Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 13. Jun 2009, 02:02

Asuka fühlte nun mit Su mit, was man ihr auch ansah. Sie legte eine Hand auf Su's Kopf und sagte dann: Tut mir Leid, das wusste ich nicht. Ist bestimmt nicht besonders schön im Weisenhaus. Aber wenn du willst kann ich meine Eltern fragen ob sie das Sorgerecht übernehmen wollen, dann kannst du bei mir wohnen. Dann wärst du sowas wie meine kleine Schwester Asuka war meisten etwas überstürzt, doch wieso auch nicht. Dann stand sie auf und ging mit Su in den Supermarkt.

Su

Beitragvon Su » Sa 13. Jun 2009, 02:07

Su merkte wie Asukas Hand auf ihrem Kopf lag und wohl etwas Mitgefühl zeigen wollte, somit war die Kleine wohl aus dem schneider und die Aktion war nichtmehr aktuelle. Doch ihre Augen weitenden sich, als Asuka etwas von eine Adoption sprach. Klar wäre Yukari-sensei froh, wenn sie Su endlich los wäre, aber welche Eltern würden so etwas tun. Vorallem würde das nicht lange gut gehen, spätestens wenn es rauskäme, das sie Verantwortlich für alles war, würde jede normale Familie sie zurück bringen, aber warum nicht, die im Heim wusste schon, dass sie sich auf alles gefasst machen mussten und Asukas Familie war wie eine Herde Schaffe die nicht wusste, welche Flut auf sie einbrechen konnte. Langsam ging Su mit zum Supermarkt wohl mit den Gedanken in neuen Plänen.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 13. Jun 2009, 02:14

Nachdem Asuka mit Su im Supermarkt ankam, sah sie gleich im Eingangsbereich ein paar Fotos kaufen. Sofort nahm sie sich einen und schaute wieder zu Su: Also wie wärs, wir holen später im Waisenhaus die Adoptionspapiere ab und dann gehen wir zu meiner Familie, ich kann dir zwar nicht versprechen ob es klappt aber ein Versuch wäre es ja wert. Jedoch werde ich auch bald einen neuen Sensai haben und dann vielleicht nicht so viel Zeit haben. Aber jetzt kaufen wir erstmal deine Sachen. Also was für Dinge brauchst du. Langsam lief sie durch den Supermarkt und sah sich die Regale an. Achja wir müssen dann nochmal zu Hinata und Taiki gehen, fällt mir gerade ein.

Su

Beitragvon Su » Sa 13. Jun 2009, 02:19

Su kam mit zu Supermarkt, aber aus ihrer sicht war Asuka etwas naiv, denn so einfach war eine Adoption auch nicht und sie konnte ihre Eltern doch nicht einfach so überrennen damit. Wärend die Kleine durch die Regale streifte Packte sie einige Sachen ein, schwarze Tinte, etwas Seife, färbungs Mittel und noch vieles mehr. Sie hat sich ihren Teil dabei gedacht, vorallem wozu sie das ganze brauch. "Solltest du nicht erstmal deine Eltern fragen, noch dazu kommt das so plötzlich" sprach die Kleine, denn ohne ein Abschiedsgeschenk an Yukari wollte sie erstmal nicht das Waisenhaus verlassen. "Wer sind Hinata und Taiki, sind das Freunde?" sprach sie und sah an Asuka fragend hinauf.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 13. Jun 2009, 02:27

Asuka hörte dem kleinen Mädchen zu und überlegte kurz Hm sind das jetzt schon Freunde von mir, ich denke mal schon. Sie schaute zu Su und antwortete lächelnd: Ja Hinata und Taiki sind meine Freunde, ich war ja auch mit ihnen gerade Kleidung kaufen. Und wegen der Adoption des macht meinen Eltern nichts aus. Sie sehen solche Dinge ganz entspannt und wenn ich etwas will bekomm ich es meinstes auch. Achja wofür brauchst du eigentlich Färbungsmittel? Dabei sah sie Su gespannt an und wartete auf eine Antwort.

Su

Beitragvon Su » Sa 13. Jun 2009, 02:32

Su dachte sich ihren Teil, also hatte dies Frau Freunde, mal sehen, vielleicht kann das noch etwas lustig werden, Das Mädchen bezahlte an der Kasse und hörte Auska dabei zu, das mit den Eltern fand sie seltsam, aber ihr sollte es recht sein, lieber das, als im Waisenhaus, wo es sowieso gerade keinen Spaß mehr macht. Gerade als Su alles einpackt, wird sie wegen dem färbemittel ausgefragt. Sie war ja erst neun und sicherlich würde jemand Erwachsenes sowas dummes abkaufen. "Meine Puppe hat blonde lange haare, ich will sie ihr umfärben, denn irgentwie find ich sie so langeweilig" das Su mit Puppe ihre Sensei meint, würde Auska nicht klar sein, denn die hat Yukari-san nochnie im leben gesehen. "Deine Freunde warten sicherlich schon auf dich und wofür brauchst du eine Kamera?"

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 13. Jun 2009, 02:41

Als Su antwortete, fing Asuka an zu schmunzeln. Du Dummerchen, mit dem Färbemittel kann man doch keine Haare einer Puppe färben. Achso und wofür ich die Kamera brauche? Eigentlich wollte ich es ja nicht jedem X-Belieben sagen doch wir haben Taiki überredet dass er ein Kleid anzieht und diesen Moment will ich eben festhalten. Nun bezahlte auch Asuka auch ihren Foto und verließ den Supermarkt. Brauchst du noch irgendetwas? Wenn nicht können wir ja zu Hinata und Taiki zurückgehen.

Su

Beitragvon Su » Sa 13. Jun 2009, 02:45

Taiki in einem Kleid fotographieren? dachte sich Su, als Asuka davon erzählte, aber sie konnte sich nicht so recht vorstelle, was daran so toll ist, viele Frauen tragen Kleide. Anscheinend ging sie davon aus, das Taiki eine Frau sei "Ich braucht nichts mehr, der Laden hatte alles und mit dem Mittel geht das schon, denke ich mal." sprach die Kleine aus und lief neben Auska zurück über den Marktplatz. "Ach mein Name ist Su und wie ist dein Name" fragte sie das Mädchen, denn sie waren eine Weile unterwegs und kannte sich nichtmal näher.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 13. Jun 2009, 02:51

Asuka war immer noch am Lächeln, was aber bei ihr normal ist, denn jeder der sie kennt weiß, dass sie meistens gut drauf ist. Meine Name ist Asuka, schön dich kennenzulernen Su. Aber wenn du nichts mehr brauchst würde ich nun vorschlagen wir gehen wieder zu Hinata und Taiki zurück. Zu dem Kleidungsgeschäft war es nun nicht mehr weit, und schließlich kamen sie an. Grinsend lief Asuka mit Su durch den Gang bis sie schließlich wieder zur Umkleide kam und bemerkte dass Taiki immer noch in dieser ist. Hallo Hinata ich bin zurück, außerdem habe ich noch eine kleine Akademisten gefunden.

Su

Beitragvon Su » Sa 13. Jun 2009, 02:57

Nun wusste auch Su den Namen von Asuka und auf die Frage hin, ob sie noche etwas braucht, schüttelte die Akademistin den Kopf und lief mit ihr einfach mit. Sie kamen in ein riesiges Kleidergeschäft und lief durch die Gänge, als die beiden auf eine blonde Frau zu liefen, von der anderen Person war aber nichts zu sehen. Asuka sprach diese Person mit Hinata an und Su sah sich dies Frau genau an. die sieht genauso fies wie Yukari aus, mal sehen wie die drauf ist. kindlich wie Su nunmal war ging sie auf Hinata zu und zeigte mit ihrem rechten Zeigefinger auf die Oberweite der Frau und sprach etwas aus, was wohl mehr als unverschämt war, aber aus ihrem Mund recht kindlich und unwissend klang. "Verzeihen sie Maam, aber warum haben sie zwei Balloons unter ihrem Oberteil versteckt, das sieht echt merkwürdig und unecht aus." indirekt und aus der sicht andere auch unbewusst, unterstellte Su der Frau, dass ihre Brüste nicht echt seien.

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 13. Jun 2009, 16:39

hinata wollte asuka gerade antworten als sie verschwand um ein fotoaparat zu hohlen hinata stellte sich zur der umkleide " na taiki passt es denn wenigstens ??? , ...............ist es nun wirklich so schlim mal just for fun einfach mal so ein jucks zu machen ??" fragte sie den man in der umkleide wieder fragte sie sich wo shikaji war sie würde echt mal in seiner wohnung vorbei schaun müssen irgend wo muss er doch sein er kann ja nicht von erdboden versunken sein
"und hast dir schon überlegt wie du es heimzahlen wilst ??"

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 13. Jun 2009, 17:23

Er wurde nach dem Taiki gezwungener maßen zugestimmt hatte in die Umkleidekabine verfrachtet. Den Anbu war gar nicht zum spaßen zumute, innerlich saufend schaute er in den Spiegel. In das bin ich da wieder rein geraten? Asuka sagte gerade zu Hinata das sie einem Fotoapparat holen möchte und darauf erklangen schritte die sich entfernten. Ahh ein Foto war aber nicht aus gemacht. Kurz herrschte Stili als dann Hinata mit ihm redete. Shunsuke begann sich umzuziehen. Nein ich habe mir noch nicht überlegt. Ich mach mich wieder voll zum deppen. Danach war der Shinobi fertig und fühlte sich gar nicht wohl in seiner Haut, vorsichtig guckte er aus der Kabine raus. Aber auf Fotos verzichte ich ehrlich gesagt. Dann könnten die ja erpressen damit.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 13. Jun 2009, 17:36

Da mittlerweile Asuka wieder bei Hinata und Taiki war, beobachtete sie kurz die Situation. Irgendwann bekam Asuka mit, wie der Anbu aus der Kabine schaute. Dies war offenbar ein Zeichen dafür das er fertig ist. Mit einem hinterlistigen Grinsen zog sie den Vorhang bei Seite und machte ein Foto. Dann rief: Taiki du siehst so süß aus in deinem Kleid. Fast schon wie eine junge Frau, wir müssten dich nur noch schminken. Aber das ersparen wir dir. Und jetzt bis du dran und darfst ein Outfit für mich und Hinata raussuchen, aber bitte sei nicht zu gemein.

Su

Beitragvon Su » Sa 13. Jun 2009, 17:41

Su war verärgert, denn sie wurde ungern ignoriert, weswegen sie sich etwas für das Tittenmonster ausdachte. Sie würde ihre rache schon irgentwie bekommen und sah sich dann um, als Asuka den Vorhang zur Seite zog und ein Mann in einem Kleidchen dahinter stand. Su erschrack und versteckte sich dann ängstlich hinter Asuka. "Was, was ist das für ein perveres alter Bock, Asuka? fragte sie und zeigte dann auf Taiki, die Kleine wäre nie darauf gekommen sowas verrücktes zu erleben, aber anscheinend hatten die drei hier voll einen and er Waffel. Leise flüstert sie dann Asuka zu "Warum bist du mit einer Transe und eine wo sich ausstopft befreundet?"

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 14. Jun 2009, 15:32

als asuka auf einmal da war und den vorhang weg zog und taiki so fotgraphierte lachte sie als dann aber eine andere vorvbei kam und taiki beleidigte wurde hinata wieder ernst sie zog den vorhang wieder zu
" okjay ladies es reicht jetzt taiki zieh dich um wir beide werden jetzt verschwinden und die beiden allein weiter machen lassen "
sie wusste das sich taiki un wohl fühlte daran hatte sie nicht gedachtr gehabt und es tat ihr echt leid aber lustig war es trotzdem während taiki sich umzog stand sie weiterhin vor der kabiene da asuka eine sofort bild kamera hatte zog sie das bild raus und schaute es sich an sie grinste bei den anblick davor hatte sie taiki nicht wirklich gesehen gehabt sie steckte das bild in ihre tasche und wartete ab den mädchen schaute sie zu wie sie etwas wütend einfach so da standen das hinata den witeren spaß unterbunden hatte machte sie warscheinlich nicht grade beliebt
sie merkte das taiki fertig war " na komm taiki ich lade dich als endschädigung zu einen tee ein "

Zurück zu „Konohagakure no Sato“