Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz 21
- Gin Hikari
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Gin
- Nachname: Hikari
- Größe: 182cm
- Gewicht: 76kg
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsplatz 21
Die kleine Genin konterte sein Jutsu mit dem selben Jutsu. Soweit so gut. Moment was ist das. Im letzten moment erkannte der Jonin den Shuriken so ließ er den freien Bunshin in den Shuriken reinspringen und fing diesen so ab. " Du kämpfst mit mehr List und Tücke als Kagato oder Kaito das gefällt mir. Mal sehen wie du zu Genjutsu stehst. Doch noch bevor er ein Genjutsu anwenden konnte unterbrach ein Kage Bunshin der Hokagin den Kampf. " Gar kein Problem Hokagin-Sama." Die Hokagin erzählte der Genin was sie von ihr wollte und der Jonin wandte sich auch an Tenshi " Wenn du magst kannst du ruhig mitgehen ich werde vermutlich noch ein wenig länger hier sein also können wir auch später dort weiter machen wo wir vorher waren." Der Jonin wandte sich noch mal zur Kagin und verbeugte sich leicht danach ging er mit seinem Kage Bunshin zu seiner Gitarre und ging dann ein wenig abseits von den beiden. Die Gitarre lehnte er an einen Pfahl. " So wollen wir mal trainieren du wirst mich jetzt mit Jutsu angreiffen und ich werde ihnen ausweichen. Von mir aus kannst du auch ihn den Nahkampf gehen aber ich weiß das ich darin nicht gut bin also bist du es auch nicht aber mach wie es dir beliebt." Der Kage Bunshin nickte kurz und formte sofort ein paar Fingerzeichen. Sofort schoss ein kleiner Feuerstrahl aus der Handfläche des Kage Bunshin den er aber mühelos ausweichen konnte, aber der Kage Bunshin ließ mit dem nächsten angriff nicht lange auf sich warten. Dieses mal war es ein Raiton Jutsu das selbe was letzes mal im Kampf gegen Tenshi benutzt wurde. Dieses Mal konnte er ein wenig knapper ausweichen. Hmmm... das war schon ein wenig knapper. Ok also viel schneller als das sollte es nicht werden sonst kann ich nicht mehr ausweichen hmm... aber wenn ich immer nur auf dem gleichen Tempo bleib nützt das auch nichts hmmm...
- Tenshi Unmei
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Rai opferte einen seiner Doppelgänger um den Angriff ab zu wehren He He einer erledigt, bleiben also noch 2 dachte sie sich während Rai sie sogar etwas lobte. Ihr gesicht begann sich leicht rot zu färben und sie schüttelte ihren Kopf Ahhhh verdammt nicht jetzt Tenshi , reiß dich zusammen , nicht mitten im Kampf dachte sie sich und versuchte sich so wieder zu fangen als Rai plötzlich begann von Genjutsu zu reden. HEYYYY nein, das darfst du nicht ... ich kann kein Genjutsu , das ist voll unfair !!! rief sie ihm entgegen und ging fest davon aus das der Kampf wohl gleich vorbei wäre So ein Misst ... ich hasse Genjutsu , wer son Scheiß überhaupt erfunden hat ... Genjutsu könnte man aus dieser Welt komplett weg raus radieren, wer braucht das Zeug schon !!, wenn er Genjutsu einsetzt habe ich wohl verloren ... dachte sie sich etwas verärgert als sie plötzlich eine Stimme hörte. Die Stimme war ihr wohl bekannt, denn es war die Stimme der Hokagin puhhhhh sie kommt wie gerufen, da schein ich ja noch mal glück gehabt zu haben, meine Retterin in der Not dachte sie sich und musste bei diesem Gedanken schon etwas schmunzeln und Kichern. Sie folgte den Worten der Kagin aufmerksam und konnte sich ihr Lächeln nicht verkneifen Ja sicher möchte ich die Technik lernen, ich kann das bestimmt voll schnell, und dann möchte ich ganz viele Jutsu lernen am besten alle die ich irgendwie erlernen kann !!! antwortete sie ihr mit freudiger und aufgeregter Stimme Hey Hey mal ganz langsam , nicht das du dich selbst zu hoch lebst und sie am Ende enttäuscht von dir ist, wenn du es vergeigst dann bringt sie dir bestimmt nie wieder etwas bei dachte sie sich und versuchte sich so wieder etwas zu bremsen. Naja ich möchte es jedenfalls versuchen und werde mein Bestes geben !! fügte sie noch hinzu nach dem sie sich wieder etwas gefangen hatte und wendete sich nun wieder Rai zu der gerade ihr angeboten hatte später weiter zu trainieren und begann mit sich selbst zu trainieren.
Ja klar wie trainieren später weiter ... aber mit ohne Genjutsu !!! das ist total unfair , Genjutsu ist total blöd sagte sie zu ihm mit leicht bockiger Stimme während sie ihren linken Arm hob und mit dem Zeigefinger auf ihn zeigte. Ich hoffe nur er ist nicht sauer, das ich ihn jetzt hier hängen lasse , aber ich kann mich ja nicht zweiteilen ... obwohl... eigentlich dachte sie sich während ihr eine Idee kam du kannst mit das nächte mal ja dieses Doppelgänger Jutsu beibringen, dann kann ich im Krankenhaus sein und dort Lernen und gleichzeitig mit dir trainieren , wäre das nicht etwas ?? fügte sie ihren Worten an Rai noch hinzu bevor sie sich nun wieder Hitagi zu wand. wo wollen wir denn trainieren ??? hier auf dem Trainingsplatz ist es so laut, da kann man sich ja kaum konzentrieren !!! fragte sie die Kagin während ihre Gedanken wieder etwas abglitten hmmm ich frage mich wie sie wohl ist als Lehrerin ist, ich hoffe sie ist nicht zu streng , oder hat zu hohe Erwartungen an mich , ich möchte sie nicht enttäuschen fragte sie sich während sie auf die Antwort der Kagin wartete und auch das Lächeln auf ihrem Gesicht wieder verschwand und nachdenkliche Züge annahm. Naja irgendwie wirst du das schon hinbekommen und ein kinderfressendes Monster wird sie schon nicht sein, dann hätten wir wohl deutlich weniger Genins hier im Dorf, also was kann schon passieren redete sie sich selbst ein um sich so wieder etwas mehr Mut ein zu flößen , immer hin müsste sie wohl gleich fit sein und wollte ja etwas lernen. Aber bevor wir los können, muss ich eben noch etwas erledigen ... wenn ich das vergesse wäre das wohl nicht so berauschend sagte sie zu Hitagi und formte ein Fingerzeichen (Jibaku Fuda: Kassei) um die beiden Briefbomben auf dem Holzscheit explodieren zu lassen, damit sich später nicht jemand daran verletzen würde. Eine lauter Knall ertönte und Rauch stieg aus dem Gebüsch am Rand des Trainingsplatzes hevor. Eigentlich wollte sie diese Falle benutzen um Rai aus zu schalten, sobald sie in seine Nähe kommen würde, indem sie einfach mit dem Kawarimi no Jutsu die Plätze mit dem Holzscheit getauscht hätte, doch nun war dies ja überflüssig geworden und sie musste diese Gefahr für andere beseitigen. So jetzt kann sich niemand mehr verletzen und wir könnten los legen fügte sie ihren Worten noch hinzu und wartete darauf das sie sich auf den Weg machen würden.
Ja klar wie trainieren später weiter ... aber mit ohne Genjutsu !!! das ist total unfair , Genjutsu ist total blöd sagte sie zu ihm mit leicht bockiger Stimme während sie ihren linken Arm hob und mit dem Zeigefinger auf ihn zeigte. Ich hoffe nur er ist nicht sauer, das ich ihn jetzt hier hängen lasse , aber ich kann mich ja nicht zweiteilen ... obwohl... eigentlich dachte sie sich während ihr eine Idee kam du kannst mit das nächte mal ja dieses Doppelgänger Jutsu beibringen, dann kann ich im Krankenhaus sein und dort Lernen und gleichzeitig mit dir trainieren , wäre das nicht etwas ?? fügte sie ihren Worten an Rai noch hinzu bevor sie sich nun wieder Hitagi zu wand. wo wollen wir denn trainieren ??? hier auf dem Trainingsplatz ist es so laut, da kann man sich ja kaum konzentrieren !!! fragte sie die Kagin während ihre Gedanken wieder etwas abglitten hmmm ich frage mich wie sie wohl ist als Lehrerin ist, ich hoffe sie ist nicht zu streng , oder hat zu hohe Erwartungen an mich , ich möchte sie nicht enttäuschen fragte sie sich während sie auf die Antwort der Kagin wartete und auch das Lächeln auf ihrem Gesicht wieder verschwand und nachdenkliche Züge annahm. Naja irgendwie wirst du das schon hinbekommen und ein kinderfressendes Monster wird sie schon nicht sein, dann hätten wir wohl deutlich weniger Genins hier im Dorf, also was kann schon passieren redete sie sich selbst ein um sich so wieder etwas mehr Mut ein zu flößen , immer hin müsste sie wohl gleich fit sein und wollte ja etwas lernen. Aber bevor wir los können, muss ich eben noch etwas erledigen ... wenn ich das vergesse wäre das wohl nicht so berauschend sagte sie zu Hitagi und formte ein Fingerzeichen (Jibaku Fuda: Kassei) um die beiden Briefbomben auf dem Holzscheit explodieren zu lassen, damit sich später nicht jemand daran verletzen würde. Eine lauter Knall ertönte und Rauch stieg aus dem Gebüsch am Rand des Trainingsplatzes hevor. Eigentlich wollte sie diese Falle benutzen um Rai aus zu schalten, sobald sie in seine Nähe kommen würde, indem sie einfach mit dem Kawarimi no Jutsu die Plätze mit dem Holzscheit getauscht hätte, doch nun war dies ja überflüssig geworden und sie musste diese Gefahr für andere beseitigen. So jetzt kann sich niemand mehr verletzen und wir könnten los legen fügte sie ihren Worten noch hinzu und wartete darauf das sie sich auf den Weg machen würden.
- Maki Shorai
Maki hatte immer noch Schuldgefühle wegen der Flasche am Boden auch wenn Kana recht hatte wenn sie sagte es sie nicht ihre. Stimmte an sich ja schon, es war die Flasche von sumi gewesen aber ihr streit lies es irgendwie trotzdem so wirken als sei es ihre Schuld. Beide hoben sie die Scherben auf und räumten sie weg als plötzlich ein junge auftauchte welcher nach einer Kana suchte. Kana Souin? Noch nie gehört. Der junge man stellte sich als ein Mitglied Uchiha Familie vor und so stand Maki auf und verbeugte sich.
"Maki Shorai vom Arita Clan freut mich Hiro-chan." sagte sie kurz und schaute dann wieder auf. Sie wusste leider nicht wer das Mädchen war die da neben ihr saß daher konnte sie diese nicht vorstellen. Sie schaute zu ihr und lächelte freundlich.
"Leider kenne ich deinen Namen noch nicht aber es würde mich freuen ihn zu hören." meinte sie udn schaute danach wieder zu Hiro dieser hatte sich selbst als der neue Sensei von kana betitelt was bedeuten würde das Kana eine Genin oder Chuunin sein musste. Er selber musste dann aber so was wie ein Jounin sein. Beeindruckend, er war noch so klein und Jung. Er musste ein Genie sein oder so, ausgehend von seiner Körper Größe konnte er nicht älter sein als 12. In einem Solchen alter schon der Sensei von jemanden zu sein war beeindruckend. Sie musterte ihn eindringlich als er diesen Blick erwiderte und rot im Gesicht wurde. Schnell sah er wieder weg und Maki musste Grinsen. Sagen tat sie allerdings nichts da plötzlich noch jemand zu ihnen steuerte. Es war die Hokagin höchst persönlich und Maki ging direkt auf die Knie um sich zu verbeugen. Sie hatte die Hokagin zwar schon gesehen hatte aber noch nie direkt Kontakt mit ihr gehabt. Den Raikage musste man damals in Kumo immer so begrüßen daher empfand sie es hier nur als angebracht. Schnell klärte die Hokagin auf das es sich bei dem Mädchen neben den drein um die gesuchte Kana handelte. Maki staunte nciht schlecht, klein war doch die Welt. Die hokagin unterhielt sich nun mit Kana und Hiro und es hatte den anschien als wäre sie mal die Sensei von Kana gewesen und konnte es jetzt nicht mehr sein weshalb Hiro ihren Unterricht übernehmen sollte. Maki hätte auch gerne ein Team aber an sich war es nicht so wichtig solange sie ihren Teil zum Clan beitragen konnte. Das folgende war nicht so erfreulich vor allem nicht für Kana da offenbar eine ihrer Teamkameraden vermisst wurde. So etwas war wirklich traurig und Maki hatte Mitleid mit der kleinen. Die Hokagin ging nun weiter da sie offenbar Leute für ein Medic Seminar einsammelte doch Kana verhielt sich komisch. Kana fing bitterlichst an zu weinen und schloss sogar ein Paar Fingerzeichen wodurch Flügel aus ihrem Rücken zu wachsen schienen. Vielleicht ein Klan Jutsu oder so etwas aber Maki merkte sofort das sich die Genin irgendwie verstecken wollte. Maki versuchte ihre Hand auf den Rücken der Genin zu positionieren und zu versuchen ihr etwas Trost zu spenden.
"Nana...alles okay...lass es ruhig raus..."meinte sie. sie konnte nur zu gut den Schmerz der kleinen verstehen.
"Maki Shorai vom Arita Clan freut mich Hiro-chan." sagte sie kurz und schaute dann wieder auf. Sie wusste leider nicht wer das Mädchen war die da neben ihr saß daher konnte sie diese nicht vorstellen. Sie schaute zu ihr und lächelte freundlich.
"Leider kenne ich deinen Namen noch nicht aber es würde mich freuen ihn zu hören." meinte sie udn schaute danach wieder zu Hiro dieser hatte sich selbst als der neue Sensei von kana betitelt was bedeuten würde das Kana eine Genin oder Chuunin sein musste. Er selber musste dann aber so was wie ein Jounin sein. Beeindruckend, er war noch so klein und Jung. Er musste ein Genie sein oder so, ausgehend von seiner Körper Größe konnte er nicht älter sein als 12. In einem Solchen alter schon der Sensei von jemanden zu sein war beeindruckend. Sie musterte ihn eindringlich als er diesen Blick erwiderte und rot im Gesicht wurde. Schnell sah er wieder weg und Maki musste Grinsen. Sagen tat sie allerdings nichts da plötzlich noch jemand zu ihnen steuerte. Es war die Hokagin höchst persönlich und Maki ging direkt auf die Knie um sich zu verbeugen. Sie hatte die Hokagin zwar schon gesehen hatte aber noch nie direkt Kontakt mit ihr gehabt. Den Raikage musste man damals in Kumo immer so begrüßen daher empfand sie es hier nur als angebracht. Schnell klärte die Hokagin auf das es sich bei dem Mädchen neben den drein um die gesuchte Kana handelte. Maki staunte nciht schlecht, klein war doch die Welt. Die hokagin unterhielt sich nun mit Kana und Hiro und es hatte den anschien als wäre sie mal die Sensei von Kana gewesen und konnte es jetzt nicht mehr sein weshalb Hiro ihren Unterricht übernehmen sollte. Maki hätte auch gerne ein Team aber an sich war es nicht so wichtig solange sie ihren Teil zum Clan beitragen konnte. Das folgende war nicht so erfreulich vor allem nicht für Kana da offenbar eine ihrer Teamkameraden vermisst wurde. So etwas war wirklich traurig und Maki hatte Mitleid mit der kleinen. Die Hokagin ging nun weiter da sie offenbar Leute für ein Medic Seminar einsammelte doch Kana verhielt sich komisch. Kana fing bitterlichst an zu weinen und schloss sogar ein Paar Fingerzeichen wodurch Flügel aus ihrem Rücken zu wachsen schienen. Vielleicht ein Klan Jutsu oder so etwas aber Maki merkte sofort das sich die Genin irgendwie verstecken wollte. Maki versuchte ihre Hand auf den Rücken der Genin zu positionieren und zu versuchen ihr etwas Trost zu spenden.
"Nana...alles okay...lass es ruhig raus..."meinte sie. sie konnte nur zu gut den Schmerz der kleinen verstehen.
- Hiro Uchiha
- ||

- Vorname: Hiro
- Nachname: Uchiha
- Größe: 1,60 Meter
- Gewicht: 58 Kilogramm
- Stats: 37/42
- Chakra: 5
- Stärke: 4
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 4
- Taijutsu: 4
- Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Nachdem Hiro sich vorgestellt hatte stand die dunkelhäutige Blondhaarige auf und stellte sich als Maki Shorai vom Arita Clan vor. Moment, sie hieß Shorai was ja auch ein Clan war, soweit Hiro wusste, aber dann kam sie aus dem Arita Clan? Das war doch irgendwie komisch. Aber bevor der Uchiha darauf reagieren konnte und das kleine blondhaarige Mädchen was sagen konnte kam eine weitere Person hinzu. Sie war ebenfalls weiblich, aber älter als die drei hier. Es war die Hokagin höchst persönlich welche sich sogleich für den übereilten Brief an Hiro entschuldigte, woraufhin der Junge nur den Kopf schüttelte als Zeichen, dass es nicht schlimm war. Und dann erklärte die Hokagin wer Kana war. Tatsache das kleine Mädchen mit dem Kleid war Kana, so ein Zufall. Dann musste Hiro ja gar nicht weiter suchen, super. Also war er der Sensei von ihr. Besser hätte es ja gar nicht kommen können, er brauchte nicht weiter suchen sondern hatte sofort ins Schwarze getroffen. Und dann erklärte die Hokagin auch gleich der kleinen Kana wieso das alles passierte. So wie es aussah war sie vorher der Sensei, doch passierte einiges was nicht so toll war. Leute starben, und darunter war wohl eine Freundin Kanas, welche immer noch vermisst wurde. Sowas war immer hart, dass wusste Hiro nur all zu gut. Drum war die Stimmung auch ein wenig gedrückt. Allerdings versuchte die Hokagin das Thema auch wieder umzuchweifen und erzählte was von einem Seminar für Medicnin. Soso die kleine Kana war also ein Shinobi mit medizinischen Fähigkeiten. Aber wieso wurde dann Hiro als ihr Sensei ausgesucht? Da gabs doch fähigere, sogar welche mit medizinischer Ausbildung. Er konnte sowas nicht, also wieso? Bevor er darauf was sagen konnte meinte Senjougahara noch zu ihm, dass er brav zu Kana sein sollte und verließ die drei dann. Kana emfpand das mit dem Wechsel zuerst nicht all zu schlimm, doch dann brach das Mädchen in Tränen aus und weinte. Das ging sogar soweit, dass die Fingerzeichen formte und plötzlich Flügel aus ihr kamen wie bei einem Engel und sie sich darin einhüllte. Was war das denn jetzt? Sowas hatte Hiro vorher noch nicht gesehen, aber jetzt war keine Zeit die komischen Flügel zu bestaunen, die kleine Kana war traurig und weinte. Maki hatte ja auch alles mit angehört und versuchte das Mädchen zu trösten mit einer Hand auf den Rücken der Genin und trostspendenen Worten, das sie ruhig alles rauslassen sollte. Hiro lächelte ein wenig. Sowas war doch schön, Leute die einander halfen obwohl sie sich kaum oder gerade erst kannten, denn Maki kannte bis eben auch nicht den Namen von Kana. Was konnte man da jetzt tun? So was war nie leicht und Hiro fühlte sich jetzt ein bisschen nutzlos, da er doch helfen wollte aber nicht so recht wusste wie. Trotzdem versuchte er was zu sagen: "Ehm tut mir leid was da passiert ist Kana und wie Maki sagt es ist okay wenn du es rauslässt. Doch solltest du dich deswegen nicht verstecken. Trauer zeigen ist keine Schande, es zeigt nur wie mitfühlend und was für ein guter Mensch du bist und ich find sowas ist wichtig. Jeder kann stark sein und starke Fähigkeiten haben, aber das bringt alles nichts wenn man nicht auch menschlich ist." Wahre Worte und das von einem Uchiha. Sowas war man sicherlich nicht von Leuten aus diesem Clan gewohnt, dass sie auch mitfühlend sein können. Villeicht war ja das der Grund, darum sollte Hiro vielleicht Kanas Ausbildung übernehmen. Das war zumindest eine Erklärung. Hiro lächelte, schob seine Brille wieder hoch trat zu Maki hinter Kana und legte ebenfalls eine Hand auf den Rücken des kleinen Engelsmädchens, ja das war doch irgendwie ein passender Name. Klein und unschuldig, ein Kleid und dann Flügel wie ein Engel. Engelsmädchen passte da als Beschreibung: "Falls du jetzt gern allein sein möchtest kann ich das verstehen, aber wenn du magst können wir auch wohin wo wir allein sind und dann zeig ich dir was tolles. Und Maki kann gerne mitkommen falls sie nichts anderes vorhat." Dabei lächelte er die Dunkelhäutige an. Dagegen sprach ja nichts, sofern sie eben mit wollte bzw. sofern Kana überhaupt wollte. Aber wozu an einen Ort gehen wo keiner war? Was sollte das? Wie sollte das die kleine Kana aufmuntern? Was hatte Hiro vor? Nun jedenfalls nichts illegales oder sowas. Doch verraten konnte er es jetzt noch nicht, dann war die Überraschung kaputt.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

- Attotekina Akimichi
Tekia war nicht sonderlich bedrückt auch wenn sie im Kampf gegen den Inuzuka deutlich unterlag, sie hatte viel lernen können und war nun reicher an Erfahrung, somit hatte sie wesentlich letztendlich diesem Kampf doch mehr abgewinnen können als der Inuzuka. . Sie Sah hinauf in den Nachthimmel, wo ihre Augen auf die leuchtenden Sterne gerichtet waren , sie hoffte das ihre Großmutter sie hatte sehen können, sie hoffte auch das ihr Bruder hatte sehen können wie sehr sie sich doch reinhängen konnte. Sie wollte eines Tages unbedingt einmal ein Anbu werden, sie wollte hart Trainieren und sich diesen Rang erkämpfen, sie wusste bereits das es nicht einfach werden würde doch wenn sie sah was dabei aus ihr werden könnte, war sie bereit sich durchzubeißen alle Widrigkeiten zu überstehen. Tekia verzog das Gesicht und hielt sich zeit den schmerzenden Oberarm. Einige harte Schläge hatte sie einstecken müssen, weil sie einfach noch viel zu langsam war um sich wirklich gegen einen Shinobi wie Tenba verteidigen zu können, auch wenn es sich hier gar nicht um Tenba handelte.
Tekia merkte an das sie als echt harte Herausforderung sah, vorauf hin dieser sich bedankte und meinte das Tekia sich sehr gut geschlagen hat und das er das von einer Kunochi ihres alters nicht erwartet hat. Die kleine Akimichi wusste das Tenba sicher nur nett sein wollte, den sie kannte ihre Fähigkeiten und wusste das sie noch unglaublich viel zu lernen hat, weshalb sie sich auf das Kompliment das Anbu´s auch nicht so viel einbildete, dennoch lächelte sie und freute sich.
Es war bereits sehr spät und sicher würde Tekia´s Mutter gleich alle Alarm Glocken schlagen lassen wenn sie nicht bald nach hause kommt, schließlich hatte sie noch nie das Abendessen verpasst und es gab keinen Gefrierschrank in die eine Tekia Portion passen würde. Doch gab es dinge im Leben der jungen Kunochi die weit aus wichtiger waren als Essen.
Tekia war gerade dabei darüber nachzudenken wie komisch der heutige Tag doch verlief. Erst traf sie auf einen Jungen der sehr lieb wirkte und sie damit rührte sie vor allen Menschen beschützen zu wollen die sie Beleidigen, sie dann jedoch einfach fallen lies wenn es wirklich ernst wurde, die Enttäuschung war groß und einen Kagato würde sie wohl niemals mehr vertrauen. Doch hatte ein junger Anbu ihr Vertrauen dafür gewonnen, ein Mann namens Tenba Inuzuka, von dem Tekia anfangs dachte er sei der größte Rüpel der ihr je untergekommen ist von dem sie felsenfest dachte er sei ein Eingebildetes Ego Schwein doch gerade dieser stellte sich als der gute in der Geschichte heraus, was Tekia so sehr verblüffte das sie darüber nachdachte und diese Gedanken auch gegenüber dem Inuzuka kund tat. Tenba meinte daraufhin schlicht und einfach das sie recht hatte und gesellte sich ein wenig zu ihr. Er fügte noch hinzu das man sich eben auch manchmal gewaltig ihren kann und das der erste Eindruck eben nicht immer der entscheidende war vor allem bei ihm nicht. Den kurzen Versprecher bemerkte die Akimichi gar nicht und gab diesen einfach keine Bedeutung. Sie schmunzelte einfach nur bevor sie sich stillschweigend wieder dem Licht der Sterne zu wandte. Der Inuzuka müsste neben seinem außergewöhnlichen Geruchssinn auch ein Gespür dafür haben was die dickliche Akimichi wohl gerade beschäftigt. Er lächelte sie wieder sanft an und meinte nur das sie sich nichts aus Kagato machen sollte, sie sei eine Super Kämpferin sei und ihn einfach in den Boden stampfen sollte. Tekia hatte eigentlich nicht´s gegen ein paar Kämpfe doch war das in dieser Situation anders, Kagato hatte sie nicht einfach nur beleidigt, sondern er hatte ihre Gefühle verletzt. Tekia mochte ihn und dachte wirklich das er es ernst meinen könnte doch dann dieses Aktion, brach ihr das Herz und sie wünschte sich nicht´s sehnlicher als das er in der Gosse verschimmelt. Die Akimichi sagte natürlich nicht´s, Tenba war schließlich nicht ihre Seelsorge und er hatte auch nicht´s mit ihr am Hut weshalb sie nur halbherzig nickte und dabei zu Boden sah. Wieder machte sich die Frage in ihr breit ob sie jemals´s jemanden finden würde der sie so lieben könnte wie sie eben war oder ob sie verdammt war auf ewig allein zu bleiben. Tenba erhob sich dann wieder und meinte und meinte das er noch einiges zu erledigen hatte, es ihm aber eine Freude war gegen die Akimichi zu Kämpfen und er sich auch auf ein wiedersehen freut. Tekia hob leicht den Kopf und rang sich ein lächeln ab. „Es war auch mir eine Freude Tenba, passt auf dich auf, damit wir uns auch wirklich mal wieder begegnen“ Tekia sah dem Inuzuka noch nach als dieser dann von der Bildfläche verschwand, nach dem sie sich nun eine Atempause gönnen konnte wollte auch sie sich auf den weg machen, den es war mitten in der Nacht und wer wusste schon wer zu solch später stunde sich noch so auf dem Trainingsplatz herum treibt, vom Kämpfen hatte sie nun für´s erste schließlich genug.
TBC: ??? (wird nachgetragen)
Tekia merkte an das sie als echt harte Herausforderung sah, vorauf hin dieser sich bedankte und meinte das Tekia sich sehr gut geschlagen hat und das er das von einer Kunochi ihres alters nicht erwartet hat. Die kleine Akimichi wusste das Tenba sicher nur nett sein wollte, den sie kannte ihre Fähigkeiten und wusste das sie noch unglaublich viel zu lernen hat, weshalb sie sich auf das Kompliment das Anbu´s auch nicht so viel einbildete, dennoch lächelte sie und freute sich.
Es war bereits sehr spät und sicher würde Tekia´s Mutter gleich alle Alarm Glocken schlagen lassen wenn sie nicht bald nach hause kommt, schließlich hatte sie noch nie das Abendessen verpasst und es gab keinen Gefrierschrank in die eine Tekia Portion passen würde. Doch gab es dinge im Leben der jungen Kunochi die weit aus wichtiger waren als Essen.
Tekia war gerade dabei darüber nachzudenken wie komisch der heutige Tag doch verlief. Erst traf sie auf einen Jungen der sehr lieb wirkte und sie damit rührte sie vor allen Menschen beschützen zu wollen die sie Beleidigen, sie dann jedoch einfach fallen lies wenn es wirklich ernst wurde, die Enttäuschung war groß und einen Kagato würde sie wohl niemals mehr vertrauen. Doch hatte ein junger Anbu ihr Vertrauen dafür gewonnen, ein Mann namens Tenba Inuzuka, von dem Tekia anfangs dachte er sei der größte Rüpel der ihr je untergekommen ist von dem sie felsenfest dachte er sei ein Eingebildetes Ego Schwein doch gerade dieser stellte sich als der gute in der Geschichte heraus, was Tekia so sehr verblüffte das sie darüber nachdachte und diese Gedanken auch gegenüber dem Inuzuka kund tat. Tenba meinte daraufhin schlicht und einfach das sie recht hatte und gesellte sich ein wenig zu ihr. Er fügte noch hinzu das man sich eben auch manchmal gewaltig ihren kann und das der erste Eindruck eben nicht immer der entscheidende war vor allem bei ihm nicht. Den kurzen Versprecher bemerkte die Akimichi gar nicht und gab diesen einfach keine Bedeutung. Sie schmunzelte einfach nur bevor sie sich stillschweigend wieder dem Licht der Sterne zu wandte. Der Inuzuka müsste neben seinem außergewöhnlichen Geruchssinn auch ein Gespür dafür haben was die dickliche Akimichi wohl gerade beschäftigt. Er lächelte sie wieder sanft an und meinte nur das sie sich nichts aus Kagato machen sollte, sie sei eine Super Kämpferin sei und ihn einfach in den Boden stampfen sollte. Tekia hatte eigentlich nicht´s gegen ein paar Kämpfe doch war das in dieser Situation anders, Kagato hatte sie nicht einfach nur beleidigt, sondern er hatte ihre Gefühle verletzt. Tekia mochte ihn und dachte wirklich das er es ernst meinen könnte doch dann dieses Aktion, brach ihr das Herz und sie wünschte sich nicht´s sehnlicher als das er in der Gosse verschimmelt. Die Akimichi sagte natürlich nicht´s, Tenba war schließlich nicht ihre Seelsorge und er hatte auch nicht´s mit ihr am Hut weshalb sie nur halbherzig nickte und dabei zu Boden sah. Wieder machte sich die Frage in ihr breit ob sie jemals´s jemanden finden würde der sie so lieben könnte wie sie eben war oder ob sie verdammt war auf ewig allein zu bleiben. Tenba erhob sich dann wieder und meinte und meinte das er noch einiges zu erledigen hatte, es ihm aber eine Freude war gegen die Akimichi zu Kämpfen und er sich auch auf ein wiedersehen freut. Tekia hob leicht den Kopf und rang sich ein lächeln ab. „Es war auch mir eine Freude Tenba, passt auf dich auf, damit wir uns auch wirklich mal wieder begegnen“ Tekia sah dem Inuzuka noch nach als dieser dann von der Bildfläche verschwand, nach dem sie sich nun eine Atempause gönnen konnte wollte auch sie sich auf den weg machen, den es war mitten in der Nacht und wer wusste schon wer zu solch später stunde sich noch so auf dem Trainingsplatz herum treibt, vom Kämpfen hatte sie nun für´s erste schließlich genug.
TBC: ??? (wird nachgetragen)
- Shagiri Tetsu
Bevor sie weiter trainieren wollten, fragte Masahiro Tetsu wie so seine Teamitglieder Misaki und Takamaru so waren. Er schien sich wirklich dafür zu interessieren in ein Team zu kommen, besonders in das Team von Tetsu. Der Junge musste leicht lächeln und erzählte kurz etwas zu den beiden. "Naja, am besten ist es eigentlich wenn du sie selber kennen lernst, aber ich kann dir ja mal einen Vorgeschmack geben: Misaki ist ein bisschen älter als ich und auch schon ein kleines bisschen erfahrener. Sie beherrscht seit kurzem zwei Elemente und trainiert die auch immer richtig fleißig. Vom Charakter her ist sie richtig cool drauf. Sie ist schon fast für mich wie eine Schwester. Unser Sensei, Sensei Takamaru ist auch ein richtig netter Kerl. Er ist erst realtiv neu auf dem Gebiet als Sensei, aber hats schon richtig gut drauf. Er beherrscht das Fuuton und ist fast der schnellste Shinobi den ich je gesehen habe. Takamaru ist auch eher der Kumpel-Sensei, weil er nicht so viel wert auf den großen Unterschied zwischen Sensei und Schüler legt. Mit ihm kann man über alles sprechen." Mehr gab es zu den beiden erstmal nicht zu sagen. Wenn alles gut lief, würde Masahiro ja bald beide kennen lernen und dann könnte er sich selber ein Bild über sein Team machen. Masahiro war ebenfalls darüber erfreut, dass Tetsu noch nicht weg musste. Er hatte anscheinend doch den Ansporn Tetsu bei einem nächsten Trainingskampf es so richtig zu zeigen und sich nicht von Tricks reinlegen zu lassen. "Okay, dann los. Ich bin gespannt." Sagte Tetsu herausfordernd zu seinem Trainingspartner. Die nächste Runde würde bestimmt nicht so einfach werden wie die Erste. Bei dieser hatten beide noch nicht gewusst, wie der andere genau kämpfte und konnten somit auch nicht zu 100% einschätzen, was der andere nun konnte und vor hatte. Tetsu hatte ebenfalls den Eindruck, dass Masahiro schnell aus Fehlern lernte, und bei diesem Trainingskampf würde er bestimmt noch mehr aufpassen um sich keine Blöße zu geben. Somit musste sich Tetsu noch stärker anstrengen. Kurz dannach fragte Masahiro höflich, ob er anfangen könnte. Tetsu musste erneut leicht grinsen. Sollte er doch einfach machen. Dachte sich der Junge und wollte Masahiro antworten, doch er kam garnicht dazu. Sein Trainingspartner hatte schon Fingerzeichen geformt und es erschienen 3 Doppelgänger. Etwas überrumpelt, von Masahiros Aktion ging Tetsu schnell in eine Verteidigungsposition um sich bereit für den Angriff zu machen. Doppelgänger waren oft dafür da um den Gegner zu verwirren, damit der Richtige einen Angriff ausführen konnte, die mit hoher Wahrscheinlichkeit trifft. Deswegen versuchte sich Tetsu zu merken, wer die 3 Doppelgänger gerufen hatten. Bis jetzt wusste er zumindest noch, wer von den 4 Masahiros der Richtige war. Alle 4 stürmten nun zu ihm und Tetsu wollte versuchen zu kontern, bevor sein Trainingspartner eine Chance hätte seine Taktik zu vollenden. Was er nun machen wollte war schon wieder etwas riskant, aber für die Situation genau geeignet: Ein Raiton-Jutsu anwenden. Tetsu konzentrierte sein Chakra, bündelte das Raiton-Chakra an seinen Fingern, wobei die Fingerspitzen aufglühten. Er richtete nun seine Finger auf die Masahiros. Hierbei handelte es sich um Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu. Glücklicherweise klappte das Jutsu sogar einigermaßen. Eigentlich sollten nun 10 kleine Blitze auf die Masahiros fliegen, aber Tetsu hatte es nicht geschafft das Jutsu zu 100 % auszuführen. Es lag wahrscheinlich einfach an daran, dass er das Jutsu versucht hatte so schnell wie möglich zu wirken und konnte sich somit nicht genau auf das Jutsu konzentrieren. Schließlich waren es nur 3 kleine Blitze die aus Tetsu Fingern herausgeschossen kamen und jeweils ein Blitz auf ein Masahiro schoss. Wenn er Glück hatte, und alle 3 Blitze ein Ziel treffen würde was er bezweifelte, hätte er so schon mal ein paar Doppelgänger ausgeschaltet. Doch darauf konnte er sich nicht verlassen, also blieb er konzentriert um auf die Reaktion der Masahiros zu warten.
[hr]
[hr]
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus

Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Shagiri Tetsu · NBW
- Suouin Kana
- ||

- Chakra: 7
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
Nun zeigte sich wieder das, was für eine Kunoichi eigentlich eher ein no go wäre, denn Kana war empfindlich, überempfindlich und nahm sich vieles sofort zu Herzen, denn der Tod ist zwar nie unausweichlich, aber sie als Medical-nin, konnte und wollte so etwas nicht akzeptieren, sie wollte immer jeden retten der Verletzt ist und sie verstand auch oft nicht, warum sich so viele Shinobis untereinander bekriegten. Kana war Kana und so zog sie sich hinter ihren Chakraflügeln zusammen und schaute dabei auf dem Boden unter sich, war Asuna wirklich Tod? Zwar sprach Hitagi davon, dass sie verschwunden ist, wie Kana damals bei ihrer ersten Mission, aber das heißt nichts, nur weil man keinen Körper bisher gefunden hatte. Die Genin verstand die Welt nicht mehr und wischte sich mit den Händen im Gesicht herum, jedoch kamen immer und immer wieder neuer Tränen nach, was wohl ihr neuer Sensei nun von ihr hält? Als sie irgendwie völlig neben sich zu sein schien, spührte das Mädchen eine Hand an ihrem Rücken, die Schwächstelle ihres Jutsus war schließlich da, wo ihr Köper und das austretende Chakra sich verbanden. Es war die Stimme von Maki, die sanft zu der Genin sprach, anschließend erwiderte auch der Uchiha etwas und das Kana alles raus lassen konnte, auch er legte ihr die Hand auf den Rücken, was sie etwas verdutzte. Was wohl Mama denkt, wieder wein ich, aber wenn Asuna wirklich Tod ist? dachte sie sich und schniefte noch einpaar mal und atmete die Luft tief ein, bevor sie den beiden antwortete. „Das, das stimmt, aber ich hoffe Asuna geht es gut“ sprach sie und dabei breiteten sich die beiden Schwingen, die eben noch ihren Körper einhüllten aus. Die glänzten in einem sehr hellen Blauton und als die Genin das Zeichen für die Auflösung formte, zersprangen die Schwingen in kleine blaue Federn die einige Meter weit flogen, bevor das Chakra sich vollständig in Luft aufgelöst hatte. Das Kana wohl einiges an Chakra verschwende hat, war wohl klar, aber in dem Moment auch verständlich. Er sprach davon das die kleine blonde Genin ein guter Mensch sei, verständlich, aber zu gut war auch naiv und Kana war ein einfaches Ziel wenn es um so etwas ging. Sie wollte niemanden verletzen und vertraute jedem zu schnell oder eher sofort.
Der Uchiha sprach davon wenn sie alleine sein will, würde er gehen, aber sie könnte auch mit, Maki zusammen einen Platz suchen und versuchen die kleine Genin wieder auf zu muntern. Kana blickte dabei auf, ihre große pinke Schleife wippte im Wind und sie wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht. Anschließend stand das kleine Ding auf und wischte sie den Dreck von der Kleidung, sprach dabei aber noch nichts, sie nickte nur. Alleine sein wollte sie aber nicht sein.
TBC: Mit Hiro
Der Uchiha sprach davon wenn sie alleine sein will, würde er gehen, aber sie könnte auch mit, Maki zusammen einen Platz suchen und versuchen die kleine Genin wieder auf zu muntern. Kana blickte dabei auf, ihre große pinke Schleife wippte im Wind und sie wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht. Anschließend stand das kleine Ding auf und wischte sie den Dreck von der Kleidung, sprach dabei aber noch nichts, sie nickte nur. Alleine sein wollte sie aber nicht sein.
TBC: Mit Hiro
- Maki Shorai
Das ganze war ordentlich Trouble und Maki war sich nicht ganz sicher ob sie das packte. Nicht das es ihre Aufgabe gewesen wäre doch sie machte sich sorgen um das Junge Mädchen und auch wenn hiro ihr Sensei war und sich eigentlich um sie hätte kümmern müssen so wollte sie den wahrscheinlich nicht viel älteren Jungen nicht mit der Aufgabe alleine lassen. Hiro war allerdings nicht annähernd so unsicher wie Maki ihn eingeschätzt hatte auch er versuchte Kana zu trösten. Er baute sie auf in dem er ihr sagte das es nur all zu menschlich sei zu weinen. Sehr reif für sein Alter wie Maki fest stellen musste. Es wunderte sie immer noch wie er es schaffen konnte zum Sensei ernannt zu werden, dafür sollte man eigentlich mindestens chuunin sein und dann durfte man auch nur Spezialisierungen vornehmen daher war es besser ein spezial Jounin zu sein um anderen etwas beizubringen. Maki hatte ja oft was von jungen Talenten gehört aber jemand der so jung war und fast schon gleichaltrige unterrichtete das hatte Maki noch nie selber mit erlebt. Sie fand es allerdings schön das es teilweise so junge latenten gab. Als er allerdings meinte sie könnten ja alle zusammen wohin gehen wo sie alleine wären und er wolle ihnen was tolles zeigen. Was war das denn für ein Angebot? Passte gar nicht zu einem Jungen seines Alters und vor allem nicht in dieser Situation. Bei einem Älteren Mitshinobi wäre Maki wohl aus der dunklen Haut gefahren aber sie wollte nicht zu voreilig bei jemanden seines Alters sein.
"Hey Kleiner immer ruhig mit den jungen Pferden! Am besten machen mal was das etwas mehr für eure Altersklasse ist hmm?" meinte sie und überlegte was man mit Kindern im alter von 12 oder 10 machte. Ins Kino gehen? Nein zu teuer! Ins Onsen? Nee das war eher was für ältere oder...egal es war noch zu zeitig um jetzt schon Baden zu gehen. Etwas Essen? das war eine gute idee. Maki hatte noch kein richtiges Frühstück gehabt und es war schon weit über Mittag.
"Hey ich habs. Last und was kleines Essen gehen hmm? Das wäre doch was für den Anfang." sie sah zu Kana und beugte sich runter zu kleinen.
"Mal sehen. Wenn hiro ein Gentleman ist lädt er uns ja vielleicht ein?" meinte sie und lachte. Dann schnappte sie sich sanft die Hand der kleinen und ging mit den beiden anderen zu Ichirkaus.
Out: Hab mich jetzt einfach mal von der Situation treiben lassen^^ Hoffe es ist so okay aber wenn einer von euch irgend etwas besonderes vor hat dann schreibt mir udn wir ändern das^^
TBC: Ichirakus Nudelhaus
"Hey Kleiner immer ruhig mit den jungen Pferden! Am besten machen mal was das etwas mehr für eure Altersklasse ist hmm?" meinte sie und überlegte was man mit Kindern im alter von 12 oder 10 machte. Ins Kino gehen? Nein zu teuer! Ins Onsen? Nee das war eher was für ältere oder...egal es war noch zu zeitig um jetzt schon Baden zu gehen. Etwas Essen? das war eine gute idee. Maki hatte noch kein richtiges Frühstück gehabt und es war schon weit über Mittag.
"Hey ich habs. Last und was kleines Essen gehen hmm? Das wäre doch was für den Anfang." sie sah zu Kana und beugte sich runter zu kleinen.
"Mal sehen. Wenn hiro ein Gentleman ist lädt er uns ja vielleicht ein?" meinte sie und lachte. Dann schnappte sie sich sanft die Hand der kleinen und ging mit den beiden anderen zu Ichirkaus.
Out: Hab mich jetzt einfach mal von der Situation treiben lassen^^ Hoffe es ist so okay aber wenn einer von euch irgend etwas besonderes vor hat dann schreibt mir udn wir ändern das^^
TBC: Ichirakus Nudelhaus
- Hiro Uchiha
- ||

- Vorname: Hiro
- Nachname: Uchiha
- Größe: 1,60 Meter
- Gewicht: 58 Kilogramm
- Stats: 37/42
- Chakra: 5
- Stärke: 4
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 4
- Taijutsu: 4
- Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Wie es schien hatten die Worte der beiden älteren Shinobi also von Maki und Hiro doch was bei Kana bewirkt, denn langsam regte sich das Mädchen wieder und stand auf. Sie hoffte, dass es Asuna gut ging, woraufhin Hiro ihr trostspendend Mut zu sprach: "Ganz bestimmt geht es ihr gut, man sucht ja auch nach ihr. Die Shinobi von Konoha finden sie schon und bringen sie wohlbehalten zurück." Ob das wirklich stimmte wusste sogar Hiro nicht. Diese Asuna galt als verschollen so wie es die Kagin eben gesagt hatte, doch konnte Hiro nicht mit ansehen wie die arme Kana so unglücklich war, also sprach er ihr Mut aus und gab ihr damit Hoffnung, denn Hoffnung war was gutes und solange man diese nicht aufgab konnte sich alles zum Positiven ändern. Dann deaktivierte das Mädchen diese komischen Engelsflügel und Hiro sah zu wie sie sich in viele Federn auflösten und dann gänzlich verschwanden. Beeindruckend, was auch immer das für ein Jutsu war. Auf die Sache hin das sie woanders hin sollten nickte Kana nur, immerhin ein Zeichen das sie nicht allein sein sollte. Dann kam Maki und nannte den Uchiha Kleiner und dass er ruhig mit den jungen Pferden sein sollte und sie am besten was in ihrer Altersklasse machen sollten. Was war das denn? Jetzt rallte der Uchiha gar nichts mehr? Das hatte sie ganz falsch verstanden. Schlagartig rötete sich das Gesicht des Uchihas und er meinte: "Aahhh so..so war das nicht gemeint, Gott nein. Ich...eh ich wollte euch nur einen guten Freund von mir zeigen das ist alles." Und nochmal ins Fettnäpfen getreten, jedenfalls konnte man das so aufassen, nachdem was Maki wohl verstanden hatte. "Das verstehst du falsch Maki. Mein Freund lebt im Wald und er ist kein Mensch und ich kann das euch hier nicht erklären darum wollte ich das wir dahin gehen weil da keiner ist." Ja die Situation war jetzt ein wenig verzwickt. Hoffentlich reichte das um aus dem Fettnäpfen rauszukommen. Verlegen kratzte sich Hiro am Hinterkopf und grinste keck. Versteh einer die Frauen, da sagte er etwas völlig normales und die bekamen das natürlich in den falschen Hals. Maki hatte ebenfalls eine Idee, Essen gehen, und sprach Kana auch gleich an von wegen das Hiro sie einlud wenn er ein Gentlemen war. Ouh Backe. Dazu kramte Hiro sein Portmoney aus seiner Tasche, öffnete es und guckte rein. "Okay in Ordnung ist gebongt" meinte er dann. Genug Geld hatte er noch, doch eigentlich wollte er es nicht zwingend dafür ausgeben aber was solls, wenns der kleinen Kana half und dabei half das Maki nichts falsches von ihm dachte dann war das Geld gut angelegt in Form von Nudelsuppe. So folte der Uchiha den beiden Mädchen, da Maki mit Kana an der Hand voraussging.
tbc: Ichirakus Nudelhaus Maki hinterher
tbc: Ichirakus Nudelhaus Maki hinterher
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

- Senjougahara
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Senjougahara
- Nachname: Kamizuru
- Größe: 1,70m
- Gewicht: 63kg
- Stats: 40/46
- Chakra: 10
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 2
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: -
Bunshin Post:
Rai hatte mit der Frage der Kagin kein Problem und wandte nur noch einmal kurz das Wort an Tenshi selbst. Das Mädchen war sofort von einem Eifer gepackt, welcher der Hokagin gefiel und sie zum schmunzeln brachte. Nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu, dass sie zumindest ihr Bestes geben wollte. Dann kann doch eigentlich auch nichts schief gehen. meinte Hitagi und schenkte Tenshi ein Lächeln. Die Genin und ihr Sensei vereinbarten, dass sie bei nächster Gelegenheit wieder zusammen trainieren würden und das Tenshi das Jutsu des Doppelgängers erlernen musste oder eher wollte. Dann verschwand Rai auch schon. Du hast im Übrigen recht. Genjutsus sind total doof! meinte Senjougahara und kicherte leicht. Ja, auch sie selbst konnte Genjutsus reichlich wenig abgewinnen. Schließlich ging es darum, einen Ort für das Training zu finden. Denn Tenshi meinte schon richtig, dass dieser Trainingsplatz sehr voll und laut war. Hitagi nickte und während Tenshi einige Fallen entfernte dachte sie darüber nach. Eigentlich ist es egal wo wir hingehen für die Technik. Aber ich denke, du bist schon oft genug im Krankenhaus, da ist es auch mal ganz schön, nicht in diesem die ganze Zeit zu hocken. überlegte Senjougahara ehe sie einen Einfall hatte. Wir gehen einfach in den Park! Das Wetter ist schön genug, da ist eine angenehme Athmosphäre und man kann ganz in Ruhe die Technik lernen und vielleicht noch ein, zwei andere. meinte die Kagin und lächelte Tenshi an. Oder hast du einen anderen Lieblingsplatz, zu welchem du gerne möchtest? fragte sie anschließend. Im Übrigen kannst du mich gerne Hitagi nennen. Das ist wohl mein Spitzname, den ich von meinem damaligen Team bekam, da Senjougahara so ein unglaublich langer Name ist. sprach die Kagin. Je nachdem, was Tenshi nun sagen würde, würden sie sich auf den Weg machen. Entweder zum Park oder zu einem anderen Ort, den das Mädchen später vorschlagen würde.
TBC: Konohagakure - Öffentlicher Park
Rai hatte mit der Frage der Kagin kein Problem und wandte nur noch einmal kurz das Wort an Tenshi selbst. Das Mädchen war sofort von einem Eifer gepackt, welcher der Hokagin gefiel und sie zum schmunzeln brachte. Nach einer kurzen Pause fügte sie hinzu, dass sie zumindest ihr Bestes geben wollte. Dann kann doch eigentlich auch nichts schief gehen. meinte Hitagi und schenkte Tenshi ein Lächeln. Die Genin und ihr Sensei vereinbarten, dass sie bei nächster Gelegenheit wieder zusammen trainieren würden und das Tenshi das Jutsu des Doppelgängers erlernen musste oder eher wollte. Dann verschwand Rai auch schon. Du hast im Übrigen recht. Genjutsus sind total doof! meinte Senjougahara und kicherte leicht. Ja, auch sie selbst konnte Genjutsus reichlich wenig abgewinnen. Schließlich ging es darum, einen Ort für das Training zu finden. Denn Tenshi meinte schon richtig, dass dieser Trainingsplatz sehr voll und laut war. Hitagi nickte und während Tenshi einige Fallen entfernte dachte sie darüber nach. Eigentlich ist es egal wo wir hingehen für die Technik. Aber ich denke, du bist schon oft genug im Krankenhaus, da ist es auch mal ganz schön, nicht in diesem die ganze Zeit zu hocken. überlegte Senjougahara ehe sie einen Einfall hatte. Wir gehen einfach in den Park! Das Wetter ist schön genug, da ist eine angenehme Athmosphäre und man kann ganz in Ruhe die Technik lernen und vielleicht noch ein, zwei andere. meinte die Kagin und lächelte Tenshi an. Oder hast du einen anderen Lieblingsplatz, zu welchem du gerne möchtest? fragte sie anschließend. Im Übrigen kannst du mich gerne Hitagi nennen. Das ist wohl mein Spitzname, den ich von meinem damaligen Team bekam, da Senjougahara so ein unglaublich langer Name ist. sprach die Kagin. Je nachdem, was Tenshi nun sagen würde, würden sie sich auf den Weg machen. Entweder zum Park oder zu einem anderen Ort, den das Mädchen später vorschlagen würde.
TBC: Konohagakure - Öffentlicher Park
- Senju Masahiro
Leben oder Tod. Masahiro hatte sich nach dem ersten Kampf und der daraus resultierenden Situation dafür entschieden, dass er einen neuen Weg einschlagen muss, um in einer von Tod gepeinigten Welt zu überleben. Für ihn war es mit nichten kein einfacher Weg, da er die Welt bisher mit den konventionellen Idealen der Senju betrachtete, welche Stärke ganz anders asozieren als es beispielsweise andere Clans taten. Er war noch nicht ganz der Überzeugung, dass dies der richtige Weg war, aber dennoch würde er diesen neuen steinigen Weg beschreiten und womöglich ein gänzlich neuer Mensch werden. Mit einem überlegenem Grinsen auf dem Antlitz und einer gewissen Geschwindigkeit spurtete er nun auf seinen Kontrahenten und neuen Freund zu und würde in diesem zweiten Kampf garantiert nicht mehr auf solch billige Tricks hereinfallen. Allerdings hätte er auch von Tetsu nie erwartet, dass er, um einen solchen Trainingskampf zu gewinnen, zu Mitteln dieser Art greifen würde. Masahiro konnte diese Art von Gefühl nicht wirklich einschätzen - hatte er derartiges Gefühl noch nie vorher gefühlt - doch der Umstand, dass er den ersten Kampf verloren hatte, ärgerte Masahiro. Umso mehr wollte er nun diese zweite 'Außeinandersetzung' ohne Umschweife nach Hause holen, doch irgendwie war dieses neue Gefühl, dieser Siegeswille, ebenso so neu wie die Empfindung, dass er sich über eine Trainingsniederlage ärgerte. Masahiro hatte einige Erwartungen gehabt, doch diesen Erwartungen wurde sogleich ein Strich durch die Rechnung gemacht, als Tetsu anstelle eines weiteren Genjutsus ein Raitonjutsu wirkte, um den anstürmenden Masahiro zu stoppen. Masahiro stand die Überraschung für einen kleinen Augenblick im Gesicht geschrieben, doch wurde diese Überraschungshaltung durch ein gespieltes, schon fast überhebliches Lächeln ersetzt. Seine drei Bunshins wurden Opfer des Raitonjutsus, während Masahiro noch im Rennen war! Weiterhin zierte ein vermessenes Lächeln sein Antlitz, auch, weil er schon fast am Ziel war. Es trennten ihn nurnoch wenige Meter von Tetsu und vor seinem geistigen Auge malte er sich bereits ein schönes Szenario aus, um sich diesen wichtigen Punkt zu sichern. Zwar stürmte er etwas sehr ungestüm auf seinen Trainingspartner zu, doch hatte dieser überhaupt noch die Möglichkeit zu reagieren ? Masahiro huschte aus dem Rauch der Bunshins und es hatte den Anschein, als hätte er etwas an Schnelligkeit zugelegt. "Aufgepasst!", schrie der Senjujunge, bevor er mit seinem rechten Arm zum Schlagen ausholte. Er hatte nie vorgehabt Tetsu in irgendeiner Form zu verletzten und auch wenn die Aktion des Genin auf Außenstehende so wirken mochte, als würde er wutentbrannt zum 'finalen Schlag' ansetzten, so zügelte er seinen Ärger und würde nicht seine ganze Kraft in den Schlag investieren. Er konnte Tetsu gut leiden und würde im Leben nicht daran denken eine aufblühende Freundschaft auf's Spiel zu setzten, nur weil er derart in einen Kampf vertieft war. Der Senju hatte den Trefferberreich eingegrenzt und sein Ziel war klar! Ein nicht allzu starker Schlag in die Magengrube und die zweite Außeinandersetzunge sollte einen Gewinner haben. Doch dachte Mashairo im ernst, dass er mit einem Trainingsparter wie Tetsu, solch ein leichtes Spiel hat ? Zwar war der Genin sich im klaren, dass Tetsu mit allen Wassern gewaschen war, aber in diesem einen Moment schien Masahiro dies für einen kleinen Moment vergessen bzw. verdrängt zu haben. Würde Masahiro einen entscheidenen Treffer landen können oder hatte Tetsu noch die Chance auf den Schlag von Masahiro zu reagieren ?
