Nobuo Tobita (Kumo NPC)

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Isaribi
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Nobuo Tobita (Kumo NPC)

Beitragvon Isaribi » Mo 13. Jul 2009, 09:43

Name: Nobuo Tobia
Alter: 29
Bild:

Bild

Rang: Anbu
Dorf: Kumogakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Schutzeinheit, soll Eindringlinge gefangen nehmen oder ausspionieren
Dienstzeit: normal 7 - 16 Uhr, bei ein Auftrag pernament
Besonderes: keine
Ausrüstung: - Anbumaske (in Kumo eine Dämonenmaske) und Anbukleidung
- Schwert
- Shuriken, Kunai, Briefbomben, Sicherheitsbänder


Statuspunkte:
38
Chakra : 5
Stärke : 5
Geschwindigkeit : 5
Ausdauer : 8
Ninjutsu : 7
Genjutsu : 4
Taijutsu : 4


Jutsuliste:Fuuton, Doton

JUTSUS

Rang des Charakters:Anbu
Anzahl der Jutsus:

Anbu : E Rang [15] / D Rang [23] / C Rang [28] / B Rang [5 Stück] / A Rang [3 Stück]

Ninjutsu

Rang E
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:Bei dieser Technikerschafft der Anwender Kopienvonsich selbst. DieseDoppelgänger sindzwar eigenständige Wesen,habenaber keinerlei Substanzund könnendeshalb auch keinenSchadenanrichten. Sie dienen zurAblenkung und Verwirrung des Gegner. JenachMenge des eingesetztenChakra, entsteht eine bestimmte AnzahlvonDoppelgängern.

Kawarami no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:Kawarami no Jutsu ist eine Technik, bei welcherdereigene Körper mitdem eines Tieres oder einem Gegenstandgetauschtwird. So wird demGegner ein unechtes Angriffsobjekt gebotenund dieserwird soausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt undangegriffen werdenkann.

Damitdie Kunst funktionieren kann muss auch etwas zumTauschenvorhandensein. Es ist nicht Möglich sich mit etwas zu tauschenwo eineWanddazwischen ist.

Henge no Jutsu
Rang: E
Beschreibung:Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich ineinePerson, ein Tier odereinen Gegenstand zu verwandeln und dessenäußereErscheinung anzunehmen.Dabei verändert man seine Stimme,ändertallerdings nicht das eigeneGewicht. Außerdem verwandelt man sichaufsobald man zu stark getroffenwurde.

Waffen verziegelungsjutsu
Rang: E
Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden.
Dabeibenötigt man eine Schriftrolle, mit passendenSiegelschriftendrinnen.Sobald man dann Siegel berührt und etwas Chakraeinsetzt kommtdasObjekt wieder hervor.

Kakuremino no-Jutsu ("Jutsu der Tarnung")
Rang: E
Beschreibung:Es ist eine Kunst die jeder Ninja beherrschen mussundvom können desAnwender abhängig ist. Dabei versucht man sichzuverstecken und nichtentdeckt zu werden. Man kann sich z.b.untereiner Kiste versteckenoder in einer Erdspalte.

Nawanuke no Jutsu ("Jutsu des Entfesselns")
Rang: E
Beschreibung:Es ist die Kunst sich aus Fesseln zu befreien.Dabeikugelt man sichselbst die Gelenke aus und kann somit dieFesselnloswerden.

Jibaku Fuda: Kassei ("Bombemarke aktivieren")
Rang: E
Beschreibung:Mit dieser Kunst kann man Zeitbombenmarken aktivieren und somit zur detonation bringen.


Name: Tausch mit der Erde
Rang: E
Element: Doton
Reichweite: 5 Meter
Chakraverbrauch :niedrig
Beschreibung: Der Anwender hebt an einer anderen Stelle Erde aus,und der Anwender tauscht sich mit dieser. In felsigen Gegenden oder aufWasser ist dieses Jutsu nicht anwendbar.

Name: Doton~Iwa Rendan no Jutsu [Earth Release~Stone Barage Skil]
Rang: E
Element: Doton
Typ Offensive
Beschreibung:
Der Anwender leitet Chakra in den Boden um damit später einFelsbrocken heraus zu heben. Damit kann man einen leicht das Beinstellen doch ist auch einfach auszuweichen


Rang D

Shunshin-no-Jutsu
Rang:D
Beschreibung: Beidieser Kunst aktiviert man sein Chakra in denBeineund läuft inHochgeschwindigkeit so schnell, das man einen mitden Augennicht mehrfolgen kann.
Als reaktion darauf entsteht oft ein kleiner Wirbel, sodasesaussieht als würde man aus dem Nichts herkommen oderverschwinden.Jenach entfernung und Höhenunterschied istderChakraverbrauchverschieden.


Wand/Wasser lauf
Rang:D
Beschreibung: Mit dieser Kunst konzentriert man sein Chakra auf die Füße um an Wände und auf Wasser laufen zu können.


Name : Jutsu des Felswalls
Rang : D
Element : Doton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Der Anwender drückt seine Hände auf den Boden undkann dadurch Gesteinsbrocken mit der Größe eines Fußballs herausreißen,die z.B: schwache Raiton-Jutsus (D- schwaches C) aufhalten können oderTai-Jutsu behindern können.

Name: Doton • Tsuchi Kikaku no Jutsu [Earth Release • Earth Projectiles Skill]
Element: Doton
Typ: unterstützend
Rang: D
Beschreibung:
Man presst seine Hände auf ein Stück Boden und leitet Dotonchakra hinein. Dann kann man daraus Waffen formen. z.B. Kunais etc.


Name:Name: Doton • Jiten Deido Kuruma no Jutsu [Earth Release • Spinning Mud Wheel]
Element: Doton
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung:
Indem man Chakra in den Boden leitet, beginnt dieser sich wie beieinem Laufband zu bewegen. Läuft nun ein Gegner darüber so scheint esals würde er nicht vom Fleck kommen. Wird oft für ein Gen-Jutsugehalten und ist leicht zu durchschauen.


Name: Doton: Okoshi ( Erdversteck: Umpflügen der Erde)
Typ: Unterstützend
Rang: D
Beschreibung:
Diese Technik wurde vor mehr als hunderten von Jahren erfunden. Siediente für den Ackerbau. Erde die zuvor so hart wie Stein war wurde mitdiesem Jutsu weich wie ein Kissen gemacht, um so die Ernte zuerleichtern. Diese Technik bringt normalerweise rein gar nichts ineinem Kampf. Ist somit auch keine Offensiv Attacke.

Name: Doton : Doryuu Taiga [Earth Release : Earthslide River]
Element: Doton
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung:
Indem man Dotonchakra in den Boden leitet lässt man einen kleinenFluss aus Schlamm entstehen der tief genug wäre dass man darinschwimmen könnte. Jedoch kann man sich nur mühsam darin bewegen undwenn ein Gegner hineinfällt so ist er ein leichtes Ziel.


Name: Heki Tei Dama
Element: Fuuton
Voraussetzung: -
Beschreibung:Mankonzentriert Chakra in seinen Handflächen. Die Menge istdabei egalaberdie Stärke nimmt dementsprechend zu oder ab. Man könntetheoretischseinganzes Chakra in die Handflächen leiten. Dann wird esausgestoßenundfliegt geradlinig als Strahl auf das jeweilige Ziel zu.Die Größe desStrahlsist maximal die Größe der Handfläche.

Name: Kaze no Senbon
Voraussetzung: Fuuton
Beschreibung:Der Shinobisammelt die Luft um sich herum in seinen Händenundvermischt sie mitseinem Chakra, wodurch er extrem scharfe undspitze Nadelnerschafft. DieNadeln sind fast unsichtbar und nur schwerfür den Gegner zuerkennen.Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, istes schwer sie zu blocken.


Rang C

Name: Kai
Rang: C
Beschreibung:
Hiermit kann man Genjutsu auflösen. da es auf Rang C ist geht es auch nur bis C-Rang Jutsus

Name: Doton: Moguragakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens")
Element: Doton
Typ: Unterstützend
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Der Anwender kann sich mit ihr unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.

Name: Doton: Retsudo Tenshou ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
Element: Doton
Typ: Offensive
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.

Name: Doton Ari Jigoku (Erdversteck: Ameisenhölle)
Element: Doton
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Durch Aussendung von Dotonchakra in den Untergrundentsteht an einem bestimmen Punkt Treibsand. Dieser bewegt sich wieWhirlpool und zieht den Gegner langsam in die Tiefe.


Name: Doton : Doryuudan no Jutsu (Earth Release : Earth Dragon Barrage)
Element: Doton
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung:
Aus dem Boden wächst ein Drachenkopf aus Erde der Fußballgroße Gesteinsbrocken auf den Gegner schießt.


name: Doton • Tsuchi Bunshin no Jutsu
Element: Doton
Typ: unterstützend
Rang: C
Beschreibung:
Es wird ein Doppelgänger aus Erde erschaffen, der 1/10 der Stärked. Erschaffers besitzt, und 20% des Taijutsu schadens auf den Gegnerreflektiert.


Name:Doton: Ganchūsō (土遁・岩隠れの術, "Erdversteck: Steindornen")
Rang: C
Reichweite Mittel
Element: Doton
Typ: Offensive
Beschreibung:
Es ist ein Erd-Jutsu. Nachdem der Anwender die Hand in Richtung desGegners ausgestreckt hat, entstehen unter dem Gegner Dornen aus Stein,die diesen aufspießen. Offensiv


Name: Doton: Ganban Kyuu (Steinkugel)
Rang: C
Element: Doton
Typ: Offensiv
Beschreibung:
Mit diesen Jutsu erschafft man 2 Erdfelsen um den Gegner die sichschnell zusammenbewegen und dann eine Kugel bilden, die den Gegnerzerquetschen können (aus spielertechnischen gründe, kann man nur starkquetschen, aber nicht töten).
Diese Technick ähnelt dem Sabaku Kyuu.

Name: Doton Doro Houshi
Rang: C
Element: Doton
Typ: Offensive
Beschreibung:
Mit dieser Technick erzeugt man eine große Schlammwelle die denGegner wegspüllen kann. Sie wird stärker wenn man noch Suitonjutsus mitverwendet.

Name : Jutsu des Felsspalts
Rang : c
Element : Doton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Der Anwender schlägt seine Hände auf den Boden underschafft so eine kleine Felsspalte. Dort kann sich der Gefangeneleicht befreien, jedoch kann der Anwender Zeit gewinnen um zu fliehenoder länger Fingerzeichenketten zu formen. Mann kann die Spalte aberauch wieder schließen und den gegner somit eventuell fangen.
Um so besser man die Attacke kann um so tiefer wird die Spalte.
D: 1 Meter
C: 2 Meter

Name:
Juuha Shou
Voraussetzung: -
Beschreibung:Man schwingtseinen Arm und erzeugt so einefliegende und scharfeChakraklinge die mandann auf den Gegner schießt. Je mehr Chakra manbenutzt, destostärkerund schneller wird die Klinge.

Name: Juuha Reppuu Shou
Voraussetzung:-
Beschreibung:Man erzeugteine große Kralle aus Chakra und lässtdiese auf den Gegnerzu rasen. DieKralle zerfetzt dabei alles was ihr in denWeg kommt.

Name: Daitoppa
Voraussetzung: -
Beschreibung:Man erzeugteinen starken Windstoß der auf denGegner zurast und ihnzurückdrängt. Jenachdem wie viel Chakra man verwendet,desto stärkerwird der Windstoßund kann sogar Bäume ausreißen.


Name: Kaiten Shuriken
Voraussetzung: Shuriken
Beschreibung:Man ist in derLage mit Hilfe des Windes Shurikenzu manipulieren undkann sie so lenkenund aus verschiedenen Positionen auf denGegnerschleudern. (Max 5Shuriken)

Name: Hanachiri Mai
Voraussetzung: -
Beschreibung:Man erzeugteinen Wirbelsturm in dem Blüten umherwirbeln. Trifftman denGegner wirddieser weggeschleudert und auch durch den Wind geschnitten.


Name: Repuushou
Voraussetzung: Wurfwaffen
Beschreibung: Man manipuliert den Wind so, dass man dieGeschwindigkeit von Wurfwaffen erhöhen kann.


Rang B

Name: Atsugai
Voraussetzung; -
Beschreibung: Man feuert eine große und zerstörerischeLuftdruckwelle auf den Feind.

Name: Doton: Domu
Rang: B
Element: Doton
Typ: Unterstützend
Beschreibung:
Indem der Anwenderdas Erdelement benutzt kann er mit dieser Technikseine Körperteilehärten. Hierbei verdunkelt sich seine Haut. Während erin diesem Statusverbleibt kann er entgegenkommende Attacken leichtabwehren. In dieserForm kann der Anwender auch sehr starke Tai-jutsusausführen. Da dieses Jutsu das Erdelement nutzt, ist es gegen dasBlitzelement im Nachteil.
Fingerzeichen: Schlange

Name: Doton : Doryuu Heki (Earth Release: Earthslide Wall)
Typ: defensiv
Element: Doton
Typ: Unterstützend
Rang: B
Beschreibung:
Erneut ein Jutsu das eine Mauer erschafft. Diese ist nur sehrschwer zu durchbrechen. Es braucht schon extrem starke, fokussierteNin-Jutsu um diese Mauer zu durchbrechen.

Name: Doton Kekkai: Dorō Dōmu
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: B
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung:
Doton Kekkai: Dorō Dōmu (土遁結界・土牢堂無, in etwa"Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des Nichts") ist einDoton-Jutsu von Jirōbō. Nachdem er mit beiden Händen auf den Bodengeschlagen hat, entsteht um den Gegner ein Erdgefängnis, das ihneinsperrt. Dem gefangenen Gegner saugt Jirōbō das Chakra aus. BeiAngriffen wird das Erdgefängnis von Jirōbōs Chakra wieder repariert,was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen demständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann.

Name: Doton: Iwagakure no Jutsu
Rang: B
Element: Doton
Typ: Unterstützend
Beschreibung:
Man kann mit Felsen oder Gestein verschmelzen und wird für denGegner unsichtbar, wie bei Meisai Gakure no Jutsu. So kann manunbemerkt sich zum Gegner schleichen oder entkommen. Ebenfalls kann manso auch durch Wände gehen.


Rang A

Name: Doton:Tsuchi no Kyu
Rang : A
Element : Doton
Typ: Offensive
Reichweite : Nahkampf
Beschreibung : Der Anwender erschafft eine Schlammkugel. DieSchlammkugel wird verhärtet indem man Chakra in das Innere hineinleitetund perfekt in der Kugel zu rotieren versucht. Man versucht den Gegnerzu treffen, meistens im Brust und Bauch Bereich, wenn man das Zielerfolgreich getroffen hat nimmt der Gegner enormen Schaden an und derSchlamm spritzt an den Schädel des Anwenders, der sich nach einerMinute verfestigt. Wenn man es nicht schafft diesen Schlamm von seinenKopf hinunter zu ziehen, wird er verfestigt und man blockiert meistensdie Sicht des Anwenders. Falls man es nicht schafft das Chakra in derKugel rotieren zu lassen, folgt eine Explosion und schadet demAnwender.

Name: Doton: Yomi Numa
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Doton: Yomi Numa ( "Erdfreisetzung: Unterweltsumpf") ist eineTechnik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, einSumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sichnicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafüraufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinktdarin.

Name: Kaze no Yaiba
Rang: A
Element: Fuuton
Beschreibung: Man setzt Chakra aus den Finger frei und schafft daraus einen Windstoß, der den Gegner wie ein unsichtbares Schwert angreift.

Rang S

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Genjutsu

Rang E

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Rang D

Name: Kasumi Jusha no Jutsu (Kunst der Nebeldiener)
Typ: Unterstützung
Rang: D
Reichweite: Nah bis fern
Chakraverbrauch: Mittel, später hoch
Beschreibung:
Kasumi Jusha no Jutsu ist ein Genjutsu von Mubi. Aus Schlammwerdenfalsche Kopien seiner Selbst erschaffen, um den Gegner zuverwirren.Die Nebeldiener können den Feind selbst nicht verletzten. Mankann sichaber ihren Bewegungen anpassen und den Gegner aus demHinterhaltangreifen, sodass dieser glaubt, die Nebeldiener greifen ihnan..

Name: Hana no Bunshin
Rang: D
Typ: Unterstützend:
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Man zerfällt bei einem Angriff zu unzähligen Blüten die den Gegnerum schwirren als Ablenkung. Währendessen kann man sich verstecken oderfliehen.


Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit derUmgebung verschmelzen lassen, sodass es für den Gegner kaum nochauszumachen ist.


Name: Kokohi no Jutsu (Kunst der Aussehensänderung)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Beschreibung: Ein einfaches Genjutsu, das das Aussehen einesGegenstandes ändert. Dabei können weder Größe noch Volumen inÜbermassen geändert werden (eine Maus wird kein Elefant und aus einemBall kein Schwert). Diese Gen-Jutsu ändert NUR das Aussehen. Ein Fischriecht trotz der Änderung in einen Stock noch nach Fisch und fühlt sichgenauso glitschig an.


Name: Kurói Hanabíra [Schwarze Blütenblätter]
Rang: D-Rang
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dieses Jutsu ruft die Illusion hervor das Hunderte von schwarzenBlütenblättern von überall her heran wirbeln. Diese Blütenblätterwirbeln dann durch das komplette Areal um den Anwender und das Opferherum um dem Gegner so die Sicht zu nehmen.

Rang C

Name: Iiya Eda Kataki no Jutsu (Limbless Foe Skill)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dasssich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grauwird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinensogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme siehtund sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dasssich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Händezu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, derdas genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobemotorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keinesensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält.


Name: Noro no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dies ist ein genjutsu welches im Gehirn wirkt, allerdings denkörper beeinträchtigt. Der Gegner denkt, dass er sich immer langsamerbewegt, weshalb das Gehirn die sauch and en Körper weitergibt und sichdieser dadurch immer langsamer bewegt.

Name: Hibiki No Jutsu (Echo)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfersmanipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodassder Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum nochetwas vernünftig wahrnehmen kann.


Rang B

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Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

Name: Suubai Mawarigeri (Mehrfach Drehkick)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Mehrere Drehtritte in schneller Abfolge, wenn man esübertreibt kann es schnell mal zu Gleichgewichtsstörungen kommen.

Name: Fallback Kick
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Eine Technik, bei der man sich zurückfallen lässt um so dem Gegnereinen Tritt zu verpassen, der ihn schräg nach hinten fliegen lässt.


Name: Taren Ken
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Der Anwender vollführt einen komplexen Schlag, der aus mehreren Schlägen zu bestehen scheint, obgleich es nur ein einzelner ist.


Name: Taren Kikku
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Der Anwender vollführt einen komplexen Tritt, der ausmehreren Tritten zu bestehen scheint, obgleich es nur ein einzelnerist.


Name: Kunst des Schwalbenflugs
Kategorie: Taijutsu (Schwertkunst)
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: kein bis gering (es ist nicht nötig Chakrazubenutzen, außer vielleicht um die Geschwindigkeit der Drehungzuerhöhen)
Ortschaft: Überall
Vorraussetzung: muss ein Schwert haben
Beschreibung: Bei dieser Kunst springt der Anwender zuerst in dieLuft. Dort beginnt er sich wie ein Rad in der Luft zu drehen. Durch dieRotation gewinnt der Anwender an Geschwindigkeit und fliegt in Richtungdes Gegners. Sobald der Anwender dann den Feind erreicht greift diesermit sein Schwert aus der Drehung heraus an. Durch die Rotation und dasGewicht des Anwenders gewinnt die Attacke sehr an stärke, und ist somitin der Lage viele Verteidigungen zu durchbrechen (dabei drückt man nurdie Waffe des Feindes nach unten um Platz für ein weiteren Angriffzumachen).
Nachteil: Durch die Raddrehung kann es schwer Fallen gegnerischeAktionen direkt zu erkennen, und es ist auch kaum Möglich die Attackeab zu brechen. Außerdem besteht eine erhöhte Gefahr dass das Schwertdes Anwenders auf Grund des Gewichts Risse bekommt oder gleichzerbricht.

Name: Hiko Kogeki
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Hierbei tritt man den Gegner in die Luft taucht über ihm wieder auf und tritt ihn Richtung Boden.

Name : Maru Taboku (Kreishieb)
Rang : D
Element : nichts
Reichweite : Schwert + Arm
Chakraverbrauch : kaum
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Ein einfacher Befreiungsschlag, der horizontal 360°abdeckt und effektiv ist bei einer Umzingelung durch mehrere Gegner.
Vorraussetzung: Schwert


Name : Kira Kira Kiri (Blend Schnitt)
Rang : D
Element : nichts
Reichweite : 2 m
Chakraverbrauch : kaum
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Ein Aufwärtshieb mit dem Schwert, der aber nichtdazu dient jemanden zu verletzen, sondern zu blenden, indem man dieKlinge in der Boden steckt und dann Erde, Staub, Sand usw. in die Augendes Gegners befördert.
Vorraussetzung: Schwert + geeigneter Untergrund


Name: Rollender Schnitt
Rang: D
Element: kein
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: Kein
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Bei dieser Technick weicht man zuerst die Attacke des Gegners mit einer Rolle nach vorne oder zur Seite aus und schlägt mit das Schwert zu, ehe man wieder stehn bleibt.
Das Schwierige ist das Punktgenaue Zuschlagen nach der Rolle.

Rang C
Name : Iai
Rang : C
Element : nichts
Reichweite : Schwert + Arm
Chakraverbrauch : kaum
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Ein einziger Schlag, der ausgeführt wird solange mandas Schwert noch in der Scheide hat, dieser Schlag ist so schnell, dassman schon zerschnitten ist, wenn man das Geräusch der wieder versorgtenKlinge hört. Wird effektiver mit dem Kaminari KG und allem anderen,dass schneller macht.
Vorraussetzung: Schwert

Name: Rasen = Spirale oder Drehung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: C
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzung: Schwert
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Man rennt auf den Gegner zu und springt vor vor ihmin die Luft und macht eine oder mehrere Drehungen umso mehr Schwung fürseinen Schwerthieb zubekommen und schlägt dann mit voller Kraft zu. Mankann dem Angriff ausweichen, wenn man ihn frühzeitig erkennt


Name: Hayai Enshû [Blitz Manöver]
Typ: Taijutsu
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Element: /
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Auch bei dieser Technik ist es wichtig, dass man naham Gegner und vor allem seitlich steht, denn hier ist wieder der Griffnach dem Arm des Gegners gefragt. Ist dies geglückt, wird der Armleicht nach hinten gedrückt, sodass der Gegner selbst etwas gebücktdasteht und das Gesicht die perfekte Zielscheibe für die nachfolgendenTritt-Manöver ist. Zuerst werden zwei schnelle Tritte gegen dasNasenbein des Gegners ausgeführt, den Schluss macht ein hoher Trittgegen die Stirn des Gegners. Bei allen Manövern ist Schnelligkeitgefragt, denn auch hier haben die Abstände zum nächsten Manöver nichteinmal 1 Sekunde!


Rang B

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Rang A

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Rang S

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Anbu jutsu

Rang E

Wissen:

Grundkenntnisse:

Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Diese Fähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbuzu werden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hierdas Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über Siegel undSiegelkünste dar.

Name: - (Wissen Psychologie)
Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisseüber die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind,eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse überHypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber.Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einenGegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

Name: - (Wissen Folter)
Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über die Foltereines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen, Wissenüber die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbu selbst ambesten Folter übersteht.

Name: - (Wissen Anatomie)
Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jedeneinzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist imnun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punktedes Menschen anzugreifen.

Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen undrichtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihreSpuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Name: - (Waffenkunde)
Dem Anwender ist es nun möglich so gut wie alles als Waffe zu verwenden, z.B. Stöcke, Schwerter, Sicheln usw.

Name: - (Grundkenntnisse im Kampf mit dem Katana)
Da so gut wie jeder Anbu ein Katana besitzt, wurden die Anbus inihrer Grundausbildung auch besonders darin geschult es zu verwenden.Der Anbu beherrscht nun seine Waffe durchschnittlich bis sehr gut.

So Namé no Karada [Auslöschung des Körpers]
Art: Wissen, Routinen
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsuoder besser gesagt dieses Wissen und Routinen sind essentiell für einenJagdninja innerhalb der ANBU. Er braucht dieses Wissen, um seinenJobals Geheimnishüter seines Dorfes verrichten zu können. Er muss anOrt und Stelle den Körper vernichten, seine Geheimnisse elemenieren undwahren. Es ist in eine Theoretische und in eine praktische Einheitgegliedert. In der theoretischen Einheit lernt man, wie man zumBeispiel die Geheimnisse eines Körpers entfernt. Kekkei Genkai,Clanwissen, Dorfwissen etc. Man lernt, wie man so was erkennt undeffektiv vernichtet. Auch welche Art Geheimnisse es alles geben kann.
Die Zweite, praktischePrüfung beschäftigt sich, wie man es durchführt. Welche Techniken mankönnen sollte, wie man Kuna und andere Gerätschaften verwendet.

Grundkenntnisse erweitert:

Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung für Profis)
Dies ist das Wissen über Kryptographie für Fortgeschrittene. NurANBU's, die im Spionagedienst tätig sind, bekommen dies beigebracht.Diese Kenntnis beinhaltet das Wissen über sämtliche vorhandenenMöglichkeiten Briefe zu verschlüsseln und zu entschlüsseln. Den ANBUwird beigebracht, wie man sich bei neuartigen Verschlüsselungstechnikenschnell Überblick verschaffen kann und diese mit einfachenMittelnentschlüsselt.

Name: - (Wissen Psychologie für Profis)
Diese Kenntnisse werden Lehrlingen in der Wach-ANBU-Abteilungbeigebracht. Mit dieser Ausbildung sind sie in der Lage jede noch sokleine Bewegung des Gegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungendaraus zu ziehen. Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisselebens rettend.


Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen undrichtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihreSpuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Name: - (Wissen Folter für Profis)
Kenntnisse die nur bei den Verhör und Spionage ANBU's gelehrtwerden. Dies ist eine extreme Version des normalen Wissens um dieseGrausamkeit. Den ANBU's wird gelehrt, wie sie ihren Gegner nicht nurpsychisch, sondern auch physisch zusetzen können, wie sie ihrem Opferam meisten entlocken können und wie man sie länger am Leben hält, umdie Folter auf ein Maximum auszureizen. Des weiteren lernen sie, wieman den Willen des Opfers bricht und sich seine Psyche zunutze machenkann.
Rang D

Kanashibari no Jutsu
Rang D
Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei ermitunsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrerePersonengleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch einGenin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, derenWirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Shibai no Jutsu
Rang: D
Zuerst sammelt der Anwender eine gewisse Chakra in seiner Hand undmarkiert mit diesem sein Ziel. Diese Markierung hält bis zu einem Tag.Jedoch nimmt es ab der 12. Stunde stetig weiter ab.

Kunst der Sinnesverstärkung
Rang:D
Das ist die Kunst mit der manseine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zueinen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zuverbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlenund weiteres.
Der Nachteil hierbei istallerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand derdie Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand dersein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiverreagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organverschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafürschlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht inbestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)
(Anmerkung: Das dürfte imgroben die Kunst sein, die Kiba nutzt um besser Riechen zu können, oderYondaime verwendete um im Manga die Anzahl der Feinde zu erkennen)

Rang C
Tsuigeki no Jutsu
Rang: C
Reichweite: 1 Kilometer
Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit langkonzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zuerspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmtenPunktkonzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu.

Name: -
Rang: C
Bei diesem Jutsu konzentriert man Chakra in seine Handfläche. Nunkann man aus einer Materie (Holz, Stein) versteckte Kibakufu dasziehen.
Das ist nicht zwingend als ANBU-Jutsu nötig

Name: - (Siegel lösen)
Rang: C
Bei diesem Jutsu kann der Anwender Kibakufu das oder Siegel außerKraft setzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender einFingerzeichen formen und sich auf die jeweiligeBriefbombekonzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach demwo stark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.

Itsuwari no Jutsu
Rang: C
Dies ist ein Ninjutsu, welches großteils von Spionage undVerhörAnbus verwendet wird, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbeiseine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken fallssein Gegenüber lügt.

Rang B

Fuuton: Kazekiri no Jutsu
Rang: B
Bei Fuuton: Kazekiri no Jutsu setzt der Anwender einen riesigen,schneidenden Wind frei, der durch alles schneidet was sich ihm in denWeg stellt. Er kann dazu verwendet werden um große Beschwörungenbewegungsunfähig zu machen. Die Technik ist zusammen mit Raiton:Shichuu Shibari und Doton: Otoshi Buta sehr effektiv. Dieses Jutsu wirdmeist dafür benutzt, eine Beschwörung unschädlich für das Dorfzumachen.

Doton: Otoshi Buta
Rang: B
Bei Doton: Otoshi Buta beschwört der Anwender einenriesigensteinernen Deckel über dem Feind, in Form eines Wildschwein,der groß genug ist um eine riesige Beschwörung darin einzuschließen.Der Deckel fällt dann genau auf das Ziel und bedeckt es. Eine starkegenug Beschwörung könnte diesem Gefängnis aber entkommen. Die Technikist zusammen mit Fuuton: Kazekiri no Jutsu und Raiton: ShichuuShibarisehr effektiv. Dieses Jutsu wird meist dafür benutzt, eineBeschwörung unschädlich für das Dorf zu machen.


Kakure no Jutsu
Rang: B
Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zuunterdrücken und innerhalb eines Schattens oder der Nachtfastvollkommen zu verschwinden.

Chakraerspürung
Rang: B
Beschreibung: Zwar könnenviele Ninja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mitdieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es istallerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenndieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zuUnnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchurikider Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)

Rang A
Anbu-Kai
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Mit dieserSpiezellen Form von Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wieKageBunshin und Henge aufzulösen, sofern sie die Technikendurchschauen.

Name: tebíki suru insátsu (Leitener Druck /Impact)
Rang: A
Typ: Taijutsu
Reichweite: 5 Meter
Beschreibung: Mit dieserTechnik sammelt man Chakra in die Handfläche und stößt dann ein Druckab, der nicht zu fort schadet sondern durch die Objekte gleitet. Dazumuss man aber erstmal etwas treffen. z.b. Brust oder eine Flasche.Ebenfalls ist es erforderlich den Druck direkt auf den Kern derZielfläche zu platzieren, damit es weiter geleitet werden kann. Würdenalso eine Reihe von Flaschenhintereinander stehen könnte man mit dieserTechnik eine beliebige Flasche zerstören, ohne die vorigen zu Schaden.
Wenn man bei einen Körper dasJutsu anwendet wird der Druck aber nur geradlinig weiter gegeben. Somitkann man also nicht das Herzschaden, wenn man nur die Schultererwischt.
Außerdem ist es auch Möglichohne etwas zu berühren diesen Chakraschub abzufeuern. Dabei entstehtallerdings nur ein Druck der vonAußen Schaden könnte.
Rang S

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Verfügbarkeit für alle: - für Kumonins und Mods (dabei aber nur wenn sie für Kumo arbeiten)

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mo 13. Jul 2009, 10:10

ich nehme zwar ungern chars ohne schwächen an aber da in den regeln nichts dazu steht muss ich ihn wohl annehmen obwol ich nochmal eußere das es mir nicht gefällt

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Mo 13. Jul 2009, 14:46

mir gefällt das mit dem was karli sagt auch nicht so ganz aber dennoch ein angenommen


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