CF:
Konohagakure Wohnviertel - Wohnung von Senjougahara KamizuruNoch in der Wohnung:Es war bemerkenswert, wie Yuu versuchte, die Kagin zu trösten und sie schenkte ihm ein kurzes Lächeln für seine Bemühungen. Doch hatte Yuu noch eine Idee wie sie das mit der Ernennung der S-Rang Nukenin für sich nutzen könnten.
Du bist das Mastergenie von uns beiden. Kümmer du dich darum. meinte sie nur zu Yuu und grinste ihn kurz an. Schließlich gestand Yuu, dass er genau so wenig wusste, welch eine Technik das war. Also ein weiterer Grund, Kaede aufzusuchen. Nachdem Senjougahara duschen war und wieder "Abflugbereit" war, wollte sie Kaede aufsuchen. Yuu selbst wollte ebenfalls noch einmal unter die Dusche springen, ließ es sich aber nicht nehmen, ihr noch einmal unter den Rock zu greifen. Natürlich ganz ohne Hintergedanken. Senjougahara grinste den Akuto nur kurz an, dann machte sie sich auf den Weg zum Krankenhaus.
Beim Krankenhaus:Verwendeter NPC:
Kaede IzumoBeginn Trainingspost für: Ninpō: Sōzō Saisei ("Ninjamethode: Erschaffungswiederholung")Senjougahara erreichte das Krankenhaus. Sie trug den Mantel des Kagen nicht, stattdessen aber den Hut auf dem Kopf. Sie sah die anderen Shinobis direkt am Eingangsbereich, hob zum Gruß die Hand, schenkte Kana ein knappes Lächeln und verschwand auch schon wieder. Man merkte ihr an, dass sie keine Zeit für Gespräche hätte und sie würde sich auch nicht aufhalten lassen. So ging Senjougahara tiefer ins Krankenhaus hinein und schritt schließlich die Stufen hinab in den Keller. Sie war sich sicher, Kaede dort zu treffen. Die Kamizuru entdeckte den Raum und die Malerein auf dem Boden, in welchen sie vor kurzer Zeit noch Yuu geheilt hatten. Kurz huschte ihr ein Lächeln über die Lippen bei dem Gedanken daran, dass sie ihren Anbu Captain retten konnte. Senjougahara ging weiter den Keller entlang. In der Ferne sah sie einen Raum, in welchem gelbes Licht flackerte.
Hitagi? erklang plötzlich eine Stimme aus diesem Raum. Senjougahara kannte diese. Es war Kaedes.
Kaede? Ich bins. meinte die Kamizuru nur und schritt weiter auf den Raum zu.
Du bist wirklich schnell gekommen. Komm her. Ich muss dir noch etwas zeigen. sprach die Ältere. Ohne zu zögern überwand die Kamizuru auch die letzten Schritte bis zu dem Raum und betrat diesen. Auf einem Schaukelstuhl saß die Izumo und sah griesgrämig wie immer die Hokagin an. Doch ein solcher Rang bedeutete der alten Frau nichts. Für sie war Senjougahara eine junge Frau und in diesem Fall eine Schülerin. Nicht mehr und nicht weniger. Und Senjougahara akzeptierte dies. Sie respektierte Kaede und würde nicht auf ihren Willen beharren wollen, nur weil sie die Hokagin war. So war Senjougahara nie gegenüber einem Sensei gewesen. Doch wusste Hitagi dass, wenn sie einen Befehl geben würde, um das Dorf zu schützen oder Ähnliches, Kaede ihr treu ergeben wäre und diesen Befehl ausführen würde. Es war eine interessante Bindung zwischen diesen beiden Medics. Kaede schloss die hölzerne Tür. Diese fiel klackend in ein Schloss. Die Izumo richtete sich schließlich auf und schloss das Vorhängeschloss ab. Stirnrunzelnd blickte Senjougahara die Ältere an.
Muss ich nun angst haben? fragte sie. Doch Kaede schüttelte nur den Kopf und reichte Senjougahara den Schlüssel.
Nein. Ich will nur, dass wir ungestört sind. Hier, nimm den Schlüssel. Ich verliere ihn bloß wieder. meinte sie und rang sich bei den letzten Worten sogar ein Lächeln ab, was man nur selten bei der alten Dame sah. Sie setzte sich wieder auf den Schaukelstuhl und deutete auf einen Stuhl ihr gegenüber.
Setz dich. Dir brennt eine Frage auf der Zunge, richtig? Worum geht es, Senjougahara? fragte Kaede. Sie verhielt sich seltsamer als sonst. Irgendwie... einfühlsam und das machte Hitagi nur noch nachdenklicher.
Yuu hat alte Aufzeichnungen von Tsunade sich bringen lassen. Es handelt sich hierbei um eine Technik für ein Fuin. Jedoch wird in dem Fuin von einer Technik namens Sōzō Saisei gespropchen. Was hat es mit der Technik auf sich? Ich kenne sie nicht. fragte Hitagi gerade heraus. Kaede schmunzelte.
Nun. Es ist lustig, welche Läufe das Schicksal manchmal nimmt. Ich habe dich genau für diese Technik rufen lassen. Sie ist die letzte, welche ich dir beibringen werden, danach kann ich dich nichts mehr lehren, was du nicht sowieso schon weißt. Danach hört unser Verhältnis von Schüler und Sensei auf. Kaede machte eine kurze Pause in welcher sie noch grimmiger guckte als sonst.
Zum Glück, denn deine Dummheit könnte ich eh nicht viel länger ertragen. sprach sie lauter heraus. Senjougahara zuckte zusammen. Doch sie wusste, dass dies nur Ironie von Kaede war.
Also gut... sprach die Ältere und faltete die Hände zusammen.
Senjougahara, was ich dir nun erklären und sagen werde musst du dir genaustens einprägen und du darfst niemals leichtfertig mit dem Wissen über diese Technik umgehen, hast du verstanden? Ich habe in meiner gesamten Laufbahn als Shinobi keinen Medic getroffen, dem ich zutrauen würde, dass ich ihm diese Technik beibringe. Bis ich auf dich traf. Ich selbst lernte die Technik einst von Sakura Haruno. Und sie von Tsunade. Du merkst also: Es ist keine Technik, die man leichtfertig weiter gibt und ich schätze dich so ein, dass du das zu würdigen weißt und dies auch nicht tun würdest. Ebenso denke ich, dass du Verantwortungsbewusst damit umgehen kannst. Hitagi... was sind die drei Regeln eines Medics? sprach Kaede schließlich. Die Frage kam plötzlich. Kurz blickte die Kamizuru die Ältere an wie ein Zug, ehe sie zu stottern anfing und versuchte ein Wort zu erfassen, was ihr dann auch gelang.
Daiikkō ("erste Regel"): Kein medizinischer Ninja soll jemals die medizinische Behandlung eines Patienten stoppen eher dieser den Tod gefunden hat.
Dainikō ("zweite Regel"): Kein medizinischer Ninja darf jemals an der Front kämpfen.
Daisankō ("dritte Regel"): Kein medizinischer Ninja darf den Tod finden , bevor nicht der letzte Patient versorgt wurde. sprach sie schließlich gekonnt und wie auswendig gelernt. Gut... es war auswendig gelernt. Die Izumo nickte zufrieden.
Richtig. Es gibt allerdings noch eine vierte Regel. sagte sie und Senjougahara wurde hellhörig.
Eine vierte Regel? Welche soll das sein? fragte sie.
Daiyonkō ("vierte Regel"): Nur den medizinischen Ninja die das Ninpō: Sōzō Saisei und das Byakugou no Jutsu gemeistert haben, ist es erlaubt die drei ersten Regeln zu ignorieren. Nun. Das Sōzō Saisei werde ich dir beibringen. Und an dem Byakugou no Jutsu sitzt gerade dein Freund. sagte Kaede. Bei dem Wort "Freund" schoss Hitagi dann allerdings doch die Röte ins Gesicht und sie blickte beschämt zur Seite.
Er ist nicht mein Freund. sprach sie schmollend. Eine Lüge. Die Stimme der Izumo wurde lauter.
Versuch nicht mich anzulügen, Senjougahara! fuhr sie die Hokagin an, sodass diese zusammen zuckte. Doch so hatte Kaede wieder ihre vollkommene Aufmerksamkeit.
Aber egal, dass spielt hier nun auch keine Rolle. meinte die Medic und lehnte sich in ihrem Schaukelstuhl ein wenig zurück. In diesem Stuhl sah sie einfach unglaublich alt aus. Noch älter, als sie es sonst war, so kam es Hitagi zumindest vor. Natürlich würde sie sich hüten, so etwas zu ihr zu sagen. Schließlich wollte sie hier gerade etwas lernen.
Das wissen über den Aufbau der menschlichen Organe hast du? fragte Kaede und Senjougahara nickte.
Ja. sprach sie deutlich.
Gut, denn das Sōzō Saisei baut darauf auf. Kurz gesagt: Mit dieser Technik erhöhst du die Zellteilung in deinem Körper und kannst so Wunden schneller heilen lassen. sprach Kaede. Stirnrunzelnd sah Senjougahara die Ältere an, ehe die plötzlich grinste.
Aber ganz so einfach ist es dann natürlich doch nicht. meinte sie.
Ich wollte gerade schon sagen... das hätte mich nun doch schon sehr gewundert. meinte die Kamizuru. Kaede atmete einmal scharf ein und aus, ehe sie seufzte und die Augen schloss.
Das Sōzō Saisei kann man länger aufrecht erhalten, doch fordert es sehr viel Chakra von dem anwender. Du aktivierst im Grunde Proteine in deinem Körper, welche schließlich die Zellteilung in deinem Körper beschleunigen. So werden Verletzungen in Sekunden verheilt. Auch Knochenbrüche heilen so. Doch sie heilen nicht nur, sie werden auch vorher gerichtet, sodass zum Beispiel ein Arm nicht krum und schief wieder zusammen wächst und irgendein armer Medic nin, dir den Arm noch einmal brechen muss und anschließend doch alles selbst heilen muss. Du bist mit diesem Jutsu quasi unverwundbar. Zumindest für eine gewisse Zeit. erklärte Kaede. Ihre Erklärung war gut und mit dem Wissen, welches die Hokagin Konohagakures schon hatte, konnte sie auch den Aufbau der Technik verstehen. Lediglich die Nachteile ließ Kaede in ihrer Erklärung aus und Hitagi, welche es eigentlich sehen müsste, übersah die Nachteile und dachte nicht daran.
Das klingt echt irre. Kein Wunder das eine solche Technik Tsunade beherrschte. Mit dieser ist man als Medic nicht nur dazu verdammt im Hintergrund zu stehen. Man kann aktiv mit helfen und aktiv seine Kameraden unterstützen. sprach Senjougahara. Kaede schloss die Augen und nickte.
Das ist der Sinn der Technik. Und du hast mich nicht nur charakterlich überzeugt, Hitagi. Du bist die Hokagin. Du musst dieses Dorf leiten. Du bist unser Prunkstück. Du musst dieses Dorf verteidigen können. Doch kannst du das momentan nicht. Denn noch bist du nur eine Medicnin. Nicht mehr und nicht weniger. Du kannst nur andere kämpfen lassen und sie medizinisch versorgen. Doch du musst mehr werden, Hitagi. Eine Person, zu der alle aufsehen. Du musst Mächtig, und Gütig zugleich sein. Und ich denke... aus dir könnte die Reinkarnation Tsunades werden. Du hast auf jeden Fall das Zeug dazu, in ihre Fußstapfen zu treten. sprach Kaede und so langsam wurde Senjougahara dann doch rot. Bereits Yuu hatte sie mit Tsunade verglichen.
Ich bin doch keine Kopie von Tsunade... . meinte sie.
So gut wie sie könnte ich nie werden. fügte sie beschämt hinzu. Kaede zuckte mit den Schultern.
Wer weiß. meinte Kaede nur und richtete sich plötzlich aus ihrem Schaukelstuhl auf. Aufmerksam sah die Kagin zu ihr.
Senjougahara, ich will dir die Technik zeigen. Denn reden kann man viel. Du musst mich dafür verletzen. Und zwar schwer. Nimm am besten ein Kunai oder so etwas. sprach Kaede. Senjougahara richtete sich ebenfalls auf und sah die Ältere direkt an. Sorge lag in dem Blick der jungen Frau.
Ich kann dich doch nicht einf - Halt die Klappe! fuhr Kaede sie an und ihr düsterer Blick lag direkt auf der Kamizuru, welche vor Schreck ein wenig zusammen zuckte.
Ich weiß schon was ich tue. Ich würde einen Jungspund wie dich mich doch nicht einfach abstechen lassen. Pff, soweit kommt's noch! meinte Kaede.
Hmm... aber ich machs wirklich ungern, Kaede. meinte Hitagi und holte ein Kunai hervor. Sie richtete dieses auf die ältere Medic.
Tu es einfach. Vielleicht, wenn ich dich vorher etwas beleidige, fällt es dir leichter? ein Grinsen huschte über das Gesicht der Izumo. Senjougahara schloss die Augen, biss die Zähne zusammen, umfasste das Kunai mit zwei Händen und.... stach zu. Sie traf direkt den Bauch der Izumo. Diese keuchte und beugte sich vor. Sie spuckte Blut. Besorgt sah die Hokagin sie an.
Alles in Ordnung? fragte Hitagi und noch während des Aussprechens der Frage kam ihr in den Sinn, wie bescheuert die Frage eigentlich, im Anbetracht der Situation, war.
