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Chiba

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Chiba

Beitragvon Natsuki » Fr 21. Mai 2010, 22:51

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[table=width:15%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Kuchiyose no Jutsu[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Umo[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Mashiro[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Amidamaru[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Daisuke[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Zangetsu[/td][/tr][/table]

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Umo

Beitragvon Natsuki » Fr 21. Mai 2010, 23:40

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Umo besitzt weiße Haare, die überall von seinem Kopf abstehen. Der Schutzgeist trägt eine Maske aus atmungsaktivem Material über seinem Gesicht um dieses zu verbergen. Dies ist jedoch nicht der Hauptgrund warum er diese Maske trägt, sondern der Hauptgrund ist, damit er sein Nasenbluten verbergen kann. An seinem Rücken hat der Schutzgeist noch 1 Katana befestigt, während er eine ANBU-Maske an seinem Gürtel trägt. Auf dem linken Arm des Schutzgeistes sieht man immer noch das Tattoo der ANBU zu sehen. In seinen Hüfttaschen bewahrt Umo einiges an Ausrüstung auf, unter anderem seine Kunai, Shuriken, Drahtseile, Kibakufuda, Makibishi, Senbons, Fusha Shuriken, Schriftrollen in denen er die Ausrüstung aufbewahrt, Kemuri Dama sowie sein knapp 500 Jahre altes Bingo Book aufbewahrt. Der Schutzgeist hat an seinen beiden Oberarmen metallenen Armschienen bestigt, die es ihm auch ermöglichen Kunais oder auch andere Klingenwaffen zu blocken.


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Umo
Körperliches Alter: 21
Geistiges Alter: 177
Todeszeitpunkt: 34 bNb
Geschlecht: männlich
Größe: 1,89 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm

Charakter:
Man kann den Charakter von Umo sehr gut mit den Worten "ruhig" und "weise" beschreiben. Der Schutzgeist hat schon einige Ninja begleitet was man auch an seinem unglaublichen Weltwissen merkt. Man kann behaupten, dass es eigentlich nichts gibt, was Umo aus der Ruhe bringt, und was er nicht weiß. Diese Vorteile nützen ihm im Kampf einiges, da er in nahezu jeder Situation analysieren kann. Ein weiteres Wort das den Charakter von Umo gut beschreibt ist das Wort "ehrwürdig". Den Schutzgeist umgibt fast schon eine Art von "Aura", und seine bloße Präsenz tendiert man eher dazu sich etwas zu mäßigen und zurückzuhalten. Diese ruhige Art von Umo versteckt die Weisheit des Schutzgeistes. Denn durch sein Alter von fast 200 Jahren konnte der Schutzgeist die Menschen beobachten und besitzt daher ein weites Wissen um die verschiedensten Orte dieser Welt.

Chakraverbrauch: Sehr Hoch [S-Rang]
Element: -

Stärken:
Ausdauer | Ninjutsu

Umos Stärken sind auf 2 große Bereiche aufgeteilt - seine Ausdauer sowie seine Ninjutsukentnisse. Hierbei sollte man seine Fähigkeiten mit denen eines Menschen vergleichen - in beiden Bereichen. Die Ausdauer des Schutzgeistes und damit seine Chakrareserven gehören zu den höchsten die ein normaler menschlicher Körper hervorbringen kann, auch wenn es Menschen gibt dich noch ausdauernder sind. Diese Stärke erlaubt es Umo auch lange Zeit an der Seite seines Beschwörers zu kämpfen. Die zweite Stärke ist die Anwendung und das Wissen über Ninjutsu. Hierbei sollte angemerkt werden, dass das Wissen von Umo noch deutlich weiter geht als seine Künste Ninjutsu anzuwenden. Allerdings ist seine Fähigkeit die Ninjutsu anzuwenden durch seine Wandlung zum Schutzgeist eingeschränkt - weswegen seine Fähigkeiten (noch) nicht auf dem Meisterniveau sind, sein Wissen hingegen schon. (siehe Wissensgebiete)

Schwächen:
Taijutsu | Stärke | Genjutsu

Umos Schwächen liegen auf 3 Bereiche verstreut. Zwar ist seine körperliche Stärke nicht gerade zu unterschätzen, allerdings für einen Shinobi seines Ranges unterdurchschnittlich, weswegen man diese als eine seiner Schwächen zählen kann. Auch die Taijutsukentnisse von Umo sind nicht gerade überragend, bieten aber dennoch eine solide Grundlage für die Anwendung dieser. Schlussendlich wären da noch die Genjutsu - auch dieser Bereich ist nicht unbedingt vernachlässigt, allerdings immer noch deutlich unter dem Durchschnitt, weswegen auch er eine Schwäche des Schutzgeistes darstellt.

Stats:
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4

Jutsu:

    Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines obejektes annehmen und sich somit tarnen. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

    Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standard mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten wird und dieser auf diese Weise ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen muss und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte, die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickt täuschenden Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeittechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

    Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

    Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches nicht nur von Shinobi beherrscht wird, sondern auch jeder Andere anwenden könnte. Die Effektivität des Jutsu ist stark vom Können des Anwenders abhängig, denn der Zweck des Jutsu ist, sich hinter einem Umhang zu verstecken, welcher mehr oder weniger genauso aussieht, wie der Hintergrund der Landschaft oder einer Wand.

    Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Nawanuke ist ein Ninjutsu und zudem eine der wichtigsten Techniken eines Shinobi. Es umfasst das Wissen der Entfesselung. Weil ein gefesselter Shinobi zugleich ein wehrloser Shinobi ist, ist das Jutsu umso nützlicher. Das Jutsu ermöglicht dem Anwender sich aus Fesseln zu befreien. Dies geschieht entweder, indem er es schafft die Fesseln zu lösen oder er kugelt seine Gelenke aus, um den Fesseln zu "entweichen". Jedoch muss dieser Vorgang weiterhin anatomisch realistisch sein und auch dieses Jutsu findet bei so manchen Fesseln seine Grenzen.

    Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Sichtweite
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren, um den Mechanismus eines speziellen Sprengkörpers, z.B. eines Kibakufudas zu zünden. Mit viel Übung und steigenden Chakraverbauch lässt sich diese Technik jedoch steigern. Während ein Akademist lediglich die Sprengkörper, ohne Zusatzeffekte, entzünden kann, kann ein Shinobi auf A-Rang Niveau dies Reichweite und die Explosionskraft des Sprengkörpers verstärken.

    Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering-Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Dabei kann, mithilfe dieses Jutsu, eine Entfernung von ca. 100 Meter schnell zurückgelegt werden. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung, wie Blätter oder Sand verwendet, um das genaue Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen, denn dabei handelt es sich lediglich um eine schnelle Bewegung und keine Teleportation. Jedoch besitzen manche Anwender ebenfalls Varianten, welche einen völlig anderen optischen Eindruck hervorrufen. Insgesamt könnte diese Technik bereits als Standard-Jutsu eines Shinobi gezählt werden, denn sehr viele Shinobi besitzen es. Jedoch benötigt dieses Jutsu eine Vorbereitungszeit, weshalb es nicht im Kampf anwendbar ist.

    Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Chakra 2
    Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

    Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Chakra 4, Kinobori no Waza
    Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

    Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Das Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nich Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 mittel und 20-35 hoch, dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, verpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.)

    Selbsterfunden
    Name: Kikon no Me ("Geisterauge")
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering pro Post
    Vorraussetzung: Ninjutsu 6, Schutzgeist
    Beschreibung: Kikon no Me ist eine Technik, die von Umo entwickelt worden ist. Die gesamte Welt von Naruto ist von Geister bevölkert - Seelen, die nicht in der Lage sind einfach zu verschwinden. Zumeist sind solche Seelen an einen Gegenstand gebunden, dies muss jedoch nicht immer der Fall sein. Kikon no Me erlaubt es dem Anwender diese Seelen der Toten zu sehen. Hierbei scheinen sie genauso auszusehen wie ein regulärer Mensch, jedoch emitieren sie eine leichte Aura aus ihrem Körper heraus. Mit dem Kikon no Me kann der Anwender die Stimmen dieser Geister hören, und auch selbst mit ihnen kommunizieren. Grundsätzlich könnte der Anwender von diesen Seelen auch Techniken erlernen, was jedoch ein äußerst schwieriges Unterfangen ist.

    Selbsterfunden
    Name: Kikon Meiyaku ("Geisterpakt")
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch
    Vorraussetzung: Ninjutsu 8, Kikon no Me, Schutzgeist
    Beschreibung: Kikon Meiyaku ist eine Technik, für die zuerst einmal das Kikon no Me angewandt worden sein musste. Durch das Kikon no Me ist der Anwender in der Lage die Geister der Toten zu sehen. Das Kikon Meiyaku ist eine Technik, die nur angewandt werden kann, wenn der Geist dies auch zulässt. Zuerst werden hierfür die benötigten Fingerzeichen geformt. Nachdem dies geschehen ist, berührt der Anwender mit seiner Hand den Geist. Dieser wird daraufhin in den Vertrag der Schutzgeister gezogen. Dies ermöglicht es dem Anwender den Geist den er berührt hat absofort als Schutzgeist zu beschwören. Sämtliche Regleungen die Kuchiyose betreffen bleiben natürlich erhalten, ein durch dieses Verfahren erhaltener Schutzgeist muss entsprechend per NBW in die Familie nachgetragen werden. Mit dieser Technik kann man keine inRPG verstorbenen Charaktere als Schutzgeister rufen.

    Name: Profiwissen über allgemeine Ninjutsu
    Rang: Profi [S-Rang]
    Voraussetzung: Lange Lebenserfahrung, Hohe Ninjutsukentnisse
    Beschreibung: Mit dem Profiwissen über allgemeine Ninjutsu gibt kaum eine öfter verwendete Technik unter dem A-Rang die dem Anwender nicht bekannt ist. Über viele ist sogar der theoretische Aufbau bekannt, und somit ermöglicht die Techniken an einen Schüler weiterzugeben [bis maximal zum B-Rang]. Im S-Rang Bereich gilt, dass man von fast jeder Technik schon einmal gehört hat und eine ungefähre Auswirkung davon erkennt. Das Wissen über den theoretischen Aufbau ist hier allerdings nur bei den wenigsten gegeben - außer wenn man die Ehre hatte, diese mehrmalig im Einsatz zu sehen.

    Name: Grundlagenwissen über Fuuinjutsu [Barrierefuuins]
    Rang: Grundwissen [C-Rang]
    Voraussetzung: -
    Beschreibung: Das Grundlagenwissen über Fuuinjutsu gehört fast schon zum 1x1 eines guten Ninjutsuka. Durch dieses Wissen kennt man den Aufbau und die Verwendungszwecke der meisten niederrangigen Fuuinjutsu (D-Rang und niedriger). Da sich Fuuinjutsu stark vom Gebiet unterscheiden kennt man nur in einem ausgewählten Gebiet auch C-Rang Techniken. Im Falle dieses Wissens sind es Barriere-Fuuins die man vom Aufbau sowie der Verwendung her großteils kennt.

    Name: Grundlagenwissen über "antike Techniken"
    Rang: Grundwissen [C-Rang]
    Voraussetzung: Hohes Alter
    Beschreibung: Mit dem Grundlagenwissen über "antike Techniken" besitzt der Anwender Wissen über so manche alte Technik die aus einer Zeit vor Narutos Geburt stammt. Das Wissen über sie ist meist mager und nur wenige Techniken sind so weit bekannt, dass der Charakter sie erlernen oder anderen beibringen könnte. [Beispiele für eine antike Technik sind z.B. die Kaioken] [Das Wissen umfasst keine Techniken aus dem Manga sondern nur von mir selbsterfundene Techniken]

    Name: Praktisches Wissen über Kekkaijutsu
    Rang: Erweitertes Wissen [B-Rang]
    Voraussetzung: -
    Beschreibung: Mit dem Grundlagenwissen über Kekkaijutsu ist man in der Lage die meisten Kekkaijutsu bis zum B-Rang zu erkennen, solange diese einen gewissen Bekanntsheitsgrad erreicht haben. Der Aufbau dieser Techniken ist soweit bekannt, und man ist in der Lage selbst Kekkaijutsu zu erlernen oder einem Schüler das Wissen über diese beizubringen damit dieser sie anwenden kann [bis B-Rang].

    Name: Profiwissen über Konohahiden
    Rang: Profiwissen [S-Rang]
    Voraussetzung: Jahrelanger Aufenthalt in Konoha
    Beschreibung: Das Profiwissen über Konohahiden ist ein Wissen, das verständlicherweise nur Shinobi aus Konoha besitzen. Hierbei ist es ein umfassendes Wissen über die Hiden-Techniken die innerhalb von Konohagakure gelehrt werden. Während es nur die neuesten Techniken sind die dem Anwender nicht bekannt sind, und er den Aufbau aller Techniken kennt, ist er nicht in der Lage einem Schüler diese Hiden 1:1 beizubringen, da sein Wissen über sie nicht ausreicht, außer wenn er sie natürlich selbst beherrscht.

    Name: Erweitertes Wissen über Konoha Clanhiden
    Rang: Erweitertes Wissen [B-Rang]
    Voraussetzung: Jahrelanger Aufenthalt in Konoha
    Beschreibung: Mit dem erweiterten Wissen über Konoha Clanhiden kennt der Anwender die Spektren der größeren Clans von Konoha. Kleine Clans mit sehr wenigen Mitgliedern/Hiden sind ihm nicht bekannt. (Daher sind ihm z.B: Yamanaka, Nara, etc. bekannt, aber sehr kleine Clans < 20 Mitglieder nicht). Aus den bekannten Clans sind niederrangige Techniken von der Auswirkung und dem Aussehen her bekannt (B-Rang und niedriger). Wissen über höherrangige Techniken ist nur sporadisch vorhanden, da der Anwender diese meist noch nicht gesehen hat. Logischerweise kann der Besitzer dieses Wissens auch keine Hidentechniken an andere weitergeben.

    Name: Grundlagenwissen über Kirihiden
    Rang: Grundwissen [C-Rang]
    Voraussetzung: Mehrere Begegnungen mit Kirishinobi
    Beschreibung: Das Grundlagenwissen über Kirihiden erlaubt es dem Anwender die häufig gelernten Techniken aus Kirigakure no Sato in ihren Auswirkungen zu kennen. Hierbei handelt es sich ausschließlich um niederrrangige Techniken (C-Rang & niedriger). Die Schwertstile aus Kirigakure sind dem Anwendern nicht bekannt, da diese erst vor wenigen Jahren hinzugefügt wurden

    Name: Grundlagenwissen über Kiri Clanhiden
    Rang: Grundwissen [C-Rang]
    Voraussetzung: Mehrere Begegnungen mit Kirishinobi aus Clans
    Beschreibung: Das Grundlagenwissen über Kiri Clanhiden erlaubt es dem Anwender die grundlegenden Clanfähigkeiten der größten Clans in Kirigakure no Sato zu bestimmen und was diese bewirken. (Clangröße > ~75) Wissen über Techniken ist nur sehr sporadisch bei niedrigrangigen Techniken (D-Rang & geringer) vorhanden. Kleinere Clans sind meist nicht bekannt.

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Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
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Mashiro

Beitragvon Natsuki » Sa 12. Jun 2010, 19:00

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Mashiro besitzt markante grüne Haare, die sie aber nicht einmal schulterlang trägt. Ihre besondere Haarfarbe unterstreicht ihre grauen Augen, die fast immer vor Freude glänzen. Ansonsten trägt Mashiro einen weißen Ganzkörperanzug, der am Brustkorb 3 orange Streifen aufweißt. An ihren Händen befinden sich immer orangefarbene lange Handschuhe, und an ihren Füßen findet man immer orange lange Stiefel. Um ihren Hals trägt der Schutzgeist immer einen orangefarbenen Schal. Was man nicht sieht, sind die Bandagen, die sie innerhalb ihrer Kleidung aufbewahrt.


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Mashiro
Körperliches Alter: 16
Geistiges Alter: 152
Todeszeitpunkt: 14 bNb
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 46 Kilogramm

Charakter:
Wenn man Mashiro als "aufgewecktes, albernes Kind" beschreibt, dann hat man sie eigentlich schon ziemlich treffend beschrieben. Mashiro ist nicht nur aufdringlich, sie neigt auch dazu über Kleinigkeiten einen großen Wirbel zu veranstalten. Ihre Albernheit zeigt sie dadurch, dass sie das Geschehen um sich herum nicht wirklich wahrnimmt. Unter anderem hat sie die einzigartige Fähigkeit Umo, der ihr ja seinen Körper leiht zur Weißglut zu bringen. Im Kampf verhält sich Mashiro etwas ernster, andererseits benimmt sie sich auch immer wieder wie eine Superheldin und beginnt ihre Jutsus oder Angriffe immer mit "Mashiro Super"

Chakraverbrauch: Gering [C-Rang]
Element: -

Stärken:
Medicjutsus | Chakra | Geschwindigkeit | Taijutsu
Mashiros Stärke liegt eindeutig im Bereich der medizinischen Ninjutsus. Laut ihrer eigenen Aussage sind es die "großartigsten Heilungstechniken die auf dieser Welt existieren". Sie gehen zwar nur bis zum E-Rang, aber trotzdem ist sich Mashiro ihrer sicher. Die zweite Stärke des Schutzgeistes ist ihre hohe Chakrakontrolle, die man sicherlich nicht unterschätzen sollte. Sie ist in der Lage ihr Chakra besser zu kontrollieren als die meisten normalen Shinobi. Außerdem ist sie für eine C-Rang Kuchiyose ziemlich schnell, man kann sie schon mit Naruto während der Chuninauswahlprüfung vergleichen. Zum Schluss wäre da noch das Taijutsu - dies stellt eine gut trainierte Fähigkeit von Mashiro dar. In den Kenjutsu-Bereichen ist sie allerdings eher durchschnittlich.

Schwächen:
Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden | Ninjutsu
Eine Schwäche die man Mashiro zuschreiben kann, ist die Tatsache, dass sie keine Genjutsu erkennen kann. Die nächste Schwäche ergibt sich von selbst, denn wer keine Genjutsu erkennen kann, der kann auch keines anwenden. Am Schluss wären noch Ninjutsu ebenfalls eine Schwäche von ihr. Zwar ist sie in der Lage Medictechniken einzusetzen, allerdings sind diese so niederrangig und ihre einzigen Ninjutsu, dass man diesen Bereich ebenfalls als Schwäche aufzählen kann.

Stats:
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6

Jutsu:

Name: Kiyomaru ("Reinigung")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Medic-Ausbildung
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering-Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Medic-Ausbildung
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: [Wissen E]
Voraussetzung: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man alle 200 Knochen im menschlichen Körper. Man weiß wie die Knochen aufgebaut sind und aus welchen Materialien sie bestehen. Ebenso welche Produkte sie stärken können. Ab hier kann man auch Knochenbrüche behandeln, Gipse oder Schienen anlegen um die betroffene Stelle ruhig zu stellen.

Name: Dainamikku Entorī ("Dynamischer Auftritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mitte
Chakraverbrauch: -l
Voraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle.
Mashiro nennt diese Technik immer "Mashiro Super Kick".

Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell leichte/mittlere innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, mittlere/starke innere Blutungen je nach Trefferstelle, eventuell kampfunfähig
Mashiro nennt diese Technik immer "Mashiro Super Chop".

Name: Bokushingu Matchi ("Boxkampf")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 4
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine einfache, aber dennoch effektive Methode jemanden deutlich in Bedrängnis zu bringen. Der Anwender schlägt nach seinem Gegner abwechselnd erst mit der linken Faust und danach mit der rechten. Dies kann der Anweder so oft wiederholen wie er möchte.
Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle
Mashiro nennt diese Technik immer "Mashiro Super Punch".

Name: Konoha Senko ("Blätter-Rotation")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik
Beschreibung: Dies ist ebenfalls ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender schleudert den Gegner dabei zuerst in die Luft und folgt ihm. In der Luft verpasst er dem Feind Drehtritte und setzt gleich danach einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er den Gegner in den Boden rammt. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle.[/list]

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Amidamaru

Beitragvon Natsuki » So 13. Jun 2010, 00:00

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Amidamaru fällt besonders durch seine leicht lilafarbenen Haare auf, die stachelförmig von seinem Kopf abstehen. Amidamaru trägt einen schwarzen Kimono, der schon ziemlich lädiert aussieht und an den Enden schon sehr ausgefranst ist. Darüber trägt er einen weißen Haori [eine Art "Übermantel"], der wie sein Kimono schon sehr ausgefranst ist. Auffallend sind seine beiden chakraleitenden Katana wobei an jeder Hüftseite eines hängt. Auf Amidamarus Schulter hat er auffallende Schulterschützer. Diese sind so stabil dass sie ihn auch vor Schwerthieben oder ähnlichem Schützen. Ähnliche Schützer hat Amidamaru auch an seinen Unterarmen und auch an seinen Unterschenkeln. Die Schützer an seinen Armen gehen sogar noch bis zu seinem Handrücken weiter. Auch mit ihnen kann Amidamaru Schwerthiebe abblocken. An seinen Füßen trägt Amidamaru nicht wie normal Ninjasandelen, sondern Waraji [Sandalen aus Stroh].


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Amidamaru
Körperliches Alter: 32
Geistiges Alter: 154
Todeszeitpunkt: 17 aNb
Geschlecht: männlich
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 69 Kilogramm

Charakter:
Amidamarus Charakter ist geprägt von seiner ausgeprägten Ruhe. Amidamaru ist auch in Kämpfen durch wirklich gar nichts aus der Ruhe zu bringen, was ihm natürlich im Kampf einen großen Vorteil verschafft. Ausserdem ist er an den Kodex der Samurai, dem Bushido, gebunden. Dieser schreibt ihm 7 Tugenden (Aufrichtigkeit, Mut, Güte, Höflichkeit, Wahrheit, Ehre, Pflicht) einzuhalten, weshalb er immer eine sehr höfliche und gepflegte Umgangsform an den Tag legt, die er auch seinem Gegner zeigt.

Chakraverbrauch: Mittel [B-Rang]
Element: -

Stärken:
Geschwindigkeit | Kenjutsu Nahkampf | Taijutsu
Eine der größten Stärken von Amidamaru ist seine ausgeprägte Geschwindigkeit, die so hoch ist, dass er mit Kakashi mithalten könnte. Gleichzeitig besitzt Amidamaru sehr gute Kenntnisse im Bereich der Kenjutsus, welche er ohne Scham ausnützt, um sie in Kombination mit seiner Geschwindigkeit zu einzusetzen und seinen Gegner dadurch zu besiegen.

Schwächen:
Genjutsu erkennen | Genjutsu wirken | Chakra | Ninjutsu
Die beiden größten Schwächen von Amidamaru liegen beiderseits im Genjutsubereich. Einerseits kann Amidamaru keine Genjutsus wirken, dafür hat er sich immer viel zu wenig mit den Illusionstechniken beschäftigt. Daher ist auch seine zweite Schwäche zu erklären, und zwar, dass er keine Genjutsus erkennen kann. Außerdem ist seine Chakrakontrolle für eine Kuchiyose seines Niveau unterdurchschnittlich, weswegen man sie ebenfalls als Schwäche auflisten kann. Seine Ninjutsukentnisse sind ebenfalls unterdurchschnittlich für seinen Rang, weswegen man sie als Schwäche nennen muss.


