auch den Weg des Shinobi gehen wollen. Unbescholtene Bürger die sich darauf verlassen das sie beschützt werden." Ich wante mich mit diesen Worten direkt an den betrunkenen Shinobi und verstand nicht, wie man solch einen Jungen im aktven Dienst lassen kann. Ich würde diesen Vorfall sicher beim Hokage zur anprache bringen. Ich wand mich erneut zu der Torwache. "Ich bin, wie bereits gesagt IryoGroßmeister, ich könnte dem jungen Mann mit dem Saikan Chūshutsu no Jutsu das Gift aus dem Körper ziehen, dann können wir uns in ruhe weiter um die Einlasspapiere kümmern.".
"reden" ...denken...
[hr]
Off: Ähm... Postingreihenfolge bitte beachten :) Danke.
Nanami -> Chiba -> Okashii -> Kaguya -> Shinmen -> Seikatsu
[hr]
Der Betrunkene fiel zum Glück nicht um, sodass ich mich richtung Strade wenden konnte als direkt ein weiterer Torwächter vor mir auftauchte. Er war hochgewachsen und ein stattlicher Ninja. Ers tellte sich auch sogleich vor. "Ich bin Shinmen Kira, Torwache aus Konohagakure und finde lange ruhige Spaziergänge im Wald, ziemlich langweilig. Ich bitte darum das sie sich mir ausweisen und mir ihren Gesuch hier in Konoha vortragen. Haben sie sich, vor ihrer Ankunft in Konoha, angekündigt und wurde ihr Schreiben vom Hokagen abgesegnet?". Ich antwortete auch direkt und wahrheitsgemäß mit meiner ruhigen und reifen Stimme. "Natürlich, junger Mann. Mein Name ist Seikatsu vom Shirakami-Clan, meines Zeichens IryoGroßmeister des Erdreiches. Dies sind meine Begleiter. Mein Assistent Mausugādo Mukin und meine Eskorte. Die IwaNin Chapatsu Kenshin und Chapatsu Uesugi. Und unser Pferd mit dem schönen Namen Murray. Als uns zu Ohren gekommen ist, dass Konoka angegriffen und in Trümmer gelegt wurde hat uns der Tsuchikage persönlich hier her entsannt um das Feuerreich zu unterstützen." Ich holte den Brief aus der Tasche den mir der Tsuchikage gab. "Dieser Brief mit dem Siegel des Erdschatten belegt eindeutig dass..." Ich unterbrach meinen Satz als plötzlich der betrunkene Shinobi dich an die Brust der Torwasche preste und sich ankuschelte. Naja im Grunde hatte ich nichgts gegen Liebe zwischen Männern. Ich verrteilte Menschen nicht nach ihrem Äußeren oder ihrer Gesinnung. Solange sie rechtschaffene Ziele hatten, waren sie gut. Dann machte der betrunkene einen Satz auf mich zu und flog direkt auf die Nase. Er fing an zu pöbeln, das er Salti mache und ich verschwinden soll. Seine Sätze waren recht zusammenhangslos und die beiden Kunoichi halfen ihm auf. Das orangehaarige Mädchen entschuldigte sich und nannte ihren Namen. Nanami. Tatsächlich. Sie war es wirklich. "Nanami Sonsoku?" sagte ich fragend in Richtung des Mädchens als der betrunkene weiterpöbelte das er mich fertig machen würde. Dann begann er sich zu übergeben. Sein Körper reagierte auf die zu große Menge Gift und brachte es wieder heraus. Eine wenn auch unestätisch doch natürliche und lebenswichtige Funktion des Körpers die ich als Arzt bereits viele Male beobachten konnte. Der junge Mann schien sogar noch stolz auf sein Erbrochenes zu sein. Und ich schüttelte den Kopf. "Wie kann man in so jungen Jahren schon so viel Alkohol zu sich nehmen.". Auch in Iwagakure gab es ab und an Jugendliche die mit einer Alkoholvergiftung nachts ins Krankenhaus kamen aber für einen Ninja gehörte sich das nicht. "Junger Mann, dein Benehmen ist höhst unehrenhaft für einen Shinobi. Ein Shinobi sollte stets ein Beispiel für die Menschen sein die zu ihm heraufschauen. Kinder die auch den Weg des Shinobi gehen wollen. Unbescholtene Bürger die sich darauf verlassen das sie beschützt werden." Ich wante mich mit diesen Worten direkt an den betrunkenen Shinobi und verstand nicht, wie man solch einen Jungen im aktven Dienst lassen kann. Ich würde diesen Vorfall sicher beim Hokage zur anprache bringen. Ich wand mich erneut zu der Torwache. "Ich bin, wie bereits gesagt IryoGroßmeister, ich könnte dem jungen Mann mit dem Saikan Chūshutsu no Jutsu das Gift aus dem Körper ziehen, dann können wir uns in ruhe weiter um die Einlasspapiere kümmern.".
