Name: Kushina Tagama // Mika
Alter: 19
Bild:

Rang: Anbu/Waffenexperte
Dorf: Konoha-Gakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Attentäter Einheit....Jagd auf Nuke/Missing-Nin
Dienstzeit: -
Element: Suiton
Besonderes: Kushina besitzt eine besondere magische Schriftrolle, die in ihrer Familie von Generation zu Generation weiter gegeben wird....Mit dieser Schriftrolle ist sie in der Lage ein Ninjutsu bis zu A-Rang vollständig zu absorbieren und es entweder auf den Gegner zurück zu werfen oder die Energie des Jutsu in Chakra für sich umzuwandeln. Desweiteren dient die Shcriftrolle als Waffenbehälter und es können unmengen an Waffen daraus beschworen werden.
Ausrüstung:
20x Kunai
20x Shuriken
10x Rauchbomben
20x Senbon
5x Drahtseile
2x chakraleitende Sai
In der Schriftrolle
250x Kunai
250x Shuriken
150x Senbon
50x Kodachi
20x Katana
20x Sai
15x Yari
20x Wakizashi
50x Tantö
Zusätzlich genug Drahtseil um alle Waffen damit zu verbinden.
Sie ist in der Lage die Waffen einzeln oder alle zusammen aufeinmal durch ihr Jutsu zu beschwören.
Statuspunkte: 38/38
Chakra : 7
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 4
Intelligenz : 4
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 8
Genjutsu : 3
Taijutsu : 5
Jutsuliste:
Ninjutsu
Rang E
Nin-Jutus
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Beschreibung:
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einerentfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übungsteigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normaleExplosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größereReichweite und kann die Explosionskraft verstärken

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang:E
Beschreibung:ist ein Nin-Jutsu bei dem man den Platz mit einembeliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dannan derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnellzu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Name:Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-
Rang: E
Beschreibung:
Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in einbestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabeiwird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der AnwenderGegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.

Name: Kirei na Mizu - Clean Water
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Durch Handauflegen lässt man Verunreinungen im Wasser absetzen, sodass man die obere Wasserschicht reinigen und trinken kann.
Name: Mizu Teishoku no Jutsu - Water Color Technique
Rang: E
Typ: Unterstützend
Element: Suiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Nach dem Formen der Fingerzeichen, legt man seine Hand auf dieWasseroberfläche, um es langsam in eine gewünschte Farbe zu verfärben.
---------
Rang D
Name:Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D
Beschreibung:
Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden.
Uchihas können diese Technik perfekt

Name:Tobidôgu
Rang: D
Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sichherumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem alsBeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesemZweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein undwird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wiederherbei zu rufen.

Name:Shunshin no Jutsu
Rang: D
Element: Keines
Beschrebung:
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurchkann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeitzurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sichteleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwendet um dieBewegungen zu überdecken.
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklenSituation zurückzuziehen, oder für einen schnellenÜberraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sievorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht,wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur Eröffnung des Kampfeseinzusetzen.
Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es demAnwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen,wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc

Name: Suiton Hachi Shokushu
Rang: D
Element: Suiton
Typ: Unterstützend
Reichweite Kurz
Chakraverbrauch: Durchgehend gering. Stetiger Chakraverbrauch.
Beschreibung:
Man konzentriert Chakra und lässt dadurch an seinem Rücken achtTentakel aus Wasser entstehen, welche man individuell steuern kann. Siebesitzen keine allzu große Durchschlagskraft, doch sind sie relativnützlich. Ihre maximale Länge beträgt einen Meter. Ein Nachteil dieserTechnik ist der stetige Chakraverbrauch.
Kunst der Sinnesverstärkung
Rang:D
Das ist die Kunst mit der manseine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zueinen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zuverbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlenund weiteres.
Der Nachteil hierbei istallerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand derdie Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand dersein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiverreagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organverschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafürschlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht inbestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)
(Anmerkung: Das dürfte imgroben die Kunst sein, die Kiba nutzt um besser Riechen zu können, oderYondaime verwendete um im Manga die Anzahl der Feinde zu erkennen)
---------
Rang C
Name: Suimen Hokou und kinobori
Typ: offensiv/defensiv
Rang: C-Rang
Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur dasdieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließenderlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fortzu bewegen.

---------
Rang B
Name: Suiton Hahonryu
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik erschafft der Anwender Wasser in seiner Hand,welches zu rotieren beginnt. Dann wird das Wasser projektilartig aufden Gegner abgefeuert.
Name: Suiton: Suiryuudan no Jutsu
Rang: B
Typ: Offensive
Element: Suiton
Reichweite: Nah – Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:
Bei Suiton: Suiryuudan no Jutsu (Jutsu der Wasserdrachenbombe) wirdaus einer großen Menge Wasser ein Wasserdache geformt. Diese SuitonTechnik ist ein B-Rang Nin-Jutsu. Man muss dafür viele Fingerzeichenmachen und ohne Wasserquelle wird doppeltes Chakra verbraucht.
Chakraerspürung
Rang: B
Beschreibung: Zwar könnenviele Ninja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mitdieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es istallerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenndieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zuUnnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchurikider Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)
---------
Rang A
Name: Suiryuuben
Rang: A
Typ: Offensive
Element: Suiton
Reichweite: Nah – Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:
Der Anwender lässt in seiner nach oben ausgestreckten Handflächeeine riesige Kugel aus Wasser entstehen. Aus dieser Kugel kann derAnwender spitze Stacheln aus Wasser austreten lassen, die auf denGegner zuschießen und ihn gegebenenfalls erstechen. So kann man denGegner leicht auf Distanz halten.
Name: ikioi hōshutsu suru
Rang: A-Rang
Beschreibung: Bei dem ikioi hōshutsu suru kann Kushina ein Ninjutsu bis zum A-Rang mit ihrer Schriftrolle absorbieren....und diese entweder zurück auf ihren Gegner schleudern oder das Chakra des Jutsu wird benutzt um ihren eigenen Chakrahaushalt aufzustocken.
Name: Sougu Tensasai
Rang: A-Rang
Beschreibung: Das Jutsu der Doppeldrachen Streuvernichtung (Double Dragon Scattering Destruction). Kushinabeschwört mithilfe von ihrer Schriftrolle eine Unmenge von Waffenherauf, die blitzschnell auf den Gegner herabregnen. Sie können dabeizusätzlich noch an dünnen Fäden befestigt sein, sodass Kushina sie auchnach Anwendung dieses Jutsus weiterverwenden kann.
Verfügbarkeit für alle: JA für alle Konoha-Shinobi und die Admins/Mods.