Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Akatsuki-NPC Dr. Dimon

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Akatsuki-NPC Dr. Dimon

Beitragvon Kishiro » So 27. Sep 2009, 18:26

Name: Dr. Dimon (ist nur ein Küntlername)
Alter: 24
Bild: [spoil]Bild[/spoil]
Rang: Nuke-nin A
Dorf: -
Aufgabenbereich/Einsatzort: Medizinische Versorgung/Schutz des HQ/Überwachung der Gefangenen
Dienstzeit: k.A.
Besonderes: Sie ist sehr gut in medizinischen Nin-Jutsu. Außerdem ist sie ein Halbdämon, was allerdings nur ihr Aussehen verändert und sonst keine Auswirkungen hat.
Ausrüstung:
5x Skalpel
Verbände
Pflaster
Kunai
Shuriken
Blutpillen
Alkohol
Sterrieles Wasser
Schriftrollen (u.a. die Schriftrolle in der 3 Leichen mit ihrem Aussehen sind)




Statuspunkte:

Chakra : 10
Stärke : 2
Geschwindigkeit : 3
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 9
Genjutsu : 6
Taijutsu : 0


Jutsuliste:

Nin-Jutsu

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraftverstärken.
Bild


Name: Kai
Rang:)E-A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben.
Bild

Name: Henge no Jutsu
Rang:
E-Rang
Chakraverbrauch:
gering
Reichweite:
Sich selbst
Beschreibung:
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
BildBild




Name:
Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Bild



Name:
Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger
Bild




Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.
Bild


Name: Kinobori
[B]Rang:
D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschen hoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
Bild
[/B]

Name: Kirigakure no Jutsu
[B]Rang:
D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Kiri- undAmegakure Shinobi
Beschreibung: Kirigakure no Jutsu ist ein D-RangNin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- undAmegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nichteinmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technikbei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen,während das Opfer fast im Dunkeln tappt.
BildBild
[/B]
[B]Name: Shunshin no Jutsu
[B]Rang:
D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Bild
[/B][/B]




Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine nochbessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd em Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
Bild



[TABLE][TR][TD][/TD][/TR][TR][TD]Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.[/TD][/TR][/TABLE]




Medic-Jutsus

Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Kiyomaru (Cleanse)
Rang: E
Beschreibung:Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Shiatsu (Massage)
Rang: E
Beschreibung:Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.

Tekishutsu (Extraction)
Rang: E
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und verändern.

Jokin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

Tekishutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft um Fremdkörper, die in den Körper des Patienten eingedrungen sind, schnell und ohne weitere Verletzungen zu entfernen. Ist zum Beispiel ein Shuriken in den Bauch eingedrungen, legt der Medic die Hände auf den Rücken, also genau gegenüber der Einstichstelle, und leitet nun sein Chakra in das Gewebe um den Fremdkörper sicher entfernen zu können.

Ketsuki Gyouko
Rang: D
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

Hone ieru no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.

Shinzou no Suiryoku no jutsu
Rang: C
Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, so kann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder zum Schlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieses zu reanimieren. Anderseits kann diese Technik auch genutzt werden, um einen Herzstillstand zu verursachen. Da man dabei auch den Muskel verletzen kann, sollte man mit diesem Jutsu äußerst vorsichtig umgehen.

[URL=http://images1.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/images/9/9b/ShousenB.jpg]
Shosen no jutsu[/URL]
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibtund somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.

Shijutsu Kikon Yugi
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Kikon Yugi ist ein Jutsu von Kabuto Yakushi. Mit seiner Schriftrolle beschwört er drei Leichen, die so aussehen wie er und mit dem Shikon no Jutsu gesteuert werden.

Selbsterfunden
Name : sai ai (dt.: Entnahme des Auges)
Rang : A
Element : elementlos
Reichweite : Hände des Anwenders
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung : Bei diesem Jutsu erstellt man zwischen seinen Händen eine Chakrakugel, mit der man das Auge eines Menschen aus der Augenhöhle nehmen kann und die leere Augenhöhle eines anderen Menschen implantieren kann. Außerdem verbindet man das Auge daraufhin operativ mit dem Sehnerv.

Kishou Tensi
Typ: Medic-Jutsu
Rang: S
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Dieses Jutsu entwickelte Chiyo. Hierbei überträgt man etwas von der eigenen Lebenskraft auf andere. Man kann so lebensgefährliche Verletzungen von anderen Personen heilen oder Tote wieder erwecken, wenn man dafür sein eigenes Leben aufgibt. Außerdem kann man einer Puppe Leben einhauchen, womit Chiyo Sasori seine Eltern ursprünglich zurückbringen wollte.


Verfügbarkeit für alle: Nein (Kishiro; andere auf Anfrage)

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 28. Sep 2009, 10:11

An sich hab ich nichts dagegen sieht auch soweit ok aus. Nur, du erstellst dir jetzt einen NPC der für Akatsuki arbeitet. Heisst ein Ninja für den man nicht viel machen musst und der eine Stärke vorzuweisen hat die einem Akatsuki gleich ist. Ich sage mal so einen Jou-Nin Level lass ich mir noch gefallen aber Akatsuki-Level ist mir persönlich ein wenig zu High-Skilled.

MfG Kanjiro

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 28. Sep 2009, 11:29

Sehe das wie Kanjiro, denn ihr habt in meinen Augen mehr als genug gut und vor allem sehr Hochrangige NPC.

Jounin würde für mich auch durchgehen ... höher lehne ich ab.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 17. Okt 2009, 10:34

So um das hier nochmal zu erwähnen:


Alle 4 von Aoki erstellten NPC´s werden sterben. Wer wissen will wo, kann mich gerne anschreiben.


Außerdem habe ich sie auf A-Rang heruntergestuft.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5007
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 17. Okt 2009, 20:07

angenommen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 17. Okt 2009, 22:23

angenommen


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast