Hina Kobayashi ( Kumo Torwache-NPC)

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Isaribi
Im Besitzt: Locked

Hina Kobayashi ( Kumo Torwache-NPC)

Beitragvon Isaribi » Do 9. Jul 2009, 09:32

Name: Hina Kobayashi
Alter: 20
Bild:

Bild

Rang: Chunin
Dorf: Kumogakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Torwache
Dienstzeit: 8- 16
Besonderes: keine
Ausrüstung:

- Schwert
- Kunaitasche am Bein (Kunai, Shuriken, Krähenfüße, Briefbomben)
- Chakrahalsbänder ( um Nukenin diese anzulegen oder bei eindringlinge)
- Verbandszeug
- paar Schriftrollen

Statuspunkte:
Chakra : 4
Stärke : 4
Geschwindigkeit :4
Intelligenz : 4
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 3
Genjutsu : 3
Taijutsu : 3

Jutsuliste: Fuuton

JUTSUS

Rang des Charakters:Chunin
Anzahl der Jutsus:Chuunin : E Rang [10] / D Rang [13] / C Rang [7 Stück] / B Rang [3 Stück]

Ninjutsu

Rang E

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Bei dieser Technikerschafft der Anwender Kopien vonsich selbst. Diese Doppelgänger sindzwar eigenständige Wesen, habenaber keinerlei Substanz und könnendeshalb auch keinen Schadenanrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegner. Je nachMenge des eingesetzten Chakra, entsteht eine bestimmte Anzahl vonDoppelgängern.

Kawarami no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Kawarami no Jutsu ist eine Technik, bei welcher dereigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauschtwird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieserwird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werdenkann.

Damit die Kunst funktionieren kann muss auch etwas zum Tauschenvorhanden sein. Es ist nicht Möglich sich mit etwas zu tauschen wo eineWand dazwischen ist.

Henge no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in einePerson, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußereErscheinung anzunehmen. Dabei verändert man seine Stimme, ändertallerdings nicht das eigene Gewicht. Außerdem verwandelt man sich aufsobald man zu stark getroffen wurde.

Waffen verziegelungsjutsu
Rang: E
Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden.
Dabei benötigt man eine Schriftrolle, mit passenden Siegelschriftendrinnen. Sobald man dann Siegel berührt und etwas Chakra einsetzt kommtdas Objekt wieder hervor.

Kakuremino no-Jutsu ("Jutsu der Tarnung")
Rang: E
Beschreibung: Es ist eine Kunst die jeder Ninja beherrschen mussund vom können des Anwender abhängig ist. Dabei versucht man sich zuverstecken und nicht entdeckt zu werden. Man kann sich z.b. untereiner Kiste verstecken oder in einer Erdspalte.

Nawanuke no Jutsu ("Jutsu des Entfesselns")
Rang: E
Beschreibung: Es ist die Kunst sich aus Fesseln zu befreien. Dabeikugelt man sich selbst die Gelenke aus und kann somit die Fesselnloswerden.

Jibaku Fuda: Kassei ("Bombemarke aktivieren")
Rang: E
Beschreibung:Mit dieser Kunst kann man Zeitbombenmarken aktivieren und somit zur detonation bringen.


Rang D

Name: Heki Tei Dama
Voraussetzung: -
Beschreibung:Mankonzentriert Chakra in seinen Handflächen. Die Menge istdabei egalaberdie Stärke nimmt dementsprechend zu oder ab. Man könntetheoretischseinganzes Chakra in die Handflächen leiten. Dann wird esausgestoßenundfliegt geradlinig als Strahl auf das jeweilige Ziel zu.Die Größe desStrahlsist maximal die Größe der Handfläche.

Name: Kaze no Senbon
Voraussetzung: -
Beschreibung:Der Shinobisammelt die Luft um sich herum in seinen Händenundvermischt sie mitseinem Chakra, wodurch er extrem scharfe undspitze Nadelnerschafft. DieNadeln sind fast unsichtbar und nur schwerfür den Gegner zuerkennen.Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, istes schwer sie zu blocken.


Shunshin-no-Jutsu
Rang:D
Beschreibung: Bei dieser Kunst aktiviert man sein Chakra in denBeine und läuft in Hochgeschwindigkeit so schnell, das man einen mitden Augen nicht mehr folgen kann.
Als reaktion darauf entsteht oft ein kleiner Wirbel, so das esaussieht als würde man aus dem Nichts herkommen oder verschwinden. Jenach entfernung und Höhenunterschied ist der Chakraverbrauchverschieden.


Wand/Wasser lauf
Rang:D
Beschreibung: Mit dieser Kunst konzentriert man sein Chakra auf die Füße um an Wände und auf Wasser laufen zu können.


Rang C

Name: Juuha Shou
Voraussetzung: -
Beschreibung:Man schwingtseinen Arm und erzeugt so eine fliegende und scharfe Chakraklinge die mandann auf den Gegner schießt. Je mehr Chakra man benutzt, destostärker und schneller wird die Klinge.

Name: Daitoppa
Voraussetzung: -
Beschreibung:Man erzeugteinen starken Windstoß der auf denGegner zurast und ihn zurück drängt. Jenachdem wie viel Chakra man verwendet,desto stärker wird der Windstoßund kann sogar Bäume ausreißen.


Name: Hanachiri Mai
Voraussetzung: -
Beschreibung:Man erzeugteinen Wirbelsturm in dem Blüten umherwirbeln. Trifftman denGegner wirddieser weggeschleudert und auch durch den Wind geschnitten.

Kai
Rang: c
Beschreibung: Mit dieser Kunst kann man genjutsu auflösen. Da eshier auf den C-Rang ist, ist es nur Möglich Genjutsus des C-Ranges oderKünste die sich gerade erst aufbauen zu stoben.

Rang B

Name: Atsugai
Voraussetzung; -
Beschreibung: Man feuert eine große und zerstörerischeLuftdruckwelle auf den Feind.


Name: Fuukuri no Jutsu
Voraussetzung: -
Beschreibung:Man erzeugteine scharfe Windsichel und greift damit den Gegner an. DieSichel istsostark, dass sie mühelos durch Knochen schneidet.

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Suzu: Kiri
Rang: D
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Man erzeugt einen Illsuionsdoppelgänger, der vor dem Gegner in einer Wolke aus Rosenblüten explodiert.

Name: Magen: Genjutsu no Jutsu (Dämonische Illusion: Technik der Illusionen)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dieses einfache Genjutsu lässt das Opfer eine einzelne beweglicheund handlungsfähige Illusion in Form eines Menschen oder eines Tieressehen und hören. Bei besseren Fähigkeiten können zwei oder mehrereIllusionen gleichzeitig gesehen werden.

Name: Meimu Eiei Gurasu (Illusion of Endless Grass)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu,jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnellwachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sichtnimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.



Rang C


Name: Iiya Eda Kataki no Jutsu (Limbless Foe Skill)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dasssich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grauwird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinensogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme siehtund sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dasssich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Händezu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, derdas genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobemotorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keinesensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält.

Name: Noro no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dies ist ein genjutsu welches im Gehirn wirkt, allerdings denkörper beeinträchtigt. Der Gegner denkt, dass er sich immer langsamerbewegt, weshalb das Gehirn die sauch and en Körper weitergibt und sichdieser dadurch immer langsamer bewegt.


Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Yû-ni Zudon (Eleganter Schlag)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Nachdemman den Gegner in die Luft gekickt hat, springt man nun genau über ihn.Dann legt man die beiden Hände zu einer Faust zusammen und lässt sieschnell auf den Gegner zurasen, damit dieser mit voller Wucht getroffenund wieder auf den Boden geschleudert wird. Dabei kann man hinzielen,wohin man will. Kopf,Bauch, Brust.


Yû-ni Ashige (Eleganter Tritt)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Nachdemman den Gegner in die Luft gekickt hat, springt man nun genau über dendurch die Luft fliegenden Gegner. Dann macht man eine Art Drehung nachvorne und tritt dem Gegner in den Bauch oder auf die Brust. Die Wuchthämmert ihn nach unten auf den Boden.


Yû-ni Asobi (Elegantes Spiel)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Voraussetzungfür diese Technik ist zum einen, dass der Gegner einen direkt angreift,zum anderen sollte er dies ziemlich ungestüm machen. Diese Technikwirkt extrem gut gegen Tai-Jutsu Anfänger. Zudem sollte der Unterschiedder Körpergröße nicht mehr als 20 Zentimeter sein, da die Technikansonsten nicht ausführbar ist.
Wenn ein Gegner nach einem schlägt, lenkt man seinen Schlag ansich vorbei (greift er mit rechts an, mit der rechten Handfläche) unddreht sich gleichsam mit dem Rücken zur Innenseite des Gegners. Dieserwird durch den Schwung den er in den Schlag gelegt hat jedoch weiter aneinem vorbei geschoben, sodass man mit einer schnellen Drehung denGegner mit dem (in diesem Fall linken) Ellenbogen direkt an der Schläfetreffen kann.
(Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)


Yû-ni Ketsumatsu (Eleganter Schlussstrich)

Typ: Tai-Jutsu
Rang:
D
Reichweite:
Berührung

Voraussetzungen:
Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: DieTechnik verläuft ähnlich wie das Yû-ni Asobi, nur das man sich nach demAblenken des Schlages nicht zur Innenseite des Körpers des Gegnersdreht, sondern zur Außenseite (d.h., wenn der Gegner mit rechtsangreift, dieses Mal mit links ablenken). Nach dem Ablenken sammelt manin der Drehung Schwung,um mit seinem Bein dem Gegner genau in dieKniekehle zu treten, um ihn zum einknicken zu zwingen (in diesem Fallmit dem rechten Bein). Gleich darauf setzt man zu einem extrem starkenSchlag (in diesem Fall mit dem rechten Ellenbogen) an, der auf dasGenick des Gegners zielt und ihn bewusstlos schlagen soll.
(Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)


Rang C

Name : Iai
Rang : C
Element : nichts
Reichweite : Schwert + Arm
Chakraverbrauch : kaum
Ortschaft: Überall
Beschreibung : Ein einziger Schlag, der ausgeführt wird solange mandas Schwert noch in der Scheide hat, dieser Schlag ist so schnell, dassman schon zerschnitten ist, wenn man das Geräusch der wieder versorgtenKlinge hört. Wird effektiver mit dem Kaminari KG und allem anderen,dass schneller macht.
Vorraussetzung: Schwert


Rang B

Name: Schattenschritt
Reichweite: Fern
Rang: B
Ortschaft: Überall
Wirkung: Der Anwender schickt sein Chakra in seinen Füßen undBeinen und bewegt sich schnell hin und her sodass mehrere Abbilder vonihm entstehen und dabei ständige Tappgeräusche seiner Schritte zu hörensind.

Rang A

---------

Rang S

---------




Verfügbarkeit für alle: Ja, für alle Kumonins, admins und Leute die sie für das wohl von Kumo einsetzten wollen.

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Do 9. Jul 2009, 20:11

Außer dass das "Waffen verziegelungsjutsu" Tobidogou heißt Angenommen

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 9. Jul 2009, 20:15

angenommen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 9. Jul 2009, 20:15

angenommen


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste