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Xaril the Poisoned Mind (der vergiftete Geist)„Ihr sprecht mit einer Respektsperson!“[/align]
Art: Mantiden-Schwarm (Klaxxi), Flieger
Alter: nicht direkt bekannt, mindestens 200 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Größe: 176cm
Gewicht: 55kg
Charakter:[align=justify]Wie andere Paragons seiner Art auch, ist Xaril ein Forscher. Nur forscht er nicht unbedingt zum Wohle aller Mantiden, auch wenn er ihnen kämpferischen Vorteil verschafft. Xaril forscht mit jeder Art von Giften, oder Lebewesen und Pflanzen, von denen man Gift gewinnen kann. Er probiert immer alle Variationen durch, was reagiert mit was, wie reagiert welches Gift auf die Feinde und welches ist von ihnen am effektivsten? Der vergiftete Geist mischt alles, was er in die Krallen bekommt zu irgendwelchen Giften heran. Er mischt Gifte, die für jede Lebensart dieselbe Wirkung zeigen, aber auch Gifte, die nur bei bestimmten Arten diesen verheerenden Zauber entfalten. Gifte sind sein Leben und seine Forschungen haben nicht nur ihn, sondern bereits den gesamten Mantiden-Schwarm stark vorangebracht. Denn durch ihn werfen die Schwarmgeborenen Flieger nun immer ätzende Überaschungsbomben auf die Verteidiger der Mauer hinab. Das einzige Problem bei seinen Forschungen: Er braucht immer was oder jemanden, woran er seine neuen Errungenschaften austesten kann. Und da liegt oftmals der Hase im Pfeffer. Meist läuft es darauf hinaus, dass er sich zur Mauer gesellt und einen Menschen entführt, um ein anständiges Testobjekt zu haben. Er ist einfach verrückt nach solchen Experimenten und noch viel verrückter, wenn er sie anderen präsentieren darf. Natürlich mischt er nicht nur Gifte. Die gesamte Alchemie ist sein Fachgebiet, so braut er auch Tränke, die jemanden für kurze Zeit körperlich stärker oder schneller machen. Prinzipiell hat der Gute auch immer Ressourcen zur Herstellung von neuen Giften oder Tränken bei sich. Ohne sie geht er niemals aus dem Haus, na ja, oder aus dem Baum. Er ist eben nach allen Richtlinien ein Forscher und versucht selbstverständlich seine Errungenschaft noch weiter zu verbessern, oder verschlimmbessern. Denn im Zweifelsfall werden seine Gifte oder Tränke dadurch nicht schmackhafter. Ein weiterer interessanter Aspekt wäre wohl, dass er zwar ein Forscher ist, sich dennoch nicht vor dem Kampf scheut. Mag sein, dass er kein talentierter Kämpfer ist, doch weiß er gut mit seinen natürlichen Waffen als Mantid umzugehen und das ist meist auch nötig. Nur selten kann man sonst seinem Gegner Gift injizieren, sofern man nicht an ihm dran steht. Gerne lässt er sich auf Kämpfe ein, so kann er nämlich auch seine neuesten Gifte an Versuchsopfern austesten, die sich nicht mit aller Kraft dagegen wehren. Für ihn stellt dies eine höfliche Bereitwilligkeit seitens des Gegners dar, drum freut sich Xaril auch, wenn er einem Kampf bevorsteht. Seinen Respekt zu erlangen ist eine recht haarige Angelegenheit. Am einfachsten ist es wohl über übel, wenn man ihm bei seinen Giften hilft, sei es dabei als Versuchskaninchen her zu halten, oder bei der Besorgung nötiger Zutaten zu helfen. Dies natürlich ständig.[/align]
Niveau: A-Rang
Chakraverbrauch: hoch
Element: Stärken: Mit Xaril ist definitv nicht im Kampf zu spaßen, denn er verfügt über eine Fähigkeit, die kein anderer Mantid bisher besaß. Zu seiner Konservierung wagte er ein letztes großes Experiment mit seinen Giften. So trank und injizierte er sich viele verschiedene Gifte und ließ sich kurz darauf in den Bernstein konservieren. Der Bernstein half ihm und seinem Körper die Gifte aufzunehmen und ihnen standzuhalten. Nun ist dieser Mantid gegen jegliche Arten von Giften immun, was seine absolut größte Stärke ist. Er selbst nimmt die Gifte ein, um giftig zu werden und versucht dann seine Gegner im Nahkampf auch nur kleine Kratzer zuzufügen. Selbstverständlich sollten Verbündete ihn dann nicht länger berühren. Drum ist es, je nach dem, was er für ein Gift eingenommen hat, wahrlich verhängnisvoll, dann in seine Nähe zu kommen.
Schwächen: Die markanteste Schwäche, von welcher jeder Mantid betroffen ist, ist wohl die Tatsache, dass Xaril nicht schwimmen kann. Als Insekt ist er gänzlich schwimmunfähig. Wenn er ins Wasser fällt, ist dies für ihn verhängnisvoll, denn es ist auch schwierig einen so großen und schweren Mantiden wieder aus dem Wasser zu holen. Wie bei vielen anderen Paragons auch, ist Xaril ziemlich aufgeschmissen, wenn er an seinen Gegner nicht herankommt. Die Macht seiner Gifte können sich nur entfalten, wenn er dem Gegner sie direkt injeziert oder ihm Wunden zufügt.
Ausrüstung:Name: Gift für mittlere Verätzungen
Rang: B
Aufnahmeart: Körperkontakt
Wirkungart: ätzend
Verweildauer auf Waffen: 3 Posts
Beschreibung:Dieses Gift ruft bei Körperkontakt mittlere Verätzungsschäden hervor. Um seine gesamte Wirkung zu entfalten benötigt es einen Post an dem Körper einer Person. Xaril verwahrt das Gift in 3 Kyparitkolben auf.
Name: Lähmungsgift
Rang: B
Aufnahmeart: Körperkontakt
Wirkungart: lähmend
Verweildauer auf Waffen: 3 Posts
Beschreibung:Dieses Gift ruft bei Wundkontakt nach einem Post eine kurzzeitige Lähmung (1 Post Wirkungsdauer) bei dem betroffenen Körperteil hervor. Xaril verwahrt das Gift in 3 Kyparitkolben auf.
Name: Sichteinschränkendes Gift
Rang: B
Aufnahmeart: Körperkontakt
Wirkungart: sichteinschränkend
Verweildauer auf Waffen: 3 Posts
Beschreibung:Dieses Gift schränkt bei Wundkontakt nach einem Post kurzzeitig (2 Post Wirkungsdauer) die Sicht des Gegners ein. Xaril verwahrt das Gift in 3 Kyparitkolben auf.
Name: Blutige Explosion
Rang: A
Aufnahmeart: Körperkontakt
Wirkungart: ätzend
Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
Beschreibung:Nach der Injektion breitet sich das Gift nicht aus, sondern wächst unter der Haut an. Nach 3 Posts ist es so groß wie ein Stecknadelkopf und platzt. Dabei reißt die Haut auf, es werden Blutgefäße leicht verätzt und das Gift breitet sich an weiteren Stellen im Körper aus. An diesen Stellen wachsen sie dann wieder heran und platzen nach 3 Posts, solange, bis der Gegner es schafft das Gift entweder durch Selbstverletzung, Feuer, Elekrizität oder diversen Chakraauren (z.B. Bijuuchakra, Raiton no Yoroi, etc.) zu entfernen. Xaril verwahrt das Gift in 3 Kyparitkolben auf.
Name: Toxische Injektion
Rang: A
Aufnahmeart: Körperkontakt
Wirkungart: schmerzend
Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
Beschreibung:Toxische Injektion zeigt 3 Posts nach der Injektion seine Wirkung und lässt den Gegner für 2 Posts am gesamten Körper komplett verkrampfen und sehr starke Schmerzen erleiden. Nach 2 Posts lösen sich die Verkrampfungen erst langsam, nach 5 Posts sind sie dann gänzlich verschwunden. Xaril verwahrt das Gift in 3 Kyparitkolben auf.
Name: Kyparitkolben
Material: Kyparit
Größe: Kolben
Inhalt: sämtliche organischen Gifte
Besonderheiten:Die Kyparibehälter sind, wie der Namen es bereits verrät, aus Kyparit gefertigt und zu kleinen Kolben verarbeitet. Da Xaril prinzipiell eigentlich nur organische Gifte zusammen braut, ebenso andere alchemistischen Tränke, sind diese Behälter die Allzweckbehälter seiner Gifte. Das bedeutet, dass die Behälter von keines seiner Gifte oder Tränke angegriffen werden können und stets unversehrt bleiben.
Techniken:Name: Ätzendes Blut
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: keines
Reichweite: beim Anweder
Chakraverbrauch: keines
Voraussetzungen: Gifte - Giftimmunität
Beschreibung:
Bei der Technik Ätzendes Blut nimmt Xaril eines von drei verschiedenen Giften oral ein. Durch seine Immunität gegen das Gift, schadet es seinem Körper nicht, dafür ist er nun selbst giftig und übertägt das Gift bei Körperkontakt an andere Wesen. Er nimmt entweder ein ätzendes Gift ein, das mittlere Verätzungen bei Körperkontakt hervorruft, ein Gift, welches das betroffene Körperteil für einen Post lang lähmt, oder ein Gift, wodurch die Sicht des Gegners für 2 Posts lang etwas eingeschränkt und verschwommen ist. Die Wirkung des Giftes hält in seinem Körper für 3 Posts an, danach neutralisiert es sich. Die Gifte selbst benötigen 1 Post nach dem Körperkontakt, um ihre Wirkung zu entfalten.
Name: Blutige Explosion
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: keines
Reichweite: beim Gegner
Chakraverbrauch: keines
Voraussetzungen: Gifte
Beschreibung:
Bei der Technik Blutige Explosion injiziert Xaril seinem Gegner ein Gift, welches sich nicht ausbreitet, sondern unter der Haut anwächst. Nach 3 Posts ist es so groß wie ein Stecknadelkopf und platzt. Dabei reißt die Haut auf, es werden Blutgefäße leicht verätzt und das Gift breitet sich an weiteren Stellen im Körper aus. An diesen Stellen wachsen sie dann wieder heran und platzen nach 3 Posts, solange, bis der Gegner es schafft das Gift entweder durch Selbstverletzung, Feuer, Elekrizität oder diversen Chakraauren (z.B. Bijuuchakra, Raiton no Yoroi, etc.) zu entfernen.
Name: Toxische Injektion
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: keines
Reichweite: beim Gegner
Chakraverbrauch: keines
Voraussetzungen: Gifte
Beschreibung:
Bei der Technik Toxische Injektion injiziert Xaril seinem Gegner ein Gift, welches nach 3 Posts seine Wirkung zeigt und der Gegner für 2 Posts am gesamten Körper komplett verkrampft und sehr starke Schmerzen erleidet. Nach 2 Posts lösen sich die Verkrampfungen erst langsam, nach 5 Posts sind sie dann gänzlich verschwunden.