[align=center]
[/align]
[align=left]
Name: Feng diàn ("Luftpolster")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Adler erschafft eine Art Luftpolster, welches dazu verwendet werden kann, hinunter stürzende Verbündete kurzfristig aufzufangen oder den eigenen Sturz ein wenig abzufangen. Bei geringer Höhe bleibt der Aufgefangene unverletzt, bei zunehmender Höhe kann dieser jedoch auch Prellungen davon tragen.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Feng diàn ("Luftpolster")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-mittel
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 2
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Adler erschafft eine Art Luftpolster, welches dazu verwendet werden kann, hinunter stürzende Verbündete kurzfristig aufzufangen oder den eigenen Sturz ein wenig abzufangen. Bei geringer Höhe bleibt der Aufgefangene unverletzt, bei zunehmender Höhe kann dieser jedoch auch Prellungen davon tragen.
Name: Feng dāozi ("Windmesser")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Adler/ Mensch: Diao-Vertrag | Ninjutsu 3
Beschreibung: Der Anwender schlägt entweder mit den Flügeln oder atmet tief ein, um anschließend einige kleine Windsicheln zu verschießen. Diese schnellen mit einer Geschwindigkeit von 3 durch die Luft und fügen dem Gegner leichte Schnittwunden zu.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Feng dāozi ("Windmesser")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Adler/ Mensch: Diao-Vertrag | Ninjutsu 3
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender schlägt entweder mit den Flügeln oder atmet tief ein, um anschließend einige kleine Windsicheln zu verschießen. Diese schnellen mit einer Geschwindigkeit von 3 durch die Luft und fügen dem Gegner leichte Schnittwunden zu.
Name: Shāzhuīgǔ ("Sandwirbel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 2
Beschreibung: Es wird eine Art Wirbelsturm mit den Schwingen erschaffen, der Sand, Erde oder Dreck in die Luft wirbelt und anschließend den Gegner umgibt. Dieses Jutsu ist besonders dafür geeignet dem Feind die Sicht zu nehmen und somit abzulenken. Der kleine Wirbelsturm kann im Umkreis von 3 Metern an einer beliebigen Stelle erschaffen werden.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Shāzhuīgǔ ("Sandwirbel")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-mittel
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr gering
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 2
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Es wird eine Art Wirbelsturm mit den Schwingen erschaffen, der Sand, Erde oder Dreck in die Luft wirbelt und anschließend den Gegner umgibt. Dieses Jutsu ist besonders dafür geeignet dem Feind die Sicht zu nehmen und somit abzulenken. Der kleine Wirbelsturm kann im Umkreis von 3 Metern an einer beliebigen Stelle erschaffen werden.
[/align]
[align=center]
[/align]
[align=left]
Name: Shuāngcéng Fengdāo ("Doppel Windklinge")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 4
Beschreibung: Durch eine Flügelschlag erzeugt der Adler zwei breite Windsicheln welche auf den Gegner zu rasen. Dabei haben die zwei Sicheln eine Geschwindigkeit von 5. Wenn der Gegner von dieser Windklinge getroffen wird, fügt ihm diese Technik mittelschwere Schnittwunden zu.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Shuāngcéng Fengdāo ("Doppel Windklinge")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color] [/b] mittel
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 4
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Durch eine Flügelschlag erzeugt der Adler zwei breite Windsicheln welche auf den Gegner zu rasen. Dabei haben die zwei Sicheln eine Geschwindigkeit von 5. Wenn der Gegner von dieser Windklinge getroffen wird, fügt ihm diese Technik mittelschwere Schnittwunden zu.
