Öffentlicher Park

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Shagiri Tetsu » So 28. Apr 2013, 22:02

Ensho zeigte Kampfgeist da er auf Tetsus Antwort, dass er manchmal übertrieb weil er einfach gewinnen wollte, auch ebenfalls sagte das er auch nicht einfach so aufgibt. Es war immer gut zu trainieren. Und wenn man dann noch die Chance hatte mit gleichaltrigen zu trainieren und beide die ungefähr gleiche Einstellung hatten war das umso besser. Natürlich war das Training mit Sensei Takamaru auch nicht schlecht und er hatte auch viel dazu lernen können als er mit Misaki gegen ihn auf dem Platz oben bei den Hokagenköpfen trainiert hatte, aber wenn er mit einem gleichaltrigen trainieren konnte war doch eine ganze andere Atmosphäre da. "Okay, dann kann ich mich ja schon auf was gefasst machen. Freu mich schon drauf." Sagte der Genin und musste leicht lächeln. Auf die Frage hin was Ensho noch heute machen würde antwortete er, dass er noch zu Hause etwas essen und natürlich auch trainieren würde. Mit seinem Vater und ein paar Leuten auf dem Trainingsplatz. "Darf ich fragen mit wem du dich heute auf dem Trainingsplatz noch triffst ? Du hattest ja gesagt das du noch kein Team hast, also sind das keine Teamkameraden, oder ? Freunde ? Vielleicht kenn ich sie ja." Fragte der Junge etwas neugierig. Nachdem er die Fragen gestellt hatten kam er sich ein bisschen blöd vor. "Sorry wenn ich dich hier zu viel löcher. Ich bin halt manchmal einfach nur zu neugierig." Erneut musste er etwas lächeln und kratzte sich mit seinem einem Arm hinter dem Kopf. Aber Ensho wollte auch noch ein bisschen sich entspannen. Er lehnte sich nach hinten und streckte seine Glieder aus. Erneut musste Tetsu wieder an das Essen denken. Er durfte wirklich nicht vergessen heute zu spät zu kommen, aber so lange er sich immer wieder daran erinnerte war ja noch alles gut. Er hatte ja auch noch ein bisschen Zeit. Also öffnete er wieder sein Buch für einen Moment und las ein Stück weiter. Es war wirklich schwer diese ganze Dinge zu verstehen was in dem Buch beschrieben wurde. Man musste vieles beachten, damit ein Genjutsu zu 100% funktionierte. Gerade schaute er sich in dem Buch das Jutsu Niku Banare an. Es war ein C-Rang Genjutsu und somit auch ein bisschen schwieriger zu erlernen, weil es in der Ausführung komplexer war. Bei diesem Jutsu täuscht man dem Gegner vor, dass er eine Muskelzerrung hat und somit z.B langsamer läuft oder nicht richtig einen Arm benutzen kann. Eine richtig coole Sache, vor allem Dingen weil es den Gegner wirklich beeinträchtigen konnte. Dummerweise kann man nur, wenn man ein Genjutsu erschafft keine andere Jutsus nutzen. Wenn er mal wieder Zeit für sein Genjutsu Training hatte und sich vielleicht einer finden würde, der ihm beim Training hilft, würde das eines der Jutsus sein die er als nächstes gerne lernen würde. Der Junge klappte das Buch wieder zu, seufzte leicht und schaute kurz in den Himmel. Daraufhin schaute er wieder zu Ensho der sich auch weiterhin ausruhte. "Was mir gerade so einfällt. Du hast ja noch garkein Team, stimmts ? Unser Team ist ja bis jetzt auch noch nicht vollständig. Wir sind ja gerade auch nur 2 Genin und ein Sensei. Ich weiß jetzt nicht ob dir Takamaru viel beibringen könnte was Taijutsu angeht, aber gerade der Gedanke dich im Team zu haben wär cool." Tetsu musste lächeln. Dieser Gedanken war ihm wirklich erst jetzt gekommen, komisch das er da noch nicht drauf gekommen war.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Tsujo Watanabe » Do 2. Mai 2013, 00:24

cf:Kanas Haus

Noch am haus:
Kana sagte nichts mehr doch ihr nicken verriet das sie es wagen würde. Tsujo freute sich das sie sich selbst die Chance gab sich von ihrer Angst zu lösen. Er konnte verstehen das es viele Dinge gab die ihr Angst machten immerhin war sie ja erst Zwölf aber wenn man sich diesen Sachen nicht stellte an würde man sich niemals entwickeln können. Kana war ein talentiertes Mädchen und Tsujo mochte sie gern...wie schade wäre es da doch gleich aufzugebe. Asuna ergriff die Hand der kleinen Genin und so würde Tsujo ihre andere nehmen. Klar sah es lustig aus aber wenn Kana die Unterstützung brauchte dann würde Tsujo wie versprochen Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihr zu helfen. Er nahm war das Asuna sich bedankte für die Unterstützung...wahrscheinlich besaß sie keine Erfahrung im Punkto Kinder aber das würde sich geben immerhin hatte sie wie er fand ein Händchen dafür. Nun würden alle drei zusammen Hand in Hand zum Park gehen.

Im Park:

Tsujos kleine Gruppe hatte den Park nun erreicht und nach kurzem Suchen erspähte der Genin auch schon ihre Kontakt Person. Eine Frau mit so auffällig schönen Haaren war auch nur schwer zu übersehen. Tsujo Manövrierte seine beiden Begleitungen zu ihrer Sensei in Spe von der er natürlich noch nicht wusste.

"Auftrag ausgeführt Ma´am. Ich darf Präsentieren...."
er holte aus undverbeugte sich tief um somit auf Kana Aufmerksam zu machen.

"Kana Sounin, Lebendig und Munter."
meinte er spaßig. Er drehte immer gern etwas auf und übertrieb etwas doch das war eine Angewohnheit an die sich die Gruppe sicherlich schnell gewöhnen würde.
[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]

Uzumaki Misaki
Im Besitzt: Locked

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Uzumaki Misaki » Do 2. Mai 2013, 01:21

Neueinstieg


Wie lange war sie den nun schon Unterwegs? Zu mindestens war sie schon mal bei ihm zu Hause gewesen, aber seine Mutter hatte gesagt er wäre nicht da. Also hatte sie kehrt gemacht und an den Orten gesucht an denen sich Tetsu sich normalerweise herum trieb. Auf den Hauptstraßen herum rennend hatte sie ihn also gesucht, der erste Ort an den sie Gedacht hatte war der Trainingsplatz aber da war er ja nicht, dann hatte sie sich Gedacht vielleicht war er ja am See. Dort hatten sie bis vor kurzem noch trainiert aber selbst da war niemand gewesen. Und nach dem sie einige Restaurants abgesucht hatte, lief sie nun im Park umher. Es fühlte sich so an als würde sie schon seit Tagen suchen, dabei handelte es sich vielleicht nur um ein paar Stunden. Und noch nie war ihr das Dorf so groß vorgekommen wie heute.
Etwas neugierig lief sie an einer Gruppe von anderen vorbei, neugierig war sie nur weil sie nicht wusste ob Tetsu dabei war. Aber der einzige Junge der dort stand war blond und das konnte er ja kaum sein, die anderen waren beide Mädchen. Und den, den sie suchte war ja ein Junge, also lief sie weiter ohne stehen zu bleiben und schließlich. Sie konnte es kaum fassen sah sie seinen ungekämmten zotteligen Hinterkopf, den sie wohl Untertausenden wiedererkennen würde. Zu mindestens würde sie es sich einbilden es tun zu können. Und ohne nachzudenken beschleunigte sie ihren Lauf noch einmal um dann freudig ihn endlich gefunden zu haben, hoch zu springen genau auf den Rücken des Jungen. Tetsu! Würde dabei nur etwas lauter als normal über ihre Lippen kommen. Während sie versuchte auf den Rücken den Jungen zu bleiben, normal wäre das nicht ihre Begrüßung bei Menschen, aber sie war schon so lange mit ihm zusammen als Teamkameraden das sie das Vertrauen so einstufte so etwas tun zu können. Außerdem war er ja wie ein Bruder für sie. Schlussendlich sprang sie wieder hinunter und klopfte dem Jungen auf die Schulter. Endlich! Ich hab dich überall gesucht, weißt du eigentlich wie schwer das ist dich mal irgendwo zu finden?! Oh! Der letzte Ausdruck galt dem Jungen der da bei Tetsu war und den sie zu erst nicht gesehen hatte. Anscheinend waren sie zusammen hier? Oder Unterhielten sich?! Entschuldige, hab ich euch unterbrochen?! Hallo, ich bin Misaki! Sie nickte dem Jungen zu und hob auch kurz ihre Hand zum Gruß.

Benutzeravatar
Hikari Asuna
Beiträge: 1805
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Hikari Asuna » Do 2. Mai 2013, 09:21

CF: Wohnung von Kana Suouin + Ziehvater

Asuna wirklich der kleinen Suouin helfen zu können. Sie wirkte wirklich verängstigt, anscheinend hatte sie trotz ihres Alters schon vieles durchmachen müssen. Umso mehr wollte die Hikari für dieses Mädchen da sein, sie kannte Kana zwar nur vom Sehen her aber sie brauchte eine Stütze um wieder auf den richtigen Weg zu gelangen. Ansonsten würde es schwer werden, eine wirklich gute Kunoichi sein. Und vor allem tat es einem selbst nicht gut. Je mehr man diese Angst verspürte, desto größer wurde auch das Problem. Doch Kana würde es schaffen, sie hatte nun Tsujo und auch Asuna war an ihrer Seite. Nicht zu vergessen die Jounin, welche ihr sicherlich beistehen würde. So streckte die Hikari der kleinen Kana behutsam und lächelnd die Hand entgegen. Ob sie ihr das Vertrauen entgegen bringen könnte? Es würde ein steiniger Weg werden, aber Kana war nun soweit sich ihren Ängsten zu stellen. Spätestens auf einer Mission mit den beiden Genin würde sie feststellen, dass jeder sein Bestes geben würde. So liefen sie Hand in Hand in die Richtung des Parks. Der Watanabe hielt die andere Hand, sollte sie es überhaupt zugelassen haben das sich die beiden um sie kümmerten.

Im Park angekommen, entdeckte sie eine Gruppe Genin. Darunter war ein blauhaariges Mädchen, welches sie von ihrer Medic-Ausbildung vom Sehen her kannte. Sie sprang einen der Jungen an, woraufhin der Hikari auffiel das auch Ensho sich darunter befand. Mit ihrer freien Hand winkte sie dem Genin zu und lächelte breit. Vielleicht konnte er schon ahnen was nun los war, denn sie hatte bereits ein Team gefunden. So liefen sie weiter direkt auf die junge Frau mit den schönen violetten Haaren zu, welche der Sensei dieses Teams werden sollte. Was bisher nur Asuna wusste und die anderen bloß ahnen konnten. Tsujo verbeugte sich und machte auf Kana aufmerksam, auf die Hikari verbeugte sich wenn auch eher nicht so tief wie der Watanabe. Asuna war sich nicht sicher ob sie die Hand der jüngeren loslassen sollte, weswegen sie selbst entscheiden konnte. Solange würde die Hikari für sie gerne eine Stütze sein. „Lüften sie nun das Geheimniss? Es gibt sogar zwei! Ich bin so aufgeregt.“ Die letzten Worte Murmelte sie und blickte mit ihren Tenganaugen gespannt in die Runde. Um die Reaktionen der anderen beiden zu sehen, wenn sie erfahren das sie einen neuen Kagen und sogar in einem vollen Team waren. Sie hoffte auch Kana würde sich darüber freuen.

Hoffe es ist kein Problem das ich schon gepostet habe. Da sie Reihenfolge ja wieder gelöst hat, nach dem Tbc.


[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Kyokudo Ensho » Do 2. Mai 2013, 13:34

Nachdem Ensho erklärte, das er noch auf dem Trainingsplatz trainieren würde, hakte Tetsu nach, mit wem er sich denn treffen würde, was wohl nur logisch war, da der Genin ja noch kein Team besaß. [font=Tahoma]„Ich weiß nicht, ob dir die Namen etwas sagen, aber ich treffe mich mit Hikari Asuna und Shishi aus dem Inuzuka-Clan.“[/font], erklärte der Junge ruhig und schüttelte den Kopf als Tetsu sich für die vielen Fragen entschuldigte. [font=Tahoma]„Kein Problem, stört mich nicht.“[/font], antwortete Ensho daraufhin und lauschte schließlich dem Vorschlag des anderen Genin. Ensho in einem Team bei den beiden? Es wäre sicherlich cool. [font=Tahoma]„Klar, wäre sicher cool. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen, das entscheidet ja am Ende der Hokage, daher werd ich wohl auf dessen Entscheidung warten müssen.“[/font], erklärte der Genin seinem „Kumpanen“. Man konnte sich sein Team nicht aussuchen, sodass Ensho wohl warten müsste, bis er eine Nachricht erhalten würde, bevor ihm dann schließlich sein Team „offenbart“ werden würde. Währenddessen vernahm der Genin auf einmal, wie die Stimme eines Mädchens „Tetsu“ rief und so drehte er seinen Kopf und erkannte ein Mädchen mit blauem Haar, welches sich auf den Rücken des anderen Jungen „gestürzt“ hatte. Sie sprach davon, dass sie ihn schon überall gesucht hatte, entschuldige sich sogar dafür, das sie die beiden womöglich unterbrochen habe und stellte sich schließlich als Misaki vor. Misaki? War so nicht der Name von Tetsu's Teamkameradin? [font=Tahoma]„Oh nein nein, kein Problem.“[/font], sprach der Junge und schüttelte den Kopf, [font=Tahoma]„Misaki … dann musst du doch seine Teamkameradin sein, richtig? Sehr erfreut, ich heiße Ensho.“[/font], stellte er sich selbst vor und hob ebenfalls seine Hand zum Gruß, wie es „Misaki“ auch getan hatte. Gleichzeitig nutzte er die Chance, das Mädchen zu mustern, welches wohl mit Tetsu in einem Team war. Das auffälligste dabei waren jedoch die blauen Haare, die wohl nicht sehr häufig in Konoha vorkamen.
Post ist zu knapp, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen.

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Suouin Kana » Do 2. Mai 2013, 20:07

An der Wohnung von Kana reichte Asuna der kleinen Genin einer Hand und auch Tsujo hielt ihr eine Hand hin, als sie sich auf den Weg in den Park machten. Die junge Kunoichi beruhigte sich langsam etwas und fand auch den Mut jetzt mit zu gehen, auch wenn ihr Kopf immer noch leicht in der Vergangenheit war und sie hoffte jetzt erst einmal keine Mission außerhalb des Dorfes ausführen zu müssen. Der Weg zum Park war Gott sei Dank nicht all zu weit und darum konnte die Suouin nicht mehr wirklich vor der Frau fliehen, die Dort auf die Dreiergruppe Wartet.
Es war eine wirklich schöne Frau, musste Kana gestehen und gerade die Haarfarbe war etwas außergewöhnliches und sicherlich so markant für diese Kunoichi, wie die riesige Pinke Schleife in Kanas Haaren ein Markenzeichen von ihr waren. Tsujo lies die Hand von Kana wohl los und sprach etwas von Aufgabe erfüllt und zeigte auf Kana, die etwas hinter Asuna stand und anschließend, so wie es ihre Höfflichkeit gebietet nach vorne trat und wie bei Asuna vorhin sich vorstelle und einen Knicks machte. „Ka Kana Suouin“ sprach sie und verhaspelte sich fast, wusste die Jonin, was in Kirigakure passiert ist? „A Aber wir gehen nicht aus Konoha oder?“ hackte Kana gleich nach, auch wenn sie noch nicht wusste, dass sie ein Team waren, jedoch merkte man sofort, das hinter ihrem Verhalten ziemlich viel steckte. Die Narbe an ihrer einen Hand stammte von damals, als einer der Banditen der jungen Genin ein Messer durch die Hand rammte und Kana am liebsten qualvoll aufgeschlitzt hätte, wäre da nicht ein fremder Shinobi aus dem Nebelreich erschiene.
Kana erhoffte sich eine gute Antwort, so was wie, dass sie erst einmal keiner Missionen außerhalb Konohas erfüllen würden oder nur trainieren. Der Genin wäre alles lieber, auch Lauftraining, als das Dorf jetzt wieder verlassen zu müssen und das heißt viel denn jeder wusste eigentlich, dass die Kunoichi sportlich eine totale Null war.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 929
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Senjougahara » Do 2. Mai 2013, 21:18

Es wurde allmählich Abend, als Senjougaharas drei neuen Schüler angetapert kamen. Tsujo und Asuna hielten je eine Hand von Kana und die Kamizuru fand dieses Bild zwar durchaus niedlich aber sie wusste nicht wirklich, was sie damit anfangen sollte. Natürlich freute sie sich, dass ihre drei Schüler sich scheinbar gut miteinander verstanden, und sie hatte aus den Akten bereits heraus lesen können, das Kana wohl die jüngste von ihnen war, doch wollte sie dem Mädchen dennoch keine Sonderbehandlung nur wegen ihres Alters zukommen lassen. Sie war schließlich in einem Alter, wo die meisten Shinobianwärter ihren Geninrang erhielten. Eigentlich war es faszinierend, dass so viele ältere Genin kein Team hatten. Meine werten Kollegen scheinen wohl die Lust am Lehren verloren zu haben. dachte sich Senjougahara lächelte aber dennoch ihre drei Schüler an. Tsujo war der erste der das Wort ergriff. Er löste seine Hand von der von Kana, machte eine tiefe Verbeugung und stellte Kana vor. Das kleine Mädchen Namens Kana versteckte sich ein wenig hinter Asuna, ehe sich hervor trat und einen Knicks machte und sich noch einmal selbst vorstellte. Überraschenderweise fragte sie, scheinbat etwas verunsichert, dass sie hoffentlich Konoha nicht verließen. Verwundert blickte die Kamizuru das blonde Mädchen kurz an, doch brachte Asuna sie wieder schnell auf andere Gedanken, nämlich als sie fragte, ob sie nun das Geheimniss lüften würde. Sie war schon aufgeregt. Nicht nur du. meinte die Jonin und kicherte ein wenig. Also gut, ihr lieben. Setzt euch erst einmal. Und nein, Kana, wir verlassen Konoha nicht, keine Sorgen. sprach sie und lächelte das Mädchen freundlich an. Hätten sich alle gesetzt, würde Senjougahara weiter fortfahren. Sie blickte kurz auf ihre gelbe Armbanduhr. Ihr habt sogar unter einer halben Stunde gebraucht. Gratulation! Ihr habt eure Aufgabe wirklich gut gemacht. lobte Hitagi ihr neues Team. Sie blickte kurz in die Runde. Es freut mich, dass ihr euch scheinbar so gut schon versteht, denn wir werden in nächster Zeit sehr viel Zeit mit einander verbringen. Ihr seid nämlich nun ein Team. Ihr wurdet mir vom Hokagen unterwiesen. Ebenso werde ich Kanas und Asunas Medic-Ausbildung übernehmen, weswegen ich an dich, Tsujo, gleich eine weitere Frage habe, die du mir später beantworten kannst, nämlich, ob ich dich ebenfalls in den Künsten eines Medics unterrichten soll. Wieder lächelte Senjougahara freundlich, und wartete die Reaktion von Tsujo und Kana ab, denn Asuna wusste die Sache mit dem Team ja bereits. Doch Senjougahara überlegte die ganze Zeit, was das Mädchen noch mit dem "zweiten Geheimniss" meinte, bis sie darauf kam, dass sie vielleicht die Sache mit dem Kagewechsel meinte. Ob das wirklich ein Geheimniss war? Kurz zuckte die Kamizuru mit den Schultern und unterrichtete ihre neuen Schüler sofort über diesen Umstand. Ausserdem gibt es noch eine kleine Änderung. Wir haben einen neuen Hokagen, da sich Takeru Senju leider, auf Grund von Krankheit, aus dem Amt zurück ziehen musste. Er hat sein Amt an Katsuo Isamu weiter gegeben. Er scheint wirklich in Ordnung zu sein, ihr solltet ihn nur nicht ärgern. scherzte die Frau, ehe sie einmal in die Hände klatschte. Nun, da dies erst einmal abgehakt ist, kommen wir mal zu ein bisschen persönlicheren Dingen. Ich möchte, dass wir uns alle untereinander noch einmal vorstellen, denn zumindest mich kennt ihr wohl noch nicht. Kana ist mir bereits einmal begegnet im Krankenhaus, jedoch war dies nur eine flüchtige Begegnung. Ich fang einfach mit mit der Vorstellung an: Mein Name ist Senjougahara Kamizuru. Ihr könnt mich aber gerne Hitagi nennen, den Spitznamen habe ich von meinem früheren Team bekommen, warum werdet ihr vermutlich früher oder später sowieso heraus finden, aber ich muss ja nicht gleich zu Anfang einen schlechten Eindruck machen. sprach sie und kratzte sich verlegen am Kopf. Ansonsten bin ich dreiunzwanzig Jahre alt und meine Freizeit verbringe ich gerne mit Kochen aber auch Musik hören. Zu meinen Fähigkeiten als Kunoichi: Diese werdet ihr früh genug herausfinden. Was ihr jedoch schon wisst, ist, dass ich eine Medic bin. Ihr solltet mir jedoch eure Stärken und Schwächen nennen, sodass ich bei eurem Training dort entsprechend euch unterstützen kann. Kana und Asuna, ihr solltet mir euren ungefähre Status eurer Ausbildung nennen, sodass ich daran anknüpfen kann. Ansonsten: Wenn ihr noch Fragen habt - Fragt einfach, ich beiße nicht. So endete die Kamizuru und lächelte ihre Schüler weiter freundlich an. Sie war gespannt darauf, was sie ihr erzählten, und vor allem, ob Tsujo ebenfalls eine Medic-Ausbildung anfangen wollte.

Sorry an Asuna und Tsujo das ichs nicht schon vorher beschrieben habe, habs vergessen T.T

Bild
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Yoshi Takamaru » Do 2. Mai 2013, 23:06

[align=center]CF: Wiedereinstieg[/align]

Lange Zeit hatte man von dem Jounin nichts mehr gehört. Denn er war erst einmal mit sich selbst beschäftigt gewesen. Seit der Sache mit Minato und seiner vergeblichen Suche nach der letzten Uzumaki war er ein wenig am Boden gewesen. Doch nun war er wieder hier, im Hier und Jetzt. Und er konnte sich wieder seinen Pflichten als Jounin wiedmen und sich natürlich wieder seinen Freunden zuwenden. Aber zuerst stand sein eigenes Team auf den Plan. Schnell war sein Team ausgemacht, es fiel ihm mittlerweile leicht Tetsu und Misaki in Konoha zu finden. Sie waren nunmal seine Schüler und man lernt sich eben besser kennen. So lernte er auch ihre Angewohnheiten kennen, ihre Vorlieben und auch die Orte die sie häufiger aufsuchten. Und daher hatte Takamaru so wie er war den öffentlichen Park aufgesucht. Mit Kina hatte er sich hier ab und an mal getroffen um mit ihr zu reden, aber die Hyuuga hatte nun besseres zu tun. Der Jounin mit der Mütze, welches nunmal sein Markenzeichen war, hiel auf einen Baum im Schatten der Baumkrone und döste vor sich hin. Er wollte einfach mal wieder in den Tag hinein leben und mal nichts tun bevor er sich wieder dem wiedmen wollte weswegen er ursprünglich hier war. Also hin er wie ein schläfliger Affe auf dem dicken Ast und lehnte sich gegen den Stamm. Sein Blick ließ er über den Platz schweifen, sofort erblickte er die zwei Personen die er gesucht hatte. "Die beiden haben sich kaum verändert. Man erkennt sie schon von weiten. Nun ja der neue Haar-Stil von Misaki hat schon was eigenes, aber sie ist so süß wie ehe und je. Ist ja auch ihre Sache, damit kann sie den Jungs bestimmt den Kopf verdrehen.", waren die Gedanken des Wieselanbeters. Sein Training bei den Kamaitchi standen immer noch an aber bisher konnte sich Takamaru gut davor drücken. Takamaru wollte immer stärker werden, dennoch hatte er Angst davor was passierte wenn er seine Kräfte weiter verbesserte. Kasuga hatte ihm vor kurzem ein ziemlich merkwürdiges Angebot gemacht, etwas womit er auf keinen Fall gerechnet hatte. Er sollte mit ihrer Hilfe eine Technik lernen die nur wenige je anwenden konnten. Doch fühlte sich der Jounin noch lange nicht gut genug um ein solches Jutsu zu meistern, geschweige denn anzuwenden. Zu aller erst musste er sein Fuuton auf das letzte Level bringen bevor er auch nur etwas anderes konzentrieren wollte. Eine Zwickmühle, Kasuga war ziemlich sauer geworden als Takamaru ihr angebot ablehen wollte. Sie hatte ihm ein schlechtes Gewissen eingeredet. Das er nicht Konoha schützen wollte, das Takamaru nicht die Kraft hatte an Stärke gewinnen zu wollen um die zu schützen die ihm wichtig waren. "Kraft um stärker zu werden... merkwürdige Philosophie.", murmmelte er vor sich hin. Dann ließ er seinen Blick weiter über den Park schweifen und sah Misaki erstmal dabei zu wie sie sich mit jemanden unterhielt. Er würde hier erstmal abhängen, er wollte ja niemanden stören.

Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Tsujo Watanabe » Fr 3. Mai 2013, 00:20

Endlich waren die drei auf ihren Auftraggeberin getroffen und nun sollten sie erfahren wer sie war und was sie hier alle sollten. Tsujo war gespannt wie ein FLitzebogen und Hikari machte es nicht unbedingt besser. Immer wieder war die Rede von Überraschungen und Geheimnissen und er wollte nicht länger warten. Die Frau mit den violetten Haaren wies alle anwesenden an sich zu setzen. Tsujo maulte etwas...er war zu aufgedreht und wollte sich nicht setzen aber vielleicht war es besser so. Er setzte sich auf einen Zaun der ein kleines Bäumchen innerhalb des Parks abgrenzte. Sie lobte die beiden dafür das sie so schnell wieder da waren. Kana war nervös gewesen das sie Konoha verlassen mussten doch die Jounin verneinte diese Frage gleich wieder. Nun erklärte sie das sie die neue Sensei des Teams sein s ollte in dem sie drei zusammenarbeiteten. Tsujo sprang vor Freude auf und stieße einen kleinen Freudenschrei aus.

"Yeay! Zeit für etwas Aktion." tanzte er im Hintergrund als ihre Neue Sensei erklärte was sie so vor hatte. Sie wollte die Medickünsete der beiden Mädels verbessern...bei Kana wunderte ihn das nicht aber bei Asuna wusste er ja gar nicht das sie ebenfalls Medic war. Aber sie bot auch ihm an dieses Training zu machen. Tsujos kleiner Freuden Tanz endete Abrupt. Ein Medic? Er? So oft hatte er schon darüber nachgedacht in die Fußspuren seiner Mutter zu treten. Er gab zu das ihn das Thema dazu sehr interessierte doch was seinen Vater betraf war er etwas skeptisch. Er horchte erst einmal zu was Kana zu dem ganzen zu sagen hatte den ihn hatte es ungewöhnlicher Weise die Sprache verschlagen. Doch nach dem Kana fertig war würde die Frau auch ihn zur Antwort bitten. Sein Entschluss stand fest.

"Ich bin dabei! Bitte geben sie acht auf mich!(*Japanische Floskel*)"
dabei verbeugte er sich wieder tief und hoffte auf eine frohe Zukunft. Er konnte es jetzt schon kaum erwarten.

Danach erzählte sie etwas von einem neuen Hokage aber Tsujo interessierte es ehrlich gesagt nicht wirklich. Er war viel zu aufgeregt und daher war er der erste der sich nach Senjogahara vorstellte.

"Mein Name ist Tsujo Watanabe, ich bin 16 Jahre alt und ein Genin seit...naja einem Tag oder so. Ich bin ein kleiner Späteinsteiger was daran liegt das ich lange Krank war aber ich denke gerade weil meine Mutter eine Medicnin war und weil ich so lange im Krankenhaus war könnte ich mir eine Ausbildung zum Iryonin gut vorstellen. Ein Spezial Gebiet habe ich nicht da ich mich gerne in allen Bereichen Trainieren lasse und um ehrlich zu sein alles lernen möchte was nur irgendwie möglich ist. Ich habe eine gewisse Schwäche für Gifte da mein Körper durch die langen Medikamentösen Behandlungen geschwächt ist und naja mein Kraft Training sollte ich wohl mal wieder aufnehmen...ich denke das sollte es dann aber gewesen sein. " ohne Punkt und Komma hatte er niedergerasselt was er zu sagen hatte und setzte sich so wie der hin. Mal sehen was sie anderen sagten.
[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]

Benutzeravatar
Hikari Asuna
Beiträge: 1805
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Hikari Asuna » Fr 3. Mai 2013, 09:52

Es war schön zusehen das sich Kana doch etwas zu beruhigen scheint. Im Park angekommen, entdeckte sie direkt eine kleine Gruppe. Darunter war ein blauhaariges Mädchen, welches die Hikari aber auch nur vom Sehen her kannte. Sie war immer recht fröhlich. Den schwarzhaarigen kannte sie nicht, doch Ensho fiel ihr dennoch sofort auf. Sie winkte ihm zwar, doch schien er dies gar nicht zu bemerken, weswegen Asuna die Hand ein wenig enttäuscht sinken ließ. Vermutlich war er zu abgelenkt von dem Mädchen, als Junge war dies doch sehr verständlich. Asuna seufzte und konzentrierte sich wieder auf ihr Team, sie würde nun mehr mit ihnen zu tun haben. Sie freute sich bereits darauf. Bei der Kamizuru angekommen, stellte sich Kana direkt ein wenig schüchtern vor. Schnell fragte sie ob sie Konoha nicht verlassen würden während der Mission. War vielleicht etwas vorgefallen? Der Kopf der Hikari ratterte. Sie hatte Angst, als sie das Wort Team und hörte und nun wollte sie Konoha nicht verlassen. Konnte es sein das sie schon mal in einem Team war und etwas auf einer Mission passiert war? Asuna war ganz und gar nicht dumm. Sie war sich sogar sicher dass dies der Grund für ihre Angst zu sein schien. Nach der Vorstellung wollte die Hikari schließlich das das Geheimnis gelüftet wurde. Die Jounin stimmte ihr sogar zu und kicherte. So sollten sie sich setzen. Asuna setzte sich direkt auf den Boden und fuhr mit der Hand über die vielen Gräser. Nun blickte die Ranghöhere Frau auf die Uhr und lobte die Gruppe. Sie hatten nur eine halbe Stunde gebraucht. Sie sprach davon das sie sich freute das sie sich alle so gut verstanden, und in Zukunft viel Zeit miteinander verbringen werden. Nun gab sie bekannt das Kana, Tsujo und Asuna ein Team waren. Sie würde ihre und Kanas Medic-Ausbildung ebenso übernehmen, was der Hikari natürlich zugutekommt. Tsujo schien sich riesig zu freuen, weswegen sich ein Lächeln auf die Lippen der Hikari legte. Nun kam das zweite Geheimnis. Denn es wurde ja noch nicht öffentlich bekannt geben das es einen neuen Kagen gibt. Takeru musste sich aufgrund von Krankheit aus dem Amt zurückziehen. Asuna hoffte das es nichts Schlimmes war. Sie sprach auch davon dass sie den neuen Kagen nicht ärgern sollten. Schon bei Takeru traute sie sich das ganz und garnicht. Er hatte sich ihren respekt bereits von der ersten Sekunde an verdient. Genauso wie der jetzige Kage, auch wnen er etwas seltsam war.

Dann klatschte sie in die Hände und verlangte von allen sich einmal vorzustellen. Sie sprach auch von ihrem Spitznamen, Hitagi. Hm, das bedeutet Mittag. Aber ich kann mir noch nicht Vorstellen was damit gemeint sein könnte. Die Hikari überlegte, horchte aber dann aufmerksam als die Kamizuru von sich erzählte. Sie wollte von ihnen, ihre Schwächen und Stärken wissen. Und auch wie weit die Ausbildung bei den beiden Mädchen bereits war. Tsujo fing mit einer Vorstellung an. Aufmerksam hörte Asuna mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen zu. Er hatte wie sie eine Giftschwäche. Die Hikari selbst blieb sitzen und wartete bis er fertig war um die Vorstellungsrunde fortzuführen. „Mein Name ist Asuna Hikari, ich bin 15 Jahre alt und Genin seit einem Jahr. Ich muss ehrlich sein, ich hatte schon die Möglichkeit in das ein oder andere Team zukommen. Doch wollte ich immer von jemandem bestimmten Unterrichtet werden. Nun jedoch hab ich mich dazu entschlossen, mich einem Team anzunehmen. Und bisher bin ich eigentlich wirklich sehr zufrieden. Meine Stärken sind mein Ninjutsu und meine Chakrakontrolle natürlich, was als Iryonin ja ziemlich wichtig ist. Ansonsten bin ich recht schnell und Ausdauernd. Und ich bin ein ziemlicher Dickköpf… sagen wir es mal so. Meine Schwächen liegen Momentan vor allem im Genjutsu, wobei ich vielleicht später schon Interesse hätte mich diesem Gebiet anzunehmen. Ich bin Körperlich nicht sehr stark, und daher auch im Taijutsu nicht so gut. Ich besitze bereits seit meiner Geburt eine Giftschwäche.“ Erklärte sie wahrheitsgemäß nun würde sie den Aktuellen Stand ihrer Ausbildung nennen. „Mein jetzige Ausbildung is soweit fortgeschritten das ich das Shosenjutsu auf dem C-Rang beherrsche. Ebenso reicht auch mein Wissen her bis zum C-Rang. Über das Wissen über Menschliche Organe und über die Muskeln und Sehnen verfüge ich also bereits.“ Sprach sie und lächelte leicht. Nun war Kana dran, was würde alles von ihr kommen? Asuna war wirklich gespannt.


[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Suouin Kana » Fr 3. Mai 2013, 21:02

Kana bemerkte die andere Gruppe im Park nicht, da sie sich mehr auf diese Lilahaarige Frau vor ihr konzentrierte, die sich anschließend selber vorstellte und auch zu der jungen Kunoichi meinte, dass sie Konoha nicht verlassen würden, wodurch sichtlich der Genin ein Stein vom Herzen fiehl. Außerdem sei diese Person nun ihr neuer Sensei und würde die Medizinische Ausbildung von Kana und Asuna übernehmen, Tsujo bot sie an, dass er wohl auch mit machen wollte. Die junge Genin wusste noch, dass Tsujo vor einem Tag mit ihr es schon über den Thema hatten und er nicht abgeneigt wäre, genauso seine Mutter wohl darin sehr geschickt war. Anschließend, ging es in einer Vorstellungsrunde über und die Sensei fing damit als erstes an, klar hatte diese in ihrem Leben schon mehr erlebt, als die ganze Gruppe hier und konnte da wohl mehr erzählen. Anschließend erzählte Tsujo und Asuna über sich etwas, sowie Stärken und Schwächen, nun fehlte nur noch die 12 jährige Kana.
„K Kana Suouin ist mein Namen, ich bin 12 Jahre alt, meine Mutter stammte von weit weg und verstarb wohl recht früh, meinen Vater kenne ich nicht. Ich bin seit einiger Zeit Genin, wobei ich mehr im Krankenhaus war, als auf dem Trainingsplatz. Früher war ich im Team 4 von Sensei Keiji“ sprach sie wobei bei dem Namen Keiji ihre Stimme etwas zu zittern begann. „Meine Stärken sind wohl das Ninjutsu, weswegen die Akademie eher leicht zu überstehen war. Desweiteren ist wohl meine Chakrakontrolle auch recht gut aber wohl ausbaubar. Wissen besitze ich momentan über das menschliche Skelett und Organe, sowie in der Toxikoligie.
Ich bin jedoch nicht die schnellste und eher sehr schwach, genauso mag ich kein Taijutsu und verabscheue jegliche gewalt.“

Sprach die Genin, erwähnte aber in keinem Wort ihre eigenen Jutsus, da sie diese als nicht so besonders einstufte.
Kanas Schleife wackelte beim reden immer etwas hin und her und auch wenn sie langsam wieder lockkerer wurde, so merkte man ihr an, dass sie sich an diese Situation gewöhnen muss.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 929
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Senjougahara » Fr 3. Mai 2013, 21:51

Die Reaktionen ihrer Schüler war unterschiedlich. Tsujo, welcher sich auf einen Zaun der bei ihnen war, gesetzt hatte, sprang jubelnd auf und meinte später, dass er wohl ebenfalls eine Medic-Ausbildung genießen wollte. Senjougahara wusste, dass dies alles andere als einfach werden würde, da sie nun ein Team aus reinen Medics waren. Und Medics waren eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie sich stark am Kampf gegen den Gegner beteiligten, sondern eher, dass sie sich im Hintergrund hielten und sich um die Verletzten kümmerten. Aber sie war sich sicher, dass sie dies schon hinbekommen würden. Somit begann auch schließlich auch die Vorstellungsrunde. Tsujo war der erste der Anfing zu erzählen. Er sprach darüber wie alt er war, erwähnte auch, dass er wirklich erst vor kurzem Genin geworden war, da er ein "Späteinsteiger" wäre, wie er es nannte. Ebenso sprach er darüber, dass seine Mutter eine Medic war. Auch über seine Stärken und Schwächen sprach er. Seine sonstigen bevorzugten Beschäftigungen ließ er jedoch außen vor. Senjougahara nickte ihm mit einem Lächeln zu. Dann begann auch schon Asuna damit, sich vorzustellen. Sie war ein Jahr jünger als Tsujo jedoch schon seit einem Jahr eine Genin. Sie wollte wohl immer einen bestimmten Sensei, doch hatte sie sich nun umentschieden und war glücklicherweise dennoch zufrieden. Auch sie erzählte über ihre Stärken und Schwächen. Die Giftanfälligkeit hatte sie ebenso wie Tsujo. Ebenso sagte sie, wo sie mit ihrer Medic-Ausbildung stand. Sie war scheinbar schon ziemlich weit. Schließlich kamen sie zu Kana. Diese sagte nichts groß dazu, dass sie nun ein Team waren und stellte sich lediglich brav vor. Sie war mit ihren zwölf Jahren die jüngste im Bunde. Sie sprach über ihre Familie, was aber eher eine traurige Geschichte war. Sie sprach über ihre Stärken, jedoch nicht wirklich über ihre Schwächen. Ihre Medicausbildung war auch schon relativ weit. Doch genau wie Tsujo sprachen weder Asuna noch Kana über ihre Hobbys. Senjougahara nickte auch Asuna und Kana zu. Gut, dann habe ich schon einen groben Überblick über eure Fähigkeiten. Die meisten Sachen werden sich vermutlich sowieso im Laufe des Trainings zeigen. sprach sie. Wir werden heute nicht mehr allzu viel mit einander machen, da es ja bereits langsam dunkel wird und für euch das Ganze sicherlich überraschend kommt und ich möchte euch heute nicht in die Tagespläne noch pfuschen. sprach sie und lächelte. Wir werden uns morgen irgendwo treffen und dann wird das Training auch schon beginnen. Ich möchte dort eure Fähigkeiten also in der Praxis sehen. Später wird das ganze für Asuna und Kana auch noch einmal im Medicbereich dran kommen. Hat jemand einen Vorschlag, wo wir uns morgen treffen könnten? fragte die Kamizuru schließlich. Ihre Worte klangen bestimmt, aber dennoch freundlich. Sie war nun die Lehrerin der drei und somit würde sie, zumindest was das Teamtraining an sich anging, den Ton angeben. Jedoch würde sie sicherlich ihre Schüler bei manchen Dingen immer wieder selbst nach ihrer Meinung fragen. Nur so konnten sie lernen, selbst Entscheidungen, welche das Team betrafen, treffen zu können. Es brachte nichts, wenn Hitagi ihnen alles vorkauen würde. Doch fürs erste würde es ein wenig lockerer angehen. Sie wollte ersteinmal sich auf die Fähigkeiten ihrer Schützlinge konzentrieren und diese weiter ausbauen. Sicherlich würden sie irgendwann noch auf Mission gehen, auch wenn Kana davon sicherlich nicht so angetan war. Die Narben an ihrer Hand zeugten davon, dass sie wohl schon schlechte Erfahrungen machen musste und Senjougahara war sich sicher, dass sie früher oder später ein Gespräch unter vier Augen mit Kana suchen müsste und würde. Sie würde Kana genau so behandeln wie Asuna und Tsujo auch, doch wollte sie dem Mädchen natürlich auch ihre Ängste nehmen. Denn wer ständig von Ängsten geplagt wurde, könnte niemals sein volles Potenzial ausschöpfen. Ich werde später noch einen Botenvogel zum Hokagen senden, welcher ihn darüber informieren wird, dass Tsujo nun ebenfalls mit der Medic-Ausbildung begonnen hat. sprach Senjougahara. Sie kannte auch noch nicht die Elementaffinitäten ihrer Schüler und ob diese überhaupt welche besaßen. Doch würde sie dies alles am nächsten Tag heraus finden.

Nicht das ihr euch wundert: Asuna hat zB noch ein Treffen mit Shishi, deswegen wollte ich jetzt nicht extra schon was neues anfangen. Ausserdem ist es laut der Timeline ja auch schon spät. :)
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Tsujo Watanabe
Beiträge: 94
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 02:27
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Tsujo Watanabe » So 5. Mai 2013, 01:07

Nun war es an den beiden Mädchen sich vorzustellen und Tsujo war neugierig darauf noch mehr über die beiden zu erfahren. Sicher er war nun total aufgedreht und Happy aber das war ersteinmal zweitrangig. Asuna war direkt nach ihm dran und gerade bei ihr hörte er genauer hin. Er kannte sie ja sogar noch weniger als Kana und daher war es umso interessanter etwas über sie zu erfahren. Sie war 15 und sogar schon seit einem ganzen Jahr Genin. Es war irgendwie Demütigend das sie alle hier schon so viel weiter waren als er. Aber Tsujo war Optimistisch. Klar er war der einzige Junge nun im neuen Team, der einzige der keine Ahnung von Medic Hatte und sogar der mit der offenbar langsamsten Entwicklung aber man musste versuchen das Positive zu sehen...wenn es den etwas gab. Tsujo versank kurz in Gedanke taute aber wieder auf als Asuna von ihren Stärken sprach. Zugegeben er hätte es nicht anders erwartet von einer Iryonin und auch bei Kana dachte er sich das selbe. Auch schienen sie alle bei ihren Stärken und Schwächen ziemlich in die gleiche Sparte schlugen. Sie sagte auch noch das wie weit ihre Medic Ausbildung Fortgeschritten war. Tsujo vergleiche mit der Aussage die Kana danach traf und musste feststellen das er keine Ahnung hatte welche von beiden nun weiter war. Toxologie konnte er einordnen in gifte aber der rest schien etwas über sein Wissen hinaus zu gehen. Wie zu erwarten verabscheue die kleine jegliche Art von Gewalt und war damit auch dem Nahkampf abgeneigt. Das sie ihren Vater nciht kannte war ihm aber neu. Gestern noch hatte sie doch gesagt er sollte sich vor diesem in Acht nehmen? Das würde er wohl später noch einmal hinterfragen. Nun war die Vorstellrunde aber beendet. Senjogahara meinte nun das sie morgen mit dem Training anfangen würden und fragte wo man sich treffen könnte.

"Wie wäre es mit den Kageköpfen? Dort oben soll ein Trainingsplatz sein habe ich gehört...ich war nämlich noch nie dort." meinte er verlegen und Kratzte sich am Kopf.

"Da wohnt man schon mal in Konoha und macht so was erst wenn jemand zu Besuch kommt." meinte er und musste lachen. Die Neue sensei meinte allerdings noch das sie den Hoakge informieren wollte das er nun auch ein Medic Training anfangen wollte.

"Wieso muss der Hokge das erfahren?" fragte er neugierig. Das würde ihn jetzt schon interessieren.
[align=center]Tsujo redet oder denkt
Bild[/align]

Benutzeravatar
Hikari Asuna
Beiträge: 1805
Registriert: Di 21. Jun 2011, 00:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Hikari Asuna » So 5. Mai 2013, 17:11

Jeder stellte sich, wie es die Kamizuru verlangte vor. Doch niemand sprach wirklich von seinen Hobbys, die Hikari war einfach ein wenig zu aufgeregt gewesen das sie es erwähnte. Wichtiger waren nun mal ihre Fähigkeiten, sowie ihre Stärken und Schwächen. Hitagi sprach davon, dass sie schon mal einen groben Überblick hatte, das meiste sich sowieso während des Trainings zeigen würde. Aber erfuhr das frischgebackene Team auch das sie an diesem Tag nicht mehr viel machen würden. Sie hatte recht damit dass es langsam dunkel wurde. Asuna hoffte das Shishi nicht so lange auf sie warten musste. Vermutlich würde die Hikari sofort zum Trainingsplatz eilen, Ensho konnte ja immer noch nachkommen. Nun jedoch fragte die Kamizuru wo sie sich morgen denn treffen würden, Tsujo schlug direkt vor das sie sich doch beim Trainingsplatz an den Kageköpfen treffen könnten. „Eine gute Idee.“ Stimmte sie dem Watanabe lächelnd zu. „Wenn ihr erlaubt, dann würde ich mich nun verabschieden. Nun kann ich eine Verabredung einhalten, was mir sehr gelegen kommt. Ich freue mich wirklich nun ein Team zu haben.“ Sprach sie und richtete sich auf, anschließend verneigte sie sich entschuldigend. Und würde, sobald es die Kamizuru erlaubte gehen und den dreien zum Abschied winken. Zu Ensho selber würde sie noch nicht gehen, er konnte später noch dazu stoßen, erst mal wollte sie die Inuzuka nicht weiter warten lassen. Und lief los um noch beim Trainingsplatz anzukommen, sie war zwar etwas zu spät aber eine Richtige Uhrzeit hatten sie ja nicht ausgemacht. Vielleicht war Shishi auch etwas verhindert, aber sicherlich würde sie es nach einer kurzen Erklärung verstehen, weswegen Asuna ein wenig spät kam.

[align=center]TBC: Trainingsplatz[/align]


[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentlicher Park

Beitragvon Shagiri Tetsu » So 5. Mai 2013, 19:17

Als Ensho die Namen der beiden Genin sagte, mit denen er später trainieren würde musste Tetsu erstmal ein bisschen nachdenken. Die beiden Namen sagte ihm nicht wirklich etwas, wobei er wusste das der Inuzuka-Clan der war, wo jedes Clanmitglied einen Hund als Partner hat. Es gab so viele verschiedene Clans in Konoha, da war es eigentlich schon recht selten das man einen Ninja begegnete der nicht in einem Clan war. Tetsu und Ensho waren da schon mal die Ausnahme. "Nee, die Namen sagen mir doch nichts. Aber bestimmt wirds spaßig mit denen zu trainieren. Hätte ich heute nicht schon so viel trainiert wär ich glaub spontan einfach mitgekommen wenn es dir beziehungsweise euch nichts ausgemacht hätte." Erneut musste er lächeln. Auf die Idee hin, das doch Ensho in sein Team kommen könnte gab der Junge eine recht plausible Antwort. Leider konnte er das ja selber nicht entscheiden. Der Hokage hatte den Überblick und teilte alle Genin aus Konoha in Teams. Es war gut möglich das Ensho in das Team von Tetsu kommen würde, da sie bis jetzt nur 2 Genin waren. Die Größe des Teams war ja aber nicht unbedingt das ausschlaggebende Argument. Der Shagiri hatte zuerst auch Einzeltraining bei einem Genjutsuka gehabt, leider viel zu kurz. Wenn es einen Jounin geben würde, der Ensho in seinen Fähigkeiten besser ausbilden kann als Takamaru und noch 2 weitere Genin in das Konzept passen, würde Ensho bestimmt in ein anderes Team kommen. Für einen kurzen Moment klang das so, als würde es der Genin traurig finden, wenn er nicht mit Ensho in einem Team sein könnte, aber das war nicht der Fall. Wenn er einen Lehrer oder Lehrerin finden würde, die ihn in Taijutsu besser ausbilden kann war es doch auch gut. Sie könnten sich ja auch außerhalb vom Team treffen und trainieren oder irgendwas anderes machen. "Stimmt, da hast du recht. Dann musst du einfach schön abwarten und Tee trinken und vielleicht kommst du ja dann in unser Team. Und wenn nicht, dann halt nicht." Sagte Tetsu zu Ensho und verschränkte seine Arme. Daraufhin hatte der Junge einfach irgendwie das Verlangen aufzustehen. Er hatte schon eine Weile auf der Bank gesessen und musste sich erstmal wieder im Stand etwas strecken. Auf einmal hörte er nur von hinten seinen Namen. Er konnte nicht gleich zuordnen wer es war, doch als ein Mensch ihm auf den Rücken sprang und Tetsu schon die blauen Haare sah war ihm klar war es war. Tetsu war fast mit Misaki umgefallen, als sie auf seinen Rücken gesprungen war, konnte sich aber noch im letzten Moment stabilisieren. Nach einem kurzen Moment sprang sie wieder von ihm ab und klopfte ihm auf die Schulter während sie davon erzählte, dass sie ihn die ganze Zeit gesucht hatte. Er musste sich erstmal zusammenrappeln, weil er wirklich von der ganzen Sache ein bisschen überrascht war. "Misaki ... du kannst mich auch nicht normal begrüßen ohne mir einen Schrecken einzujagen, oder ?" Er musste leicht grinsen und antwortete dann auf Misakis Sache, dass er so schwer aufzufinden war. "Na komm, versteckt hab ich mich nicht. Ich wusste doch auch garnicht das wir uns nochmal treffen wollen bevor wir zu dir gehen. Bin ich zu spät oder kommst du gerade einfach so vorbei ?" Fragte der Junge währendessen Ensho sich Misaki vorstellte. "Ja genau das ist Misaki. Ensho hab ich heute kennen gelernt. Er war gerade auch einfach im Park und kamen so ins Gespräch. Wir wollen mal die nächsten Tage zusammen trainieren. Er ist ein Taijutsuka." Erklärte Tetsu weiterhin kurz über Ensho.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast