Name: Haar
Alter: 29 Jahre
Bild:

Größe: 180cm
Gewicht: 80 kg (ohne Rüstung) / 120 kg (mit Rüstung)
Rang: C-Rang Nukenin
Dorf: ehemals Kirigakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: --
Persönlichkeit: Haar ist ein ruhiger und ausgeglichener Geselle. Zumeist ist er berechnend im Kampf und agiert äußerst hinterlistig. Diese Eigenschaften hätten ihn zu einem großartigen Ninja werden lassen, hätte er da nicht seine zwei Laster.
Sein erstes Problem ist, dass er immer zunächst an sich denkt. Sein eigener Provit ist ihm wichtiger, als seine Teamkameraden. Das geht so weit, dass er seine Teamkameraden zurück lässt, oder vor einem starken Gegner reiß aus nimmt, wenn er auch nur auf ein paar kleine Probleme trifft.
Sein zweites Problem ist die Tatsache, dass er sehr gerne Nickerchen hält. Diese konnte er zu seiner Zeit als Ninja jedoch nicht immer halten. Sein Teamführer hielt ihn einfach immer zu sehr auf Trab, und da ihn dies zu sehr angeödet hat, hat er sich entschlossen, Kirigakure zu verlassen.
Dienstzeit: --
Besonderes: --
Ausrüstung:
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Makibishi[/td][td=border:1px solid #808080;]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shurikentasche[/td][td=border:1px solid #808080;]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Sakeflasche[/td][td=border:1px solid #808080;]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Silberne Axt[/td] [td=border:1px solid #808080;] Haars ganz eigene Hauptwaffe. Eine silberne Axt (vgl hierzu die Axt auf dem Bilde). Diese hat zwar keine besonderen Fähigkeiten, dafür aber ordentlich scharf. Und mit Chars mächtigen Schlägen kann diese Waffe verheerende und tötliche Effekte haben. Weiterhin ist sie aus Chakraleitendem Material geschmiedet.[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Silberne Rüstung[/td] [td=border:1px solid #808080;] Haar’s ganz eigene und eigens für ihn geschmiedete Rüstung. Nicht nur dass sie im Sommer kühl und im Winter warm hält, auch bietet sie sehr guten Schutz gegen allerlei Arten von angriffen. Ihr Nachteil liegt aber wohl darin, dass sie so schwer ist und ihn deshalb in seiner Bewegung behindert.[/td][/tr][/table]
Statuspunkte:
Chakra: 3
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Stärken:
Haar’s größte Stärke ist seine Ausdauer. Diese geht nicht zuletzt auf die sehr gut gearbeitete Rüstung zurück, die er zumeist trägt. Nicht nur, dass die meisten schwächeren Angriffe an dieser einfach abprallen (was ja der Sinn einer Rüstung ist), nein, mehr noch hält sie im Winter schön warm und im Sommer angenehm frisch.
Haar’s zweite Stärke ist seine Kampfkraft. So hat er , aufgrund der Tatsache, dass er zumeist mit seiner schweren silbernen Axt kämpft, von natur aus eine stattliche Statur angenommen. So steckt schon hinter seinen normalen Schlägen ordentlich Rums. Ein Streich mit seiner Axt kann verherende Folgen mit sich bringen.
Schwächen:
Wie die Rüstung für Haar’s Schutz verantwortlich ist, so ist sie auch der Grund, warum Haar zumeist eher etwas langsam auf den Beinen ist. Mit ihren stattlichen 40 kg hat Haar ein nicht unbeachtliches Gewicht mit sich herum zu schleppen. Vielleicht ist dies ja auch der Grund, warum er so gern ein Nickerchen hält…
Haar hat einfach kein Talent darin, sein Chakra zu schmieden. So verbraucht er äußerst viel Energie beim formen von Jutsus. Macht aber nix, schließlich nutzt er eh meistens Taijutsu…
Jutsuliste:
Jutsu: E: 5 / D: 3 / C: 2 / B: 3
Ninjutsu:
Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger
Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.
Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.
---------
Rang D
Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lage gerade Fläschen hoch zu laufen, egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
Name: Kirigakure no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.
---------
Name: Hien
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Waffen
Voraussetzung: Waffe
Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Nin-Jutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über dienormale Länge hinaus verlängern kann, indem man Chakra hineinleitet. Diese Verlängerung hat dann die selbe Funktionen wieeine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht von jedem gesehen werden kann.
Taijutsu
Name: Suiken ("Betrunkene Faust")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Nicht trinkfest; Alkohol
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu-Stil von Rock Lee. Sobald Lee ein wenig Alkohol trinkt, wird er schnell betrunken. In diesem Zustand nehmen seine Kraft und Geschwindigkeit zu und seine Bewegungen werden unberechenbar. Allerdings hat er sich nicht mehr unter Kontrolle, bringt manchmal sogar seine Kameraden in Bedrängnis und sein Kampferfolg basiert eher auf Glück, das aber ebenfalls stark zunimmt.
Name: Kuroki Giri ("Geisterverschlingender Schlitzer")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Kiritechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Kisame Hoshigaki. Er schlägt dabei sein Samehada in den Boden und dreht es um sich herum, um so an Schwung zu gewinnen. Dann schlägt Kisame den Gegner mit einem kraftvollen Hieb, wodurch dieser weggeschleudert wird.
---------
Name: Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das erste der acht inneren Tore, wodurch sich die körperliche Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn.
Nachteil: Während man das 1. Tor geöffnet hat, kann man maximal 1 C-Rang, B-Rang und A-Rang Jutsu anwenden. Dieses Tor ist maximal 3 Posts haltbar. Nach diesen 3 Posts muss man entweder das 2. Tor öffnen, oder das 1. Tor schliessen.
Name: Hachimon Tonkō: Kyūmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Ruhe")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Auf sich selbst
Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
Beschreibung: Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöpft sind, fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt. Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.
Nachteil: Während man dieses Tor geöffnet hat, kann man nicht angreifen, oder Jutsus wirken lassen, weil sich der Körper erholen muss. Sobald sich der Körper erholt hat, kann der Anwender das 3. Tor öffnen.
Verfügbarkeit für alle:
- Missions NPC
- für alle Verfügbar
- bitte nicht töten, verstümmeln oder ähnliches!