Kaishin [NPC Konoha] Wärter Ebene 4

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Minato Uzumaki
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Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Kaishin [NPC Konoha] Wärter Ebene 4

Beitragvon Minato Uzumaki » So 12. Jul 2009, 22:40

Name: Kaishin
Alter: 19
Bild: Bild
Rang: Anbu
Dorf: Konoha-Gakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Wärter Ebene 4
Besonderes: Ihre stärken sind im Taijutsu und im Genjutsu ...dafür beherrscht sie keine Ninjutsu und auch keine Elementjutsu.
Ausrüstung:
Zwei chakraleitendes Schwert
Kampfrüstung:
Bild

Statuspunkte:
38/38
Chakra : 4
Stärke : 6
Geschwindigkeit : 5
Intelligenz : 3
Ausdauer : 3
Ninjutsu : 1
Genjutsu : 6
Taijutsu : 10.


Jutsuliste:JUTSUS

Rang des Charakters: Anbu


Genjutsu

Rang E

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Rang D

Name: Hana no Bunshin
Rang: D
Typ: Unterstützend:
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Man zerfällt bei einem Angriff zu unzähligen Blüten die den Gegnerum schwirren als Ablenkung. Währendessen kann man sich verstecken oderfliehen.

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Rang C

Name: Sasayaki Kaze no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei dem das Opfer sich aufeiner leeren, nebligen Wiese zu befinden scheint und eine vertraute,unwiderstehliche Stimme ihm liebevolle Dinge zuflüstert, was dasfaszinierte Opfer vom eigentlichen Geschehen ablenkt.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.
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Rang B

Name: Naisho kyofuno (Geheimnis der Angst)
Rang: B
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Gegner befindet sich gefangen in einer Vision in der er sich mit seinen schlimmsten Ängsten konfrontiert sieht.

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Rang A

Tsumi no Keraku
(Sin of Lust)

Der Anwender erzeugt ein starkes Genjutsu im Kopf des Opfers, waseine starke Ausschüttung von Sexualhormonen zur Folge hat. Das Opferhat nur noch den Drang, unter allen Umständen und um jeden Preis eineganz bestimmte Handlung mit einer anwesenden Person des bevorzugtesGeschlechts durchzuführen und stellt alle anderen Dinge hinter diesesBedürfnis. Bevorzugt werden hierbei Personen, die dem Opfer vertrautoder zumindest bekannt sind, nach kurzer zeit ist das Opfer allerdingsnicht mehr sonderlich wählerisch.

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

Name: Gomu no Jutsu (Gummitechnik)
Element: keines
Typ: Taijutsu
Rang: E
Voraussetzung: schneller als Gegner
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Eine einfache Technik bei der man sich inSchlagrichtung des Gegners bewegt. Damit werden die Angriffe desGegners fast vollkommen nullifiziert. Natrülich muss man dafür genugschnell sein.



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Rang D

Name: Suubai Mawarigeri (Mehrfach Drehkick)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Mehrere Drehtritte in schneller Abfolge, wenn man esübertreibt kann es schnell mal zu Gleichgewichtsstörungen kommen.

Tai-Jutsu Grundlagen
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um die grundlegenden Dinge,die den Ge-Nin über Tai-Jutsu beigebracht wird. Dazu zählen Schläge undTritte sowie einfache Angriffsabläufe.

Name: Chuugaerikeri (Saltotritt)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Ortschaft: Überall
Voraussetzung: viel höhere Position als Gegner
Beschreibung: Ein Vorwärtssalto mit einem gestreckten Bein, dass auf den Schädel des Gegner gedonnert wird.

Name: Gouriki Senpuu [Strong Whirlwind]
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft:Konoha
Beschreibung: Der Anwender geht kurz in die Hocke vollführt dann,einen kurzen Sprung. Den Schwung dieses Sprunges nimmt er mit undvollführt einen rundum Kick. Diese Technik ist hervorragend dazugeeignet, anzugreifen, wenn man von Gegner umzingelt ist.



Name: Konoha Senpu
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: nah
Ortschaft: Konoha
Beschreibung: Beschreibung: Der Anwender springt in die Lüfte undverpasst dem Gegner, nachdem er Schwung geholt hat, einen kräftigenTritt mit der Hacke. Sollte sich dieser abducken, so landet derAngreifer, stützt sich mit beiden Händen am Boden ab und vollführteinen schnellen Fußfeger, um dem Kontrahenten nachzusetzen.


Name: Asshou (Zerdrückende Handfläche)
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Hierbei rammt man seine Faust in den Bauch des Gegners und rammt ihn somit zu Boden.



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Rang C

Name:Suiken = Drunken (Master) Fist
Rang: C
Typ:Taijustu
Element:keines
Reichweite:selbst/Nahkampf
Chakraverbrauch:keinen
Beschreibung: Manmusshierzu betrunken sein. ImbetrunkenenZustand nehmen Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders zuund alleAngriffe von ihm werden unberechenbar, d.h. man kann dieAngriffe nichtvorhersehen um zu blocken/abzuwehren. Genjutsu wirkenauch nichtrichtig,da der Betrunkene nicht wirklich da ist. Die Reflexelenken denKörper.Der Nachteil daran ist allerdings,dass es mehr Glückist denGegner zu treffen,wobei dieses ebenfalls ziemlich ansteigt.Zudem kannes passieren,dass man ausversehen seine Kameraden angreiftoder dieUmgebung zerstört statt den Gegner. Dieser Zustand bleibtsolangeerhalten wie der Anwender betrunken ist. Ein Schock (nichtunbedingtElektrizität) holt den Anwender ebenfalls aus dem betrunkenenModuszurück.

Name: Konoha: Goho Rairaku ("Konoha: Unbekümmertheit")
Rang: C
Typ: Taijutsu
Ortschaft: Konoha
Beschreibung: Es ist ein Taijutsu von Might Guy. Zuerst tritt erdem Gegner von oben gegen den Kopf, dann tritt der ihm mit dem anderenBein von unten unters Kinn, sodass er ein Stückchen zurückgeschleudertwird. Zum Schluss rammt Guy den Gegner, mit seinem Handrücken und mitbeiden Händen gleichzetig, in den Boden.


Kage Buyou [Shadow Dance] / Hiko Kogeki (2 Techniken, selber Effekt)
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicherGeschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre ergar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigenAufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüftebefördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vom Boden abund schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihm weitereTreffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in der Luft, ist erAngriffen fast schutzlos ausgeliefert.


Name: Shishi Rendan = Zusammenspiel der Löwen
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall /Konoha (soll glaube ich von Kakashi in seiner Jugend entwickelt wurden sein)
Beschreibung: Man tritt den Gegner zuerst in die Luft und dannbefördert man ihn mit mehren weiteren Tritten und Schlägen mit wollerWucht zu boden.



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Rang B

Name: Schattenschritt
Reichweite: Fern
Rang: B
Ortschaft: Überall
Wirkung: Der Anwender schickt sein Chakra in seinen Füßen undBeinen und bewegt sich schnell hin und her sodass mehrere Abbilder vonihm entstehen und dabei ständige Tappgeräusche seiner Schritte zu hörensind.

Name: Omote Renge
Rang: B
Typ:Offensiv
Ortschaft: Konoha,
Vorraussetzung: 1.Tor öffnen
Beschreibung: Für dieseTechnik muss man das erste der acht innerenTore geöffnet haben.Nachdem man den Gegner in die Luft getreten hat,schlingt man seineArme um dessen Körper. Anschließend rammt man denGegner in denBoden, während man sich dreht. Nach der Technik kann sichderAnwender wegen der Anstrengung kaum noch bewegen.

Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das erste der acht inneren Tore und erhält so fünfmalmehr Kraft und Geschwindigkeit als normalerweise. Dieses Tor befidnetsich im Gehirn


Name: Kyuumon = Tor der Heilung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehrAusdauer. Personen die vom Kampf erschöft sind, fühlen sich als ob derKampf gerade erst beginnt.
Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.

Name: Seimon = Tor des Lebens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark und gibtdem Anwender noch mehr Ausdauer und ermöglicht ihm schneller zu denken.Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Als Nebeneffekt wird dieHaut

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Rang A

Name: Shoumon = Tor des Lebens oder Tor des Schmerzes
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Tor Nr.4 ermöglicht es dem Anwender mehr Sauerstoffzu erhalten, zudem spürt man keine Schwerzen mehr, was jedoch auch einNachteil ist, da Schmerzen ein Warnsignal des Körpers sind um zuverhindern, das die Verletzung größer wird.

Name: Tomon = Tor der Beschränkung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das fünte Tor gibt die Begrenzung des Chakras freiund man kann so viel mehr Chakra für seine Angriffe verwenden, diedadurch sehr stark werden.


Name : Kaminari Komubo (Blitz Kombo)
Rang : A
Element : Raiton
Reichweite : Arme, Beine
Chakraverbrauch : mittel
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Ein stinknormaler Kombo aus Tritten und Schlägen,der immer wieder etwas unterschiedlich ist, dass spezielle ist nur,dass er mit 5-19facher Geschwindigkeit eingesetzt wird und zusätzlichemCharkraversehen wird, damit man noch etwas schneller ist.
Vorraussetzung: 5-19 fache Geschwindigkeit


Name: kagidzume saisei suru ketsueki (Klaue des regenerierenden Blutes)
Rang: A-Rang
Reichweite : 5 Meter
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Mindestens 3 der 8 Tore aktiv um schnell genug zu sein.
Beschreibung: Kaishin bekommt durch dieses Jutsu Krallen...ihre Fingernägel wachsen also an und werden härter. Idealerweise hat sie hierzu bereits drei der acht inneren Tore aktiviert um schneller zu sein. Sie stürmt auf ihren Gegner zu und greift diesen mit ihren Krallen an....sollte sie dann das Blut ihres Opfers an dne Krallen habe leckt sie dieses ab für alle 10 ml Blut regeneriert sich ihr Chakra um 2% und die körperlichen Schäden um 2%





Verfügbarkeit für alle: Nein nur Mods/Admins und Auserwählte

Aokali
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Beitragvon Aokali » So 12. Jul 2009, 22:44

finde es nicht so logisch wie jemand mit so ner schlechten chackrakontrolle gut in genjutsu seien soll, daher geb ich kein angenommen aber ich habe auch nix dagegen wenns wer anders annehmen will soll ers machen

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Minato Uzumaki
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Beitragvon Minato Uzumaki » So 12. Jul 2009, 23:42

Habe die Stats überarbeitet aber bei uns hier ist Allgemein die Chakrakontrolle nicht so wichtig *Zwinker* habe jetzt 2 Stats dazu gepackt.

Smoker
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Beitragvon Smoker » So 12. Jul 2009, 23:43

Angenommen

Aokali
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Beitragvon Aokali » Mo 13. Jul 2009, 07:58

angenehmt + gemoved


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