Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Heiße Quellen

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Ryuuzaki Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Nov 2009, 22:52

Ryuuzaki hörte Simka zu und meinte dann:"Tja das muss der neue Kage entscheiden...vielleicht kann ich ja noch was reißen...dann werd ich dein neuer Sensei, wie wäre das?"Er lächelte und hörte dann eine andere Stimme. Sie war von einem brünetten Mädchen und er antwortete auf ihre Frage:"Fuuka ist die mit den Zöpfen und Fumika ist die mit den Stoffteilen in den Haaren..Warte...du bist Mayumi hab ich recht?"Er wartete auf ihre Reaktion und schaute dann zu Simka. Dieser Anblick war zum Anbeißen, schade das hier noch andere waren, so konnte er sich nicht mit seiner Freundin und Geliebten vergnügen...naja vielleicht später. Dann schob Ryuu die beiden Zwillinge an Mayumi heran und beide Mädchen guckten die neue unbekannte Person an und Fuuka war wie immer hell auf begeistert. Sie lachte und wollte spielen. Fumika hingegen wollte zu Simka und so schob Ryuu sie zu ihr"Simka...Fumika möchte gern zu dir..."dann gab er seinem Schatz einen Kuss und lehnte sich gegen den Beckenrand, passte aber auf Fuuka auf und schaute auch ab und zu zu Fumika und Simka. Er saß einen knappen Meter neben ihr.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka

Beitragvon Simka » Mo 16. Nov 2009, 23:07

Simka nahm Fumika an sich und schaute zu den Mädchen das die 4 ansprach sie schaute erst was Ryuu machen würde sie blieb still und kümmerte sich um Fumika und spielte etwas mit ihr im wasser „Ryuu ich will nicht das du mein Sensai wirst das hängt davon ab da ich dich dann immer Sehe und wir uns dann auf die pelle sind und das nicht gut wenn ich in dein Team bin ich will lieber einen anderen das ist besser so wenn wir uns dann nur sehn wenn wir frei haben“ Simka schaute zu Fumika wieder „außerdem ist es dumm jeden tag an dir zu kleben den ich will auch mein privat leben genau wie du findest du nicht etwas abstand ist besser?“ Simka schaute wieder zu dem Mädchen das anscheinend Ryuu kannte //sie ist Genin ich Chunin das geht nicht// Simka meinte das nicht böse oder so doch es ist auch mal besser das die 2 mal was eigenes haben nicht immer an einander kleben Simka testet im Wasser zu seine hand und hielt sie fest, sie lächelte Ryuu an und gab ihn einen Kuss. Natürlich sagte Simka das sie Ryuu nicht als Sensai haben will leise so das nur Ryuu es hören konnte

Mayumi

Beitragvon Mayumi » Mo 16. Nov 2009, 23:28

Die Miyashima nickte auf die Frage des anderen leicht. Ja, bin ich. Mayumi Miyashima. Und das hier ist dann wohl Fuuka? Die genin merkte garnicht, das es plötzlich überhaupt nicht mehr anstrengend war zu lächeln und so wuschelte sie dem Mädchen sachte durchs Haar und stupste ihr auf die Nase. Hmm...ist die süß... Grinsend plantschte sie ein wenig herum, bis ihr auffiel wie sehr sie sich gehen lies. Sachte schob sie das Mädchen wieder zu dessen Vater, schwamm selber zum Rand des Beckens, lehnte sich zurück und schloss die Augen um ein kleinwenig zu entspannen. Eine kleine Weile dachte sie darüber nach wie sie den einstigen Hokage am besten auf ihr Anliegen ansprechen sollte, doch viel ihr für den Moment einfach keine Möglichkeit ein die sie nicht hätte unhöflich aussehen lassen - etwas, dass die Miyashima auf jeden Fall vermeiden wollte.

Kentaro Shirazu

Beitragvon Kentaro Shirazu » Di 17. Nov 2009, 15:47

Kentaro hatte sich mittlerweile in die Umkleidekabinen begeben um sich dort zügig umzuziehen. Er sammelte sich seine Kleidung zusammen und fix ging das anziehen. Letztendlich schnallte er sich sein verhältnismäßig großes Schwert auf den Rücken, und zwar in die Halterung. Seinen kleinen Mantel der eher als Jacke fungierte hatte er auch schon angezogen. Torkelnd begab sich der junge Shinobi zum Spiegel de Toilette. Immer wieder dachte er daran das es eh nutzlos wäre sich solche Medikamente zu holen da er es eh vergessen und sie nicht mehr einnehmen würde. Aber was sollte er jetzt noch machen. Ablehnen ist nicht das die hübsche junge Shizue schon einwilligte. Das Gedankenspiel ging noch an die 5 Minuten bis er sich letztendlich doch dazu entschloss einfach rauszugehen und auf sie zu warten. Jegliche andere Entscheidung wäre unhöflich und dumm gewesen

Yuki Origami

Beitragvon Yuki Origami » Di 17. Nov 2009, 16:38

Boah, ey! Mit einem gereizten Gesichtsausdruck drehte sich der Nara schnell um, um zu sehen wer ihm das eingebrockt hatte. Eine gewaltige Menge Wasser, heißes Wasser, war nur ein paar Sekunden vorher auf ihn geplatscht war. Es war schon dämlich genug, dass er nichts selbst ins Wasser steigen konnte, aber nun nass gemacht werden, mit den ganzen Klamotten? Nein, danke. Schnell schaute er sich um und erhaschte eine junge Frau, die mit einem leisen Kichern und einen Grinsen in die Umkleide lief, das mit schnellen, großen Schritten. Laut dem Kichern zu urteilen war es die Frau von vorhin gewesen, die anscheinend einen Spanner vermöbelt hatte, dabei konnte er nicht erkennen, welcher weiblicher Zug besonders erkennbar war, dafür war der Moment, in dem er sie gesehen hatte zu kurz. Zu kindisch! Meine Fresse, ey. Jetzt darf ich wohl nass nach Hause gehen und für ne Erklärung sorgen, verdammt. Mit der leisesten Vorahnung welcher Ärger ihn bei seiner Mutter erwarten würde, dies wollte er doch gleich komplett vergessen. Der Tag war mit dieser Aktion eindeutig verloren und von jeglicher Entspannung - kein Anzeichen, eher wurde es noch immer schlimmer. Selbst wenn er daran auch etwas Schuld daran hatte, schließlich hatte er sich eine Holzbank ausgesucht, die besonders nah am heißen Bad war, doch dies wollte er nicht wirklich zugeben und war der Meinung, das nur die Frau die Schuld daran trug. Tschüss, sagte der frischgebackene Genin noch schnell zu der Empfangsdame, da kam ihm auch schon eine neue Idee, wie er es der Kunoichi heimzahlen konnte. Noch bevor er die heißen Quellen verlies wartete er vor den Umkleiden der Frauen und hielt sich bereit um das Kagemane no Jutsu anzuwenden, selbst wenn er nicht direkt wusste, wie die Kunoichi aussah, konnte er ihren Körperbau einschätzen und würde sie bis auf die Knochen blamieren. Dabei hielt er sich schon mal bereit das Fingerzeichen zu formen.

---------

Name: Kage Mane no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Nah (während Mittagszeit) bis Mittel (während Sonnen auf- und Untergang.)
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu verbindet der Anwender sein Schatten mit dem desGegners. Sobald das geschafft wurde, kann sich der Gegner nicht mehrselbstständig bewegen. Das Opfer führt dieselben Bewegungen aus, wieder Anwender (z.bsp: wenn der Anwender den rechten Arm hebt, hebt auchdas Opfer sein rechten Arm), sofern es möglich ist. Sollte etwas fürdie Bewegung beim Opfer im weg sein, so führt das Opfer die Bewegungbis zu diesem Hindernis aus. Wenn das Opfer durch Fremdeinwirkungbewegt wird, so wird auch der Anwender bewegt, doch Verletzungen werdennicht übertragen. Der Anwender kann bei diesem Jutsu allerdings auchkurzfristig den Nachahmungseffekt ausschalten, um sich umdrehen zukönnen, ohne das das Opfer sich auch umdreht. Das Opfer kann aber auchversuchen sich aus der Kontrolle zu befreien. Dabei wird der Stärke undAusdauer Wert des Opfers gegen den Ninjutsu und Ausdauerwert desAnwenders gerechnet. Sollte das Opfer mit diesen Werten höher sein,oder sollte der Anwender nicht bereit sein, mehr Chakra zu verbrauchenum die Kontrolle aufrecht zu erhalten, so kann sich das Opfer befreien.

Asahi Shizue

Beitragvon Asahi Shizue » Di 17. Nov 2009, 18:50

Nachdem sich Shizue wieder angezogen und ihre gesamte Ausrsütung umgelegt hatte, trocknete sie sich ihr braunes und struppiges Haar noch ein wenig mit einem Handtuch ab. Zwar war es danach noch nicht richtig trocken, doch würde sich das von slebst erledigen. Noch einmal das Har ausgeschüttelt hatte es wieder etwas mehr Volumen und Shizue konnte zufrieden los. Sie ging aus der Kabine und sah auch schon Kentaro. Mit einem selbstsicheren Lächeln ging sie zu ihm. Vor dem Jungen schaute sie zu ihm auf. Wenn du fertig bist können wir meinetwegen los. Den Jungen, welchen sie vorhin nass gespritzt hatte, hatte sie gar nicht gesehen beschwiege bemerkt.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 17. Nov 2009, 20:03

Ryuuzaki hörte Simka zu und meinte:"Hmm okay ich respektiere deine Antwort....schön das du dich auch für deine Weiterbildung einsetzt Simka, das freut mich wirklich...du bist angagiert dabei."Er lächelte und gab ihr einen Kuss zurück. Unterwasser hielt er weiterhin ihre Hand fest und sah wie Fuuka von Mayumi zurück zu ihm gestuppst wurde. Nun spielten Fuuka und Fumika zusammen im Wasser in ihren tollen Ringen. Sie freuten sich total und Ryuu war glücklich, da seine Familie glücklich war. Dann schaute er zu Mayumi, sie sah etwas nachdenklich aus und daraufhin sprach er sie an:"Du siehst so nachdenklich aus Mayumi...hast du was auf dem Herzen?"Er wartete ihre Reaktion ab und schaute sie weiterhin an. Dabei ließ er Simkas Hand los und drehte sich zu dem nachdenklichen Mädchen.
Bild

Mayumi

Beitragvon Mayumi » Di 17. Nov 2009, 20:21

Die Miyashima sah auf, als der ehemalige Hokage und ihr zukünftiger Sensei sie ansprach. Auf die Frage ob sie etwas auf dem Herzen hätte stutzte sie leicht, während ihre Gedanken sich überschlugen - auch wenn man es ihr nicht wirklich ansah. Es ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber...wieso nicht ein bischen auf's Glück vertrauen? Mayumi sties sich sacht vom Beckenrand ab, gerade mit genug schwung um kurz vor Ryuuzaki wieder zum stehen zu kommen. Sie lächelte ihn an, die Augen glühend rot, die Pupillen schlitzförmig - die Augen eines Drachen. Weshalb sie ihm ihre "wahren" Augen zeigte wusste das Mädchen nicht, doch hatte sie so ein Gespür das es vielleicht ganz hilfreich sein könnte diesem Mann etwas Vertrauen entgegen zu bringen, wenn er sie schon unterrichten sollte. Wenn ihr schon danach fragt - ich bin auf der Suche nach einem fähigen Sensei...und ich weiss das ihr dafür genau der Richtige seid, Yagami-San. Den Kopf leicht schief gelegt blickte sie zu dem Mann auf - der Yagami überragte sie um einiges, doch störte Mayumi sich nicht daran. Vielmehr wartete sie auf die Reaktion ihres Gegenübers.

Simka

Beitragvon Simka » Di 17. Nov 2009, 20:50

Simka schaute zu Ryuu doch dann sie er ihre hand hoch und redet mit dem andren Mädchen weiter //ich dachte das wir was unternehmen und mal das Thema arbeit weg lassen naja falsch gedacht// Simka schaute zu den kleinen //die sind ja sicher bei Ryuu aufgehoben// die Kunoichi stand ohne ein ton zu sagen auf ging raus und nahm ihr Handtuch und legte sich draußen auf eine liege natürlich zugedeckt mit den Handtuch da sie ja nicht an hatte. Simka dachte ne weile nach , sie schlief nach ner zeit ein da sie ja nicht viel geschlafen hatte ihre wunde an der hand war durch den Wasser aufgeweicht und blutet wieder es tropfte auf den boden es war schon eine kleine blut Lage zu sehen doch Simka merkte nichts da sie schlief

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 17. Nov 2009, 20:58

Ryuu hörte Mayumi zu und meinte dann:"Sensei ich?? Ohman...erstmal muss ich sehen was mit mir passiert...du hast es vielleicht schon gehört, ich bin kein Kage mehr...nun muss erstmal der neue entscheiden was passiert. Aber ansonsten wieso nicht, hatte schon lange keine Schüler mehr, die letze Schülerin war Melody.."Dann war er kurz in Gedanken und schaute in die Augen der Konoichi. So ein Blick hatte ihm nichts an, da war das Sharingan ja noch etwas furcherregender oder Bijuuaugen. Ansdchließend schaute er sich nach Simka um und sah sie auf einer Liege schlafen. Auch sah er, dass sie wohl verwundet war:"Chloe" rief Ryuu und seine Elfin-Schutzgeist erschien. Die kleine rosa Fee umschwirrte Ryuu kurz und er meinte:"Bitte heile Simkas Wunden."Daraufhin machte sie sich auf den Weg und verheilte mit ihrer Fähigkeit die Verletzungen von Simka. Sie würde kaum was merken, da sie ja schlief. Somit war ihr geholfen und dann flog Chloe zurück zu Ryuu und er meinte sie könnte wieder gehen:"Du kannst gehen Chloe."Draufhin verschwand sie wieder und Ryuu widmete sich wieder Mayumi, Simka sollte ruhig schlafen nach den Strapatzen."Also...ich muss erstmal sehen was alles noch passiert, dann können wir über die Sensei Sache reden." Fuuka und Fumika kamen auch langsam angestrampelt und Ryuu hob sie aus den Ringen. Die Kleinen waren müde und gähnten beide. Er hob beide auf seine Schultern und hielt sie gut fest.
Bild

Mayumi

Beitragvon Mayumi » Di 17. Nov 2009, 21:13

Mayumi nickte leicht. Kurz spielte sie mit dem Gedanken ihn noch ein kleinwenig mehr zu bedrängen, doch verwarf sie diesen. Sie wusste was passieren würde - es gab keinen Grund für sie, diesen Mann zu hetzen. Stattdessen verneigte die junge Kunoichi sich leicht, so wie es sich für einen Schüler gehört. Ganz wie ihr meint, Yagami-San. Das Lächeln der Miyashima wurde breiter als sie die beiden Kleinen auf den Schultern ihres Vaters sah, doch wollte sie diesen nicht länger behelligen. Sachte sties sie sich ab, schwamm gemächlich zurück zum Beckenrand um sich dort anzulehnen und die Hitze des Wassers noch eine kleine Weile zu geniessen. Sie schloss die Augen kurz um das Ryuugan verschwinden zu lassen, ehe sie gedankenverloren zum Himmel aufblickte und leise wohlig seufzte. Das ganze lief besser als erwartet. Immerhin lehnt er es nicht von vornherein ab, mich zu unterrichten...

Simka

Beitragvon Simka » Mi 18. Nov 2009, 12:08

Simka schien nichts davon bemerkt zu haben und schlief tief und fest weiter, sie holte den schlaf der letzten paar Tage nach. Sie entspannte sich richtig doch als Simka sich auf ne andere Seite dreht rutschte ihr Handtuch etwas nach unten und man konnte ihren knackigen Hintern sehen. Fumika die wo auf Ryuu´s Schulter saß wurde langsam auch müde und schlief glatt im sitzen ein und kippte nach vorne weg. Das baden hatte die Kinder müde gemacht und sie wollten beide schlafen gehen. Simka drehte sich wieder zurück und das Handtuch nahm sie wieder mit hoch so war sie wieder zu gedeckt und schlief weiter.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Nov 2009, 14:24

Ryuuzaki bemerkte wie Fumika einnickte und nahm sie dann runter in seinen Arm. Fuuka holte er ebenfalls von seiner Schulter und hielt sie nach an seiner Brust."So genug für heute ...wir gehen nun wieder heim."Er lächelte und drehte sich nochmal kurz zu Mayumi um:"Auf Wiedersehen Mayumi...wir sehen uns sicherlich nochmal...viel Spaß noch beim Baden."Dann trat er aus der Quelle und wickelte sich fix das Handtuch um. Fuuka und Fumika musste er kurz absetzen und Fuuka wollte schon loskrabbeln,"Halt nicht so schnell...erst müssen wir Simka wecken."Dann nahm er beide wieder hoch und ging zu seiner Freundin rüber,"Hey Simka...Schatz aufwachen...wir wollen los, die Kinderchen sind müde."Nun wartete er ab. Fumika musste ja mit Simka mit, da ihre Sachen bei Simka im Spind waren und Fuuka hatte ihre Klamotten bei Ryuu. Das kleine rosahaarige Mädchen mit den Zöpfchen schaute zu der schlafenden Simka und meinte:"Simka...haia?""Ja genau Fuuka Simka macht Haia"Fumika schlief in seinen Armen und wachte nicht auf, sie war zu erschöpft. Fuuka gähnte auch kurz.
Bild

Simka

Beitragvon Simka » Do 19. Nov 2009, 11:03

Simka wachte langsam auf sie schaute zu Ryuu und gähnte und sah dann Fumika schon schlafen „sind die kleinen müde?“ fragte Simka und setzte sich etwas auf, doch zog sie gleich das Handtuch hoch das Ryuu nichts sehen konnte. „na dann gehen wir mal wieder nach hause um die kleinen ins Bett zu bringen“ Simka stand auf wickelte sich das Handtuch ganz um nun und nahm Fumika ab da ihre Kleider bei Simka im Schrank waren „also wir sehn uns draußen schatz“ sagte sie und gähnte noch mal und ging mit Fumika in die Umkleide und zog sich wieder an , da Fumika schlief versuchte Simka irgend wie Fumika einzubacken und das schaffte sie dann auch und ging raus zum Eingang und wartet auf Ryuu der mit Fuuka gleich kommen müsste.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 19. Nov 2009, 18:25

Simka wachte auf und nahm Fumika ab und Ryuu ging mit Fuuka erstmal unter die Dusche. Die Kleine freute sich und anschließend zog Ryuu sich und seine Tochter wieder um und ging wieder nach Draußen. Dort warteten bereits Fumika und Simka und Ryuu lächelte beiden entgegen. Fuuka saß in Ryuus Armen und meinte:"Hunga.""Du hast Hunger Fuuka? Hmm na dann gucken wir mal...hast du auch Hunger Fumika?"Sie war hingegen ihrer Schwester total müde und nickte immer wieder ein. Dann schaute Ryuu zu Simka und meinte:"Na komm Schatz...vielleicht können wir zu hause noch etwas unternehmen...wenn du magst."Er grinste und gab ihr einen Kuss und ging dann weiter langsam nach Hause. Fuuka kuschelte sich an die Brust ihres Vaters und er hielt sie gut fest,damit die Kleine nicht runterfallen konnte.

tbc: Anwesen der Yagami
Bild

Zurück zu „Konohagakure no Sato“