- Vorname: Heruto
Name: Shimizu
Alter: 74
Geschlecht: männlich
Größe: 1,96 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Geburtsort: Kirigakure no Sato
Wohnort: Kirigakure no Sato
Rang: ANBU-Niveau
Aussehen:

.::Charakter::.
- Charaktereigenschaften: Der Schmied kann im Allgemeinen als extrem ruhiger Mensch bezeichnet werdenk, der nur schwer aus der Ruhe zu bringen ist. Die jahrelange Metallarbeit am Stahl haben diese Ruhe noch einmal verstärkt, sodass er auch ohne Probleme noch weiterschmieden könnte, wenn ihm jemand eine Klinge an die Kehle setzt. Heruto ist gleichzeitig ein aggressiver Mensch. Er gehört zu denen, die sich in einer Prügelei nicht zurückhalten, sondern ist sogar eher einen von denen die sie beginnen. Zu dieser Ruhe und Aggressivität kommt eine unberechnbare Wechselhaftigkeit, die so weit geht, dass er am Beginn einer Prügelei gar nicht mitmacht, aber sich dann ohne ein Vorzeichen mitten hineinstürzt. Ansonsten ist noch die Zuverlässigkeit des Schmiedes unglaublich. Wenn er sagt, dass er sich mit einem um 17 Uhr in Konoha treffen würde, kann man sich sicher sein, dass er Himmel und Hölle in Bewegung setzt, damit er auf die Sekunde genau um 17 Uhr in Konoha ist.
Vorlieben: Eine der größten Vorlieben des Schmiedes ist eindeutig der Alkohol. Man findet ihn nicht selten leicht angeheitert bei seiner Arbeit, was aber die Qualität seiner Arbeiten nicht beeinflusst, da er schon an die paar Promille gewohnt ist, die er von Sake bekommt. Eine weiter Vorliebe die man ihm zuschreiben kann ist sein Beruf das Schmieden und die Schmiedekunst. Er könnte sich mit jedem anderen Schmied stundenlang über die verschiedensten Schmiedekünste unterhalten.
Abneigungen: Es gibt natürlich auch ein paar Dinge die Heruto nicht besonders mag. Zum einen wäre dies die Kälte, da sie wie er selbst immer wieder sagt „seinen alten Knochen nicht gut tut“. Dies könnte unter anderem auch daran liegen, dass er tagtäglich bei der Esse steht. Die zweite Abneigung die er vertritt ist Faulheit. Er war immer ein Mensch, der seine Arbeitszeiten genau eingehalten hat, und kein Verständnis dafür hat, wenn jemand faul ist, denn immerhin hat er selbst viele Jahre lang gearbeitet.
Aufgabenbereich | Einsatzort: Schmied für Metallarbeiten aller Art
Dienstzeit: entfällt; Ist aber normalerweise von 06:00 – 20:00 im Waffenladen von Kirigakure no Sato anzutreffen.
.::Fähigkeiten::.
- 1 Armbrust
- 30 Bolzen
- Schiedehammer (chakraleitend)
- Sakeflasche
- Schriftrolle
- Schriftrolle mit der Aufschrift „Alltagswaffen“
- Kunais
- Senbons
- Shuriken
- Makibishi
- Drahtseile
- Fusha Shuriken
- Riesenshuriken
- Kemuri Dama
- Blendgranaten
- Lichtkugeln
- Glutkugeln
- Schriftrolle mit der Aufschrift „Schwerter“
- Schwerter in allen möglichen Formen und Varianten
- Schriftrolle mit der Aufschrift „Sonstige Waffen“
- Naginatas
- Bögen
- Armbrüste
- Pfeile / Bolzen
- Nunchakus
- Katare
- Chakraklingen
- Riesenkunais
- Divisere weitere Waffen die alleine für den Verkauf bestimmt sind.
- Schriftrolle mit der Aufschrift „Alltagswaffen“
- Element: Suiton
Stärken:
Ausdauer | Chakrakontrolle
Die beiden Stärken des Schmiedes liegen im Bereich des Chakras. Zum einen wäre seine unglaubliche Ausdauer zu erwähnen, die ihm zusammen mit seiner extrem hohen mentalen Energie, die er sich in 74 Lebensjahren geholt hat, einen Chakrapool gibt, der nicht mehr zu beschreiben ist. Diese unglaublich hohe Chakramenge hat der Schmied gelernt perfekt zu verwalten, was auf eine perfekte Chakrakontrolle hinweißt, die er sich innerhalb dieser 74 Jahre antrainiert hat. Der Schmied kann jedes Fünkchen Chakra in seinem Körper kontrollieren, und daher jede noch so schwierige Technik im Bereich der Chakrakontrolle und auch der Manipulation anzuwenden.
Schwächen:
Genjutsu | Geschwindigkeit
Die beiden Schwächen des Schmiedes lassen sich in wenigen Worten beschreiben. Die erste ist Genjutsu. Der Schmied weiß nur, dass es sich um Illusionen handelt, und dass es Suizid ist, alleinen gegen jemanden zu kämpfen, der diese anwendet. Die zweite Schwäche liegt in der Geschwindigkeit, die extrem langsam ist. Dies ist aber nicht besonders schlimm für den Schmied, denn immerhin braucht er diese Geschwindigkeit kaum.
Besonderheiten: Theoretisch das Kekkai Genkai der Shimizu-Familie. Dieses wurde aber nie aktiviert, und wird sich auch niemals aktivieren.
Hohe Feuerresistenz
Diese Stärke hat sich Heruto in seinen Jahren als Schmied automatisch angeeignet. Hierbei handelt es sich um die Besonderheit, dass sich seine Haut so an die Hitze gewöhnt hat, dass jegliche Art von Verbrennung um eine Stufe niedriger ist. Das ermöglicht ihm auch mit höherer Hitze zu arbeiten als andere Schmiede, was die Qualität seiner Waren noch einmal verbessert.
Ausrüstung:
Ich möchte Anmerken dass die Waffen in den Schriftrollen teilweise chakraleitend sind. Es wurde aber nicht beschrieben welche, falls jemand beispielsweise ein chakraleitendes Kunai möchte, damit Heruto kein neues herstellen muss.
.::Stats::.
- Chakra: 10
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
.::Jutsuliste::.
- E: 1 / 15
- D: 6 / 25
- C: 10 / 30
- B: 2 / 8
- A: 1 / 3
- S: 0 / 1
Ninjutsu
Rang E
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Mizu Senbon (Wasserfreisetzung: Wassersenbon)
Rang : E
Element : Suiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering, unteres Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie ihre Ziele getroffen haben.
Rang D
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Go Pirania (Wasserfreisetzung: 5 Piranhas)
Rang : D
Element : Suiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering, oberes Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 6 Fingerzeichen. Dann legt er seine Hände auf eine bereits vorhandene Wasserfläche. Aus 5 seiner Fingerspitzen entstehen Piranhas, die auf den Gegner durch das Wasser zu rasen (Speed 5). Die Piranhas können bis zu 2 Meter aus dem Wasser springen. Wenn die Piranhas den Gegner beißen so erhält dieser 1cm tiefe Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Bach o.Ä [Eine Pfütze reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Rang : D
Element : Suiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Hierbei ist der Wasserstrahl vom Druck her schwächer, aber immer noch mit einem Schlag der Stärke 4 zu vergleichen. Der Strahl kann auch mit weniger Druck abgeschossen werden, damit man auf einer Mission frisches Trinkwasser dabei hat.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Enthauptung im Geiste")
Rang : D
Element : Suiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering
Vorraussetzung: Der Anwender und der Gegner stehen auf einer Wasserfläche die mindestens so tief ist wie der Gegner groß ist.
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Diese Technik ist eine Suitonvariation des bekannten "Doton: Shinju Zanshu no Jutsu". Hierbei bewegt sich der Anwender nicht unter der Erde fort, sondern unter einer Wasserfläche die mindestens so tief ist wie der Gegner groß ist. Der Anwender taucht unter die Wasseroberfläche, und bewegt sich dort kurzzeitig mit seiner normalen Geschwindigkeit fort. Der Anwender zieht den Gegner bis zum Kopf unter Wasser. Der Gegner benötigt einige Sekunden bis er wieder auf dem Wasser steht. Der Anwender selbst taucht dann wieder auf dem Wasser auf.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name ::Ninpou: Mizu Kawarimi (Wasserversteck: Jutsu des Wasseraustausches )
Rang : D-Rang
Element : Suiton
Chakraverbrauch : Mittel
Reichweite : nah
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung : Eine Technik bei der man sein Körper zu Wasser auflöst und sich somit vor Attacken schützen oder als Pfützen/ im Wasser verstecken kann. Es wurde von Shizuku, Kakuzu und den Dämonenbrüder eingesetzt.
Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.
Name: Suiton: Mizu Senpuu ("Wasserfreisetzung: Wassertornado")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Suiton: Mizu Senpuu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Wassertornado um seinen Unterkörper erschafft. Mit diesem Tornado kann man den Gegner angreifen und sich gleichzeitig schützen.
Name: Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: D-Rang
Element: Keines
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Dies ist eine Technik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegeln kann. Es ist das Gegenstück des Tobidogu, mit welchem man diese Waffen dann beschwören kann.
Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.
Rang C
Selbsterfunden
Name: Chakrayueki („Chakrainfusion“)
Rang: C
Element: ---
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel – extrem hoch (je nach Größe des Gegenstandes)
Voraussetzungen: Chakra 6, Ninjutsu 4
Beschreibung:
Beim Chakrajueki leitet der Anwender Chakra in seinen Schmiedehammer. Bei jedem Schlag auf den bearbeiteten Gegenstand gibt derAnwender eine geringe Menge Chakra ab, die den Stahl chakraleitend macht, auch wenn der Ausgangsstoff diese Eigenschaft eigentlich nicht besitzt. Diese Technik kann nur während des Schmiedens angewandt werden.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Mizu okosu (Wasserfreisetzung: Wasser schmieden)
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : sehr nah
Chakraverbrauch : gering, unteres Drittel - mittel, mittleres Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu legt der Anwender nach 5 Fingerzeichen seine Hände auf eine Wasserfläche. Dadurch ist er in der Lage aus dem Wasser 2 Gegenstände zu erschaffen, die aber nicht größer sein können als ein Katana. Der Chakraverbrauch variiert von Gegenstand zu Gegenstand
(Richtwerte:
Senbon - gering, unteres Drittel
Shurikan - gering, mittleres Drittel
Kunai - gering, oberes Drittel
Wakizashi - mittel, unteres Drittel
Katana - mittel, mittleres Drittel)
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Mizu Same (Wasserfreisetzung: Wasserhai)
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel, mittleres Drittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Nach 11 Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf eine Wasserfläche. Aus seiner Handfläche entsteht nun der Hai. Der Hai schwimmt schnell auf den Gegner zu (Speed 6). Der Hai kann bis zu 5 Meter hoch aus dem Wasser springen. Wenn der Hai den Gegner beißt, so erhält dieser bis zu 4 Centimeter tiefe Schnittwunden. Der Biss reicht aus, um die Rippen anzubrechen. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Fluss o.Ä [Eine Pfütze oder Bach reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Nijuugo Pirania(Wasserfreisetzung: 25 Piranhas)
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : nah - fern
Chakraverbrauch : mittel
Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
Beschreibung :
Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 8 Fingerzeichen. Dann legt er seine Hände auf eine bereits vorhandene Wasserfläche. Aus 5 seiner Fingerspitzen entstehen jeweils 5 Piranhas, die auf den Gegner durch das Wasser zu rasen (Speed 6). Die Piranhas können bis zu 2 Meter aus dem Wasser springen. Wenn die Piranhas den Gegner beißen so erhält dieser 1cm tiefe Schnittwunden. Wenn keine Wasserfläche vorhanden ist (See, Bach o.Ä [Eine Pfütze reicht nicht]) kann dieses Jutsu nicht angewandt werden. Die Piranihas können einfach mit einem Kunai oder ähnlichem vernichtet werden.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Kiribunshin no Jutsu (Wasserfreisetzung: Nebeldoppelgänger)
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Voraussetzung: Nebel in der Nähe
Verfügbarkeit: Nur für Ninja aus Kirigakure no Sato
Beschreibung :
Das Kiribunshin no Jutsu ist eine Eigenart der Kirigakureninja. Dieser Bunshin ist nicht für den Angriff gedacht, sondern rein für die Ablenkung. Die Kiribunshins können wie Mizubunshin eigenständig agieren, jedoch können sie sich jedoch im Gegensatz zu den Mizubunshins beliebig weit vom Anwender fortbewegen. Auch haben sie die Eigenschaft, dass das man mit einer Chakrasicht nicht zwischen einem Kiribunshin und dem Original unterscheiden kann. Auch mit dem bloßen Auge ist dies nicht möglich. Dafür haben die Kiribunshins den Nachteil dass sie keine Jutsus des Anwenders einsetzen können. Nach einem ernstgemeintem Treffer werden sie einfach wieder zu Nebel. Dieses "Wieder-zu-Nebel-werden" kann aber vom Orignal als Auslöser für Genjutsus verwendet werden.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Suiton: Gyoketsu Suru no Jutsu (Wasserfreisetzung: Technik des Kondensieren)
Rang : C
Element : Suiton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : mittel
Voraussetzung: Nebel/Dampf in der Nähe
Verfügbarkeit: Nur für Ninja aus Kirigakure no Sato (nach Absprache mit Nana)
Beschreibung :
Das Gyoketsu Suru no Jutsu ist ein sehr unbekanntes Jutsu innerhalb von Kirigakure no Sato, und wird nur von wenigen Ninjas beherrscht. Bei dieser Technik schickt der Anwender noch ein wenig Chakra in den bereits vorhandenen Nebel/Dampf, damit dieser nun zu Wasser wird. Wenn ein einziges Kirigakure no Jutsu kondensiert wird, so steht das Wasser durchschnittlich 4-5 Centimeter hoch. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen erforderlich, dafür muss der Anwender kurz mit seiner Hand ein wenig im Nebel/Dampf sein. Natürlich verschwindet der Nebel nachdem dieses Jutsu eingesetzt wurde.
Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.
Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.
Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.
Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.
Rang B
Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.
Name: Suiton: Gōsuiwan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des kraftvollen Wasserarmes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Kontinuierlich Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Suigetsu. In Verbindung mit seiner Technik Suika no Jutsu kann er seinen Körper unter Einsatz von Sui-Chakra verbessern und künstliche Muskeln aufbauen, die sein Taijutsu verstärken und es ihm ermöglichen, das Kubikiri Hōchō zu führen
Rang A
Name: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu und eine stärkere Version des Suiton: Baku Suishōha, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine noch größere Menge Wasser speit als bei der schwächeren Version, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird und sich eine große Wasserkuppel bildet.
Rang S
------
Anzahl der Jutsus:
.::Zusatz-Informationen::.
- Verfügbarkeit für alle: Ja, nur für den Verkauf / die Herstellung von Waffen oder ähnlichen Metallarbeiten / eventuelle Missionen mit diesen. Sonst nur nach Absprache mit Nana Suzumiya/Peder. (Staff - Irgendwo logisch)