Onkel Sams Sushi Bar

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 29. Mär 2011, 22:44

Shishi folgte Masahiro in den Laden und setzte sich zu ihm in dei Fenster Ecke. Einige andere leute in seltsamen Outfits saßen im Laden offenbar auch Shinobi. Shishi kümmerte sich nciht sonderlich um sie und schnappte sich eine Karte. Das Angebot war gettränkt von Fisch, bah, nicht grade ihr Lieblings essen. Doch gab es etwas das sie aus ihren Gedanken riss, ein Name, Makoto. Makoto Chikara war ein Kalssen Kamerat von masahiro und ihr gewesen. Er war genau so ein störenfired wie die beiden vieleicht so gar ein ncoh größerer, ständig versuchte er Shishi in allem zu übertreffen udn sie in allen Sachen Heraus zu fordern oder so gar zu schalgen. Sie konnte sich ein wild Pochende Ader auf der Stirn nciht verkneifen.

"Makoto...Oh ja.. der hat bestanden." eine Geschichte die alle Mädchen in der Akademie kanntenund Makoto noch mehr dafür hassten. Er hatte sich bei dem Test für das henge no Jutsu einfach in eine Frau verwandelt und sich über deren Werte lustig gemacht. Er war ja so eine verdammte Nerven säge.

"Er sollte das Henge noc Jutsu machen doch er hat sich selbst einfach in das abbild einer Frau verwnadelt dieser wiederliche Sack." sie heilt ihre Arme etwas von sich um einen großen Busen zu symboliesieren.

"SOlche Titten hatte das Ding. Ich schwöre dir wenn ich ihn in die Finger kriege werde ich verdammt nochmal die Scheiße aus ihm Rausprügeln."
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Di 29. Mär 2011, 23:11

Masahiro war kurz in die Karte vertief und hörte mit dem einen Ohr das Makoto bestanden hatte, gut für ihn. Wie er es sich schon dachte. Makoto trainierte wie ein Geisteskranker, in diesen Punkt hatte er sogar Masahiro übertroffen der immer heimlich trainiert hatte um stärker zu werden. Aber bei Makoto war das sogar noch einen Grad schärfer. Irgendwie bewunderswert wenn auch leicht beunruhigend. Masahiro überlegte sich innerlich was er wohl als nächstes lernen wollte, doch ihm fiel nur ein seine Schwertkunst oder sein Taijutsu zu verbessern. Im Ninjutsu war er eine absolute Null, vom Genjutsu ausgenommen. So gesehen war er wohl wirklich eher Samurai als Ninja, da er kaum Ninjutsu beherrschte und wohl auch nie wirklich gut können wird. Zwar war seine Chakra.Kontrolle sehr gut, doch das verdankte er nur dem chakra-Training seines Clans, welches die jüngsten Mitglieder alle durchlaufen müssen. Er bestellte eine simple Sushi-Tafel, wo mehrere Sorten zu finden sind, ein Experte in Sachen Fisch war er ja auch nicht. Er war nur hier weil der Laden so gut sein soll. Als er dann hörte wie Makoto seine Prüfung bestanden hatte wurden seine Augen groß und er blickte wieder zu Shishi. Sie deutete mit ihren Händen an das Makoto die Oberweite seines Henge wohl sehr betont hat. Shishi war eben doch eine typische Frau, da sie so genervt darauf reagierte. Oder es regte sie nur auch das Makoto eben diese Geste mit der weiblichen Henge gebracht hatte. Masahiro lachte laut auf, so kannte er Makoto.

"Hehe, jepp, Makoto ist und bleibt eben ein Kleinkind. Aber ich erinnere mich dunkel...", meinte Masahiro und grübelte. Ihm fiel wieder ein das Makoto schon soetwas in der Vergangenheit angedeutet hat das er die Prüfung mit einem knaller beenden will. Dabei zeigte er ihm sein Sexy no Jutsu. Masahiro hatte ihm sogar geholfen es zu perfektionieren, da er ein gutes Fraueninteresse besahs. Und seine Erotik-Bücher waren bei der Planung auch sehr hilfreich gewesen. Aber das sagte er nicht so vor Shishi, sonst würde sie ihn wahrscheinlich wirklich in Stücke reißen... und ihm würde das auch noch gefallen.

"Ja... er erwähnte mal so etwas. Naja, du wirst ihm schon sagen was du davon hälst ich hab das garnicht so mitbekommen... vielleicht hat er sich die letzten Tage nur vor der wütenden Meute versteckt.", meinte er frech und musste bei der bildlichen Vorstellung wieder lachen. Dann kam auch schon das Sushi für ihn. Er nahm eines davon, rollte es auf und schnippte ein Stück zu Usumu, damit er nicht so lange auf sein Essen warten musste. Er selbst schlang den Rest runter und sah wieder zu Shishi.

"Schon komisch der Junge... ob er schon seinen Sensei hat? Soweit ich weiß hast du auch noch niemanden oder?", fragte er Shishi. Dabei dachte er etwas zwiegespalten. Er meinte nicht nur ob sie schon einen Sensei hatte, sondern auch einen Freund. Allerdings konnte er sich schlecht vorstellen das ein vernünftiger Junge mit ihr auskommen würde.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 29. Mär 2011, 23:25

Shishi schaute ihn fragend an. Einen Sensei? Sie hatte bis jetzt noch gar nciht so groß drüber nach gedacht aber es stimmte. Sie hatte die Prüfung bestanden was bedeutete das sie eine Genin war und alle Genein wurdem einem Team zu geteilt indem sie von einem Sensei traineirt wurden. So sollten die Missionen für das Dorf besser erledigt werden und die kleinen Shinobis konnten so anhand iherer neune Team Kollegen wachsen und reifen. Ein simples System allerdings hatte noch niemand ihr gesagt mit wem sie in ein Team kommen würde.

"Nein ich hab noch ncihts von der Akademie bekommen. Ich hoffe ja ich bin nicht mit irgendwelchen Spinnern in einem Team. Andererseits währen mir solche aufgeblasenen Klan heinis auch nciht recht." an sich störten sie Klan kinder nciht doch hasste sie Leute die sich darauf ausruhten oder damit prahlten aus eienm mächtigen Klan zu kommen. So etwas war echt das letzte. ABer sie wollte vom Thema Ablenken.

"Vieleicht lerne ich ja jemand nettes kenne in meinem neuen Team^^!" meinte sie und grinste frech zu Masahiro.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Di 29. Mär 2011, 23:43

Zugegeben, Masahiro machte sich nicht wirklich Hoffnungen. Das hatte er noch nie gemacht. Er war eben nicht der Typ auf den auch nur irgendeine Art von Frau interessiert sein könnte. Sowas war für jemanden wie ihn undenkbar. Dennoch, diese kleinen Anspielungen und zwischenzeitliche Gelegenheiten machten ihn den Gedanken irgendwie erträglich das er wohl allein bleiben würde. So oder so spielte das ehe keine Rolle, eine Frau heiraten, Kinder kriegen und ein friedliches Leben führen, soetwas war für Masahiro undenkbar. Zwar sah er wie viele Shinobis so etwas fertig brachten, doch er war da eine ganz andere Sorte Mensch. Wie sich Masahiro sein späteres Leben vorstellte... er würde wohl weiter trainieren, stärker werden, Mission für Mission erledigen und irgendwann auf dem Schlachtfeld sterben. Allerdings würde er es niemanden so einfach machen, da Masahiro beweisen wollte das er auch so stark sein konnte, ob Clan-Abstammung hin oder her. Es kümmerte ihn nciht das er aus einem Clan stammte, er würde sich lediglich ihre Künste zueigen machen und sie nutzten, eben Mittel zum Zweck. Eine tiefe Verbundenheit zu dessen Philosophie oder dessen Material-Zwang zu Schwertern, diesen teilte er nicht wirklich. Er war wohl auch noch viel zu jung dafür. Aber Shishi meinte auch das sie noch niemanden hatte, also keinen Sensei. Genau wie Masahiro. Vielleicht suchten die Leute noch nach geeigneten Jounin oder anderen potenziellen Lehrkräften für das praktische Training, nicht jeder war für soetwas geeignet. Masahiro könnte sich auch nicht vorstellen später mal jemanden zu lehren. Da war er wohl viel zu eigen.

"Verstehe... dann sitzen wir wohl allesamt auf dem Schlauch... und alleine besser zu werden wird wohl wesentlich schwieriger als mit etwas Hilfe. Andererseits, wer braucht schon Hilfe? Am Ende können sie uns ehe nichts beibringen, ich meine was nützt mit ein Sensei der total auf Genjutsu abfährt aber noch nie ein Kunai in der Hand hatte?", dieses Beispiel war vielleicht etwas überzogen, doch Masahiro ging meist immer vom Schlimmsten Fall oder Besten Fall auf. Er wusste nicht viel über Jounin und ihre Qualifikationen, auch wünschte er sich ehrlich gesagt nicht in so ein Team voller Streber zu kommen die alle so klug waren das er weit nach hinten fällt da ihn nun mal die Begabung für solcherlei Stoff fehlte. Shishi meinte außerdem das sie keine Lust hatte mit irgenwelchen Clan-Kindern in eine Gruppe zu kommen. Masahiro grinste sie an und ass noch ein Röllchen.

"Du solltest dich mal hören, regst dich über andere Clans auf, dabei bist du selbst ein Clan-Kind, ein nicht gerade zu kurz geratenes Clan-Kind sollte man wohl anmerken. Aber du hast recht. Diejenigen, die ihre Clan-Geschichte als Ausrede benutzten um sich über andere zu stellen, sind es nicht wert sich als Teil ihrer Gemeinschaft zu sehen... manchmal glaube ich die Normalos sind uns in dieser Hinsicht voraus...", meinte er darauf nur. Es stimmte, Masahiro sah in Ninjas ohne Clan-Hintergrund wesentlich potenziellere Shinobis an als bei Leuten wie ihm oder Shishi. Da waren die Erwartungen nicht so hoch und sie waren bei weitem nicht so eingebildet. Einbildung auf die eigenen vorhanden Fähigkeiten wie Hidden oder Kekkei Genkais macht überhablich und angreifbar, eine fatale Schwäche der Clan-Leute. Die nächste Bemerkung von Shishi ließ ihn wieder aufblicken, sie wollte also jemanden kennenlernen. Masahiro sah sie missmutig an.

"Ich glaube ja nicht das ein vernünftiger Junge es auch nur drei Sekunden mit dir im selben Raum aushält. Niemand der noch bei klaren Verstand ist würde sich mit dir abgeben, glaub mir... das wissen wir beide.", meinte er sehr sakastisch. Er meinte es nur spaßeshalber um sie ein wenig aufzuziehen. Sie war schon ein Interessantes Mädchen, dennoch ein total ausgeflipptes, agressives, tempermentvolles und wahrscheinlich psyisch labiles Mädchen. Er sah sie leicht gehässig an und ass weiter.

Kakashi Abumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Kakashi Abumi » Mi 30. Mär 2011, 08:56

Die beiden, mit denen Kakashi hier war, waren scheinbar ziemlich offen, dabei hatte Kakashi nicht mal wirklich viel gesagt und schon wurde er mit Fragen überhäuft, die ein paar Gedankengänge in Kakashi erforderten. Die erste Frage war gleich ob Kakashi auch in einem Team war, jaa das war so eine heikle Angelegenheit. Hatte er nun ein Team oder nicht. Er musste kurz seufzen und antwortete dann. Nunja, das ist ein wenig schwer zu erklären. Meine derzeitige Situation ist eher unklar. Mein Sensei und meine beiden Teamkameradinnen sind verschwunden, also denke ich mal das es eindeutig ist. Ich bin derzeitig teamlos, nehme ich an. Ich werde mich wohl nochmal ganz oben melden müssen und dann mal sehen was kommt. Gab er von sich. Ja seine Antwort klang ein wenig nachdenklich, ziemlich merkwürdig für ihn. Jeder der ihn kennt wüsste nun das irgendwas mit ihm war, doch er war nicht traurig, eher wütend, wütend auf den plötzlichen Totalausfall seines (ehemaligen) Teams.
Doch konnte er nicht wirklich viele Gedanken darüber verschwenden, weil schon die nächste Frage kam. Nunja es war wohl eher eine Aussage von der jungen Frau. Sie meinte das bei ihnen im Team noch einer fehlen würde.
Das tut mir Leid für euch, aber euer Sensei würde bestimmt auch so mit euch auf Missionen wandern, immerhin hat er schon ein wenig mit euch trainiert. Mehr konnte er nun dazu auch nicht sagen, als dann doch die nächste Frage kam, und zwar ob er nicht etwas essen will, würde auch auf die Rechnung des Sensei's der beiden gehen, daraufhin musste er wirklich schmunzeln. Ich glaube nciht dass das so eine gute Idee ist, ich bin unersättlich, ich kann essen wie kein zweiter und ich möchte ja nicht das Geld eures Sensei den ich wahrscheinlich nicht mal kenne ausplündern, aber trotzdem danke für dein Angebot. Gab er grinsend von sich, und nahm wieder einen Schluck aus seiner Milchflasche. Kurz darauf gab er ein gähnen von sich und reckte sich einmal komplett. Genau jetzt merkte er das irgendwas bei seiner Schulter wäre, er hielt eine Hand auf diese, und mit einer ruckartigen Bewegung knackte es einmal laut und er bewegte seine Schulter ein wenig in kreisigen Bewegungen. Tut mir Leid, bin wohl ein wenig verspannt..

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 30. Mär 2011, 13:39

Shishi lehnte sich zurück als Masahiro so erzählte. Er hatte natürlich recht ein Sensei sollte schon in einem Gebiet Erfahrung haben in dem auch seine Schüler bewandert sind. SIe hatte selbser auch kein Interesse daran irgendewas über Genjutsu zu lernen. Ihr stand der Sinn nach etwas Taijutsu und noch mehr Blut gelagen. Sie winkte die Kellnerin rann.

"Ich hätte gerne die Tunfisch Röllchen." meinte sie kurz und klappte die Karte zu. Fisch war eine sehr schwammige angelegenheit doch Thinfiisch war etwas anderes. Es schmekte nach Fleisch und nciht nach dem Typischen Fisch Geschmak. schnell lies sie eine der Rollen unter den Tisch gleiten damit Usumu auch was zu schlemmen hatte. Gierig stürtzte sich der kleinen Welpe auf das röllchen und verschlang es.

"Ich glaube ja nicht das ein vernünftiger Junge es auch nur drei Sekunden mit dir im selben Raum aushält. Niemand der noch bei klaren Verstand ist würde sich mit dir abgeben, glaub mir... das wissen wir beide."da wurde sie etwas stutzig.

"Was soll das heißen? Meinst du ich wäre nciht attraktiv genug?"
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Mi 30. Mär 2011, 15:11

Masahiro ass in aller Ruhe weiter seine Röllchen. Shishi bestellte nun auch was zu essen, Thunfisch also. Sie war offenbar kein großer Fan von Fisch, ganz im Gegensatz zu ihrem Hund. Doch wenn er ihr so zusah war er der Meihung das sie Thunfisch dennoch nicht ganz abgeneigt war. Sie ging erst garnicht auf seine Kommentare bezüglich des Senseis ein, warscheinlich war sie da auch seiner Meihung. War an sich verständlich. Als er dann seine etwas abwertende Aussage bezüglich der Frage, ob Jungs an ihr interessiert wären, zeigte sie sich sehr stutzig. Allerdings ging Masahiro von Jungs aus die normal waren und noch bei klaren Verstand. Leute wie er oder Makoto gehören weißgott nicht zu dieser Kategorie. Masahiro grinste sie frech an, als sie ihn fragte ob sie nicht attraktiv genug sein. Masa lachte kurz auf und stellte sich vor ihr hin und machte eine typsiche Nachdenker-Pose und begutachtete sie.

"Lass mal sehen...", sagte er und begaffte sie von oben bis unten um sie abzuchecken. Dabei war er sehr genau, auch wenn sie sahs konnte er alles genau erkennen. Er fing bei ihrem Gesicht an, dann runter zu ihem Hals, ihrer Oberweite bis runter zu ihren Oberschenkeln, mehr konnte er erstmal nicht sehen. Dann sah er kurz zur Decke und machte sich gedanken. Er setzte sich wieder hin und grübelte noch ein wenig.

"Alles im allem, für ein blutrünstiges, kampfvernartes und offenbar geistlich labiles Mädchen bist du sehr attraktiv, sage ich als jemand der keine Ahnung von Frauen hat.", sagte er offen zu ihr, dabei war er ziemlich ehrlich. Aber andererseits war er ein Junge dessen Hormone gelegentlich verrückt spielten, in diesem Punkt würde seine Note wohl etwas mit verfälscht, doch es war immer noch seine Meihung. Er nahm ein Glas Wasser und trank einen Schluck. Er sah sie wieder an und grinste.

"Allerdings meinte ich eher deine Art und Weise, die Schreck normale Jungs ab...."

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 30. Mär 2011, 16:03

Shishi begutachtete ihn ebenso wie er sie. Doch machte sie das um seine Züge zu erkennen sie wollte waissen was seine Analyse über ihren Körper ergeben würde und wie es ihm gefiel. Sie persöhnlich fand ihn zwar körperlich durhc aus Attraktiv dennoch hatte sie keinerlei Interesse. Sie hatte schon zu viel mit ihm erlebt und die Gefühle für ihn waren auf Freundschaftlicher Ebene. Doch dann sprach er ihre Art und weise an, er meinte wohl das sie andere verschrecken würde.

"Ach ich denke das die Jenigen die sich von so einem zarten Gemüt wie mir verschrecken lassen einfach nur Weicheier sind. Immerhin haben du und Makoto auch kein Problem damit wie ich bin oder?" sie musste sich kurz schütteln, der Gedanke an Makoto lies sie erschaudern. Er war so eine nervige und auch lässtige Person, immer musste er Shishi auf die Nerven Fallen und ob wohl er von den dreinen das meiste Talent hatte, war er doch der faulste von ihnen.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Mi 30. Mär 2011, 16:20

Er konnte an ihren Blick sehen das sie ebenfalls ihn abcheckte. Doch Masahiro war nicht mal ansatzweise auf den Gedanken gekommen, das sie in irgendeiner Art und Weise Interesse an ihm zeigen könnte, das war absurd und undenkbar. Daher bildete er sich auf ihren Blick nichts ein. Sie meinte dennoch das sie ein zartes Gemüt sei. Bei dem Kommentar musste er laut auflachen, wieder einmal. Wieso war es nur immer so urkomsich was sie so von sich gab? Jedenfalls musste Masahiro deutlich lachen bei dem Ausdruck zartes Gemüt. Sie war alles andere als zart, das war mehr als eindeutig bewesen, in all der Zeit die sie zusammen verbracht hatten.

"Du und zart? Das ist genauso absurd wie wenn du mich als talentiert oder Makoto als intelligent bezeichnen würdest. Den Witz musst du anderen Leuten mal erzählen die dich gut kennen...", sagte er zu ihr und lehnte sich zurück. Er ass noch eine Rolle, so langsam wurde es leer auf seinen Teller. Dann meinte sie nur noch das er und Makoto ja auch mit ihrer Art immer klargekommen sind. Er dachte an ihr erstes Treffen zurück. Masahiro und Makoto hatten zufällig die selbe Idee gehabt um sich vor dem Unterricht zu drücken und haben sich auf dem Mädchen-Klo versteckt. Beide kannten sich noch nicht und haben sich so kennengelernt. Im selben Moment rammte Shishi die Tür ein. So haben sich alle drei kennengelernt. Er musste leicht schmunzeln bei diesen Gedanken. Er schloss kurz seine Augen, sprach dennoch weiter.

"Wie gesagt, ich habe von normalen Jungs gesprochen. Oder willst du mich oder gar Makoto als normal oder typisch Junge bezeichnen? Das glaube ich nicht. Wir kommen wohl so gut miteinander aus, weil wir ähnliche Interessen haben und wohl alle nicht sehr talentiert sind, Clan hin oder her. Außerdem... waren wir gut darin Scheiße zu bauen. Das schweißt zusammen, ob man es nun will oder nicht.", meinte er zu ihr und öffnete wieder seine Augen. Er sah aus dem Fenster, es wurde so langsam dunkel. War schon lustig wie die Zeit vergehen konnte.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 30. Mär 2011, 16:46

Er lachte sie aus als sie sagte das sie einen Weichen Kern besäße. Sie konnte das nicht verstehen, sie war zwar äußerst aktive und vieleicht auch etwas Themperamentvoll doch sie würde sonnst nicht beahupten das sie nciht umgänglich wäre. Sie nahm sich eine der Thunfischröllchen und schnippste es ihm ins Gesicht.

"Was soll das heißen? Ich bin nicht anderst als andere Mädchen, gut es mag sein das ich nicht so versessen auf mein Äußeres bin wie die anderen aber auch ich sehne mich nach jemaden der mich in den Armen hält und ich kann mich auch anderst verhalten als im Kampf." debatierte sie um klar zu machen das sie sich nicht so empfand das sie ein monster währe.

"Aber du hast recht ich würde mir auch jemand normales wünschen, nciht so wie Makoto!"
sie betante dies extrem negativ um klar zu machen wie sehr sie diesen Typen doch in den Arsch trat. Er konnte sie wirklich schnell auf die Palme bringen, schneller als jeder andere.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Mi 30. Mär 2011, 21:04

Sie schnippte ihm eine Sushi-Rolle ins Gesicht. Er nahm es mit humor auf. Masahiro strich sich das dem gesicht und ass es auch gleich, er hatte damit kein Problem. Dann meinte sie das auch sie einen auf nettes Mädchen machen konnte, das auch sie auf etwas Kitsch stand und auch mal von jemanden gehalten werden möchte. Das überraschte ihn schon ein wenig, so hätte er nicht gedacht das Shishi so drauf war. Auf der anderen Seite sehnt sich doch jeder irgendwie nach Nähe, egal ob sie von den Eltern, den Freunden oder anderen potenziellen Bindungen kommt. In dieser Hinsicht konnte das Masahiro durchaus nachvollziehen. Während sie so sprach sah er sie etwas verwirrt an. Als sie so sprach dachte er ein wenig darüber nach wie es Shishi wohl ging wenn er so über sie sprach, er hat es zwar nur spaßeshalber gesagt, doch nun glaube er das er sie doch ein wenig verletzt hatte. Zumindest irgendwie. Da schämte er sich schon etwas dafür, das war selbst für seien Verhältnisse etwas hart. Aber sich untertännig zu entschuldigen, das war nicht seine Art. Er würde sie nur merken lassen das er es nicht so gemeint hatte.

"Du bist immerhin immer noch ein Mädchen, klar das du so denkst. So hab ich das auch nicht gemeint, du bist eben nur etwas taffer und direkter als andere. Ich bin mir sicher das du irgendwann jemanden findest.", sagte er mit einem warmen Lächeln zu ihr. Das meinte er vollkommen ernst. Er war Freund genung um diesbezüglich sehr zuversichtlich zu sein das er das auch wirklich glaubte. Er hatte seine Röllchen aufgegessen und blickte wieder zu ihr rüber.

