Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz ü. den Köpfen der Kage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Raiko Kine
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raiko Kine » Fr 13. Nov 2009, 07:57

Raikos Lippen lösten sich sanft von Kasumis Wange. Er öffnete seine Augen, und schaute in Kasumis Gesicht. Auch das Mädchen war rot wie eine Tomate. Er wusste nicht, was ihn dabei geritten hatte, als er das Mädchen auf die Wange geküsst hatte. Er hatte Kasumi nicht absichtlich geküsst. Es war irgendetwas über ihn gekommen, dass er nicht kannte. Er löste seine Arme, und ging so weit nach hinten, dass er auch Kasumis Arme löste. Raiko war immer noch rot wie eine Tomate. Am liebsten wäre der Ge-Nin einfach davongelaufen. Er wusste nicht was er nun sagen sollte. Ka... Kasumi... Ich... es.. war nicht... mit Abicht, stotterte der Junge hervor. Er selbst spürte immer noch Kasumis Wange unter seinen Lippen. Das Gefühl, auch wenn es nur kurz war, war irgendwie schön, wenn auch zugleich etwas fremd...

Tahlo Shoki

Beitragvon Tahlo Shoki » Fr 13. Nov 2009, 18:26

Ihre Arme hingen wieder einfach hinunter, nachdem er ja die Umarmung gelöst hatte, obwohl sie immer noch ein paar Sekunden seine Umarmung spürte. Sie legte ihren Kopf schief und versuchte ihn zu verstehen, er schien irgendwie immer noch so als wäre es ihm peinlich und als würde er es bereuen. Nani? .... hmm ... bereut er es jetzt etwa? ...es war doch gar nicht so schlimm.... warum hat er mich dann geküsst... wenn er es bereut? ... das versteh ich nicht.... was soll ich jetzt überhaupt sagen.... ich kann ja sowieso nichts sagen...dachte sie sich und musterte Raiko immer noch. Dann schüttelte sie den Kopf und ging auf ihn zu um ihm den Finger auf die Lippen zu legen, damit er still seien würde. Dann küsste sie auch auf die Wange, sie wusste nicht ob man das so machte und das richtig war.

Raiko Kine

Beitragvon Raiko Kine » Fr 13. Nov 2009, 19:14

Kasumi legten den Kopf schief, und schien scheinbar kurz zu überlegen. Dann schüttelte sie den Kopf, und ging auf ihn zu. Raiko wollte etwas sagen, doch dann legte sie ihm ihren Finger auf die Lippen. Raiko war kurz vollkommen irritiert. Dann beugte sich Kasumi vor, und küsste ihn auf die Wange. Ihre Lippen fühlten sich ganz sanft an, und weich wie eine Feder.
Im inneren des Jungen brach ein Orkan der Gefühle aus. Die sanfte Brise des Wohlbefindens wurde zu einem Wind. Gleichzeitig tobte ein Wind des... unbekannten dagegen an. Raiko war vollig hin und her gerissen. Dann legte er seine Arme um Kasumi, und umarmte das Mädchen wieder. Diesesmal zog er Kasumi fast schon zu sich. Zwischen ihn und das Mädchen hätte kaum noch ein Blatt Papier gepasst, so eng drückte er sie an sich. Aber es ließ in ihm ein Gefühl der Nähe und Geborgenheit aufkommen, dass er bisher selten verspürt hatte. Dann sagte er drei magische Worte: Ich... mag dich, flüsterte Raiko Kasumi ins Ohr, und küsste das Mädchen wieder sanft auf die Wange...

Tahlo Shoki

Beitragvon Tahlo Shoki » Sa 14. Nov 2009, 13:40

Als Antwort darauf, legte Raiko wieder seine Arme um sie, zog sie aber diesmal so an sich, dass nicht mal ein Blat zwischen ihnen hätte gepasst. Es war mehr als überraschend und in ihrem Gesicht lass man auch kurz die Überraschung, doch dann wich sie wieder so schnell wie sie gekommen war. Aber es war nicht nur neu und überraschend, sondern dadurch das er sie so fest hielt, fühlte sie sich auch irgendwie geborgen. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter, noch bevor er ihr etwas ins Ohr flüsterte. es wraen wie man immer so schön sagte drei magische Worte ich mag dich.... aber in diesem Fall, so empfand Kasumi jedenfalls war es für sie irgendwie komischer Weise mehr als nur mögen, wieder wurde sie rot und wieder wurde sie geküsst. Jedoch blieb sie reglos stehen und lehnte weiterhin ihren Kopf gegen siene Schulter. Sagen konnte sie ja ey nichts, also warum sollte sie erst versuchen zu sagen das sie ihn auch mochte?

Raiko Kine

Beitragvon Raiko Kine » Sa 14. Nov 2009, 14:21

Kasumi lehnte ihren Kopf an seine Schultern. Auch nachdem er sie auf die Wange geküsst hatte, blieb sie mit ihrem Kopf an seiner Schulter. Leider konnte das Mädchen nicht sprechen, denn Raiko hätte es zu sehr interessiert, was sie ihm sagen könnte... Aber leider konnte sie nicht sprechen... In Raiko bildete sich der Wunsch, die Stimme des Mädchens zu hören... Aber hoffentlich würde sie sagen: Ich mag dich auch... In ihrer persönlichen Art und Weise hatte Kasumi das ja auch zu ihm gesagt, und zwar indem sie ihren Kopf einfach an seine Schulter lehnte. Er blieb weiter stehen, und hielt das Mädchen umarmt. Raiko fühlte, wie sich das Gefühl jemanden zu haben, dem er vertrauen schenken konnte, uneingeschränktes Vertrauen sich in ihm breit machte. Er wusste nicht, ob er Kasumi wirklch so uneingeschränkt vertrauen konnte, aber sein Herz sagte ihm, dass er es konnte...

Tahlo Shoki

Beitragvon Tahlo Shoki » Sa 14. Nov 2009, 22:04

Kasu fühlte sich im Moment mehr als Geborgen. Sie nahm ihre arme so gut es ging hoch und umarmte ihn ebenfalls, lehnte ihren kopf aber weiterhin gegen ihn. Wie gern würde ich reden und ihm sagen das ich ihn auch sehr gern hab. innerlich seufzte sie, blieb aber weiter stehen. Ren sagst du das ihm? fragte sie ihre Schlange ihn Gedanken. " Raiko??? zischte sie Schlange fragend, blickte aber nicht zu den beiden auf, sondern blieb so eingerollt liegen. " Kassu-chan, hat dich auch ssehr doll lieb, sssoll ich dir ssagen" zischte sie, dnan war wieder Ruhe. Ob er das Glauben würde, sie hoffte es. Sie hob ihren Kopf und sah jetzt zu ihm hoch, besser gesagt eher ihm ins gesicht. Sie log nicht, das wusste sie jedenfalls eiegntlich, denn es wra ja die Wahrheit.

Raiko Kine

Beitragvon Raiko Kine » Sa 14. Nov 2009, 22:38

Raiko hörte, wie Ren ihm von Kasumi aus sagte, dass das Mädchen ihn auch gaanz doll lieb hatte. Raiko spürte wie der Druck von Kasumis Kopf an seiner Schulter verschwand. Der Junge schaute zu Kasumi hinab. Sie war nicht viel kleiner als er, aber er war nicht viel gößer als sie. Sie sah zu ihm auf. Raiko fand, dass sie die weißen Augen irgendwie... süß erscheinen ließ... Er wusste nicht genau warum, aber er beugte sich zu Kasumi herab, und beugte sich so weit nach vorne, dass sich seine Stirn, und die von Kasumi berührte. Irgendwie... war es einfach schön so nahe bei Kasumi zu sein. Aber irgendwie wollte er Kasumis Stimme hören... Dann kam Raiko eine zündende Idee. Es war eine simple, aber auch eine geniale Idee... Kasumi... Kannst du mir vielleicht helfen... Ich will das Lippenlesen lernen..., sagte Raiko ganz sanft, aber ganz leise. Seine Lippen waren nur ein paar Centimeter über Kasumis...

Tahlo Shoki

Beitragvon Tahlo Shoki » So 15. Nov 2009, 00:07

Lippenlesen? dachte sie und sah ihn etwas verwundert an. Hmm ..... dann könnte ich ihm vieles sagen ohne rens Hilfe... aber das wird ja noch dauern bis es überhaupt klappt... aber ich könnte es ja versuchen... überlegte sie nickte dann aber, was heißen würde sie würde ihm helfen. Ihre Verwunderung war wieder gewichen und sie löste ihre Arme von ihm, blieb aber dennoch nahe ihm stehen, nur halt so das sie ihn nicht mehr umarmte. gedanklich überlegte sie wie sie es schaffen könnte ihm das beizubringen. Na ja erstmal versuchen, vielleicht würde es ja klappen, aber ren wäre natürlich dadurch nicht unnütz sondern, Raiko war ja nicht die einzige person mit der sie sich unterhielt...

Raiko Kine

Beitragvon Raiko Kine » So 15. Nov 2009, 00:22

Raiko merkte, wie Kasumi ihn losließ. Dann ließ er sie auch los. Er mochte sie zwar, aber es gab ja auch zuviel des guten. Dann sah er Kasumi an, und fragte sich dann selbst: Ok... Wie kann ich am besten Lippenlesen lernen... Die Idee ist schon mal ganz gut, aber ich muss es halt irgendwie erlernen. Vielleicht hat Kasumi eine Idee... Hast du eine Idee, wie ich am besten damit anfangen kann, Lippenlesen zu lernen, Kasumi?, fragte der Ge-nin voller Hoffnung. Irgendwie hoffte er auf ein Nicken des Mädchens. Auch wenn es wahrscheinlich nicht kommen würde. Vielleicht sollte er in die Bibliothek schauen, da gab es sicher ein Buch über das Lippenlesen... Andererseits wollte er nicht weg von hier, und auch nicht weg von Kasumi... Gespannt wartete Raiko die Antwort des Mädchens ab...

Tahlo Shoki

Beitragvon Tahlo Shoki » So 15. Nov 2009, 01:05

Sie überlegte zwar kurz schüttelte dann aber den Kopf. Sie wusste das nicht, woher auch? Mit so etwas hatte sie sich bis jetzt ja auch nicht beschäftigt. Doch Raiko sah auch nicht so aus, als würde er es wissen. Sie grinste und schüttelte kurz den Kopf. War ja klar. Sie fand die Idee trotzdem ziemlich gut und überlegte nochmal was man machen könnte. Vielleicht einfach nur durch üben???
Sie setzte sich einfach auf den Boden und nahm ihren Block und ihren Stift raus und schrieb etwas auf den zettel, sie hatte gerade keine Lust andauernd ren etwas sagen zu lassen.
Du kannst es ja einfach mal versuchen hatte sie darauf geschrieben und Raiko dann den zettel, bzw eher Block gegeben.

Raiko Kine

Beitragvon Raiko Kine » So 15. Nov 2009, 01:19

Raiko setzte sich Kasumi gegenüber. Irgendwie... war es komisch, dass er hier einfach so auf dem Trainingsplatz, dem Mädchen gegenüber zu sitzen. Kasumi reichte ihm einen Block, auf dem stand, er könne es mal zu versuchen. Gut.... Dann versuchen wir es..., sagte Raiko vorsichtig. Er war sich immer noch nicht ganz sicher, was er davon halten sollte, aber warum sollte er es nicht versuchen. Vielleicht sollten, wir es so machen, dass du etwas mit den Lippen formst. Dann versuche ich anhand der Lippenbewegungen zu lesen, was du gesagt hast. Aber bitte beweg deine Lippen langsam. Sonst komme ich wahrscheinlich nicht mit... Und dann schreib es auf den Block, irgendwie muss ich ja wissen, wie weit ich entfernt war., sagte Raiko. Er war sich nicht ganz sicher, ob er es so wirklich erlernen konnte, aber die Theorie hörte sich schoneinmal gut an...

Tahlo Shoki

Beitragvon Tahlo Shoki » So 15. Nov 2009, 15:07

Sie nickte und überlegte dann, was sollte sie denn sagen. Sie überlegte bis sie dann doch etwas sagte. Sie formte langsma die Worte, sodass Raiko es vielleicht schaffen würde um ihr zu folgen und es zu verstehen. Ich bin Kasumi hatte sie "gesagt" Ja gut einfallslos, aber wenigstens sicherlich auch nicht so schwer wie ein sehr langer text.
gespannt wartete die Genin auf die Antwort des Jungen udn hoffte es würde es nciht falsch deuten udn rigendetwas komisches oder abartiges verstehen, möglich wra ja alles. Auch wnen sie es natürlich nicht hoffte.

Raiko Kine

Beitragvon Raiko Kine » So 15. Nov 2009, 15:33

Raiko sah Kasumis Lippenbewegungen zu. Das erste Worte... das könnte ein... Du sein... Dann das zweite war dann... bist... und das dritte... war das vielleicht Raiko? Hatte das: "Du bist Raiko" geheißen?, fragte der Junge hoffnungsvoll. Auch wenn Kasumi die Lippen ganz langsam bewegte, wusste er nur selbst gaaanz grob, was die Bewegungen heißen könnten. Raiko sah das Mädchen fast schon gespannt an, und wartete auf die Antwort von ihr. Die Kraft der Sonnenstrahlen wurde schon ganz langsam schwäche. Raiko schätzte die Zeit auf knapp 5 Uhr am Nachmittag. Vielleich konnte er das Mädchen später zum Essen einladen... Aber alles mit seiner Zeit. Erst würde er noch weiter versuchen Lippenlesen zu lernen...

Tahlo Shoki

Beitragvon Tahlo Shoki » Mo 16. Nov 2009, 20:57

Kasumi schüttelte dne Kopf und lächelte leicht. irgendwie stimmte es ja, er wra ja Raiko und immerhin ging es schon in die Richtung, doch das hatte sie ja nciht gesagt.
Sie versuchte das gleiche nocheinmal bewegte die Lippen wieder extra langsam so wie beim letzten mal udn wartete dnan ob er es diesmal richtig verstanden hatte.
Jedoch machte sie diesmal ncoh sozusagen "Bewegungen" also bei ich, zeigte sie auf sich selbst.Also "Du bist Raiko" konnte man ja jezt also ausschließen. Sicherhalbs schrieb sie ihm aber noch einen Hinweis auf den Block. Es war fast richtig, aber dennoch falsch, ich hab nicht über deinen Namen gerdet sondern über mich stand dort

Raiko Kine

Beitragvon Raiko Kine » Mo 16. Nov 2009, 21:20

Raiko lächelte Kasumi ebenfalls an. Dann wiederholte das Mädchen die Lippenbewegungen wieder, ganz langsam, und diesmal deutete das Mädchen auf sich selbst. Raiko folgte nur ihren Lippen, und dann sagte er, nachdem das Mädchen ihre Bewegungen geendet hatte: Das hatt dann wohl eigentlich "Ich bin Kasumi" geheißen, sagte er. Dann lass er auf dem Block, dass es fast richtig war, aber dennoch falsch. Raiko lächelte. Wahrscheinlich war es nicht viel mehr als ein Glückstreffer gewesen. Schlussendlich saß Raiko noch fast ein einhalb Stunden mit Kasumi da, während er versuchte von ihren Lippen zu lesen. Dann seufzte der Junge. Ich glaube heute wird es nicht mehr viel weitergehen. Kann ich dich wegen deiner Bemühungen auf eine Schüssel Ramen einladen?, fragte Raiko, während der Ge-Nin aufstand. Er hielt Kasumi wie ein Gentleman die Hand entgegen. Die Sonne war nun schon so weit herunten, dass sie den Trainingsplatz in ein tieferes Rot tauchte. Es war ein wunderschönder Anblick von hier, dachte sich Raiko, der kurz zur Sonne schaute...

Zurück zu „Konohagakure no Sato“