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -

† Chara/Jutsu † Theme †

† Chara/Jutsu † Theme †
-
Shinmen Kira
Kira hatte sich gerade von Riri verabschiedet gehabt und machte sich sogleich auf den Weg zum Tor von Konoha. Es war ein Stückchen weg von seinem Anwesen, weswegen die Strecke leichter und vor allem schneller mit Riza zu bewältigen war. Je näher er dem Tor kam, desto offensichtlicher war es, das sich dort eine kleine Menschenansammlung gebildet hatte. Was auch immer da los war, Okashii war da und das sollte erstmal genügen als Info. Endgültig angenommen am Torplatz, hatte Kira den Shinobi-Modus auf Anschlag geschaltet und ließ sich selbst so professionell wie nur irgend möglich aussehen. Kurz schoss ein Windschlag über die Ebene und wirbelte die Haare des jungen Mannes, seitlich über dessen Brust. Sein Körper war angespannt und seine Augen waren klar. Kira wusste das etwas am Tor vorsich ging und das dieser ältere Mann etwas damit zu tun hatte. Kira hatte in seinem Shinobi Leben ja schon so einige Aufträge hinter sich, doch sein wichtigster war es, das Tor vor ungebetenen Gästen zu schützen. So tat er es auch dieses Mal und stellte sich sofort dem fremden alten Mann vor, nachdem er seine Freunde und etwas unbekanntere Gesichter, gegrüßt hatte. Natürlich konnte er es sich nicht nehmen lassen und knuddelte den Uchiha, den er liebevoll als seinen Bruder bezeichnete. Dies war völlig normal unter ihnen und war auch für die meisten Konohanin schon lange zur Gewohnheit geworden. Sie waren eben ziemlich bekannte Gesichter im Dorf. Vor allem ihre Negativschlagzeilen waren wohl den meisten Menschen noch gut in Erinnerung, doch auch fanden sie auch positiven Anklang bei den Bewohnern. Jeder von den beiden hatte seine Eigenart und sie waren schon ziemlich verrückt. Okashii drehte auch derzeitig wieder ordentlich auf und schien völlig einen im Kopp zu haben. Ein Zustand der Kira auch nicht fremd war, stören tat ihn der Uchiha also nicht. Der kleine Suffkopp reagierte auch sofort auf Kira und wiederholte mehrfach seinen Namen. "Wir sind am Arbeitsplatz, also kein Grund zur Freude... Haben wa Zubi das letzte Mal eigentlich abgeschaltet?", fragte er den jungen Uchiha, denn zu dem Waschzuber, brauchten sie ja noch einiges mehr, um auch wirklich Schnaps brennen zu können. Die Herstellung konnte schon gefährlich werden, immerhin hantierten sie da mit brennbaren Stoffen, die unter Druck erhitzt wurden. So wirklich konnte er aber leider nicht auf seinen Kumpel eingehen, da ja die Arbeit rief. Während er sich also dem alten Mann vorstellte und ihn um einige Ausweise und Papiere bat, hing Okashii ihm an Brust und kuschelte sich an ihm, während er sehr oft den Namen des Chuunin wiederholte. "Kira muss kurz arbeiten, wir unterhalten uns gleich. Geh zu Riza spielen, Frechdachs!", sagte er mit einem Grinsen und musste beinahe anfangen zu lachen, weil Okashii sich gerade mal wieder zum mega Horst machte. Riza hingegen war gerade dabei das Pferd unter die Lupe zu nehmen und funkelte es mit seinen leeren schwarzen Augen an. Ja, diese Augen waren zum fürchten und bedeuteten für schon so manches Wild den Tod. Okashii der sich ja nun zu dem Riesenskorpion gesellte, wuselte auch gleich auf diesen drauf und kugelte sich in alle Richtungen. "Du hättest mir ja auch etwas mitbringen können", beschwerte sich der Skorpion und spielte natürlich auf einen Schluck Schnaps an, den das große Tier nicht abgeneigt war. Plötzlich meinte Okashii etwas zu dem Pferd, welches der Skorpion beobachtete, "Ja, ich hab es zum fressen gern.", erwiderte das Spinnentier nur und schaute weiter, mit seinen dunklen kühlen Augen, auf das Pferd. Dann entschied sich Okashii mal einen seiner berühmten Saltos durchzuziehen. Nun... Es wäre nicht jedem klar was er da versuchte, Kira jedoch wusste es genau und musste ein Lachen stark unterdrücken. "BWAAAAAAAAAAHAHAHAHAAHARRR!!! Wie scheiße sah das denn bitte aus? Alter voll auf die Fresse. Ich piss mir gleich in die Hose! Stark bleiben Kira, du musst mit dem Alten labern, nicht noch einen Negativeintrag... Langsam müssten wir nen eigenen Schrank füllen.", dachte er sich nur und räusperte sich äußerlich lediglich. Kurz kratzte er sich am Auge und zog sich damit unbemerkt eine Lachträne aus dem Auge. Ja, Kira war ein guter Schauspieler, vor allem wenns drauf ankam. Plötzlich stand Okashii wieder neben ihm und machte hier mal klar, das er auch Torwache war und das das Dorf so alte Heinis mit musischer Unterstützung nicht brauchen konnte. So falsch war die Aussage nicht, auch wenn man sie etwas besser hätte formulieren können. Doch so schnell wie er aufgetaucht war, war er auch schon wieder weg. Die junge Genin schnappte ihn an der Hand und ging mit ihm einige Meter weg. "Danke.", erwiderte Kira nur mit einem sanften Lächeln in ihre Richtung. Auch Kyoko war sofort zur Stelle und leistete Hilfestellung. So wirklich konnte er nun nicht mehr auf das Geschehen achten, denn es gab ja immer noch den älteren Mann, der abgefrühstückt werden musste. "Sie sind also Medicnin aus Iwagakure.", hielt er mal so fest und nahm sich einen Block, so wie einen Stift zur Hand, um sich dazu ein paar Notizen zu machen. Dann zählte er die Begleiter auf, deren Namen er ebenfalls auf seinem Notizblock festhielt. "Was sindn das für Überbeknackte Namen?! Mausu... irgendwas, der klingt wie'n Käse und die anderen beiden tragen den selben Namen und sehen sich nicht mal im Ansatz ähnlich... Iwa scheint ein komischer Ort zu sein. Da kann ich mich ja auf einiges freuen.", dachte er wieder und behielt weiterhin Fassung. Dann plötzlich wollte sich der Opa von ihm abwenden. "Waaaaas?! Alter Mann, verscherz es dir nicht mit der Torwache!", dachte Kira sich nur, während er eigentlich sagte, "Hier spielt die Musik. Ich kann sie hier ohne Befugnisse nicht einen Schritt weiter in das Dorf lassen. Und unangemeldeter, unerlaubter oder überhaupt ein Eintritt zu dem ich "Nein" sage, weil mir was komisch vorkommt, wird mit Zwangsausweisung geahndet.", er blieb freundlich und wollte dem Herren lediglich klar machen, das er dieses Gespräch durchaus ernst nahm. Dann spielte der Mediziner darauf an, wie man nur so viel saufen konnte, in so jungen Jahren. "Geld, Stehvermögen, Selbstvertrauen und der unbändige Wille einen dreifachen Salto von einem Risenskorpion zu machen. Sie würden es sicherlich nicht vermuten, aber das ist viel schwerer, als man denkt.", erklärte er, als Okashii meinte, das er mal schauen sollte, was er da tolles geschaffen hätte. Kira schaute sich kurz einmal um und sah eine riesige Kotzepfütze. Die war so verschissen groß, als hätten alle am Platz zusammen auf die eine Stelle gereiert. "Oh nein...", sagte er nur und musste sich in absoluter Selbstbeherrschung üben. "Scheiße, der Assi weiß doch das ich Kotze nicht sehen kann... Mir kommts gleich hoch ey...", erneute Gedanken, während er sich wieder zu dem Brillenträger wandte. "Also... uägh... wir gehen besser mal ein Stückchen hier rüber.", sagte er nur und musste zwischendrin immer etwas würgen. Wieder quatschte der alte Mann die Leute an, obwohl er sich mit Kira zu unterhalten hatte. "Bist du Senil oder was?! Dein Arsch steht hier gerade voll auf meiner Liste und du sabbelst hier die Leute voll! Machst du dich über mich lustig oder was?! Ich weiß ja nicht wie das bei euch Pfeifen in Iwagakure läuft, aber ich lass mir SO EINE KACKE NICHT GEFALLEN!", brüllte er innerlich, während er außerhalb wieder ganz neutral war. "Ich bin Torwachen-Großmeister und wie ich schon sagte, bleiben sie bitte bei mir mit ihren Gedanken. Das ist wichtig. Geben sie mir falsche Infos oder haben sie gar keine Erlaubnis, dann werden wir beide eventuell Probleme miteinander bekommen. Das wollen wir beide nicht, also lassen sie uns das in Ruhe über die Bühne bringen.", sprach er und lächelte sanft. "Diese abgewichste Kotze stinkt dermaßen widerlich bis hier her. Okashii ich liebe dich wie einen Bruder, aber wenn ich dem Opa gleich aufs Kleid kotze, dann ist das deine Schuld... Was hat er gegessen? Katzenfutter?... Wüärgh.", kotzte er innerlich und notierte sich noch die Schriftrolle, die der Alte ihm gezeigt hatte. "Ja, das ist eindeutig das Siegel des Erdschattens. Wenn sie hier lediglich einen Brief abgeben sollen, dann können sie ihn mir übergeben. Persönliche Gesuche müssen angekündigt sein und es muss eine Eintrittserlaubnis des Hokagen geben, so wie eine Schrift, das sie auch wirklich vom Tsuchikagen gesandt wurden. Zudem möchte ich von jedem die Ausweise sehen und eine Besitzurkunde für das Pferd, nicht das sie es von den Höfen der anderen Dörfer gestohlen haben.", erneut lächelte er. "Ja, du und deine Räuberbande. Chapatsu und Champamatsu, dein Käsetyp und der komische Gaul. Glaubt nicht das ihr hier machen könnt, wat ihr wollt, Freunde!", dachte er abschließend und hatte weiterhin Haltung. Er würde sich nun die Sachen geben lassen von dem alten Shinobi.
-
Uchiha Okashii
Natürlich würde sich die Situation untereinander nun wieder etwas beruhigen. Okashii war wieder relativ nüchtern, Nanami und auch Kyoko konnten demnach wieder etwas aufatmen. Mit seinem Daumen würde er die Hände der beiden überstreichen und sich dann ohne große Bemühungen aus dem Griff lösen. Chiba, der die ganze Zeit eigentlich eher passiv auf Okashii wirkte, meldete sich dann auch zu Wort und hoffte anscheinend mit einem Gespräch weitere Würgreize oder gar Kotzschwalle zu verhindern. Weiterhin erklärte er, dass der alte ihm überhaupt nichts getan hätte und Okashii sich das alles nur eingebildet hatte, währenddessen hielt Nanami ihm ein Taschentuch hin, was Okashii dankend annahm. Dann jedoch wandte er sich erneut Chiba und würde auf seine Aussage eingehen: "Ich bin mir nicht sicher, ob er mich tatsächlich geschlagen hat, aber wie du siehst, diskutiert Kira noch mit ihm, demnach hat er anscheinend irgendwie unerlaubt das Dorf betreten, das heisst, mein junger Cousin, dass ich mit meinen Thesen nicht Unrecht hatte, der hatte was am stecken, wenn du mich nun also kurz entschuldigen würdest, ich muss mal eben meinen Bro unterstützen." Mehr würde er ihm nicht sagen, bevor er jedoch zu Kira stürmen würde, würde er sich nochmal bei den Mädchen bedanken, immerhin hielten die ihn davon ab Dummheiten zu begehen. "Vielen Dank euch beiden noch einmal. Nanami ist also dein Name, wenn mir nicht immernoch total schlecht wäre und mein Mund nicht so herb nach Kotze schmecken würde, würde ich mich gerne für alles bedanken, aber ich schätze das müssen wir irgendwie verschieben, vielleicht sieht man sich ja mal auf 'nen Drink. Ansonsten kommste zu mir und Kira in die Torbude, da.. nun.. du wirst es sehen, wenn du mal reinschaust. Doch bevor ich nun wieder in das Gespräch der beiden einbreche, mein Name ist Okashii Uchiha. Meine Freunde nennen mich meist einfach nur Kashi oder so." Sein Blick würde letztlich dann gen Seikatsu gehen, welcher jetzt auch ein Gespräch mit Okashii begann. Er fing natürlich mit allem an, was sich ein junger Mensch wie Okashii immer anhören musste, wenn er mal völlig betrunken versuchte andere Leute abzustechen. Weiterhin hieß es dann, Okashii würde total unehrenhaft arbeiten und sich verhalten wie die Axt im Walde, um es mal so zu beschreiben. In Gedanken würde Okashii nochmal alles durchgehen "Wieso hab ich den Vogel nicht gleich abgestochen und seine Boygroup genauso, aber wir wollen ja nun versuchen wieder etwas seriöser zu wirken." Entnervt durchatmend würde Okashii es dann noch ein zweites mal probieren und sich vorstellen, diesesmal jedoch ohne albernes Saltogehabe oder dergleichen, zumal er nun auch wieder nüchterner war. "Nun gut, Versuch Nummer zwei, ich heiße Uchiha Okashii. Ich leite zusammen mit ihm die Torwache. Ich trinke öfter gerne mal einen und habe mich dann ab und an mal nicht unter Kontrolle. Ist nicht schön, aber ändern kann ich es nicht ohne Schnaps würde ich vermutlich Blut von Jungfrauen trinken oder so, kranke Vorstellung, wenn sie verstehen was ich meine." Just in diesem Moment fiel Kashi irgendwie auf, dass die beiden eigentlich schon so gut wie alles durchgekaut hatten und der Typ bereis nahezu alles an Ausweisen gezeigt hatte. Kira jedoch fiel irgendwie Zubi ins Gedächtnis. Er war sich nicht mehr sicher, ob die beiden zuletzt Zubi ausgeschaltet hatten, als sie ihn benutzt hatten. Okashii riss nur völlig erschrocken die Augen auf und rannte los. "Den Rest klären wir gleich alter Mann!!!" Die Beine in die Hand nehmend flitzte der Okashii aber los. "Oh shit shit shit shit shit!" Fluchte er in Gedanken und würde mit einem Hechtsprung durch eines der offenen Fenster rein. "ALLE RAUS HIER!" Schrie Okashii durch das Haus. In einem Rutsch sprinteten 2 Wachen aus dem Hause raus und ließen Okashii dort drin erst einmal alleine verweilen. Dieser kümmerte sich jedoch schon schnell um das entfernen von Bodendielen, da unter diesen "Zubi" stand. Der Schnapsbrenngehilfe der beiden. Glücklicherweise war dieser jedoch ausgeschaltet, weshalb hier keine Gefahr mehr bestand und Okashii sich wieder zum geschehen begeben konnten. Er legte die Dielen wieder perfekt hin wie vorher und ging nach draußen. "Was ist passiert!?" Fragten die beiden nur entsetzt. "Gar nichts, fahrt euch runter. Seht ja aus, als ob ihr n' Geist gesehen habt." Entgegnete Okashii. Zusammenhangslos und irgendwie total bescheuert, da er es doch war, der hier rumbölkte die beiden sollten das Haus verlassen. Nunja, er wandte sich dann wieder Kira und dem alten Sack. "So, also unser werter Kollege Zubi, hatte einen erholsamen Schlaf." Kira würde wissen, dass Okashii damit meinte, das Zubi aus war. Wenn nicht, dann mussten die beiden dringend mal über ihre Geheimsprache reden.
[hr]
[hr]
Zurück zu „Konohagakure no Sato“