Hasami Juuton

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Hasami Juuton

Beitragvon Dave Juuton » Mo 13. Aug 2012, 09:44

.::Allgemeines::.

      Vorname: Hasami
      Name: Juuton
      Alter: 51
      Geschlecht: männlich
      Größe: 181cm
      Gewicht: 81kg
      Geburtsort: Kumogakure
      Wohnort: reisend
      Rang: kein offizieller (Niveau eines A-Rang Nuke Nin)
      Clan: Juuton Clan
      Aussehen:
      Bild



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Hasami hat einen komplexen Charakter. Sein Wesen teilt sich in zwei Seiten und er trennt strikt Kampf und soziales Umfeld. So trennen sich auch seinen Charakterzüge. In der Nähe von Menschen ist er immer hilfsbereit und freundlich. Er achtet sehr darauf die Regeln zu befolgen und ist ein liebevoller aber auch strenger Vater. Über alles setzt er aber seine Familie. Es gibt nichts was ihm mehr bedeutet. Für sie würde er alles tun, sogar sterben. Wenn Hasami in einen Kampf verwickelt wird, ändert sich seine freundliche und zuvorkommende Art. Er wird ernst und kennt keine Gnade. Hasami zögert dabei nicht lange und ist bereit, seinen Gegner sofort und schnell auszuschalten. Er ist nicht die Person, die sich vorsichtig herantastet. Er weiß, man darf seinen Gegner nicht unterschätzen und greift jeden sofort mit voller Kraft an. Die vielen Jahre, bei denen er Leute vor sich leiden und hinsterben sah, machten ihn stumpf. Er ist kalt und kennt kein Mitgefühl für seine Gegner, die sein Leben bedrohen. Dennoch bewahrt er einen klaren Kopf und kann unterscheiden, wer wirklich böses im Sinne hat und wer nicht. So gesehen wird er nicht jeden, gegen den er kämpft, kaltblüig umbringen.

      Vorlieben:
      Der Juuton liebt den Tee. Jeden Tag zur Nachmittagszeit, gönnt er sich ein belebendes Kräutergetränk. Ihn beruhigt es, das Aroma zu verspüren, wie die Wärme durch seinen Körper fließt. Zudem kennt er die heilende Wirkung des Getränkes. Da Hasami ein Meister in der Schwertkunst ist, gilt seine Vorliebe natürlich auch dieser. Er besitzt eine Menge Schriften über verschiedene Techniken und Kampfstile und versucht täglich seinen eigenen Stil zu optimieren.

      Abneigungen:
      Ein Freund von Zucker, war Hasami noch nie. Ihm ist Schokolade, Eis, und alles andere, was einen gewissen Maß an Zucker überschreitet, schlicht zu süß. Sein besonderer Hass, ist jedoch für eine gewisse Person vorbehalten. Die Person, die seine Familie fast vollständig ausgelöscht und den Juuton Clan zersplittert hat. Er hat sich geschworen, diese Person zu finden und ihn für all seine Taten büßen zu lassen. Auch wenn er dafür seinen letzten Sohn verlassen musste.

      Aufgabenbereich | Einsatzort:
      Nach vielen Jahren der Reise und Suche, hat Hasami es geschafft, ein Jutsu zu entwickeln, mit dem es ihn möglich ist, die Seelen verstorbener, erneut an einen Körper zu binden. Allerdings ist dieses Jutsu noch stark unausgereift und wurde so noch nie angewandt. Allein die Theorie existiert. Sein Ziel ist es, seine verstorbene Familie wieder zurück in die Welt der Lebenden zu holen und die Person zu finden, die den Juuton Clan zum größten Teil ausgelöscht hat.

      Dienstzeit: keine bestimmte



.::Fähigkeiten::.

      Element:





      Stärken:
      Kenjutsu Nahkampf | Chakrakontrolle | Ninjutsu | Ausdauer

      Hasami ist ein Meister des Schwertes und hat seinen eigenen Stil entwickelt. Er kombiniert die Eigenschaften seines Bluterbes mit seinen Fertigkeiten in der Schwertkunst. Dies ergibt einen einzigartigen Kampfstil, den wohl nur ein Mitglied des Juuton Clans einsetzen kann. Er ist spezialisiert auf den Luftkampf und greift schnell und präzise an. Da er Dennoch ein Medicnin ist, beherrscht er sein Chakra, wie jeder Erwachsene des Juuton Clans, perfekt. Das Kontrollieren des eigenen Chakras wird schon sehr früh angelernt und durch die Verwendung des Bluterbes perfektioniert. Da das Bluterbe der Juuton, auf Chakrakontrolle beruht, ist die perfekte Beherrschung des Chakras also nicht ungewöhnlich. Zudem besitzt Hasami weit reichende Ninjutsu Kenntnisse, mit denen er instande ist auch komplexere Jutsus anzuwenden. In den vielen Jahren hat sich der Juuton eine solide Ausdauer antrainiert, die es ihm ermöglicht, auch längere Kämpfe zu führen, ohne sofort schlapp zu machen.

      Schwächen:
      Geschwindigkeit | Stärke | Genjutsu anwenden | Genjutsu erkennen

      Wie jeder Shinobi besitzt auch Hasami einige Schwächen. Er ist nicht sonderlich schnell zu Fuß und könnte in diesem Bereich selbst bei einem Genin Probleme bekommen. Auch wenn seine Geschwindigkeit nicht unterstes Niveau ist, so ist sie für einen Ninja seines Ranges doch sehr mangelhaft. Bei der Stärke sieht es nicht besser aus. Ein einfacher Genin könnte dem Juuton im Nahkampf das Wasser reichen, zumindest von der Kraft her gesehen. So gesehen ist es ja schon paradox, dass ein Shinobi, der schwach in der Bewegung und Kraft, ein Meister in der Schwertkunst ist. Tatsächlich sieht es am Boden auch relativ schlecht aus, wenn Hasami gegen einen Schwertspezialisten kämpfen würde. Da er viele Jahre den Schwertkampf trainierte, sind seine Genjutsu Kenntnisse nur geringfügig ausgeprägt. Hasami beherrscht zwar das Grundlegenste, aber auch nicht mehr. So bekommt er Probleme im Kampf gegen einen Genjutsumeister.

      Besonderheiten:
      Hasami Juuton ist das Oberhaupt des Juuton Clans, der seit vielen Jahren als verschollen gilt. Somit ist er auch Träger des Nijokis, einem Bluterbe, welches starke Heilfähigkeiten besitzt. Mittels des Bluterbes ist Hasami in der Lage Heiljutsus anzuwenden, die über das Niveau eines gewöhnlichen Medicjutsus hinaus gehen. Diese Heilfähigkeiten reichen von einfacher Wundheilung bei kleinen Schnittverletzungen, bis hin zur Komplettregeneration von totem Gewebe. Zudem ermöglichen die Chakraflügel Nijoki dem Anwender sich in der Luft frei zu bewegen. Durch die Manipulation von Fuuton-Chakra, kann Hasami mittel Nijoki fliegen, worauf sich auch der Kampfstil des Juutons aufbaut.

      Ausrüstung:





Katana
Ein Katana ist eine Waffe, die im Nahkampf verwendet wird. Es ist ein einfaches Schwert, wie es viele Shinobis benutzen. Mit diesem kann man dem Gegner während eines Kampfes tiefe Schnittwunden zufügen. Erfundener Gegenstand


.::Stats::.

      Chakra: 10
      Stärke: 2
      Geschwindigkeit: 2
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 7
      Genjutsu: 2
      Taijutsu: 10


.::Jutsuliste::.

      E-Rang: 6/15
      D-Rang: 4/20
      C-Rang: 7/18
      B-Rang: 2/8 [6 B-Rang --> 3 A-Rang]
      A-Rang: 4/3 [2 A-Rang --> 1 S-Rang]
      S-Rang: 2/1


          Ninjutsu

          Rang E

          Selbsterfundene Jutsuliste
          Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
          Jutsuart: Ninjutsu
          Rang: E-Rang
          Element: Raiton
          Reichweite: Nah
          Chakraverbrauch: Sehr gering
          Voraussetzung: Ninjutsu 1
          Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.


          ---------

          Rang D

          Selbsterfunden
          Name:Blitzlicht:(furasshu)
          Jutsuart:Ninjutsu
          Rang: D-Rang
          Element: Raiton
          Reichweite:nah - mittel
          Chakraverbrauch: gering
          Voraussetzungen:Ninjutsu 2
          Beschreibung:
          Der Anwender sammelt in seinen Körper ein wenig Chakra, welches er aussondert, dabei wird ein grelles Licht vom Ninja ausgestrahlt der den Gegner blendet.



          Selbsterfunden
          Name: Luftstoß (kuki no tsukue)
          Jutsuart: Ninjutsu
          Rang: D-Rang
          Element: Fuuton
          Reichweite: nah - mittel
          Chakraverbrauch: gering
          Voraussetzung: Ninjutsu 2
          Beschreibung:
          Der Anwender sammelt Chakra in den Handflächen oder Füßen. Ein leichter Chakraausstoß lässt Luftteilchen aufwirbeln, wodurch ein kleiner Windstoß entsteht. Dieser fügt zwar keinen Schaden zu, kann aber Kunais und Wurfsterne abwehren und den Gegner zurückstoßen.


          ---------

          Rang C

          Clanjutsu
          Name: Federkaskade: (zemmai no bishonure)
          Jutsuart: Ninjutsu
          Rang: C-Rang
          Element: Fuuton
          Reichweite: mittel - fern
          Chakraverbrauch: mittel - hoch
          Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 4 | Ninjutsu 4
          Beschreibung:
          Der Anwender breitet seine Flügel aus und aus ihnen kommen hunderte Federn geschossen, die die gleiche Konsistens von Kunais haben. Der Anwender materialisiert dabei sein Chakra erneut und lässt es kurz bevor diese austreten verhärten. Diese "Kunais" fliegen mit einer Geschwindigkeit von Wert der Chakrakontrolle + 1. Wird die Attacke eingesetzt ist man für 3 Posts flugunfähig.

          Selbsterfunden
          Name: Voltschuss: (enerugi no shageki)
          Jutsuart: Ninjutsu
          Rang: C-Rang
          Element: Raiton
          Reichweite: mittel - fern
          Chakraverbrauch: mittel
          Voraussetzung: Ninjutsu 5
          Beschreibung:
          Der Anwender sammelt Raitonchakra in seinen Armen oder Beinen und lässt dieses ruckartig ausstoßen, dadurch entsteht ein elektrischer Strahl der geradlinig in eine Richtung fliegt. Der Anwender muss dazu keine Fingerzeichen ausführen. Bei Berührung können die Strahlen leichte Verbrennungen und geringfügige Lähmungen verursachen. Der Strahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit die dem Ninjutsuwert des Anwenders entsricht.

          Selbsterfunden
          Name: Blitzklinge:(Raiha)
          Jutsuart: Ninjutsu
          Rang: C-Rang
          Element: Raiton
          Reichweite: nah
          Chakraverbrauch: mittel
          Vorraussetzung: Ninjutsu 4 | Wolken
          Beschreibung:
          Der Anwender sammelt in seiner Hand Chakra, anschließend ensteht in den Wolken ein Blitz der auf den Anwender hinunter rast und sich in seiner Hand als Schwert manifestiert. Das Schwert selbst kann den Gegner keine Schnittwunden verursachen jedoch ihn kurzzeitig bei Berührung lähmen.

          Selbsterfundene Jutsuliste
          Name: Kaze okosu ("Wind formen")
          Jutsuart: Ninjutsu
          Rang: C-Rang
          Element: Fūton
          Reichweite: Nah
          Chakraverbrauch: Sehr Gering-Mittel
          Voraussetzung: Ninjutsu 4
          Beschreibung: Beim Kaze okosu konzentriert der Anwender sein Chakra, um Wind aus der Umgebung zu sammeln. Mit diesem Wind erstellt er dann eine Waffe, die die gleichen Schäden zufügen kann, wie ihre Gegenstücke aus Metall. Die Waffe selbst ist durch die hohe Kompression des Windes jedoch ziemlich gut sichtbar. Im gesamten Vorgang wird kein Fingerzeichen benötigt, lediglich muss der Anwender sich kurz auf diese Technik konzentrieren. Die Waffe bleibt nach dem Erschaffen für 3 Posts lang bestehen. Je nach eingesetzter Chakramenge varriiert die Größe des erschaffenen Gegenstandes.
          .
          • Senbon: Sehr gering
          • Kunai, Shuriken: Gering
          • Katana: Mittel




          ---------

          Rang A






          Taijutsu

          ---------

          Rang E

          Selbsterfundene Jutsuliste
          Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
          Jutsuart: Taijutsu
          Rang: E-Rang
          Element: -
          Reichweite: Nah
          Chakraverbrauch: -
          Voraussetzung: Taijutsu 1
          Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
          Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

          Rang C

          Selbsterfunden
          Name: Gefallener Engel: (ochirotenshi)
          Jutsuart: Taijutsu
          Rang: C-Rang
          Element: Fuuton
          Reichweite: nah
          Chakraverbrauch: mittel
          Voraussetzung: Taijutsu 5 | Nijoki
          Beschreibung:
          Der Anwender fliegt hoch in die Luft, dort kreuzt er die Klingen zweier Schwerter und rast in Sturzflug auf den Gegner. Der Anwender dreht sich dabei sehr schnell und bei Berührung des Gegners zieht er beide Schwerter auseinander. Diese Attacke wird so schnell ausgeführt, dass das letzte was der Gegner sieht einem gefallenen Engel gleicht.

          ---------

          Rang B

          Selbsterfunden
          Name: Tanz der Engel (odori no tenshi)
          Jutsuart: Taijutsu
          Rang: B-Rang
          Reichweite: nah
          Chakraverbrauch: hoch-mittel
          Voraussetzung: Taijutsu 6 | Chakrakontrolle 6 | Nijoki
          Der Anwender fliegt hoch in die Luft und bewegt sich kreisartig um den Gegner. Dabei wird der Anwender immer schneller und es entsteht eine Illusion, bei der der Gegner drei Personen über sich kreisen sieht. Die Drei greifen blitzartig einzeln hintereinander an. Diese Technik ist so schnell, dass sie die den Anwender selbst stark belastet.


          Medicjutsu

          Rang E









          ---------

          Rang D

          Clanjutsu
          Name: Heilende Feder: (zemmai no ieru)
          Jutsuart: Ninjutsu
          Rang: D-Rang
          Element: Fuuton
          Reichweite: nah
          Chakraverbrauch: sehr gering - gering
          Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 2
          Beschreibung:
          Eine Feder wird auf eine Wunde gelegt die diese dann heilt und verschließt, außerdem werden Schmerzen geringfügig gelindert. Eine Technik die nur wenig Chakra von Nijoki benötigt und sehr schnell wirkt. Sie funktioniert leider nur auf kleinen Flächen und heilt lediglich leichte Verletzungen wie Schürf- und Schnittwunden, sowie auch geringfügige Prellungen.

          ---------

          Rang C



          ---------

          Rang B

          Clanjutsu
          Name: Schwingen des Lebens:(tsubasa no seikatsu)
          Jutsuart: Ninjutsu
          Rang: B-Rang
          Element: Fuuton
          Reichweite: nah
          Chakraverbrauch: mittel - hoch
          Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 5 | Ninjutsu 5 | Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
          Beschreibung:
          Die Flügel des Anwenders fangen an zu leuchten, eine Aura wird ausgesendet die jegliche äußerlichen Wunden und Knochenbrüche heilen kann. Mittlere Schnittwunden und Prellungen benötigen mittelmäßig viel Chakra, wohingegen einfache Knochenbrüche und tiefe Schnittwunden / offen Wunden einen hohen Bedarf an Chakra haben. Bei Knochenbrüchen wird der Knochen nicht komplett geheilt und muss vorher stabilisiert werden damit er richtig zusammenwächst. Somit ist ein Gips oder auch eine Schiene weiterhin unverzichtbar, um den instabilen Knochen vollständig heilen zu lassen. Nachteil ist das diese Technik nur auf andere anzuwenden ist.

          ---------

          Rang A

          Clanjutsu
          Name: Kokon des Lebens: (mayu no seikatsu)
          Jutsuart: Ninjutsu
          Rang: A-Rang
          Element: Fuuton
          Reichweite: selbst
          Chakraverbrauch: hoch
          Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 7 | Ninjutsu 5
          Beschreibung:
          Der Anwender wird von seinen Flügeln umschlossen und heilt damit langsam seine kompletten Wunden. Diese Technik verbraucht viel Chakra. Je nach Art und Größe der Verletzung kann der Heilungsprozess 2 – 5 Posts dauern. Der Anfangsverbrauch von Chakra ist hoch, da der Anwender erst eine große Menge aufbringen muss um die Technik auszuführen und die größten Wunden zu heilen. Mit jedem weiteren Post senkt sich der Verbrauch auf mittel und dann auf niedrig, da die Wunden nach und nach geheilt werden und der Aufwand somit immer geringer wird. Dieses Jutsu verkürzt das Leben des Anwenders, da die Zellproduktion angeregt wird. Die Verkürzung der Lebensspanne ist abhängig von der Verletzung und varriiert von 1/4 Jahr bei leichten Verletzungen (Bsp: einfache Schnittwunden) über 1/2 Jahr bei mittleren Verletzungen (Bsp: Knochenbrüche) bis hin zu 1 Jahr bei schweren Verletzungen (Bsp: durchtrennte Sehnen)

          Name: Regen des Lebens ( bishonuré no génki)
          Jutsuart: Ninjutsu
          Rang: A-Rang
          Element: Fuuton
          Reichweite: nah - fern
          Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
          Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 6 | Ninjutsu 7
          Beschreibung:
          Der Anwender fliegt hoch in die Luft und sammelt Chakra in seinen Flügeln. Gewaltige Chakramengen werden von den Flügeln abgestoßen und verbreiten sich über das Areal. Je nachdem wie viel Chakra der Anwender nutzt, kann die Reichweite von einer kleinen 2 x 2m bis hin zu einer Großfläche von einem Häuserblock variieren. Jeder der von dem Chakra getroffen wird, wird in einen starken Adrenalinrausch versetzt. Leichte Wunden heilen und die Leistungsfähigkeit nimmt stark zu. Die Stärke und Geschwindigkeit erfährt dabei eine Steigerung von 30 %.

          ---------

          Rang S

          Clanjutsu
          Name: Technik der wiederherstellenden Lebenskraft (bankái no génki)
          Jutsuart: Kinjutsu
          Rang: S-Rang
          Element: Fuuton
          Reichweite: nah
          Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
          Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 8 | Ninjutsu 7 | Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
          Beschreibung:
          Dieses Jutsu ist eine veränderte Version von Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik"). Sämtliches Chakra wird von den Flügeln auf die Hände geleitet, die auf die zu heilende Stelle gelegt werden. Über die Hände wird das Chakra erneut konzentriert um eine Verstärkung der Heilkräfte zu bewirken. Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage, schwere bis sehr schwere Verletzungen zu heilen, selbst zerstörtes Gewebe kann mit diesem Jutsu reanimiert werden, jedoch können keine abgetrennte Körperteile wiederhergestellt werden (Ausnahme: Das Körperteil steht zur Verfügung. Bsp: Ein abgetrennter Arm kann nicht wiederhergestellt werden, das Gewebe des Körpers kann aber mit dem Arm wieder verbunden werden.). Je größer die Verletzung ist desto mehr Chakra wird benötigt. Dieses Jutsu ist sehr gefährlich, da es den eigenen Körper in Gefahr bringt und sogar tödlich enden kann.

          Selbsterfunden
          Name: Technik der Seelenbindung (Seimei no Setsugou)
          Jutsuart: Kinjutsu
          Rang: S-Rang
          Element: Fuuton
          Reichweite: nah
          Chakraverbrauch: extrem hoch
          Voraussetzung: Nijoki | Chakra 9 | Ninjutsu 7
          Beschreibung:
          Hasami Juuton entwickelte dieses Jutsu, nach Jahre langer Reise. Dabei wird Nijoki als Transmitter zwischen dem Diesseits und Jenseits verwendet. Die Seele einer Person wird aus dem Reich der Toten gezogen und an den Körper des Anwenders gebunden. Der Anwender opfert dabei seinen Körper für die neue Seele. Während diesem Vorganges, zerfällt der Körper des Anwenders. Die starke Heilfähigkeit von Nijoki, fängt eine sofortige Regeneration der Zellen an. Dabei greift Nijoki auf die neue Seele zu und stellt den Körper der Seele soweit wieder her, wie er zum Todeszeitpunkt vorzufinden war. Die Seele verbindet sich mit dem neuen Körper und besitzt nach Beendigung des Jutsus, alle Eigenschaften und Techniken, wie sie zu Lebzeiten hatte. Die Seele des Anwenders verbleibt im neuen Körper und ist mit der anderen Seele verschmolzen. Dabei übernimmt die Seele des Anwenders den rezessiven Part, wodurch sein Aktionsspielraum stark eingeschränkt ist und nur ein Teil seiner Fähigkeiten in den neuen Körper mit einfließen.
          ----

          Medic-Wissen





          Wissen über Menschliche Organe






      Verfügbarkeit für alle: Nein, nur für mich selbst, sowie natürlich dem Staff.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Hasami Juuton

Beitragvon Jiro Arita » Fr 17. Aug 2012, 00:12

Ich entschuldigte mich für die späte Bewertung, aber aus gegebenen Gründen war mein Internet weg.

