Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsplatz 21
- Shinki Yamanaka
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Trainingsplatz 21
"Ich hätte sie einfach ins Schwer fallen lassen sollten", dachte Ishi zerknirscht und zwang sich selbst aufzustehen, dabei löste er den Draht an der obersten Stelle seines Armes mit zwei Fingerspitzen seiner anderen Hand. Nun wollte er seinen rechten Arm mit einem ruck aus der Verdrahtung herausziehen, was einfach wäre da sein Arm nach unten hin ja stets schmaler wurde, doch war Makis Doppelgänger scheinbar nicht nur dafür gut den Draht zu halten und so setzte er die Metallschnur unter Strom was Ishi einen schmerzenden Arm, der nun dort wo um den Draht herum die Haut aufgeplatzt war von roten Striemen überzogen wurde. "Letztes Mal war es der Linke", witzelte Ishi in Gedanken und dann zog sich zu seinem Glück der Draht von seinem Arm. Da die metallene Schnur nur noch locker um den Unterarm des Jungen gelegen hatte gilt sie, dadurch dass der Doppelgänger an ihr zog, von Ishis Arm ab anstatt diesen vielleicht sogar erneut umzuwerfen. "Damit war´s das erst einmal, einen losen Faden auf die Entfernung effektiv zu steuern stelle ich mir praktisch unmöglich vor, aber ich glaube ich habe da ein anderes Problem", dachte Ishi und sah Maki aus dem Wasser kriechen. Das Mädel mache nicht gerade den Eindruck das ihr das unerwartete Bad große Freude bereitet hatte und stapfte wütend auf ihn zu. "Nach Shinobimaßstäben", gab Ishi trocken zurück, doch waren ihm Rechtfertigungen jetzt erst einmal gleichgültig, denn die Situation in der er sich gerade befand sah gar nicht gut aus. "Vielleicht", dachte Ishi schnell und hob den Arm. "Wenn es genug nach Verzweiflungstat aussieht." Einige kleine Chakraimpulse und schon griff die Puppe erneut an, was Schwert voraus und bereit es Maki in den Rücken zu steht. "Sie ist noch weit genug weg, es könnte klappen", dachte Ishi und legte die Hände wieder zu einem Fingerzeichen zusammen, daraufhin streckte sich sein Schatten und teile sich in sechs Speere die alle auf Maki zuhielten. Zwei frontal, je einer von links und rechts und dazu noch zwei die von oben herankamen. "Wenn sie sich auch nur eine Sekunde lang von meiner Puppe ablenken lässt gibt das nen Volltreffer und selbst wenn nicht lass ich keinen toten Winkel zu", dachte Ishi konzentriert und sah wie sich die Schattenspeere auf Maki stürzten. Er hatte sie vollkommen unter Kontrolle und konnte Maki praktisch aus jeder Richtung angreifen, damit spielte Ishi nun seinen letzten echten Trumpf aus, dieser Angriff musste nun sitzen.
- Toshiro
Seiyas Antwort war immerhin eine Steigerung zur vorherigen Einstellung. Aber die folgende Frage bekam Toshiro schon nicht mehr mit, mit den Gedanken war der Jonin da bereits wo anders. Allerdings erwiesen sich seine Befürchtungen zum Zustand des vorherigen Kagen als etwas zu hoch gegriffen. Dafür staunte er nicht schlecht, als er die Worte langsam verdaute, die Senjougahara ihm da vorsetzte. Toshiro wusste im ersten Moment nicht, was er davon halten sollte. Sie war Hokage geworden, Katsuo hatte den Posten einfach so niedergelegt. "Einfach so abgegeben?" Eigentlich ja wohl unerhört, kam mit dem Kage-Posten doch eine gewisse Verpflichtung mit sich, die man nicht einfacht wieder weiterreichen konnte, wenn es einem nicht passte. Aber scheinbar war Katsuo da wohl anderer Meinung gewesen, in den Augen Toshiros definitiv kein Pluspunkt. Damit wandte er sich aber wieder der Gegenwart zu. "Na dann, meinen Glückwunsch." Zwar klang es noch immer etwas überrumpelt, aber es war ehrlich gemeint, immerhin war der Titel des Hokage nicht nur eine Verpflichtung sondern auch eine große Ehre. "Ich bin mir sicher, dass du das schon packst." Nun kehrte so langsam auch das Lächeln in sein Gesicht zurück. "Aber ich hoffe doch, dass ich jetzt nicht mit dem Siezen anfangen muss, oder?" Fragte er kurz, bevor er sich schließlich auch der Frage zuwandte, mit der Hitagi geendet hatte. "Naja, ursprünglich war Shoki Shigure für den Posten vorgesehen, aber aufgrund seines Ablebens hat man gestern Abend mich dafür als Teamleiter eingesetzt. Schätze das wurde wirklich schlicht noch nicht eingetragen." Naja, genauer gesagt hatte er darum gebeten, dieses Team zu übernehmen, aber solche Kleinigkeiten waren jetzt nicht mehr von Bedeutung.
Ein großer Schatten zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Shien kam im Tiefflug über ihnen vorbei, dicht gefolgt von dem kleinen Adler, der verbissen mit den Flügeln schlug um die Riesenfledermaus einzuholen. So gesehen war das ein ziemlich komischer Anblick, wie die um ein vielfaches größere Fledermaus vor dem kleinen Raubvogel zu fliehen schien. Allerdings hinderte das Amüsement ihn nicht daran, den beiden eine Warnung hinterher zu rufen. "Hey, passt auf. Nicht so tief fliegen, wir brauchen wirklich keine weiteren Verletzungen." Womit der Jounin wieder beim Thema war. Er schaute zu seiner neuen Vorgesetzten, um sie über die letzten Ereignisse zu informieren. "Als dritter Genin wurde mir eigentlich Uchiha Nanashi zugeteilt, aber der ist inzwischen verletzungsbedingt im Krankenhaus. Die Ärzte meinten, dass es das Beste wäre, ihn erstmal aus dem Team zu nehmen. Entsprechend verbleiben wir wohl einstweilen zu dritt. Beziehungsweise zu viert. Shien ist verständlicherweise wenig begeistert wenn er nicht mitgezählt wird." Nach dem ernsteren Thema war auch das Schmunzeln wieder zurückgekehrt.
Ein großer Schatten zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Shien kam im Tiefflug über ihnen vorbei, dicht gefolgt von dem kleinen Adler, der verbissen mit den Flügeln schlug um die Riesenfledermaus einzuholen. So gesehen war das ein ziemlich komischer Anblick, wie die um ein vielfaches größere Fledermaus vor dem kleinen Raubvogel zu fliehen schien. Allerdings hinderte das Amüsement ihn nicht daran, den beiden eine Warnung hinterher zu rufen. "Hey, passt auf. Nicht so tief fliegen, wir brauchen wirklich keine weiteren Verletzungen." Womit der Jounin wieder beim Thema war. Er schaute zu seiner neuen Vorgesetzten, um sie über die letzten Ereignisse zu informieren. "Als dritter Genin wurde mir eigentlich Uchiha Nanashi zugeteilt, aber der ist inzwischen verletzungsbedingt im Krankenhaus. Die Ärzte meinten, dass es das Beste wäre, ihn erstmal aus dem Team zu nehmen. Entsprechend verbleiben wir wohl einstweilen zu dritt. Beziehungsweise zu viert. Shien ist verständlicherweise wenig begeistert wenn er nicht mitgezählt wird." Nach dem ernsteren Thema war auch das Schmunzeln wieder zurückgekehrt.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
- Senjougahara
- ||
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Senjougahara
- Nachname: Kamizuru
- Größe: 1,70m
- Gewicht: 63kg
- Stats: 40/46
- Chakra: 10
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 2
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: -
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Für Toshiro klang die ganze Geschichte wohl ersteinmal genau so unglaubwürdig, wie für die Kamizuru selbst. Ich vermute ja immer noch, dass er nachher wieder in der Residenz auftaucht und verkündet, dass er mich nur Testen wollte. meinte die Frau und lächelte leicht. Das Ganze geschah so schnell und war irgendwie so... unglaubwürdig, dass ich mir nur das vorstellen kann. Ich dachte immer so eine Ernennung ist eine große Sache, doch er hat mir nur den Hut aufgesetzt, den Mantel umgehangen, mich ernannt, gesagt warum er nicht mehr will und ist dann mit einer Kunoichi, welche vorrübergehend wohl seine Sekretärin war, Eis essen gegangen. beim erzählen musste Senjougahara tatsächlich noch einmal Schmunzeln. Es klang wirklich sehr unglaubwürdig um real zu sein. Toshiro hingegen beglückwünschte die Kamizuru welche nur ein leicht verstohlenes: Danke. hervor brachte. Er begann zu lächeln und fragte noch, ob er sie nun siezen musste, prompt kicherte die frisch gebackene Kagin ein wenig. Lass es lieber, wenn du keine Tackernadel in der Wange haben willst. meinte sie nur leicht provokant, aber mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht.
Doch das Gespräch wandte sich wieder em eigentlichen Grund, weswegen die Kamizuru hier war, zu. Nämlich der Sache mit dem Team. Toshiro erzählte ihr, dass der Jonin Shoki Shigure eigentlich für den Posten vorgesehen war, aber da er verstorben war, wurde er gestern Abend als Teamleiter eingesetzt. Somit lag der Gedanke nicht so fern, dass es tatsächlich noch nicht nachgetragen war. Das Gespräch wurde kurz unterbrochen, als eine gewaltige Fledermaus gefolgt von einem Adler dicht über ihre Köpfe hinweg flogen und Toshiro den beiden ein paar Anweisungen gab. Natürlich kannte Senjougahara die Adler, schließlich hatte sie selbst ebenfalls einen Pakt mit ihnen geschlossen. So hob sie nur kurz die Hand und wank dem Adler zu, welcher dies aber vermutlich gar nicht bemerken würde. Dann ging es jedoch weiter mit der Besprechung des Teams. Toshiro klärte die Kamizuru darüber auf, dass ein weiterer Shinobi, Uchiha Nanashi, mit ihm Team sein sollte. Doch befindet dieser sich momentan im Krankenhaus. Da die Ärzte meinten, es würde länger dauern, sollten sie ihn erst einmal streichen. Die seltsame Fledermaus, welche wohl auf den Namen Shien hörte, zählten sie jedoch mit zum Team. Die Kamizuru nickte. In Ordnung. Ich werde bei Gelegenheit vielleicht auch mal im Krankenhaus vorbeischauen. Vielleicht kann ich ihm ja wieder etwas schneller auf die Beine helfen. Jedoch vertrau ich auf das Urteil meiner Kollegen. sprach Hitagi und meinte natürlich die anderen Ärzte im Krankenhaus damit, da sie schließlich selbst eine voll ausgebildete Medic-nin war. Also... fing Senjougahara an und klatsche einmal, relativ leise, in die Hände, während sie Toshiro erwartungsvoll ansah. Gibt es sont noch irgendetwas was du möchtest, oder sowas? Ansonsten werde ich mich jetzt nämlich in Luft auflösen und die Informationen an mein Original weiterleiten. meinte sie und lächelte. Somit sollte es für Toshiro klar sein, dass es sich hier nur im einen Bunshin handelte. Natürlich, denn die echte Kamizuru hatte noch genug an der Residenz zu tun.
(Falls Toshiro nix mehr möchte, verpufft der Bunshin und die Informationen gelangen zu der echten Senjougahara)
Doch das Gespräch wandte sich wieder em eigentlichen Grund, weswegen die Kamizuru hier war, zu. Nämlich der Sache mit dem Team. Toshiro erzählte ihr, dass der Jonin Shoki Shigure eigentlich für den Posten vorgesehen war, aber da er verstorben war, wurde er gestern Abend als Teamleiter eingesetzt. Somit lag der Gedanke nicht so fern, dass es tatsächlich noch nicht nachgetragen war. Das Gespräch wurde kurz unterbrochen, als eine gewaltige Fledermaus gefolgt von einem Adler dicht über ihre Köpfe hinweg flogen und Toshiro den beiden ein paar Anweisungen gab. Natürlich kannte Senjougahara die Adler, schließlich hatte sie selbst ebenfalls einen Pakt mit ihnen geschlossen. So hob sie nur kurz die Hand und wank dem Adler zu, welcher dies aber vermutlich gar nicht bemerken würde. Dann ging es jedoch weiter mit der Besprechung des Teams. Toshiro klärte die Kamizuru darüber auf, dass ein weiterer Shinobi, Uchiha Nanashi, mit ihm Team sein sollte. Doch befindet dieser sich momentan im Krankenhaus. Da die Ärzte meinten, es würde länger dauern, sollten sie ihn erst einmal streichen. Die seltsame Fledermaus, welche wohl auf den Namen Shien hörte, zählten sie jedoch mit zum Team. Die Kamizuru nickte. In Ordnung. Ich werde bei Gelegenheit vielleicht auch mal im Krankenhaus vorbeischauen. Vielleicht kann ich ihm ja wieder etwas schneller auf die Beine helfen. Jedoch vertrau ich auf das Urteil meiner Kollegen. sprach Hitagi und meinte natürlich die anderen Ärzte im Krankenhaus damit, da sie schließlich selbst eine voll ausgebildete Medic-nin war. Also... fing Senjougahara an und klatsche einmal, relativ leise, in die Hände, während sie Toshiro erwartungsvoll ansah. Gibt es sont noch irgendetwas was du möchtest, oder sowas? Ansonsten werde ich mich jetzt nämlich in Luft auflösen und die Informationen an mein Original weiterleiten. meinte sie und lächelte. Somit sollte es für Toshiro klar sein, dass es sich hier nur im einen Bunshin handelte. Natürlich, denn die echte Kamizuru hatte noch genug an der Residenz zu tun.
(Falls Toshiro nix mehr möchte, verpufft der Bunshin und die Informationen gelangen zu der echten Senjougahara)
- Maki Shorai
"Deine Schatten Technik ist lustig aber noch mal funktioniert das nicht!" rief der Bunshin als er versuchte den Nara quer über den Platz zu zerren. Maki bekam dies mit und sofort ratterte ihr Kopf über den Verlauf des Jutsus. Offenabar dehnte er seinen eigenen Schatten aus udn fing sie dann in dem er ihren berührte. Zumindest so ähnlich. Der Rest war aber bereits geschichte. Maki landete im Wasser und kam Wutentbrandt wieder heraus geklettert. Nun würde es auf die Mütze geben und das nciht zu knapp. Bisher hatte sie sich zurück gehalten da sie es nciht übertreiben wollte aber das Farlässige Handeln des Nara trieb sie zur Weißglut. Der Junge Genin hatte sich aus ihrer Fessel befreit und wollte seie Puppe auch schon wieder angreifen lassen. Doch Maki war mit nichts mehr zu überraschen. Die Puppe reagierte auf die Bewegung seiner Finger weil diese mit Chakra Fäden an der Puppe geheftet waren. Maki hatte ihr Schwert wieder aufgehoben gehabt und eben dieses würde sie nun in einer Kreisrudnen Bewegung Schwingen. Guter alter Kumo Stil.
"Kumo Ryū Uragiri!" sprach sie mit um die Würde der Attacke zu unterstreichen. Schon im Kampf gegen Kenzo hatte sie diese Technik verwendet um dessen Chakra Fäden zu zerschneiden und nun hatte sie genug von diesem Kampf. Mit einem Streich zerfetzte sie die Chakrafäden in der Luft da sie sich momentan zwischen ihm und seiner Puppe befand. Ohne dabei anzuhalten ging sie weiter auf ihn zu und schon kam der nächste Angriff. Wieder diese Schatten..? Maki ging leicht in die Knie und bereitete dafür ihr nächstes Jutsu vor. Blitze traten aus ihrem Körper aus und umhüllten sie was ihre Reflexe unglaublich steigerte. Der Nara war inzwischen mit den Vorbereitungen für seine Technik fertig. Diesemal kam der Schatten aber in Form von ungewöhnlkich spitzen Speeren auf sie zu...sie wusste nciht ob er sie wieder nur versuchen wollte zu fangen aber das war unbedeutend denn die Arita hatte nciht vor sich fangen zu lassen. Er griff aus allen Richtungen an also Musste Maki durch die Technik hindurch. Sie flitzte los und wich nach rechts aus damit gingen die ersten Schläge daneben aber natürlich ahtte der Nara daran gedacht auch diese Siete abzusichern daher machte Maki einen Sprung ind ie Luft und machte dabei eine Rolle um knapp an dem Speer vorbei zu kommen. Ausgebrochen! Nun rannte sie frisch gelandet auf den Nara zu. Sie würde ihn volle Kanne mit Dem Schwert einen Streich gegen den bauch verpassen, natürlich würde sie mit der Rückseite ihres Schwertes zu hauen. Das würde ordentlich Zwiebeln ihn aber nicht verletzen. Hoffentlich war er über den Geschwindigkeits Schub der Shorai überrascht genug gewesen um diesen Angriff nciht mehr entgegen zu wirken. Ihre Kraft war nciht groß aber sie war ziemlich schnell und das Schwert würde dennoch wehtuen.
"Kumo Ryū Uragiri!" sprach sie mit um die Würde der Attacke zu unterstreichen. Schon im Kampf gegen Kenzo hatte sie diese Technik verwendet um dessen Chakra Fäden zu zerschneiden und nun hatte sie genug von diesem Kampf. Mit einem Streich zerfetzte sie die Chakrafäden in der Luft da sie sich momentan zwischen ihm und seiner Puppe befand. Ohne dabei anzuhalten ging sie weiter auf ihn zu und schon kam der nächste Angriff. Wieder diese Schatten..? Maki ging leicht in die Knie und bereitete dafür ihr nächstes Jutsu vor. Blitze traten aus ihrem Körper aus und umhüllten sie was ihre Reflexe unglaublich steigerte. Der Nara war inzwischen mit den Vorbereitungen für seine Technik fertig. Diesemal kam der Schatten aber in Form von ungewöhnlkich spitzen Speeren auf sie zu...sie wusste nciht ob er sie wieder nur versuchen wollte zu fangen aber das war unbedeutend denn die Arita hatte nciht vor sich fangen zu lassen. Er griff aus allen Richtungen an also Musste Maki durch die Technik hindurch. Sie flitzte los und wich nach rechts aus damit gingen die ersten Schläge daneben aber natürlich ahtte der Nara daran gedacht auch diese Siete abzusichern daher machte Maki einen Sprung ind ie Luft und machte dabei eine Rolle um knapp an dem Speer vorbei zu kommen. Ausgebrochen! Nun rannte sie frisch gelandet auf den Nara zu. Sie würde ihn volle Kanne mit Dem Schwert einen Streich gegen den bauch verpassen, natürlich würde sie mit der Rückseite ihres Schwertes zu hauen. Das würde ordentlich Zwiebeln ihn aber nicht verletzen. Hoffentlich war er über den Geschwindigkeits Schub der Shorai überrascht genug gewesen um diesen Angriff nciht mehr entgegen zu wirken. Ihre Kraft war nciht groß aber sie war ziemlich schnell und das Schwert würde dennoch wehtuen.
- Shinki Yamanaka
"Man kann die Fäden zerschneiden? Hm, naja man kann damit ja auch Objekte bewegen, dann macht das vermutlich Sinn ... denk ich mir mal", dachte Ishi als er sah was Maki eben getan hatte. "Das ist gut zu wissen, aber jetzt erst einmal zurück zum Hauptthema." Kurz bevor seine Schattenspeere das Mädel trafen schien es anfangen zu knistern, doch konnte Ishi nichtmehr sehen was es war, da seinen eigenes Jutsu seine Sicht einschränkte. Eigentlich, so dachte Ishi zumindest, hätte er sie erwischen müssen, doch wich Maki jedem seiner Speere aus und landete einige Meter von ihm entfernt auf dem Boden. "Okay, so schnell war sie vorher eindeutig noch nicht", konnte Ishi nur noch denken und da kam auch schon ihr Angriff. Das blonde Mädchen rannte, kaum war sie Ishis Attacke entronnen, mit der Klinge in der Hand auf den Nara zu und nun konnte Ishi genau sehen wie sehr sich ihre Geschwindigkeit gesteigert hatte. Wäre der Junge nicht gerade noch dabei gewesen sein Jutsu anzuwenden und wenn er noch nicht so erschöpft gewesen wäre, dann hätte Ishi sich vielleicht gegen diesen doch sehr direkten Angriff vermutlich verteidigen und ihn vielleicht sogar zu seinem Vorteil nutzen können, doch war das hier nicht mehr der Fall und so kam er nicht mehr dazu irgend etwas zu tun um den Angriff abzufangen.
Das Schwert des Mädels traf Ishis Bauch und obwohl Maki wohl nicht besonders kräftig war reichte die Wucht um Ishi nach hinten umzuwerfen und ihn hart aufschlagen zu lassen. "Arg, so ein", entfuhr es ihm noch bevor er aufschlug und sich dabei auf die Zunge biss. Ein paar Sekunden lag er nur so auf dem Boden rum und versuchte zu realisieren was gerade passiert war, dann betastete er schnell seinen Bauch, dort wo seine Kleidung nun aufgerissen war. "Hey, bin ich tot?", fragte Ishi eher neugierig als besorgt und brachte sich von der liegenden in eine sitzende Position. Im Schneidersitz hockend sah Ishi herab auf seinen Bauch und erkannte was dort los war. Die Wucht des Schlages hatte einen Riss in seine Kleidung geschlagen, darunter zog sich eine lange Strieme über seinen Bauch, allerdings floss kein Blut. "Genügend Kraft um meine Kleidung aufzuhauen, aber ohne wirklich zu schneiden. Die unscharfe Seite also", schloss Ishi und ließ sich nach hinten auf den Boden fallen. "Haha haha ha", lachte er laut über den Platz hinweg. "Dann bin ich jetzt wohl tot." Noch immer glucksend erhob sich Ishi nun richtig sodass er wieder fest auf beiden Beinen stand. Sein Magen schmerzte an der Stelle an der ihn das Metall getroffen hatte noch immer und er würde wohl noch einige Tage lang ein Andenken an diesen Kampf behalten, aber er war bereits wesentlich schlimmeres gewohnt. "Ein netter Kampf Maki und ziemlich aufschlussreich. Ich glaube nicht, das ich schon einen Genin gesehen habe, der gleichzeitig im Ninjutsu und im Kenjutsu so viel drauf hatte."
Das Schwert des Mädels traf Ishis Bauch und obwohl Maki wohl nicht besonders kräftig war reichte die Wucht um Ishi nach hinten umzuwerfen und ihn hart aufschlagen zu lassen. "Arg, so ein", entfuhr es ihm noch bevor er aufschlug und sich dabei auf die Zunge biss. Ein paar Sekunden lag er nur so auf dem Boden rum und versuchte zu realisieren was gerade passiert war, dann betastete er schnell seinen Bauch, dort wo seine Kleidung nun aufgerissen war. "Hey, bin ich tot?", fragte Ishi eher neugierig als besorgt und brachte sich von der liegenden in eine sitzende Position. Im Schneidersitz hockend sah Ishi herab auf seinen Bauch und erkannte was dort los war. Die Wucht des Schlages hatte einen Riss in seine Kleidung geschlagen, darunter zog sich eine lange Strieme über seinen Bauch, allerdings floss kein Blut. "Genügend Kraft um meine Kleidung aufzuhauen, aber ohne wirklich zu schneiden. Die unscharfe Seite also", schloss Ishi und ließ sich nach hinten auf den Boden fallen. "Haha haha ha", lachte er laut über den Platz hinweg. "Dann bin ich jetzt wohl tot." Noch immer glucksend erhob sich Ishi nun richtig sodass er wieder fest auf beiden Beinen stand. Sein Magen schmerzte an der Stelle an der ihn das Metall getroffen hatte noch immer und er würde wohl noch einige Tage lang ein Andenken an diesen Kampf behalten, aber er war bereits wesentlich schlimmeres gewohnt. "Ein netter Kampf Maki und ziemlich aufschlussreich. Ich glaube nicht, das ich schon einen Genin gesehen habe, der gleichzeitig im Ninjutsu und im Kenjutsu so viel drauf hatte."
- Toshiro
Offensichtlich war Hitagi von der ganzen Angelegenheit immer noch genauso Überrascht wie Toshiro. Hätte ihm jemand unbekanntes diese Geschichte erzählt, hätte der Jounin ihn wohl im besten Falle lachend wieder weggeschickt, aber andererseits waren bereits einige verrückte Dinge in Konoha geschehen. Die neue Hokage ging ihre Aufgaben aber scheinbar mit lockerem Elan an, da würde sich Hitagi bestimmt schnell dran gewöhnen. Bei der mehr oder minder scherzhaften Drohung des Tackergebrauchs rieb sich Toshiro unbewusst kurz über den Handrücken. Er hatte schon mal nähere Bekanntschaft damit gemacht. Die Wange war allerdings etwas neues. "Danke, ich verzichte."
Nach diesem kurzen Intermezzo ging es aber an das eigentliche Thema ihrer Anwesenheit. Der kurze Informationsaustausch war schnell hinter sich gebracht, und weitere Themen hatte der Jounin spontan nicht. Also schüttelte Toshiro kurzerhand den Kopf. "Nein. Ich werde in der Residenz vorbeikommen wenn noch was ansteht." Die Offenbarung, dass diese Hitagi nur ein Bunshin war, überraschte ihn ebenfalls nicht. Als neuernannte Hokage dürfte sie auch so schon genug zu tun haben, allen Jounin hinterher zu rennen, die gerade Geninteams leiteten, dürfte da nicht in den Zeitplan passen. "Lass dich bloß nicht unterkriegen." Meinte Toshiro noch schmunzelnd als Abschied, dann verpuffte der Bunshin und er konnte sich wieder seinen Genin zuwenden. Seiya hatte sich offensichtlich gegen das Probieren von mehreren Bunshin entschieden, und auch Ishis Übungskampf hatte gerade eine potentiell entscheidende Wendung genommen. Er hatte zwar das Vorangegangene nicht gesehen, aber ein wegfliegender Nara zeugte definitiv von einem Punkt für Maki. Das Fehlen von Blut deutete auf das Nutzen der stumpfen Seite des Schwerts hin, wofür der Jounin auch dankbar war. Allerdings wollte er sich nicht einmischen, bevor der Kampf wirklich beendet war, entsprechend ging er erstmal wieder zu Seiya herüber. "Und? Etwas ausgeruht?" Fragte er gemütlich.
Nach diesem kurzen Intermezzo ging es aber an das eigentliche Thema ihrer Anwesenheit. Der kurze Informationsaustausch war schnell hinter sich gebracht, und weitere Themen hatte der Jounin spontan nicht. Also schüttelte Toshiro kurzerhand den Kopf. "Nein. Ich werde in der Residenz vorbeikommen wenn noch was ansteht." Die Offenbarung, dass diese Hitagi nur ein Bunshin war, überraschte ihn ebenfalls nicht. Als neuernannte Hokage dürfte sie auch so schon genug zu tun haben, allen Jounin hinterher zu rennen, die gerade Geninteams leiteten, dürfte da nicht in den Zeitplan passen. "Lass dich bloß nicht unterkriegen." Meinte Toshiro noch schmunzelnd als Abschied, dann verpuffte der Bunshin und er konnte sich wieder seinen Genin zuwenden. Seiya hatte sich offensichtlich gegen das Probieren von mehreren Bunshin entschieden, und auch Ishis Übungskampf hatte gerade eine potentiell entscheidende Wendung genommen. Er hatte zwar das Vorangegangene nicht gesehen, aber ein wegfliegender Nara zeugte definitiv von einem Punkt für Maki. Das Fehlen von Blut deutete auf das Nutzen der stumpfen Seite des Schwerts hin, wofür der Jounin auch dankbar war. Allerdings wollte er sich nicht einmischen, bevor der Kampf wirklich beendet war, entsprechend ging er erstmal wieder zu Seiya herüber. "Und? Etwas ausgeruht?" Fragte er gemütlich.
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
- Sakushi
Ich verzog das Gesicht als Makis Gegenangriff kam und Ishi mit dem Schwert getroffen wurde. Aua! Aber es schien im gut zu gehen, immerhin stand er ein paar Momente später wieder. Und schien es ganz amüsant zu finden das er jetzt tot war. Vielleicht war ihm auch noch nicht aufgefallen das seine Marionette jetzt ja etwas lädiert aussah. Andererseits hatte er zuvor gemeckert, das er sich nicht verbrannt hatte. Merkwürdiger Typ. Ich sah auf als Toshiro mich wieder ansprach. „Ähm, ja. Wie merkt man eigentlich, das man zu viel Chakra verbraucht hat? Was passiert dann, wenn man zu viel verbraucht?“, sprach ich den Grund dafür aus, weshalb ich nicht weiter geübt hatte. Ich kannte das Chakra nicht, ich wusste nicht worauf ich achten musste. „Und wer war das gerade?“, stellte ich eine weitere nicht ganz unbedeutende Frage. Die Kleidung war ja nicht sonderlich unauffällig gewesen und auch wie schnell der Jonin reagiert hatte war interessant. Mein Blick wanderte wieder über den Platz, den Fluss und schließlich hinauf zum Himmel. Irgendwo hinter mir tobten Shien und der Adler. Man hörte einen empörten Ruf seitens der Fledermaus und kurz zischte ein Schatten über uns hinweg, gefolgt von der Spitze eines Flügels und schon waren sie wieder über dem Dorf. Na die Beiden hatten auf alle Fälle ihren Spaß. Besser als normales Training und sicherlich auch lustiger. Ich schmunzelte. „Shien wird heute wohl das erste Mal seit einer Woche wieder richtig müde.“, meinte ich und sah zu dem Kagami auf. „Glaubst du das wird den Adlern zu blöd wenn mans öfter macht?“ Noch hatte ich nicht viel darüber nachgedacht, aber wenn ich es tat war es irgendwie logisch das Shien die Fledermäuse trotz allem fehlten. Fehlte mir das viele fliegen ja schon, wie musste es dann erst für ihn sein?
- Toshiro
Scheinbar war Seiyas Trainingspause nicht nur dem Ausruhen zuzuschreiben. Wieder einmal fiel Toshiro auf, dass er sich angewöhnen musste, nicht so viel aus gegeben vorauszusetzen. Natürlich wusste Seiya nicht, wie sie ihren eigenen Chakrastand einschätzen sollte, woher auch? "Das ist glücklicherweise ziemlich simpel. Chakra besteht ja aus körperlicher und geistiger Energie. Letztere basiert auf Erfahrung, Vorstellungskraft und ähnlichen Dingen, diese können einem ja schwerlich ausgehen. Körperliche Energie kommt aber aus jeder Zelle deines Körpers. Prinzipiell zapfst du damit also deine körpereigenen Kraftreserven an. Es fühlt sich also ziemlich ähnlich an, wie wenn dir beim Laufen die Puste ausgeht, wenn du dich beim Heben überanstrengst. Eben wenn du körperlich an deine absoluten Grenzen gehst. Damit ist wohl auch gleichzeitig deine zweite Frage beantwortet. Genauso wie du dich durch körperliches Training überanstrengen kannst und so bewusstlos wirst, kannst du auch durch Jutsus deine Kraft so lange verpulvern bis du zusammenbrichst. Aber keine Sorge, du bemerkst das schon von alleine, bevor es so kritisch wird." Theoretisch war es zwar sogar möglich, auf diese Weise zu sterben, aber Toshiro bezweifelte, dass Seiya das Durchhaltevermögen besaß um die Bewusstlosigkeit zu verhindern, die eintrat bevor sie ihr Chakra bis auf den letzten Tropfen verbraucht hatte. Also gab es keinen Grund, sie jetzt damit wieder zu verängstigen.
Da dieses Thema damit, für ihn, hinreichend erklärt war, wandte Toshiro sich der nächsten Frage zu. "Das war Senjougahara Kamizuru, die neue Hokage." Einen Moment pausierte der Jounin hier, eventuell hatte Seiya dazu ja eine Frage. Er wusste auch bei diesem Thema nicht, was Seiya bereits alles wusste. Sowohl über die vorherige Besetzung als auch über das Konzept an sich. Das Gespräch wurde noch etwas unterbrochen, als sich die Blicke zu dem Spiel im Himmel wandten. Scheinbar hatte es Kuruko soeben geschafft, die größere Fledermaus zu erreichen und hatte den Spieß nun umgedreht, was Shien einen Schrei der Empörung entlockte. Dies brachte Seiya und Toshiro auf das nächste Thema. "Kuruko sicherlich nicht. Der Kleine hat sowieso viel zu viel Energie, da sind Nariko und Juokan sicherlich froh, wenn er die hier abbauen kann." Scheinbar wollte Seiya diese kleine Einheit öfters durchgeführt haben. Toshiro störte das nicht, immerhin konnte er sich durchaus vorstellen, dass Shien es hier ebenso schwer hatte wie Seiya, vielleicht sogar schwerer. Seiya war wenigstens unter Menschen, Shien hatte selbst das nicht. Und Kuruko nervte ja sowieso immer jeden mit solchen Ideen, da würde das sicherlich gut zusammenpassen.
Da dieses Thema damit, für ihn, hinreichend erklärt war, wandte Toshiro sich der nächsten Frage zu. "Das war Senjougahara Kamizuru, die neue Hokage." Einen Moment pausierte der Jounin hier, eventuell hatte Seiya dazu ja eine Frage. Er wusste auch bei diesem Thema nicht, was Seiya bereits alles wusste. Sowohl über die vorherige Besetzung als auch über das Konzept an sich. Das Gespräch wurde noch etwas unterbrochen, als sich die Blicke zu dem Spiel im Himmel wandten. Scheinbar hatte es Kuruko soeben geschafft, die größere Fledermaus zu erreichen und hatte den Spieß nun umgedreht, was Shien einen Schrei der Empörung entlockte. Dies brachte Seiya und Toshiro auf das nächste Thema. "Kuruko sicherlich nicht. Der Kleine hat sowieso viel zu viel Energie, da sind Nariko und Juokan sicherlich froh, wenn er die hier abbauen kann." Scheinbar wollte Seiya diese kleine Einheit öfters durchgeführt haben. Toshiro störte das nicht, immerhin konnte er sich durchaus vorstellen, dass Shien es hier ebenso schwer hatte wie Seiya, vielleicht sogar schwerer. Seiya war wenigstens unter Menschen, Shien hatte selbst das nicht. Und Kuruko nervte ja sowieso immer jeden mit solchen Ideen, da würde das sicherlich gut zusammenpassen.
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
- Kita Nagatsuki
Wiedereinstieg mit Kita:
Maki und Kita waren aus Sora Ku wieder in das Dorf zurück gekehrt. Hier in Konoha war es wesentlich angenehmer als in der verlassenen und verwüsteten Stadt die von den Ninnekos nun bewohnt wird. Aber Kita hatte ihren Auftrag erfüllt, sie hatte Maki rechtzeitig zum Treffpunkt gebracht. Aber sie war noch ziemlich zugerichtet vom Kampf gegen Kenzo, einem A-Rang Nukenin der die beiden Mädchen in den Gassen der Stadt überraschte. Kita ist in dem Kampf zwar über sich hinaus gewachsen konnte dennoch den Nuke nicht besiegen. Bevor er aber Kita töten konnt erschien ihre Meisterin Yorui, ebenfalls eine A-Rang Nuke und besiegte Kenzo ohne große Mühe und schlug ihn ebenso in die Flucht. Kita hatte sich gefragt wieso ihre Meisterin einen so kranken und verkommenen Bastard wie diesen Kenzo am Leben gelassen hat und ihm gewährt hatte weiter zu ziehen. Yorui rechtfertigte sich darauf mit der Behauptung das er allein durch seinen Lebenswandel schon genug gestraft war. Aber eins war sicher, wenn dieser Spinnenbastard von Seibou wieder auftauchen würde un Ärger machen würde, wird Kita keine Gnade zeigen. Aber der Alptraum war vorbei, Kitas Wunden wurden von der Tochter der Katzenoma behandelt und sie hatten ein schönes Wiedersehen mit Yorui gehabt. Nun war ihre Anweisung klar: Kita sollte ihr verschärftes Training beginnen und ihre neu entdeckte Gabe meistern. Denn Kita hatte dank Taiki Uchiha und Kasuga Senju entdeckt das sie alle fünf Hauptelemente Katon, Suiton, Doton, Fuuton und Raiton in sich trug. Raiton beherrschte sie nun auf einen hohen Niveau und konnte sich nun der Erweckung sowie dem Training des nächsten Elementes wiedmen. Doch welches würde es sein? Das würde sich noch zeigen. Maki sollte sich ebenfalls verbessern und ihr Arita-Schwertkunst verbessern. Ebenso sollte Kita in das Dorf integriert werden, doch das lag in den Händen anderer. Zumindest konnte Kita das Dorf betreten und verlassen wann sie wollte, da sie unter dem Schutz des Arita-Clans stand und sich dort uneingeschränkt aufhalten durfte. Nun kam sie mit Naga, ihren Begleittier zum Trainingsplatz, dank ihrer Sensor-Fähigkeit konnte sie Maki leicht aufspüren. Und was sie sah war wirklich nicht schlecht, sie hatte mit einem Nara gekämpft der gleichzeitig mit einer Puppe kämpfte. Von Puppenspielern hatte sie schon gehört, aber nie einen gesehen. Doch konnte Maki den Kampf für sich entscheiden. ALs der Kampf vorbei war ritt Kita auf Naga heran uns sprang von ihrem Begleiter. Sie sah noch ein wenig angeschlagen aus und ihre Wunden waren noch verbunden, aber zumindest konnte sie sich wieder einwandfrei bewegen ohne auf allen vieren zu kriechen. "Super Kampf, Maki. Ganz im Kumo-Style, das war cool. Da wird man ja ganz heiß auf einen Kampf. Aber auch super Vorstellung von dir.", meinte sie auch zu dem Nara. Aber dann wiedmete sie sich Maki wieder. Naga trat heran und schnüffelte in die richtung des Naras, seinen Geruch kannte er ja noch nicht. "Es ist ganz schön viel los in Konoha seit wir weg waren. Hast du dich schon wieder mit Jiro getroffen?", fragte sie ihre Freundin nebenbei.
Maki und Kita waren aus Sora Ku wieder in das Dorf zurück gekehrt. Hier in Konoha war es wesentlich angenehmer als in der verlassenen und verwüsteten Stadt die von den Ninnekos nun bewohnt wird. Aber Kita hatte ihren Auftrag erfüllt, sie hatte Maki rechtzeitig zum Treffpunkt gebracht. Aber sie war noch ziemlich zugerichtet vom Kampf gegen Kenzo, einem A-Rang Nukenin der die beiden Mädchen in den Gassen der Stadt überraschte. Kita ist in dem Kampf zwar über sich hinaus gewachsen konnte dennoch den Nuke nicht besiegen. Bevor er aber Kita töten konnt erschien ihre Meisterin Yorui, ebenfalls eine A-Rang Nuke und besiegte Kenzo ohne große Mühe und schlug ihn ebenso in die Flucht. Kita hatte sich gefragt wieso ihre Meisterin einen so kranken und verkommenen Bastard wie diesen Kenzo am Leben gelassen hat und ihm gewährt hatte weiter zu ziehen. Yorui rechtfertigte sich darauf mit der Behauptung das er allein durch seinen Lebenswandel schon genug gestraft war. Aber eins war sicher, wenn dieser Spinnenbastard von Seibou wieder auftauchen würde un Ärger machen würde, wird Kita keine Gnade zeigen. Aber der Alptraum war vorbei, Kitas Wunden wurden von der Tochter der Katzenoma behandelt und sie hatten ein schönes Wiedersehen mit Yorui gehabt. Nun war ihre Anweisung klar: Kita sollte ihr verschärftes Training beginnen und ihre neu entdeckte Gabe meistern. Denn Kita hatte dank Taiki Uchiha und Kasuga Senju entdeckt das sie alle fünf Hauptelemente Katon, Suiton, Doton, Fuuton und Raiton in sich trug. Raiton beherrschte sie nun auf einen hohen Niveau und konnte sich nun der Erweckung sowie dem Training des nächsten Elementes wiedmen. Doch welches würde es sein? Das würde sich noch zeigen. Maki sollte sich ebenfalls verbessern und ihr Arita-Schwertkunst verbessern. Ebenso sollte Kita in das Dorf integriert werden, doch das lag in den Händen anderer. Zumindest konnte Kita das Dorf betreten und verlassen wann sie wollte, da sie unter dem Schutz des Arita-Clans stand und sich dort uneingeschränkt aufhalten durfte. Nun kam sie mit Naga, ihren Begleittier zum Trainingsplatz, dank ihrer Sensor-Fähigkeit konnte sie Maki leicht aufspüren. Und was sie sah war wirklich nicht schlecht, sie hatte mit einem Nara gekämpft der gleichzeitig mit einer Puppe kämpfte. Von Puppenspielern hatte sie schon gehört, aber nie einen gesehen. Doch konnte Maki den Kampf für sich entscheiden. ALs der Kampf vorbei war ritt Kita auf Naga heran uns sprang von ihrem Begleiter. Sie sah noch ein wenig angeschlagen aus und ihre Wunden waren noch verbunden, aber zumindest konnte sie sich wieder einwandfrei bewegen ohne auf allen vieren zu kriechen. "Super Kampf, Maki. Ganz im Kumo-Style, das war cool. Da wird man ja ganz heiß auf einen Kampf. Aber auch super Vorstellung von dir.", meinte sie auch zu dem Nara. Aber dann wiedmete sie sich Maki wieder. Naga trat heran und schnüffelte in die richtung des Naras, seinen Geruch kannte er ja noch nicht. "Es ist ganz schön viel los in Konoha seit wir weg waren. Hast du dich schon wieder mit Jiro getroffen?", fragte sie ihre Freundin nebenbei.
- Maki Shorai
Maki rannte auf den Genin zu welcher sie zuvor mit geheimnisvollen schwarzen Speeren attakiert hatte und schlug ihm ihr Schert genau in die Rippen und den Bauch. Der Final Schlag wenn man so wollte dann da sie lediglich mit dem Schwert Rücken zugeschlagen hatte war er lediglich zurückgeworfen worden aber wusste das wenn das nun en echter Schlag gewesen war, er auch tot sein könnte. Ishi stand langsam wieder auf als er sich von dem Schlag erholte.
"Du bist nicht tot, sondern sau dämlich!" fauchte sie ihn an. Sie war immer noch Sauer wegen der kleinen Narbe die sie unter ihrem Auge hatte. Sie strich sich darüber, ein kleines Zischen entfuhr ihr da sie brannte. Er allerdings lachte und alberte nur rumm. Wütend ballte sie die Faust und zimmerte ihm eins genau auf den Kopf.
"Sag mal hörst du mir überhaupt zu?! Das war total Fahrlässig. Shinobi respektieren sich innerhalb eines Trainingskampfes genug um darauf aufzupassen das keiner von beiden sich ernsthaft verletzt! Sie dir das an!" sie zeigte auf den Schnitt.
" 2 cm und das wäre mein Auge gewesen und bei 10 cm würde das Schwert deines Kumpels in meinem Kopfstecken!" schnaufte sie ihn an. Sie war ihm nicht sauer wegen des Schnittes sondern weil er nciht nachgedacht hatte und vorsichtig war. Wenn man einen Trainingskampf begann dann durfte man nciht mit allem Kämpfen was man hatte ansonnsten bestand Verletzungsgefahr. Doch irgendwie kam es ihr so vor als ob der Genin ihr nicht zuhören wollte. SO rang sie sich nun das Wasser aus den Haaren und beruhigte langsam wieder ihr Themperament.
"Ich bin kein Genin, hab ich auch nie gesagt...ich bin Chuunin." meinte sie etwas beiläufig als Urplötzlich ein riesiger Hund neben ihr anhielt. Natürlich kannte sie das große Tier weshalb sie sofort hoch zu ihrer besten Freundin blickte.
"Hey Kita, danke führ die Blumen, hab mich grade aufgewärmt und hoffe ich krieg noch etwas mehr Aktion...wenn du willst können wir beide ja in den Ring steigen." meinte sie herausfordernd...sie glaubte zwar nicht das sie eine Chance hätte vor allem jetzt nciht wo sie schon einen anstrengenden Kampf hinter sich hatte aber einen versuch wäre es wert. Sie war immerhin wesentlich strategischer Veranlagt als ihre Freundin auch wenn diese wesentlich Kräftiger war. Kita lobte allerdings auch Ishi...
"Abgesehen von dieser Kleinigkeit...haste dich gut gehalten." meinte sie und streckte ihm erneut die Faust hin um ihn ihren Respekt zu zollen. Für eien Genin war er verdammt Klug und so wie sie das sah war er sogar Klüger als Maki zumindest was seine Strategie anbelangte. Nun wollte sie sich aber wieder um ihre Freundin Kita kümmern.
"Nein ich wollte ihn heute aufsuchen konnte ihn aber im Anwensen nicht finden. Am besten wir gehen noch mal hin und suchen ihn da. Vieleicht kann uns auch Nawaki veraten wo er ist."
"Du bist nicht tot, sondern sau dämlich!" fauchte sie ihn an. Sie war immer noch Sauer wegen der kleinen Narbe die sie unter ihrem Auge hatte. Sie strich sich darüber, ein kleines Zischen entfuhr ihr da sie brannte. Er allerdings lachte und alberte nur rumm. Wütend ballte sie die Faust und zimmerte ihm eins genau auf den Kopf.
"Sag mal hörst du mir überhaupt zu?! Das war total Fahrlässig. Shinobi respektieren sich innerhalb eines Trainingskampfes genug um darauf aufzupassen das keiner von beiden sich ernsthaft verletzt! Sie dir das an!" sie zeigte auf den Schnitt.
" 2 cm und das wäre mein Auge gewesen und bei 10 cm würde das Schwert deines Kumpels in meinem Kopfstecken!" schnaufte sie ihn an. Sie war ihm nicht sauer wegen des Schnittes sondern weil er nciht nachgedacht hatte und vorsichtig war. Wenn man einen Trainingskampf begann dann durfte man nciht mit allem Kämpfen was man hatte ansonnsten bestand Verletzungsgefahr. Doch irgendwie kam es ihr so vor als ob der Genin ihr nicht zuhören wollte. SO rang sie sich nun das Wasser aus den Haaren und beruhigte langsam wieder ihr Themperament.
"Ich bin kein Genin, hab ich auch nie gesagt...ich bin Chuunin." meinte sie etwas beiläufig als Urplötzlich ein riesiger Hund neben ihr anhielt. Natürlich kannte sie das große Tier weshalb sie sofort hoch zu ihrer besten Freundin blickte.
"Hey Kita, danke führ die Blumen, hab mich grade aufgewärmt und hoffe ich krieg noch etwas mehr Aktion...wenn du willst können wir beide ja in den Ring steigen." meinte sie herausfordernd...sie glaubte zwar nicht das sie eine Chance hätte vor allem jetzt nciht wo sie schon einen anstrengenden Kampf hinter sich hatte aber einen versuch wäre es wert. Sie war immerhin wesentlich strategischer Veranlagt als ihre Freundin auch wenn diese wesentlich Kräftiger war. Kita lobte allerdings auch Ishi...
"Abgesehen von dieser Kleinigkeit...haste dich gut gehalten." meinte sie und streckte ihm erneut die Faust hin um ihn ihren Respekt zu zollen. Für eien Genin war er verdammt Klug und so wie sie das sah war er sogar Klüger als Maki zumindest was seine Strategie anbelangte. Nun wollte sie sich aber wieder um ihre Freundin Kita kümmern.
"Nein ich wollte ihn heute aufsuchen konnte ihn aber im Anwensen nicht finden. Am besten wir gehen noch mal hin und suchen ihn da. Vieleicht kann uns auch Nawaki veraten wo er ist."
- Shinki Yamanaka
"Autsch", entfuhr es Ishi der sich nun von dem kassierten Schlag den Kopf rieb. "War das echt noch nötig?" So langsam fing das blonde Mädel an ihn zu nerven und das spiegelte sich auch in seiner Stimme wieder. Die Beleidigung empfand er noch als lustig, die Beule die er wohl jetzt bekommen würde eher als lästig und unnötig, das Rumgezeter brache dem jungen Nara wirklich Kopfschmerzen ein und so verlor er etwas von seine Geduld. "Du solltest die Augen besser aufmachen Maki, ich selbst hab dich lediglich gefangen. Deine Aktion mit dem Doppelgänger war es was dich fast selbst umgebracht hat. Dein Doppelgänger hat mich bewegt, was wiederrum dich fast in das Schwert gestürzt hatte, alles was ich dazu beigetrage habe war das Schwert so wegzuziehen das es deine Wange anstatt deines Halses getroffen hat", gab Ishi entnervt zurück als sich Maki gerade das Wasser aus den Haaren wrang. "Dein Doppelgänger ist ein Jutsu über das du nach der Anwendung keine volle Kontrolle hast, das Ding agiert ab dann nämlich eigenständig, so etwas solltest du nicht vergessen, denn das kann sich gegen dich wenden. Wenn die rechte Hand nicht weiß was die Linke tut verliert man halt mal nen Finger." Daraufhin zuckte er mit den Schultern und sah sich um, er wollte wissen wo der Kopf seiner Puppe hin war, allerdings fand er ihn an der Stelle an der er ihn zuvor gesehen hatte nicht mehr. "Ist er vielleicht ins Wasser gerollt, weit davon weg war er ja nicht gewesen. Vermutlich ist er tatsächlich in den Fluss gefallen, naja daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern", dachte Ishi und sah zu dem kopflosen Rest seiner Puppe. "Das Ding hat ja keine so gute Figur gemacht", dachte Ishi und bekam nur beiläufig mit das Maki Ishis Annahme verneinte. "Chuunin, sind die nicht für gewöhnlich älter? Hm, ich dachte eigentlich das Mädel wäre in meinem Alter, allerdings bin ich ja auch richtig mies darin so etwas einzuschätzen." Ishi hatte mit fünf Fäden aus seiner linken Hand gerade wieder seine Puppe dazu gebracht sich zu erheben, da bemerkte er den Neuankömmling. "War die schon vorher da? Vermutlich", dachte Ishi und sah von der Neuen hin zu ihrem seltsam Tier und dann zu Maki die ihm wieder du Faust entgegen hielt. Da er diesmal wusste was er zu tun hatte schlug er ein, auch wenn ihm diese Geste noch immer irgendwie seltsam vorkam.
"Ihr scheint ja alleine klar zu kommen, ich verabschiede mich einfach mal an der Stelle. Ich glaube ich sollte jetzt zu meinem Team zurückgehen, die verhalten sich so ruhig, da wird das extra Training wohl zu Ende sein, bis irgendwann mal vielleicht", meinte Ishi und drehte sich bereits um bevor er vollkommen zu Ende gesprochen hatte, dann ging er entspannt mit seiner Puppe im Schlepptau, die er nun eher zog als wirklich steuerte, über den Platz. Kurz bevor er wieder bei Toshiro und Seiya angekommen war fuhr Ishi sich mit der freien Hand über die Stelle auf deinem Bauch wo seine Kleidung aufgerissen war. Das Fleisch unter der sich verfärbenden Haut schien so seltsam zu pulsieren was irgendwie lästig war. Es war nur eine gewöhnliche Prellung, eine Verletzung die Ishi mit seinem neuen Jutsu spielend in Sekunden hätte heilen können, doch schien ihm das nicht ganz richtig. Die Verletzung war so einfach das es kaum eine lehrreiche Erfahrung gewesen wäre sie verschwinden zu lassen, es schien ihm besser sie noch eine Weile zu behalten. Mit den Verbrennungen des Drahtes welche sich wie eine Spirale um seinen rechten Arm zogen sah das etwas anders aus, zwar schmerzten diese kleinen Brandwunden weniger, allerdings hatten sie Ishi auch eine interessante Idee gebrachte welche er bei Zeiten ausprobieren wollte, allerdings vermutete er das er noch etwas Übung bräuchte um sie umzusetzen.
So in Gedanken war bemerkte er kaum wie schnell er wieder bei den anderen war, das Training schien tatsächlich zu Ende zu sein und Ishi fragte sich ob Seiya schon echte Fortschritte dabei gemacht hatte, doch würde er das noch früh genug sehen. "So, ich bin wieder da. Das Mädel hat mich ordentlich verprügelt", meinte Ishi grinsend in die Runde. "Wie geht´s weiter?"
OUT: Damit wäre ich wieder im anderen Postzyklus drin^^
"Ihr scheint ja alleine klar zu kommen, ich verabschiede mich einfach mal an der Stelle. Ich glaube ich sollte jetzt zu meinem Team zurückgehen, die verhalten sich so ruhig, da wird das extra Training wohl zu Ende sein, bis irgendwann mal vielleicht", meinte Ishi und drehte sich bereits um bevor er vollkommen zu Ende gesprochen hatte, dann ging er entspannt mit seiner Puppe im Schlepptau, die er nun eher zog als wirklich steuerte, über den Platz. Kurz bevor er wieder bei Toshiro und Seiya angekommen war fuhr Ishi sich mit der freien Hand über die Stelle auf deinem Bauch wo seine Kleidung aufgerissen war. Das Fleisch unter der sich verfärbenden Haut schien so seltsam zu pulsieren was irgendwie lästig war. Es war nur eine gewöhnliche Prellung, eine Verletzung die Ishi mit seinem neuen Jutsu spielend in Sekunden hätte heilen können, doch schien ihm das nicht ganz richtig. Die Verletzung war so einfach das es kaum eine lehrreiche Erfahrung gewesen wäre sie verschwinden zu lassen, es schien ihm besser sie noch eine Weile zu behalten. Mit den Verbrennungen des Drahtes welche sich wie eine Spirale um seinen rechten Arm zogen sah das etwas anders aus, zwar schmerzten diese kleinen Brandwunden weniger, allerdings hatten sie Ishi auch eine interessante Idee gebrachte welche er bei Zeiten ausprobieren wollte, allerdings vermutete er das er noch etwas Übung bräuchte um sie umzusetzen.
So in Gedanken war bemerkte er kaum wie schnell er wieder bei den anderen war, das Training schien tatsächlich zu Ende zu sein und Ishi fragte sich ob Seiya schon echte Fortschritte dabei gemacht hatte, doch würde er das noch früh genug sehen. "So, ich bin wieder da. Das Mädel hat mich ordentlich verprügelt", meinte Ishi grinsend in die Runde. "Wie geht´s weiter?"
OUT: Damit wäre ich wieder im anderen Postzyklus drin^^
- Kita Nagatsuki
Kita war also nun doch bei Maki angekommen und war heilfroh das sie nicht ernsthaft in diesem Trainingskampf verletzt worden war. Denn sie hatte unter ihrem Augen etwas abbekommen. Und Maki hatte da schon recht mit ihren Ausführungen, das hätte leicht ins Auge gehen können. Aber der Nara zeigte sich darüber in keinster Weise einsichtig und argumentierte dagegen. Diese Sache mit dem Bunshin stimmte nicht so ganz... aber ehe Kita was darauf sagen konnte war der Nara auch schon weg. Er hatte Kita nichtmal begrüßt, ein ziemlich sturer und unfreundlicher Bursche. Aber Kita konnte über ihn nur mit den Schultern zucken. Sie sah zu Maki und tätschelte ihr den Kopf. "Ach mach dir nichts aus dem Vogel, is eben nur ein Genin, nicht wahr? Das lässt dich doch kalt oder?!", meinte sie um Maki indirekt dazu zu ermuntern sich nicht darüber länger aufzuregen. Obwohl ihr da einiges an dem Nara aufgefallen ist. Denn er war so ein typisch sturer und eigensinniger Kerl und verfügte über eine ungewöhnliche Ansammlung an Fähigkeiten: ein Puppenspieler mit diesr Schattenfähigkeit, eine ihr unbekannte Zusammensetzung an Fertigkeiten. Dann sah sie wieder zu Maki und grinste sie frech an. Ihr Schnitt war noch zu sehen. Die Nagatsuki spuckte sich auf den Finger und wollte ansetzen um ihre Wunde damit abzuwischen. "Na komm, ein wenig Spucke drauf und dann bist du wie neu.", meinte sie grinsend und zielte mit ihren bespuckten Daumen auf Makis Gesicht. Nebenbei bemerkte sie etwas was ihr an den Nara aufgefallen ist. "Weißt du an wenn mich der Nara erinnert? Sein Charakter... die Art wie du dich über ihn aufregst... kommt dir das nicht bekannt vor? Bei Taki hast du ähnlich reagiert.", damit spielte sie natürlich auf Kuro an und ihre Art wie Maki auf den Jungen immer reagiert hatte. Denn der Junge war eine Art kombination aus Ishi und Taiki gewesen, einem Nara und einem Uchiha. So könnte man es wohl sehen. Auf die Frage ob sie schon was von Jiro gehört hatte antwortete sie mit Nein. Aber sie würden sich wohl bald an Nawaki wenden um Jiro zu finden. Die Gelegenheit würde Kita nutzen um wieder mit den Aritas zu trainieren, immerhin wollte sie ja auch besser werden. "Klar, da komme ich auf jeden Fall mit.", meinte sie freudig. Auf die Frage hin ob sie vielleicht auch mal ihr Glück bei Maki in einem Trainingskampf versuchen will, zeigte sich Kita sehr begeistert. Dabei sprach doch Maki immer davon wie sehr sie doch Kita angelich unterlegen war, das Kita nicht nachvollziehen konnte. Aber der Kampf gegen Kenzo und diese Arita-Sache hatten ihr viel Selbstvertrauen gegeben. "Klar bin ich immer dabei. Aber eigentlich darf ich ja garnicht wegen meiner Verletzungen... ach egal, dann lassen wir es eben langsamer angehen, du bist ja auch schon ziemlich aus der Puste.", meinte sie energisch und ging in ihre Kampfposition. Naga legte sich neben die Beiden und sah ihnen aufmerksam zu, immer die Umgebung beobachtend, nicht das irgendwo gefahr war. Kita sah an Maki kurz vorbei und sah verdutzt drein. Sie benutzte ihren Sensorsinn um sicher zu gehen. Dann deutete sie mit dem Finger an Maki vorbei auf den Baum der ein Stück von ihnen entfernt stand."Ich will ja nichts sagen aber dieser Typ da hinten der von dem Ast kopfüber runter hängt, der beobachtet euch schon eine ganze Weile...", meinte sie etwas unsicher. Da hang ein Typ mit einer weißen Mütze und hang da nur so rum... und starrte in ihre Richtung. Oder war er nur eingeschlafen? Keine Ahnung...
- Toshiro
Die Aufmerksamkeit des Jounin wurde von der Ankunft eines großen Bären samt Reiter auf sich gezogen. Die beiden hielten auch direkt auf Ishi und Maki zu, deren Trainingskampf ja soeben beendet worden war. Scheinbar kannten sich zumindest Maki und die Neuankömmlinge, denn die Wiedersehensfreude war ersterer direkt anzusehen. Was da allerdings besprochen wurde, konnte Toshiro nicht hören, dafür standen sie zu weit weg. In jedem Falle, schien die Trainingseinheit der beiden damit beendet zu sein, denn der Nara kam mit seiner Puppe im Schlepptau wieder zum Team zurück. Leider schien die kleine Abreibung nicht den gewünschten, korrigierenden Effekt auf Ishi zu haben. Der grinste nämlich trotzdem gut gelaunt, die paar Verletzungen schienen ihn nicht allzu viel auszumachen. "Na dann willkommen zurück. Hoffe du hast einiges in dem kleinen Scharmützel gelernt, Ishi. Bei Seiya dürfte das jedenfalls der Fall gewesen sein." Immerhin hatte diese gerade ihr erstes Ninjutsu gelernt. Das konnte man wohl als akzeptable Quote für den ersten Tag anrechnen. "Und fürs weitere Vorgehen würde ich ein gemeinsames Mittagessen vorschlagen. Auf meine Kosten, immerhin habt ihr heute geschuftet, während ich mich ausruhen durfte." Oder musste, je nach dem wie man es betrachtete. Er war froh, dass er morgen den Verband um den Kopf abnehmen konnte. Im Besten Falle war er dann auch die Schlinge um den Arm los, aber das kam ganz darauf an, wie gut das Ganze inzwischen verheilt war. Er hoffte jedenfalls auf das Loswerden, sonst würde er wegen des Juckens noch verrückt werden. "Worauf hättet ihr denn so Lust?" Er war da zum Glück nicht wählerisch, also konnte Toshiro ruhig seine Genin etwas aussuchen lassen.
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
- Sakushi
Na ganz toll. Mir gefiel der Gedanke nicht unbedingt mitten in einem Kampf umzukippen weil ich zu viel Chakra verbraucht hatte oder von Shiens Rücken zu fallen aus eben diesem Grund. Obwohl er mich ja sicherlich einsammeln oder auffangen und in Sicherheit bringen würde, da brauchte ich mir also theoretisch keine Sorgen machen. Ein Verbundener hatte auch hier Vorteile. Die Antwort auf die zweite Frage überraschte mich etwas. Der Hokage hatte gewechselt? Ich war doch gerade erst eine Woche hier. Nun ja, natürlich konnte ich auch ein tolles Timing erwischt haben, aber dann müsste ja eigentlich das ganze Dorf zu einer einzigen Trauerfeier werden. War immerhin in Regila immer so wenn ein König, eine Königin, ein Prinz oder eine Prinzessin starb. Das hatte ich ein einziges Mal mitbekommen. Da war die zweijährige Prinzessin unter den Händen der Ärzte nach einem Unfall weggestorben und eine Woche lang waren sämtliche Lichter gedimmt, alle trugen Schwarz und es fand kein einziges Fest, keine Feier statt. Aber hier lief alles ganz normal weiter.
Das Fangspiel von Shien und Kuruko riss mich wieder aus meinen Gedanken und ich fragte indirekt nach, ob man so etwas öfter veranstalten konnte und es schien nichts dagegen zu sprechen. Das hörte sich gut an, auch wenn viel zu viel Energie mich stutzen lies. Das könnte eine gefährliche Mischung werden, wenn den Beiden mal miteinander langweilig war. Gab bestimmt einiges das sie miteinander ausfressen konnten und Shien hatte ja auch zu Hause schon Unsinn getrieben.
Ishi stieß wieder zu uns mit ein paar neuen Wunden. Einmal die Spur des Schwertes, das ihn getroffen hatte. Dazu noch Brandwunden von Drähten. Verprügelt traf es wohl ganz gut. „Fisch.“, meinte ich spontan. Eine Antwort die man wohl öfter von mir hören würde. Obst ging ja zum Mittagessen schlecht sonst wäre das meine Antwort gewesen, aber für meinen Geschmack hatte ich eh viel zu wenig Fisch die letzten Tage erwischt. „In welcher Form ist mir egal.“ Mein Blick glitt zum Himmel, wo sich Fledermaus und Adler umkreisten und gegenseitig jagten. Ein nettes Schauspiel, aber wie zur Hölle sollte ich Shien jetzt signalisieren das er runterkommen sollte? Er war richtig vertieft in das Spiel.
Das Fangspiel von Shien und Kuruko riss mich wieder aus meinen Gedanken und ich fragte indirekt nach, ob man so etwas öfter veranstalten konnte und es schien nichts dagegen zu sprechen. Das hörte sich gut an, auch wenn viel zu viel Energie mich stutzen lies. Das könnte eine gefährliche Mischung werden, wenn den Beiden mal miteinander langweilig war. Gab bestimmt einiges das sie miteinander ausfressen konnten und Shien hatte ja auch zu Hause schon Unsinn getrieben.
Ishi stieß wieder zu uns mit ein paar neuen Wunden. Einmal die Spur des Schwertes, das ihn getroffen hatte. Dazu noch Brandwunden von Drähten. Verprügelt traf es wohl ganz gut. „Fisch.“, meinte ich spontan. Eine Antwort die man wohl öfter von mir hören würde. Obst ging ja zum Mittagessen schlecht sonst wäre das meine Antwort gewesen, aber für meinen Geschmack hatte ich eh viel zu wenig Fisch die letzten Tage erwischt. „In welcher Form ist mir egal.“ Mein Blick glitt zum Himmel, wo sich Fledermaus und Adler umkreisten und gegenseitig jagten. Ein nettes Schauspiel, aber wie zur Hölle sollte ich Shien jetzt signalisieren das er runterkommen sollte? Er war richtig vertieft in das Spiel.
- Maki Shorai
Der freche kleine Nara dachte wirklich er könnte ihr eine Predigt halten? Er war ein Genin, kaum Erfahrung und dazu auch noch Fahrlässig udn er wollte sie belehren?
"Ich wäre einfach an deiner Klinge vorbei gefallen, nur deine Aktion hat dafür gesorgt das ich trotzddem gestriffen wurde." erwähnte sie noch doch es wa nun sowieso nicht mehr wichtig.
"Mein Doppelgänger hat das ganze so weit entschärft aber das sit etwas das du noch nciht verstehst. Irgendwann wenn du die nötige Reife hast wirst du es verstehen." meinte sie und da er sich jetzt sowieso abwand konnte sie sich voll und ganz Kita widmen. Diese hatte aber nur einige kommentare zum Nara. Maki zog einen Flunsch.
"Fang mir nciht mit dem an!"nun aber hatten Sie das Thema Jiro angeschnitten und wenn sie hier fertig waren dann wollte Kita sogar mitkommen.
"Danke. Bin schon total aufgeregt. Diese Clan Sache wird immer spannender und ich hoffe ich pack das alles. Ich darf Jiro-ojisan nicht entäuschen" schwämte sie aufgeregt. Sie konnte es kaum er warten mit ihrem Schwert zu trainieren und besser zu werden. Obwohl Maki das mit dem Training ironisch gemeint hatte ging Kita darauf ein.
"Oh...kay...aber überschätz dich mal nciht. So sehr hat mich der kleine Besserwisser auch nicht gefordert. Ich gebe zu er ist verdammt clever und er war angeschlagen aber dennoch Hätt ich ihn auch so besiegt...nicht das das irgendwie wichtig wäre...Pfff!" schmollte sie immer noch ein wenig. Sie konnte es nicht leiden wenn man die Tatsachen so verdrehte das sie wie ein Trottel da stand. Allerdings lenkte Kita das Thema auf einen mann der sie von etwas weiter hinten beobachtet.
"Öh....was zum? Kennst du den?"
"Ich wäre einfach an deiner Klinge vorbei gefallen, nur deine Aktion hat dafür gesorgt das ich trotzddem gestriffen wurde." erwähnte sie noch doch es wa nun sowieso nicht mehr wichtig.
"Mein Doppelgänger hat das ganze so weit entschärft aber das sit etwas das du noch nciht verstehst. Irgendwann wenn du die nötige Reife hast wirst du es verstehen." meinte sie und da er sich jetzt sowieso abwand konnte sie sich voll und ganz Kita widmen. Diese hatte aber nur einige kommentare zum Nara. Maki zog einen Flunsch.
"Fang mir nciht mit dem an!"nun aber hatten Sie das Thema Jiro angeschnitten und wenn sie hier fertig waren dann wollte Kita sogar mitkommen.
"Danke. Bin schon total aufgeregt. Diese Clan Sache wird immer spannender und ich hoffe ich pack das alles. Ich darf Jiro-ojisan nicht entäuschen" schwämte sie aufgeregt. Sie konnte es kaum er warten mit ihrem Schwert zu trainieren und besser zu werden. Obwohl Maki das mit dem Training ironisch gemeint hatte ging Kita darauf ein.
"Oh...kay...aber überschätz dich mal nciht. So sehr hat mich der kleine Besserwisser auch nicht gefordert. Ich gebe zu er ist verdammt clever und er war angeschlagen aber dennoch Hätt ich ihn auch so besiegt...nicht das das irgendwie wichtig wäre...Pfff!" schmollte sie immer noch ein wenig. Sie konnte es nicht leiden wenn man die Tatsachen so verdrehte das sie wie ein Trottel da stand. Allerdings lenkte Kita das Thema auf einen mann der sie von etwas weiter hinten beobachtet.
"Öh....was zum? Kennst du den?"
Zurück zu „Konohagakure no Sato“