Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kirigakure Gruppe

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Sakebi Sachiko
Im Besitzt: Locked

Kirigakure Gruppe

Beitragvon Sakebi Sachiko » Di 7. Aug 2012, 17:57

.::Allgemeines::.




.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:

      Ein Aufgeschlossener Mann, der gerne daran tut anderen in seiner Freizeit mit seiner besonnen Art auf die nerven zu gehen. Er ist im Kampf jedoch sehr genau und strategisch, gibt zu meist den Ton an und fordert von seinen Mitstreitern alles. Viel gesprochen wir hierbei von seiner Seite aus wenig. Er übernimmt für die jüngeren Burschen auch zu meist eine gewisse Vaterrolle, was auch an seinem Hohen alter hängen könne. Beleidigen sollte man den guten Mann nicht, den sein Geduldsfaden in dieser Hinsicht kommt zu meist viel zu kurz.

      Vorlieben:

      - Wettkämpfe
      - Gruselgeschichten
      - Bier

      Abneigungen:

      - Beleidigungen
      - Schneefall
      - Missglückterplan

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Innendienst im Dorf, Überwachung
      Dienstzeit: Immer


.::Fähigkeiten::.

      Element:

      Stärken: Stärke - Geschwindigkeit - Ausdauer - Taijutsu - Starker Wille
      Schwächen: Ninjutsu - Genjutsu - Alkohol
      Besonderheiten: /
      Ausrüstung:




      Katana 2x
      Katana sind normalerweise lange, mit einer ein- oder zweischneidigen Klinge versehene Hieb- und Stichwaffen. Solche mit zweischneidigen Klingen werden auch "Tsurugi" (剣) genannt, jedoch ist der Begriff "Katana" im heutigen Japan weitaus geläufiger für alle Arten von Schwertern. In der Serie werden zumeist Katana und Ninjatō benutzt, jedoch gibt es auch eine ganze Reihe an außergewöhnlichen Schwertern. Erfundener Gegenstand

      Gewichte
      Makoto trägt ständig unheimlich schwere Gewichte an den Beinen unter seiner Kleidung. Auch mit den Gewichten ist er sehr schnell, nimmt er sie jedoch ab, kann er im Kampf ungeheuere Geschwindigkeiten erreichen. Erfundener Gegenstand









.::Stats::.

      Chakra:
         4

      Stärke:
         7

      Geschwindigkeit:
         9

      Ausdauer:
         7

      Ninjutsu:
         2

      Genjutsu:
         2

      Taijutsu:
         9


.::Jutsuliste::.

      E-Rang: 2/3
      D-Rang: 4/3
      C-Rang: 2/2
      A-Rang: 1/1
      Grundwissen: 4/4
      Erweiterung: 2/3

      Anbujutsus

      E - Rang





      D - Rang









      C - Rang





      A - Rang



      Anbu Wissen













      E-Rang: 12/15
      D-Rang: 17/20
      C-Rang: 10/18
      B-Rang: 3/8
      A-Rang: 3/3
      S-Rang: 2/1

      Taijutsu

      E - Rang

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: E-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Taijutsu 1
      Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
      Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

      D - Rang

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Kaiten ("Drehung")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: -
      Voraussetzung: Taijutsu 2
      Beschreibung: Eine simple Ganzkörperdrehung mit nachfolgendem Tritt.

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Chakura no Dageki("Chakra-Schlag")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Taijutsu 2; Chakra 2
      Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seiner Faust und verpasst seinem Gegner einen Schlag. Der Schlag erhält durch den Chakraboost eine Verstärkung von 25%.

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Chakura Kurauto ("Chakra-Kopfnuss")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: D-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Taijutsu 2; Chakra 2
      Beschreibung: Bei diesem Angriff packt der Anwender seinem Gegner an die Schultern und verpasst ihm eine chakraverstärkte Kopfnuss. Die Kopfnuss erhält durch den Chakraboost eine Verstärkung von 25%.

      C - Rang





      B - Rang







      A - Rang







      S - Rang





      Kirigakurejutsus

      E - Rang





      D - Rang



      C - Rang













      B - Rang





      Ninjutsu

      E - Rang

















      D - Rang













      C - Rang





      Genjutsu

      E - Rang





      D - Rang













      Suitonjutsus

      E - Rang

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Suiton: Mizu Senbon ("Wasserfreisetzung: Wassersenbon")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Nah - Mittel
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie auf Widerstand getroffen haben.

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Suiton: Haku ("Wasserfreisetzung: Spucken")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
      Beschreibung: Das Suiton: Haku ist eine Technik, bei der der Anwender Suitonchakra in seinem Mund sammelt. Hierbei spuckt er das erschaffene Wasser mit einem relativ hohem Druck aus seinem Mund heraus. Wunden trägt der Gegner hierbei keine davon, dennoch kann der Anwender durch diese Technik fast 10 Sekunden lang durchgehend Wasser spucken. Somit ist diese Technik eine Möglichkeit auf Missionen ziemlich schnell und simpel Wasser hervorzuholen. Die Technik benötigt keine Fingerzeichen, was sie effektiv einsetzbar macht. Alternativ kann der Anwender das Wasser auch an seinem Finger erschaffen. Die Menge an Wasser ist so gering, dass es zumeist für Suitonjutsus nicht reicht.

      D - Rang





      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Suiton: Go Pirania ("Wasserfreisetzung: 5 Piranhas")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Nah - Mittel
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Wasserfläche
      Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 6 Fingerzeichen. Dann legt er seine Hände auf eine bereits vorhandene Wasserfläche. Aus 5 seiner Fingerspitzen entstehen Piranhas, die auf den Gegner durch das Wasser zu rasen (Speed 4). Die Piranhas können bis zu 2 Meter aus dem Wasser springen. Wenn die Piranhas den Gegner beißen so erhält dieser leichte Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Bach o.Ä [Eine Pfütze reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden. Die Piranihas können einfach mit einem Kunai oder ähnlichem vernichtet werden.

      Selbsterfundene Jutsuliste
      Name: Suiton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Enthauptung im Geiste")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Element: Suiton
      Reichweite: Nah - Mittel
      Chakraverbrauch: Gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 2
      Beschreibung: Diese Technik ist eine Suitonvariation des bekannten "Doton: Shinju Zanshu no Jutsu". Hierbei bewegt sich der Anwender nicht unter der Erde fort, sondern unter einer Wasserfläche die mindestens so tief ist wie der Gegner groß ist. Der Anwender taucht unter die Wasseroberfläche, und bewegt sich dort kurzzeitig mit seiner normalen Geschwindigkeit fort. Der Anwender zieht den Gegner bis zum Kopf unter Wasser. Der Gegner benötigt einige Sekunden bis er wieder auf dem Wasser steht. Der Anwender selbst taucht dann wieder auf dem Wasser auf.



.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Nein - Nur für Kirigakure Oinin/Oinin Capt. / Mizukage / Staffteam oder Aufanfrage