"Du hast echt ein Problem mit Makoto was? Dabei waren wir immer eine coole Truppe gewesen... Das du jetzt immer so empfindlich auf ihn reagierst, klar er kann sehr nervig sein aber man gewöhnt sich dran.", sagte er zu ihr und schmunzelte leicht. Ihm war in den Sinn gekommen das Shishi vielleicht nur diese Show abzog um etwas zu verbergen, Makoto gegenüber. Immerhin... er war auch ein Junge. Vielleicht war da doch mehr. Zwar glaubte er es nicht, dennoch war es immer noch möglich.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 30. Mär 2011, 21:42

Shishi schaute ihn an ls er das sagte, er hattte die Augen Geschlossen und sich an die Wand gelehnt. Er meinte sie könne garantiert jemanden finden wenn sie nur wollte. Ob das stimmte? Natürlich gab sie sich imemr selbst sicher und lies an dieser Fassade nicht ruckeln doch sah es in ihr ganz anders aus. Sie war nciht so sicher ob sie wirklich jemadnden finden würde der sie so nehmen würde wie sie ist, jemand der ihre Wilde Art annehmen konnte. Sie war eigentlich nicht wie die anderen Mädchen die Rot wurden wenn sie jemanden fanden den sie mochten oder Shcokolade machten zum Valentinstag. Es war bei ihr nicht so traditionel und natürllich wirkte sie auch sehr Dominant und ihre Laute Ader würde den ein oder anderen einschüchtern.

"Wahrscheinlich hast du recht und ich glaube auch das irgend win Mädchen eines Tages kommen wird und über deine Weinerliche Art hinweg schauen kann." sagte sie unbekümmert und aas ein weiteres Tuhnfisch Röllchen. langsam wurde ihr Hlas vom ganzen Fisch troken udn sie wollte sich was zu trinken bestellen. Sie winkte die Kellnerin rann und bestellte ein glas Wasser.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Mi 30. Mär 2011, 21:56

Sie bestellte etwas zu trinken, sie vertrug Fisch wohl wirklich nicht so sehr. Aber er nahm das eher unbekümmert auf. Als sie sagte das er eine weinerliche Art hätte sah er sie verdutzt an. Sie meinte das sicherlich nur humorvoll, dennoch fand er es etwas unfärh voll ihr. Eben entschudigte er sich indirekt bei ihr und sie zog gleich über ihn her. Sie wusste vielleicht nicht wie er zu dem Thema Frauen stand, wie sollte sie auch. Aber er ließ sich das nicht anmerken, sie wusste das er da so ähnlich gepolt war wie sie, doch hatte er da eine völlig andere Einstellung. Er wusstw wie es für ihn ausgehen würde, in jeder Hinsicht wusste er es genau. Selbst wenn es nicht so sein sollte würde er alles so drehen udn wenden das es letztenendes darauf hinausläuft, etwas anderes kommt für ihn garnicht in Frage. Sie hingegen war sich unsicher, sie wusste nicht wie es für sie augehen würde. Es war sicher auch nicht leicht für sie sich jemanden zu öffnen. Er würde auch niemals von ihr erwarten das sie sich jemanden wie ihm öffnete oder gar anvertraute.

"Weinerlich... Wenn du das so siehst. Ich werde mir einfach mal ein Wort überlegen was dich beschreibt und welches meine Ansicht über dich äußert, aber ich werde es dann für mich behalten. Und irgendwann werde ich es sagen. Klingt komisch, aber so mache ich es.", meinte er frech zu ihr. Er trank auch noch was aus seinem Glas. Ihm fiel da etwas anderes ein. Egal ob sie nun einen Sensei hatten oder nicht, sie mussten dennoch stärker werden oder nicht? Also wie würden sie es wohl am besten machen, er war da leicht überfragt.

"Sag mal, was wirst du dann in nächster Zeit machen? Immerhin hast du keinen wirklichen Lehrer...", meinte er zu ihr. Er wollte wissen was Shishi vorhtte oder ob sie sich zumindest diesbezüglich schon überhaupt gedanken gemacht hatte.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 30. Mär 2011, 22:23

"Ja weinerlich. Auch wenn ich Amkoto nicht besonderst leiden kann ist er wenigstens jemand der Selbstbewusstsein Hat oder es zumindest Vortäuscht. In deinem Fall ist keines von beidem der Fall, ich weiß es zwar nicht aber ich Wette du stehst jeden tag vor dem Spiegel und jammerst darüber wie kümmerlich oder Fehler haft du dich siehst." sie trank den letzten Schluck ihre Getränks und warf auch noch das letzte Thunfischröllchen nach. Sie war zwar nciht wirklich satt doch der Fisch sorgte dafür das ihr appetit vergangen war.

"Was ich tun will...nunja ich hatte gedacht ein kleines Power Training könnte nicht schaden, wenn uns schon kein Leher trainiert dann können wir das ja selbst machen. Ich hatte da einige Ideen für ein neues Jutsu, dachte wenn andere sich sowas ausdenken kann ich das auch."sie mustte dabei an ihrern Klan denken und an das was sie letzten Monat gesagt hatten. Sie meinten es wäre nicht richtig jemanden der nciht vollwertig zu den inuzukas gehört zu erlauben alle Klantechniken zu erlernen. Sie hatten sogar ihrer Mutter verboten sie weiter zu unterichten. Was für ne Pleite. Sie war zwar nach außen eine Inuzuka doch erkannte sie innerhalb des Klans niemand wirklich an. Es war echt zu Haare zeraufen als ob sie was für ihre Abstammung konnte. Doch sie hatte sich bereits damit abgefunden, wenn sie von den anderen nicvht trainiert wurde, dann würde sie es selbst tun. Sie würden es sehen sie würden es alle sehen, sie würde es alleine schaffen und ihre eigenen Ära Gründen.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Onkel Sams Sushi Bar

Beitragvon Masahiro Arita » Do 31. Mär 2011, 12:00

Masahiro hörte ihr zu wie sie ihn als weinerlich bezeichnet und ließ ihr Gerede einfach über sich ergehen. Er war solche Predigten gewohnt, von seinen Eltern oder von anderen. Dabei gab es nur wenige Menschen die ihn durchschauten, zumindest in dieser Hinsicht. Das er kein Selbstbewusstsein hatte, das war bis zu einem gewissen Punkt war, dennoch stellte er sich nicht vor einen Spiegel und beweinte sich selbst. Nein, wenn er über sich selbst herzog machte er das gedanklich und in aller Stille. Außerdem, woher wollte denn Shishi überhaupt wissen das er so veranlagt war, es war sicherlich keine Eigenschaft die er offen zeigte, sondern eher für sich behielt. Doch er hörte ihr eine Weile zu und äußerte sich dann dazu.

"Denk von mir aus was du willst, allerdings habe ich keinen Spiegel zuhause in meiner Wohung. Im Gegensatz zu ihr wohne ich allein und nicht noch bei Mami und Papi.", entgegnete er nur teilnahmslos auf ihre kleine Ansprache. Sollte sie wirklich denken was sie wollte. Sie hatte genügend eigene Probleme, doch im Gegensatz zu ihr würde Masahiro nicht darauf rumreiten, zumindest nicht wenn es keinen nutzen für ihn hatte. Als er sie fragte was sie vorhatte erzählte sie von einem eigenen Jutsu welches sie trainiere wollte. In dem Alter schon ein eigenes Jutsu erfinden, war ein wenig optimistisch für seinen Geschmack aber jeder wie er will. Masahiro verschränkte die Arme hinter den Kopf und sah sie fragend an.

"Aha, und an was für eine Technik hast du da gedacht? Sich was ausdenken ist einfachk es umzusetzen ist die andere Sache...", meinte er zu ihr. Es würde ihn schon interessieren an was für eine Methode da Shishi gedacht hatte.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste