Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Straßen von Konohagakure
-
Narukito
- Im Besitzt: Locked
Urplötzlich bohrten sich die Knochen mitten in seinen Körper hinein.
Aaaargh.
Die Knochen bohrten sich erst durch seine Brust und streiften seine Lunge sowie sein Herz.
Ächzend lies Narukito seine Arme von dem Jungen und sank in die Knie.
Diese verdammte Arschloch.
Woher kammen auf einmal diese Knochen her?
Aaaargh.
Die Knochen bohrten sich erst durch seine Brust und streiften seine Lunge sowie sein Herz.
Ächzend lies Narukito seine Arme von dem Jungen und sank in die Knie.
Diese verdammte Arschloch.
Woher kammen auf einmal diese Knochen her?
-
Hinata Uzumaki
jetzt erst erkannte hinata was gerade mit narukito passierte als er zusammen zuckte schrack sie kurz zusammen
"geht es ???" fragte sie ihn und schaute masaru an
und warf einen kunai mit voller wucht nach ihn
hey sag mal hast dus warum seid ihr hier was wollt ihr
.......... ah verstehe ihr sucht nach was bestimmten last mich raten ihr sucht nach jinchuurikis warum hier ??? ...........das tut mir leid die sind alle auf mission also verschwindet
sagte hinata in festen ton und hielt ein kunai fest im griff
sie hoffte das nakazato den wink mit den zaunpfahl verstand
"geht es ???" fragte sie ihn und schaute masaru an
und warf einen kunai mit voller wucht nach ihn
hey sag mal hast dus warum seid ihr hier was wollt ihr
.......... ah verstehe ihr sucht nach was bestimmten last mich raten ihr sucht nach jinchuurikis warum hier ??? ...........das tut mir leid die sind alle auf mission also verschwindet
sagte hinata in festen ton und hielt ein kunai fest im griff
sie hoffte das nakazato den wink mit den zaunpfahl verstand
-
Masaru
Masaru ließ aus den Knochen die in Narukitos Körper steckte weitere kleinere und dünnere Wachsen die sich blitzschnell um narukitos körper schlungen so das er in eriner Art Kokon steckte, selsbt um den Fingern bildeten sich knochen . Damiot er keine Fgz. mehr formen konnte.
Den Kunai whrete Masaru mit leichtigkeit ab er leiß sich enfach aus dem Körperteil aud dem der Kunai aufkommen würde einen Knochen wachsen ...
Danach kappte er die Knochenverbindung mit Narukito und drehtesich um
deine Tricks würken nicht dafür bin ich viel zu gut informiert...
Nun zu euch
er formte Fgz.
Shunshin no jutsu
und erschien hinter Nakazato und griff um seinen Hals , drüclte jedoch nchit dolle zu
eine bewegung und du bsit tot
Den Kunai whrete Masaru mit leichtigkeit ab er leiß sich enfach aus dem Körperteil aud dem der Kunai aufkommen würde einen Knochen wachsen ...
Danach kappte er die Knochenverbindung mit Narukito und drehtesich um
deine Tricks würken nicht dafür bin ich viel zu gut informiert...
Nun zu euch
er formte Fgz.
Shunshin no jutsu
und erschien hinter Nakazato und griff um seinen Hals , drüclte jedoch nchit dolle zu
eine bewegung und du bsit tot
-
Hinata Uzumaki
hinata konnte nur zu sehen was gerade gescha und als narukito sich nicht mehr bewegen konnte wurd ih ein wehnig mulmig
als er dann auch noch hinter nakazato erschien und ihn in die mangel nahm wurde hinata wüttend
es reicht jetzt also las den jungen aus den spiel !!
sagte sie in einen wütenden ton so langsam reichte es ihr
der kyuubi spürte ihre wut und richtete sich auf
sei vorsichtig hinata seine kekai gengai ich kenne das sei ja vorsichtig
hinata endschide es war an der zeit was zu unter nehemn
sie machte finger zeichen jutsu der scghatten doppelgänger es erschinen 5 doppelgänger der eine nickte hinata nur zu und machte sich auch schon an die arbeit
er war blitz schnell als er den kokong von narukito mit bomben siegel aus stattete
nun machte hinata das zeichen und liess diesen explodieren es war gerade so stark das die knochen brüchig werden dürften aber narukito nicht geschen konnt
ein weiterer doppelgänger hilt ihr den rücken frei
die anderen beiden rannten auf masaru zu der nun von nakazato vort war schnell stellte sich hinata vor nakazato
" los verschwinde " zischte sie ihn an
als er dann auch noch hinter nakazato erschien und ihn in die mangel nahm wurde hinata wüttend
es reicht jetzt also las den jungen aus den spiel !!
sagte sie in einen wütenden ton so langsam reichte es ihr
der kyuubi spürte ihre wut und richtete sich auf
sei vorsichtig hinata seine kekai gengai ich kenne das sei ja vorsichtig
hinata endschide es war an der zeit was zu unter nehemn
sie machte finger zeichen jutsu der scghatten doppelgänger es erschinen 5 doppelgänger der eine nickte hinata nur zu und machte sich auch schon an die arbeit
er war blitz schnell als er den kokong von narukito mit bomben siegel aus stattete
nun machte hinata das zeichen und liess diesen explodieren es war gerade so stark das die knochen brüchig werden dürften aber narukito nicht geschen konnt
ein weiterer doppelgänger hilt ihr den rücken frei
die anderen beiden rannten auf masaru zu der nun von nakazato vort war schnell stellte sich hinata vor nakazato
" los verschwinde " zischte sie ihn an
-
Narukito
(tschudligt hab die fenster verwechselt.)
Du...VOLLIDIOT.
Narukito sprang urplötzlich hoch und drehte sich halb um sich selbt und verpasste Masaru einen Roundhouse-kick(von Jack norris gelernt^^) sodass er Nakazato loslies und mehrer meter wegflog.
Ein...ein ninja wie ich...braucht keine fingerzeichen...abgesehen davon...
Er strengte seinen Armmuskeln an.
Glaubst...du nicht wirklich...das mich diese....diese...
Er strengte sich noch mehr an schaffte es aber nicht.
Keuchend gab er kurz auf, bevor er weitermachte..
Glaubst doch nicht...das mich...diese....diese...
Keuchend gab er auf.
Na gut....sie halten mich fest...
Denk aber ja nicht das ich deswegen schon erledigt bin.
edit von Aoki : *hust* du musst schon Narukito für deine posts benutzen
Du...VOLLIDIOT.
Narukito sprang urplötzlich hoch und drehte sich halb um sich selbt und verpasste Masaru einen Roundhouse-kick(von Jack norris gelernt^^) sodass er Nakazato loslies und mehrer meter wegflog.
Ein...ein ninja wie ich...braucht keine fingerzeichen...abgesehen davon...
Er strengte seinen Armmuskeln an.
Glaubst...du nicht wirklich...das mich diese....diese...
Er strengte sich noch mehr an schaffte es aber nicht.
Keuchend gab er kurz auf, bevor er weitermachte..
Glaubst doch nicht...das mich...diese....diese...
Keuchend gab er auf.
Na gut....sie halten mich fest...
Denk aber ja nicht das ich deswegen schon erledigt bin.
edit von Aoki : *hust* du musst schon Narukito für deine posts benutzen
-
Jamie
Jamie schaute zu Masaru, der dabei war Narukito plattzumachen. Dann erkannte sie, dass das Mädchen angreifen wollte, also mischte sie sich ein und wehrte ihren Angriff mit ihrer Waffe ab.
Dann schleuderte sie Hinata von sich weg und warf gleich noch zwei Kunais auf sie zu.
/Ich werde hier doch nicht nur stehen und zuschauen.../
Hey was sollte das denn werden, huh?
Dann schaute sie zu wieder zu den anderen, aber ließ Hinata nicht außer Acht.
/Dann ist dieser Junge also...Verstehe/
Sie schaute ernst zu Masaru und dann zu den Doppelgängern.
/Ich hasse dieses Jutsu.../
Dann schleuderte sie Hinata von sich weg und warf gleich noch zwei Kunais auf sie zu.
/Ich werde hier doch nicht nur stehen und zuschauen.../
Hey was sollte das denn werden, huh?
Dann schaute sie zu wieder zu den anderen, aber ließ Hinata nicht außer Acht.
/Dann ist dieser Junge also...Verstehe/
Sie schaute ernst zu Masaru und dann zu den Doppelgängern.
/Ich hasse dieses Jutsu.../
-
Masaru
Masaru rappelte sich auf und leiß sich 2 kleine Knochenkurzschwerter aus seinen HAndflächen wachsen
Arg was macht die den jetzt hier...
doch als sie ihr jutsu beendet hatte spührte man auch ein sehr ungewöhnliches chakra
mmh... könnte sie etwas auch ein jinchuuriku sein...
er schaute zu schaute zu Jamie die gerade einen angriff auf Masaru abwehrtre , und dann wieder zu Hinata
ich weiß nicht ob dich das etwas angeht an deiner stelle würde ich abhauen becor es zu späht ist...
NAchdem er dies gesagt hatte ließ er sich noch Knochen aus seinen Schulötern und Ellenbogen wachsen
Arg was macht die den jetzt hier...
doch als sie ihr jutsu beendet hatte spührte man auch ein sehr ungewöhnliches chakra
mmh... könnte sie etwas auch ein jinchuuriku sein...
er schaute zu schaute zu Jamie die gerade einen angriff auf Masaru abwehrtre , und dann wieder zu Hinata
ich weiß nicht ob dich das etwas angeht an deiner stelle würde ich abhauen becor es zu späht ist...
NAchdem er dies gesagt hatte ließ er sich noch Knochen aus seinen Schulötern und Ellenbogen wachsen
-
Hinata Uzumaki
hinata rappelte sich wieder auf und wich den kunais mit leichtigkeit aus
die bomeben waren aber schon explodiert und die konochen bekammen risse
die doppelgänger die masaru ange griffen hatten verpufften jetzt funkelte sie die beiden böse an
"nakazato sethe nicht rum hau ab ." schrie sie
dann schuate sie das miststück an was sich ein gemischt hatte
okay ......... wie du willst
der kyuubi sah den blick von den kerl
hinata er ahnt was lass mich dir helfen
nein das will er nu damit er sich sicher sein kann
die bomeben waren aber schon explodiert und die konochen bekammen risse
die doppelgänger die masaru ange griffen hatten verpufften jetzt funkelte sie die beiden böse an
"nakazato sethe nicht rum hau ab ." schrie sie
dann schuate sie das miststück an was sich ein gemischt hatte
okay ......... wie du willst
der kyuubi sah den blick von den kerl
hinata er ahnt was lass mich dir helfen
nein das will er nu damit er sich sicher sein kann
-
Masaru
Masaru schaute wieder zu Jamie
ich überlasse sie dir , wenn du nix dagegen hast....
doch falls es zu brenzlig wird greife ich ein
ich würde mich gerne um unseren Heern schwertkämpfer kümmern...
Masaru ging langsam auf Narukito zu der immernoch in den Knochenkokon war , sich aber befreien könnte, da alle Knochen schon gespalten waren...
WIe willst du sterben , qualvoll oder soll ich dir gleich den GAndenstoß geben ??
ich überlasse sie dir , wenn du nix dagegen hast....
doch falls es zu brenzlig wird greife ich ein
ich würde mich gerne um unseren Heern schwertkämpfer kümmern...
Masaru ging langsam auf Narukito zu der immernoch in den Knochenkokon war , sich aber befreien könnte, da alle Knochen schon gespalten waren...
WIe willst du sterben , qualvoll oder soll ich dir gleich den GAndenstoß geben ??
-
Narukito
Hhhhrrrag!
Mit einem lauten Brüllen sprengte Narukito die Knochenfessseln-
hahaaa das ist nicht mehr nötig.
Narukito ist nun frei.
Blitzschnell zog er mehrere Kunais aus seiner Tasche hervor und schleuderte sie nach Masaru.
Kurz bevor sie ihn erreichten machte er Fngz. ( meine fans wissen nun was jetzt kommt^^)
Kassai.
Donnernd explodierten die Kunais direkt vor Masaru und hüllten ihn komplett in eine Flammenhülle ein.
Und nun die andere.
Er drehte sich um, schleuderte weitetere Kunais auf sie zu und machte erneut Fingerzeichen.
Diesesmal grinste er breit.
Doton Doryu Heki.
Ein gewaltiger Felsstalagmit schoss aus den Boden hervor und rammte Jumi fest in den Bauch, sodass sie nach oben hinweg durch die Luft flog.
Mit einem lauten Brüllen sprengte Narukito die Knochenfessseln-
hahaaa das ist nicht mehr nötig.
Narukito ist nun frei.
Blitzschnell zog er mehrere Kunais aus seiner Tasche hervor und schleuderte sie nach Masaru.
Kurz bevor sie ihn erreichten machte er Fngz. ( meine fans wissen nun was jetzt kommt^^)
Kassai.
Donnernd explodierten die Kunais direkt vor Masaru und hüllten ihn komplett in eine Flammenhülle ein.
Und nun die andere.
Er drehte sich um, schleuderte weitetere Kunais auf sie zu und machte erneut Fingerzeichen.
Diesesmal grinste er breit.
Doton Doryu Heki.
Ein gewaltiger Felsstalagmit schoss aus den Boden hervor und rammte Jumi fest in den Bauch, sodass sie nach oben hinweg durch die Luft flog.
-
Masaru
Masaru war nicht auf das explodieren gefasst und wurde dadurch wieder zurückgewschleudert, gegen eine Wand...
ah... das gibt Kopfschmerzen...
Masaru stand wieder auf jedoch etwas alngsamer als letztes mal
mmh... ich glaube es wird zeit für mein Siegel...
er leitete ein wenig chakra in sein Siegel
bara
er erreichte die 2. Stufe des Siegels und von ihm ging eine sehr leichte druckwelle aus, jedoch wurde er durch das Siegel sehr viel schneller .
Er rannte mit einer sehr hohen geschwindigkeit und noch halb durch eine rauchschwade auf Narukito zu
ich bin dein gegner !!
Kurz vor Narukito holte er mit seinen beiden schwertern aus...
ah... das gibt Kopfschmerzen...
Masaru stand wieder auf jedoch etwas alngsamer als letztes mal
mmh... ich glaube es wird zeit für mein Siegel...
er leitete ein wenig chakra in sein Siegel
bara
er erreichte die 2. Stufe des Siegels und von ihm ging eine sehr leichte druckwelle aus, jedoch wurde er durch das Siegel sehr viel schneller .
Er rannte mit einer sehr hohen geschwindigkeit und noch halb durch eine rauchschwade auf Narukito zu
ich bin dein gegner !!
Kurz vor Narukito holte er mit seinen beiden schwertern aus...
-
Jamie
Jamie erkannte dies und hielt sich erst an der getroffenen Stelle fest, dann aber riss sie sich zusammen und setzte eines ihrer Jutsus ein, als sie direkt in der Luft war.
[font=Arial]Wind Release [/font]
Sie warf erst Shuriken und dann noch ein paar Kunais auf Narukito, daran befestigt waren hauchdünne Drahtfäden, die so gut wie unsichtbar zu erkennen waren, sodass sie den Angriff geschickt auf ihn lenken konnte.
/Hey, das hatte ich echt nicht erwartet. Verdammt! Aber so leicht geht das nicht. Ein paar Bauchschmerzen sind ja schon zu unterdrücken./
Ja klar übernehme ich das! Aber kümmer du dich mal um den da.
Als sie wieder auf den Boden war deutete sie genervt auf Narukito.
Dann blickte sie wieder zu Hinata und benutzte.
[font=Arial]Cutting Whirlwind[/font]
Sie leitete Chakra in dieses Jutsu und diesesmal war es ein großer Wirbelwind. Er riss umliegende Gegenstände mit sich, als er auf sie zukam.
[font=Arial][/font]
[font=Arial]Wind Release [/font]
Sie warf erst Shuriken und dann noch ein paar Kunais auf Narukito, daran befestigt waren hauchdünne Drahtfäden, die so gut wie unsichtbar zu erkennen waren, sodass sie den Angriff geschickt auf ihn lenken konnte.
/Hey, das hatte ich echt nicht erwartet. Verdammt! Aber so leicht geht das nicht. Ein paar Bauchschmerzen sind ja schon zu unterdrücken./
Ja klar übernehme ich das! Aber kümmer du dich mal um den da.
Als sie wieder auf den Boden war deutete sie genervt auf Narukito.
Dann blickte sie wieder zu Hinata und benutzte.
[font=Arial]Cutting Whirlwind[/font]
Sie leitete Chakra in dieses Jutsu und diesesmal war es ein großer Wirbelwind. Er riss umliegende Gegenstände mit sich, als er auf sie zukam.
[font=Arial][/font]
-
Narukito
Durch Masarus Schrei gewarnt, wandte sich Narukito in Masarus Richtung und sprang zurück, während er zwei Kunais hervorholte und damit Masarus Angriffe abblockte.
Er musste ziemlich kräftig dagegen halten.
Nicht schlecht....du lebst anscheinden noch....Masaru...letzter überlebender...deines Clans.
Wuuuah!
Narukito stieß Masaru ein stück zurück und grinste breit.
Hätte nicht gedacht, das ich einen Nuke-nin aus Kiri hier finden und nach Hause bringen werde.
Heute ist mein Glückstag.
Er warf die Kunais vor Masarus Füße und zog Schwalbenschwinge mitsamt der Scheide aus seinem Gürtel.
Dann bemerkte er die Shuriken die auf ihn zurasten und wehrte sie mit Schwalbenschwinge ab, indem er jedes einzelne kräftig zurück in ihre Richtung schlug.
Dann deutete er mit Schwalbenschwinge auf Masaru.
Ich hoffe du hast deine Zahnbürste und alles wichtige dabei.
Denn jetzt...
Bringe ich dich ins Kittchen.
Er musste ziemlich kräftig dagegen halten.
Nicht schlecht....du lebst anscheinden noch....Masaru...letzter überlebender...deines Clans.
Wuuuah!
Narukito stieß Masaru ein stück zurück und grinste breit.
Hätte nicht gedacht, das ich einen Nuke-nin aus Kiri hier finden und nach Hause bringen werde.
Heute ist mein Glückstag.
Er warf die Kunais vor Masarus Füße und zog Schwalbenschwinge mitsamt der Scheide aus seinem Gürtel.
Dann bemerkte er die Shuriken die auf ihn zurasten und wehrte sie mit Schwalbenschwinge ab, indem er jedes einzelne kräftig zurück in ihre Richtung schlug.
Dann deutete er mit Schwalbenschwinge auf Masaru.
Ich hoffe du hast deine Zahnbürste und alles wichtige dabei.
Denn jetzt...
Bringe ich dich ins Kittchen.
-
Masaru
der kampf wird sicher interessant
zuerst du dann der Jinchuuriki !!
er sollte nicht zu vorlaut sein ... obwohl er relativ gut bescheid weiß... aber nur relativ...
Masaru schaut auf den boden vor sich
so dumm bin ich nicht noch einmal ...
Masaru warf 4 Kunais nach Narukito sprang dann in einem hohen Bogen über die 2 Kunais auf dem Boden und landete mit einer drehung hinter Narukito und griff von dort erneut mit seinen 2 schwerternn an ...
zuerst du dann der Jinchuuriki !!
er sollte nicht zu vorlaut sein ... obwohl er relativ gut bescheid weiß... aber nur relativ...
Masaru schaut auf den boden vor sich
so dumm bin ich nicht noch einmal ...
Masaru warf 4 Kunais nach Narukito sprang dann in einem hohen Bogen über die 2 Kunais auf dem Boden und landete mit einer drehung hinter Narukito und griff von dort erneut mit seinen 2 schwerternn an ...
Zurück zu „Konohagakure no Sato“