Kotaro Terumī

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Kotaro Sanada
Im Besitzt: Locked

Kotaro Terumī

Beitragvon Kotaro Sanada » So 10. Jun 2012, 22:48

[align=center]Sie nennen mich den leibhaftigen Teufel
Bild
Und sie haben Recht![/align]
[hr]

[align=center][table=width:750px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;width:300px;][align=left]Bild[/align][/td][td=border:0px solid #cccccc;width:450px;]
[font=Palatino Linotype]Oni Ryukuma - Der Teufel[/font]



      Vorname: Kotaro

      Nachname: Terumī

      Dämonenname: Onikuma Ryunaga

      Alter: 43

      Geschlecht: männlich

      Größe: 1,93m

      Gewicht: 90kg

      Geburtsort: Onigakure

      Wohnort: Reisend

      Rang: S-Rang Nuke

      Clan: Terumī-Clan

      Aussehen: Kotaro ist ein Halbdämon, ein sogenannter Hanyō. Sprich, das Kind von einem Menschen und einen Yōkai, einem vollwertigen Dämon. Durch die Vermischung von Menschenblut mit Dämonenblut hat er ein spezielles Äußeres. Seine Haut ist von einem matten grau-blau und im Gesicht trägt er Dämonische Male. Sein Körper ist sehr Muskulös und stark, seine Körpergröße allein ist furchteinflößend. Und selbst im Alter geht diese Kraft nicht verloren, da er als Hanyō eine viel längere Lebenserwartung hat als ein gewöhnlicher Mensch.
[/td][/tr][/table][/align]


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      "First, burn down her House. Second step, kill everyone in her Family and those she also love. Than, third, rape her with Brutality. And Finaly, go away and let her all alone." ("How to be Diabolic" by Kotaro Sanada)

      Kotaro kennt kein Mitleid, keine Skrupel, keine Niederlagen. Er ist die Bosheit selbst.
      Er ist ein wahrer Teufel, so nenen ihn die Ninja dieser Welt. "Oni Ryukuma" ein Dämon (Oni), so mächtig wie ein Drache (Ryu) und so stark wie ein Bär (Kuma).

      Vorlieben:
      "Bei mir hast du die Wahl der Qual. Soll ich dich langsam über dem Feuer rösten, dir mit meiner Säure das Gesicht zerätzen, oder dich in einer Wasserkugel aufschneiden und ausbluten lassen? Ach ich denke, ich werde die alle drei dieser Vergnügungen zukommen lassen." (Kotaro, nachdem er einen Jonin gefangengenommen hat.)

      Kotaro liebt es seinen Gegner leiden zu lassen bevor er sie tötet. Er empfindet eine perverse Lust am Schmerz und der Qual seiner Opfer. Schmerzensschreie und verzweifeltes Wimmern sind für ihn wie Musik. Ein weinendes Kind, eine schreiende Mutter die mit gebrochenen Beinen ihrer blutüberströmten Tochter entgegenkriecht. Dies ist wahres Entertainment für ihn. Er ergötz sich daran und berauscht sich. Und wenn er diesem Rausch verfällt, überlebt keiner mehr. dann zerstört er ganze Shinobidörfer. Ichigogakure, das Dorf versteckt unter den Erdbeeren und Kībōdogakure, das Dorf versteckt unter der Klaviatur, deren Bewohner durch den Klang einer Orgel in Kriegsrage geraten, sind bereits von ihm komplet aus der Geschichte getilgt worden. Sogar die Ninja von Kurokkugakure, dem Dorf versteckt unter den Uhren konnte er vernichten, obwohl sie eine starke Geheimkunst besaßen, die die Auswirkungen der letzten vergangenen 3 Sekunden ungeschehen machen konnten und so nur schwer zu verletzten waren. Wie viele Dörfer und Reiche werden noch seinem unstillbaren Durst nach Blut und Gewalt zum Opfer fallen?

      Abneigungen:
      "Dein dämliches Gefasel von Liebe kotzt mich langsam echt an. Du nervst, und das ziemlich gewaltig. Also stirb endlich." (Kotaro, im Kampf gegen eine Jonin)

      Kotaro verabscheut die grenzenlose Naivität der Liebe. Außerdem das Licht und bunte Blumen.

      Besonderheiten:

      Kekkei Genkai - Futton
      Das Kekkei Genkai des Terumī-Clans erlaubt es seinen Träger die Elemente Feuer und Wasser zu kombieneiren und damit Siedung (沸騰, "Futtō") zu erzeugen und somit das Futton ("Siedeversteck") zu beherrschen. Erfundene Besonderheit


      Ōrakuma ("Dämonenaura")
      Bei Aktivierung des Ōrakuma werden die inneren, dämonischen Kräfte freigesetzt. Dies erhöht die Ausdauer um 100%, alle Anderen Werte um 50%. Allerdings verliert man den klaren Verstand. Man verfällt in einen Angriffs- und Blutrausch. Taktisch überlegte Strategien oder defensives Verhalten werden fast vollständig eingestellt. Man wird zum wahren "Dämon". Man kann in dieser Rage weder Freund noch Feind unterscheiden, man sieht nur noch "Opfer". Zudem nehmen die Selbstheilungskräfte weiter zu, so ist es möglich, selbst schwerste Wunden sofort zu heilen, Auch ein abgetrennter Arm oder gar ein zersprengter Körper sind kein Problem, solange das Gehirn bestehen bleibt, kann er sich komplet regenerieren. Außerdem, da der Verstand bei der Rage des Ōrakuma völlig ausgeschaltet wird, kann dieser auch nicht manipuliert werden, was bedeutet, dass im Zustand des Ōrakuma keine Genjutsu auf den Anwender wirken.

      Nur wenn man einen starken Willen hat, kann man die Rage unterdrücken und weiterhin bei Sinnen den Kampf bestreiten. Dann jedoch wirken Genjustu wieder, undzwar umso stärker, als würde man die Schwäche "Schwache Psyche" besitzen, da man all seinen Willen ständig auf die Unterdrückung der Rage konzentrieren muss.
      Das Ōrakuma ist maximal 10 Posts haltbar. Erfundene Besonderheit


[align=center]Bild[/align]

.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:


      Futton ("Siedeversteck")
      Es befähigt den Anwender, die Naturen Feuer und Wasser zu mischen und so Siedung (沸騰, "Futtō") zu erzeugen. Anschließend kann man den pH-Wert des Nebels nach Belieben verändern. So kann er stark ätzend werden und selbst die Rippen von Sasukes Susanoo zerätzen, obwohl diese angeblich eine noch stärkere Verteidigung als Gaaras Sand sein soll. Erfundene Besonderheit


      Stärken:
      Elementarresistenz | Taijutsuresistenz | Giftresitenz | Verbesserte Wundheilung
      "Wie jämmerlich doch deine Versuche sind mich auch nur anzukratzen. Und du willst ein hoher Shinobi sein? Erbärmliches Menschenwesen, vor dir steht dein Shinigami." (Kotaro, bei der Vernichtung von Ichigogakure, dem Ninjadorf des nun nicht mehr existierenden Erdbeerreiches.)

      Kotaro ist kein Mensch, aber auch kein reiner Dämon. Als Hanyō hat er einen physisch besseren Körper als ein Mensch, aber dennoch nicht die ganze dämonische Macht eines Yōkai. Trotzdem. Er ist um einiges wiederstandsfähiger als ein Mensch. Angriffe können ihn nur schwer etwas anhaben, nichteinmal Gift kann ihn töten. Er ist ein zäher Krieger der Vernichtung.

      Schwächen:
      Genjustu anwenden | Genjutsu erkennen | Kenjutsu Nahkampf | Kenjutsu Fernkampf
      "Willkommen zur Sondervorstellung des Höllenensembles. Der Dirigent und gleichzeitig Autor dieses Stückes bin... ich." (Kotaro, im Kampf gegen den Daimyō des Uhrenreiches.)

      Allein gegen ihn zu kämpfen ist eine dämonische Vorstellung selbt. Er braucht dafür keine Illusionen zu schaffen. Dieser Horror ist nämlich real. Deshalb hat er sich auch nicht groß in den Künsten der Genjutsu ausbilden lassen, er hat die Grundlagen auf der Akademie gelernt, es jedoch nie vertiefend weitergeführt. So sind all seine anderen Fähigkeiten weitaus überragender geworden. Ebenso zählt der Umgang mit Waffen zu den Gebieten die ihn weniger Interessierten, er möchte den Puls seines Gegners in seinen Händen spüren, wenn er verlischt. Er zerreißt seinen Gegner mit bloßer Kraft und den blanken Händen. Die einzigen "Waffen" die er trägt sind die Akuma no Tebukuro, die Dämonen-Gloves. Sie sind jedoch eher zur Abwehr von Schwerthieben gedacht und können bei einem Fausthieb durch die Krallen zusätzlich Schnittwunden verursachen.

      Ausrüstung:

[align=center]Akuma no Tebukuro ("Demon-Gloves")
Bild
Die Akuma no Tebukuro sind eine dämonische Verteidigungswaffe.
Mit ihnen können Angriffe nicht nur abgewehrt,
sondern auch absorbiert und zurückgeschlagen werden.
Die Energie die auf die Gloves trifft wird in dämonische
Energie umgewandelt und auf den Abngreifer zurückgelenkt.
Es entsteht eine Schockwelle mit dem Rang der Technik des Angreifers
die diesen fortstößt und so verletzt.

Eine weitere Funktionsweise der Gloves gelingt über die Krallen.
Wenn diese sich in das Fleisch eines Ninja bohren entziehen sie ihm
Chakra. Und zwar 1x Sehr gering pro inRP-Sekunde Kontakt.
Das so abgezogene Chakra wird in dämonische Energie umgewandelt
und kann mit einem Schlag als kugelförmiges Schockgeschoss
entladen werden. Es fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7.[/align]







.::Stats::. 42/46

      Chakra:
         5

      Stärke:
         7

      Geschwindigkeit:
         7

      Ausdauer:
         6

      Ninjutsu:
         10

      Genjutsu:
         2

      Taijutsu:
         5


.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Kanako Terumī
      Vater: Kain Sanada (Dämon)
      Von den Menschen Ryunaga Kurochikami genannt.
      ("Drachenschlange, schwarzer Blutgott")
      Geschwister: keine

      Wichtige Daten:

      Ziel:
      Kotaros Ziel ist es, die Welt unter seine Herrschafft zu stellen. Er sammelt die mächtgsten Nuke-Nin um sich herum um eine Armee des Chaos aufzustellen und alles zu vernichten. Denn nur Vernichtung bedeutet Neuaufbau. Ein Neuaufbau mit ihm als einziger Gott. Er fordert die mächtigsten der Mächtigen zum Kampf heraus um seine unbändige Kraft zu beweisen. Und bis jetzt hat er sie alle vernichtend geschlagen.

      Story:
      [font=Palatino Linotype]Von Gewalt und Dämonen[/font]
      Kapitel 1: Die Tyrannei der Drachenschlange
      Ryunaga Kurochikami, ein Dämon aus der Unterwelt dem es gelang ein Portal zu schlagen in die Welt der Menschen. Hier beginnt er alles zu zerstören.

      Kapitel 2: Ein Baby das nicht existieren darf
      Ryunaga vergewaltigt eine Frau und ersticht sie anschließend, was er nicht weis, sie überlebt und gebärt einen Sohn. Halb Mensch, halb Dämon.

      Kapitel 3: Neubeginn unter Schleiern
      Die Frau verlässt mir dem Neugeborenen ihr Heimatdorf und lebt woanders weiter, sie verschweigt wer der wahre Vater des Kindes ist.

      Kapitel 4: Wer ist dieser Junge?
      Kotaro hat die Ausbildung an der Akademie begonnen und erweist sich als überaus talentiert.

      Kapitel 5: Was für eine Brutalität
      Korato schlägt bei der Chunin-Auswahlprüfung solange auf seinen Gegner ein, bis jeder einzelne Knochen zertrümmert ist.

      Kapitel 6: Mein Feind der Kamerad
      Bei einem Streit um die Gunst eines Mädchens tötet Kotaro eines seiner Teammitglieder und zerätzt dem Mädel das Gesicht weil es sich für den anderen entschieden hatte. Daraufhin verlässt er das Dorf, da er angeklagt werden soll. Er wird zum B-Rang Nuke erklärt.

      Bild

      Kapitel 7: Die unaufhaltsame Räuberbande
      Kotaro beginnt, andere Nukenin um sich zu scharen und eine eigene Bande aufzustellen.
      Sie plünden und brandschatzen. Nach der Auslöschung eines verbündeten Shinobidorfes wird Kotaro wird zum A-Rang Nukenin ernannt.

      Kapitel 8: Das war und ist kein Mensch
      Korato und seine Armee von Dieben und Vagabunden, zusammen mit der Naga-Kuchiyose greifen Kotaros ehemaliges Heimatdorf an und zerstören es vollständig. Nach dieser totalen Vernichtung von tausenden Shinobi wird er zum S-Rang-Nukenin erklärt.

      Kapitel 9: Die Liga der neuen Ära
      Kotaro vereint sich mit Tōroshi Goemon, dem Entwickler des Ryakudatsu und Rudohiku Namazu, dem Anführer der Blutwasserpiraten und gründert die "Liga der neuen Ära". Zusammen mit diesen Verbündeten will er eine Armee aufstellen die es mit den 5 Shinobi-Großmächten aufnehemen kann.

      Schreibprobe:
      Regeln gelesen?: K11
      Account: DA

[align=center]Bild[/align]

Kotaro Sanada
Im Besitzt: Locked

Re: Kotaro Ryuki Sanada

Beitragvon Kotaro Sanada » Mo 9. Jul 2012, 23:53

Ja, sorry, ich war lang nicht in der Lage mal an den PC zu gehen. Ich werde die BW noch fertigstellen, keine Sorge...

Und wegen deinem Post jetzt, wird unter meiner BW dann 245892x editiert stehen :)

[hr]

~Selbsterfundene Jutsu~

Selbsterfunden
Name: Āmunaga ("Schlangenarm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik wird kurzzeitig der eigene Arm um bis zu 5m verlängert.

Selbsterfunden
Name: Hogoyashi ("Schützende Handfläche")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: gerng
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik leitet man Chakra in seine Handfläche und überhieht diese damit. So lassen sich problemlos Klingen mit der Hand abfangen und festhalten ohne verletzt zu werden. Auch Ninjutsu bis zum B-Rang können mit dieser Technik abgefangen werden.

Selbsterfunden
Name: Yaen - Erster Gorilla ("Wilder Affe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 6
Beschreibung: Bei dieser Technik leitet man Chakra in seine Oberarmmuskulatur. Diese wird dadurch aufgepumpt und sehr kraftvoll [Stärke + 100%]. Diese aufgepumpte Muskulatur ist 2 Posts ohne Probleme haltbar. Beim 3. Post fangen die Muskeln unter Schmerzen an zu reißen. Beim 4. Post reißen die Muskeln im Oberarm unter großen Schmerzen völlig. Die Arme sind nun danach nicht mehr bewegbar und brauchen 3 rl Tage zum heilen. Erst nach dem ersten Post kann man in den Zweiten Gorilla übergehen, geht man nach dem zweiten Post in den Zweiten Gorilla, ist dieser nur noch einen Post lang haltbar.

Selbsterfunden
Name: Oozaru - Zweiter Gorilla ("Riesenaffe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr Hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Yaen - Erster Gorilla muss aktiv sein.
Beschreibung: Bei dieser Technik leitet man Chakra in seine Oberarmmuskulatur. Diese wird dadurch aufgepumpt und sehr kraftvoll [Stärke + 200%]. Diese aufgepumpte Muskulatur ist 1 Post ohne Probleme haltbar, beim 2. Post fangen die Muskeln unter Schmerzen an zu reißen. Beim 3. Post bereits jedoch reißen die Muskeln im Oberarm unter großen Schmerzen. Die Arme sind nun danach nicht mehr bewegbar und brauchen 1 rl Woche zum heilen.

[align=center]"Zerstörung ist mein Handwerk, Vernichtung meine Passion"
Bild[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotaro Ryuki Sanada

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 17. Aug 2012, 16:59

Wieder die Frage: kommt hier noch was? ;) Sonst wirds in 3 Tagen archiviert

edit:
archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotaro Ryuki Sanada

Beitragvon Tia Yuuki » Do 13. Dez 2012, 23:23

auf wunsch des users verschoben
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kotaro Terumī

Beitragvon Tia Yuuki » So 13. Jan 2013, 11:51

Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.

LG,
Fili

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast