Daisuke Sora

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Itou
Im Besitzt: Locked

Daisuke Sora

Beitragvon Itou » Do 13. Sep 2012, 19:33

Bild


.::Allgemeines::.

      Vorname: Daisuke
      Name: Sora
      Alter: 19 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,80m
      Gewicht: 70kg
      Geburtsort: Kirigakure [Unbekannt]
      Wohnort: Tetsu no Kuni
      Rang: Reisend || Jounin-Level
      Clan: -


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Schwungvoll große Worte würde man diesem Krieger eher nicht andichten. Der Großgewachsene Mann ist eher pragmatisch angelegt, hegt die Stille und schwelgt selten im Überfluss. Weshalb auch immer der große Rummel, weshalb auch immer die großen Fete, wenn man doch selbst sich irgendwo hin hocken kann, einen Heiß Tee genießend und dabei den Sonnenuntergang beobachtend. Dem Sinn dieser Ruhe geht auch einer gewissen Blauäugigkeit einher, glaubt er doch oft nur das gute in andern Menschen sehen zu müssen, vertraut ihnen leichtfertig und bietet jedem seine Hilfe an, ganz gleich, ob er solche auch verdient hat. Nicht, dass er sich völlig blind in igrend ein Messer fallen lässt, aber ein wirklicher Realist ist kaum, träumt eher den Dingen hinterher und hofft stets auf das schöne, und gute im Leben. So würde er auch niemals jemandem Respektlos entgegen treten, verneigt sich voller Dank und schenkt ein jedem sein warmes Lächeln, welches weich über die rauen Lippen wandert. Vermutlich könne man es auch altmodisch nennen, oder dergleichen, aber im Gegensatz zu vielen hat er gelehrt bekommen was wahrer Respekt bedeutet. Weshalb sollte man andern gegenüber auch immer unfreundlich sein, wenn man es doch auch anders hätte tun können, um das Gespräch zu mindestens nicht gänzlich zu kitten, ehe es überhaupt richtig begonnen hatte.
      Vorlieben: Frieden - Shogi - Training
      Abneigungen: Respektlose Menschen - grundlose Mörder - heißes Wetter
      Aufgabenbereich | Einsatzort: Bei diesem jungen Mann handelt es sich um eine Art Söldner, der von einem Dorf zum anderen reist - meist ist er in den kleineren Ländern unterwegs und verrichtet für diese Aufgaben.
      Dienstzeit: Variabel



.::Fähigkeiten::.

      Element:
      Stärken: Taijutsu - Ausdauer
      Die Stärken des Soras lassen sich leicht beschreiben, hat er doch nur wenige wirkliche Stärken, da er sich schon immer auf den Bereich des Taijutsus fixierte - nicht nur auf die Körperkunst, sondern auch auf die Fähigkeit mit einer Waffe umzugehen. Schon als kleines Kind fing er an in diesem Bereich zu trainieren, und auch weiterhin mit den Jahren, trainierte er zusammen mit seiner Familie im Lande Tetsu no Kunis. So besuchte er nie eine Akademie für Shinobi, wobei er dennoch lernte seine Angriffe mit Chakra zu verstärken und auch einige Ninjutsus zu erlernen. Neben diesem großflächigen Bereich des Taijutsus nennt er eine weitere Stärke sein eigen, die im Bereich der Ausdauer liegt. Auch diese wurde schon früh von seinem Vater geschult, wodurch er diese auf einem - für ihn - hohen Level beherrscht. Damit ist er durchaus in der Lage im Kampf länger standzuhalten, wie auch ordentliche Jutsus zu verwenden, wodurch er die meisten Kämpfe für sich entscheiden kann.

      Schwächen: Genjutsu - Stärke
      Natürlich besitzt der junge Kerl auch Schwächen, die sich vor allem auf den Bereich des Genjutsus beziehen. Weder im Erkennen, Auflösen oder Verwenden dieser ist er wirklich gut, hat er es ja auch nie gelernt und ist daher eine völlige Niete darin. Gewiss, sein Vater klärte ihn auch über diesen Bereich auf, erzählte ihm davon, doch verzichtete Daisuke dennoch darauf, wollte nichts mit diesem Bereich zu tun haben. Auch seine Stärke ist wahrlich mies, was daran liegt, dass sein Katana äußerst leicht ist und er eigentlich ausschließlich mit diesem kämpft; weniger mit den bloßen Fäusten, benutzt er diese nur zur Verteidigung oder wenn er muss. Denn mit seinem Schwert fühlt er sich einfach sicherer und kann dies einfach besser. So schulte er seine Stärke nie wirklich, war er doch schon immer ein schmächtiger Kerl.
      Besonderheiten: -
      Ausrüstung:








      Katana
      Ein einfaches Katana, geschmiedet aus unbekanntem Material, welches äußerst stabil und chakraleitend ist. Daher ist es dem jungen Mann möglich seine Klinge zu verlängern, wie auch zu schärfen. Ansonsten besitzt es keine besonderen Fähigkeiten. Erfundener Gegenstand


.::Stats::.

      Chakra: 6
      Stärke: 4
      Geschwindigkeit: 6
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 5
      Genjutsu: 3
      Taijutsu: 8


.::Jutsuliste::.

      9/15 E-Rang - 13/20 D-Rang - 7/18 C-Rang - 6/7 B-Rang - 4/4 A-Rang - 0/0 S-Rang

      E-Rang



















      D-Rang



























      C-Rang















      B-Rang













      A-Rang








.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Nope, nur für den Staff, da es sich hierbei um einen NPC handelt, der von Itou InGame getötet werden soll.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Daisuke Sora

Beitragvon Sakebi Jin » So 16. Sep 2012, 13:41

[mod="Jin"]Aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um einen erfahrenen Jounin handelt, der mit taijutsu 8 als Tai-Genie gilt, finde ich es doch ein wenig zu bescheiden, dass er nur ein simples Taijutsu besitzt, welches auf dem A-Rang rumgleitet. Ein oder zwei mehr wären vielleicht gar nicht so schlecht. Ansonsten könntest du ja noch die Tore einbauen. So wie er jetzt ist, wirkt er doch eher schlacksig als dass er wenigstens eine kleine Herausforderung für deinen Charakter ist.[/mod]

Itou
Im Besitzt: Locked

Re: Daisuke Sora

Beitragvon Itou » So 16. Sep 2012, 13:52

Leider gibt es im Eternal nicht so viele Taijutsus, die auf hohem Rang sind und ohne Tore anwendbar.

Zweitens ist es mein NPC und es hieß, ich soll ihn erstellen wie ich möchte - daher kann ich mir doch die Jutsus wählen wie sie mir passen, oder nicht? Wenn es nicht passt, dann kann sich auch gerne ein Teamler damit beschäftigen und mir geeignete NPC's erstellen, denn für mich ist das auch nur unnötige Arbeit für nichts. In den Regeln ist ja auch nicht verzeichnet, wie stark der NPC sein soll, gegen welchen ich kämpfe.

Tore sind eingefügt.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Daisuke Sora

Beitragvon Sakebi Jin » So 16. Sep 2012, 13:59

[mod="Jin"]Es hätten nicht geich 5 sein müssen, aber das zu dem:

Es ging bei meiner Kritik viel mehr darum, dass hier offensichtlich ein NPC erstellt wurde, der mit seiner "besten" Technik lediglich einen Konter bezweckt, demnach weder ein richtiges Angriffsjutsu noch irgendwie die Taijutsustärke richtig ausgenutzt. Dieser NPC dient als Opfer deines Charakters und ich fände es unfair, den ohnehin schon starken Jashinisten ein leichtes Spiel zu gewähren, da sie ohnehin schon durch die Unsterblichkeit gut bedient sind. Dann erstell direkt einen C-Rang Charakter anstatt einen A-Rang zu erstellen der nur stark wirkt im Endeffekt aber dann doch nur n Snack zwischendurch ist.

Angenommen

Lg Jin[/mod]

Itou
Im Besitzt: Locked

Re: Daisuke Sora

Beitragvon Itou » So 16. Sep 2012, 14:03

Danke für das Angenommen.

Hätte ich einen Chuunin erstellt, so wäre mir sicherlich angemeckert worden, dass dies sowieso kein NPC für einen Jashinisten ist, da ein Jashinist ja viel zu stark ist - was er zwar nicht ist, aber gut. Auf jeden Fall habe ich nur deshalb einen Jounin gewählt. Und woher sollte ich wissen, dass ein NPC die Tore haben darf? Ist ja auch nirgendwo verzeichnet. Und wie gesagt: in den Regeln ist nicht beschrieben wie stark ein NPC für ein Ritual sein muss.

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Daisuke Sora

Beitragvon Anna » Fr 21. Sep 2012, 07:47

angenommen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisuke Sora

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 21. Sep 2012, 12:19

Endkontrolle:

Leider musste ich diesen NPC noch einmal heraus verschieben, da mir ein paar Sachen bei den Jutsus aufgefallen sind.

- Erstmal möchte ich dich bitten, zumindest den Geburtsort auf "Kirigakure" zu setzen, da der NPC ja einige Kiritechniken beherrscht, und da er nicht in Kiri wohnt, wundert man sich natürlich "Woher kommen die?" natürlich kannst du in Klammern dahinter schreiben, dass er Geburtsort unbekannt ist, sodass andere das nicht wissen. Aber dies würde eben erklären, warum er Kiritechniken beherrscht.

- Dann noch bei dem C-Rang Jutsu "Kuroki Giri ("Geisterverschlingender Schlitzer")", möchte ich dich bitten dies entweder zu entfernen, oder noch eine breite Waffe in deine Ausrüstung zu packen. Denn ein Katana ist, meines Wissens nach, nicht wirklich breit. Wodurch die Vorraussetzung für dieses Jutsu nicht erfüllt wäre.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Itou
Im Besitzt: Locked

Re: Daisuke Sora

Beitragvon Itou » Fr 21. Sep 2012, 14:27

Erledigt.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisuke Sora

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 21. Sep 2012, 14:59

Bild Bild
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Daisuke Sora

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Sep 2018, 09:10

Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste