Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Heiße Quellen

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 22. Sep 2008, 21:21

Yuo errötete leicht.

Ach ja wie unhöflich, bin noch so durcheinander, ich heiße Yuo Hasekura und komme aus Suna

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 22. Sep 2008, 21:57

Kann die Gedanken lesen?
Yuuka sah Yuo an und lächelte.
"Kein Problem.Aus Suna also...darf ich fragen was passiert ist?",fragte sie.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 22. Sep 2008, 22:46

Yuo überlegte ob sie Yuuka es erzählen sollte

Hmm diese Yuuka scheint ja ganz nett zu sein, aber wenn sie weiß das ich ein Jinchuuriki bin wird sie das nicht gerade begeistern.

Yuo schloss kurz die Augen, und seufzte leise.

Dann erzählte Yuo, Yuuka alles was vorgefallen war.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 22. Sep 2008, 22:51

(Ähm hat sie das jetzt nur mit der Akatsuki erzählt oder auch das Yuo ein Jinchuuriki is?ich schreib einfach mal so wenn nich änder ich es)

Yuuka hörte ihr aufmerksam zu.
Warum verfolgt sie die Akatsuki?
Als sie weiterzuhörte wusste sie warum.
Die Arme...Sie hatte es doch eh nicht elicht gehabt und jetzt ist sie wieder in Gefahr.
Sie war elicht geschockt,was verständlich war aber sie blieb freundlich.
"Das ist schrecklich...Ich habe gewisst das Akatsuki wieder irgendwas plant.Sag mal hast du dich den unter Kontrolle?",fragte sie vorsichtig.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 22. Sep 2008, 23:05

Ja alles auch das sie ein Jinchuuriki ist, ach muss noch viel dazu lernen.

Yuo machte ein sehr trauriges Gesicht bei Yuukas frage.

Um ehrlich zu sein, nein leider schaffe ich es nicht mein Bijuu zu kontrollieren, und die sache mit Akatsuki macht es nur noch schwieriger, besonders die Leaderin ist eine richtige Hexe und ich denke das der Kampf noch voll in gange ist.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 22. Sep 2008, 23:14

Sie kann ihn nicht kontrollieren...Ich muss vorsichtig sein...
Yuuka hatte schon leicht Angst das sie plötzlich ihre Kontrolle verliert,zeigt es aber nicht.
Stattdessen lächelte sie Yuo aufmunternd zu.
"Das schaffst du schon...Oh ja die Leaderin...",sagte Yuuka und dachte an Aoki.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 22. Sep 2008, 23:26

Hmm, kann mir vorstellen das Yuuka da schon bedenken bekommt, das wusste Yuo aus erfahrung.

Das hoffe ich sehr, das klingst etwas danach als wärst du dieser Leaderin, schon mal begegnet.

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 22. Sep 2008, 23:28

Yuuka nickte.
"Ja leider...Ich war Ramen essen dann kam diese Leaderin und hat ebenfalls was gegessen udn hat es nicht bezahlt.Naja ich kann sowas nicht leiden...deswegen habe ic sie darauf aufmerksam gemacht.Die war total unfreundlich und hat mich stolpern lassen...naja zum glück sonst noch nie.
Aufjedenfall hab ich im Gespräch mitbekommen das sie die Akatsuki neu aufgebaut hat...
",erzählte sie Yuo.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 22. Sep 2008, 23:39

Ja das habe ich auch gehört, die Typen in ihrer truppe sind echt schräg drauf und sehr gefährlich, diese Leadrin hat sonderbare Kräfte, ich weiß nicht ob man sie überhaupt besiegen kann.

Yuo war noch etwas erschöpft und setzte sich an den rand hin

mist meine Sachen sind nass und ich habe nicht zum umziehen

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 22. Sep 2008, 23:50

Yuuka sah sie fragend an.
!Hast du auch schon Bekanntschaft mit den anderen gemacht?Ich kenne zum glück nur die Leaderin...die reicht mir.",sagte sie.
Sie schaute auf Yuo.
"Sag mal hast du eigentlich Klamotten zum wechseln bei?Deine sidn ja ganz nass..."

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 23. Sep 2008, 09:46

Yuo blickte ebenfalls zu Yuuka.

"Ja leider habe ich das, da gab es noch eine grün Haarige, die zusammen mit der Leaderin in Kiri war und noch zwei andere die ich gesehen habe in ihren Versteck."

Yuo fühlte sich gar nicht wohl in den nassen Sachen.

"Nein das ich so unverhofft hier gelandet bin, hatte ich nicht eingeplant."

Aber das war nicht nur ihr einziges problem dachte sie.
mist, meintewegen gab es so großen ärger, ach alles nur meine schuld, ich bringe nur unglück. Tja nun weiß ich gar nicht was ich machen soll, zurück nach Suna?

(bin ich wieder theatralisch)

"Ich muss schon sagen ein schöner Ort ist das, du kommst bestimmt gerne hier her."

Bei diesen Worten, lächelte sie leicht.

Yumi

Beitragvon Yumi » Di 23. Sep 2008, 13:07

als yuuka das gespräch mit den kelinen führte hatte sich yumi noch ein mal nach hinten gelähnt und zu gehört
als der keline weg gin machten sich roxas yuuka und sie noch mal auf den weg in die heißen quellen endspant schloß yumi ihre augen auf ein mal hörte sie ein lautes platschen verwirrt öffnete sie ihre augen und sah ein an deres mädchen yuuka war gleich bei ihr zu stelle yumi grinste ja so war Yuuka halt
immer noch um nichtr alles auf sie aufmerksam zu machen setzte sie sich hin und belauschte das gespräch sie erfuhr so einiges akatzuka waren hinter den medel her da sie ein jinschuriken war und sie hatte auch ihren buij nicht unter konntrolle
langsam stellten sich ihre arlam glocken auf so das sie in bereitschaft waren
yuo so his die junge dame die nun bei ihnen war war etwas besorgt um die leute die ihret wegen gerade kämpften
yumi setzte sich zu ihnen
hallo yuo ich bin yumi freut mich dich kennen zu lernen
sie reicht zuo die hand
dann schaute sie yuuka an mit einen blick damit yuuka wusste das yumi alles mit an gehört hatte .

ok aktzuki wird langsam echt wieder zur gefahr für die leute das ist echt nicht gut besonders die jinschuriken werden es schwer haben auf den schein die akatzukis es ja abgesehen zu haben ....................... das gefällt mir nicht

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 23. Sep 2008, 18:04

Yuuka hlörte zu und dachte kurz nach.
Zwei andere?
"Waren die beiden auch von der Akatasuki?",fragte sie dann.
Sie musterte Yuo und sah sie dann fragend an.
"Hmm...wir haben ungefähr die gleiche Größe denke ich...Ich könnte dir Klamotten leihen wenn du möchtest...wir können dir natürlich auch neue Kaufen das wäre auch kein Problem.Nur mit den Klamotten ist es ja ziemlich blöd."
Yuuka sah Yumi und lächelte ihr zu.
Dann wendete sie sich an Yuo und nickte.
"Ich war zwar lange nicht mehr in der Heißen Quelle aber ja ich komm wirklich gerne hierher!",erwiederte sie darauf.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 23. Sep 2008, 19:29

Yuo reichte Yumi schüchtern ihre Hand entgegen um ihr die Hand zuschütteln.

Freut mich dich kennenzulernen Yumi, ich heiße Yuo.

Als Yuuka sie ansprach, schenkte Yuo ihr wieder die volle Aufmeksamkeit.

Ja genau die gehörten auch dazu, danke ich würde mich freuen aus mein nassen raus zukommen.

Yuo verbeugte sich leicht um ihren dank noch mehr zu ausdruck zubringen.

Yumi

Beitragvon Yumi » Di 23. Sep 2008, 19:32

langsam erhob sich yumi und stubste roxas an
dann sagte sie allen
ich geh mich schon mal vertig machen ich brauch immer ein bischen länger bliebt es beim ramen ??? yuo möchtest du auch mit uns essen dann könnten wir uns ja noch ein bischen unterhalten !!

sie stubste noch mal roxas an aus versehen und verliess dan das becken und ging in die umkleide
langsam machte sie sich vertig band sich ein frisches handtuch um und cremet ihren ganzen körper ein

Zurück zu „Konohagakure no Sato“