- Tenshi Unmei
Als die Kagin Tenshi scheinbar etwas Mut zu sprechen wollte und ihr sagte das schon nix schief gehen könnte nickte sie ihr zu Ja ich hoffe doch das nichts schief geht, aber vorher wissen kann man das wohl nie antwortete sie ihr. Dann jedoch sagte die Kagin etwas was die ganze Situation wieder etwas auflockern sollte. Tenshi konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen als die Kagin ihr beim Thema Genjutsu voll und ganz zustimmte, scheinbar mochte sie diese auch nicht, oder konnte es vielleicht auch schlicht weg nicht, genau so wie Tenshi. Hi Hi da hab ich wohl ins schwarze getroffen und wenn selbst unsere Kagin Probleme mit Genjutsu hat, dann kann es ja nicht so schlimm sein das ich das nicht kann , außerdem muss man ja nicht alles können dachte sie sich während sie weiterhin aufmerksam die Worte der Kagin verfolgte. Sie bot ihr an einfach Hitagi zu nennen und schlug vor in den Park zu gehen. Tenshi nickte ihr zu und lächelte immer noch Klar Hitagi... Park klingt gut, der Park ist sehr schön und bei dem Wetter lohnt es sich dahin zu gehen. Im Krankenhaus verbringen wir wohl eh mehr als genug Zeit, das trifft ja nicht nur auf mich zu, ich denke du bist auch mal ganz froh raus zu kommen oder ?? Das muss doch total stressig sein, Kagin, dann noch die Arbeit im Krankenhaus... ich weis nicht ob ich das könnte... antwortete sie auf den Vorschlag der Kagin. Ja sie hat vollkommen recht, im Krankenhaus bin ich ja so oder so oft genug und ich denke ihr geht es da nicht besser, ich denke auch ihr tut etwas Abwechslung auch ganz gut dachte sie sich , während sie voller Vorfreude auf das Training war, vor allem da Hitagi meinte das sie ihr vielleicht auch gleich noch ein par mehr Techniken beibringen würde. Echt ?? gleich mehre Jutsu ?? wuhuuu .. ja dann lass uns los , worauf warten wir hier noch Hitagi sagte sie motiviert und machte sich sofort auf dem Weg dahin. Ich hoffe nur ich bekomme das auch alles vernünftig hin und blamiere mich nicht, das währe mal mega peinlich , so direkt vor der Kagin. Ach komm schon Tenshi reiß dich doch einfach mal zusammen, du kannst das doch, wauum sollst du es jetzt nicht mehr können, nur weil die Kagin dabei ist , das ist total unlogisch ... und im Krankenhaus hast du es ja auch gepackt dachte sie sich während sie sich gemeinsam mit der Kagin auf dem Weg zum Park machte.
TBC:Öffentlicher Park
TBC:Öffentlicher Park
- Shagiri Tetsu
Das Raitonjutsu traf überraschenderweise sogar drei Doppelgänger von Masahiro. Tetsu war schon wieder von sich selber etwas überrascht, dass er in diesem Moment so gut konnte seine Ninjutsus zu wirken. Okay, dass letzte Raitonjutsu war nicht perfekt ausgeführt, aber es hatte zumindest Tetsu weitergeholfen. Die drei getroffenen Doppelgänger verpufften, was hieß das er genau nicht den echten Masahiro getroffen hatte. Eigentlich war das auch garnicht so schlecht. Der Junge konnte noch nicht unbedingt einschätzen wie stark so ein Blitz weh tun würde. Jetzt musste er sich aber darauf konzentrieren, was Masahiro als nächstes machen würde. Durch den Rauch konnte er seinen Trainingspartner nicht sehen und versuchte sich auf einen Angriff gefasst zu machen. Auf einmal hörte er Masahiro schreien, aber Tetsu konnte es garnicht richtig verstehen. Bevor er sich mehr darüber Gedanken machen konnte, kam sein Trainingspartner aus dem Rauch herausgestürmt. Eins musste man ihm lassen, er war schon realtiv schnell und somit hatte er Tetsu auch in wenigen Sekunden erreicht. Tetsu konnte nicht mehr nach hinten auszweichen und konnte nur noch versuchen irgendwie den Schlag abzuwehren, den Masahiro ausführte. Der Genin hatte schon oft mit seinem Vater solche einfachen Trainingskämpfe hinter sich gebracht und so war er es schon gewohnt schnelle Schläge abzuwehren. Dieses mal war es aber garnicht so einfach, da Masahiro ihm genau in die Magengrube schlug und Tetsu nicht unbedingt gedacht hatte, dass er ihm dort eine verpassen wollte. Er versuchte noch mit seinen beiden Händen den Bauch zu schützen, aber Masahiro war zu schnell gewesen. Der Schlag traf genau in die Magengrube und als er getroffen hatte musste Tetsu leicht husten. Masahiro hatte nicht wirklich stark zugeschlagen, das spürte Tetsu aber es hatte gereicht. Es ging in diesem Trainingskampf ja auch nicht darum den anderen zu vermöbeln bis er nicht mehr laufen konnte sondern darum, den anderen in so eine Lage zu bringen, in der er in einem normalen Kampf hätte verlieren können. Kurz nachdem er den Schlag von Masahiro verpasst bekommen hatte musste Tetsu aber schon wieder lächeln. Er hatte sich echt von so einem blöden Schlag treffen lassen, obwohl er sowas schon so oft trainiert hatte. "Suuuuper, der Punkt geht an dich." Sagte Tetsu leicht genervt, wobei er das ganze immer noch mit einem freundlichen Ton herüberbrachte. Der Genin schaute wieder seinen Trainingspartner an. "Ich muss sagen: Das war ein guter Angriff, hatte ich garnicht von dir erwartet. Du bist ja schon relativ schnell." Tetsu war schnell gekränkt, wenn er nicht immer gewinnen konnte und einmal der andere besser war. Der Junge könnte garnicht die vielen Momente aufzählen, in der er schmollend aufgehört hatte mit seinem Vater zu trainieren, nur weil er besser war als Tetsu. Dieses mal sah er aber das ganze recht sportlich. Er wusste zumindest woran er noch arbeiten musste und konnte ja nur davon lernen. Das nächste mal müsste er einfach besser aufpassen. Von Fehlern lernen. So langsam gewöhnte er sich daran, dass ganze positiv anzunehmen als negativ. Außerdem trainierte er gerade mit Masahiro. Wäre es irgendeine andere beliebige Person gewesen, hätte er bestimmt auch noch anders reagiert. Die zwei verstanden sich aber schon so gut, dass Tetsu die Niederlage gut einstecken konnte. Er hatte ja zumindest den Punkt davor geholt gehabt. "Hmnn ... jetzt steht es 1 zu 1. Wollen wir noch eine Runde machen oder belassen wir es dabei ?" Fragte schließlich Tetsu Masahiro.

Shagiri Tetsu · NBW

Shagiri Tetsu · NBW
- Senju Masahiro
Keuchen stand Masahiro vor Tetsu. Ein Glück, dass Tetsu keinerlei Reaktion mehr zeigte, denn Masahiro war nicht wirklich bewandert im Taijutsu. Sein übermotivierter und vollkommen idiotischer Angirff hätte auch ein Griff ins Klo werden können, doch so konnte er sich über seinen Punkt freuen. Trocken sackte Masahiro auf den Boden und starrte seuftzend in den Himmel. Kurz dachte er über seinen neu eingeschlagenen Weg nach. Traf er die richtige Entscheidung. Erneut seuftze er, ehe er sich mit einem verschmitzem Grinsen seinem Trainingspartner zuwand. Er erkannte die Ironie nicht, welcher hinter dem gefallenen Satz von Tetsu steckte und vermutlich war dies auch besser so. Bisher lief er blauäugig - naiv - durch diese Welt, doch diese Naivität war einer jener Charaktereigenschaften, welche er in seinem Alter langsam ablegen musste. "Danke!", meinte Masahiro und alleine an dem Unterton in seiner Stimme erkannte ein jeder, dass der Sieg ihm einen gewaltigen Motivationschub gab. Er stieß sich mit seinen Händen am sandigen Untergrund ab und erhob sich, während er den Worten von Tetsu folgte. Ein letzter Kampf ? Masahiros momentane Motivation würde auch für mehr Kämpfe reichen. Doch auch er musste irgendwann den Heimweg antreten und somit sollte dieser letzte Kampf über den Tagessieger entscheiden. War es wohl gut, dass beide allenfalls in das gleiche Team kämen ? Eventuell würde ein Konkurenzkampf zwischen den beiden Genin entstehen, welcher ihnen den nötigen Ansporn geben würde noch härter an ihnen zu arbeiten. "Es würde mich freuen.", antwortete Masahiro, die letzte Runde und vielleicht stellst du mich danach deinem Team vor ?"[/b], fügte Masahiro fragend hinzu, bevor er ein gewissen Abstand zu Tetsu einnahm. Diese letzte Runde würde Masahiro wieder Tetsu den Vortritt gewähren. In der ersten Runde ging diese Nettigkeit zwar in die Hose, doch diese Niederlage hatte der Genin verdrängt. Zwar ärgerte er sich für einen Aufgenblick über eine Niederlage, doch dieser Augenblick war eigentlich nie von allzu langer Dauer. Nach der zweiten Runde und dem Punktegewinn war diese Pleite vergessen. Masahiro hatte einen gewissen Abstand zu dem Jungen eingenommen und gab ihm mit einem flüchtigen Nicken zu verstehen, dass er bereit war in die letzte Runde zu gehen. "Wenn du soweit bist!", rief er und die leichte Spötterlei in diesem kleinen Satz war kaum zu überhören. War Masahiro sich seiner Sache nun zu sicher ? Natürlich hatte er den zweiten Kampf in einer kurzen Zeit beendet, doch das hieß noch lange nicht, dass auch die dritte Runde ein schnelles Ende nehmen sollte. Normalerweise unterschätzte der Senju KEINEN Gegner, ob es nun ein Trainingsgegner war oder nicht. Sollte die der Hochmut ihm nun zum Verhängnis werden ? Eigentlich war er bisher nicht der Typ für ein gelassenes Erscheinungsbild gewesen, doch ekletanter Weise schien das Aufeinandertreffen mit Tetsu seinen Charakter zu formen. "Ob Veränderungen wirklich immer positiv sind ?", dachte Masahiro. Er hatte seine kleine Veränderung anscheinend selbst mitbekommen und nun schien sich Skeptik in dem Jungen breit zu machen. Ein schlechtes Zeichen. Warum bliebt er nicht einfach der alte Masahiro ? Der, der jedem Satz eines Menschen Vertrauen schenkte. Der, der auch auf den billigsten Trick auf diesem Planeten hereinfiel und sich dann wieder für seine Vertauenseeligkeit schämte ? Genau das war der Grund! Er schämte sich am Ende eines Tages für sein Auftreten. War es nun Zeit für einen neuen Masahiro ? Selbst Masahiro kannte die Antwort auf diese schwierige Frage nicht. Dennoch war es erstaunlich, dass er sich in diesem Alter mit solch einem Thema außeinandersetzte. Der Senju schüttelte sein Kopf, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Nun lag nicht sein Charakter im Vordergrund, sondern die letzte Runde. Masahiro war bereit und erwartete Tetsu Reaktion!
- Shagiri Tetsu
Masahiro lies sich auf eine letzte Runde ein, wodurch sich auch klären würde, wer der Gewinner ist. Tetsu war ein bisschen aufgeregt, weil er eigentlich schon gerne gewinnen wollte. Bei seinem Trainingspartner hatte er aber einen harten Gegner, den er nicht unterschätzen durfte. Jetzt hatten beide sich ein bisschen mehr kennen gelernt, wussten einigermaßen was der andere an Stärken und Schwächen hatten und somit würde dieser kleine Kampf am intensivsten werden. Keiner wollte eine Fehler machen, obwohl das beiden bei den letzten Runden nicht unbedingt gelungen ist. Tetsu selber hatte zumindest den Ansporn sich nicht wieder von so einem Angriff wie eben geschlagen geben zu müssen. Masahiro erzählte weiterhin, dass er gerne nach dem Trainingskampf Tetsus Team kennen lernen würde, wobei der Shagiri lächeln musste. Masahiro war anscheinend wirklich daran interessiert bei ihnen mitzumachen. "Ja, das wär eine Idee. Wir können ja dannach zurück nach Konoha, wobei ich nicht sagen kann wo die beiden sich gerade aufhalten. Wir haben seit ein paar Tagen auch nichts mehr zusammen gemacht, und bis jetzt weiß ich auch noch nichts von den beiden .... vielleicht können wir ja mal bei Misaki vorbeischauen." Sagte Tetsu zu Masahiro. Doch jetzt ging es erstmal um die letzte Runde. Dieses mal lies Masahiro Tetsu wieder den Vortritt und somit hatte er einen kleinen Vorteil. Tetsu dachte sich kurz ein kleines Mannöver aus und ohne weiter darüber nachzudenken wandte er es gleich an. Um Masahiro zu treffen musste Tetsu näher an ihn herankommen, da er hauptsächlich im Ninjutsu stark war und nicht so viel im Taijutsu drauf hatte. "Na dann, es geht los !" Sagte Tetsu und tat so als als würde er ein paar Fingerzeichen formen um ein Jutsu zu starten. Als er diese fertig geformt hatte schaute er Masahiro an und lächelte einfach. Er versuchte damit, Masahiro in den Glauben zu bringen, dass er gerade in einem Genjutsu gefangen war. Wie er schon von ihm gehört hatte, kannte er sich in diesem nicht wirklich aus, und so konnte er bestimmt auch nicht riechen ob er nun in einem Genjutsu gefangen war oder nicht. Solange er überhaupt Masahiro an die Genjutsu Varainte dachte. Der Bluff konnte natürlich auch total in die Hose gehen. Der Shagiri griff mit seiner einen Hand in die Tasche, die an seinen Gürtel befestigt war. Als er in dieser ein bisschen herumgewühlt hatte konnte er das finden, was er suchte: Eine Rauchgranate. Doch um den Spaß, den Tetsu jetzt veranstalten wollte, nicht schon zu verraten löste er die Sicherung des Auslösers mit einer Hand in der Tasche aus und drückte fest mit einem Daumen auf den Auslöser, damit er noch nicht los ging. Er rannte auf Masahiro zu und gab erneut ein leicht fieses lächeln ab, um ihn vielleicht noch ein bisschen mehr zu verunsichern. Als er noch einige Meter von Masahiro entfernt war, lies er den löste er den Auslöser und enstand in Sekunden eine Rauchwolke der schnell dick wurde. Tetsu selber befand sich in der Wolke, aber Masahiro war noch einige Meter entfernt, wobei sein Kontrahent nicht in der Wolke stand. Apruput blieb er in der sicheren Rauchwolke stehen und formte erneut einige Fingerzeichen. Doch dieses mal handelte es sich um ein richtiges Jutsu. Er erschuf mit de Bunshin no Jutsu zwei Doppelgänger, wobei diese beiden aus der Wolke heraustürmten und Masahiro von der Seite angreiften. Tetsu konnte zwar nun hinterherenenn und genau von vorne angreifen, aber das war zu offensichtlich. Tetsu ging davon, dass Masahiro vermutete einige Nahkampfattacken abzubekommen. Somit formte der Junge erneut Zeichen und führte somit erneut das gleiche Raiton-Jutsu wie eben aus. Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu Dieses mal gelang es dem Shagiri sogar das vollkommene Jutsu auszulösen und somit schossen kleine Blitze aus seine Fingern die nun in die Richtung von Masahiro flogen. Tetsu konnte zwar nicht mehr genau sagen, wo Masahiro stand, weil er sich gerade genau in der Rauchwolke befand, doch er feuerte die Blitze so ab, dass sie einen größeren Radius treffen würden. Schließlich sprang er aus der Rauchwolke hinaus, aber nach hinten um sich Masahiro etwas mehr zu entfernen. Er wollte erst abwarten, was nun passieren würde, da er es selber garnicht sehen konnte und nicht zu schnell weiter machen. Der Junge machte sich jedenfalls schon mal dafür bereit, ein Ninjutsu durch die Rauchwolke ins Gesicht zu bekommen. Nach diesen beiden Jutsus spürte er erneut, dass er langsam wie die Jutsus an ihm zehrten. Er war nicht wirklich im Ninjutsu bewandert, und verlor somit ein bisschen mehr Chakra als gewöhnlich. Hoffentlich hatte es sich gelohnt.
[hr]
[hr]

Shagiri Tetsu · NBW

Shagiri Tetsu · NBW
Zurück zu „Konohagakure no Sato“