Straßen von Konohagakure

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 12. Okt 2008, 18:56

Nakazato kam an und lief langsam er scaute sich um und fragte ,, wenn du ihn schon lange nicht gesehen hast wie willst du wissen das er nicht sein ausehn verändert wurde?" und schaute auf Melody.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 12. Okt 2008, 18:59

"ich weis es nicht ich naja es kann auch sein das er tod ist"
"ich weis wirkich nicht wie ich ihn er kennen soll ich hab nicht mal ein bild nur umrisse von seinen aussehn im kopf"
"ich hab angst ihn nie wieder zu sehn"

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 12. Okt 2008, 19:09

Nakazat dachte ,, oje das wird schwieriger als ich dachte," nakazato lacht und sagt ,,ich weiss nicht mal wo wir suchen sollen auserdem wird es dunkel was machen wir jetzt," Nakazato schaute auf die straßenlaternen.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 12. Okt 2008, 19:14

"ich weis nicht" //ich weis nicht mal wo ich in der nacht hin soll//
*hat angst wenn es dunkel wird*

edit von Aoki : an beide... schreibt bitte etwas mehr als nur 2 Halbe zeilen oO

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 12. Okt 2008, 19:20

Nakazato denkt nach,,Na toll wenn sie zu mir kommt ist niemand da um mich anzuschreien aber ich mit sie in einer zimmer ne bin dagegen hey warte mal ich habe noch ein gäste zimmer ich frag sie mal," Nakazato grins und fragt ,, ähm naja ich hätte noch ein gäste zimmer wenn du willst kannst ja zu mir kommen."

Edit von Aoki : sry wenn ich schonwieder etwas sagen, aber Nakasato, bitte kennzeichne besser dein denken und dein reden

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 12. Okt 2008, 19:24

"bei bei dir"
"ich weis nicht macht es dir auch nichts aus??"
melody schaute zu ihm

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 12. Okt 2008, 19:29

,, ja aber bin dagegen wenn du in der gleichen zimmer schlafst," sagt Nakazato und fragt ,,hast du auch eltern die dich auch suchen?"

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 12. Okt 2008, 19:35

"nein ich ich habe niemanden der mich sucht denk ich"
"meine eltern sind Tod, alle aus meinen clan sind tod"
melody senkte ihren blick sie wurde traurig
sie musste an den tod ihrer eltern denken
und an den angriff des dorfes
sie hate tränen in den augen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 12. Okt 2008, 19:35

so, jetzt werde ich wohl einen richtigen post schreiben müssen, weil es mir so vorkommt, wie das ich ignoriert werde...
an euch beide...
Schreibt mehr als nur 1 Zeile oder 1 1/2 Zeilen...
In den Regeln steht das ihr minimal 4 Zeilen Schreiben müsst und ich dachte ihr habt die gelesen... oder etwa nicht? oO
antwortet hier drauf jetzt nicht, macht es einfach nur...

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 12. Okt 2008, 19:53

Nakazato wird auch bischen traurig er hat ja selbs kein eltern und sein großer bruder ist von den bösen Nakazato versuchte sie zu trösten ,,wir werden dein bruder schon noch finden unddeine eltrn sind immer bei dir in dein herzen," Nakazato denkt ,,so mache ich jeden falls das meine eltern im meinen herzen weiter leben." Nakazato ragte ,, willst du kommen oder nicht ich bin grad müde ich suche nach deinen bruder morgen weiter," Nakazato wartete auf sein antwort.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 12. Okt 2008, 19:57

Melody nickte ihr blick waren immer noch traurig sie wolte das alles vergessen aber zur zeit wird ihre erinerungen immer wieder gerufen letzte nacht lag sie weinent im krankenhaus sie wuste nicht wieso sie weinte aber sie weinte
sie war eigendlich froh darüber einen gefunden zu haben der sie mag und ihr hilft aber sie war tozdem traurig , tränen kullern ihr die wangen hinunter

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 12. Okt 2008, 20:27

Narukito kam grinsend die Straße entlang gelaufen, als er auf einmal Melody sah der Tränen über die Wangen kullerten.
Er blieb stehen.
Hee. Du bist doch die Kleine die ich halb verhungert auf der Straße gefunden habe.
Ist alles Okay mit dir?
Kann ich dir helfen?
Hat dieser Kerl dich etwa belästigt?
[COLOR=#000000]Er blickte auf und sah nakazato ernst an.
[COLOR=#ffc000]He du.
Hast du etwa die kleine zum weinen gebracht?
[/COLOR][/COLOR]

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 13. Okt 2008, 06:54

Nakazato wurde wütend und sagt:,,Nein ich habe sie nicht zum weinen gebracht und wer bist du?".fragte er.Nakazato dachte nach.[I]oh man hab kein bock jetzt zu streiten was will der denn und woher kam er?[/i] Nakazato schaute zu melody und fragt: ,,kennst du denn kerl?," und gab ihm ein Taschentuch.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 13. Okt 2008, 16:31

Narukitos Blick verfinsterte sich.
Wer ich bin, geht dich nichts an Junge.
Und ja sie kennt mich.
Im Gegensatz zu dir habe ich sie nämlich nicht zum weinen gebracht.
Wie kannst du nur? Ein so süßes Mädchen zum Weinen zu bringen?


Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 13. Okt 2008, 16:53

Nakazato wird immer wütender weil der Kerl nict checkt und fangt an zu knurren ,, hey kapier es doch ich habe ihn nicht zum weinen gebracht wenn du streit willst nicht hier hier sind zu viele leute hast du kapiert," Nakazato wurde zu wütend und hat sein herz geklopft er machte sein rechten augen zu und versuchte es zuwehren das es icht zur vorschein kommt als es nach paar sekunden wieder zurück ging.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste