Krankenhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Uzumaki Shigeru
Beiträge: 181
Registriert: Do 11. Jul 2013, 13:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Krankenhaus

Beitragvon Uzumaki Shigeru » Sa 19. Nov 2016, 12:27

In zwei Dingen waren die Beteiligten sich einig. Erstens: es ging etwas merkwürdiges im Dorf vor und zweitens: war es ander Zeit im Inneren des Gebäudes nach Informationen zu suchen. Davor hatte der Uzumaki natürlich gesschaut, ob es auch drinnen so ruhig war. Als ein Sensor war das für ihn aber auch kein großes Problem. Sein Verhalten wurde vor allem von dem Uchiha befragt, eine Tatsache, die den Älteren zum Grinsen brachte. "Ich sehe mich eher als ein Spürhund, doch es stimmt, ich bin ein Sensor." Der Vorschlag von Hiro war positiv und er nickte, während er beobachtete, wie der Uchiha seinen Drachen bändigte. Er wartete, bis sie drin waren, ehe er schließlich fragte. "Euer Drache ist sehr friedfertig nehme ich an. Ich wusste nicht, das es sie noch gibt, ich geben offen zu, ich hielt sie für eine Legende." Schnell wandte er sich dem eigentlichen Thema zu, Kana hatte Fragen, verständlich in dieser Situation. "Eine Antwort kann ich dir keine geben, nur Theorien. Es kann gut sein, dass man versucht Ruhe zu bewahren, denn würde man das Krankenhaus evakuieren, könnte es zu einer Massenpanik in der Bevölkerung kommen. Doch passt das auch nicht mit den Akademisten zusammen, immerhin sorgen sich die Eltern." Der Rothaarige hüllte sich in Schweigen und dachte nach. Schließlich wandte er sich an Kana. "Du kennst dich doch hier sicherlich aus, wie ist es, wenn hier neue Patienten eintreffen. Ich meine welche organisatorischen Schritte werden hier unternommen?" Wenn man nämlich das System verstand, welches man hier nutzte, so konnte man wahrscheinlich sehr leicht an Informationen gelangen, vorausgesetzt, man legte ihnen keine Steine in den Weg. Shigeru hatte noch den Nachteil, dass er ich sich in Konoha noch nit so gut auskannte und war so gesehen auf die Mithilfe der beiden angewiesen. Immerhin treibte sie alle der Durst nach Wissen an.
Reden / Gedanken / Jutsu / Andere Reden

Bild

Charakter

Offene NBWs & Charalinks


Vielen Dank an Ina für dieses Set \^O^/

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 22. Nov 2016, 22:41

Wie sich herausausstellte war der Uzumaki also doch ein Sensor. Nützlich eine solche Fähigkeit. Doch sie war nützlich. Naja Hiro hatte seine eigenen Vorteile durch das Sharingan, wenn auch gleich er wusste das es darüber so manche Geschichte oder Gerücht gab. Uchiha war ein Name den eigentlich jeder kannte und oft war es nicht immer positiv wie man über diese sprach. Jedoch störte dies Hiro nicht unbedingt so sehr...vielmehr wenn man ihn mit in die Schublade steckte. Wenn ein Uchiha etwas schlimmes anstellte dann kam ihm das so vor als wenn alle schuldig waren. Aber was auch immer seine Verwandten und Vorfahren getan haben, Hiro konnte für ihre Taten nichts und daher empfand er es als unfair wenn man alle in eine Schublade steckte. Naja bisher war dies aber auch nur selten vorkommen . Trotzdem wenn Hiro so etwas hörte oder mitbekam dann nervte es ihn. Naja bevor sie dann ins Krankenhaus gehen konnten musste er noch den Drachen ruhig stellten, dass er brav wartete und dann konnten sie reingehen. Drinnen angekommen richtete der Uzumaki seine Worte bezüglich des Drachen an den jungen Uchiha, welcher sich draufhin am Kopf kratzte und meinte: "Ehm naja er ist freundlich ja. Sein Verhalten erinnert meist an einen Hund oder eine Katze. So eine Mischung von beiden. Aber er ist lieb und treu. Verärgert oder bedrohlich habe ich Naito aber nur selten erlebt, das passiert eigentlich nur wenn man ihn bedroht oder mich oder eines der Waisenkinder. Oder auch Kana...sie mag er auch. Er hat halt eine Art Beschützerinstinkt, wie ein Hund auch. Und naja ich hielt Drachen auch nur für eine Legende bis ich halt damals auf einer Mission in einem Steinbruch ein Ei fand und dieses mitnahm. Wir haben im Waisenhaus versucht das Ei auszubrüten und naja wir nahmen an das ein Vogel draus schlüpfte oder sowas aber dann kam Naito heraus. So wie er jetzt aussieht nur sehr viel kleiner. Zuerst hielten wir ihn für eine Echse aber die haben keine Flügel und ja als er dann ein wenig Feuer spuckte war uns klar, dass es ein Drache war und ich habe ihn halt aufgezogen zusammen mit den Waisenkindern aus dem Waisenhaus in Konoha. Er ist mein bester Freund, wenn auch gleich er sich manchmal tollpatschig benimmt oder jemanden abschleckt und mit Sabber durchnässt." Ja das war im Großen und Ganzen die Story wie Hiro zu Naito kam. "Achja und er heißt Naito wegen seiner schwarzen Farbe....schwarz wie die Nacht. Du musst ihn mal bei Nacht sehen...bzw. eher nicht sehen." dabei grinste der Uchiha und hoffte es genügte an Story über den Drachen. Viel mehr hatte Hiro auch nicht zu erzählen, da gabs nicht mehr.
Kana hatte Fragen und diese beantwortete dann der Uzumaki und Hiro nickte nur. Ja wieso nur die Akademisten evakutiert wurden, wenn es den stimmte, konnte sich auch Hiro so nicht erklären. In einem Ernstfall sollte man auch das Krankenhaus evakutieren, immerhin waren hier Verletzte und alles, die brauchten am meisten Hilfe. "Ich weiß auch nicht wieso nur die Akademisten evakutiert wurden, falls das wirklich stimmt. Die Verletzten und Kranken hier sollten dann doch auch in Sicherheit gebracht werden, sie benötigen doch nebst den jüngsten Bewohnern des Dorfes die meiste Hilfe." Soviel von Hiro zu der Sache. Wie es mit der Patientenaufnahme sonst so ging kannte Kana sich als Medic bestimmt besser aus. Hiro wusste nur das er sich normalerweise am Empfang meldete und dann wurde er weiter geschickt.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Suouin Kana » Do 24. Nov 2016, 00:00

Der Uzumaki bestätigte Hiros verdacht, dass er ein Sensorninja war und er meinte auch, dass Hiros Drache sehr friedlich wäre, woraufhin der Jonin erzählte, wie er zu Naito genau kam und das er ihn als Hund oder Katze sah. Kana wusste das ja schon, dass der Drache eher wie ein Haustier war und hatte eher Fragen zu momentanen Situation und warum das Krankenhaus nicht evakuiert wurde. Der Uzumaki sprach davon, dass er glaubt das man die Bevölkerung nicht in Panik versetzten wollte, was auch logisch klang, aber die Verletzten im Krankenhaus würden teilweise einen Angriff nicht überleben und daher leuchtet es ihr nur zur normalen Bevölkerung ein. Wobei, wenn Amon wieder das Dorf angriff, könnte er auch viel Schaden in der Zivilbevölkerung anrichten, die Genin fand das ganze eher merkwürdig und es schmeckte auch irgendwie etwas bitter. Hiro sprach das aus, was Kana so gesehen durch den Kopf ging und sie nickte da dazu und hörte dann die Frage des Rothaarigen wieder und sah diesen dann an. „Organisatorisch kommt es darauf an wie viele Patienten eintreffen und auch von ihren jeweiligen Verletzungen. Patienten in Lebensgefahr werden immer vor gezogen, als Patienten mit leichten Verletzungen. Würde das Dorf angegriffen werden und zu viele Menschen verletzte werden, könnte das aber auch die Kapazitäten des Krankenhauses auch schnell erschöpfen Uzumaki-san. Dann muss von Patient zu Patient unterschieden werden und jene, die nicht gefährdet sind länger warten oder bekommen zumindest kein Zimmer sondern müssen wieder nach der Behandlung gehen. Daher versteh ich nicht, warum die Zivilbevölkerung nicht evakuiert wurde. Sollte das Krankenhaus aus allen nähten Platzen, wäre es nicht nur ein gutes Ziel. Die Gefahr hin das Menschen sterben, weil sie nicht behandelt werden konnte wird riesengroß.“ Meinte sie und schaute dann sehr nachdenklich und besorgt drein. Kana verstand nicht was hier los war und würde am liebsten Hitagi fragen, warum die Akademisten weg sind, aber im Krankenhaus es noch völlig normal aussah. Die Genin schaute dann auch zu Hiro und sah sichtlich verzweifelt aus, denn das Naito nur wegen einem Alptraum so reagiert haben könnte, schließt auch der Special Jonin aus und daher war klar etwas im Busch, aber nur was.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Uzumaki Shigeru
Beiträge: 181
Registriert: Do 11. Jul 2013, 13:51
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Krankenhaus

Beitragvon Uzumaki Shigeru » Sa 26. Nov 2016, 12:24

Es war überraschend, dass Hiro so viel von sich, beziehungsweise von dem Drachen erzählte. Er hatte den Uchiha - Clan schon vor Jahren als einen Haufen arroganter Arschlöcher abgestempelt, doch dieser Junge passte einfach so gar nicht in das Bild und das warf natürlich Fragen auf. Eine Schlüsselinformation war allerdings das Waisenhaus, war der Junge etwa eine Waise? Und warum hatte sich der Clan nicht darum gekümmert? "Ich dachte immer die Uchiha haben ein eigenes Viertel im Dorf oder kümmern sich zumindest um ihre Mitglieder. Bitte versteh mich nicht falsch, es wundert mich nur." Der Rothaarige wartete die Antwort ab, ehe er sich wieder dem Rätsel des Dorfes widmete. Kana war so freundlich und erklärte dem Uzumaki den Ablauf, zu dem er langsam nickte. "Mit anderen Worten, wenn es zu viele sind, dann kann die Organisation zusammenbrechen und dann wird es auch folglich keine Listen geben, mit der man es überprüfen könnte." Er wollte noch etwas sagen, als das Knacken seines Funkgeräts seine Aufmerksamkeit verlangte. Der Uzumaki hörte die Nachricht ab, in seinem Gesicht konnte man keinen großen Gesichtsausdruck erkennen. Schließlich wandte er sich an die andern Beiden. "Es kam eben ein Funkspruch rein. Alle kampffähigen Einheiten sollen sich in 10 Minuten am Tor treffen. So wie es aussieht, geht man nun gegen Amon vor. Dieser Befehl gilt nicht für frische Genin. Ich weiß nicht, was ihr machen werdet, doch ich werde mich nun auf den Weg machen. Doch zuerst...", und damit wandte er sich seinem Gerät zu und verstellte die Freequenz, "... werde ich meinem Team Bescheid geben." Er ging ein paar Schritte und gab einen Funkspruch für Kamui und Daiki ab. "So Jungs, ich hoffe ihr habt die Nachricht von diesem Mephisto gehört, nur das ich euch bereits in 5 Minuten am Tor sehen will." Nach dem das gesagt war, wandte sich Shigeru wieder an Hiro und Kana. "Also, ich werde mich dann mal auf den Weg machen, vielleicht wollt ihr ja mitgehen und wenn nicht, dann verabschiede ich mich." Je nachdem, wie die Zwei reagierten, würde sich Shigeru entweder mit ihnen oder ihnen auf den Weg machen.

tbc: Tor von Konoha
Reden / Gedanken / Jutsu / Andere Reden

Bild

Charakter

Offene NBWs & Charalinks


Vielen Dank an Ina für dieses Set \^O^/

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Hiro Uchiha » So 27. Nov 2016, 16:57

Hiro hatte dem Uzumaki die Sache mit Naito dem Drachen erklärt, woher er den Drachen hatte und alles. Dabei kam der Rotschopf aber auf eine andere Frage in Bezug auf die Uchiha und Hiro. Für den Uzumaki schien es seltsam zu sein das der junge Schwarzhaarige im Waisenhaus lebte, gab es doch noch den Uchihaclan woraufhin Hiro dann meinte: "Haben sie auch. Meine Eltern sind aber damals verstorben wo ich noch klein war. Und ich wollte nicht zu meinen restlichen Verwandten, konnte mich nie wirklich mit ihnen verstehen. Also blieb ich im Waisenhaus und dort ging es mir gut. Tut es heute noch. Die Waisenmutter ist zwar manchmal streng aber es ist in Ordnung. Die Waisenkinder sind meine Familie. Und Naito eben." Dann kam eine kurze Pause bevor er weiter sprach: "Es ist die Haltung von anderen über den Clan und dessen Vergangenheit. Und das quasi jeder Uchiha in eine Schulade gesteckt wird aus Vorurteilen heraus. Zum einen die hohen Erwartungen die viele haben über einen und auch das was man über die schlechte Vergangeheit weiß. Die Taten die begannen wurden und alles das waren andere...Verwandte, Vorfahren aber nicht ich. Ich bin nicht so wie sie und auch nicht so wie man es wohl gerne hätte. Ich geb mir Mühe und versuche mein Bestes. Freunde und Familie stehen bei mir an erster Stelle, wobei ich Familie nicht unbedingt mit Blutsverwandschaft verbinde." So war Hiro. Schon immer, das änderte sich nicht. Etwas eigen aber im Herzen ein guter Kern. Anders als man wohl dachte wenn man den Namen Uchiha hörte.
Kana antwortete dann auch auf die Frage des Uzumakis, womit diese dann auch geklärt sein durfte. Hiro konnte dazu nur wenig sagen, er war kein Arzt oder Iryonin, kannte sich daher nicht mit dem Ablauf was Patientenaufnahme und alles weitere belang nicht aus. Und dann schien ein Funkspruch reinzukommen, denn der Uzumaki erzählte den beiden davon. Am Tor treffen in 10 Minuten, es ging in die Schlacht so wie es sich anhörte. In die Schlacht gegen Amon. Dabei wurde Hiro etwas mulmig in der Magengegend. Es wurde ernst und jetzt hieß es fix und plötzlich aufbrechen. Der junge Uchiha sah kurz zu Kana und meinte dann: "Ich denke das gilt dann auch für uns. Ich bin ein Spezial Jonin und du bist eine Iroynin und wirst bestimmt auch gebraucht um als Sanitäter auf dem Feld zu agieren. Wir sollten auch gehen, die Hokagin wird auch da sein und falls es dann doch heißt es sollen Leute hier bleiben im Dorf und dieses bewachen oder eine Nachschubtruppe bilden, nun dann wissen wir bescheid." Hiro ging also aufjedenfall zum Tor, denn das war der Befehl und dann konnte sich immernoch entscheiden wo genau er eingesetzt wurde. Ob Kana das ganze auch so locker sah bzw. einfach so zustimmte? Hiro war etwas mulmig und alles, zum Teil war es auch die Aufregung aber die Pflicht rief. "Wir kommen mit Uzumaki-san" meinte Hiro nur noch knapp bevor der Uzumaki sich auf den Weg machte und der junge Uchiha ging wieder raus vor das Krankenhaus und machte Naito den Drachen soweit startklar das Kana und er auf dessen Rücken zum Dorftor reiten konnten. Er würde der Kunoichi auch wieder aufhelfen hooch auf den Drachen zu steigen, sofern sie auch rauskam und dann würden sie sich auch auf den Weg zum Tor machen.


out: Setz du dann bitte den Tbc in deinem Kanapost für beide Charas, das passt besser als wenn ich den jetz setze.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Suouin Kana » Di 29. Nov 2016, 21:48

Der Uzumaki und Hiro unterhielten sich weiterhin über Naito, bis der Rothaarige Kana über die Struktur im Krankenhaus etwa ausfragte und sie ihre Meinung und Kenntnisse erzählte. Ja, es wäre nicht gut wenn zu viele Verletzte ins Krankenhaus kommen würden, denn dann könnte es schnell auch Probleme mit den Kapazitäten kommen und das wollte sie damit ausdrücken, dass auch vielleicht die nicht so schwer verletzten in Sicherheit gebracht werden. Da kam anscheinend ein Funkspruch herein und der Uzumaki wollte so schnell es ging los zum Tor, denn es sollte wohl nun ernst gemacht werden und Konoha sammelte seine Shinobis um den momentanen Feind dieser Welt an zugreifen und das war Amon. So wollte der Rothaarige verschwinden und Hiro meinte dann auch, dass er und Kana als Iryonin gebraucht werden würden. Kana auch? Die Genin wusste nicht so ganz ob sie wirklich so nützlich wäre, denn ihre Ausbildung als Iryonin war ja auch noch nicht fertig und ihre Fähigkeiten noch nicht so weit, wie die der Hokage zum Beispiel, wobei sie da einen recht großen Vergleich wag, denn Hitagi war nicht umsonst Hokagin. Doch Kana nickten dann nur und würde Hiro und dem anderen Jonin dann zum Tor folgen. Sie rieb sich etwas m Hinterkopf und war sich eigentlich schon sicher zu helfen, aber immer noch saß dieser Schreck vom letzten mal Tief, als Amon Konoha angriff und sie sehen musste, was diese Person so drauf hatte und anrichten konnte. Aber sie war eine Iryonin und daher war es auch ihre Pflicht alles mögliche zu tun um niemanden auf dem Schlachtfeld sterben zu lassen. Ihre Pflicht war klar und sie würde dafür wohl auch dem Tod in die Augen sehen auch wenn innerlich hoffte, dass es soweit nicht kommen wird, aber es kann ja alles möglich sein. So lief sie dann zur Tür aus dem Krankenhaus hinaus und mit Hiro Richtung Tor. In Konoha war alles ruhig, aber zum Glück schien das Dorf zumindest in Sicherheit zu sein und das war ja schon mal etwas beruhigend.

Konoha Tor
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Suouin Kana » Di 14. Mär 2017, 21:14

CF: Kanas Zuhause

Wie die letzten zwei Wochen ging Kana ihrer Arbeit im Krankenhaus nach, es war ihr immer noch sehr wichtig Kontakt zu Patienten zu haben und immer mehr zu lernen. Sie war ja auch keine Kunoichi, sie war eine Iryonin und hatte somit andere Aufgaben und da dazu gehörte auch das Arbeiten im Krankenhaus. In den letzten Woche war aber zum Glück nicht soviel los. Da Amon besiegt wurde und momentan auch die Reiche untereinander keine größeren Kriege führten, waren die meisten Patienten zwar immer noch Shinobis, aber meist ging es dann um Verletzungen die beim Training entstanden sind. Außerdem tauchte auch hier und da ein Dorfbewohner auf wegen bestimmten Verletzungen oder Krankheiten. So wurde Kana die letzten Wochen auf der Erstaufnahmestation eingeteilt und auch heute kam sie dort in aller früher an. „Guten Morgen“ rief sie dann und verbeugte sich vor den anderen Iryonin, Schwestern und Ärzten die Anwesend waren, man kannte die junge Iryonin und man wusste, dass Kanas Weg noch recht weit gehen wir. Auch heute bekam sie einige Aufgaben. Einen Patienten musste sie Blut abnehmen und leider mochte die kleine Patientin die Nadel nicht wirklich. „NEIN, WEG WEG!“ rief das Mädchen und fauchte Kana förmlich an, die eine kleine Spritze in der Hand hielt. Die Blondine lächelte dabei nur sanft und setzte sich neben das Mädchen hin. „Ich will dich ja nicht damit ärgern oder weh tun, aber wir brauchen deine Blutprobe. Weist du, wir wollen sehen ob es dir wirklich gut geht.“ Meinte Kana und lächelte weiter hin, aber die Patientin rutscht ein Stück weg und schaute immer noch drein, als würde sie Kana am liebsten den Kopf abbeißen. Ja Kinder, so waren sie nun einmal. Auch Kana stand wieder auf und zog aus einer Schublade einen Dauerlutscher heraus und meinte dann. „Mutige Kinder bekommen auch eine Belohnung.“ Meinte sie und versuchte das Mädchen mit der Süßigkeit zu locken. Erst schaute sie misstrauisch drein, aber viele Kinder standen voll auf Süßkram und so hob sie Kana den Arm hin und drehte mit geschlossenen Augen den Kopf weg. Es dauerte nur einpaar Sekunden und die Iryonin hatte die Blutproben. „Schon vorbei“ meinte sie und klebte ein Pflaster auf die Einstichstelle und reichte dem Mädchen die Süßigkeit, die sehr verdutzt drein blickte und wohl nichts gespürt hatte. Kana wusste wie man Spritze gut und sanft setzen kann. So ging das Mädchen mit ihrer Mutter heim und Kana gab die Blutprobe zu weiteren Untersuchungen weiter.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 17. Mär 2017, 14:16

cf: Waisenhaus

Vom Waisenhaus auf hatte sich Hiro aufmgeacht die kleine Mayu ins Krankenhaus zu bringen da sie Magenschmerzen hatte und die Waisenmutter ihn darum gebeten hatte, weil sie selbst andere Dinge erledigen musste. Naito kam dann auch mit der Drache des Uchiha. Mit rein in das Hospital konnte er aber nicht. So kamen die Drei dann auch recht bald am Hospital an und Hiro befahl dem Drachen zu warten was Naito auch brav tat. Hiro melde die kleine Mayu dann an und sie sollten in einem Untersuchungszimmer warten und wurden gleich dort hin geschickt. Dahin ging Hiro dann auch mit dem Mädchen und half ihr sich auf das Bett dadrin hinzusetzen. Naito war den beiden gefolgt, er konnte den Geruch wahrnehmen und war dann vor dem Fenster des Zimmers. Natürlich bemerkte Hiro seinen Freund und verdrehte kurz die Augen, aber böse war er ihm nicht. So begab sich der Schwarzhaarige zum Fenster und machte es auf, dass der Drache etwas besser reingucken konnte. Aber ganz rein durfte er nicht. "Naito was machst du denn? Naja aber du musst schön brav so warten ja?" Und klappste dem Drachen auf die Schnauzte. Mayu kicherte aber bekam dann natürlich wieder Schmerzen und Hiro war dann wieder bei ihr und streichelte den Kopf des Mädchens. Nun mussten sie warten bis ein Arzt kam. Ob das Kana war oder jemand anderes konnte keiner sagen. Seinen Lieblingsarzt bekommen ging leider nicht. Zumindest war es nicht so einfach und ob Kana wenn überhaupt ihnen zugeteilt wurde war dann Glück wenn man so wollte. Sie mussten sich gedulden, auch wenn die kleine Mayu nur deshalb mit kam weil Kana sie vielleicht behandeln konnte. Aber das kleine 10 jährige Mädchen war tapfer.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Suouin Kana » Sa 18. Mär 2017, 21:41

Kana arbeitete gerne mit Kindern, denn Kinder waren eigentlich immer recht ehrlich, auch wenn sie dann weinen konnten oder rumbockten wie eben. Andere Iryonin waren da nicht so geduldig, wie die junge Genin, die gerade die Blutprobe abgab und kurz darauf von den Schwestern anscheinend einen neuen Krankenfall übermittelt bekam. Bei der Anmeldung wird meist alles aufgenommen so weit es ging, die Patientin hieß anscheinend Mayu, war zehn Jahre alt und litt anscheinend an Bauchschmerzen. Die Patientin wartete schon im Behandlungsraum. Kana drückte die Türklinke herunter und kam zur Tür herein und schloss diese hinter sich wieder und schaute dabei immer noch kurz in die Akten und bemerkte Hiro erst einmal nicht. „Du hast Magenschmerzen steht hier.“ Meinte Kana und schaute dann lächelnd auf und bemerkte erst jetzt den Jonin und sah dann auf das kleine Mädchen, dass auf dem Bett lag. „Guten morgen Hiro-sensei“ meinte Kana dann und würde anschließend an das Mädchen herantreten und sie genauer untersuchen. Zwar hat sie auch Naito bemerkt, aber solange er nicht wieder durch das Fenster springt, wird Kana nichts sagen. „Also Mayu, wo genau tut es weh?“ fragte Kana nach und würde dann sanft den Bauch abtasten und beobachten, wie das Mädchen genau reagiert. Das es etwas schlimmes war, bezweifelte Kana eigentlich jetzt schon, wahrscheinlich hatte das Mädchen etwas falsches gegessen und dadurch einpaar Magenbeschwerden, die man durch beruhigende Medikamente wieder weg bekam. Aber sicherheitshalber wollte Kana lieber alles abtasten. Dabei schaute sie kurz zu Hiro. „Wie geht es euch so?“ meinte sie dann und wartete auf die Reaktion von ihrem Sensei. Es waren ja schon zwei Wochen her, als sie vom Krieg zurück kamen und seitdem haben sie sich ja nicht mehr gesehen. Das Kana nun etwas anders aussieht, als vor zwei Wochen wird der Jonin wohl längst gemerkt haben. Ihr weißes Kleid und auch ihre riesige pinke Schleife waren nicht mehr da, wo sie sonst eigentlich waren. Aber Kanas lächeln und ihre Verhalten war immer noch so, wie zuvor.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 21. Mär 2017, 16:44

Hiro war mit der kleinen Mayu im Krankenhaus und sie warteten in einem Behandlungszimmer auf einen der Ärzte. Naito war auch da, nur eben nicht direkt im Zimmer denn das gäbe Ärger. Er konnte von Draußen durch das offene Fenster reingucken und sie waren ja auch im Erdgeschoss, weshalb das Ganze möglich war. Zu lange mussten sie dann auch nicht warten und die Tür zum Zimmer öffnete sich und es kam jemand herein. Eine Ärzin, klein und jung mit blonden Haaren, welche geräuselt waren. Sie blickte in ihre Akte während sie rein kam. War das?....Nein Kana sah doch anders aus. Oder doch? Hiro sah sie an und doch doch das Gesicht...das war doch Kana. Nun gut er hatte sie zwei Wochen sogesehen nicht gesehen, aber das sollte Kana sein die er kannte? Äußerlich hatte sie sich verändert das stand fest. Als er dann ihre Stimme hörte und auch die beiden anblickte da wusste er, dass es auch wirklich Kana war. "Eh ehm, dir auch einen guten Morgen." kam es von Hiro. "Hallo Kana" meinte Mayu dabei nur kleinlaut. Der junge Uchiha war etwas verdutzt Kana so anzutreffen. Sie sah wirklich anders aus. Auch andere Klamotten und ja die riesige Schleife fehlte an der man sie immer erkannt hatte. Was hatte das Mädchen zu einem solchen Wechseln des Äußeren getrieben? Wen Hiro das richtig sah war Kana nun auch fast in seinem Alter und naja irgendwan kamen alle Kinder in so bestimmte Phasen wie man es ihm mal gesagt hatte. Aber sie schien sich nicht anders zu verhalten als sonst auch. Doch da sie wegen Mayu hier waren wartete Hiro erstmal bevor er mit Kana über privatere Themen sprechen konnte. Sie wollte Mayu nun genauer untersuchen und fragte auch wo es wehtat. "Da au" meinte die kleine wo Kana sie abtastete. Hiro schaute dabei weg, denn es gehörte sich irgendwie nicht wenn Kana nun die Kleidung von Mayu etwas anhob das Hiro bzw. ein Kerl dahinguckte. So zumindest für den Uchiha. Als dann Kana sich zu Hiro wandte und ihn etwas fragte drehte er sein Gesicht zu ihr und meinte: "Ehh ganz gut soweit und wie geht es dir? Ich mein...ehm du siehst anders aus. Versteh das nicht falsch das steht dir, die Kleidung und die Frisur. Du siehst damit richtig hübsch aus. Ehm ist was passiert oder wolltest du mal was neues ausprobieren?" Dabei kratzte er sich auch am Hinterkopf, da er nicht so recht wusste ob das nun okay war sowas zu fragen. Ja Hiro wusste das nicht und ob er nun irgendwie in ein Fettnäpfchen vielleicht getreten war wusste er auch nicht. Wo Hiro so stammelte kicherte Mayu auch kurz da sie das lustig fand wie Hiro mit Kana sprach. Aber Lachen führte bei ihr auch leider dazu das der Magen bzw. der Bauch wieder etwas schmerzte und sie kurz zuckte. Naito maulte dann auch und schien sich zu freuen, ja er erkannte Kana wohl bestimmt sofort an dem Geruch. Draußen schlug er etwas mit seinem Schwanz auf den Boden und streckte die Zunge etwas raus.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Suouin Kana » Mi 22. Mär 2017, 20:18

Kana kam herein und schaute sich die Akten durch und wünsche dabei Hiro und der kleinen Mayu einen guten Morgen. Während das Mädchen normal antwortete, stammelte der Jonin etwas herum und Kana schaute kurz etwas verdutzt. Hat sie was Falsches gesagt? Das es an ihrem neuen Kleidungstiel lag, darauf kam sie nicht sofort, denn Kleidung war ja nur Kleidung und das änderte ja nix daran, dass sie immer noch sie ist. Aber es gab etwas wichtigeres zu tun und das war die kleine Mayu, die anscheinen Bauchweh hatte und Kana kurz darauf den Bauch des Mädchens abtastete und Hiro sich dabei weg drehte, als die Iryonin das Oberteil des Mädchens dafür etwas anheben musste. Mayu sagte auch bescheid, als es weh tat und die Blonde musste dann etwas lächeln. „Da können wir recht schnell etwas dagegen tun.“ Meinte sie und ging zu einem Schrank und suchte in diesem herum und nahm eine Flasche heraus und einen Löffel. „Du hast eine Magenverstimmung das wird helfen.“ Meinte sie und lief auf Mayu zu und gab ihr einen Löffel voll Medizin „Ist aber nur etwas Bitter. Aber wie heißt es Medizin muss ekelig schmecken, sonst wirkt sie nicht.“ Meinte die Iryonin aus Scherz und hörte dann kurz darauf die Worte von Hiro und schaute dann kurz etwas verdutzt drein. Ja sie Kana hat sich etwas verändert und auch die Schleife war nicht mehr da. Doch war es schlimm? Hiro stammelte immer noch und Kana kam kurz etwas näher und drückte ihre Hand auf seine Stirn. „Also Fieber hast du keins Hiro-sensie, warum stammelt ihr so rum?“ fragte sie dann nach und hörte das Kichern von Mayu welche aber durch die Bauschmerzen gleich wieder aufhörte. „Es dauert noch kurz bis es wirkt.“ Meinte Kana und ging dann auf Hiros frage wegen etwas neue ausprobieren ein. „Naja, irgendwie zwickte mein weißes Kleid Oben herum und der Laden hatte kein größeres mehr. Daher hab ich mir was Neues heraus gesucht.“ Meinte sie dann und tat bewusst nicht davon sprechen, dass ihre Brüste gewachsen sind, was man mehr als deutlich jetzt sehen konnte, vorher hat sie sie irgendwie noch in ihrem Kleid untergebracht. Danach ging sie zum Fenster und tätschelte Naito über den Kopf. „Nicht vollsabbern!“ meinte sie dann vorsorglich zu dem Drachen.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 24. Mär 2017, 13:01

Hiro war also mit der kleinen Mayu im Krankenhaus und zu ihrer Überraschung und auch Glück wenn man so wollte, war Kana die Ärztin welche das Mädchen behandeln sollte. Die junge Kunoichi hatte sich seid ihtem letzten Treffen aber verändert. Zumindest was das Äußerliche anbelangte. Hiro musste genau hingucken ob das wirklich Kana war. Aber ihre Stimme und Art ließ schnell darauf schließen, dass sie es auch war. Es folgte eine kurze und knappe Begrüßung und Kana kümmerte sich um Mayus Beschwerden und nach dem Abtasten holte sie Medizin und meinte das die helfen tat aber bitter schmeckte. Nun da musste das kleine Mädchen aber wohl durch, besser als eine Spritze oder so. Zögerlich sah sie den Löffel an und dann Kana aber nahm ihn dann in den Mund und schluckte die Medizin. Ja für kleine Kinder war sowas ekelig wenn es nicht schmeckte und so sah Mayu auch aus. Sie verzog das Gesicht kurz und streckte die Zunge raus: "bäh" meinte sie. Aber wenn es half und nur eine Magenverstimmung war, dann war doch alles wieder gut. Oder sollte es bald werden. Kanas Äußeres war dem jungen Uchiha aufgefallen und er sagte dazu natürlich auch etwas, wusste aber nicht so recht wie er das sagen sollte aber offenbar hatte es Kana nicht falsch verstanden wobei sie sich dadurch etwas seltsam verhielt. Sie kam dem Uchiha näher und drückte ihre Hand auf seine Stirn was den Jungen kurz erröten lies. Fieber hatte er keins meinte sie, wollte aber wissen wieso er so stammelte. Dachte sie er war krank oder sowas? Weil er so gesprochen hatte? Mayu kicherte dazu auch. Hiro wollte sich dann schon erklären, doch erklärte Kana wieso sie so anders aussah, beantwortete seine vorherige Frage sogehen. Sie meinte ihr altes Kleid zwickte sie oben rum und ihres gab es nicht mehr größer, darum etwas Neues. Oben rum zwicken? Hiro überlegte kurz und sah dabei zu Kana auf ihren Oberkörper und da dämmerte es ihn sofort als er ihre Oberweite sah und erneut wurde der junge Uchiha rot im Gesicht und schaute verlegen weg in der Hoffnung Kana hatte das nicht gesehen. Das war ihm vorher nie so bewusst aufgefallen, aber ja doch Kana war eine junge Frau oder besser auf dem besten Weg dahin wenn man so wollte. Die riesige Schleife und das Kleid was sie vorher immer trug lies sie immer so kindlich wirken. Doch jetzt...nun sie wirkte nicht mehr ganz so kindlich...reifer und das sah man nun eben auch. Sie kam eben in ein spezielles Alter, ein Alter bzw. ein Zeitraum in dem Hiro auch war aber noch nicht so bewusst ausgelebt hatte wenn man es so nennen konnte. "Ehm eh ehm naja da hast du wohl Recht. Wenn die Kleidung zu klein ist muss größere her." und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Sein Verhalten war schon etwas komisch, was Kana sicherlich erneut auffallen dürfte. Aber die Situation war naja amüsant. Zumindest für Mayu war sie das, denn das Mädchen kicherte schon wieder. Kana war bei Naito und tätschelte dem Drachen über den Kopf und meinte er sollte sie nicht vollsabbern. Der Drache schnupperte an Kana und ließ sich weiter tätscheln. Das Kichern war Hiro natürlich aufgefallen und er blickte dann zu Mayu und das kleine Mädchen grinste dann. Ein paar Schmerzen hatte sie noch aber gegen das Kichern oder Lachen konnte sie nichts machen sie war eben noch ein kleines Kind und die waren eben so und Mayu legte sogar noch was drauf und meinte dann: "Kana-chan magst du Hiro-nii? So richtig doll mögen? Ihr seid süß zusammen." hatte sie das gerade wirklich gefragt? Hiro sah das Mädchen etwas entsetzt an, nach dem Motto: Was hast du da gerade getan? und blickte dann auch zu Kana wie diese nun reagierte und wurde etwas rot im Gesicht vor Scham weil das doch schon etwas peinlich war. Das konnte man doch nicht einfach so fragen bzw. sagen. "Mayu...."kam es nur leise von Hiro. Dem kleinen Mädchen schien das Ganze wohl nicht so zu stören, sie war ja auch noch klein und fand das Ganze amüsant.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Suouin Kana » Mo 27. Mär 2017, 21:52

Ja Kana wusste sofort was der kleinen Mayu fehlt und kramte im Medizinschrank nach einem Fläschchen und holte es heraus. Es war zum Glück nichts schlimmes, nur einfache Magenbeschwerden und füllte einen Löffel voll ab und wollte das dem Mädchen geben, die kurz etwas zögerlich schaute. Ja Medizin war oft einfach nur ekelig und damit Mayu schön die Medizin nahm lächelte Kana noch kurz. „Du bekommst auch einen Lutscher wenn du brav die Medizin nimmst.“ Meinte sie dann, Kinder kann man mit so etwas oft recht leicht Motivieren und anscheinend konnte das vielleicht auch bei der kleinen Mayu helfen, die kurz darauf die Medizin nahm und laut Bäh rief. Ja das war sicherlich eklig, aber dafür ging es ihr schneller wieder besser. Kurz darauf nahm Kana aus einer Schublade einen Lutscher und reichte ihn lächelnd dem Kind. Als kurz darauf Hiro herumstammelte und Kana nachfühlen wollte, ob der Jonin vielleicht Fieber oder so hatte und ihm dabei ziemlich nahe kam. Die Genin scheute keinen Körperkontakt, als Medizinerin fasste man oft Menschen an oder war ihnen dadurch recht nahe, weswegen sich Kana wohl nix dabei dachte. Für Hiro schien das aber anders zu sein, er wurde kurz etwas rot und die kleine Mayu kicherte herum. War das eben lustig? Die Iryonin schaute kurz etwas verdattert drein und erklärte auch kurz darauf, warum sie so anders aus sah. Ja leider gab es ihr Kleid so nicht mehr und auch nicht einpaar Nummern größer und als sie ohne mit der Wimper zu zucken über kniff Oben herum sagte und auch an ihrem Oberteil etwas zupfte, wurde Hiro auf einmal richtig Feuerrot im Gesicht, was Kana auch gleich bemerkt und sich sorgte. „Hiro-sensei ihr solltet euch echt hinlegen“ meinte sie dann und zeigte auf ein anderes Bett, denn bisher war ihr Sensei nie so seltsam drauf und wieder stammelte er herum und Mayu kicherte weiter. Währendessen schaute auch Naito zum Fenster herein, den Kana auch begrüßt hatte. Als dann die kleine Mayu etwas zu fragen hatte und Kana kurz darauf blinzelt. Ja sie mochte Hiro schon, aber was wollte das Mädchen mit so richtig doll sagen? Kana war in so etwas recht langsam und kurz nachdem Hiro Mayus Name zur Ermahnung sprach, machte es im Kopf der Iryonin förmlich klick und sie schaute etwas verwirrt drein. „Ich mag Hiro schon“ meinte sie dann etwas laute und blickte Mayu an und lächelte. Ob sie damit jetzt meint auf Freundschaftlicher Ebene oder wirklich so richtig Doll, lies Kana offen und unkommentiert.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 27. Mär 2017, 22:14

Die Untersuchung der kleinen Mayu verlief reibungslos und nachdem sie die nicht so schön schmeckende Medizin genommen hatte bekam sie von Kana auch noch einen Lutscher. "Danke" meinte Mayu dazu dann. Ja so war das bei Kindern öfters der Fall, damit konnte man ihre Laune wieder steigern. Das weshalb sie hier waren war also geklärt. Was jetzt noch war das betraf sogesehen Hiro und Kana. Die Genin sah nämlich anders aus, hatte eine andere Frisur und Kleidung an was ihre weibliche Figur mehr zur Geltung brachte und dem jungen Uchiha natürlich auch aufgefallen war als Kana sogar darauf hinwies, vonwegen ihre alten Kleider waren ihr zu klein, vorallem oben rum. Natürlich wurde Hiro dabei rot im Gesicht, versuchte das aber irgendwie zu vertuschen indem er wegschaute. Kana schien das ganze so zu verstehen als wenn er krank war und wollte sogar mit der Hand seine Stirn wegen Fieber fühlen wodurch der junge Uchiha noch etwas roter wurde. Er sollte sich laut ihr hinlegen. "Eh ah ehm, das ist nicht nötig Kana. Mir geht es gut ich hab kein Fieber oder sowas" meinte er und versuchte sich mit den Worten zu retten. Er war wirklich nicht krank, es war Schamesröte die in ihm hoch kam, das war alles. Die kleine Mayu schien das zu bemerken, da sie die ganze Situation lustig fand und dazu kicherte. Kana streichelte auch kurz Naito den Drachen der zum Fenster reinguckte und Mayu stellte dann an Kana eine Frage wofür Hiro sie etwas böse anguckte und mit ihrem Namen ermahnte. Das konnte sie doch nicht so einfach fragen, ob Kana Hiro so richtig doll mochte. Er hatte verstanden was damit gemeint war, aber Kana was war mit ihr? Es schien kurz zu dauern weil sie die Frage wohl nicht so richtig verstanden hatte oder doch? Kana antwortete aber darauf, das sie Hiro schon mochte und lächelte dabei die kleine Mayu an. Gab sich Mayu damit nun zu Frieden? Oder was hatte Kana nun genau gemeint? Bejahte sie ihre Frage also mit richtig doll mögen oder einfach nur mögen? Hiro blickte verwirrt drein, war aber immernoch rot im Gesicht, denn es war schon irgendwie peinlich bzw. beschähmend. Ja was meinte sie damit? Also Hiro nunja...wie war das bei ihm? "Hiro-nii mag Kana-nee auch, darum wird Hiro-nii rot." meinte Mayu und kicherte dann wieder. Sofort wandte der junge Uchiha ihr wieder einen Blick zu der etwas entsetzten wiederspiegelte. Das konnte sie doch nicht so einfach sagen bzw. wusste sie eigentlich was sie da gesagt hatte? "Mayu..."meinte Hiro nur und sah zu Kana. Hoffentlich hatte sie das jetzt nicht falsch verstanden, denn das konnte sehr leicht passieren. Und so wie Mayu das sagte, so war das doch gar nicht. Er war ihr Sensei, sie seine Schülerin, auch wenn beide jung waren und nicht unbedingt viele Jahre auseinander. Das was Mayu annahm war aber doch nicht zwischen den beiden. "Also ehm ich also...Ich mag Kana ja...aber ehm...aaaah." Hiro wusste nicht wie er das richtig sagen sollte ohne jetzt irgendwie was falsches zu sagen, aber nichts zu sagen half der Sache ja auch nicht weiter und wie nahm Kana das nun auf, bzw. was meint sie genau mit dem was sie eben gesagt hatte. Naito bekam auch alles mit und irgendwie schien er die Situation auch zu verstehen, zumindest soweit zu verstehen das diese lustig war und er genauso wie Mayu kicherte bzw. halt eben wie ein Drache kichern konnte. Toll, noch jemand der das hier amüsant fand. Für den jungen Uchiha war es das irgendwie nicht. Er zog seine Schutzbrille runter über die Augen, damit zumindest ein Teil seines roten Gesichts verdeckt war. Wie kam er da nun wieder raus.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Suouin Kana » Mi 29. Mär 2017, 21:32

Ja Kinder waren sich alle relativ ähnlich und lassen sich mit guten Worten und vielleicht auch mit einer kleinen Belohnung dazu bewegen auch bittere Medizin zu schlucken. Kana gab dem Mädchen den Lutscher, und Mayu bedankte sich dann bei der Blonden Iryonin. Zumindest waren die Kinder aus dem Waisenhaus recht höflich und bald wird es der kleinen Mayu auch wieder viel besser gehen. Jedoch verhielt sich Hiro recht seltsam und Kana wollte ihn kurz untersuchen und fühlte an seiner Stirn nach erhöhter Temperatur und wollte, dass er sich hin legt. Doch das wollte der Jonin nicht und wich so gesehen der jungen Genin aus. Warum waren erwachsenen Kinder bockiger als richtige Kinder? Mayu hingegen kicherte immer noch herum und Kana fand das ganze bisher auch eher seltsam. Sie kannte Hiro ja schon länger und bisher verhielt er sich in ihrer Gegenwart nie so und jetzt? Darauf kommen das es an ihrer neuen Kleidung lag und sie über die Zeit hinweg doch älter und reifer wurde, darauf kam die Iryonin nicht sofort und begrüßte dann Naito und hörte die Worte von Mayu und versuchte dem Mädchen eine gute Antwort zu geben. Kana mochte Hiro, auf was das ganz Doll bezogen war schnallte sie schon nach und nach, aber da die Genin nie wirklich sich Gedanken darüber gemacht hat, konnte sie so etwas nicht beantworten. Hiro hingegen war mittlerweile ziemlich rot und als Mayu zu dem Thema wieder mehr auspackte und eine Ermahnung von Hiro einfing. Schaut die Blondine dem Jonin direkt in die Augen. Hiro strahlte schon fast leuchtend rot und um seine röte zu verdecken zog er seine Schutzbrille ins Gesicht und stammelte etwas vor sich hin. Kana hingegen lief auf ihn zu und sah ihn mit einem, typisch Kana mäßigen, freundlichen Lächeln an. „Ehm? Was wollt ihr damit sagen Hiro-sensei?“ fragte sie dann bewusst nach. Sie wusste, dass sie das ganze jetzt vielleicht noch höher trieb, aber etwas stimmte mit Hiro nicht und das wollte jetzt auch Kana wissen. Wenn er Kana nur mögen würde, würde er doch nicht so rumstammeln oder war er doch krank? Kana hingegen wirkte recht gefasst und ruhig.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste