Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz 21
- Sakushi
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Trainingsplatz 21
Aber sobald Ishi wach war und geantwortet hatte, kam er mitsamt der Marionette recht schnell auf den Boden. Ich hörte ihm zwar zu, betrachtete dabei aber die Holzfigur. Alles Handarbeit? Wahnsinn. „Würde ich nicht hinbekommen.“, meinte ich anerkennend. Noch nie hatte ich mit Holz gearbeitet. Das war in Regila einfach undenkbar gewesen. Viel zu teuer um es jemanden grundlos zum kaputt machen in die Hand zu drücken. Und zu selten, aber Ishi hatte schon recht – hier gab es sehr viel Holz. Nur konnte ich daraus sicherlich nichts flusstaugliches schustern. Andererseits kostete der Versuch ja nichts... oder wenig. Bretter würde man ja trotzdem kaufen müssen und auch die anderen Sachen hatte ich nicht in einem von Shigures Schränken gefunden. Also doch recht teuer. Der Genin riss mich aus meinen Gedanken, als er sich plötzlich nach Toshiro erkundigte. Ersatzmitglied? „Als hättest du schon genügend Fledermäuse meiner Größe gesehen um das einschätzen zu können.“, tat Shien die entschuldigte Stichelei überraschend ruhig ab. Aber er registrierte das schon und würde bei Gelegenheit zurück spielen. Dann wandte er unvermittelt den Kopf und ich folgte seinem Blick und erspähte unseren Sensei zusammen mit einem Mädchen. Und einem gesträubten Fellbüschel von Katze, welche sich ganz und gar nicht wohl zu fühlen schien, und sich auch einen Moment daraufhin aus den Armen der Besitzerin wand. Mein Blick folgte ihr zu dem Gebüsch, in dem sie verschwand. „Morgen.“, grüßte ich den Sensei beiläufig und sah das eben als Riran vorgestellte Mädchen wieder an. Rotkäppchen. Ihr Blick hingegen hing an Shien fest. „Keine Sorge, ich spiele nicht den Wolf.“, deutete er schelmisch Grinsend an, kurz bevor sie sich zusammenriss und vorstellte. Was eigentlich Toshiro schon getan hatte, egal. Sie wirkte dabei eh schon ein wenig neben der Spur als hätte sie der Anblick von uns noch mehr durcheinander gebracht als Shiens – unmöglich. Nun gut, da war die Marionette... egal. „Seiya Kato.“, stellte ich mich vor und die Fledermaus schloss sich an. „Shien.“ Wenn man darauf achtete, merkte man das er nicht ganz bei der Sache war. Eines seiner Ohren war nach hinten verdreht und lauschte nach etwas.
Bei der ersten Mission wurde ich hellhörig. Wildschweinproblem? „Wir jagen?“, fragte ich nach und schon war Shien auf den Plan gerufen. „Au ja!“ Das erinnerte ihn wohl an das Fangspiel aus Regila... nur das das in der Luft stattfand. „Am Boden.“ Er verzog das Gesicht und eines der Ohren wanderte wieder nach hinten. „Aber wir haben alles.“ Solange es lediglich diesen einen Tag dauerte brauchte ich nicht mehr als Katana und Waffengurt. „Und die Katze ist in dieser Richtung.“, meine mein Verbundener und deutete auf einen Busch ein Stück entfernt. „Zumindest wüsste ich nicht was sonst solche Geräusche machen sollte.“ Die hatte er also geortet... immerhin war ja er vermutlich auch der Grund der Flucht gewesen.
Bei der ersten Mission wurde ich hellhörig. Wildschweinproblem? „Wir jagen?“, fragte ich nach und schon war Shien auf den Plan gerufen. „Au ja!“ Das erinnerte ihn wohl an das Fangspiel aus Regila... nur das das in der Luft stattfand. „Am Boden.“ Er verzog das Gesicht und eines der Ohren wanderte wieder nach hinten. „Aber wir haben alles.“ Solange es lediglich diesen einen Tag dauerte brauchte ich nicht mehr als Katana und Waffengurt. „Und die Katze ist in dieser Richtung.“, meine mein Verbundener und deutete auf einen Busch ein Stück entfernt. „Zumindest wüsste ich nicht was sonst solche Geräusche machen sollte.“ Die hatte er also geortet... immerhin war ja er vermutlich auch der Grund der Flucht gewesen.
- Shinki Yamanaka
Langsam machte Ishi noch einige Schritte über den Platz ohne dabei groß auf ein Ziel zuzusteuern. Er wollte sich selbst auflockern, achtete dabei jedoch noch immer im Hintergrund auf Seiya und Shien, doch es hatte den Anschein als könnten ihm die beiden keine Antwort auf seine Frage geben, lediglich Shien war offenbarte wohl gerade eine leichte Empfindlichkeit was sein Gewicht anging was Ishi im Moment jedoch eher kalt ließ. "Okay, da kommt er ja. Und er hat sogar Ersatz dabei, das ging ja richtig schnell", dachte Ishi noch als er Toshiro und seine Begleitung aus der Ferne auf den Platz kommen sah, allerdings gelang es ihm nicht auf Anhieb zu erkennen wer die Person war die ihm da nachlief.
"Hm, die kenn ich doch. Das war doch das Mädel von gestern, das mit der Katze. Na so ein Zufall", erinnerte sich Ishi, blieb einige Schritte entfernt von Seiya stehen und ließ auch seine Puppe neben sich halt machen, dann wartete er ab was nun kam. Alles in allem was es weder überraschend noch besonders interessant für Ishi. Die üblichen Vorstellungen wenn eine Gruppe ein neues Mitglied bekam, es wurden vorsichtige Blicke zugeworfen, abgeschätzt und Namen ausgetauscht, insgesamt Dinge die für Ishi kaum interessanter waren als die Frage was der Hokage vor drei Tagen zu Abend gegessen hatte. "Naja, immerhin weiß ich ihren Namen jetzt wieder. Ich glaube ich sollte ihn nicht nochmal vergessen, das wäre jetzt nichtmehr angebracht", dachte Ishi und gähnte leicht mit vorgehaltener Hand. Der Junge hatte wirklich zu wenig Schlaf bekommen und er sah selbst am besten das es Zeit wurde um wieder etwas wacher zu werden.
"Na wir beide kennen uns ja schon", begann Ishi freundlich und fügte dann noch übertrieben förmlich hinzu. "Aber da die Form gewahrt bleiben sollte. Mein Name ist Ishi, vom Nara Clan, freut mich Sie kennenzulernen."
Kaum war Ishi mit seiner Show fertig fing Toshiro wieder an sich zu Wort zu melden und Ishi merkte auf. Auf einer richtigen Mission war er schon wirklich lange nicht mehr gewesen und der Gedanke daran gefiel ihm, vor allem als er erfuhr worum es ging. "Ich bin zwar sonst nicht im Wald um ein Tier zu jagen, aber naja, besser als nur hier rumzusitzen, außerdem könnte es interessant werden", dachte Ishi vorfreudig. Er hatte bisher nur das eine oder andere Mal Wildschweine gesehen und noch nie eines gejagt, doch wusste er dass die Tiere eine bemerkenswerte Kraft besaßen. "Für eine Mission für Genin echt ganz in Ordnung", ging es Ishi durch den Kopf als er sichtlich zufrieden fragte. "Klingt doch gut, also worauf warten wir? Wir sind vollzählig, Shien sieht fit genug aus also los. Alle auf seinen Rücken und wir sind in ein paar Minuten im Wald."
"Hm, die kenn ich doch. Das war doch das Mädel von gestern, das mit der Katze. Na so ein Zufall", erinnerte sich Ishi, blieb einige Schritte entfernt von Seiya stehen und ließ auch seine Puppe neben sich halt machen, dann wartete er ab was nun kam. Alles in allem was es weder überraschend noch besonders interessant für Ishi. Die üblichen Vorstellungen wenn eine Gruppe ein neues Mitglied bekam, es wurden vorsichtige Blicke zugeworfen, abgeschätzt und Namen ausgetauscht, insgesamt Dinge die für Ishi kaum interessanter waren als die Frage was der Hokage vor drei Tagen zu Abend gegessen hatte. "Naja, immerhin weiß ich ihren Namen jetzt wieder. Ich glaube ich sollte ihn nicht nochmal vergessen, das wäre jetzt nichtmehr angebracht", dachte Ishi und gähnte leicht mit vorgehaltener Hand. Der Junge hatte wirklich zu wenig Schlaf bekommen und er sah selbst am besten das es Zeit wurde um wieder etwas wacher zu werden.
"Na wir beide kennen uns ja schon", begann Ishi freundlich und fügte dann noch übertrieben förmlich hinzu. "Aber da die Form gewahrt bleiben sollte. Mein Name ist Ishi, vom Nara Clan, freut mich Sie kennenzulernen."
Kaum war Ishi mit seiner Show fertig fing Toshiro wieder an sich zu Wort zu melden und Ishi merkte auf. Auf einer richtigen Mission war er schon wirklich lange nicht mehr gewesen und der Gedanke daran gefiel ihm, vor allem als er erfuhr worum es ging. "Ich bin zwar sonst nicht im Wald um ein Tier zu jagen, aber naja, besser als nur hier rumzusitzen, außerdem könnte es interessant werden", dachte Ishi vorfreudig. Er hatte bisher nur das eine oder andere Mal Wildschweine gesehen und noch nie eines gejagt, doch wusste er dass die Tiere eine bemerkenswerte Kraft besaßen. "Für eine Mission für Genin echt ganz in Ordnung", ging es Ishi durch den Kopf als er sichtlich zufrieden fragte. "Klingt doch gut, also worauf warten wir? Wir sind vollzählig, Shien sieht fit genug aus also los. Alle auf seinen Rücken und wir sind in ein paar Minuten im Wald."
- Toshiro
Wie zu erwarten war Rirans kleine Begleitung absolut nicht für den Anblick der Riesenfledermaus zu begeistern. Kurz nachdem Shien in Sicht gekommen war, hatte die Katze sich aus Rirans Armen gewunden und schoss davon ins sichere Gebüsch. Das war ja mal ein guten Anfang. Aber auch Riran selbst brauchte wohl etwas, um sich von dem ungewöhnlichen Bild loszureißen. Die Vorstellung fiel entsprechend stockend aus, aber das störte ja keinen. Offensichtlich kannte sie zumindest Ishi schon, was Toshiro als positiv einschätzte.
Nach dem die Vorstellungsrunde vorbei war, bis auf das Kennen von Ishi und Riran gab es keine Überraschungen, wandte sich das Gespräch der bevorstehenden Mission zu. Während Riran anscheinend noch die Aufnahme in das Team verarbeiten musste, schienen die restlichen Mitglieder bereits recht begeistert zu sein. Dass der faule Nara natürlich direkt Fliegen wollte, überraschte Toshiro dann auch wenig, aber dem gedachte der Jounin direkt einen Strich durch die Rechnung zu machen. "Also wirklich. Wir haben keine lange Reise vor uns, also werdet ihr gefälligst eure Füße benutzen, dafür habt ihr sie schließlich. Außerdem seht ihr beiden aus, als müsstet ihr erst noch richtig wach werden. Da wird euch ein kleiner Fußmarsch gut tun." Letzteres war an Seiya und Ishi gerichtet. Eventuell konnten sie auf dem Rückweg fliegen, wenn sie tatsächlich etwas geschafft hatten. Das würde er dann entscheiden wenn es soweit war. Ein letztes Problem mussten sie allerdings noch aus der Welt schaffen. Nachdenklich wandte sich Toshiro dafür an Riran. "Also ich würde dir empfehlen, deine Katze in Konoha zu lassen. Bei der Jagd wäre sie im besten Falle im Weg, im schlimmsten Falle erwicht sie das Wildschwein. Das würde unangenehm ausgehen." Überhaupt galt es noch einige Dinge vor der Jagd selbst zu besprechen, aber das konnten sie auch unterwegs machen. Die letzte Planung stand ihnen eh erst bevor, wenn sie weitere Informationen vom Auftraggeber erhalten hatten, entsprechend war dieser das erste Ziel. Sein Haus hatte er am Rande des Waldes, entsprechend war es auch nicht allzu weit. "Also dann würde ich sagen, los gehts."
tbc: Tor von Konoha
Nach dem die Vorstellungsrunde vorbei war, bis auf das Kennen von Ishi und Riran gab es keine Überraschungen, wandte sich das Gespräch der bevorstehenden Mission zu. Während Riran anscheinend noch die Aufnahme in das Team verarbeiten musste, schienen die restlichen Mitglieder bereits recht begeistert zu sein. Dass der faule Nara natürlich direkt Fliegen wollte, überraschte Toshiro dann auch wenig, aber dem gedachte der Jounin direkt einen Strich durch die Rechnung zu machen. "Also wirklich. Wir haben keine lange Reise vor uns, also werdet ihr gefälligst eure Füße benutzen, dafür habt ihr sie schließlich. Außerdem seht ihr beiden aus, als müsstet ihr erst noch richtig wach werden. Da wird euch ein kleiner Fußmarsch gut tun." Letzteres war an Seiya und Ishi gerichtet. Eventuell konnten sie auf dem Rückweg fliegen, wenn sie tatsächlich etwas geschafft hatten. Das würde er dann entscheiden wenn es soweit war. Ein letztes Problem mussten sie allerdings noch aus der Welt schaffen. Nachdenklich wandte sich Toshiro dafür an Riran. "Also ich würde dir empfehlen, deine Katze in Konoha zu lassen. Bei der Jagd wäre sie im besten Falle im Weg, im schlimmsten Falle erwicht sie das Wildschwein. Das würde unangenehm ausgehen." Überhaupt galt es noch einige Dinge vor der Jagd selbst zu besprechen, aber das konnten sie auch unterwegs machen. Die letzte Planung stand ihnen eh erst bevor, wenn sie weitere Informationen vom Auftraggeber erhalten hatten, entsprechend war dieser das erste Ziel. Sein Haus hatte er am Rande des Waldes, entsprechend war es auch nicht allzu weit. "Also dann würde ich sagen, los gehts."
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
- Riran Soyon
Im ersten Moment sah Riran die riesige Fledermaus, welche sich als Shien vorgestellt hatte, verwirrt an: ,,Äh, danke. Ich glaube, ich lass ihr noch etwas Zeit sich zu beruhigen…“. Das Mädchen sah zum Gestrüpp. Der Junge meldete sich zu Wort und stellte sich als Ishi Nara vor, allerdings auf eine übertrieben höfliche Art und Weise. Belustigt sah die Brünette ihn an und fügte mit Ironie in Gedanken hinzu: ,,Er hat die Verbeugung vergessen.“. Wieder sah Riran zum Gebüsch und ließ einen suchenden Blick darüber schweifen. Als das Wort „Wildschwein“ fiel, sah das Mädchen auf. Sofort hatte sie das Bild eines süßen Frischlings vor Augen und wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Ishi vorschlug auf Shiens Rücken zum Wald zu fliegen. Von dieser Idee war Riran alles andere als begeistert und atmete erleichtert aus, als Toshiro wiedersprach. Wieder sah sich die Brünette nach ihrer Katze um. Man konnte das braunschwarze Fell im Gebüsch nur erahnen. Riran nahm eine Bewegung wahr und wollte loslaufen um ihre geliebte Missi zu holen, doch die Stimme ihres Senseis hielt sie zurück. Er war der Meinung, dass es für die Katze zu gefährlich sei mitzukommen. ,,Ja, wahrscheinlich haben sie recht. Ich hab auch schon daran gedacht Missi hier zu lassen!“, murmelte Riran. Sie wandte sich vom Versteck der Katze ab und lief schweren Herzens in die entgegengesetzte Richtung. Um sich abzulenken dachte Riran an die bevorstehende Mission: ,,Ob wir das Schweinchen töten müssen? Hoffentlich müssen wir es nur einfangen und an einen Ort bringen, an dem es keinen stört.“. Sie machte sich auf den Weg und ließ ihre Katze zurück.
TBC: Tor von Konoha
TBC: Tor von Konoha
- Sakushi
Ich hatte mich schon zum aufsteigen gewandt, als Toshiro uns einen Strich durch die Rechnung machte. Irritiert drehte ich mich wieder um. „A-Aber wir fliegen immer.“, widersprach mein Verbundener ebenso durcheinander wie ich. Damit hatten wir jetzt gar nicht gerechnet. „Geht viel schneller und ist sicherer.“, stimmte ich ihm zu. Zu Fuß die Stadt verlassen? Das war doch Selbstmord! „Und die Füße braucht am um sicher zu sitzen.“ Da ich auf Shien ja schon immer ohne entsprechenden Sattel flog, den es durchaus in Regila gegeben hätte, aber ich fand das so viel praktischer. Noch immer sah ich unseren Sensei fassungslos an und es wahr offensichtlich, das er durch diese einfachen Worte einen Grundbaustein unserer Erziehung angegriffen hatte. Es war für mich einfach undenkbar zu Fuß nach draußen zu gehen. „Ein Mensch, der die Mauern nicht fliegend oder reitend durchquert, wird nicht mehr zurückkommen.“, fasste Shien den Gedanken dahinter zusammen. Auf dem Flieger oder auf dem Nager, nur mit den Verbundenen hatte man doch überhaupt die Möglichkeit draußen zu überleben, deswegen verließen Leute ohne ja auch niemals die Stadt. Mir kam gar nicht in den Sinn, das es in Konoha anders sein konnte, das war für mich einfach eine feststehende Regel. Wenn man raus geht, begibt man sich in Lebensgefahr und nur wer stark genug und vor allem nicht allein unterwegs ist kann bestehen, wenn man tatsächlich auf Feinde trifft. Das musste ja nicht zwingend der Fall sein, aber auf Risiko wollte ich auf keinen Fall spielen und so bewegte ich mich keinen Zentimeter vor oder zurück – denn ich durfte auch nicht gegen die Worte meines Vorgesetzten handeln. Blöde Situation. Allerdings machten sich die anderen auf den Weg und mir blieb nicht wirklich was anderes übrig als hinterher zu gehen... bis zur Mauer war ja noch ein Stück. Zögernd zog ich also hinterher.
--> Tor von Konoha
--> Tor von Konoha
- Shinki Yamanaka
"Ernsthaft? Wir haben Shien dabei und wir laufen trotzdem? Haben wir echt nix besseres mit unserer Zeit anzufangen?", fragte Ishi sichtlich genervt, als Toshiro ankündigte das sie zu Fuß gehen würden. "Oh man, wie ist der Kerl jemals aus der Akademie gekommen wenn er den Raum zwischen seinen Ohren so selten nutzt?", grummelte Ishi in Gedanken und sah schnell zu der Holzpuppe hinter sich, woraufhin er das Gesicht verzog. "Der steht jetzt erst einmal wieder nur im Weg rum. Das ist echt ärgerlich, da hoffe ich ja schon fast das irgendetwas gefährliches passiert. Schließlich will ich mein neues Spielzeug auch mal ausprobieren und ich glaube es sollte eine ganze Ecke besser sein als sein Vorgänger", dachte Ishi noch immer leicht verdrossen als er die Puppe vor sich marschieren ließ. "Trotzdem, ich muss möglichst bald lernen wie ich das Ding in so einer Schriftrolle versiegeln kann, allein schön für später wenn ich wie Shinryou lernen will mehrere solcher Puppen auf einmal zu steuern. So viel zu tun, naja wenigstens wird es nicht so schnell langweilig." Als die Puppe einige Meter vor Ishi noch immer langsam ihre Schritte machte setzte sich auch der Junge wortlos in Bewegung. Toshiro machte auf den Jungen nicht den Eindruck noch überzeugt werden zu können und sie würden ohnehin genügend Zeit vergeuden, auch ohne hier noch großartig Moos anzusetzen. "Wenn ich besser werden will sollte ich versuchen die Puppe jetzt dann mit neun anstatt mit zehn Fäden zu steuern. So schwer sollte das schon nicht werden und das mit den zehn Fäden hab ich jetzt eh schon recht gut drin", dachte Ishi und war schon wieder dabei seine Teamkollegen beinahe zu ignorieren während er einen Faden löste und nun hinter der Puppe, die nun einen auffällig holprigeren Gang an den Tag legte, in Richtung des Tors ging, den weg kannte der Junge ja ohnehin.
- Kaito Redeye
"Eine Serviette? Wie aufmerksam!", antworte Kaito und wischte sich den Mund ab.
Mit einem lauten Zischen ging das Papier in Flammen auf.
Kaito fluchte, warf den brennenden Zettel zu Boden und stampfte mit seinem Fuß auf die Flamme, bis diese erlosch.
"Haha, du bist ein Trottel! Ich lach mich schlapp!" flüsterte die Stimme
"Aua?!" stöhnte Kaito und rieb seine gerötete Stelle.
"Ich kann Chakra in meinem Körper pumpen, um meine Kraft verstärken. Übrigens ist mein Name Kaito Redeye...."
Mit einem lauten Zischen ging das Papier in Flammen auf.
Kaito fluchte, warf den brennenden Zettel zu Boden und stampfte mit seinem Fuß auf die Flamme, bis diese erlosch.
"Haha, du bist ein Trottel! Ich lach mich schlapp!" flüsterte die Stimme
"Aua?!" stöhnte Kaito und rieb seine gerötete Stelle.
"Ich kann Chakra in meinem Körper pumpen, um meine Kraft verstärken. Übrigens ist mein Name Kaito Redeye...."
Charakter
Twinkle tinkle little Star,
I want to hit you with an iron bar,
throw you off a tree so high,
hope you break your neck and die
Twinkle tinkle little Star,
I want to hit you with an iron bar,
throw you off a tree so high,
hope you break your neck and die
- Gin Hikari
- ||
- Vorname: Gin
- Nachname: Hikari
- Größe: 182cm
- Gewicht: 76kg
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Keito hatte sich am Mund verbrannt und ich fand das recht amüsierend. " Ich hätte wohl sagen sollen das Chakrapapier so reagiert. Es ist also Feuer das passt sich ja gut. Mein Name ist Rai Draven merk dir den Namen gut denn irgendwann wird er in aller Munde sein. Wir kamen dem Trainingsplatz immer näher und näher und dem Stand der Sonne nach würde ich sagen das es inziwschen Nachmittag ist. Ich nahm die Zigarette aus meinem Mund und Schnippte sie weg. Ich muss nur gleich im Übungskampf aufpassen das ich ihn nicht zu sehr zu setze. Ich habe keine Lust ne Woche und länger zu warten bis er wieder fit ist. Ich denke ich lass ihn einfach angreifen und weiche einfach aus. Ich kramte meine Schachtel Zigaretten aus der Tasche und zündete mir eine neue Zigarette an. Aye, du wirst viel spaß mit dem Jungen haben, der kann sich doch gar nicht wehren mach ihn doch einfach fertig und verschwinde aus Konoha. Schnauze du Mistgeburt meines Verstandes. Ich werde den kleinen nicht töten und solange ich hier die Oberhand habe wird Konoha auch nicht verlassen und nun raus aus meinem Geist! Ich schloss meine Augen kurz und konzentrierte mich um das andere ich aus meinem Geiste zu verbannen. Als wir den Trainingsplatz erreichten wandte ich mich Keito zu. " So nun wir sind da. Und ich will deine Fähigkeiten am besten in Aktion sehen. Greif mich ruhig an mit allem was du hast halte dich nicht zurück nur keine falsche Scheu. Man wird mich schon notfalls wieder zusammenflicken.
Ich stellte mich drei meter entfernt von Keito auf und wartete ab was dieser als nächstes tun würde.
Ich stellte mich drei meter entfernt von Keito auf und wartete ab was dieser als nächstes tun würde.
- Kaito Redeye
Kaito grinste erfreut, selten forderte ihn ein Gegner auf, Hackfleisch aus ihm zu machen. Kaito warf einen abschätzenden Blick in Richtung Rai.
"Lass dich nicht von seinem Anblick täuschen, er ist gefährlich", flüsterte die Stimme.
Kaito befreite sein Langschwert aus der Halterung und steckte es vor sich auf den Boden.
"Meinst du? Interessant! Er sieht so dürr aus!"
"Benutz deinen Verstand, nicht deine Muskeln, auch wenn scheinbar beides ein und dasselbe bei dir ist! Er Typ hat sicher ein paar böse Überraschungen!"
"Frontalangriff, gute Idee! Hätte von mir sein können! Gut mitgedacht!"
"Nein du Trottel! Kein Frontalangriff! Nutze deinen Hirn, du schaffst das! Mach was anderes, überarsch mich einmal!"
Kaito holte mit seinem Fuß aus und trat das steckende Schwert mit voller Kraft!
"Friss meinen Stahl!" rief Kaito begeistert, als die Klinge rotierend aus der Erde riss und in Richtung Rai flog. Zugegeben, das Schwert machte keinen guten Fußball, aber es war schließlich groß und schwer. Es würde schon irgendwie Rai treffen.
Kaito lächelte sichtlich mit sich zufrieden. Da konnte die Stimme nicht jammern
"Ok, DAS hat mich jetzt überrascht! Nun haben wir keine Waffe mehr.....Trottel....
Sag, gibt es dich im Dutzend billiger? Weil ich nicht glaube, dass du noch lange stehst! Shit, wieso nur mussten sie mich in einen Gehirn amputierten Trottel stecken."
"Ich bin noch nicht fertig! Imashi Meru, flieg und sieg!"
Mit einer Armbewegung war er den Kopf seiner Kette in Richtung Rai, um ihn beim Ausweichen zu erwischen.
Freudig erwartete Kaito das Aufschreien seines Meisters!
Name: Imashi Meru("Warnen vor Etwas")
Das Gewicht einer Kette wird in Richtung des Feindes geschleudert, um diesen abzuschrecken und wenn möglich zu verletzen.
Die Kette fliegt dabei in gerader Linie und kann anschließend vom Benutzer wieder zurück gezogen werden. Aufgrund des Gewichts und der Wucht bewegt sich der Gewichtskopf sehr langsam (Geschwindigkeit 3)
"Lass dich nicht von seinem Anblick täuschen, er ist gefährlich", flüsterte die Stimme.
Kaito befreite sein Langschwert aus der Halterung und steckte es vor sich auf den Boden.
"Meinst du? Interessant! Er sieht so dürr aus!"
"Benutz deinen Verstand, nicht deine Muskeln, auch wenn scheinbar beides ein und dasselbe bei dir ist! Er Typ hat sicher ein paar böse Überraschungen!"
"Frontalangriff, gute Idee! Hätte von mir sein können! Gut mitgedacht!"
"Nein du Trottel! Kein Frontalangriff! Nutze deinen Hirn, du schaffst das! Mach was anderes, überarsch mich einmal!"
Kaito holte mit seinem Fuß aus und trat das steckende Schwert mit voller Kraft!
"Friss meinen Stahl!" rief Kaito begeistert, als die Klinge rotierend aus der Erde riss und in Richtung Rai flog. Zugegeben, das Schwert machte keinen guten Fußball, aber es war schließlich groß und schwer. Es würde schon irgendwie Rai treffen.
Kaito lächelte sichtlich mit sich zufrieden. Da konnte die Stimme nicht jammern
"Ok, DAS hat mich jetzt überrascht! Nun haben wir keine Waffe mehr.....Trottel....
Sag, gibt es dich im Dutzend billiger? Weil ich nicht glaube, dass du noch lange stehst! Shit, wieso nur mussten sie mich in einen Gehirn amputierten Trottel stecken."
"Ich bin noch nicht fertig! Imashi Meru, flieg und sieg!"
Mit einer Armbewegung war er den Kopf seiner Kette in Richtung Rai, um ihn beim Ausweichen zu erwischen.
Freudig erwartete Kaito das Aufschreien seines Meisters!
Name: Imashi Meru("Warnen vor Etwas")
Das Gewicht einer Kette wird in Richtung des Feindes geschleudert, um diesen abzuschrecken und wenn möglich zu verletzen.
Die Kette fliegt dabei in gerader Linie und kann anschließend vom Benutzer wieder zurück gezogen werden. Aufgrund des Gewichts und der Wucht bewegt sich der Gewichtskopf sehr langsam (Geschwindigkeit 3)
- Gin Hikari
- ||
Keito trat sein Schwert welches nun auf mich zu flog. Interessante Art und Weise sein Schwert zu führen. Ich benutzte das Ninpō: Hari Jizō um die Angriffe abzuwehren. Ich hüllte meinen kompletten Körper in einen Panzer aus Haaren und ließ mich vom Schwert als auch von der Kette treffen. Ich wurde zwar ein paar cm nach hinten gedrückt aber überstand den Angriff ohne weitere Probleme. Als die Haare wieder weg waren hatte ich eine neue Zigarette im Mund. Ich nahm einen tiefen Zug und fing an zu reden während bei jedem Wort etwas Rauch aus meinem Mund kam. " Wenn du dein Schwert nicht magst warum nimmst du es dann überhaupt mit?" Ich hockte mich auf die Parierstange des Schwertes welches nun in der Erde steckte. Er wird sich das sicher gleich wiederholen da wette ich mit. Ich bereitete das Kawarimi no Jutsu vor um es bei seinem nächsten Angriff einsetzen zu können. Mal sehen was er so kann. Ich hoffe er benutzt auch Ninjutsu und nicht nur Taijutsu. Er wird wahrscheinlich eh nicht schnell genug sein um mich einfach so zu treffen es sei denn er benutzt eine schöne und gut durchdachte Taktik. Während ich so überlegte was seine nächsten Züge sein könnten nahm ich einen tiefen Zug von meiner Zigarette und schnippte sie dann weg. "So was wirst du wohl als nächstes machen? Dein Schwert ist nicht mehr in deiner Hand und ich bin ziemlich flink. Desweiteren kannst du dir nich sicher sein das ich auch das echte ich bin vielleich sitzt hier nur ein Bunshin und der andere der Origiale Rai ist zum Hokagen gegangen.
- Kaito Redeye
"Was zur Hölle ist das? Haar?", dachte Kaito und blickte ungläubig auf Rai.
Kaitos Körper zitterte, wie soll er bloß gegen diese Technik ankommen!
"So was wirst du wohl als nächstes machen? Dein Schwert ist nicht mehr in deiner Hand und ich bin ziemlich flink. Desweiteren kannst du dir nich sicher sein das ich auch das echte ich bin vielleich sitzt hier nur ein Bunshin und der andere der Origiale Rai ist zum Hokagen gegangen."
Der Typ spielte mit ihm! Kaito biss sich auf die Lippe und versuchte sein Zittern zu verbergen.
"Was soll ich bloß tun. Was wenn das wirklich nur ein Doppelgänger ist, was wenn...."
"Klopf, Klopf....", erschallte die Stimme düster in seinem Kopf, "....noch jemand zuhause? Wenn du nachdenkst bekommst du nur Kopfschmerzen, überlas das denken mir! Wäre der Typ tatsächlich nur ein Doppelgänger, hätte unsere Attacken ihn verpuffen lassen. Viel interessanter ist sein Haar, wenn ich die Struktur nur analysiere könnte und ... ach, es gibt viel zu tun! Ich spüre es, dieser Kampf interessiert mich!"
"Ist nicht so, dass ich Rai mit einem Katon Jutsu nach belieben rösten könnte! Was soll ich tun?", dachte Kaito zu sich selbst.
"Kaito der Typ mag ein verlauster Igel sein, aber er kämpft auch als solcher. WIR wissen, wie man solche Plagegeiste zerquetscht. Zuerst brauchen wir unser Schwert wieder oder müssen den Kerl zwingen, sich davon zu entfernen. Erinnerst du dich noch an deinen jämmerlichen Versuch eine hypergeiles neues Jutsu zu entwerfen und ich dir verboten habe, es jemals wieder einzusetzen?"
"Ja,du meinst den Hyperrotationsspiralhimmelsfalkenkral...?
"Genau den Mist! Ich habe mich geirrt, es wird Zeit den Move einzusetzen! Muhaaa, ich genieße das jetzt schon! Leg los Partner!"
Kaitos Zweifel verschwanden mit einem Mal, er war gelassen und ruhig. Er atmete einmal tief aus und ein!
ZEIT DIR MEINE GEHEIMES JUTSU ZU ZEIGEN, RAI!!, brüllte Kaito
Demonstrativ zeigte er mit seinem Finger auf Rai.
BLEIB DA RUHIG MIT DEINER SCHIEF SITZENDEN FRISUR STEHEN! ICH WERDE ES NUN ALLER WELT BEWEISEN, WAS FÜR EIN GENIE ICH BIN!
"Uhh, schätze du hast dich gerade als große Enttäuschung hingehängt, Partner!"
Kaito hörte bereits nicht mehr zu. Er formte ein einzelnes Zeichen und das Chakra sammelte sich in seinem Körper. Ein bläulicher Schimmer ging von Kaito aus, als er blitzartig die Arme ausstreckte und wie ein Helikopter anfing, sich mit seinen Armen zu drehen.
"Zumindest unterlässt Kaito die peinlichen Geräusche...."
Er drehte sich immer schneller, als er mit einem gewaltigen Satz abhob und sich über Rai positionierte.
Kaito nutzte sein eigenes Drehmoment, streckte sein Bein aus und stürzte wild um seine Achse rotierend auf Rai hinab.
FETT? ICH ZEIG DIR FETT! GERONI....ehhwürgs, stöhnte Kaito, bevor ein Schwall aus Magensäften und Unverdautes aus seinem Mund sprudelte. Das war zuviel Rotation für seinen vollen Magen. Hilflos blubberte es aus Kaito geradezu heraus, überall spritze und ergoss sich sein Mageninhalt.
"Uhiii, das ist besser als jede Pinata, uhiii, nochmal!!" frohlockte die Stimme in Kaitos Kopf.
Kaito landete irgendwo in der Nähe seines Schwertes im harten Sand und wankte benommen hin und her.
Ihm war gerade so verdammt schlecht...
Kaitos Körper zitterte, wie soll er bloß gegen diese Technik ankommen!
"So was wirst du wohl als nächstes machen? Dein Schwert ist nicht mehr in deiner Hand und ich bin ziemlich flink. Desweiteren kannst du dir nich sicher sein das ich auch das echte ich bin vielleich sitzt hier nur ein Bunshin und der andere der Origiale Rai ist zum Hokagen gegangen."
Der Typ spielte mit ihm! Kaito biss sich auf die Lippe und versuchte sein Zittern zu verbergen.
"Was soll ich bloß tun. Was wenn das wirklich nur ein Doppelgänger ist, was wenn...."
"Klopf, Klopf....", erschallte die Stimme düster in seinem Kopf, "....noch jemand zuhause? Wenn du nachdenkst bekommst du nur Kopfschmerzen, überlas das denken mir! Wäre der Typ tatsächlich nur ein Doppelgänger, hätte unsere Attacken ihn verpuffen lassen. Viel interessanter ist sein Haar, wenn ich die Struktur nur analysiere könnte und ... ach, es gibt viel zu tun! Ich spüre es, dieser Kampf interessiert mich!"
"Ist nicht so, dass ich Rai mit einem Katon Jutsu nach belieben rösten könnte! Was soll ich tun?", dachte Kaito zu sich selbst.
"Kaito der Typ mag ein verlauster Igel sein, aber er kämpft auch als solcher. WIR wissen, wie man solche Plagegeiste zerquetscht. Zuerst brauchen wir unser Schwert wieder oder müssen den Kerl zwingen, sich davon zu entfernen. Erinnerst du dich noch an deinen jämmerlichen Versuch eine hypergeiles neues Jutsu zu entwerfen und ich dir verboten habe, es jemals wieder einzusetzen?"
"Ja,du meinst den Hyperrotationsspiralhimmelsfalkenkral...?
"Genau den Mist! Ich habe mich geirrt, es wird Zeit den Move einzusetzen! Muhaaa, ich genieße das jetzt schon! Leg los Partner!"
Kaitos Zweifel verschwanden mit einem Mal, er war gelassen und ruhig. Er atmete einmal tief aus und ein!
ZEIT DIR MEINE GEHEIMES JUTSU ZU ZEIGEN, RAI!!, brüllte Kaito
Demonstrativ zeigte er mit seinem Finger auf Rai.
BLEIB DA RUHIG MIT DEINER SCHIEF SITZENDEN FRISUR STEHEN! ICH WERDE ES NUN ALLER WELT BEWEISEN, WAS FÜR EIN GENIE ICH BIN!
"Uhh, schätze du hast dich gerade als große Enttäuschung hingehängt, Partner!"
Kaito hörte bereits nicht mehr zu. Er formte ein einzelnes Zeichen und das Chakra sammelte sich in seinem Körper. Ein bläulicher Schimmer ging von Kaito aus, als er blitzartig die Arme ausstreckte und wie ein Helikopter anfing, sich mit seinen Armen zu drehen.
"Zumindest unterlässt Kaito die peinlichen Geräusche...."
Er drehte sich immer schneller, als er mit einem gewaltigen Satz abhob und sich über Rai positionierte.
Kaito nutzte sein eigenes Drehmoment, streckte sein Bein aus und stürzte wild um seine Achse rotierend auf Rai hinab.
FETT? ICH ZEIG DIR FETT! GERONI....ehhwürgs, stöhnte Kaito, bevor ein Schwall aus Magensäften und Unverdautes aus seinem Mund sprudelte. Das war zuviel Rotation für seinen vollen Magen. Hilflos blubberte es aus Kaito geradezu heraus, überall spritze und ergoss sich sein Mageninhalt.
"Uhiii, das ist besser als jede Pinata, uhiii, nochmal!!" frohlockte die Stimme in Kaitos Kopf.
Kaito landete irgendwo in der Nähe seines Schwertes im harten Sand und wankte benommen hin und her.
Ihm war gerade so verdammt schlecht...
- Gin Hikari
- ||
Keito fing sich an zu drehen immer schneller und schneller. Was zum Teufel wird das denn? Keitos Drehbewegungen wurden so schnell das er abhob und plötzlich über mir war. "Was zum... verdammt." Er hatte mich wirklich überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet... naja fast nicht ich nutzte das Kawarimo no Jutsu um einen sicheren abstand zu seinen Magensäften zu bekommen. Das war sehr interessant. Allerdings war die Endnote sehr ekelig. Wenn er es schafft diese Drehbewegungen zu machen ohne das er kotzen muss hat er ein sehr interessantes Jutsu. Vorallem wenn er es mit Katonjutsu kombiniert. So könnte er sich zu einem sehr zerstörerischen Feuertornado machen. Oder er benutzt sein Claymore und zerschneidet seine Feinde. Ich zündete mir eine Zigarette an und ging wieder zu seinem Schwert. Mit mit Hilfe von etwas Chakra zog ich das Schwert aus dem Sand und ging zu Keito danach steckte ich das Schwert neben seinem Hals in den Sand. " Versuche nochmal mich anzukotzen und ich werde dich in einem Genjutsu leiden lassen. Aber du hast die Prüfung bestanden du hast mich überrascht. Dieses Jutsu trainiere es. Lerne es zu nutzen ohne das dir Schwindelig wird oder das du kotzen musst. Wenn du das geschafft hast, dann hast du dein persönliches Jutsu. Du kannst das dann auch mit Katon kombinieren oder mit deinem Schwert. Das Trainig ist für heute beendet ich hab gesehen was ich sehen wollte. Ich half Keito beim aufstehen was sich als etwas mühsam herraustellte weil dieser noch sehr wackelig auf seinen Beinen stand ich hielt ihm sein Schwert hin und wartete darauf das er es annimmt.
- Kaito Redeye
"Hehe, hast du gehört Kaito, der alte Sack hat uns gelobt! Wenn dir schon jemand ein Genjutsu androht, um den letzten Rest deines Verstandes zu tilgen, muss er dich echt gerne haben. Aber wirf dich ihm jetzt ja nicht um den Hals, sonst macht er seine Warnung noch war!"
Kaito brauchte noch kurz eine Weile, bevor er das Schwert entgegen nahm. Er hatte jetzt einen widerlichen Geschmack im Mund. Eckelhaft! Er würde dringend was zu trinken brauchen.
Kaito richtete sich auf, nahm dankend das Schwert entgegen und stellte sich vor Rai.
Dann hob Kaito die Hand und salutierte vor Rai ehrwürdig.
"Ich fühle mich geehrt an eurer Seite zu dienen und zu kämpfen! Ich werde euch nicht enttäuschen, SENSEI"
Mit einer eleganten Bewegung verankerte Kaito seine Waffe wieder in der Halterung.
"Wie sind eure weiteren Pläne, Sensei?
Übrigens cooler Trick mit dem Haar. Der meinige fragt sich, wie ihr das gemacht habt? Kekkei Genkai?"
"Du könntest erstmal mit dir beginnen, bevor du andere Leute löcherst. Ich habe ja nichts dagegen, wenn du ab und zu Leute zuerst löcherst, bevor sie dich durchlöchern, aber von diesem hier können wir lernen, evolutionieren! Sag ihm du magst ihn!"
"Ich mag euch...ähh...natürlich auf eine vollkommen platonische Art und Weiße."
Habe ich das jetzt wirklich gesagt?, dachte Kaito
"...Egal..., mein Name ist zwar Kaito Redeye, aber mein Kampfname ist Savage! Ein Name, den ich mir im Waisenhaus redlich verdient habe. Mein Traum ist es, endlich die Ketten los zu werden und meine Flügel in Richtung Himmel zu strecken. Ähnlich einem grauen Küken, dass endlich ein Schwan werden möchte.
Aber der Traum ist verstörend. Ich sehe eine weiße Taube, die vor einem Schatten flieht, ein Falke vielleicht. Sie flüchtet in einen dunklen Wald, der unheimlich und gespenstisch wirkt. Plötzlich fallen ihre weißen Federn zu Boden, ihr Federkleid verwittert, Blut strömt aus ihr und ich spüre den Schmerz, als ob Haken in mein Fleisch gebohrt werden. Sie verwandelt sich in einen grotesken schwarzen Raben, sein Klagelied hallt durch den Wald. Doch nun fürchtet er sich nicht mehr! Mutig stürzt der Rabe sich auf den Schatten, entreißt ihm Feder um Feder und hört gar nicht mehr auf. Auch als der Boden immer näher rückt, weicht er nicht von seinem Widersacher. Ein dumpfer Aufschlag, Knochen brechen und im Rabens letzten Moment streckt er seine gebrochenen Flügel in Richtung Himmel und wünscht fliegen zu können. Das Ende ist immer undeutlich, am Ende scheint die Krähe einfach zu Staub oder Asche zu zerfallen.
Man sagt, ein Traum der immer wieder kommt, ist eine Warnung, vielleicht auch nur ein Gespinst aus Fantasie, aber ich bedauer die Krähe, die für Mut alles geopfert hat, sogar ihre Freiheit zu fliegen.
Anderseits inspiriert mich die Krähe! Vielleicht muss man für den Moment leben, nichts ist von dauer. Savage ist auf jedenfalls ein passender Name für mich"
Kaito brauchte noch kurz eine Weile, bevor er das Schwert entgegen nahm. Er hatte jetzt einen widerlichen Geschmack im Mund. Eckelhaft! Er würde dringend was zu trinken brauchen.
Kaito richtete sich auf, nahm dankend das Schwert entgegen und stellte sich vor Rai.
Dann hob Kaito die Hand und salutierte vor Rai ehrwürdig.
"Ich fühle mich geehrt an eurer Seite zu dienen und zu kämpfen! Ich werde euch nicht enttäuschen, SENSEI"
Mit einer eleganten Bewegung verankerte Kaito seine Waffe wieder in der Halterung.
"Wie sind eure weiteren Pläne, Sensei?
Übrigens cooler Trick mit dem Haar. Der meinige fragt sich, wie ihr das gemacht habt? Kekkei Genkai?"
"Du könntest erstmal mit dir beginnen, bevor du andere Leute löcherst. Ich habe ja nichts dagegen, wenn du ab und zu Leute zuerst löcherst, bevor sie dich durchlöchern, aber von diesem hier können wir lernen, evolutionieren! Sag ihm du magst ihn!"
"Ich mag euch...ähh...natürlich auf eine vollkommen platonische Art und Weiße."
Habe ich das jetzt wirklich gesagt?, dachte Kaito
"...Egal..., mein Name ist zwar Kaito Redeye, aber mein Kampfname ist Savage! Ein Name, den ich mir im Waisenhaus redlich verdient habe. Mein Traum ist es, endlich die Ketten los zu werden und meine Flügel in Richtung Himmel zu strecken. Ähnlich einem grauen Küken, dass endlich ein Schwan werden möchte.
Aber der Traum ist verstörend. Ich sehe eine weiße Taube, die vor einem Schatten flieht, ein Falke vielleicht. Sie flüchtet in einen dunklen Wald, der unheimlich und gespenstisch wirkt. Plötzlich fallen ihre weißen Federn zu Boden, ihr Federkleid verwittert, Blut strömt aus ihr und ich spüre den Schmerz, als ob Haken in mein Fleisch gebohrt werden. Sie verwandelt sich in einen grotesken schwarzen Raben, sein Klagelied hallt durch den Wald. Doch nun fürchtet er sich nicht mehr! Mutig stürzt der Rabe sich auf den Schatten, entreißt ihm Feder um Feder und hört gar nicht mehr auf. Auch als der Boden immer näher rückt, weicht er nicht von seinem Widersacher. Ein dumpfer Aufschlag, Knochen brechen und im Rabens letzten Moment streckt er seine gebrochenen Flügel in Richtung Himmel und wünscht fliegen zu können. Das Ende ist immer undeutlich, am Ende scheint die Krähe einfach zu Staub oder Asche zu zerfallen.
Man sagt, ein Traum der immer wieder kommt, ist eine Warnung, vielleicht auch nur ein Gespinst aus Fantasie, aber ich bedauer die Krähe, die für Mut alles geopfert hat, sogar ihre Freiheit zu fliegen.
Anderseits inspiriert mich die Krähe! Vielleicht muss man für den Moment leben, nichts ist von dauer. Savage ist auf jedenfalls ein passender Name für mich"
- Gin Hikari
- ||
Der Junge fragte mich ob das Jutsu mit dem ich meine Haare kontrolliert habe ein Kekkei Genkai ist. ich musste bei dem Gedanken leicht schmunzeln. "Nein es ist kein Kekkei Genkai sondern ein simples Ninjutsu. Ich kann es dir ja irgendwann mal bei bringen wenn du dich dazu eignest. Ich überlege was wie als nächstes tun. Eine Mission wäre gut. Und inzwischen hat mein Bunshin auch den Brief abgegeben. Vielleicht hat der Kage einen Auftrag für uns. Oder andere Schüler.
Kaito fing an seine Lebensgeschichte zu erzählen und von einem Traum aber ich hörte ihn nicht zu und ging richtung Residenz des Hokagen. Während ich so vor mich grübelte zündete ich mir eine Zigarette an. Kaito stand immer noch da und erzählte, ob er überhaupt mitgekriegt hat das ich losgegangen bin? "Kaito beweg dich. Und du brauchst in Zukunft nicht vor mir zu salutieren ich bin kein General und wir sind hier auch nicht beim Militär." Ich war auch schon lange nicht mehr beim Grab meiner Eltern. Ich sollte bei Gelegenheit mal vorbeischauen. Es dämmerte schon und ich war auch schon ein wenig müde. Ich unterdrückte einen Gähner und schaute in den Himmel während ich auf meinen Schüler wartete. Ich sollte mehr schlafen. Naja egal wird schon passen. Wenn Kaito nachkommen wird dann würde ich mit ihm zur Residenz des Hokagen gehen. Und wir sollten uns beeilen bevor sie schlafen geht oder so. Vielleicht würden wir sie ja auch wecken. Schon allein beim Gedanken an iher Tackerattacke schüttelte es mich. Ich würde einfach Kaito dazwischen werfen.
tbc: Residenz des Hokagen
Kaito fing an seine Lebensgeschichte zu erzählen und von einem Traum aber ich hörte ihn nicht zu und ging richtung Residenz des Hokagen. Während ich so vor mich grübelte zündete ich mir eine Zigarette an. Kaito stand immer noch da und erzählte, ob er überhaupt mitgekriegt hat das ich losgegangen bin? "Kaito beweg dich. Und du brauchst in Zukunft nicht vor mir zu salutieren ich bin kein General und wir sind hier auch nicht beim Militär." Ich war auch schon lange nicht mehr beim Grab meiner Eltern. Ich sollte bei Gelegenheit mal vorbeischauen. Es dämmerte schon und ich war auch schon ein wenig müde. Ich unterdrückte einen Gähner und schaute in den Himmel während ich auf meinen Schüler wartete. Ich sollte mehr schlafen. Naja egal wird schon passen. Wenn Kaito nachkommen wird dann würde ich mit ihm zur Residenz des Hokagen gehen. Und wir sollten uns beeilen bevor sie schlafen geht oder so. Vielleicht würden wir sie ja auch wecken. Schon allein beim Gedanken an iher Tackerattacke schüttelte es mich. Ich würde einfach Kaito dazwischen werfen.
tbc: Residenz des Hokagen
- Kaito Redeye
"Kaito beweg dich. Und du brauchst in Zukunft nicht vor mir zu salutieren ich bin kein General und wir sind hier auch nicht beim Militär."
"Ja, Sir!" antwortete Kaito, ließ aber seine Hand wieder sinken.
"Schlechte Gewohnheit von der Akademie, Sir. Kommt gleich nach dem Händchen geben und in zweier Reihe gehen! Kommt nicht mehr vor! Zumindest nicht mehr so häufig."
Das letzte sagte Kaito beiläufig, während er sich mit eiligen Schritt an Rai dran hängte.
"Ich hoffe er lässt uns keine Katze fangen. Die Mission endet mit dem Resultat, dass ich die Katze verspeise!" flüsterte die Stimme Kaito leise zu.
"Damit wäre die Besitzerin gar nicht glücklich! Das weißt du! Außerdem mag ich keine Katze. Zuviel Fell und Knochen. Warum unterhalte ich mich überhaupt mit dir darüber, ob ich eine Katze esse?! Nein, kommt gar nicht in Frage!" ,dachte sich Kaito und wandte sich wieder an Rai.
"Ich hoffe die Mission hat nichts mit Katzen zu tun! Ich bezweifle den Erfolg einer solchen Mission, mein Talent ist nicht Feingefühl. Ich bin mehr der Typ fürs grobe. Was ist eigentlich euer Spezialgebiet? Was sind eure Ziele? Wann bekomme ich ein Glas Sake? ..."
Schuldbewusst hielt Kaito inne.
"Nerve ich euch gerade? Ist die Nervosität, normalerweiße rede ich dann immer mit mir selbst, aber die Thematiken sind nicht sehr abwechslungsreich und ihr habt sicher eine Menge zu berichten"
Hoffnungsvoll starrte Kaito Rai an. Der Typ hatte sicher einige gute Geschichten zu erzählen, zumindest würde er nicht über Katzen mit Kaito diskutieren. Letzten Endes ist alles besser, als sich mit sich selbst zu beschäftigen!
TBC:Residenz des Hokagen
"Ja, Sir!" antwortete Kaito, ließ aber seine Hand wieder sinken.
"Schlechte Gewohnheit von der Akademie, Sir. Kommt gleich nach dem Händchen geben und in zweier Reihe gehen! Kommt nicht mehr vor! Zumindest nicht mehr so häufig."
Das letzte sagte Kaito beiläufig, während er sich mit eiligen Schritt an Rai dran hängte.
"Ich hoffe er lässt uns keine Katze fangen. Die Mission endet mit dem Resultat, dass ich die Katze verspeise!" flüsterte die Stimme Kaito leise zu.
"Damit wäre die Besitzerin gar nicht glücklich! Das weißt du! Außerdem mag ich keine Katze. Zuviel Fell und Knochen. Warum unterhalte ich mich überhaupt mit dir darüber, ob ich eine Katze esse?! Nein, kommt gar nicht in Frage!" ,dachte sich Kaito und wandte sich wieder an Rai.
"Ich hoffe die Mission hat nichts mit Katzen zu tun! Ich bezweifle den Erfolg einer solchen Mission, mein Talent ist nicht Feingefühl. Ich bin mehr der Typ fürs grobe. Was ist eigentlich euer Spezialgebiet? Was sind eure Ziele? Wann bekomme ich ein Glas Sake? ..."
Schuldbewusst hielt Kaito inne.
"Nerve ich euch gerade? Ist die Nervosität, normalerweiße rede ich dann immer mit mir selbst, aber die Thematiken sind nicht sehr abwechslungsreich und ihr habt sicher eine Menge zu berichten"
Hoffnungsvoll starrte Kaito Rai an. Der Typ hatte sicher einige gute Geschichten zu erzählen, zumindest würde er nicht über Katzen mit Kaito diskutieren. Letzten Endes ist alles besser, als sich mit sich selbst zu beschäftigen!
TBC:Residenz des Hokagen
Zurück zu „Konohagakure no Sato“