Hab ich dir gesagt, dass du aufhören sollst?! fuhr Kaede sie direkt an. Erneut lag Sorge im Blick der Hokagin, doch sie tat, wie ihr Sensei befohlen. Sie fügte der Izumo noch einige Schnitt zu. Auch im Brustbereich. An den Armen und Beinen, bis Kaede irgendwann die Hand hob.
Du kannst aufhören, Hitagi. Das reicht erst einmal. sprach sie keuchend. Sie blutete stark.
Wie du siehst: Wenn ich jetzt keine medizinische Versorgung erhalten würde, würde ich verbluten und es würde mich töten... . sprach sie erklärend, wenn auch immer noch keuchend. Plötzlich schloss Kaede die Augen.
Nun aktiviere ich Proteine, welche meine Zellteilung beschleunigen. Du wirst gleich sehen, was passiert. sprach sie und tatsächlich. Senjougahara konnte kaum ihre Augen trauen, was sie da sah. Die Wunden fingen einfach an, sich wieder zu schließen. Und nach einigen Minuten war nur noch getrocknetes Blut auf dem Körper der älteren Medic nin und auf dem Kunai der Hokagin zu sehen. Doch je weiter sich die Wunden schlossen, umso älter und faltiger wurde das Gesicht der Izumo. Ihre Haltung wurde gebückter und sie wirkte noch kleiner als sonst schon. Ihr Haar wurde dünner.
Kaede? fragte Senjougahara besorgt, als alle Wunden geschlossen waren. Die alte Dame öffnete den Mund und wollte grinsen, doch stattdessen fielen zwei Zähne einfach so aus ihrem Mund. Alleine dies verschreckte die Kamizuru so sehr, dass sie einige Schritte zurück taumelte. Die Augen der alten Medic waren tief in ihr Gesicht gefallen. Sie sah so furchtbar alt aus.
Was ist passiert? fragte sie besorgt.
Du dummes Kind. sprach Kaede plötzlich doch ihre Stimme war krächzender als vorher und älter.
Du solltest wissen, dass die Zellteilung eines Menschen begrenzt ist. Das ist der Grund, weswegen diese Technik so besonders ist und weswegen nur bestimmte Menschen sie erlernen dürfen. Jedes Mal, wenn du sie anwendest, alterst du. Und du, Hitagi, hast damit ein Geschenk von mir erhalten. Mein Erbe an dich und damit an die Hokagin dieses Dorfes. die Worte der Izumo klangen ehrenhaft, jedoch endeten sie mit heftigem Husten. Plötzlich griff sie sich ans Herz. Ihre Knie knickten ein, und sie fiel nach vorne, doch Hitagi stürzte ebenfalls vor und fing die alte Dame auf. Die beiden Medics sahen sich direkt ins Gesicht.
Hitagi, ich werde nun sterben. Das ist der Grund, warum dies die letzte Technik war, die ich dir zeigen wollte. Du hast es verdient. Vergiss nie, was ich dir gesagt habe, verstanden? Du wirst eine großartige Medic sein und eine ebenso großartige Hokagin. Daran glaube ich, seit ich dich das erste Mal gesehen habe. die Stimme der Frau wurde immer schwächer, bis sie schließlich die Augen schloss. Für immer. Tränen sammelten sich in den Augen der Kamizuru. Rollten ihre Wange hinab und tropften auf das tote Gesicht der Izumo.
Kaede? fragte sie unsicher und vorsichtig. Doch sie erhielt keine Antwort sie würde nie wieder eine erhalten.
Danke... . flüsterte sie und umarmte noch einmal den Leichnahm der Izumo.
(Ende Trainingspost: 2150/1894 Wörtern)Die Leiche wog kaum noch etwas, so schaffte sogar Hitagi es, sie zu tragen. Mit dem Schlüssel, den Kaede ihr zuvor gegeben hatte, schloss sie die Tür auf und brachte sie direkt in den Raum mit Leichen, welcher ebenfalls im Keller des Krankenhauses war. Anschließend kontaktierte sie Yuu. Noch immer liefen ihr die Tränen über das Gesicht.
Yuu? Hier ist Hitagi.... Kaede ist tot. Sie ist gestorben um mir die Technik zu zeigen, die wir brauchen... . Das war von Anfang an ihr Plan. sprach sie und man hörte an ihrer Stimme, dass sie weinte.
Ich mache mich wieder auf den Weg nach hause. sprach sie. Und so drückte sie sich den Hut des Kagen tiefer ins Gesicht, sodass man ihre Tränen nicht sah und verschwand so schnell wie möglich wieder heim.
TBC:
Konohagakure Wohnviertel - Wohnung von Senjougahara Kamizuru