yumi schlenderte durch die stadt und schaute sich bei einen obsthändler die ware an sie kaufte eine banane und einen apfel
dann schlenderte sie ins waffen geschäft und zog kai mit sich
also hinata kann vile wind jutsu ich wollte ihr eventuell ein fächer schenken sagte sie zu kai
yumi wusste nicht wie gut hinat wirklich war und das der fächer zu einer wirklich gefährlichen waffe in hinatas fingern werden würde
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Straßen von Konohagakure
-
Kai Itami
- Im Besitzt: Locked
kai schaute sich um waffen laden um
"hmm ja da könntest du recht haben"
"nun ja ich hab hinate nicht offt beim kämpfen gesehn und so kann dir da leider keine tips geben"
kai schaute sich ein katana an und nahm es in die hand er strif mi den fingern über die klinge und testet wie scharf es ist //hm garnicht so schlächt aber meins ist besser// er lag das katana wieder auf seinen platz zürck und schaute sich weiter um
"hmm ja da könntest du recht haben"
"nun ja ich hab hinate nicht offt beim kämpfen gesehn und so kann dir da leider keine tips geben"
kai schaute sich ein katana an und nahm es in die hand er strif mi den fingern über die klinge und testet wie scharf es ist //hm garnicht so schlächt aber meins ist besser// er lag das katana wieder auf seinen platz zürck und schaute sich weiter um
-
Yumi
yumi nickte und schaute sich die fächer an einige waren sehr groß andere wiederum klein sie wog sie in der hand und schätzte wie es währe sie auf reisen mit zu schleppen
dann viel ihr ein fächer genau ins auge
er hatte die perfecte größe er war nicht sonderlich schwer und die farbe war auch sehr schön sie schaute auf den preis und staunte nicht schlecht
dann viel ihr ein fächer genau ins auge
er hatte die perfecte größe er war nicht sonderlich schwer und die farbe war auch sehr schön sie schaute auf den preis und staunte nicht schlecht
-
Kai Itami
-
Yumi
-
Kai Itami
-
Yumi
das ist nicht schwer sie hatte gestern einen kampf und wird sich jetzt auf das näste treffen spetziel für diese frau vorbereiten also trainingsplatz
lächelte sie kai zu
warscheinlich den bei den hokage köpfen das ist ihr lieblings platz
sie grinste ihn bereit an und hoffte das sie damit richtig lag
tbc : hokage köpfe
lächelte sie kai zu
warscheinlich den bei den hokage köpfen das ist ihr lieblings platz
sie grinste ihn bereit an und hoffte das sie damit richtig lag
tbc : hokage köpfe
-
Melody
-
Yumi
yumi grinste " hmm m.......... ja ber erst wenn wir vertig sind ok ??? ............. wie währe es als erstes mit den da ???
yumi zeigte auf ein geschäfft wo man sich paar sachen kaufen konnte ninja kleidung aber auch normale dort hatte yumi diesen rock her
der würde dich bestimmt freuen zu dem möchte ich noch was kaufen sie grinste komm sie nahm melodys hand und ging mit ihr in das geschäfft
yumi zeigte auf ein geschäfft wo man sich paar sachen kaufen konnte ninja kleidung aber auch normale dort hatte yumi diesen rock her
der würde dich bestimmt freuen zu dem möchte ich noch was kaufen sie grinste komm sie nahm melodys hand und ging mit ihr in das geschäfft
-
Melody
melody fühlte sich ganz anderst sie freute sich das yumi was mit ihr machte und schaute sich im laden um sie nahm ein paar kleider und hielt sie sich hin
"wie findest du das oder das??"
"oh man hier geibt es so viele sachen so viel gab es nicht mal in meinen alten dorf"
melody schaute sich weiter um
"wie findest du das oder das??"
"oh man hier geibt es so viele sachen so viel gab es nicht mal in meinen alten dorf"
melody schaute sich weiter um
-
Yumi
yumi fand schnell was sie suchte sie sah zu melody das balue sieht cool aus
nach einer zeit waren die beiden schon ne ganze stunde im geschäft yumi hatte melody überedet das kleid mal an zu probieren während sie auch eins anprobierte anch einer weile kammen beide raus und beschauten sich gegenseitig "und ??" yumi trug ein rotes kleid ( http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/6/1/1616/AICS/r/225/225/1616.jpg )
" deins sieht einfach toll aus das musst du nehmen mir zu liebe ja "
dann grinste sie melody an sie nahm einen hut und packte den auf melodys hut als sie das bild sah musste sie los lachen da der hut über melodys gesicht gerutscht war und sie nichts mehr sehen konnte
nach einer zeit waren die beiden schon ne ganze stunde im geschäft yumi hatte melody überedet das kleid mal an zu probieren während sie auch eins anprobierte anch einer weile kammen beide raus und beschauten sich gegenseitig "und ??" yumi trug ein rotes kleid ( http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/6/1/1616/AICS/r/225/225/1616.jpg )
" deins sieht einfach toll aus das musst du nehmen mir zu liebe ja "
dann grinste sie melody an sie nahm einen hut und packte den auf melodys hut als sie das bild sah musste sie los lachen da der hut über melodys gesicht gerutscht war und sie nichts mehr sehen konnte
-
Melody
-
Yumi
gieb mirt das kleid und mach dir keine gedanken und soll ich meins auch nehmen ??? yumi drehte sich noch mal
sie hatte echt spaß und musste lachen
nach einigen minuten ging sie in die umkleide zurück und zog sich wieder um
yumi hatte alle sachen besorgt und noch ein paar extra t-shirts für melody in den korp geschummelt und ging mit ihr langsam zur kasse
als sie dann noch etwas fand sie setzte sich die eine basken mütze auf und schaute in den spiegel dann nahm sie dei selbe und setzte sie zum scherz auf melodys kopf und sei fand das sie melody echt gut stand
" die steht dir "
sie hatte echt spaß und musste lachen
nach einigen minuten ging sie in die umkleide zurück und zog sich wieder um
yumi hatte alle sachen besorgt und noch ein paar extra t-shirts für melody in den korp geschummelt und ging mit ihr langsam zur kasse
als sie dann noch etwas fand sie setzte sich die eine basken mütze auf und schaute in den spiegel dann nahm sie dei selbe und setzte sie zum scherz auf melodys kopf und sei fand das sie melody echt gut stand
" die steht dir "
-
Melody
-
Yumi
yumi hatte mit so etwas gerechnet
" ok ............ anders da du grad nicht so flüssig bist leg ich dir das geld aus und du arbeitest das bei mir im haus halt an währst du damit einverstanden ??? .............du müsstest mir bei der wäsche helfen und eventuell beim kochen " yumi nahm die mützte und legte diese genau wie ihre in den korb dann ging sie an die kasse und bezahlte
mit der vollen tüte verliessen sie und melody das geschäfft es waren zwei stunden vergangen
so und jetzt in die heißen quellen
tbc: heiße quellen
" ok ............ anders da du grad nicht so flüssig bist leg ich dir das geld aus und du arbeitest das bei mir im haus halt an währst du damit einverstanden ??? .............du müsstest mir bei der wäsche helfen und eventuell beim kochen " yumi nahm die mützte und legte diese genau wie ihre in den korb dann ging sie an die kasse und bezahlte
mit der vollen tüte verliessen sie und melody das geschäfft es waren zwei stunden vergangen
so und jetzt in die heißen quellen
tbc: heiße quellen
Zurück zu „Konohagakure no Sato“