Stats:
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8


Jutsu:

    Name: Dainamikku Entorī ("Dynamischer Auftritt")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mitte
    Chakraverbrauch: -l
    Voraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
    Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
    Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
    Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
    Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
    Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle.

    Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, um diesen bei einem Treffer zu Fall zu bringen. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
    Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
    Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
    Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
    Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
    Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle.

    Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
    Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
    Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
    Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
    Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
    Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle.

    Name: Konoha Raiken ("Konoha Donnerfaust")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Dies ist ebenfalls ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender springt dabei in die Luft und führt dann einen kraftvollen Schlag aus. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
    Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
    Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
    Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
    Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
    Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle.

    Name: Kage Buyō ("Schatten-Laubtanz")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Dies ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.

    Name: Shishi Rendan ("Zusammenspiel der Löwen")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Taijutsu 4, Konohagakure-Technik, Kage Buyō
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt. Weiterhin wird der Gegner zuerst von links getreten und anschließend mit dem Unterarm unters Kinn geschlagen. Ein Schlag mit dem Unterarm in den Magen folgt und zum Finale wird nach einer Drehung ein Tritt mit dem Bein ausgeführt, der den Gegner in den Boden rammt. Die Schäden welche die Technik anrichtet richten sich dabei nach der Stärke des Anwenders, je höher diese ist, desto mehr Schaden richtet die Technik an. Wobei ab einer Stärke von 5 der Gegner sogar zurückgedrängt oder weggeschleudert werden kann. Je höher die Stärke ist, desto stärker ist auch der Zurrückdräng/Wegschleudereffekt.
    Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
    Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
    Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
    Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
    Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle.

    Selbsterfunden
    Name: Halo Blade
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Vorraussetzung: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 7
    Beschreibung: Halo Blade ist Amidamarus Technik, die seinen Kampfstil zeichnete und prägte. Es ist eine Doppelschwerttechnik, die zusammen mit seiner einzigartigen Kampfhaltung, die Tathagata genannnt wird, ausgeführt wird. Beim der Tathagata werden die Klingen mit der Schneide vom Körper weg getragen, und eine in jeder Hand. Dies sieht so aus, als ob der Anwender die Klingen nicht vollständig gezogen hat. Diese Technik basiert darauf, dass man sich in die "Tote-Reichweite" des Gegners bewegt. Diese liegt zwischen der Waffe des Gegners und dem Körper des Gegners. In diesem Gebiet, ist es dem Gegner dann nicht mehr möglich den Anwender mit seiner Klingenwaffe auf normale Art anzugreifen. Dann werden beide Klingen mit einer hohen Geschwindigkeit gezogen, um damit den Gegner zu attackieren. Die Auswirkung der Technik sind 2 mittlere Schnittwunden auf der Brust des Gegners.

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Daisuke

Beitragvon Natsuki » Di 15. Jun 2010, 18:52

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Daisuke sticht nicht besonders aus einer Masse hervor. Das auffallendste an ihm sind seine silbergrauen Haare die er meist etwas länger trägt. Normalerweise trägt er ein dunkles Top das ihm nicht einmla bis zum Buachnabel geht. Darüber trägt er eine Weste, auch die gleiches zutrifft. An seinen Händen trägt Daisuke aus Angewohnheit immer schwarze Handschuhe. Seine Beine bedeckt er mit einer weiten langen Hose, deren Ende genau bei seinen Stiefeln ist. Zu seiner Ausrüstung gehört nur eine Flöte.


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Daisuke
Körperliches Alter: 23
Geistiges Alter: 75
Todeszeitpunkt: 52 aNb
Geschlecht: männlich
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm

Charakter:
Den Charakter von Daisuke zu beschreiben ist nicht besonders schwierig. Zumeist kann man ihn mit einem Wort beschreiben. Dieses Wort ist „faul“. Daisuke drückt sich am liebsten vor seinen Pflichten, doch wenn er einmal gerufen wird, zeigt sich dass er seinem Beschwörer gegenüber viel Respekt zeigt, und seine Befehle meistens ausführt.

Chakraverbrauch: Hoch [A-Rang]
Element: ---

Stärken:
Genjutsus (Anwenden & Erkennen) | Ausdauer | Chakra
Die Stärke des Schutzgeists Daisuke liegt eindeutlig im Bereich der Genjutsus. Daisuke weiß wie man sie anwendet, und auch wie man Genjutsus erkennen kann. Die wahre Stärke des Schutzgeistes ist es aber, dass er in der Theorie eine Vielzahl an Genjutsu kennt,und nur zu faul ist dass er diese Genjutsus erlernt. Gleichzeitig besitzt der Schutzgeist eine hohe Ausdauer sowie eine gute Kontrolle über sein Chakra um Genjutsu gut anwenden zu können sowie lösen zu können.

Schwächen:
Stärke | Taijutsu | Kenjutsu Nahkampf | Ninjutsu
Daisukes Schwächen sind eindeutig körperlicher Natur. Zum ersten wäre hier seine geringe körperliche Kraft zu nennen. Diese Schwäche macht seine Taijutsus von der Durchschlagskraft her sehr ineffizient. Die zweite Schwäche die Daisuke besitzt sind seine mangelhaften Taijutsukentnisse. Sie sind unter dem Niveau der meisten Chunin, reichen aber aus für einige akrobatische Ausweichmanöver. Auch weiß Daisuke kaum, wie er ein Schwert in der Hand zu halten hat, ohne sich selbst zu verletzen. Auch die Ninjutsukentnisse von Daisuke sind unter dem Niveau eines normalen Chunin, weswegen man sie wohl als Schwäche nennen sollte.

Stats:
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 8
Taijutsu: 3

Jutsu:

    Name: Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 2
    Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.
    Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

    Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Mittel
    Element: -
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 2
    Beschreibung: Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
    Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

    Name: So fern, so nah
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 2
    Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.
    Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

    Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 2
    Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.
    Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

    Name: Hananinpou: Kyouka Sai ("Jutsu des Eisblumensturmes")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Genjutsu 4
    Beschreibung: Hananinpou: Kyouka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Diese Technik dient der Ablenkung des Gegners.
    Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

    Name: Tanz auf dem Vulkan
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Genjutsu 4
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein relativ simpeles Jutsu, dass dem Gegner vortäuscht, dass der Boden plötzlich eine hohe Temperatur hat, wodurch der Gegner zumeist von einem Bein auf das andere springt, um sich nicht die Füße zu verbrennen. Dieses Herumgehüpfe führt zu einem erhöhten Konstitutionsverbrauch, und zu einem erschwerten Ausführen von Jutsus, da das Formen von Fingerzeichen durch das Hüpfen schwerer möglich ist. Das Medium für dieses Genjutsu ist der Sichtkontakt zum Anwender. [3 Posts haltbar]
    Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

    Name: Versteckt
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Genjutsu 5
    Beschreibung: Die Sicht des Gegners wird verdunkelt, was seine Sicht stark einschränkt. Ausserdem ist er nicht in der Lage den Anwender zu sehen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [4 Posts haltbar]
    Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

    Name: Mateki: Mugen Onsa ("Dämonenflöte: Traumvisionsmusikkette")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Genjutsu 5, Flöte
    Beschreibung: Mateki: Mugen Onsa ist ein Genjutsu von Tayuya, welches sie mit ihrer Flöte auf Stufe zwei ihres Juin anwenden kann. Sie spielt dabei eine bestimmte Melodie. Hört der Gegner diese, ist er in einer Illusionswelt gefangen. In dieser ist er gefesselt und sein Fleisch fängt an, von den Knochen zu schmelzen.
    Der Anwender spielt hierbei eine bestimmte Melodie auf seiner Flöte, hört der Gegner diese, ist er in einer Illusionswelt gefangen. In dieser ist er gefesselt und sein Fleisch fängt an, von den Knochen zu schmelzen.
    Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "mittel" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

    Name: Magen: Jubaku Satsu ("Dämonenillusion: Tötende Baumfesselung")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Genjutsu 5
    Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos. Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.
    Das ganze Szenario spielt sich lediglich im Kopf des Opfers ab, ist also eine Illusion, wird er dort erstochen fällt er in der Realität in eine Bewusstlosigkeit die 1 Post lang hält aber ebenso wie ein Genjutsu aufgelöst werden kann.
    Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann.

    Name: Kokuangyō no Jutsu ("Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit")
    Jutsuart: Genjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Genjutsu 7
    Beschreibung: Kokuangyou no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.
    Weiterhin muss der Anwender solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "hoch" pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

    Name: Erweitertes Wissen über allgemeine Genjutsu
    Rang: Erweitertes Wissen [B-Rang]
    Voraussetzung: Hohe Genjutsukentnisse
    Beschreibung: Mit dem Profiwissen über allgemeine Genjutsu gibt kaum eine öfter verwendete Technik unter dem B-Rang die dem Anwender nicht bekannt ist. Über viele ist sogar der theoretische Aufbau bekannt, und somit ermöglicht die Techniken an einen Schüler weiterzugeben [bis C-Rang]. Im A-Rang Bereich gilt, dass man von fast jeder Technik schon einmal gehört hat und eine ungefähre Auswirkung davon erkennt. Bei S-Rang Techniken sind ebenfalls die häufig eingesetzten Techniken geläufig. Das Wissen über den theoretischen Aufbau ist hier allerdings nur bei den wenigsten gegeben - außer wenn man die Ehre hatte, diese mehrmalig im Einsatz zu sehen.

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Zangetsu

Beitragvon Natsuki » Di 15. Jun 2010, 18:55

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Vom Aussehen her, möchte man eigentlich nicht meinen, das Zangetsu zu Lebzeiten ein Krieger Anshos war. Denn während man sich bei einem Krieger zumeist einen Kämpfer in schwerer Montur vorstellt, so ist Zangetsu überhaupt nicht schwer gekleidet. Der ehemalige Krieger Anshos hüllt sich in einen langen rötlich-schwarzen Mantel, der bis zur Mitte seiner Unterschenkel reicht. Unter dem Mantel trägt Zangetsu sein Katana, das jedoch nur chakraleitend ist. Weiter sind die dunklen schwarzen Stiefel auffallend, mit denen er seine Beine versteckt. Weiterhin auffallend am Aussehen des ehemaligen Krieger Anshos sind seine schulterlangen braun-schwarzen Haare. Zangetsu besitzt einen gepflegten Dreitagebart. Schlussendlich sitzt auf der Nase Zangetsus noch eine leicht getönte Sonnenbrille. Eine auffällige Besonderheit Zangetsus ist es mindestens eine Hand in der Hosentasche zu lassen.


Art: Shugorei ("Schutzgeist")
Name: Zangetsu ("Mondschneider")
Körperliches Alter: 37
Geistiges Alter: über 1000 Jahre (genaues Alter unbekannt)
Geschlecht: mannlich
Größe: 1,87 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm

Charakter:
Zangetsu ist von seiner Art her ein sehr ruhiger Schutzgeist. Es scheint nichts zu geben das Zangetsu aus der Ruhe zu bringen scheint. Auch von seiner Kampfart her, zeigt sich die Ruhe Zangetsus, in jeder seiner Aktionen. Ein weiterer Aspekt ist die Weisheit von Zangetsu, die er sich angeeignet hat, da er einen langen Zeit seiner Lebensspanne in Ansho verbracht hat, hat er sich genug Wissen angeeignet, das er auch im Kampf anwendet, um dort seine Gegner mit genau platzierten und überlegten Attacken in die Enge zu treiben. Auch zeichnet sich Zangetsu durch noch eine Sache aus, die er überhaupt nicht leiden kann. Und diese eine Sache, ist nichts weiteres, als einfacher Regen. Der ehemalige Anshokrieger hat eine Abneigung gegen Regen, die so drastisch ist, dass Zangetsu den Regen überhaupt nicht ausstehen kann, und ihn am liebsten sofort verhinden möchte.

Chakraverbrauch: Sehr Hoch [S-Rang]
Element: ---
Besonderheiten:

Kakera no Kurayami ("Fragment der Dunkelheit")
Kakera no Kurayami ist eine Besonderheit, die nur Zangetsu besitzt. Denn Kakera no Kurayami stellt ein Fragment, einen kleinen Teil der Dunkelheit da, die zu seinen Lebzeiten in seinem Körper gewohnt hatte. Bei der Aktivierung des Kakera no Kurayami passiert fast das gleiche wie bei der Aktivierung des Juin no Kurayami - das Mal breitet sich langsam über den Körper Zangetsus aus. Doch da die Dunkelheit nur noch ein kleines Fragment ihrer ehemaligen Kraft hat, hüllt sich die Umgebung nicht etwa in ätzendes Juinchakra ein, oder ist etwa noch stark genug, um Zangetsu irgendwie zu verstärken. Das Kakera no Kurayami gibt Zangetsu eigentlich nur Zugriff auf einige seiner stärkeren Anshotechniken. Da Zangetsu jedoch einen vollkommen neu materialisierten Körper besitzt, der mit dem Chakra von Chiba erschaffen wurde, der ja ebenfalls das Juin der Dunkelheit trägt, ist Zangetsu nahezu immun gegen die Belastung die das Kakera no Kurayami auf ihn ausübt. Dies liegt unter anderem auch deswegen, das das Kakera no Kurayami nicht so stark ist wie das Juin no Kurayami. Dadurch kann er das Kakera no Kurayami praktisch unbegrenzt lang aktiviert halten, unabhängig der Dimension in der er sich befindet. Auch ermöglicht ihm das Kakera no Kurayami alle Techniken anzuwenden die als Vorraussetzung das "Juin no Kurayami" benötigen.

Kakera no arasu Kurayami ("Fragment der vernichtenden Dunkelheit")
Kakera no arasu Kurayami ist das Überbleibsel der stärksten Fähigkeit die Zangetsu zu Lebzeit besaß: Dem Juin no arasu Kurayami. Obwohl Zangetsu ein Anshokrieger der ersten Generation war, war er einer der ersten die es schafften diese machtvolle Fähigkeit zu meistern. Nun, nach seinem Tod und dem Pakt mit der Dunklheit, ist jedoch nur noch ein kleines Fragment dieser Fähigkeit noch vorhanden. Beim Kakera no arasu Kurayami wird im Falle Zangetsus das Mal der Dunkelheit ebenfalls mit einer dunklen Maske symbolisiert. Erst wenn Zangetsu diese Fähigkeit aktiviert ist der in der Lage das Meidouchakra aus der Dimension des Meidou zu ziehen, und sie für die mächtigsten Techniken in seinem Repertoire zu verwenden. Ebenfalls wie beim Kakera no Kurayami muss man bemerken, das Zangetsu's neu materialisierter Körper eine gewisse Resistenz gegen das Chakra des Juin, das zwar auch in dieser Form hochkonzentriert ist, jedoch dem Körper von Zangetsu weniger ausmacht, als dem eines normalen Menschen. Da das Kakera no arasu Kurayami auch schwächer ist als das Juin no arasu Kurayami kann Zangetsu es ingesamt 5 Posts aufrecht erhalten, ohne davon jedoch Nachteile davonzutragen. Das Kakera no arasu Kurayami erlaubt Zangetsu alle Techniken die das "Juin no arasu Kurayami" als Vorraussetzung haben einzusetzen.

Stärken:
Ninjutsu | Formveränderung | Ausdauer | Geschwindigkeit
Als ehemaliger Krieger der zu den Zeiten der ersten Generation der Duranin gekämpft hat, besitzt Umo ein manigfaltiges Repertoire an Fähigkeiten die seine Stärke darstellt. Eine dieser Stärken stellen Ninjutsus allgemein da. Zu Lebzeiten war Zangetsu ein Shinobi, der unterschiedlichste Arten von Ninjutsu gemeistert hatte. Zangetsu hatte zu seiner Lebzeit zwar kein Element beherrscht, jedoch hat er sich vollkommen auf elementlose Techniken und Techniken die Anshochakra verwenden ausgelegt. Durch diese Auslegung auf reine elementlose Ninjutsu war Zangetsu mehr oder weniger gezwungen, dass er sich ein ganz besonderes Spezialgebiet innerhalb der Ninjutsu anzueignen. Hierbei handelt es sich um die Stärke der Formveränderung. Diese ermöglicht es ihm sein Repertoire an Jutsus noch weiter zu vervielfältigen, das er auch die verschiedensten Arten an Jutsus effektiv verwenden kann. Eine weitere Stärke von Zangetsu ist seine Ausdauer, die so unglaublich hoch ist, dass er ohne Probleme einen Marathon laufen könnte, ohne das er großartig ins Schwitzen kommen würde. Zusätzlich erlaubt diese hohe Ausdauer Zangetsu auch viele Techniken anzuwenden, ohne das der Krieger Anshos auch nur gorßartig darüber nachdenken müsste. Was durch seine hohe Ausdauer unterstützt wurde, war, dass er im Nahkampf lange mit Klingenwaffen hantieren konnte, was ihm in eben diesem Bereich ebenfalls ein großes Wissen beschert hat. Doch da die Kenjutsukentnisse alleine unzureichend sind, hat der Schutzgeist zu Lebzeiten auch seine Geschwindigkeit auf ein Niveau gebracht, dass, wenn der Schutzgeist sich mit voller Geschwindigkeit bewegen sollte, es für ein normales Auge schwer wird den Bewegungen von Zangetsu zu folgen.

Schwächen:
Genjutsu [Anwenden & Erkennen] | Kenjutsu Fernkampf | Taijutsu | Stärke
Obwohl Zangetsu zu Lebzeiten viele Stärken hatte, hatte er auch ziemlich eine Fähigkeiten, die nicht so stark ausgeprägt waren. Unter anderem waren seine Genjutsufähigkeiten allgemein nicht besonders stark. So war er unter anderem nicht besonders talentiert darin Genjutsus anzuwenden, da er diese Art von Jutsus kaum trainiert hatte. Da er jedoch mit den Genjutsu bisher kaum etwas zu tun hatte, ist Zangetsu jedoch auch nicht in der Lage divisere Genjutsus zu erkennen. Es reicht zwar für grundlegende E-Rang Techniken, alles darüber erkennt Zangetsu jedoch nicht mehr. Auch hat Zangetsu zu Lebzeiten kaum Zeit um mit Fernkampfwaffen zu trainieren, weswegen er auch im Umgang mit diesen nicht besonders viel Talent aufweist. Zwar finden seine Wurfwaffen ungefähr sein Ziel, jedoch sind die Würfe von Zangetsu nicht unbedingt besonders präzise. Eine weitere Fähigkeit, die Zangetsu zu Lebzeiten sehr vernachlässigt hatte, sind seine Taijutsus an sich. Da Zangetsu zumeist mit dem Schwert in der Hand kämpfte, war es ihm ziemlich egal wie gut seine Taijutsufähigkeiten waren. Immerhin hatte er ja immer eine Klinge zur Hand, um sich selbst im Nahkampf zu schützen. Dies wirkt sich auch auf die Stärke von Zangetsu aus, denn zwar kann er Waffen führen, allerdings ist seine Stärke nicht gerade überragend.

Stats:
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 7

Jutsu:

E-Rang: 8 / 6
D-Rang: 4 / 3
C-Rang: 4 / 1
B-Rang: 3 / 3
A-Rang: 2 / 3
S-Rang: 1 / 1

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches bereits auf der Ninja-Akademie gelehrt wird. Indem der Anwender sein Chakra auf den eigenen Körper konzentriert, erlaubt ihm dies, seine Äußeres zu verändern. Er kann, mithilfe dieses Jutsu, die Gestalt eines Lebewesen oder eines obejektes annehmen und sich somit tarnen. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Ein Nachteil ist allerdings, dass sich die Technik, sollte man von einer Technik oder einem Schlag getroffen werden, auflöst.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches äußert viel Geschick benötigt. Das Jutsu ermöglicht, dass der Anwender seinen Standard mit dem eines Tieres oder eines Gegenstandes tauschen kann. Mithilfe des Henge no Jutsu nimmt das Tier oder der Gegenstand das Aussehen des Anwenders an. Zweck des Jutsu ist, dass dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten wird und dieser auf diese Weise ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Das Jutsu besitzt jedoch den Nachteil, dass Sichtkontakt zum Tauschobjekt bestehen muss und es zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden muss, weil es sonst durchschaut werden könnte, die Technik basiert nämlich lediglich auf einem geschickt täuschenden Trick, es handelt sich dabei nicht um eine Teleportations- bzw Raum/Zeittechnik. [Das Kawarimi no Jutsu muss im Post, vor der Anwendung, vorbereitet werden. - 1x im Kampf anwendbar]

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches nicht nur von Shinobi beherrscht wird, sondern auch jeder Andere anwenden könnte. Die Effektivität des Jutsu ist stark vom Können des Anwenders abhängig, denn der Zweck des Jutsu ist, sich hinter einem Umhang zu verstecken, welcher mehr oder weniger genauso aussieht, wie der Hintergrund der Landschaft oder einer Wand.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Nawanuke ist ein Ninjutsu und zudem eine der wichtigsten Techniken eines Shinobi. Es umfasst das Wissen der Entfesselung. Weil ein gefesselter Shinobi zugleich ein wehrloser Shinobi ist, ist das Jutsu umso nützlicher. Das Jutsu ermöglicht dem Anwender sich aus Fesseln zu befreien. Dies geschieht entweder, indem er es schafft die Fesseln zu lösen oder er kugelt seine Gelenke aus, um den Fesseln zu "entweichen". Jedoch muss dieser Vorgang weiterhin anatomisch realistisch sein und auch dieses Jutsu findet bei so manchen Fesseln seine Grenzen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren, um den Mechanismus eines speziellen Sprengkörpers, z.B. eines Kibakufudas zu zünden. Mit viel Übung und steigenden Chakraverbauch lässt sich diese Technik jedoch steigern. Während ein Akademist lediglich die Sprengkörper, ohne Zusatzeffekte, entzünden kann, kann ein Shinobi auf A-Rang Niveau dies Reichweite und die Explosionskraft des Sprengkörpers verstärken.

Rang D

Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, mit dem der Anwender durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Dabei kann, mithilfe dieses Jutsu, eine Entfernung von ca. 100 Meter schnell zurückgelegt werden. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung, wie Blätter oder Sand verwendet, um das genaue Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen, denn dabei handelt es sich lediglich um eine schnelle Bewegung und keine Teleportation. Jedoch besitzen manche Anwender ebenfalls Varianten, welche einen völlig anderen optischen Eindruck hervorrufen. Insgesamt könnte diese Technik bereits als Standard-Jutsu eines Shinobi gezählt werden, denn sehr viele Shinobi besitzen es. Jedoch benötigt dieses Jutsu eine Vorbereitungszeit, weshalb es nicht im Kampf anwendbar ist.

Selbsterfunden
Name: Ansho: Atsu ("Dunkle Zuflucht: Druck")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Juin der Dunkelheit, Ninjutsu 2
Beschreibung: Ansho: Atsu ist eine einfache Technik, die Zangetsu unter anderem zum Abwehren von Wurfwaffen und einfachen Ninjutsu entwickelt hatte. Hierbei sammelt Zangetsu eine geringe Chakramenge in seiner Handfläche, und feuert sie dann in Form einer 3 Meter großen Druckwelle ab. Diese Welle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2, und fügt bei einem Lebewesen bei einem Treffer leichte Verätzungen zu. Wurfwaffen fallen dadurch einfach zu Boden und Ninjutsus auf dem D-Rang und darunter die einen geringen Chakraverbrauch oder weniger besitzen, werden einfach von dieser Technik aufgelöst.

Rang C

Name: Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4, Kinobori no Waza
Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es bietet jedoch im Gegenzug einen vielfältigeren Nutzen. Es ermöglicht nicht nur eine verbesserte Stabilisierung des Standes, sondern erfüllt auch den Zweck auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können. Ein Shinobi, der dieses Jutsu gemeistert hat, wird kein Problem haben, selbst hektische Bewegungen, wie in einem Kampf, ausführen zu können. Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Rang B

Selbsterfunden
Name: Ansho: Beamu ("Dunkle Zuflucht: Strahl")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Juin der Dunkelheit, Ninjutsu 5
Beschreibung: Ansho: Beamu ist eine einfache aber dennoch sehr effektive Technik. Hierbei schlägt Zangetsu zuerst seine Hände aneinander, während er in beiden eine mittlere Chakramenge leitet. Während er die Hände zusammenschlägt, leitet er das Chakra von der einen Hand über die andere Hand hinüber, um somit eine hohe Chakramenge in seiner Hand zu konzentrieren. Zangetsu kann dann diese Hand irgendwohin richten, und einen Strahl mit einer Geschwindigkeit von 5 abfeuer. Dieser Strahl aus gebündeltem Anshochakra ist so groß wie seine Handfläche, und fügt bei einem Treffer schwere Verätzungen so.

Selbsterfunden
Name: Ansho Canon - Sukeru .38 ("Dunkle Zufluchtskanone - Kaliber .38")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Juin der Dunkelheit, Formveränderung, Ninjutsu 5
Beschreibung: Ansho Canon - Sukeru .38 ist eine Technik, bei der sich der Anwender einer simplen Idee bedient: Kleine Projektile benötigen wenig Chakra um beschleunigt zu werden, und auch wenig um erschaffen zu werden. Aus diesem Grund, wird bei dieser Technik das Anshochakra in seiner Form so verändert, dass es die Form eines Projektils annimmt. Dies geschieht alles in der Fingerspitze des Anwenders, innerhalb einer Sekunde. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, feuert er das Projektil mit einer Geschwindigkeit von 6 ab. Dabei ist das Projektil mit gut 1 Centimeter nicht besonders groß. Wenn es jedoch auf einen Körper trifft, so fügt es mittlere Verätzungen zu. Das Kaliber dieser Technik wurde mit einer antiken Anshostärkemessungstechnik bestimmt, die jedoch heute nicht mehr in Verwendung ist.

Selbsterfunden
Name: Ansho: Densen ("Dunkle Zuflucht: Infektion")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Juin der Dunkelheit, Formveränderung, Ninjutsu 5
Beschreibung: Ansho: Densen ist eine effektive Technik, um die Schäden die durch eine Anshotechnik oder Meidoutechnik zugefügt wurden noch einmal zu erhöhen. Hierbei verbindet der Anwender die Reste seines Chakras, die an der Trefferstelle zurückgeblieben sind mit seinem eigenen Chakra durch einen einfachen Faden aus Chakra. Dieser Faden wird vom Chakra in der Trefferstelle praktisch magnetisch mit einer Geschwindigkeit von 5 angezogen. Nachdem dieser Faden einmal die Trefferstelle erreicht hat, erfüllt er seinen Zweck - er löst sich auf, und leitet sein Chakra in die Trefferstelle. Die Auswirkung des Treffers wird entweder von der Größe her verdoppelt oder aber in ihrer Stärke verdoppelt (leichte Verätzung -> mittler Verätzung usw). Der Faden kann einfach wie ein normaler Faden durchtrennt werden, jedoch wird man bei einer Berührung des Fadens mit sehr leichten Verätzungen rechnen müssen.

Rang A

Selbsterfunden
Name: Meidou Canon - Sukeru .42 ("Dunkler Wegkanone - Kaliber .42")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Juin no arasu Kurayami, Formveränderung, Ninjutsu 7, Ansho Canon - Sukeru .38
Beschreibung: Meidou Canon - Sukeru .42 ist eine Technik, die auf der Ansho Canon - Sukeru .38 basiert. Auch hier wird ein Projektil geformt, doch anstelle von Anshochakra wird bei dieser Technik das viel potentere Meidouchakra verwendet. Auch bei dieser Technik wird das Meidouchakra in seiner Form so verändert, dass es die Form eines Projektils annimmt. Dies geschieht alles in der Fingerspitze des Anwenders, innerhalb einer Sekunde. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, feuert er das Projektil mit einer Geschwindigkeit von 8 ab. Dabei ist das Projektil mit gut 1,5 Centimeter nicht besonders groß. Wenn es jedoch auf einen Körper trifft, so fügt es schwere Verätzungen zu. Das Kaliber dieser Technik wurde mit einer antiken Anshostärkemessungstechnik bestimmt, die jedoch heute nicht mehr in Verwendung ist.

Selbsterfunden
Name: Ansho: Denjuzawa: Mugen ("Dunkle Zuflucht: Initationtechnik: Unendlichkeit")
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkaijutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Hoch | Mittel pro Post
Voraussetzungen: Juin der Dunkelheit, Chakra 5, Ninjutsu 7
Beschreibung: Ansho: Dejuzawa: Mugen ist eine Technik, die sich nicht nur der Ninjutsukentnisse bedient, sondern auch der Kenjutsukentnisse des Anwenders. Denn bei dieser Technik erschafft der Anwender zuerst eine 5x5x5 Meter große Kekkai um sich herum. Nachdem er dies getan hat, verwendet er sein Anshochakra um insgesamt 4 Katanaklingen aus purem Anshochakra zu erschaffen. Innerhalb seiner eigenen Kekkai kann der Anwender diese 4 Katana beliebig kontrollieren und umherschweben lassen. Da eine hohe Konzentration dafür benötigt wird, können die Klingen sich jeweils nur mit einer Geschwindigkeit von 6 innerhalb der Kekkai bewegen. Dafür jedoch, kann der Anwender sich vollkommen frei bewegen, allerdings keine anderen chakrabasierten Techniken anwenden. Jedes der Katana fügt bei einem Treffer Wunden zu wie sein Gegenstück aus Stahl, und zusätzlich noch leichte Verätzungen. Durch diese Eigenschaft ist das Ansho: Dejuzawa: Mugen eine perfekte Technik, für den Angriff als auch für die Defensive.

Selbsterfunden
Name: Meidou Keshoame ("Kristallregen des dunklen Wegs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Juin no arasu Kurayami, Ninjutsu 7
Beschreibung: Meidou Keshoame ist eine Technik, die das Meidouchakra verwendet. Hierbei formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, sammelt der Anwender das Meidouchakra in seiner Hand, und schleudert es in Form von 4 Kugeln mit einem Durchmesser von 10 Centimetern aus seinen beiden Händen auf den Gegner zu. Diese Kugeln fliegen mit einer Geschwindigkeit von 5 relativ langsam, doch die Treffer sind verheerend. Ein Treffer fügt sehr schwere Verätzungen zu, ohne einen Medic sollte man nicht hoffen die Trefferstelle nicht innerhalb der nächsten Stunden nicht amputieren zu müssen.

Rang S

Selbsterfunden
Name: Meidou: Kuro no Tsukikage ("Dunkler Weg: Schwarzer Mondschatten")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Juin no arasu Kurayami, Ninjutsu 8, Formveränderung
Beschreibung: Meidou: Kuro no Tsukikage ist eine Meidoutechnik, die zu den trickreichsten ihrer Art gehört. Der Anwender verwendet seinen eigenen Körper um das Meidouchakra in die Dimension zu ziehen, und sammelt es dann in seiner Handfläche. Durch das einfache nach oben halten der Handfläche und Konzentration auf das Meidouchakra kann der Anwender eine Kugel aus Meidouchakra erzeugen, die einen Durchmesser von 50 Centimetern besitzt und knapp über seiner Hand schwebt. Der Anwender kann diese Kugel einfach durch einen Impuls mit einer Geschwindigkeit von 7 losfeuern. Das komprimierte Meidouchakra wird sich vernichtend durch normale Materialien hindurchfressen, ohne das diese der Kugel Widerstand bieten könnten. Ein Treffer bei einem Menschen würde sehr schwere Verätzungen mit sich bringen. Der Anwender hat jedoch gleichzeitig mehrere dünne Chakrafäden, die so fein sind, das sie mit dem freien Auge nicht erkennbar sind. Durch diese kann er das Kuro no Tsukikage zwar nicht lenken, aber die zweite Phase des Jutsus aktivieren. Durch einen minimalen Impuls kann der Anwender nämlich die Chakrakugel dazu bringen zu "platzen", sodass das Chakra mit einer hohen Geschwindigkeit von 9 in eine bestimmte Richtung weiterfliegt, in Form eines 2 Meter durchmessenden Strahls. Doch die wahre Besonderheit liegt darin, das das Kuro no Tsukikage, bevor die Kugel aus Anshochakra erzeugt wird, an theoretisch jede Person weitergegeben werden kann. Diese können das Jutsu dann innerhalb von 2 Posts regulär verwenden, jedoch können sie, falls sie das Juin der Dunkleheit nicht besitzen, die zweite Phase des Jutsus nicht aktivieren, und erleiden nach dem Einsatz der Technik mittlere Verätzungen an der Hand.

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Natsuki
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Updateliste

Beitragvon Natsuki » Fr 25. Jun 2010, 08:06

Update-Liste:
  • 25.06.2010
    • Tabelle oben zur Navigation eingefügt
    • Aussehen aller Kuchiyosen beschrieben
    • Charaktereigenschaften neu beschrieben / definiert falls sie noch nicht im RPG vorkamen
    • Stärken/Schwächen länger ausgeschrieben
    • Jutsus aktualisiert
    • Mashiro: Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers eingefügt (durfte ich lt. Kevin)
    • Platzhalter f. die Bosskuchiyose eingefügt
  • 17.04.2012
    • Allgemein: "Geistiges Alter" eingefügt, da die Schutzgeister ja noch ein körperliches Alter auch besitzen.
    • Allgemein: Jutsucodes aktualisiert.
    • Umo: Auf eine S-Rang Kuchiyose aufgestuft.
    • Amidamaru: Auf eine A-Rang Kuchiyose aufgestuft.
    • Stärken eingefügt, die für die Jutsus benötigt sind (C-Rang Kuchiyose mit C-Rang Taijutsus ohne Tai-Stärke z.B.)
      • Umo: Ninjutsustärke eingefügt
      • Mashiro: Taijutsustärke eingefügt
      • Amidamaru: Taijutsustärke eingefügt
    • Weitere Stärken/Schwächen eingefügt
      • Umo: Ausdauerstärke / Giftschwäche
  • 24.05.2015
    • Allgemein: Statpunkte eingefügt
    • Allgemein: Alter angepasst an die Mangavorlage
    • Umo: Stärken/Schwächen upgedatet
    • Umo: Stärke "Umfangreiches Jutsuwissen" auf Wissensbereiche umgeschrieben
    • Amidamaru: Wie in der NBW nachbeworben auf B-Rang "zurückgestuft"

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Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Anija » So 27. Jun 2010, 19:57

Umos Stärken lassen sich in 2 "Teile" untergliedern. Zum einen wäre dies sein hohes Wissen über die unterschiedlichsten Arten von Jutsus. Umo kennt nahezu jede Technik, und kann auch den theoretischen Aufbau der meisten wiedergeben. Dies macht ihn zu einem guten Lehrmeister (hierbei ist zu beachten, dass solche Techniken wie die geheimen Kirihiden oder Rasengan ihm zwar bekannt sind, aber er nicht ihren theoretischen Aufbau kennt).

Die zweite Schwäche von Umo ist, dass er keine Genjutsus anwenden kann. Er weiß zwar was Genjutsus sind, und kann sie auch erkennen aber er kann sie einfach nicht anwenden.


Auch wenn Umo solch ein ungemeines Wissen über Jutsus hat, so besitzt er die Schwäche, dass er keine Genjutsu anwenden kann und aus diesem Grund würde ich auch sagen, dass er nicht in der Lage ist ihren theoretischen und praktischen Aufbau von einigen wiederzugeben. Er kann sie nicht anwenden, so kann er auch nicht sagen wie man sie anwendet geschwiege sie erstellt. Dies bitte noch dazu ergänzen ;)

lG
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Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Jun 2010, 20:33

Tut mir leid das ich dir dies hiermit sagen muss aber die Schutzgeister sind absolut nicht mehr im Rahmen des Balancings ..du kannst dir mit deinen Geistern praktisch wie einer mit Edo Tensai ..einen Medic holen...Genjutsu anwender usw ...ich gebe dir jetzt die gleiche Beschränkung wie für ALLE Beschwörungen ....nur ein Element...Ausnahmefall 2 ...wenn es Begründbar ist ....dann nur eine Spezialisierung ..entweder es sidn Taijutsu veranlagt ...oder NIn/Tai Gemisch ...aber nicht soetwas und Genjutsu ist bei dir ein Schwächenausgleich der nicht . okay ist.

Mfg Minato
aka Christoph

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Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 27. Jun 2010, 20:42

Nachdem ich von einer unserer Userinnen auf etwas aufmerksam gemacht wurde, entstand somit ein neues Thema für die nächste Mod-Konfi. Medic-Jutsu bei Kuchiyosen. Es tut mir Leid für dich, doch wirst du dich für eine Annahme bis zum Ergebnis der Mod-Konfi gedulden müssen.

Mfg Masaru aka Sascha

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Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Hikari Raijin » So 4. Jul 2010, 12:26

Bei Mashiro bitte Wissen einfügen, denn selbst eine Kuchiyose kann ohne diese keinen Menschen helfen ;D Entsprechend die Jutsuanzahl anpassen... Schwierig? :]

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Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Natsuki » So 4. Jul 2010, 15:10

Mashiro ist noch nicht fertig ;)

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Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 10. Jul 2010, 12:10

Mashiro wurde nun von mir überarbeitet.

Mashiros Jutsuanzahl, wurde an die der bereits angenommenen in der alten KuchiyoseBW angeglichen.
Diese ist im obigen Post unter "Allies" zu finden ;)

MfG
Peder
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Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Hikari Raijin » So 11. Jul 2010, 11:33

Bitte erstmal die Jutsus auf den neusten Stand bringen^^ Desweiteren kann Mashiro immer noch keine Medic-Jutsu anwenden, wenn sie keine Medic-Wissen hat etc ò.ó

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Taijutsu: 4
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Re: Chiba [Schutzgeister]

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 11. Jul 2010, 13:10

Die Jutsus wurden allesamt auf den neuesten Stand gebracht.

Ich habe mir das Privileg genommen, bei Mashiro die beiden benötigten Wissen nachzutragen, da sie die Medicjutsus schon konnte, bevor man das Wissen brauchte.

MfG
Peder
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

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