Vorweg bevor ich andere Sachen anspreche, bei Verfügbarkeit, bitte einfügen, dass auch der Staff zugriff hat.


Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Hasami Juuton

Beitragvon Dave Juuton » Fr 17. Aug 2012, 20:01

Kein Problem und ist editiert^^

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Hasami Juuton

Beitragvon Jiro Arita » Sa 18. Aug 2012, 11:07

Okay kommen wir nun zu meiner eigntlichen kritik:

  • Bitte unter Clan eine Verlinkung im Clannamen einfügen
  • Dein Aussehensbild geht nicht, nur ne Bemerkung meines Seits ;)
  • Rang: Ähhh einen ANBU- Cap Niveauler ohne wirkliche Begründung nehm ich dir nicht an. Zwar ist er ein Clanführer, aber trotzdem nicht.
  • Statpunkte: Genau eben deswegen nicht. Gleich zu Anfang 44 Punkte? Warum bewerben wir uns nicht alle auf diesen Niveau nen Chara? Ich hoffe es ist klar was ich ausdrücken will. Daher Jounin oder A-Rang Nuke nin.
  • Zur Besonderheit: Was? ich meine, ein zwei Zeilen zur Besonderheit, besonders zu so ner heftigen, sollte besser ausgeschrieben werden.
  • Was ist eigentlich die Begründnung des NPC? Weil NPCs einfach so aus Swag werden nicht angenommen. Sie müssen schon eine Funktion wie Senseirolle oder ähnliches haben. Hier bitte mal ein Statement :)



Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Hasami Juuton

Beitragvon Dave Juuton » Sa 18. Aug 2012, 23:05

Bitte unter Clan eine Verlinkung im Clannamen einfügen

erledigt^^

Dein Aussehensbild geht nicht, nur ne Bemerkung meines Seits ;)

das sollte nun wieder funktionieren, ka warum es nicht angezeigt wurde o.o

Rang: Ähhh einen ANBU- Cap Niveauler ohne wirkliche Begründung nehm ich dir nicht an. Zwar ist er ein Clanführer, aber trotzdem nicht.

Ist jetzt auf A-Rang Nuke abgestuft. Grund für den hohen Rang war, dass Sein Sohn auf A-Rang ist, Hasami allerdings sein Lehrmeister war und wesentlich mehr Erfahrung besitzt. Demzufolge sollte er also auch ein höheres Niveau besitzen als Dave.

Statpunkte: Genau eben deswegen nicht. Gleich zu Anfang 44 Punkte? Warum bewerben wir uns nicht alle auf diesen Niveau nen Chara? Ich hoffe es ist klar was ich ausdrücken will. Daher Jounin oder A-Rang Nuke nin.

Wie zuvor erwähnt wollte ich sein Niveau von Dave seinen abgrenzen.

Zur Besonderheit: Was? ich meine, ein zwei Zeilen zur Besonderheit, besonders zu so ner heftigen, sollte besser ausgeschrieben werden.

Ich hoffe das reicht soweit, müsste sonst nochmal alles über Nijoki aufschreiben und nähere Infos findet man ja nun über dem Link.

Was ist eigentlich die Begründnung des NPC? Weil NPCs einfach so aus Swag werden nicht angenommen. Sie müssen schon eine Funktion wie Senseirolle oder ähnliches haben. Hier bitte mal ein Statement :)

Für die Bewerbung des NPCs hab ich natürlich auch einen Grund^^
Da mein Chara Dave Juuton kürzlich im Kampf gefallen ist und ich jetzt nicht den Chara deswegen aufgeben möchte, habe ich mir gedacht, Dave wiederzubeleben. Hasami soll dabei die entscheidende Rolle spielen, indem er sich und seinen Körper opfert um Dave wieder unter die Lebenden zu holen. Dazu hat er ein spezielles Jutsu entwickelt, das er für seine verstorbene Familie einsetzen wollte. Da er es selbst noch nicht ausprobiert hat und alles Theorie ist, kennt er nicht die kompletten Auswirkungen und ob das Jutsu so auch funktioniert. Nachdem er es dann einsetzt, merkt er dann, dass das Jutsu mehr fordert als nur Chakra, nämlich seinen Körper. Nur die Seele von Hasami verbleibt dann in Dave.

Zu den Jutsus ist eigentlich nur das S-Rang Medicjutsu Technik der Seelenbindung (Seimei no Setsugou) zu prüfen, da die anderen Jutsus bereits existieren. Da Hasami nach der Wiederbelebung an sich nicht mehr direkt als NPC zur Verfügung steht, hab ich ihn auch nur zuvor für mich zur Verfügung gestellt.

MfG
Dave

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Hasami Juuton

Beitragvon Jiro Arita » So 19. Aug 2012, 21:53

So okay, swweit wäre jetzt meiner Seits alles klar, jedoch kommt es leider anders.
Ich hab mir deine Argumentation genau durchgelesen und nochmal soweit alles wichtige im InRPG angeschaut. Als Nuke-nin besteht bei uns leider sozusagen immerwährende Tötungserlaubniss, bzw. dürfen auch Nuke-nin daher auch Dorf-Shinobi töten und so weiter. Dave war legitim in Kiri und hat trotzdem diesen Kampf provoziert. Ich möchte hier mal die Situation von dir mit Eiki Oniro vergleichen. Dieser Nuke hat sich Zugang zur Hokage Residenz verschafft und dort gekämpft und wurde letztendlich nun auch getötet. Wenn man dir nun erlauben würde, für deinen Char einen NPC zu erstellen, der ihn rettet, würde jeder Nuke dies verlangen und dann kann man auf realitisches RPG pfeifen. Es tut mir natürlich Leid für deinen Char, ich selbst habe schon einige verloren (jedoch gewollt) und sage dir, es ist halb so wild ;) Ebenso muss man dies auch hier als eine Erfahrung sehen. Daher...

[font=Century Gothic]Abgelehnt[/font]

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Hasami Juuton

Beitragvon Dave Juuton » So 19. Aug 2012, 22:24

Hi,

um zum Kampf zu kommen, der wurde eigentlich nur zwischen mir und Kiyoko deswegen provoziert, da sie nicht zum Kageturm wollte, als der Kyuubi auftauchte. Grund war die vielen Leute die sich innerhalb eines Gebietes befanden und die damit verbundene Wartezeit beziehungsweise Abhängigkeit von einander. Man wollte natürlich niemand ewig lange warten lassen, nur weil man die nächsten drei Tage keine Zeit hatte. Deswegen hab ich das böse Chakra zum vorwand genommen um halt Dave ein wenig durchdrehen zu lassen, damit wir auch einen sinnvollen Grund hatten nicht zum Turm zu gehen.

Der Kampf sollte niemals darauf ausgerichtet sein, dass jemand stirbt, ganz im Gegenteil eigentlich wollte ich sie nur verletzen dann wieder zu mir kommen, um anschließend ihre Wunden wieder zu heilen. Es war nur unglücklich gewesen dass sich Hadara und Saschiko eingemischt haben. Letztlich hat mich ja die Oinin getötet und das obwohl Kyoko mich retten wollte, weil der Tod nie vorgesehen war. Ich habe nun anschließenden zugestimmt, da ich die Idee hatte mittels NPC ihn wiederzuerwecken, um dann mit Kiyoko weiterzuposten.

Ja Dave ist ein Nuke, auch wenn der Rang auf Missverständnisse und Korruption basiert. Ich hab sogar einen Reboot durch die Amnesie vorbereitet. Seine Charakterzüge entsprechen nicht denen eines Verbrechers und er sollte sogar als Medic später aushelfen im Dorf. Nun finde ich es schade, das nur weil ich jemanden den Gefallen getan habe, eine Möglichkeit zu finden, um außerhalb eines so wichtigen Events (Kyuubi am Kageturm) normal weiterzuposten, deswegen meinen Charakter verliere.

Es kann gerne auch diesbezüglich Kumo Kiyoko selbst befragt werden, sie wird mir zustimmen, dass der Tod nie annährend geplant war.

Ich hoffe, dass es nicht falsch ist mein Anliegen hier noch hinzuposten und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dave

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Hasami Juuton

Beitragvon Jiro Arita » Mo 20. Aug 2012, 18:20

Dies mag ja gerne alles so sein, wie du es hier beschreibst, jedoch ist es dazu gekommen wie es gekommen is. Wiedermal verweise ich auf eine Situation, wobei es nicht drauf ausgelegt war, dass ein Charakter sterben sollte:

Damals, als Suna noch ein Dorf war und Minato mit Akatsuki da war kämpften nur die ehemalige Kazekagin und zwei Ihrer Goriki ("Suna Spezialrang") gegen die. Ja, letztendlich zog sich Kouki Kato aus dem Kampf zurück um halt für Suna nach den Kampf weiter agieren zu können. Das Ende vom Lied war, dass der Staff, in einer Modkonfi, dies als Verrat an Suna gewertet hat und so das Siegel des Gouriki ihn in die Luft gejagt hatte. Puff einfach so.


Hier ist es zwar ein wenig anders, aber im Grunde gleicher Kontext. Du hast dich auf den Kmapf eingelassen, ihn angezettelt, und dir muss klar sein, dass sowas nunmal folgen haben kann. Es war völlig legitim, dass die jetzige Mizukage eingeschritten hat usw. Deine Argumente sind nachvollziehbar, aber greifen leider nicht, aus genannten Punkten, welche ich in meinen letzten Post schon genannt habe. Es tut mir wirklich Leid um deinen Chara, aber um es auf einen lustigeren Kontext zu bringen, wie sich das RPG hier auch verhält: "Shit Happend" :)

daher weiterhin, [font=Century Gothic]Abgelehnt[/font]

Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Hasami Juuton

Beitragvon Dave Juuton » Di 21. Aug 2012, 00:24

Alles klar danke für die zügigen Antworten, dafür schon mal ein Daumen hoch^^

Mit den Worten des "Unglaublichen unaussprechlichen Schreckens" aus Munchkin: "Du bist tot, tot, tot! Noch Fragen?"

Jedoch muss ich mich damit leider von euch verabschieden, da ich keine Zeit habe, einen weiteren komplexen Charakter zu erstellen. Es hat dennoch Spaß gemacht hier, auch wenn ich meinen Chara nie in vollen Zügen spielen konnte, da meine Posting-Partner nach ein paar Wochen immer verschwunden sind und mein RP teils deswegen stagnierte.

MfG
Dave

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hasami Juuton

Beitragvon Natsuki » Do 30. Aug 2012, 13:56

Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, der eigentliche Bewerter hat die Bewerbung erst abgegeben.

Doch nun zu meiner Kritik:

Wie auch mein Kollege Marcel muss ich Kritk am S-Rang Jutsu üben. Ich verstehe schon, das dir sehr viel an deinem Chara Dave liegt, und man hat auch an der JL und in den Posts gesehen, das du dir Gedanken gemacht hast. Jedoch ist es so, wenn wir in deinem Fall erlauben würden den Charakter mithilfe eines NPCs retten zu lassen, nachdem er als A-Rang Nukenin in einem Dorf eine Shinobi angegriffen hat, müssten wir das jedem anderen Nukenin theoretisch ja auch erlauben - heißt ja gleiches Recht für alle, wenn die Begründung passt, wie der Chara wiederbelebt wird. Ich selbst habe auch schon mehr als zehntausende Wörter bei Charakteren geschrieben, die jetzt nicht mehr hier am Leben sind, und ich weiß selbst das es scheiße ist, wenn man einen Charakter verliert. Trotzdem, auch mit dem Verweis auf die Modkonfi ist diese Bewerbung von mir abgelehnt, aufgrund der Wiederbelebungstechnik.

Ich hoffe dennoch, das du dir vielleicht nochmal die Mühe machst einen Charakter zu erstellen - vielleicht sogar einfach einen Dorfshinobi, der somit nicht gleich von irgendwelchen dorffremden ANBU umgelegt wird - und uns weiter hier im Eternal erhalten bleibst.

MfG
Peder


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste