Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Straßen von Konohagakure
-
Kai Itami
- Im Besitzt: Locked
-
Narukito
-
Yumi
-
Kai Itami
kai sagte nichts
seine augen behielten diese farbe wegen dem kg was er benutzte
es sah aus wie das scharingnan nur 3 verschiedene farben auf einmal
damit steigt seine kraft seine schnälligkeit und auch die seh chraft vom gegnerrischen chakra
"ich wies auf was ich mich einlasse aber entweder jetzt oder sie haben melody auch bald wie den kleinen zwerg da mit den biju"
seine augen behielten diese farbe wegen dem kg was er benutzte
es sah aus wie das scharingnan nur 3 verschiedene farben auf einmal
damit steigt seine kraft seine schnälligkeit und auch die seh chraft vom gegnerrischen chakra
"ich wies auf was ich mich einlasse aber entweder jetzt oder sie haben melody auch bald wie den kleinen zwerg da mit den biju"
-
Yumi
-
Narukito
Narukito holte schnell aus und verpasste Kai einen leichten Schlag, der ihn jedoch zu Boden schleuderte.
Narukito grinste.
Wenn dich so ein schwacher Schlag schon zu Boden schleudert dann kann es dir nicht gut gehen.
Abgesehen davon...
Er beugte sich nun zu Kai herab und sah ihn ernst an.
Halt deine klappe und verrate ihnen nicht so einfach die Idendtität der anderen Jinchurikis.
Ansonsten kann ich auch nicht meine klappe halten und verate denen was deine süße kleine Schwester in ihren Bauch hat.
Narukito grinste.
Wenn dich so ein schwacher Schlag schon zu Boden schleudert dann kann es dir nicht gut gehen.
Abgesehen davon...
Er beugte sich nun zu Kai herab und sah ihn ernst an.
Halt deine klappe und verrate ihnen nicht so einfach die Idendtität der anderen Jinchurikis.
Ansonsten kann ich auch nicht meine klappe halten und verate denen was deine süße kleine Schwester in ihren Bauch hat.
-
Kai Itami
-
Yumi
yumi sah kai mit aufgerissenen augen an
kai lass es bitte .... sie flehte fast schon ......... alleine schaft hinata es nicht und er kann ihr helfen bitte komm wir gehen in deckung sie werden schon nicht an deine schwester ran kommen hinata weiß sich in solchen situationen zu behaupten warscheinlich wissen die beiden derzeit nur von nakazato das er ein jinschuuriki ist lass ihn los bitte
sie faste ihn ganz d´sanft am arm den er um den hals gelegt hatte und drückte sanft dagegen
kai lass es bitte .... sie flehte fast schon ......... alleine schaft hinata es nicht und er kann ihr helfen bitte komm wir gehen in deckung sie werden schon nicht an deine schwester ran kommen hinata weiß sich in solchen situationen zu behaupten warscheinlich wissen die beiden derzeit nur von nakazato das er ein jinschuuriki ist lass ihn los bitte
sie faste ihn ganz d´sanft am arm den er um den hals gelegt hatte und drückte sanft dagegen
-
Narukito
Narukitos Augen glühten nun.
Eigentlich wollte ich gegen den Akatsuki kämpfen.
Aber da mir der kleine gerade die Show stiehlt ist der mir ebenso recht.
Narukito grinste, während er nun seine Hand auf die Wunde von Kai legte und fest dagegen drückte.
Weißt du Junge?
Ich bin gerade etwas verstimmt, weil mir dieser kleine Typ da die Show gestohlen hat.
Darum rate ich dir nimm deine Hände von meinen Hals, den da bin ich äußerst empfindlich.
Eigentlich wollte ich gegen den Akatsuki kämpfen.
Aber da mir der kleine gerade die Show stiehlt ist der mir ebenso recht.
Narukito grinste, während er nun seine Hand auf die Wunde von Kai legte und fest dagegen drückte.
Weißt du Junge?
Ich bin gerade etwas verstimmt, weil mir dieser kleine Typ da die Show gestohlen hat.
Darum rate ich dir nimm deine Hände von meinen Hals, den da bin ich äußerst empfindlich.
-
Kai Itami
-
Narukito
Narukito spürte wie Kai fester zudrückte.
Na schön....dann wollen wir mal.
Grinsend bohrte er seine Finger noch tiefer in die Wunde und hob Kai dann mit einem Arm hoch.
Ich hoffe nur das die Wunde dich nicht so behindert das du nicht mehr anständig kämpfen kannst. Sonst würde es ja mehr als nur langweilig werden.
Dann bemerkte er Yumis beruhigungsversuch.
Okay.
Dann geben wir ihr mal eine chance.
Na schön....dann wollen wir mal.
Grinsend bohrte er seine Finger noch tiefer in die Wunde und hob Kai dann mit einem Arm hoch.
Ich hoffe nur das die Wunde dich nicht so behindert das du nicht mehr anständig kämpfen kannst. Sonst würde es ja mehr als nur langweilig werden.
Dann bemerkte er Yumis beruhigungsversuch.
Okay.
Dann geben wir ihr mal eine chance.
-
Yumi
yummi hatte immer noch ihre hand sanft auf sein arm ruhen und schaute ihn an jetzt in die augen sie waren etwas komisch schon fast furcht einflösend do yumi zeigte kine angst sie hatte keine sie lächelte sanft
als narukito in seine wunde drückte fluchte sie
"hey lass das ich versuche ihn gerade zu beruhigen ....blödmann " zischt sie ihn an dann nahm sie eine hand unter kais gesicht und zog es zu ihr
mit einen festenblick in die augen wobei sie das sharingan auge geschlossen hielt lächelte sie sanft
" kai es ist ok ......... aber bitte lass ihn runter es könnte sein das nakazato oder hinata ihn gleich brauchen .......... er will doch auch nur helfen und das auf seine art ...........
kai bitte "
yumi sagte dies sanft und mit fetser stimme den druck auf seinen arm festigte sie ein bischen und umfaste sein hand gelenk
"lass los bitte"
als narukito in seine wunde drückte fluchte sie
"hey lass das ich versuche ihn gerade zu beruhigen ....blödmann " zischt sie ihn an dann nahm sie eine hand unter kais gesicht und zog es zu ihr
mit einen festenblick in die augen wobei sie das sharingan auge geschlossen hielt lächelte sie sanft
" kai es ist ok ......... aber bitte lass ihn runter es könnte sein das nakazato oder hinata ihn gleich brauchen .......... er will doch auch nur helfen und das auf seine art ...........
kai bitte "
yumi sagte dies sanft und mit fetser stimme den druck auf seinen arm festigte sie ein bischen und umfaste sein hand gelenk
"lass los bitte"
-
Kai Itami
Blut tropfte wieder aus der wunde
//arsch//
seine augen erlöschen (das kg mein)
"es heist ja der klügere giebt nach"
er lies ihn los und schuate zu yumi
"komm yumi wir gehn"
"solln die doch verrecken"
//bis auf hinata sie nicht//