Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Residenz des Hokage
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Es klopte jemand an die Tür vom Büros des Hokagen und Ryuuzaki drehte sich daraufhin mit seinem Stuhl Richtung Tür und sagte:"Herein bitte."Gespannt wartete er wer es sein konnte. Er dachte, das ein Jounin oder ein Anbu zu ihm reinkommen und bericht erstatten wollte:"Hmm, das wird bestimmt ein Anbu oder ein Jounin sein, um Bericht zu erstatten und über die neusten Informationen über den Aufenthaltsort von Akatsuki zu berichten."
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Melody trat ins Zimmer und erzählte dem Hokagen mit einer hastigen Stimme, dass Leute in Konoha waren, die das Mädchen noch nie zuvor im Dorf gesehen hatte. Daraufhin sagte er zu ihr:"Ganz ruhig Melody und danke für die information, das dürften dann die von Akatsuki sein. Warst du die einzige die dort war, oder sind dort noch mehr Ninja aus Konoha?"fragte er anschließend und wartete auf ihre Antwort.

-
Melody
"nein dort sind noch an jonin , hinata und niki ....ich ich bin wegen hinata weg dort" sagte sie leise und schaute zu ihm "haben sie was von kai gehört??" fragte sie ihn und ging zum großen fenster "wieso müssen die heute angreifen wieso heute" sagte sie mit einer bedrübten stimme "ich hasse die aka dingstabumsda und die nuke-nins"
-
Shikajii Nara
Shikajii schlörte die beiden weiter am Kragen durch die Straßen und Niki lief hinterher.Er ließ sich nicht beeiren Wenn ihr wirklich aus Konohagakure seid dann kann der Hokage euch gleich im Ninjaverzeichnis Konohagakures finden und wenn nicht dann wird er uns auch sagen können ob Erlaubnisse für euch ausgestellt wurden. Sie kamen beim Zimemr des Hokage an und Shikajii klopfte 3 mal.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Als Melody nach Kai fragte um zu ihm ans Fenster kam, sagte er zu ihr:"Kai ist soweit ich weiss am Makrtplatz und kämpft gegen den Typen, der ihn und Hinata damals ins Krankenhaus gebracht hatte."Den letzen Teil wollte Ryuuzaki eingentlich nicht sagen, da er Melody nicht noch mehr betrübter machen wollte, aber er wollte auch nicht lügen. Danach stand er vom Stuhl auf und schaute aus dem Fenster und dachte nach über Melodys Worte. Dann kloppte es dreinmal und er rief:"Herein." und drehte scih zur Tür um.

-
Melody
-
Shikajii Nara
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Der Hokage sah wie Shikajii ins Zimmer kam mit drei anderen Personen und sagte der Hokage sollte die Identität der drei überprüfen.Daraufhin sagte Ryuuzaki zu ihm:"Also die eine kenn ich, das ist Niki, sie ist neu in Konoha und ich habe erst vor kurzem selber eine Akte von ihr erstellt.Die anderen zwei hab ich noch nie gesehen, ich hoffe ihr könnt euch ausweisen, sonst muss ich extra nach den Akten suchen."Mit einem ernsten Blick musterte er die beiden Genin und wartete auf ihre Antwort.

-
Melody
-
Smoker
Aoki, welche sich nun endlich aus seinem Griff befreien konnte blickte kurz misstrauig zu Shikajii rüber, dann aber wand sie ihren Blick zum Hokagen rüber. Ich bin Noro Hamashi und das ist Taro Kamaru. Wir sind schon seit unserer Geburt hier in Konoha und ich verstehe garnicht was die alle wollen. Wir kommen grad aus dem Wald, weil uns ein paar Anbus gesagt hatten, das sich dort akatsuki rumtreibt und wir zurück zum dorf gehen sollen. Nun ging sie einen Schritt auf den Hokagen zu und sah ihn mit einem FREUNDLICHEN Gesicht an, allerdings musste sie sich selbst dafür anstrengen. Überprüfen sie es doch, sie werden es ja selbst merken.
out : jaaa mit einem freundlichen gesicht, richtig gelesen, ist mal was neues xD
out : jaaa mit einem freundlichen gesicht, richtig gelesen, ist mal was neues xD
-
Hayashi Kaminari
"Ja genau, sie haben selbst gesagt, dass die da neu ist und die hat uns als nicht Konoha-Nins identifiziert, dass ist doch lachhaft..." meinte Hayashi, der sich auch vom Griff von Shikaji löste und ihn erbost anblickte, als dann Aoki dem Hokage sagte, er solle die Akten nur suchen, kam Hayashi ein Plan, er würde den ganzen Schrank ausräumen, sobald dieser offen war. Aoki könnte dann eine günstige Fluchtmöglichkeit auftreten lassen und mit seiner Geschwindigkeit sollten sie ohne Probleme entkommen. Ich hoffe nur, dass Aoki schnell genug reagieren wird. dachte sich Hayashi, der sich schon bereit machte, um die Akten zu packen und er blickte sich schon nach der günstigsten Fluchtmöglichkeit um, welche eindeutig die grossen Fenster waren. Dürfte nicht all zu Schwierig sein, vor allem werden sie die Jungspunde schützen müssen... zum Glück sind die auch da. Hayashi grinste leicht, was wohl die anderen für Selbstsicherheit halten mussten.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Der Genin erklärte dem Hokagen die Geschichte und meinte dann, er konnte es in den Akten nachlesen.Daraufhin sagte Ryuuzaki zu ihm:" Ich hoffe für euch das es stimmt was ihr mir da gesagt habt, wenn nicht, dann seit ihr dran."Dabei schaute der den freundlich guckenden Genin mit einem ernsten Gesicht an, stand dann auf und ging zum Aktenschrank und suchte nach den Akten. Er fand die Akte von Taro recht schnell, da sie Alphabetisch sortiert waren, aber sie war ziemlich verstaubt. Der Hokage nahm sie raus, öffnete sie und las was drin stand. Dabei sah er in der Akte, dass Taro Kamaru eigentlich schon längst vertorben war, aber er lies sich nicht anmerken,dass er das gelesen hatte und sagte es auch nicht. Stattdessen klappte er die Akte wieder zu und legte sie zurück in den Schrank und sagte:"Du hattest Recht, es gibt eine Akte über einen von euch, dann will ich euch mal glauben."Er stand mit dem Rücken zu allen als er das sagte und dachte nach:"Die kamen mir schon gleich verdächtig vor, mal sehen was sie als nächstes vorhaben. Da bin ich mal gespannt." Der Hokage konnte ja nicht wissen, das sie hinter den Akten der Shinobi her waren, aber das sie keine Genin aus Konoha waren, das wusste er.

-
Hayashi Kaminari
"Aoki springen!" rief Hayashi nur laut, bevor er mit einem puffen wieder in seine normale Gestalt zurückverwandelt wurde, nun konnte man es gut sehen, Akatsuki, roter Mantel, brauner Strohhut, Ringe. Sofort ging er in die Kampfhaltung und zog sein Schwert. Maru Kiri! rief er, als er einen horizontalen Kreis schlug, und damit alle im Raum angriff, es ging furchtbar schnell, da er ja 10 fache Geschwindigkeit hatte. Danach ging er zum Schrank, öffnete die Schublade und packte möglichst viele Akten, allerdings fielen einige wieder zu Boden, es war aber keine Zeit um sie wieder aufzuheben. Hayashi klebte kurz eine Kibafuda an den Schrank. "Aoki, Licht aus!" schrie er, und fügte dann in Naras Richtung zu: "Danke für die Eskorte, Depp."
Nun rannte er schon auf Aoki zu, die kurz vor dem Landen war und streckte schon seinen Arm aus, um sie aufzufangen, während sie alles verdunkeln würde, den Weg zum Fenster hatte er sich gemerkt und die richtige Richtung schon eingeschlagen. "Auf wiedersehen!" rief er noch zurück, als man das Glas zersplittern hörte. Sein Mantel bewahrte ihn vor Schnittwunden und nun befanden sie sich im freien Fall.
Nun rannte er schon auf Aoki zu, die kurz vor dem Landen war und streckte schon seinen Arm aus, um sie aufzufangen, während sie alles verdunkeln würde, den Weg zum Fenster hatte er sich gemerkt und die richtige Richtung schon eingeschlagen. "Auf wiedersehen!" rief er noch zurück, als man das Glas zersplittern hörte. Sein Mantel bewahrte ihn vor Schnittwunden und nun befanden sie sich im freien Fall.
-
Smoker
Alles klar. Eine Rauchwolke entstand und nun konnte man auch Aokis ware gestallt sehen. Sofort sprang Aoki in die Luft und machte dort auch direckt Fingerzeichen. Yami Sofort verdunkelte sich die komplette Umgebung. alles wurde Stockdunkel. Idioten. Meinte sie nurnoch, als sie auchschon aufgefangen wurde und mit Hayashi zusammen durchs Fenster geflohen war. Die Dunkelheit würde noch solange anhalten, bis Aoki und Hayashi weit genug fliehen konnten.
tbc : ???
tbc : ???
Zurück zu „Konohagakure no Sato“