Name: Shùnfēng ("Rückenwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: selbst | Gegner
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender beschwört einen Wind herauf, welcher seine Geschwindigkeit um 80% steigert. Jedoch hält dieser Geschwindigkeitsschub nur so lange an, wie der Adler in eine bestimmte Himmelsrichtung fliegt, da die Richtung aus welcher der Wind weht sich nicht rasch wechseln kann. Auch kann das Jutsu verwendet werden, die Geschwindigkeit des Gegners um 40% zu verringern, aber auch nur so lange wie dieser Gegenwind hat. Hat der Gegner einen Stärke- oder Geschwindigkeitswert von 5 vorzuweisen, wird die Geschwindigkeit in keiner Weise eingeschränkt. Der Wind kann jeder Zeit vom Anwender beendet werden, jedoch dauert es einen Post lang, bis er diesen wieder verwenden kann.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Shùnfēng ("Rückenwind")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] selbst | Gegner
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color] [/b] gering-mittel
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 4
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender beschwört einen Wind herauf, welcher seine Geschwindigkeit um 80% steigert. Jedoch hält dieser Geschwindigkeitsschub nur so lange an, wie der Adler in eine bestimmte Himmelsrichtung fliegt, da die Richtung aus welcher der Wind weht sich nicht rasch wechseln kann. Auch kann das Jutsu verwendet werden, die Geschwindigkeit des Gegners um 40% zu verringern, aber auch nur so lange wie dieser Gegenwind hat. Hat der Gegner einen Stärke- oder Geschwindigkeitswert von 5 vorzuweisen, wird die Geschwindigkeit in keiner Weise eingeschränkt. Der Wind kann jeder Zeit vom Anwender beendet werden, jedoch dauert es einen Post lang, bis er diesen wieder verwenden kann.
Name: Ro-ru Uindo Gan ("Einschneidender Sog")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 4
Beschreibung: Fuutonchakra wird vor den Adlern gesammelt, und dann weggedrückt. Dabei entsteht ein Sog, mit einem Stärkewert von 4. Dreck und ähnliches wird aufgewirbelt und bewegt sich mit der Luft. Es ist schwer für den Gegner zu bestimmen, woher dieses Jutsu kommt. Durch den Sog erleidet der Gegner einige Schürfwunden.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Ro-ru Uindo Gan ("Einschneidender Sog")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 4
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Fuutonchakra wird vor den Adlern gesammelt, und dann weggedrückt. Dabei entsteht ein Sog, mit einem Stärkewert von 4. Dreck und ähnliches wird aufgewirbelt und bewegt sich mit der Luft. Es ist schwer für den Gegner zu bestimmen, woher dieses Jutsu kommt. Durch den Sog erleidet der Gegner einige Schürfwunden.
Name: Tsubaki Kamaitachi ("Karmelienfächer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 4
Beschreibung: Eine starke, breit gefächerte Druckwelle wird erzeugt, weshalb diese Technik sehr flächendeckend und vergleichbar des Stärkewertes 4 ist. In ihr befinden sich viele kleine scharfe Windsicheln, welche an die Blütenform einer Karmelie erinnern. Sie schnellen mit einer Geschwindigkeit von 4 voran und fügen bei Kontakt leichte bis mittlere Schnittwunden hinzu. Diese Technik ist wie das normale Kamataschi, nur dass die Adler es mit ihren Flügeln statt einem Fächer einsetzen.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Tsubaki Kamaitachi ("Karmelienfächer")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] gering-mittel
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 4
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Eine starke, breit gefächerte Druckwelle wird erzeugt, weshalb diese Technik sehr flächendeckend und vergleichbar des Stärkewertes 4 ist. In ihr befinden sich viele kleine scharfe Windsicheln, welche an die Blütenform einer Karmelie erinnern. Sie schnellen mit einer Geschwindigkeit von 4 voran und fügen bei Kontakt leichte bis mittlere Schnittwunden hinzu. Diese Technik ist wie das normale Kamataschi, nur dass die Adler es mit ihren Flügeln statt einem Fächer einsetzen.
[/align]
[align=center]
[/align]
[align=left]
Name: Shēngyīn yāo ("Schallschrei")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Adler bläht seine Lungen auf und stößt gleich darauf einen Schrei aus, der zu hoch für das Gehör des Menschen ist. Dieser Schrei löst eine Schallwelle aus, die auf den Gegner zukommt, und wenn sie ihn erfasst, wird dieser vom Anwender weg geschleudert und wird leicht benommen (für einen Post). Wenn dieser Schrei von Hunden oder anderen Tieren mit gut ausgebildetem Gehör vernommen wird, führt er zu starken Schmerzen, der die Tiere in ihrer Orientierung störend (für 2 Posts).
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Shēngyīn yāo ("Schallschrei")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 5
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Adler bläht seine Lungen auf und stößt gleich darauf einen Schrei aus, der zu hoch für das Gehör des Menschen ist. Dieser Schrei löst eine Schallwelle aus, die auf den Gegner zukommt, und wenn sie ihn erfasst, wird dieser vom Anwender weg geschleudert und wird leicht benommen (für einen Post). Wenn dieser Schrei von Hunden oder anderen Tieren mit gut ausgebildetem Gehör vernommen wird, führt er zu starken Schmerzen, der die Tiere in ihrer Orientierung störend (für 2 Posts).
Name: Tsubaki Fuusajin ("Karmelien-Windböe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 5
Beschreibung: Durch Flügelschlagen entsteht eine sehr starke Windböe (Stärkewert 5) die den Schmutz, Sand u.ä. aus dem Boden aufnimmt und dem Gegner damit mehr Schaden zufügt, als bei einer reinen Windböe. Das Schadensausmaß beläuft sich auf mehrere verschmutzte Hautabschürfungen, Schnittwunden oder Kratzer, die sowohl durch die Windböe, als auch Sand, Steinchen, Blätter oder Äste hervorgerufen werden können (je nach Umgebung). Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Tsubaki Fuusajin ("Karmelien-Windböe")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 5
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Durch Flügelschlagen entsteht eine sehr starke Windböe (Stärkewert 5) die den Schmutz, Sand u.ä. aus dem Boden aufnimmt und dem Gegner damit mehr Schaden zufügt, als bei einer reinen Windböe. Das Schadensausmaß beläuft sich auf mehrere verschmutzte Hautabschürfungen, Schnittwunden oder Kratzer, die sowohl durch die Windböe, als auch Sand, Steinchen, Blätter oder Äste hervorgerufen werden können (je nach Umgebung). Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.
Name: Washi Bushin ("Adler-Doppelgänger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Adler erschafft einen einzelnen elementaren Doppelgänger auf Fuuton-Chakra. Damit ist eine Substanz gegeben, die Handlungen ermöglicht, jedoch beschränken sich diese auf die Informationsbeige des Originals während der Erschaffung. Nachdem er von einem Gegner angegriffen worden ist oder den Befehl ausgeführt hat, mit einer kleinen Winddruckwelle (Stärke 3) im Umkreis eines Meters auf. Entfernen kann sich der Bunshin nicht weit von dem wirklichen Adler und wendet dessen Fuuton-Techniken an, sowie eventuell dessen leichte Nin-und Taijutsu.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color] [/b] Washi Bushin ("Adler-Doppelgänger")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b]selbst
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 5
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Adler erschafft einen einzelnen elementaren Doppelgänger auf Fuuton-Chakra. Damit ist eine Substanz gegeben, die Handlungen ermöglicht, jedoch beschränken sich diese auf die Informationsbeige des Originals während der Erschaffung. Nachdem er von einem Gegner angegriffen worden ist oder den Befehl ausgeführt hat, mit einer kleinen Winddruckwelle (Stärke 3) im Umkreis eines Meters auf. Entfernen kann sich der Bunshin nicht weit von dem wirklichen Adler und wendet dessen Fuuton-Techniken an, sowie eventuell dessen leichte Nin-und Taijutsu.
Name: Feng Jiǎ ("Luftschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Adler erzeugt eine Druckwelle, welche in alle Richtungen stobt und somit umstehende Gegner im Normalfall mitreißt und vom Anwender weg schleudert. Somit können Gegner im Umkreis von 8 Metern fern gehalten werden. Dadurch können auch Ninjutsu bis zum Rang B abgewehrt werden, bei Raiton sogar bis Rang A. Gegen Katon reicht jedoch schon ein C-Rang.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Feng Jiǎ ("Luftschild")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 5
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Adler erzeugt eine Druckwelle, welche in alle Richtungen stobt und somit umstehende Gegner im Normalfall mitreißt und vom Anwender weg schleudert. Somit können Gegner im Umkreis von 8 Metern fern gehalten werden. Dadurch können auch Ninjutsu bis zum Rang B abgewehrt werden, bei Raiton sogar bis Rang A. Gegen Katon reicht jedoch schon ein C-Rang.
Name: Feng Pào ("Luftkanone")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Adler/ Mensch: Vertrag mit Diao | Ninjutsu 6 | Chakra 5
Beschreibung: Nachdem der Anwender tief Luft geholt hat, feuert aus dem Schnabel/ Mund eine mittelgroße Luftkugel, welche mit einer Geschwindigkeit von 6 nach vorn schnellt. Diese Kugel ist sehr kraftvoll (Stärke 5) und leichte bis mittlere Prellungen und Schmerzen, Hämatome, eventuell leichte Quetschungen oder Platzwunden (je nach Trefferstelle).
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Feng Pào ("Luftkanone")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Adler/ Mensch: Vertrag mit Diao | Ninjutsu 6 | Chakra 5
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Nachdem der Anwender tief Luft geholt hat, feuert aus dem Schnabel/ Mund eine mittelgroße Luftkugel, welche mit einer Geschwindigkeit von 6 nach vorn schnellt. Diese Kugel ist sehr kraftvoll (Stärke 5) und leichte bis mittlere Prellungen und Schmerzen, Hämatome, eventuell leichte Quetschungen oder Platzwunden (je nach Trefferstelle).
[/align]
[align=center]
[/align]
[align=left]
Name: Dà' Feng pào ("Große Luftkanone")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Adler/ Mensch: Vertrag mit Diao | Ninjutsu 7 | Chakra 5
Beschreibung: Nachdem der Anwender tief Luft geholt hat, feuert er aus dem Schnabel/ Mund eine große Luftkugel, welche mit einer Geschwindigkeit von 8 nach vorn schnellt. Diese Kugel ist sehr kraftvoll (Stärke 6) und könnte leicht einen Felsen zerschmettern, ebenso einen Knochen zertrümmern, mittlere bis starke Schmerzen oder Prellungen und Hämatome hervorrufen (je nach Trefferstelle).
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Dà' Feng pào ("Große Luftkanone")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color] [/b] hoch
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Adler/ Mensch: Vertrag mit Diao | Ninjutsu 7 | Chakra 5
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Nachdem der Anwender tief Luft geholt hat, feuert er aus dem Schnabel/ Mund eine große Luftkugel, welche mit einer Geschwindigkeit von 8 nach vorn schnellt. Diese Kugel ist sehr kraftvoll (Stärke 6) und könnte leicht einen Felsen zerschmettern, ebenso einen Knochen zertrümmern, mittlere bis starke Schmerzen oder Prellungen und Hämatome hervorrufen (je nach Trefferstelle).
Name: Bùmíngxiǎnfēng ("Kleiner Orkan")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: nur Adler | Flügelspannweite von mindestens 15 m | Ninjutsu 7
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur von Adlern verwendet werden, die eine Flügelspannweite von mehr als 15 Metern besitzen. Der Anwender beginnt kräftig mit den Flügeln zu schlagen, worauf vor dem Anwender eine kräftige Windböe der Stärke 8 und großer Reichweite entsteht. Diese Böe kann kleinere Bäume entwurzeln und alles was nicht Niet und Nagelfest ist, wird weg geschleudert.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color] [/b] Bùmíngxiǎnfēng ("Kleiner Orkan")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Flügelspannweite von mindestens 15 m | Ninjutsu 7
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Dieses Jutsu kann nur von Adlern verwendet werden, die eine Flügelspannweite von mehr als 15 Metern besitzen. Der Anwender beginnt kräftig mit den Flügeln zu schlagen, worauf vor dem Anwender eine kräftige Windböe der Stärke 8 und großer Reichweite entsteht. Diese Böe kann kleinere Bäume entwurzeln und alles was nicht Niet und Nagelfest ist, wird weg geschleudert.
Name: Fēng Lìzhuǎ ("Windklaue")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 7
Beschreibung: Durch dieses Jutsu bildet sich um den Körper des Anwenders eine Art Fuuton-Hülle, welche aus extrem scharfen Winden besteht. Damit wird der Anwender zu einer lebenden Klinge. Sowohl die Stärke, als auch die Reichweite (um 1/4, z.B. der Klauen oder Flügellänge) werden dadurch erhöht. Somit kann der Anwender fast sämtliche Materialien durchschneiden. Dieses Jutsu kann nicht gleichzeitig mit dem "Feng Jifu" verwendet werden.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color] [/b] Fēng Lìzhuǎ ("Windklaue")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color] [/b] hoch
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 7
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Durch dieses Jutsu bildet sich um den Körper des Anwenders eine Art Fuuton-Hülle, welche aus extrem scharfen Winden besteht. Damit wird der Anwender zu einer lebenden Klinge. Sowohl die Stärke, als auch die Reichweite (um 1/4, z.B. der Klauen oder Flügellänge) werden dadurch erhöht. Somit kann der Anwender fast sämtliche Materialien durchschneiden. Dieses Jutsu kann nicht gleichzeitig mit dem "Feng Jifu" verwendet werden.
Name: Feng Jīfū ("Lufthaut")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Adler bindet Luft um sich, die sich zu einer Art zweiter Haut formt und alle Taijutsus bis Rang B zurückwirft sowie A-Rang Jutsu abschwächt. Ebenfalls werden Ninjutsus bis B-Rang um einen Rang abgeschwächt. Dieses Jutsu kann nicht gleichzeitig mit dem "Fēng Lìzhuǎ" verwendet werden.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color] [/b] Feng Jīfū ("Lufthaut")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] selbst
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color] [/b] mittel
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 7
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Adler bindet Luft um sich, die sich zu einer Art zweiter Haut formt und alle Taijutsus bis Rang B zurückwirft sowie A-Rang Jutsu abschwächt. Ebenfalls werden Ninjutsus bis B-Rang um einen Rang abgeschwächt. Dieses Jutsu kann nicht gleichzeitig mit dem "Fēng Lìzhuǎ" verwendet werden.
Name: Sì Fāng ("Die Himmelsrichtungen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Adler beschwört aus den vier Himmelsrichtungen mächtige Winde herauf, welche genau beim Gegner zusammen treffen. Diese erschweren die Bewegung und die Anwendung von Jutsu des Gegners enorm, da er immer hin und her gerissen wird und wenn er nicht über genügend Kraft verfügt, ist er den Winden hilflos ausgesetzt. Mit einem Stärkewert von 7, ist es möglich sich aus den Winden zu befreien. Adler und Fernangriffe welche auf den Gegner fliegen erhalten einen Geschwindigkeit-Bonus von 100%. Sollte sich jedoch der Anwender dann selbst in der Frontalzone der Winde befinden, muss er die Winde beenden, da er ansonsten selber nicht mehr weg käme.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color] [/b] Sì Fāng ("Die Himmelsrichtungen")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color] [/b] hoch
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 7
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Adler beschwört aus den vier Himmelsrichtungen mächtige Winde herauf, welche genau beim Gegner zusammen treffen. Diese erschweren die Bewegung und die Anwendung von Jutsu des Gegners enorm, da er immer hin und her gerissen wird und wenn er nicht über genügend Kraft verfügt, ist er den Winden hilflos ausgesetzt. Mit einem Stärkewert von 7, ist es möglich sich aus den Winden zu befreien. Adler und Fernangriffe welche auf den Gegner fliegen erhalten einen Geschwindigkeit-Bonus von 100%. Sollte sich jedoch der Anwender dann selbst in der Frontalzone der Winde befinden, muss er die Winde beenden, da er ansonsten selber nicht mehr weg käme.
Name: Fēngyìnjǐbō („Winddruckstoßwelle“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Fern (50 Meter)
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Adler/Mensch: Adlervertrag, erlernt von Yúnqiánshu, Ninjutsu 7, Chakra 7
Beschreibung: Ein spezielles Jutsu von Yúnqiánshu. Dabei holt er tief Luft und schießt eine kleine Kugel aus Luftchakra, die im Inneren aus komprimierter Luft und ebenfalls komprimiertem luftleeren Raum besteht, auf den Gegner. Bei dem Aufprall breitet sich das komprimierte Vakuum aus und zieht somit die Außenluft im Umkreis von 7 m mit gewaltiger Stärke an, somit wird der Gegner stark heran gezogen. Wenn sich der Gegner im Umkreis befindet, besteht fast kein Entkommen (da es mit Stärke 8 heranzieht). Anschließend breitet sich die komprimierte Luft mit explosionsartiger Geschwindigkeit aus und schleudert den Gegner weg und fügt diesem gleichzeitig tiefe Schnittverletzungen zu. Für dieses Jutsu werden keine Fingerzeichen benötigt, jedoch muss man stark einatmen, was die Geschwindigkeit der Aktivierung wieder verlängert.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name: [/color][/b] Fēngyìnjǐbō („Winddruckstoßwelle“)
[b][color=skyblue]Jutsuart: [/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang: [/color][/b] A-Rang
[b][color=skyblue]Element: [/color][/b]Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] Fern (50 Meter)
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch: [/color] [/b] extrem hoch
[b][color=skyblue]Voraussetzungen: [/color][/b] Adler/Mensch: Adlervertrag, erlernt von Yúnqiánshu, Ninjutsu 7, Chakra 7
[b][color=skyblue]Beschreibung: [/color][/b] Ein spezielles Jutsu von Yúnqiánshu. Dabei holt er tief Luft und schießt eine kleine Kugel aus Luftchakra, die im Inneren aus komprimierter Luft und ebenfalls komprimiertem luftleeren Raum besteht, auf den Gegner. Bei dem Aufprall breitet sich das komprimierte Vakuum aus und zieht somit die Außenluft im Umkreis von 7 m mit gewaltiger Stärke an, somit wird der Gegner stark heran gezogen. Wenn sich der Gegner im Umkreis befindet, besteht fast kein Entkommen (da es mit Stärke 8 heranzieht). Anschließend breitet sich die komprimierte Luft mit explosionsartiger Geschwindigkeit aus und schleudert den Gegner weg und fügt diesem gleichzeitig tiefe Schnittverletzungen zu. Für dieses Jutsu werden keine Fingerzeichen benötigt, jedoch muss man stark einatmen, was die Geschwindigkeit der Aktivierung wieder verlängert.
[/align]
[align=center]
[/align]
[align=left]
Name: Me Suto-mu no Jutsu ("Technik des Augenschlages")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: nur Adler | Flügelspannweite von 20 Meter | Ninjutsu 8
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur von Adlern verwendet werden, die eine Flügelspannweite von mehr als 20 Metern besitzen. Der Anwender beginnt kräftig mit den Flügeln zu schlagen, worauf sich um den Adler ein Sturm der Stärke 10 bildet, welcher eine erschreckend große Reichweite besitzt. Dieser erzeugte Sturm hält sich für drei Posts, wobei im ersten Post der Sturm mit Leichtigkeit Bäume und Häuser mitreißen könnte. In dem darauffolgenden Post, reduziert sich die Stärke des Sturmes bereits so sehr, dass er nur noch kleinere Bäume entwurzeln kann. Im letzten Post hat die Stärke bereits so abgenommen, dass dieser nur noch Äste und kleinere Steine durch die Luft schleudert. Auch entsteht dabei um den Anwender ein kleiner windstiller Bereich, sozusagen das sprichwörtliche Auge des Sturms.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color] [/b] Me Suto-mu no Jutsu ("Technik des Augenschlages")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] selbst
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] sehr hoch
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Flügelspannweite von 20 Meter | Ninjutsu 8
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Dieses Jutsu kann nur von Adlern verwendet werden, die eine Flügelspannweite von mehr als 20 Metern besitzen. Der Anwender beginnt kräftig mit den Flügeln zu schlagen, worauf sich um den Adler ein Sturm der Stärke 10 bildet, welcher eine erschreckend große Reichweite besitzt. Dieser erzeugte Sturm hält sich für drei Posts, wobei im ersten Post der Sturm mit Leichtigkeit Bäume und Häuser mitreißen könnte. In dem darauffolgenden Post, reduziert sich die Stärke des Sturmes bereits so sehr, dass er nur noch kleinere Bäume entwurzeln kann. Im letzten Post hat die Stärke bereits so abgenommen, dass dieser nur noch Äste und kleinere Steine durch die Luft schleudert. Auch entsteht dabei um den Anwender ein kleiner windstiller Bereich, sozusagen das sprichwörtliche Auge des Sturms.
Name:Yún Zuān no Jutsu ("Wolkenbohrer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 8 | Chakra 5
Beschreibung: Der Adler fliegt so hoch in den Himmel hinauf, dass er nur mehr als kleiner Punkt zu erkennen ist. Anschließend stürzt er sich hinab und beginnt zu rotieren. Durch diese Bewegung entsteht eine Art Luftschild um ihn, das sich nach vorne zu seinem Schnabel hin zu einer bohrerartigen Form bildet. Dieses Schild schützt ihn zudem auch davor, sich beim Aufprall sich selbst in Stücke zu zerreißen. Etwa 1 Kilometer über dem Boden wird die Zirkulation der Luft in einem Umkreis von 150 Metern so stark beeinflusst, dass ein Sog der Stärke 10 entsteht, der alles in das Zentrum zieht. Der Adler erreicht bei dieser Technik eine Geschwindigkeit von 10 + 200%, die es fast unmöglich macht, der Technik zu entkommen. Beim Aufprall bohrt sich die Lufthülle wie ein Bohrer in den Boden und durchdringt diesen beinahe ohne Widerstand, worauf ein tiefer Krater entsteht.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b]Yún Zuān no Jutsu ("Wolkenbohrer")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-mittel
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] extrem hoch
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 8 | Chakra 5
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Adler fliegt so hoch in den Himmel hinauf, dass er nur mehr als kleiner Punkt zu erkennen ist. Anschließend stürzt er sich hinab und beginnt zu rotieren. Durch diese Bewegung entsteht eine Art Luftschild um ihn, das sich nach vorne zu seinem Schnabel hin zu einer bohrerartigen Form bildet. Dieses Schild schützt ihn zudem auch davor, sich beim Aufprall sich selbst in Stücke zu zerreißen. Etwa 1 Kilometer über dem Boden wird die Zirkulation der Luft in einem Umkreis von 150 Metern so stark beeinflusst, dass ein Sog der Stärke 10 entsteht, der alles in das Zentrum zieht. Der Adler erreicht bei dieser Technik eine Geschwindigkeit von 10 + 200%, die es fast unmöglich macht, der Technik zu entkommen. Beim Aufprall bohrt sich die Lufthülle wie ein Bohrer in den Boden und durchdringt diesen beinahe ohne Widerstand, worauf ein tiefer Krater entsteht.
Name: Feng Líng ("Windglocke")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: hoch (pro Post)
Voraussetzungen: nur Adler | Ninjutsu 8
Beschreibung: Der Adler erschafft um sich eine Art Windkugel, welche den ganzen Körper einhüllt (Größe des Anwenders plus 5 m) und jeglichen Angriff zur Seite schleudert bzw. einem Angreifer schwere Schäden zufügen. Der Anwender ist stets das Zentrum dieser Kuppel und kann diese mit sich bewegen, auch wenn sich seine Geschwindigkeit dabei um ein Drittel reduziert und der Anwender nur Fuuton-Jutsu aus der Kugel feuern kann. Jegliche Ninjutsu und Taijutsu können bis zum Rang A geblockt werden. Ausgenommen sind hierbei Katon-Jutsu über dem B-Rang.
Code: Alles auswählen
[b][color=skyblue]Name:[/color][/b] Feng Líng ("Windglocke")
[b][color=skyblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=skyblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=skyblue]Element:[/color][/b] Fuuton
[b][color=skyblue]Reichweite:[/color][/b] nah-mittel
[b][color=skyblue]Chakraverbrauch:[/color] [/b] hoch (pro Post)
[b][color=skyblue]Voraussetzungen:[/color][/b] nur Adler | Ninjutsu 8
[b][color=skyblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Adler erschafft um sich eine Art Windkugel, welche den ganzen Körper einhüllt (Größe des Anwenders plus 5 m) und jeglichen Angriff zur Seite schleudert bzw. einem Angreifer schwere Schäden zufügen. Der Anwender ist stets das Zentrum dieser Kuppel und kann diese mit sich bewegen, auch wenn sich seine Geschwindigkeit dabei um ein Drittel reduziert und der Anwender nur Fuuton-Jutsu aus der Kugel feuern kann. Jegliche Ninjutsu und Taijutsu können bis zum Rang A geblockt werden. Ausgenommen sind hierbei Katon-Jutsu über dem B-Rang.
[/align]