Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz 21
- Shinki Yamanaka
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Trainingsplatz 21
"Ich bin ein Medic, wenn auch noch in der Ausbildung. Ich lerne aus jeder Verletzung etwas", gab Ishi zurück und sein Grinsen wurde breiter. "Aus meinen eigenen sogar doppelt so viel, ich habe da zwei bis drei Ideen die versprechen mir Spaß zu machen. Vor allem das hier war hilfreich." Ishi hob den Arm an dem die dünnen Verbrennungslinien zu sehen waren, die sich wie eine rötliche Spirale bis zu seinem Ellenbogen hochzogen. "Aber das kann noch bis nach dem Essen warten, eine kleine Verschnaufpause wäre jetzt wirklich nicht schlecht. Was hat er dir eigentlich gezeigt Seiya?", wechselte Ishi kurzerhand das Thema und sah die Genin neben sich an. Maki hatte Ishi ausreichend auf Trab gehalten, sodass er das Training nicht einmal bruchstückhaft mitbekommen hatte, doch Toshiros Bemerkung ließ vermuten dass das Mädel bei dem was sie getan hatte erfolgreich gewesen war. Nach einem kurzen Blick in die Runde sah Ishi bereits nach oben und erblickte dort Shien und einen Vogel den er nicht kannte. Die beiden schienen irgendein Spiel zu spielen, denn es war immer einer hinter dem anderen her und dabei machte es nie den Eindruck allzu ernst zu sein. Als Ishi sich wieder von den Flattermännern abwandte hatte er wieder einmal einen Teil eines Gesprächs nur halb mitbekommen, doch kratzte er sich nur nachdenklich an der Stirn bevor er sagte. "Klar, Fisch, kein Problem. Ich muss nur zusehen das ich etwas zu trinken bekomme, ich verdurste gerade halb." Ishi drehte seinen Kopf für einen Moment, sah zu der kopflosen Puppe die er an den Fäden hinter sich her schleifte. "Geht ruhig voraus, wir zwei Folgen euch."
Tbc: wo auch immer die anderen beiden hingehen
Tbc: wo auch immer die anderen beiden hingehen
- Toshiro
Ishi nahm den verlorenen Trainingskampf eindeutig positiv auf. Immerhin mal eine gute Eigenschaft bei dem Nara, der bis jetzt ja eher einen fragwürdigen ersten Eindruck hinterlassen hatte. Mit einem Nicken ließ Toshiro das Thema Verletzung damit auf sich beruhen. Da die darauf folgende Frage von Ishi allerdings an Seiya gerichtet war, ließ er auch sie darauf antworten. Die Zeit konnte er stattdessen nutzen, um seine grauen Zellen nach einer geeigneten Speisestätte zu durchforsten. Das Ergebnis konnte er verkünden, als Seiya und Ishi fertig waren. "Dann also Fisch. Hier in der Nähe gibts eine Sushibar, das passt also auch." Jetzt wo das nächste Ziel auch feststand, gab es nur noch ein Problem zu bewältigen. Der Blick des Jounin wanderte zum Himmel, und hatte auch gleich das Fangenspiel erfasst. Die beiden würden es definitiv nicht mitbekommen, wenn die Gruppe am Boden einfach weitermarschierte. Er musste also irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Sein Mittel der Wahl war der obligatorische Holzhammer, in Ermangelung einer besseren Alternative. Ein tiefes Einatmen leitete das Jutsu ein, und beim Ausatmen schossen kleine Windsicheln in Richtung der Riesenfledermaus und des kleinen Adlers. Feng dāozi! Allerdings zielte Toshiro nicht direkt auf die beiden, sondern nur nahe an ihnen vorbei. Zumindest Kuruko, der die Technik ja kannte, wandte seine Aufmerksamkeit dann dem Jounin zu, der mit einem Winken das Zurückkommen signalisierte. "Wir sind hier unten fertig und gehen gleich was essen." Eröffnete Toshiro als die beiden in Hörweite waren. "Au ja, was zu Essen klingt jetzt toll! Ich kann doch mitkommen,oder?" Der Adler schaffte es irgendwie, den typsichen Welpenblick aufzusetzen. Einen Moment lang zog Toshiro zweifelnd eine Augenbraue hoch. Das letzte mal, als er Kuruko durch Konoha mitgenommen hatte, hatte der kleine Greifvogel nur Ärger gemacht. Begriffe wie 'Besitz' oder 'Zurückhaltung' waren dem nämlich völlig egal. "Na gut, aber benimm dich, verstanden?"
tbc: Sams Sushi Bar
tbc: Sams Sushi Bar
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
- Sakushi
So konnte man mit Verletzungen natürlich auch umgehen. Aber war das wirklich so schlau Jutsus an sich selbst auszuprobieren? Konnte ja auch fürchterlich schief gehen. Ich wandte mich der Frage des Naras nach dem Jutsu zu, das mir der Kagami beigebracht hatte. „Das Doppelgängerjutsu.“ Und es funktionierte Tatsächlich, aber das mit den mehreren Bushin musste ich nachher nochmal probieren. Konnte ich in der Wohnung ja immer noch. Das Problem, wie wir die beiden Tiere auf uns aufmerksam machen sollten, löste der Jonin ganz schnell indem er einfach ein Futonjutsu nach oben schoss. Wenn man darauf achtete konnte man es tatsächlich sehen – zumindest halbwegs. Kokuro kam auf den Wink herunter und mein Verbundener folgte ihm kurzerhand. Blieb allerdings ein Stück über uns um nicht landen zu müssen, folgen konnte er dem ganzen Gespräch natürlich trotzdem. Ein Grinsen tauchte wohl auf seinem Gesicht auf, als er hörte das der Adler mitkommen würde. „Okay, das wird lustig.“, meinte er voll Vorfreude. „Was gibt’s?“ „Sushi.“, antwortete ich ihm. „Dann weiß ich wo's hin geht. Komm.“ Und weg war er und der Adler wohl mit ihm. Wenn wir ankamen hatten die beiden wohl schon einen Fensterplatz ausgesucht, da mein Verbundener ja nicht in das Gebäude passte. Beziehungsweise nicht durch die Tür kam. Hoffentlich ging das gut bis wir da waren. Bisher sahen die Beiden ja nach einer recht interessanten Mischung aus. „Ich glaube wir sollten uns ein wenig beeilen...“, fügte ich vorsichtig an und würde daraufhin den Weg zu der mir bekannten Sushibar einschlagen. Wir würden auf alle Fälle eine merkwürdige Gesellschaft abgeben. Ein verletzter Jonin, ein frisch verletzter Genin, eine Riesenfledermaus, ein Adler, eine kopflose Marionette und ich. Aber so war es offenbar in Konoha.
--> Sushibar
--> Sushibar
- Kita Nagatsuki
Maki geriet bei dem kleinen Nara wirklich schnell in Fahrt. Es war wirklich wie sie angenommen hatte. Denn vorhin hatte Kita eine direkte Anspielung auf den kleinen Kuro gemacht. Bei ihm ist sie auch immer so schnell in Rage geraten, allerdings bei wirklich jeder Kleinigkeit. Der arme kleine Kuro, Maki war damals sowas wie seine Peinigerin. Auch jetzt wo Maki älter und ruhiger geworden ist, war sie immer noch sehr impulsiv und hippelig. Das würde ein Wiedersehen der besonderen Art werden. Kita lachte herzlich als Maki sie anfuhr nicht mit dem Thema anzufangen. "Wieso denn nicht? Ist doch lustig wie du dich immer aufregst!", meinte Kita und knuffte ihrer Freundin leicht auf die Schulter um ihr zu signalisieren das es wirklich nur Spaß ist. Dann aber wechselten sie wieder das Thema und sprachen über den Arita-Clan. Sie wollte ja unbedingt zu Jiro um mit dem Training zu beginnen. Kita wäre auch gleich mitgekommen um sich mit den Aritas nochmal zu messen. Ihr Kampf gegen den Leibwächter Kouta war wirklich eine tolle Erfahrung und hat Kita geholfen besser zu werden. In dem Kampf war sie anfangs so unterlegen und wurde quer über den Platz geprügelt. Aber im Kampf hat sie sich an Koutas Tempo und Kraft anpassen können und konnte ihn somit letztenendes ebenwürdig gegenüber treten. Ein wirklichen Gewinner gab es bei dieser Auseinandersetzung nicht, aber Kita hatte sich so viel Stärker nach diesen Kampf gefüllt. Und auch Kenzo war eine neue Erfahrung für sie. Dort ist sie ohne Chakra über sich hinaus gewachsen und es hat ihr klar gemacht was sie im leben schützen will. Kita grinste als sie Maki so sah und sie voller Eifer war sowie für ihren Onkel Jiro schwärmte. "Jiro ist schon cool. Aber so wie ich ihn einschätze wird er sich sicherlich wieder mit Taiki prügeln. Die beiden wollten ihren Kampf ja bald fortsetzen. Das würde ich zugerne sehen.", meinte Kita und erinnerte sich wie sie damals auf dem Trainingsplatz auf den Köpfen der Hokage den Kampf zwischen den beiden Jounin gesehen haben. Es war wirklich ein Kampf auf dem hohen Niveau und hatte wirklich wenig mit einem Trainigskampf oder einem Sparring zu tun. Nun aber wollten sie sich ihrem eigenen Training wiedmen. Auch wenn Kita sich eigentlich noch schonen sollte, war sie Feuer und Flamme. "Ach hör auf zu schmollen, über sowas solltest du drüber stehen, gerade du. Na dann, legen wir mal los.", rief sie elanvoll. Doch dann war ihr der Typ auf dem Baum aufgefallen der sie die ganze Zeit beobachtet hatte. Durch ihren Sensor-Sinn ist ihr die ganze Zeit eine Quelle aufgefallen die sich nicht vom Fleck bewegte. Sie sprach Maki darauf an und wollte wissen ob sie den Mützenjungen vielleicht kannte. Doch Maki verneinte dies. Kitas Blick verengte sich. "Na warte, dem Spanner werde ich helfen. Komm mit, Maki. Naga, schau mal für mich bedrohlich aus.", meinte sie und schritt rüber zu dem Baum. Sie stellte sich leicht so das man sie gut von da oben sehen konnte. Und Naga stellte sich neben sie und knurrte den Mützenjungen leicht an. "Hey du, bist du ein Perverser? Wie lange willst du uns noch beobachten? Komm da runter oder müssen wir dich da erst gewaltsam runter scheuchen?", rief sie angesäuert zu ihm hoch und ballte die Faust.
- Yoshi Takamaru
Kage Bunshin:
"Was heißt hier Perverser? Ich geniesse nur die Aussicht.", meinte er grinsend und ließ sich vom Ast fallen. Er rollte sich in der Luft und landete in der Hocke auf den Boden vor den Dreien. Er blieb in seiner hocke und schaute nach oben. Dabei zog er seine Mütze nach oben so das man nun seine beiden Augen und sein Gesicht sehen konnte. Er lächelte die beiden freundlich an und sah beim Anblick von dem Tier wieder sofort leicht eingeschüchtert drein. Kein WUnder wenn ein so großes Tier vor einem steht und einen selbst laut anknurrt. "Ähm ja... ganz brav...", murmmelte er nur zu dem Tier. Dann wiedmete er sich den beiden jungen Frauen. Beide waren wirklich sehr hübsch. Auch wenn die andere sehr kräftig aussah und die andere so zierlich. Er schmunzelte leicht. Maki erinnerte ihn irgendwie ein wenig an Misaki. "Verzeiht, wir hatten wohl einen schlechten Start. Ich bin Takamaru Yoshi, Jounin meinerseits.", stellte er sich vor den beiden vor ohne seine hockende Position zu verlassen. Nun sah er sich die beiden nochmal ganz genau an. "Ihr seit also die beiden Mädchen über die die Jounin von Konoha so viel reden... nett euch mal aus der Nähe zu sehen.", sagte er und richtete sich nun auf. "Eine Shorai die in den mächtigen Arita-Clan adoptiert wurde und ein Mädchen welches alle Elemente in sich trägt. Taiki hat mir viel von euch erzählt, ihr müsst ihn sehr beeindruckt haben. Und das will bei einem so sturen Uchiha was heißen. Ich hab euch beide gesucht.", meinte er schließlich zu den beiden und wartete auf ihre Reaktion.
"Was heißt hier Perverser? Ich geniesse nur die Aussicht.", meinte er grinsend und ließ sich vom Ast fallen. Er rollte sich in der Luft und landete in der Hocke auf den Boden vor den Dreien. Er blieb in seiner hocke und schaute nach oben. Dabei zog er seine Mütze nach oben so das man nun seine beiden Augen und sein Gesicht sehen konnte. Er lächelte die beiden freundlich an und sah beim Anblick von dem Tier wieder sofort leicht eingeschüchtert drein. Kein WUnder wenn ein so großes Tier vor einem steht und einen selbst laut anknurrt. "Ähm ja... ganz brav...", murmmelte er nur zu dem Tier. Dann wiedmete er sich den beiden jungen Frauen. Beide waren wirklich sehr hübsch. Auch wenn die andere sehr kräftig aussah und die andere so zierlich. Er schmunzelte leicht. Maki erinnerte ihn irgendwie ein wenig an Misaki. "Verzeiht, wir hatten wohl einen schlechten Start. Ich bin Takamaru Yoshi, Jounin meinerseits.", stellte er sich vor den beiden vor ohne seine hockende Position zu verlassen. Nun sah er sich die beiden nochmal ganz genau an. "Ihr seit also die beiden Mädchen über die die Jounin von Konoha so viel reden... nett euch mal aus der Nähe zu sehen.", sagte er und richtete sich nun auf. "Eine Shorai die in den mächtigen Arita-Clan adoptiert wurde und ein Mädchen welches alle Elemente in sich trägt. Taiki hat mir viel von euch erzählt, ihr müsst ihn sehr beeindruckt haben. Und das will bei einem so sturen Uchiha was heißen. Ich hab euch beide gesucht.", meinte er schließlich zu den beiden und wartete auf ihre Reaktion.
- Maki Shorai
Kitas Überlegungen leuchteten ein. Sicher hatte Jiro, Makis Adoptiv Onkel mehr zu tun als sich immer nur um sie zu kümmern, andererseits hatte sie ihm versprochen wegen des Trainings so schnell wie möglich auf ihn zu zu kommen. Sicher wäre trotzdem noch genug Zeit für einen kleinen Kampf drinne daher wollte sie sich gerae bereit machen mit Kita ein kleines Freundschaftliches Gefecht anzufangen als diese auf den Shinobi aufmerksam wurde welcher Kopfüber von einem Baum herunter hang und sie beobachtete.Maki beäugte den seltsamen Fremden genauso wie Kita und als diese sagte sie solle mal Böse gucken verzog sie ihr Gesicht zu einer unliebsamen Fratze.
"Oh...du meintest Naga.." reif sie sich ins Gedächnis ud schaute wieder normal. Sie gingen beide zu dem seltsamen jungen Mann der wie ein Affe vom Baum fiel und vor ihren Füßen landete. Er schien recht beeindruckt von Naga zu sein den er reagierte recht nervös. Dabei war Naga doch ein so süßes Tier. Gut Maki wusste das er auch ganz anders konnte wenn er nur wollte. Der junge Mann verteidigte sich gegen die Behauptungen von Kita ein Perverser zu sein. Offenbar hatte er sie nur gesucht und wollte den Kampf in dem Maki sich befand nicht unterbrechen. Wenigstens stellte er sich höflich vor.
"Maki Shorai, von den Arita." ergänte sie und verbeugte sich. Sie wollte nun da sie zum Arita Klan gehörte ein höflicheres Bild austrahlen und daher etwas gesitteter wirken. Die Worte die er benutzte Schmeichelten der Arita aber sie war auch neugierig.
"Warum habt ihr uns gesucht Yoshi-san?"
"Oh...du meintest Naga.." reif sie sich ins Gedächnis ud schaute wieder normal. Sie gingen beide zu dem seltsamen jungen Mann der wie ein Affe vom Baum fiel und vor ihren Füßen landete. Er schien recht beeindruckt von Naga zu sein den er reagierte recht nervös. Dabei war Naga doch ein so süßes Tier. Gut Maki wusste das er auch ganz anders konnte wenn er nur wollte. Der junge Mann verteidigte sich gegen die Behauptungen von Kita ein Perverser zu sein. Offenbar hatte er sie nur gesucht und wollte den Kampf in dem Maki sich befand nicht unterbrechen. Wenigstens stellte er sich höflich vor.
"Maki Shorai, von den Arita." ergänte sie und verbeugte sich. Sie wollte nun da sie zum Arita Klan gehörte ein höflicheres Bild austrahlen und daher etwas gesitteter wirken. Die Worte die er benutzte Schmeichelten der Arita aber sie war auch neugierig.
"Warum habt ihr uns gesucht Yoshi-san?"
- Kita Nagatsuki
Naga hatte den Mützentypen wohl ziemlich eingeschüchtert. Jedenfalls war er ziemlich neben der Spur als Kita und ihr großer weißer Begleiter am Baum standen und ihn runter scheuchen wollten. Es dauerte nicht lange bis der Junge dann vor ihnen stand... beziehungsweise hockte. Er rückte seine Mütze zurecht und erklärte sein Anliegen. Er hatte den Kampf also beobachtet und die ganze Zeit alles mit angesehen. Und er kannte die beiden Mädchen wohl. Zumindest hatte er von ihnen gehört. Kita legte den Kopf schief. "Du kennst uns?", meinte sie nur und sah den jungen Mann fragend an. Naga hatte inzwischen Sitz gemacht und sahs brav neben ihrer Herrin. Kita verschränkte die Arme unter ihrer Brust und hörte den Worten des Yoshi zu, so stellte er sich vor, als Takamaru Yoshi. "Ich bin Kita Nagatsuki aus Yuki no Kuni.", stellte sich Kita vor. Dann wandte sie sich sofort zu Maki um. "Das soll ein Jounin sein? Ich weiß ja nicht...", meinte sie leise zu Maki rüber um ein wenig zu lästern. Sie konnte ja Taiki und Jiro kam als Jounin identifizieren, aber bei ihm... er sah nichtmal wie ein Shinobi aus. Eher wie ein Möchtegern-Gangster. Dann aber meinte Takamaru das sich die anderen Jounin oft über die beiden Mädchen unterhielten. Kita merkte auf, genau das wollte sie ja eigentlich vermeiden das sie in das Visier der anderen Jounin des Dorfes viel. Asuma war einer von den netten Jounin gewesen, Taiki, Jiro und Kasuga auch aber wie es bei ihm stand wusste sie nicht. Daher sah sie etwas misstrauisch drein. Der wollte doch irgendwas von ihnen. Sonst wäre er nicht so lange auf dem Baum gewesen und hätte sie speziell beobachtet. Dann erwähnte er die Clan-Sache mit Maki und die fünf Elemente von Kita selbst. Also wusste er bescheid? Kasuga oder Taiki musste es ihm erzählt haben. Kitas Blick wurde misstrauischer. Nun musste der Junge aufpassen das er sich nicht vergallopierte. Dann aber meinte Takamaru das Taiki ihm viel von den beiden erzählt hatte und das sie den Uchiha beide sehr beeindruckt haben müssen. Kita merkte auf, Taiki also... das erklärte einiges, natürlich. Also kannte Taiki den Jounin hier? Interessanter Umstand wie Kita fand. "Also kennst du Taiki? Er hat dir von uns erzählt? So ein Plappermaul.", meinte Kita nur und sah genervt bei den Gedanken an Taiki zur Seite. Es hat schon Momente gegeben wo Taiki sie auf die Palme gebracht hatte, und das wirklich im Extremen Ausmaße. Zuletzt meinte Takamaru dann das er die beiden Gesucht hatte. Kita sah ihn nun wieder direkt an. Auch Naga merkte nun wieder auf. "Und was willst du von uns, Yoshi?", fragte sie ihn direkt.
- Yoshi Takamaru
Kage Bunshin:
Soviel zu dem schlechten Start. Das große Ungetüm bei Kita hatte sich offenbar wieder beruhigt und nahm Takamaru erstmal nur in Augenschein. Das war schonmal besser als wenn es aufgerichtet und knurrend vor ihm stand. Der Jounin richtete sich nun auf so das er nicht mehr vor ihnen hockte. So konnte er die beiden auch besser sehen. Taiki hatte die beiden als typsiche Kumo-Kunoichis beschrieben. Und das sah nun auch Taka ein, die dunkle Haut gab wirklich Aufschluss darüber. Aber nun waren beide hier, eine ist eie Konoha-Shinobi geworden und die andere... sucht offenbar noch nach ihrer Bestimmung, stand aber unter den Schutz der Arita. Zumindest laut Kasuga. Soweit so gut, wie stellte er das nun am besten an? Er steckte seine Hände in die Taschen und sah sie freundlich an mit seinen naiven Milchbubby-Lächeln. "Ihr könnt mich Taka nennen, ich mag diese Formalitäten nicht.", meinte er zu Maki als sie ihn als Yoshi-san ansprach. Sowas konnte er wirklich nicht ab. Maki selbst wirkte auf ihn wie ein nettes, verschlossenes und höfliches Mädchen, etwas anders als Taiki sie ihm beschrieben hatte. Und Kita war... ganz genau so wie sie beschrieben wurde. Rau, Agressiv, vorlaut und offenbar sehr kräftig. "Taiki hat kein bisschen unter- beziehungsweise übertrieben... wow...", dachte er sich leicht eingeschüchtert. Dann fragte Kita ob Taiki und Yoshi sich kannten. Takamaru nickte darauf hin und sah leicht beiseite. Dabei krazte er sich etwas verlegen an der Nase. "Nun ja, man könnte sagen ich kann Taiki als meinen besten Freund bezeichnen. Daher hat er mir auch von seinen neusten Erfahrungen berichtet als auch von seiner neusten Entdeckung: euch beiden. Und irgendwas von wegen einen heroischen Todeskampf mit einem Arita, aber das ist ja eine andere Sache.", meinte er und ging ein Stück auf die beiden zu. Kita bezeichnete Taiki liebevoll als Plappermaul, damit lag sie goldrichtig. "Ja er is ein Spinner.", meinte er daraufhin nur und musste kurz auflachen. Nun stand er vor den beiden und sie wollten natürlich wissen was los war und wieso er die beiden gesucht hatte. Taka fasste sich an den Kopf und überlegte wo er anfangen sollte. "Naja zunächst einmal wollte ich eben die beiden besonderen Mädels sehen die jetzt so in dem Dorf hier rum laufen. Ich bin ja selbst noch nicht so lange im Dorf, daher war ich neugierig.", erklärte er den beiden, es stimmte ja auch was er den beiden sagte. Dann sah er unter zu Maki, sie war ja deutlich kleiner als er. "Der Umstand das eine Shorai aus Kumogakure ursplötzlich von dem neu eingezogenen Arita-Clan adoptiert wurde, das war wirklich mal was originelles. Und mal ganz ehrlich... das ist ja sowas von Coooooooollllllllllll!", meinte Takamaru zu Maki und sah sie bewundernd mit großen leuchtenden Augen an. Er verhielt sich dabei wie ein Kleinkind. Dann fasste er sich wieder und sah zu Kita. "Aber ich bin ehrlich gesagt wegen dir hier, Kita. Du musst wissen, der Vater von Kasuga Senju, Hokage Takeru, ist schwer krank geworden. Daher ist momentan die Shinobi Senjougahara Kamizuru die amtierende Hokage im Dorf. Kasuga muss sich um ihren Vater kümmern. Soweit ich weiß war sie es die deine besondere Veranlagung entdeckt hat und sie wollte das du nach deiner Rückkehr zum Hokage gehst mit ihr zusammen. Da sie aber nicht kann bat sie mich das zu übernehmen und mit dir zu Senjougahara-sama zu gehen. Das ist wichtig weil du streng genommen immer noch eine Nukenin bist. Das könnte auf Dauer zu Spannungen fühen. Du verstehst?", erklärte er Kita ausführlich damit sie verstand worum es hier eigentlich ging. Und er hoffte das sie das verstehen würde. Wie ihre Freudin maki wohl dazu stand?
Soviel zu dem schlechten Start. Das große Ungetüm bei Kita hatte sich offenbar wieder beruhigt und nahm Takamaru erstmal nur in Augenschein. Das war schonmal besser als wenn es aufgerichtet und knurrend vor ihm stand. Der Jounin richtete sich nun auf so das er nicht mehr vor ihnen hockte. So konnte er die beiden auch besser sehen. Taiki hatte die beiden als typsiche Kumo-Kunoichis beschrieben. Und das sah nun auch Taka ein, die dunkle Haut gab wirklich Aufschluss darüber. Aber nun waren beide hier, eine ist eie Konoha-Shinobi geworden und die andere... sucht offenbar noch nach ihrer Bestimmung, stand aber unter den Schutz der Arita. Zumindest laut Kasuga. Soweit so gut, wie stellte er das nun am besten an? Er steckte seine Hände in die Taschen und sah sie freundlich an mit seinen naiven Milchbubby-Lächeln. "Ihr könnt mich Taka nennen, ich mag diese Formalitäten nicht.", meinte er zu Maki als sie ihn als Yoshi-san ansprach. Sowas konnte er wirklich nicht ab. Maki selbst wirkte auf ihn wie ein nettes, verschlossenes und höfliches Mädchen, etwas anders als Taiki sie ihm beschrieben hatte. Und Kita war... ganz genau so wie sie beschrieben wurde. Rau, Agressiv, vorlaut und offenbar sehr kräftig. "Taiki hat kein bisschen unter- beziehungsweise übertrieben... wow...", dachte er sich leicht eingeschüchtert. Dann fragte Kita ob Taiki und Yoshi sich kannten. Takamaru nickte darauf hin und sah leicht beiseite. Dabei krazte er sich etwas verlegen an der Nase. "Nun ja, man könnte sagen ich kann Taiki als meinen besten Freund bezeichnen. Daher hat er mir auch von seinen neusten Erfahrungen berichtet als auch von seiner neusten Entdeckung: euch beiden. Und irgendwas von wegen einen heroischen Todeskampf mit einem Arita, aber das ist ja eine andere Sache.", meinte er und ging ein Stück auf die beiden zu. Kita bezeichnete Taiki liebevoll als Plappermaul, damit lag sie goldrichtig. "Ja er is ein Spinner.", meinte er daraufhin nur und musste kurz auflachen. Nun stand er vor den beiden und sie wollten natürlich wissen was los war und wieso er die beiden gesucht hatte. Taka fasste sich an den Kopf und überlegte wo er anfangen sollte. "Naja zunächst einmal wollte ich eben die beiden besonderen Mädels sehen die jetzt so in dem Dorf hier rum laufen. Ich bin ja selbst noch nicht so lange im Dorf, daher war ich neugierig.", erklärte er den beiden, es stimmte ja auch was er den beiden sagte. Dann sah er unter zu Maki, sie war ja deutlich kleiner als er. "Der Umstand das eine Shorai aus Kumogakure ursplötzlich von dem neu eingezogenen Arita-Clan adoptiert wurde, das war wirklich mal was originelles. Und mal ganz ehrlich... das ist ja sowas von Coooooooollllllllllll!", meinte Takamaru zu Maki und sah sie bewundernd mit großen leuchtenden Augen an. Er verhielt sich dabei wie ein Kleinkind. Dann fasste er sich wieder und sah zu Kita. "Aber ich bin ehrlich gesagt wegen dir hier, Kita. Du musst wissen, der Vater von Kasuga Senju, Hokage Takeru, ist schwer krank geworden. Daher ist momentan die Shinobi Senjougahara Kamizuru die amtierende Hokage im Dorf. Kasuga muss sich um ihren Vater kümmern. Soweit ich weiß war sie es die deine besondere Veranlagung entdeckt hat und sie wollte das du nach deiner Rückkehr zum Hokage gehst mit ihr zusammen. Da sie aber nicht kann bat sie mich das zu übernehmen und mit dir zu Senjougahara-sama zu gehen. Das ist wichtig weil du streng genommen immer noch eine Nukenin bist. Das könnte auf Dauer zu Spannungen fühen. Du verstehst?", erklärte er Kita ausführlich damit sie verstand worum es hier eigentlich ging. Und er hoffte das sie das verstehen würde. Wie ihre Freudin maki wohl dazu stand?
- Maki Shorai
Yoshi Takamaru hies der geheimnisvolle Shinobi welcher sie erst beobachtete und nun kontaktierte. Er war äußerst höflich wenn auch ein wenig eigen. Immer zu alberte er rumm aber er war dabei nicht ausfallend oder unhöfich und solche Eigenschaften schätzte Maki. Allerdings kicherte sie als Kita über diesen her zog. Es war zwar nicht soonderlich nett aber gerade Kita war eben so und man daurfte sie in diesem Punkt nicht al zu ernst nehmen. Takamaru sprach davon das er durch Taiki von ihnen erfahren hatte und das er sein bester Freund war. Irgendwie unglaubwürdig bei einer Aufbrausenden und heißblütogen person wie Taikki. Doch was wollte er von den beiden? Die ANtwort kam nach einer äußerst langen gesprächseinlage, Kita. Es war das selbe Anliegen wie schon damals mit Kasuga. Maki konnte es nicht beschreiben aber sie vertraute dem jungen Mann.
"Na müsst ihr dann bald los? Sollte das der Fall sein dann würd ich mich zu Jiro begeben wärend ihr zum Hokage geht. So sparen wir Zeit danach kannst du ja wieder zu mir kommen Kita, denke mal das ich länger brauchen werde." meinte Maki und sammelte in Zwischen ihr Zeug ein. Sie hatte ja all ihre Schwerter im Kampf benutzt und würde diese ja woh kaum hi zurück lassen. Als sie alles zusammen hatte veriegelte sie diese noch schnell in ihrer Shriftrolle und verstaute sie so mit wieder. Dann ging sie zu den beiden zurück und wolte heraus finden wie die beiden sich nun entschieden hatten.
"Und? Wie machen wirs nun?"
"Na müsst ihr dann bald los? Sollte das der Fall sein dann würd ich mich zu Jiro begeben wärend ihr zum Hokage geht. So sparen wir Zeit danach kannst du ja wieder zu mir kommen Kita, denke mal das ich länger brauchen werde." meinte Maki und sammelte in Zwischen ihr Zeug ein. Sie hatte ja all ihre Schwerter im Kampf benutzt und würde diese ja woh kaum hi zurück lassen. Als sie alles zusammen hatte veriegelte sie diese noch schnell in ihrer Shriftrolle und verstaute sie so mit wieder. Dann ging sie zu den beiden zurück und wolte heraus finden wie die beiden sich nun entschieden hatten.
"Und? Wie machen wirs nun?"
- Kita Nagatsuki
Der Mützenjunge hatte sich als Takamaru Yoshi vorgestelt, bestand aber darauf das ihn die beiden als Taka bezeichneten. Wieso er das wollte? Er erklärte es damit das er diese ganzen Formalitäten nicht leiden konnte und gern darauf verzichten würde. Kita, die immer noch sehr mustern und misstrauisch vor ihm stand zog eine Augenbraue nach oben. "Öhm nö, ich bleibe bei Yoshi.", meinte sie frech und starrte ihn weiter direkt an. Ein Kumpel von Taiki, besser noch bezeichnete er Taiki auch noch als seinen besten Freund. Die beiden beste Freunde? Eine merkwürdige Vorstellung. Ein sturer Uchiha der mehr als alles andere von seinen Fähigkeiten überzeugt ist und sich für ach so toll hält und... naja der Typ mit der Mütze hier, dessen Charakter mehr als merkwürdig war. Wieso kannte sie keine normalen Kerle? Alle waren irgendwie merkwürdig oder hatten einen Sprung in der Schüssel. Nur Kuro war halbwegs erträglich wie Kita fand. Aber da würde ihr Maki sicherlich wiedersprechen. Nichts desto trotz fand sie es sehr merkwürdig. Er fand die beiden Mädchen aufgrund ihrer Fähigkeiten wohl sehr interessant und das zeigte er vor allem mit seiner übertriebenen Art bei Maki. Kita schnipte mit dem Finger vor seinen Augen herum damit er wieder seine Aufmerksamkeit gewann. Er solle gefälligst Maki in Ruhe lassen. "Hey, hey, Yoshi! Hier spielt die Musik! Komm zur Sache.", meinte sie genervt. Der Junge war wirklich komisch. Doch dann trug er sein Anliegen genauer vor. Denn Takamaru meinte das er wegen Kita hier war. Bei dem Sachverhalt merkte Kita natürlich auf und hörte ihm aufmerksam zu. Es ging dabei speziell um ihre Veranlagung der Elemente. Und darum das sie nach ihrer Rückkehr eigentlich zum Hokage gehen wollte um sich diesem vorzustellen. Kita erinnerte sich an ihr Wort das sie der Tochter des Hokage gegeben hatte, der Kasuga Senju. Das hatte sie fast völlig vergessen. Und er hier sollte das jetzt übernehmen? Sah wohl oder übel so aus. Dann erzählte er ihr das der Hokage Takeru Senju schwer krank geworden ist. Und sich Kasuga im Augenblick nur um ihren Vater kümmern wollte und Takamaru geschickt hatte. Die beiden verstanden sich? Eine impulsice Frau wie Kasuga und jemand wie... naja wie Takamaru eben. Kita hatte ihren strengen Blick abgelegt und sah grübelnd in die Runde. "Der Hokage ist erkrankt... das tut mir leid. Aber es stimmt, ich habe Kasuga mein Wort gegeben. Also schön, ich komme mit dir.", meinte sie dann schließlich zu ihm. Maki selbst ergriff nun das Wort. Sie wollte in der Zeit zu Jiro gehen und Kita könnte ja dann nachkommen. Während sie ihre Waffen einsammelte sah Kita leicht verängstigt drein. "Was?! Du meinst jetzt sofort? Ich weiß ja nicht...", Kita hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst vor einem Treffen mit den Hokagen. Allerdings musste sie da durch, das wollte ja auch Yorui so. Also atmete sie tief durch und sah zu Takamaru. "Also gut, ich komme mit. Lass uns gleich los gehen, dann haben wir es weg. Maki bis nachher, grüß Jiro von mir.", meinte Kita und sah Takamaru nun erwartungsvoll an das sie los gingen.
- Shinki Yamanaka
Cf: Anwesen der Nara
"Es ist wirklich zu früh für so etwaah", murmelte Ishi bevor er sich selbst mit einem lauten Gähnen unterbrach. "Vielleicht hätte ich doch eher in Bett gehen sollen, aber dann wäre Katari hier heute sicher noch nicht fertig." Der Junge warf der Puppe die an den Fäden seiner beiden Hände hing und ihm nun über den Trainingsplatz folgte einen kurzen Blick zu. "So schwebt sie ja halb, das macht sie nicht gerade zu einem überzeugenden Ebenbild eines Menschen", dachte der junge Puppenspieler als er sich wieder nach vorne drehte und ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Nur einen Augenblick später war es als würde die Puppe hinter Ishi über diesen hinwegfliegen, landete dann jedoch vor dem Jungen auf beiden Beinen und plötzlich schien sie wirklich zu gehen. "Umständlicher, bei so einer leichten Puppe sogar unnötig und ich glaube damit ist sie sogar langsamer, aber es sieht dafür schon ziemlich echt aus", dachte Ishi zufrieden als selbst mit regelmäßig zuckenden Fingern nun hinter der Puppe herging. Einen aufmerksamen Beobachter könnte er damit bestenfalls kurzfristig täuschen, das wusste der Junge, denn aus der Nähe würde man da Holz erkennen und jeder könnte sehen das es sich nicht um einen echten Menschen handeln konnte. "Und trotzdem. Bei einem flüchtigen Blick oder auf einige Meter Entfernung. Der Bart und der Hut lenken gut vom Gesicht ab, die Hände und der Rest des Körpers sind durch die Kleidung kaum zu sehen und es gibt wesentlich mehr herumlaufende Menschen als herumlaufende Puppen. Die Menschen sehen meist eh nur das was sie erwarten zu sehen, aber die Fäden sind doch noch ziemlich auffällig, da muss ich vielleicht ein kleines bisschen improvisieren, naja was soll´s", ging es Ishi nur noch durch den Kopf als er bei einem der großes Holzpflöcke angekommen war die sonst für Übungen mit den Shuriken gebraucht wurden. Für jemanden der praktisch zur Hälfte im Wald des Nara-Clans aufgewachsen war stellte es keine große Herausforderung dar einfach auf den Pflock zu klettern und sich darauf zu setzen. Von dort oben hatte Ishi einen guten Ausblick über den Trainingsplatz und er sah das was er vorher schon vermutet hatte. "Ich bin hier echt der erste heute auf dem Platz. Naja, kein Wunder, vor einer Stunde hat es noch gedämmert und so früh treiben sich wohl die wenigsten hier herum, naja was soll´s", überlegte Ishi und ließ seine Puppe Katari auf den nächsten Holzpflock, der nur einige Meter von Ishis entfernt in der Erde steckte, hüpfen und ihn dort ebenfalls platznehmen, dann beugte sich Ishi vor und stütze seine Ellenbögen auf seinen Knien ab. "Weck mich falls irgendjemand auftauchen sollte, ich döse hier nur ein bisschen", meinte Ishi zu seiner Holzpuppe die noch immer an seinen Fäden hing und ließ mit einem erneuten Gähnen seinen Kopf hängen, schon war alles um ihn herum ausgeblendet.
"Es ist wirklich zu früh für so etwaah", murmelte Ishi bevor er sich selbst mit einem lauten Gähnen unterbrach. "Vielleicht hätte ich doch eher in Bett gehen sollen, aber dann wäre Katari hier heute sicher noch nicht fertig." Der Junge warf der Puppe die an den Fäden seiner beiden Hände hing und ihm nun über den Trainingsplatz folgte einen kurzen Blick zu. "So schwebt sie ja halb, das macht sie nicht gerade zu einem überzeugenden Ebenbild eines Menschen", dachte der junge Puppenspieler als er sich wieder nach vorne drehte und ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Nur einen Augenblick später war es als würde die Puppe hinter Ishi über diesen hinwegfliegen, landete dann jedoch vor dem Jungen auf beiden Beinen und plötzlich schien sie wirklich zu gehen. "Umständlicher, bei so einer leichten Puppe sogar unnötig und ich glaube damit ist sie sogar langsamer, aber es sieht dafür schon ziemlich echt aus", dachte Ishi zufrieden als selbst mit regelmäßig zuckenden Fingern nun hinter der Puppe herging. Einen aufmerksamen Beobachter könnte er damit bestenfalls kurzfristig täuschen, das wusste der Junge, denn aus der Nähe würde man da Holz erkennen und jeder könnte sehen das es sich nicht um einen echten Menschen handeln konnte. "Und trotzdem. Bei einem flüchtigen Blick oder auf einige Meter Entfernung. Der Bart und der Hut lenken gut vom Gesicht ab, die Hände und der Rest des Körpers sind durch die Kleidung kaum zu sehen und es gibt wesentlich mehr herumlaufende Menschen als herumlaufende Puppen. Die Menschen sehen meist eh nur das was sie erwarten zu sehen, aber die Fäden sind doch noch ziemlich auffällig, da muss ich vielleicht ein kleines bisschen improvisieren, naja was soll´s", ging es Ishi nur noch durch den Kopf als er bei einem der großes Holzpflöcke angekommen war die sonst für Übungen mit den Shuriken gebraucht wurden. Für jemanden der praktisch zur Hälfte im Wald des Nara-Clans aufgewachsen war stellte es keine große Herausforderung dar einfach auf den Pflock zu klettern und sich darauf zu setzen. Von dort oben hatte Ishi einen guten Ausblick über den Trainingsplatz und er sah das was er vorher schon vermutet hatte. "Ich bin hier echt der erste heute auf dem Platz. Naja, kein Wunder, vor einer Stunde hat es noch gedämmert und so früh treiben sich wohl die wenigsten hier herum, naja was soll´s", überlegte Ishi und ließ seine Puppe Katari auf den nächsten Holzpflock, der nur einige Meter von Ishis entfernt in der Erde steckte, hüpfen und ihn dort ebenfalls platznehmen, dann beugte sich Ishi vor und stütze seine Ellenbögen auf seinen Knien ab. "Weck mich falls irgendjemand auftauchen sollte, ich döse hier nur ein bisschen", meinte Ishi zu seiner Holzpuppe die noch immer an seinen Fäden hing und ließ mit einem erneuten Gähnen seinen Kopf hängen, schon war alles um ihn herum ausgeblendet.
- Sakushi
--> Shigures Wohnung
Von oben entdeckte ich Ishi recht schnell auf einem der Pfosten, aber wir zogen seine Aufmerksamkeit nicht auf uns als er kurzzeitig in den Schatten der Fledermaus getaucht war. Dafür fiel Shien die zweite Person auf. „Hey, wer is'n das da neben ihm?“, fragte er und kurz musste ich suchen, dann entdeckte auch ich den markanten Hut. „Nicht unser Sensei.“, murmelte ich. „Lass uns nachsehen.“ Damit schien die Fledermaus einverstanden zu sein, denn er setzte sofort zum Landeanflug an. In einer Kurve landete er schließlich ein paar Meter neben Ishis Pflock. „Guten Morgen.“, grüßte die Fledermaus gut laut und grinsend. Diese Energie würde sich noch ein Weilchen halten, bevor auch er am liebsten vor sich hin dösen würde – wie es Ishi offenbar getan hatte. Aber ihn ignorierte ich für den Moment und wandte mich lieber der anderen Person zu... Moment, das war ja gar kein Mensch. Zumindest hatte ich noch nie einen Menschen mit Holzmaserung und sichtbaren Fingergelenken gesehen. „Du wechselst die Marionetten ja schnell.“, meinte ich zu dem Nara. Gestern eine, heute eine andere. Ein ziemlich hoher Verschleiß. „Wo bekommt man die eigentlich her?“ Ich wandte den Blick von der Puppe ab und drehte den Kopf in seine Richtung. Ich hatte zwar kein Interesse daran das auch zu lernen, aber interessant war das trotzdem zu wissen. Vielleicht hatten die etwas Holz übrig oder konnten mir auch etwas billiges, kurzzeitig Schwimmendes machen. Ich rieb mir mit einer Hand das Genick. Wieso saßen die Beide so weit oben? Da bekam man ja einen Krampf. Ich stellte mir das schon ganz bequem vor, aber wie sollte ich da hoch kommen ohne mich zu blamieren? Im Bäume hoch klettern war ich nicht sonderlich geübt... Also musste ich wohl auf dem Boden bleiben und weiter hochgucken.
Von oben entdeckte ich Ishi recht schnell auf einem der Pfosten, aber wir zogen seine Aufmerksamkeit nicht auf uns als er kurzzeitig in den Schatten der Fledermaus getaucht war. Dafür fiel Shien die zweite Person auf. „Hey, wer is'n das da neben ihm?“, fragte er und kurz musste ich suchen, dann entdeckte auch ich den markanten Hut. „Nicht unser Sensei.“, murmelte ich. „Lass uns nachsehen.“ Damit schien die Fledermaus einverstanden zu sein, denn er setzte sofort zum Landeanflug an. In einer Kurve landete er schließlich ein paar Meter neben Ishis Pflock. „Guten Morgen.“, grüßte die Fledermaus gut laut und grinsend. Diese Energie würde sich noch ein Weilchen halten, bevor auch er am liebsten vor sich hin dösen würde – wie es Ishi offenbar getan hatte. Aber ihn ignorierte ich für den Moment und wandte mich lieber der anderen Person zu... Moment, das war ja gar kein Mensch. Zumindest hatte ich noch nie einen Menschen mit Holzmaserung und sichtbaren Fingergelenken gesehen. „Du wechselst die Marionetten ja schnell.“, meinte ich zu dem Nara. Gestern eine, heute eine andere. Ein ziemlich hoher Verschleiß. „Wo bekommt man die eigentlich her?“ Ich wandte den Blick von der Puppe ab und drehte den Kopf in seine Richtung. Ich hatte zwar kein Interesse daran das auch zu lernen, aber interessant war das trotzdem zu wissen. Vielleicht hatten die etwas Holz übrig oder konnten mir auch etwas billiges, kurzzeitig Schwimmendes machen. Ich rieb mir mit einer Hand das Genick. Wieso saßen die Beide so weit oben? Da bekam man ja einen Krampf. Ich stellte mir das schon ganz bequem vor, aber wie sollte ich da hoch kommen ohne mich zu blamieren? Im Bäume hoch klettern war ich nicht sonderlich geübt... Also musste ich wohl auf dem Boden bleiben und weiter hochgucken.
- Shinki Yamanaka
"Wie jetzt? Was ist auf einmal los?", murmelte Ishi verschlafen und hob seine Hände als wollte er überprüfen das sie noch da waren, dann sah er sich um. Müde und desorientiert wie er war gelang es dem Jungen nicht sofort zu erkennen was los war, denn er spürte zunächst nur einige starke Luftzüge, dann sah er was sich unter ihm abspielte und er verstand. "Morgen Großer, du weckst mich wohl wirklich jedes Mal auf wenn ich mal ein kleines Nickerchen abhalten will, ganz egal wo", gab Ishi mit schlecht gespieltem Ärger in der Stimme zurück, dann sah er sich um und bemerkte auch Seiya die sich gerade für seinen hölzernen Begleiter zu interessieren schien. "Wechseln ist das falsche Wort dafür", meinte Ishi und sah kurz zu der Puppe die noch immer an seinen Fäden hin. Mit einem Zucken seiner Finger erhob diese sich nun kurz und landete vor ihrem Pflock auf dem Boden, dann tat Ishi es ihr gleich indem er sich von seinem Sitzplatz aus nach unten fallen ließ. "Umgebaut trifft es eher. Natürliche Entwicklung. Ausprobieren und was funktioniert bleibt erhalten, Schwächen werden so gut es geht ausgemerzt. Die Puppe von gestern war ohnehin nur ein erster Versuch, wenn auch ein hilfreicher." Ishi zuckte dazu nur mit den Schultern, dann hob er seine rechte Hand etwas an und steuerte die Marionette so das sie neben Ishi stehen blieb. "Veräppelt die mich gerade? Weiß die nicht ... oh richtig, die war ja ziemlich neu hier in der Gegend, um es mal einfach auszudrücken", dachte Ishi, dann wandte er den Blick von Seiya ab und ging einige Schritte über den Platz. "Ich brauche echt ein bisschen Auflockerung, von dem rumsitzen fühl ich mich gerade richtig gerädert", dachte Ishi und meinte dann an Seiya gewandt. "Das mit den Puppen ist gar nicht so einfach, die muss ich selbst bauen. Ich selbst kenne nur einen Typen der das wirklich drauf hat und ich hab keine Ahnung wo der im Augenblick steckt, aber ich bin ziemlich gut in der Analyse, damit komm ich so schon recht weit. Außerdem hab ich natürlich auch das Glück hier zu sein, denn Holz gibt es um Konoha herum in rauen Mengen, das ist leicht aufzutreiben." Ishi kratze sich kurz am Kopf und dachte dabei über das Gesagt nach, doch fiel ihm nichts ein das er zu dem Thema vergessen haben könnte und so sah er sich auf dem Platz um ob noch jemand zu sehen war, doch scheinbar waren sie noch immer zu dritt, wenn man denn die Puppe nicht mitzählte. "Sagt mal ihr zwei", begann Ishi erneut zu sprechen. "Hat einer von euch eine Ahnung wo der Sensei steckt? Und wisst ihr was über unser Ersatzmitglied, denn ich glaube nicht das der Uchiha Typ so bald wieder auftaucht. Nimm es mir nicht übel, aber für eine Fledermaus hast du einiges auf den Rippen Shien."
- Toshiro
cf: Residenz der Hokage
Mit dem neusten Teamzuwachs im Schlepptau ging es Richtung Trainingsplatz. Schweigend, da beiden einstweilend mehr oder minder ihren eigenen Gedanken nachgingen. Die beiden kamen auch in einer anständigen Geschwindigkeit voran, sodass die Ankunft am Ziel nicht lange auf sich warten ließ. Die Riesenfledermaus war schon von weitem zu sehen, und bekräftigte die Vermutung des Jounin. Zumindest Seiya und Shien waren schon eingetroffen. Beim näherkommen erkannte er auch Ishi. Der Genin war dieses Mal also pünktlich gekommen. Vielleicht bestand ja doch noch Hoffnung für ihn. Die letzte Person auf dem Trainingsplatz erkannte Toshiro nicht. Es stellte sich aber auch schnell heraus, dass dies nicht verwunderlich war. Vor allem an den Fingern sah man schnell, dass es sich dabei nicht um einen Menschen handelte, sondern um eine Puppe. Aber davon abgesehen, war es bereits eine sehr gute Imitation.
Mit einem kurzen Winken machte er auf sich aufmerksam, während er gemütlich auf die kleine Gruppe zuging. "Guten Morgen zusammen." Seine gute Laune störte es nicht, dass beide offensichtlich entweder gerade geschlafen hatten, Ishi, oder noch etwas Schlaf brauchten, Seiya. Die würden spätestens unterwegs schon wach werden. Aber erstmal gab es einen anderen Punkt auf der Liste. "Tja, wie man sieht, haben wir einen Neuzugang in Team 3. Das ist Riran Soyon." Der Jounin ließ den Genin etwas Zeit für Vorstellungen, und vor allem um sich in Rirans Falle an Shien zu gewöhnen. Dann jedoch ging er zum Hauptpunkt des Tages über.
"Ich habe übrigens noch etwas. Und zwar die erste Mission des Teams." Dabei konnte sich Toshiro ein gut gelauntes Grinsen nicht verkneifen. "Wir sollen ein kleines Wildschweinproblem lösen, dass die Jäger etwas überfordert. Entsprechend entfällt das morgendliche Training. Also falls es dazu keine Fragen gibt, und niemand noch irgendwas holen muss, können wir direkt aufbrechen."
Mit dem neusten Teamzuwachs im Schlepptau ging es Richtung Trainingsplatz. Schweigend, da beiden einstweilend mehr oder minder ihren eigenen Gedanken nachgingen. Die beiden kamen auch in einer anständigen Geschwindigkeit voran, sodass die Ankunft am Ziel nicht lange auf sich warten ließ. Die Riesenfledermaus war schon von weitem zu sehen, und bekräftigte die Vermutung des Jounin. Zumindest Seiya und Shien waren schon eingetroffen. Beim näherkommen erkannte er auch Ishi. Der Genin war dieses Mal also pünktlich gekommen. Vielleicht bestand ja doch noch Hoffnung für ihn. Die letzte Person auf dem Trainingsplatz erkannte Toshiro nicht. Es stellte sich aber auch schnell heraus, dass dies nicht verwunderlich war. Vor allem an den Fingern sah man schnell, dass es sich dabei nicht um einen Menschen handelte, sondern um eine Puppe. Aber davon abgesehen, war es bereits eine sehr gute Imitation.
Mit einem kurzen Winken machte er auf sich aufmerksam, während er gemütlich auf die kleine Gruppe zuging. "Guten Morgen zusammen." Seine gute Laune störte es nicht, dass beide offensichtlich entweder gerade geschlafen hatten, Ishi, oder noch etwas Schlaf brauchten, Seiya. Die würden spätestens unterwegs schon wach werden. Aber erstmal gab es einen anderen Punkt auf der Liste. "Tja, wie man sieht, haben wir einen Neuzugang in Team 3. Das ist Riran Soyon." Der Jounin ließ den Genin etwas Zeit für Vorstellungen, und vor allem um sich in Rirans Falle an Shien zu gewöhnen. Dann jedoch ging er zum Hauptpunkt des Tages über.
"Ich habe übrigens noch etwas. Und zwar die erste Mission des Teams." Dabei konnte sich Toshiro ein gut gelauntes Grinsen nicht verkneifen. "Wir sollen ein kleines Wildschweinproblem lösen, dass die Jäger etwas überfordert. Entsprechend entfällt das morgendliche Training. Also falls es dazu keine Fragen gibt, und niemand noch irgendwas holen muss, können wir direkt aufbrechen."
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
- Riran Soyon
CF: Residenz des Hokage
Durch das Zappeln ihrer Katze wurde Riran aus den Gedanken gerissen. Verwirrt sah das Mädchen ihr Haustier an, wie es sich sträubte um größer zu wirken. Ein Fauchen verließ die Kehle der Katze und die Ohren waren ängstlich angelegt. ,,Was ist denn los, Kleine?“, fragte Riran besorgt. Panisch wandte sich Missi aus dem Griff des Mädchens und sprang von ihrem Arm. ,,Was hat sie nur so sehr erschreckt?“, überlegte die Brünette und sah sich um. Ihr Blick blieb an der unnormal großen Fledermaus hängen. Verunsichert blieb Riran stehen und starrte das Tier an. ,,Das ist also die Fledermaus von der vorhin gesprochen wurde!“, ging es ihr durch den Kopf. Mit klopfendem Herzen stand das Mädchen ängstlich da und es brauchte einen Moment, bis sie ihren Blick abwenden konnte. Um sich selbst zu beruhigen biss sich Riran auf die Lippe. Doch das machte sie noch nervöser. Inzwischen war sich das Mädchen nicht mehr sicher ob es wegen der Fledermaus nervös war oder wegen ihres neuen Teams. Die Brünette trat unsicher ein paar Schritte vor und musterte ihre neuen Kameraden. ,,Hallo, mein Name ist Riran Soyon.“, stellte sich das Mädchen vor, auch wenn ihr Sensei das schon für sie erledigt hatte. ,,Freut mich euch kennen zu- …“, noch bevor Riran den Satz beendet hatte brach sie ab. Sie erkannte erst jetzt den Jungen wieder und biss sich auf die Lippe: ,,Entweder hatte er sich nicht vorgestellt oder ich hab den Namen vergessen!“ ,,Freut mich euch kennen zu lernen!“, diesmal beendete das Mädchen ihren Satz, nachdem sie wieder das schwarzhaarige Mädchen musterte . Als ihr Sensei nach einer Weile von einer Mission erzählte fiel Riran ein, was sie vergessen hatte. Suchend sah sich das Mädchen um. Von ihrer Katze war wieder einmal nichts zu sehen. ,,Vielleicht ist es ja besser so. Die Mission ist etwas zu gefährlich für eine Katze!“, überlegte Riran in Gedanken und konzentrierte ihre Gedanken auf ihr neues Team.
Durch das Zappeln ihrer Katze wurde Riran aus den Gedanken gerissen. Verwirrt sah das Mädchen ihr Haustier an, wie es sich sträubte um größer zu wirken. Ein Fauchen verließ die Kehle der Katze und die Ohren waren ängstlich angelegt. ,,Was ist denn los, Kleine?“, fragte Riran besorgt. Panisch wandte sich Missi aus dem Griff des Mädchens und sprang von ihrem Arm. ,,Was hat sie nur so sehr erschreckt?“, überlegte die Brünette und sah sich um. Ihr Blick blieb an der unnormal großen Fledermaus hängen. Verunsichert blieb Riran stehen und starrte das Tier an. ,,Das ist also die Fledermaus von der vorhin gesprochen wurde!“, ging es ihr durch den Kopf. Mit klopfendem Herzen stand das Mädchen ängstlich da und es brauchte einen Moment, bis sie ihren Blick abwenden konnte. Um sich selbst zu beruhigen biss sich Riran auf die Lippe. Doch das machte sie noch nervöser. Inzwischen war sich das Mädchen nicht mehr sicher ob es wegen der Fledermaus nervös war oder wegen ihres neuen Teams. Die Brünette trat unsicher ein paar Schritte vor und musterte ihre neuen Kameraden. ,,Hallo, mein Name ist Riran Soyon.“, stellte sich das Mädchen vor, auch wenn ihr Sensei das schon für sie erledigt hatte. ,,Freut mich euch kennen zu- …“, noch bevor Riran den Satz beendet hatte brach sie ab. Sie erkannte erst jetzt den Jungen wieder und biss sich auf die Lippe: ,,Entweder hatte er sich nicht vorgestellt oder ich hab den Namen vergessen!“ ,,Freut mich euch kennen zu lernen!“, diesmal beendete das Mädchen ihren Satz, nachdem sie wieder das schwarzhaarige Mädchen musterte . Als ihr Sensei nach einer Weile von einer Mission erzählte fiel Riran ein, was sie vergessen hatte. Suchend sah sich das Mädchen um. Von ihrer Katze war wieder einmal nichts zu sehen. ,,Vielleicht ist es ja besser so. Die Mission ist etwas zu gefährlich für eine Katze!“, überlegte Riran in Gedanken und konzentrierte ihre Gedanken auf ihr neues Team.
Zurück zu „Konohagakure no Sato“