Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Renji Hyuuga [NPC Kirigakure]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Renji Hyuuga [NPC Kirigakure]

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Sa 14. Nov 2009, 22:46

Bild

Bild


Bild

    Name: Renji Hyuuga
    Alter: 26
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 80 Kg
    Rang: Anbu
    Dorf: Kirigakure

    Aufgabenbereich/Einsatzort:
    Seine Aufgabe ist es zusammen mit seiner ehemaligen Schülerin Chiyo das Dorf zu beschützen. Weitere Aufgaben werden von dem Anbu Captain oder Mizukagen zugeteilt. Jedoch ist er persönlich dem Anbu Captain ergebener als dem Mizukage.

    Persönlichkeit: In seiner Freizeit sieht man Renji oft Sake trinkend und schlafend herumliegen, auch jagt er gerne Frauen hinterher, meist seiner Schülerin Chiyo, welche Renji gerne Chi-chan (Chilein) nennt. Worauf Chiyo meist antwortet indem sie Renji mit, was immer sie in ihrer Hand hat, schlägt. Renji neigt dazu, im Gegensatz zu anderen Chrakteren, eher umgangsprachlich mit seinen Gesprächpartner zu sprechen. Er redet seine Kollegen, meist mit deren Vornamen und einer Höflichkeitsform an. Zudem ist Renji ein friedliebender Mensch, der jeden Kampf zunächst mit Worten zu verhindern versucht, jedoch will er seinen Gegner mit seiner Weigerung nicht beleidigen. Er hasst sowohl dem Kampfsport, als auch universitäres Studium. Außerdem scheint es Renji zu mögen, andere zu beeinflussen. Trotz seines freien Gemüts erfüllt er stets seine Aufgaben.

    Dienstzeit: Renjis Dienstzeit ist variabel. Eigentlich hat er immer Zeit und ist somit rund um die Uhr verfügbar.

    Besonderes:
    Renji ist ein Mitglied des Hyuuga Clans. In seiner Jounin Zeit hatte er Konohagakure verlassen und sich Kirigakure angeschlossen. Er selbst gehört der Stammfamilie an und besitzt das Byakugan.

    Byakugan
    Das Byakugan verleiht dem Benutzer die Fähigkeit, durch fast alleshindurchzuschauen und anhand der Augenbewegungen eines Gegners dessenGedanken zu erspähen. Das Byakugan kann weiterhin das Chakraim Körper eines jeden Lebewesens sichtbar machen und gibt dem Anwenderdadurch Aufschluss über dessen Befinden. Zusammen mit der richtigen Technick, kann dies für Gegner verheerend wirken, da der Anwender auch die Chakra-Austrittspunkte (Tenketsu) am ganzen Körper erkennen kann. Schafft er es, alle gleichzeitig zu blockieren, kann der Geschädigte sein Chakranicht mehr nutzen und stirbt mit großer Wahrscheinlichkeit.Bemerkenswert wird das Byakugan vor allen Dingen dadurch, dass es demBenutzer, wenn es richtig eingesetzt wird, eine fast komplette360°-Sicht ermöglicht. Der Anwender wird dadurch so gut wieunantastbar. Allerdings hat das Byakugan einen blinden Fleck. Dieserbefindet sich unter dem ersten Halswirbel.

    Kurz :

    - ermöglicht den Anwender alles im umkreis von 359° zusehen
    - man kann durch Gegenstände sehen (durch eine art Röntgenblick)
    - man ist in der Lage den Chakrafluss des gegenüber zusehen und zu manipulieren
    - man kann erkennen ob ein Lebewesen noch lebt oder schon tot ist (durch eine art Thermosicht)
    - man besitzt nun eine Weitsicht (Neji kann dies auf bis zu 800m)
    - ebenfalls kann man Gegenstände vergrößern, um sie besser zu erkennen
    - man kann sofort erkennen ob es sich um ein Genjutsu handelt und das dann mit leichtigkeit auflösen
    - verbraucht sogut wie kein Chakra beim aktiv Zustand
    - beim aktivierten Byakugan hat man einen Toten Winkel

    Ausrüstung:
    • Shuriken
    • 20x Kunais
    • 60x Makibishi
    • 10x Kemuridama
    • 2x Fuuma-Shuriken
    • 200 Meter Drahtseil
    • 60x Senbon
    • 1x Riesen Shuriken
    • 5x Glutkugeln
    • 100x Kibakufuda
    • 75x Drahtseilspule
    • Anbuausrüstung in Schriftrolle (Anburüstung,Maske)
Bild

    Chakra : 8
    Stärke : 3
    Geschwindigkeit : 10
    Ausdauer : 7
    Ninjutsu : 2
    Genjutsu : 0
    Taijutsu : 10

Bild

    JUTSUS

    Rang des Charakters: Anbu
    Anzahl der Jutsus: E Rang [15] / D Rang [25] / C Rang [30] / B Rang [8 Stück] / A Rang [3 Stück] / S Rang [1 Stück]

    Ninjutsu

    Rang E

    Name: [/b]Henge no Jutsu
    Rang:
    E-Rang
    Chakraverbrauch:
    gering
    Reichweite:
    Sich selbst
    Beschreibung:
    Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
    BildBild

    Name: Kawarimi no Jutsu
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch: gering
    Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
    Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
    Bild

    Name: Bunshin no Jutsu
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch: gering
    Reichweite: Um sich herum
    Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
    Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger
    Bild

    Name: Kakuremino no Jutsu
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch:gering
    Reichweite: Sich selbst
    Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.
    Bild

    Name: Nawanuke no Jutsu
    Rang: E-Rang
    Chakraverbrauch:gering
    Reichweite: Sich selbst
    Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.
    Bild

    Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
    Chakraverbrauch: gering-mittel
    Reichweite: Sichtweite
    Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.
    Bild

    Rang D

    Name: Kirigakure no Jutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: gering-mittel
    Reichweite: weit
    Voraussetzung: Kiri- undAmegakure Shinobi
    Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-RangNin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- undAmegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nichteinmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technikbei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen,während das Opfer fast im Dunkeln tappt.
    BildBild

    Name: Shunshin no Jutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch:gering-hoch
    Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
    Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
    Bild

    Name: Tobidôgu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: gering-mittel
    Voraussetzung: Schriftrolle
    Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein undwird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wiederherbei zu rufen.
    Bild

    Name: Kinobori
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: gering-mittel
    Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschen hoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
    Bild

    Rang C

    Name: Suimen Hokou
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: gering-hoch
    Voraussetzung: Kinobori
    Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine nochbessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd em Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
    Bild

    Rang B

    -----------


    Rang A

    ---------

    Rang S

    ---------


    Taijutsu

    Rang E

    Name: Jūken ("Sanfte Faust")
    Rang: E-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga Clan
    Beschreibung: Dies ist die Basistechnik des gleichnamigen Kampfstils. Bei diesem Jutsu greift der Anwender den Gegner an, gibt bei einem Treffer, sogar schon bei einer leichten Berührung, sein Chakra in dessen Chakrazirkulationssystem ab und kann damit die inneren Organe schwer schädigen, da sie eng mit den Chakrabahnen verbunden sind. Meisterhafte Anwender dieser Technik können deshalb ihre Gegner mit nur einem einzigen Schlag töten. Rein technisch ist es auch möglich, unter Zuhilfenahme von chakraleitenden Materiaien (Waffen, o.Ä.) die Reichweite des Jūken zu erhöhen. Auch kann der Anwender dank seiner außergewöhnlich guten Chakrakontrolle, die mit dem Training des Jūken einhergeht, kleine Nadeln aus Chakra bilden, die in der Lage sind, durch Chakra verstärkte Materialien zu durchtrennen.

    Rang D

    Name: Dainamikku Entorī ("Dynamischer Auftritt")
    Rang: D-Rang
    Vorraussetzung: Konohatechnik
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst.

    Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind"
    Rang: D-Rang
    Vorraussetzung: Konohatechnik
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.

    Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
    Rang: D-Rang
    Vorraussetzung: Konohatechnik
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

    Name: Konoha Raiken ("Konoha Donnerfaust")
    Rang: D-Rang
    Vorraussetzung: Konohatechnik
    Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Er springt dabei in die Luft und führt dann einen kraftvollen Schlag aus.

    Rang C

    Name: Konoha Dai Senpū ("Konohas großer Wirbelwind")
    Rang: C-Rang
    Vorraussetzung: Konohatechnik; Konoha Senpū
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden. Man kann auch aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

    Name: Konoha Shōfū ("Konohas aufsteigender Wind")
    Rang: C-Rang
    Vorraussetzung: Konohatechnik
    Beschreibung: Dies ist Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender attackiert oder entwaffnet mit einem schnellen, nach oben gerichteten Tritt den Gegner.

    Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
    Rang: C-Rang
    Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
    Beschreibung: Dies ist eine Technik ähnlich dem Tsūten Kyaku von Tsunade. Dabei verstärkt Sakura mit ihrem Chakra ihre Schlagkraft drastisch, wozu sie es sehr gut kontrollieren muss und kann im Nahkampf nun ungeheuere Kräfte freisetzen. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.

    Name: Kage Buyō ("Schatten-Laubtanz")
    Rang: C-Rang
    Vorraussetzung: Konohatechnik
    Beschreibung: Dies ist eine Technik aus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.

    Name: Konoha Senko ("Blätter-Rotation")
    Rang: C-Rang
    Vorraussetzung: Konohatechnik
    Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Lee schleudert den Gegner dabei zuerst in die Luft und folgt ihm. In der Luft verpasst Lee dem Feind Drehtritte und setzt gleich danach einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er den Gegner in den Boden rammt.

    Name: Hakke Sanjūni Shō ("Acht Trigramme, zweiunddreißig Handflächen")
    Rang: C-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga Clan
    Beschreibung: Dies ist eine Vorstufe des Hakke Rokujūyon Shō. Der Anwender aktiviert zuerst das Byakugan, greift den Gegner an und blockiert dann mit 32 Schlägen auf die Tenketsu dessen Chakrafluss. Es ist zu vermuten, dass Hinata diese Version entwickelt, da sie Jūken nicht gut genug beherrscht, dass es für eine stärkere Technik reichen würde.

    Name: Hakke Kūshō ("Acht Trigramme, Lufthandfläche")
    Rang: C-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga Clan
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Neji Hyūga. Er sammelt dabei Chakra an seiner Handfläche und schleudert dann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner, die diesen zurückwirft.

    Name: Hakkeshō Kaiten ("Acht Trigrammhandflächenrotation")
    Rang: C-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga Clan
    Beschreibung: Dies ist eine Technik, die normalerweise nur die Mitglieder aus der Hauptfamilie des Hyūga-Clans beherrschen. Dabei wird überall aus dem Körper Chakra abgegeben. Während dieses Prozesses dreht man sich so schnell, dass sämtliche physische Angriffe abgeblockt und zurückgestoßen werden. Dieses Jutsu erweist sich deshalb als schwierig, weil selbst Jōnin ihr Chakra meist nur aus den Händen oder Füßen freisetzen können, jedoch erfodert diese Technik eine Abgabe von überall aus dem Körper heraus. Um dies zu erreichen, sollte man vorher das Jūken gemeistert haben. Neji schafft dies, obwohl er in der Nebenfamilie aufwächst, und beherrscht somit auch diese mächtige Defensive.

    Rang B

    Name: Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")
    Rang: B-Rang
    Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
    Beschreibung: Man aktiviert das erste der acht inneren Tore, wodurch sich die körperliche Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn.
    Nachteil: Während man das 1. Tor geöffnet hat, kann man maximal 1 C-Rang, B-Rang und A-Rang Jutsu anwenden. Dieses Tor ist maximal 3 Posts haltbar. Nach diesen 3 Posts muss man entweder das 2. Tor öffnen, oder das 1. Tor schliessen.

    Name: Hachimon Tonkō: Kyūmon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor der Ruhe")
    Rang: B-Rang
    Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
    Beschreibung: Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöpft sind, fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt. Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.
    Nachteil: Während man dieses Tor geöffnet hat, kann man nicht angreifen, oder Jutsus wirken lassen, weil sich der Körper erholen muss. Sobald sich der Körper erholt hat, kann der Anwender das 3. Tor öffnen.

    Name: Hachimon Tonkō: Seimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Lebens")
    Rang: B-Rang
    Vorraussetzung: Taijutsu muss der höchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeit und Chakra)
    Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark. Durch das Öffnen des dritten Tores verdreifacht sich die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders und ermöglicht ihm schneller zu denken. Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Durch diese Kraftfreisetzung färbt sich die Haut des Anwenders rot und unter ihm bricht die Erde leicht zusammen.
    Nachteil: Der Anwender erhält durch das Einsetzen von diesem Tor leichte Lähmungserscheinungen. Durch die Überansträngung des Körpers fangen die am meisten belasteten Muskeln an zu reissen. Durch diese Schmerzen setzt der Anwender meistens nach kurzer Zeit das 4. Tor ein, um so diese nicht mehr zu spüren. Dieses Tor ist aus diesem Grund maximal 2 Posts haltbar und danach muss das 4. Tor geöffnet werden, oder das 3. geschlossen, wodurch man kampfunfähig wird.

    Name: Konoha Gōriki Senpū ("Konohas mächtig starker Wirbelwind")
    Rang: B-Rang
    Vorraussetzung: Konohatechnik; Konoha Senpū; Konoha Dai Senpū
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine stärkere Version von Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen stärkeren Drehkick aus. Guy hat diese Technik unter Anderem eingesetzt, um Kakashi, Asuma und Kurenai vor Kisame Hoshigaki zu retten.

    Name: Shugo Hakke Rokujūyon Shō ("Acht Trigramme, vierundsechzig schützende Handflächen")
    Rang: B-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga Clan
    Beschreibung: Dies ist eine Mischung aus Hakkeshō Kaiten und Hakke Rokujūyon Shō. Hinata hat diese Technik entwickelt, als sie mit Wasser trainiert hat. Bei dieser Technik wird ein konstanter Strom aus Chakra aus den Handflächen freigesetzt und damit scharfe Chakraklingen geformt. Hinata kann mit ihren eleganten Bewegungen jede Stelle um sich herum berühren und jedes Ziel treffen. Während diese Technik angewendet wird, bewegt sich Hinata so schnell, dass sie in der Lage ist, hunderte von Objekten gleichzeitig abzuwehren. Zusätzlich, ist sie in der Lage, die Größe des Chakras zu manipulieren, um so bogenförmige Chakrastrahlen zu erzeugen, die alles in ihrer Reichweite angreifen.

    Name: Hakke Rokujūyon Shō ("Acht Trigramme, vierundsechzig Handflächen")
    Rang: B-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga Clan
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu im Jūken-Kampfstil der Hyūga, für das man zur Anwendung das Byakugan benötigt, um die Tenketsu zu sehen. Dieses Jutsu wird nur in der Gründerfamilie des Hyūga-Clan gelehrt. Natürlich meistert der talentierte Neji auch diese Kunst ohne Anleitung. Er benutzt den Kreis des Hakke (Orakel mit acht Elementen). Ein Gegner, der sich innerhalb dieses Kreises befindet, wird mit 64 Schlägen auf den Chakra-Strom angegriffen. Sind alle Schläge Volltreffer, wird der Chakrafluss des Gegners stark eingeschränkt, was meist dazu führt, dass dieser nicht einmal mehr stehen kann. Dieses gefährliche Jutsu wird in jeder Generation nur an ein Kind weitergegeben.

    Name: Hakkeshō Dai Kaiten ("Acht Trigrammhandflächen, große Rotation")
    Rang: B-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga Clan; Hakkeshō Kaiten
    Beschreibung: Dies ist eine verstärkte Form des Hakkeshō Kaiten. Sie ist wesentlich größer und stärker als das normale Kaiten und es entsteht eine Druckwelle, die noch in mehreren Metern Entfernung zu spüren ist.

    Name: Omote Renge ("Frontlotus")
    Rang: B-Rang
    Vorraussetzung: Konohatechnik; 1. Tor muss geöffnet sein
    Beschreibung: Dies ist ein verbotenes Taijutsu, für das man das erste der inneren Tore öffnen muss. Nachdem der Anwender den Gegner in die Luft befördert hat, folgt er ihm mit Kage Buyō und packt sich den Feind von hinten, indem er ihn mit Bandagen umwickelt. Anschließend rammt der Anwender den Gegner mit Hochgeschwindigkeit kopfüber in den Boden.

    Rang A

    Name: Hakke: Shitenkūshō ("Acht Trigramme: Vier Himmelslufthandflächen")
    Rang: A-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga Clan; Hakke Kūshō
    [b[]color=orange]Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Neji Hyūga und eine erweiterte Form des Hakke Kūshō. Neji schießt zuerst dreimal mit dem Hakke Kushō auf den Feind. Danach feuert er eine noch viel größere Chakrawelle auf den Gegner, die selbst riesige Felsen zerstört.

    Name: Hakke Hasangeki ("Acht Trigramme, Bergzerstörer-Schlag")
    Rang: A-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga Clan
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Neji Hyūga. Neji sammelt Chakra in seinen Handflächen und lässt dieses beim Angriff ausströmen. Der Gegner wird dabei mit so einer Wucht weggeschleudert, dass sogar im Weg stehende Felsen zertrümmert werden.

    Name: Hakke Hyakunijūha Shō ("Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen")
    Rang: A-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga Clan; Hakke Rokujūyon Shō
    Beschreibung: Dies ist eine Erweiterung des Hakke Rokujūyon Shō. Zum Einsatz kam es bisher nur während dem Kampf von Neji und Kidōmaru, wobei Neji Kidōmarus Spinnen zerstören musste. Der Orakelkreis, den Neji benutzt, hat im Vergleich zu dem bei Hakke Rokujūyon Shō einen Ring mehr, weswegen sich die Anzahl der Schläge von 64 auf 128 verdoppelt.

    Rang S

    Name: Zessho: Hachimon Hogeki
    Rang: S-Rang
    Vorraussetzung: Hyuuga-Clan
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Neji Hyūga. Dabei zielt er auf die acht inneren Tore und versucht, sie anzugreifen und diese zu schließen, um somit den Chakrafluss zu behindern. Wenn er alle acht getroffen hat, ist es unwahrscheinlich, dass der Gegner überlebt.
    Auswirkungen wenn folgende Tore getroffen werden:
    Kaimon und Kyūmon: Wenn der Anwender die ersten 2 Tore trifft, dann verringert er so das Chakravolumen desGegners um 25%. Der Gegner ist nicht mehr in der Lage die Tore zu öffnen und kann maximal nurnoch A-Rang Jutsus im Kampf einsetzen.
    Seimon und Shōmon: Wenn der Anwender die ersten 4 Tore trifft, dann verringert sich das Chakravolumen des Gegners um 50%. Der Gegner ist nicht mehr in der Lage die Tore zu öffnen und kann maximal nurnoch B-Rang Jutsus im Kampf einsetzen.
    Tomon und Keimon: Wenn der Anwender die ersten 6 Tore trifft, dann verringert sich das Chakravolumen des Gegners um 75%. Der Gegner ist so nicht mehr in der Lage die Tore zu öffnen und kann maximal nurnoch C-Rang Jutsus im Kampf eisnetzen. Nur Anbu-Captains können 6 Tore treffen.
    Kyōmon und Shimon: Wenn der Anwender alle 8 Tore trifft, dann verringert sich das Chakravolumen des Gegners um 100%. Dies führt zum sofortigen Tod des Gegners.


    Verfügbarkeit für alle: Mods, Admins oder mit meiner Erlaubnis

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 14. Nov 2009, 23:28

Angenommen

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4807
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 15. Nov 2009, 00:24

Angenommen + Moved
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast