Hina Seitetsu
Verfasst: Di 8. Jul 2014, 19:09
[align=center][/align]
.::Allgemeines::.
.::Charakter::.
.::Fähigkeiten::.
.::Stats::.
.::Jutsuliste::.
Anzahl der Jutsus:
Tausch 2 B-Rang zu einem A-Rang
13 E-Rang (10)
20 D-Rang (11)
18 C-Rang (11)
3 B-Rang (3)
3 A-Rang (3)
0 S-Rang
Ninjutsu
Rang E
Rang D
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Maru Yane ("Windfreisetzung: Kuppel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Sehr Gering - Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung: Der Anwender erzeugt mit 4 kurzen Fingerzeichen (Profis (Ninjutsu 10) können dies auch ohne Fingerzeichen) einen Windstoß welcher sich schnell um diesen Bewegt und einen Kuppelartigen Wirbel erzeugt. Diese Kuppel umfasst den Anwender (Chakra Verbrauch von Sehr Gering) oder ein Gebiet von 5 Metern um sie herum (Chakra Verbrauch von Gering). Die Kraft der Wind Kuppel beträgt 1 und ist daher äußerst Schwach und würde so auch andere Personen mit dieser Stärke kaum beeinflussen. Sie dient lediglich dazu leichte Objekte (Insekten, Rauch, Papier, Sand etc.) abzuwehren. Die Kuppel hält einen Post kann aber für einen "Pro Post" Verbrauch von seiner Dauer erweitert werden (Max. 5 Posts und dann mit einer 1 Post Pause). Raiton Techniken können diese Kuppel Nicht Passieren außer sie haben einen Chakra Verbrauch von Mittel oder höher.
Rang C
Selbsterfunden
Name: Kai Butsu Te ("Geister Hand")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Mittel - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik ist es dem Anwender möglich Fuuton Chakra in Gegenstände zu leiten selbst wenn er sie nicht berührt. Dabei weht ein gespenstiger Wind welcher nur die benannten Gegenstände Berühren muss womit man Fuuton Chakra für andere Techniken in diese leiten kann. Das sorgt dafür das der Prozess selber länger dauert (ein Post) außerdem darf kein Chakra in Waffen geleitet werden in denen sich bereits fremdes Chakra befindet. Beispiel: Man leitet mittels dieser Technik Chakra in ein Schwert das sich einige Meter vom Anwender entfernt befindet und lässt es dann mit dem "Maho Muri Tsuke" schweben. Dann wäre im ersten Post diese Technik zu verwenden und im zweiten post die andere.
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Kawa nugu ("Windfreisetzung: Haut ablegen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel - Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender für wenige Augenblicke Fuuton Energie und konzentriert sie in seiner Haut (Vorbereitung von 1 Post / Bei Ninjutsu 10 gibt es keine Vorbereitungszeit). Die Energie welche sich nun in der Haut befindet wird abgestoßen und breitet sich gleichermaßen aus in einem Radius von mehreren Metern ausgehend vom Anwender. Die Druck Welle hat eine Kraft von 3 (Bei hohem Chakra Verbrauch eine Kraft von 5) gegen alles das sie tritt was alles innerhalb der Näheren Umgebung des Anwenders ist. Die Kraft der Druckwelle verteilt sich in alle Richtungen (360° mit einer Geschwindigkeit von 5) weshalb es sehr schwer ist dieser Technik auszuweichen, dafür ist die Stärke nicht sonderlich hoch.
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Karite Maru Yane ("Windfreisetzung: Schnitter Kuppel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering - Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fuuton: Maru Yane
Beschreibung: Bei dieser Technik verstärkt man das eigentliche "Maru Yane" in dem man die Kuppel schneidend Scharf werden lässt. So mit erleidet alles und Jeder leichte Schnittwunden wenn er die Kuppel passiert (Mittlere Schnittwunden bei erhöhten Chakra Verbrauch). Innerhalb der Kuppel erhält man keinerlei Schnittwunden. Das Jutsu wird immer mit dem Maru Yane zusammen ausgeführt daher zahlt man für beides Chakra.
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Shizuka Maru Yane ("Windfreisetzung: Lautlose Kuppel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fuuton: Maru Yane
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Luftkuppel ähnlich dem "Fuuton: Maru Yane" allerdings hat diese einen komplett anderen Effekt. Sie ist wesentlich kleiner und umhüllt nur den Anwender. Alles was sich nun Innerhalb der Kuppel abspielt ist absolut Geräusche Los das heißt keiner hört was sich innerhalb der Kuppel selber abspielt. Die Kuppel ist für andere nicht sichtbar (außer für alle die Chakra Sprühsinne haben oder ähnliches). Das Jutsu wird aktiviert mit einem Chakra Verbrauch von mittel welcher nach 3 Posts erneut werden muss da ansonsten die Technik sich auflöst.
Rang B
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Kabe ("Windversteck: Mauer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel - Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Eine Besondere Defensive Technik bei der der Anwender Wind in den Boden leitet und danach wie einen Geysir aus dem Boden Schießen lässt. Der durch die Erde preschende Wind bildet eine Schneise die sich wie eine Mauer aufrichtet. Der Anwender kann diese überall entstehen lassen ob nun vor sich oder einige Meter entfernt (Reichweite Mittel). Der Wind hat je nach Chakra Verbrauch eine Höhere Kraft (Mittel 4 Hoch 6) diese Kraft wirkt nun auf alles das sich entweder unter der Schneise befindet oder diese Passiert. Die Stärke dieser Technik ist lediglich dazu in der Lage Raiton Techniken zu neutralisieren (bis zum A-Rang) je nach Kraft gegnerischer Jutsus allerdings können so aber auch Angriffe abgelenkt oder in ihrer Flugbahn verändert werden. Dies geschieht aber nur sollte die Kraft der Windschneise größer sein als der Gegnerische Angriff oder Maximal um einen Punkt schwächer dann wird der Angriff von seiner Flugbahn abgelenkt (Situations Abhängig. Ein Boost oder Rüstungsjutsu kann nicht abgelenkt werden.). Techniken die mehr als einen Punkt stärker sind als diese Technik durchbrechen die Schneise und bleiben davon unberührt.
Rang A
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Maho Nori Tsuke ("Windversteck: Segel Fahrt")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Variabel (Mittel - sehr Hoch)
Voraussetzungen: Ninjutsu 7 , Chakra 7, Suiran Reppu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Hina welches sie auf dem "Suiran Reppu" aufbaut. Bei dieser Technik leitet man ebenfalls Fuuton Chakra in einen beziehungsweise mehrere Gegenstände und kann diese dann fliegen lassen. Je nach Masse an Chakra kann man mehr oder Schwerere Gegenstände Fliegen lassen (Mittel - max. 10 KG / Hoch - max. 50 KG / Sehr Hoch - 150 KG). Die Geschwindigkeit der fliegenden Gegenstände ist gleich dem Ninjutsu Wert des Anwenders minus der Gewichts Klasse der oder des Gegenstandes:
10 KG - 1
50 KG - 2
150 KG - 4
(BSP. Gegenstand wiegt 60 KG und der Ninjutsu Wer beträgt 6 dann wäre die Geschwindigkeit=2)
Rang S
---------
Genjutsu
Rang E
Rang D
Rang C
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Medic-Wissen
.::Zusatz-Informationen::.
Ist für den großen "Angriff auf Konoha"-Plot erstellt.
.::Allgemeines::.
- Vorname: Hina ("Küken")
Name: Seitetsu
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,30m
Gewicht: 30 Kg
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort: Takigakure
Rang: B-Rang
Clan: Kyori
Aussehen: Hina ist ein für ihr alter relativ kleines Mädchen mit einem niedlichen Puppen artigen Körper. Ihr Körper Bau ist zierlich und relativ unsportlich aufgebaut. Es war für sie nie nötig sich körperlich zu entwickeln da ihr großer Bruder immer für sie gesorgt hatte. Ihre Augen sind groß und hellblau und können das ein ums andere mal die Herzen anderer erweichen wenn sie sich mit großen Kullertränen füllen. Ihre Haare haben ein mattes Blond und sie beinahe Länger als sie selbst. Um so nicht über diese zu stolpern sind sie für gewöhnlich zu zwei langen Zöpfen gebunden. Hinas Kleidungsstil ist für einen Ninja auch sehr ungewöhnlich. Da sie sich selber nicht gerne viel bewegt trägt sie Klamotten welche nicht unbedingt Kampftauglich sind. Lange Kleider und hohe Schuhe mag sie am liebsten. Alles in allem würde man sie an ihrem Äußeren gemessen nicht für eine Kunoichi halten.
.::Charakter::.
- Charaktereigenschaften:
Tückisch - Kalt - Sadistisch - Intelligent
Auf dem ersten Blick würde man sie als Liebes und niedliches kleines Kind ansehen weshalb niemand so schnell eine Verbindung ihrerseits in der Shinobi Welt sehen würde. Doch hinter der Fassade des kleinen süßen Püppchens schlägt das Herz eines Teufels. Ihre Art ist äußerst verschlagen und sie scheut nicht davor ihre Niedlichkeit zu nutzen um ans Ziel zu kommen. Von ihrem Bruder wurde sie immer beschützt weshalb sie ziemlich verwöhnt ist und den Unterschied zwischen Recht und Unrecht kaum kennt. Sie kennt Worte wie Mitleid oder Gnade nicht wirklich. Die Fälschliche Benutzung dieser Begriffe findet wenn überhaupt nur im Zusammenhang mit ihren Sadistischen Spielen statt. Sie liebt es andere leiden zu lassen egal in welcher Form. Im Kampf ist sie nicht anders. Sie versucht mit ihrer niedlich. und Verletzlichkeit zu Punkten und ihren Gegner abzulenken um diese Dann hinterrücks zu erlegen. Trotz ihres jungen Alters und ihrer ungewöhnlichen Neigung zu Spielen dieser Art ist sie aber ziemlich Intelligent und sie nutzt ihre Ressourcen gut in Kombination mit ihrem Bruder.
Vorlieben:
Schmerz - Ihr Bruder - Blut
Hina ist eine sehr ungewöhnliche Person da sie trotz ihres jungen alters außergewöhnliche vorleben hat. Beispielsweise mag sie es andere Personen leiden zu sehen und freut sich tierisch darüber wenn es anderen schlechter geht als ihr geht. Des weiteren hat sie eine leicht sexuelle Hingezogenheit zu Blut. Des weiteren mag sie sonnt nur ihren Bruder .... Er hat sich seit dem Tod ihrer Eltern um sie gekümmert und von vorne bis hinten verwöhnt was einer der vielen Gründe ist warum sie so verzogen und eingebildet ist. Sie ist daher sehr auf ihn und seine Aufmerksamkeit auf sich fixiert.
Abneigungen:
Liebe - Glück - Gut bestückte Frauen
Hina stört sich nicht an vielem aber was sie nicht leiden kann tritt oft in großer Zahl auf. Da sie selber gerne das Leid anderer sieht mag sie es nicht wenn es anderen Besser geht oder diese glücklich sind. Vor allem liebes paare sieht sie nur ungern da sie denkt aufgrund ihres Lebensstil und ihres Äußeren wäre ihr das verwehrt. Außerdem ist sie sehr auf ihren Bruder fixiert weshalb sie alles was die Aufmerksamkeit ihres Bruders ablenken könnte nicht ausstehen kann. Dazu gehören vor allem Frauen die äußerst hübsch sind oder viel Holz vor der Hütte haben.
Aufgabenbereich | Einsatzort:
Mord und Totschlag?
Dienstzeit:
Das verbrechen kennt keine Pausen!
.::Fähigkeiten::.
- Element:
Stärken:
Chakra - Ausdauer - Ninjutsu
Hina ist ein Ninjutsu Talent das ihres gleichen sucht. Sie ist mit ihren geübten Fähigkeiten absolut auf ihre Nin und Genjutsu Talente ausgelegt. Ihre Ausdauer ist hoch genug um mit ihrer hervorragenden Chakra Kontrolle lange in Kämpfen durch zu halten und ihren Gegnern Massen an Jutsus um die Ohren zu hauen. Ihre Kenntnisse um Ninjutsu sind ebenfalls äußerst hoch entwickelt weshalb sie schon beinahe ungesehen Fingerzeichen Formt und Chakra manipuliert.
Seishitsuhenka
Sie ist eine Virtuose im Bereich des Ninjutsu und so hat sie auch die Fähigkeit Besonders Starke Elementare Techniken zu wirken.
Schwächen:
Stärke - Geschwindigkeit - Taijutsu
Körperlich ist sie total unterentwickelt weshalb sie sich nur auf ihr Ninjutsu verlässt. Sie ist nicht sonderlich stark und schnell und auch im Umgang mit Taijutsus besitzt sie keinerlei Erfahrungen.
Taijutsu Schwäche
Ihr Geschlecht, das Junge Alter und auch ihr Körperbau machen es nicht nur Schwer Taijutsu anzuwenden sondern auch mit diesem klar zu kommen. Im Nahkampf ist sie besonders aufgeschmissen nicht nur wegen ihrer langsamen und schwachen Koordination sondern auch da sie schneller dadurch Schaden nimmt. (Taijutsus um 50% effektiver)
Besonderheiten:
Hina ist ein ehemaliges Mitglied des Kyori Clans besitzt aber nicht die Fähigkeit das Stahlelement zu nutzen.
Ausrüstung:
Armreifen und Schuhsohlen Hina besitzt neben ihrer normalen Kampfausrüstung noch diese kleinen Accessoires. Es sind zwei kleine Armreifen welche aus Chakra Leitenden Material bestehen und auch die Schuhsohlen sind mit Chakra leitenden Material bespickt. So kann Hina diese für ihren Speziellen Ninjutsu Kampfstil nutzen. Insgesamt wiegen die Einlagen und die Ringe nicht mehr als 4 Kg. Erfundener Gegenstand |
.::Stats::.
- Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
.::Jutsuliste::.
Anzahl der Jutsus:
Tausch 2 B-Rang zu einem A-Rang
13 E-Rang (10)
20 D-Rang (11)
18 C-Rang (11)
3 B-Rang (3)
3 A-Rang (3)
0 S-Rang
Ninjutsu
Rang E
Rang D
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Maru Yane ("Windfreisetzung: Kuppel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Sehr Gering - Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung: Der Anwender erzeugt mit 4 kurzen Fingerzeichen (Profis (Ninjutsu 10) können dies auch ohne Fingerzeichen) einen Windstoß welcher sich schnell um diesen Bewegt und einen Kuppelartigen Wirbel erzeugt. Diese Kuppel umfasst den Anwender (Chakra Verbrauch von Sehr Gering) oder ein Gebiet von 5 Metern um sie herum (Chakra Verbrauch von Gering). Die Kraft der Wind Kuppel beträgt 1 und ist daher äußerst Schwach und würde so auch andere Personen mit dieser Stärke kaum beeinflussen. Sie dient lediglich dazu leichte Objekte (Insekten, Rauch, Papier, Sand etc.) abzuwehren. Die Kuppel hält einen Post kann aber für einen "Pro Post" Verbrauch von seiner Dauer erweitert werden (Max. 5 Posts und dann mit einer 1 Post Pause). Raiton Techniken können diese Kuppel Nicht Passieren außer sie haben einen Chakra Verbrauch von Mittel oder höher.
Rang C
Selbsterfunden
Name: Kai Butsu Te ("Geister Hand")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Mittel - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik ist es dem Anwender möglich Fuuton Chakra in Gegenstände zu leiten selbst wenn er sie nicht berührt. Dabei weht ein gespenstiger Wind welcher nur die benannten Gegenstände Berühren muss womit man Fuuton Chakra für andere Techniken in diese leiten kann. Das sorgt dafür das der Prozess selber länger dauert (ein Post) außerdem darf kein Chakra in Waffen geleitet werden in denen sich bereits fremdes Chakra befindet. Beispiel: Man leitet mittels dieser Technik Chakra in ein Schwert das sich einige Meter vom Anwender entfernt befindet und lässt es dann mit dem "Maho Muri Tsuke" schweben. Dann wäre im ersten Post diese Technik zu verwenden und im zweiten post die andere.
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Kawa nugu ("Windfreisetzung: Haut ablegen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel - Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender für wenige Augenblicke Fuuton Energie und konzentriert sie in seiner Haut (Vorbereitung von 1 Post / Bei Ninjutsu 10 gibt es keine Vorbereitungszeit). Die Energie welche sich nun in der Haut befindet wird abgestoßen und breitet sich gleichermaßen aus in einem Radius von mehreren Metern ausgehend vom Anwender. Die Druck Welle hat eine Kraft von 3 (Bei hohem Chakra Verbrauch eine Kraft von 5) gegen alles das sie tritt was alles innerhalb der Näheren Umgebung des Anwenders ist. Die Kraft der Druckwelle verteilt sich in alle Richtungen (360° mit einer Geschwindigkeit von 5) weshalb es sehr schwer ist dieser Technik auszuweichen, dafür ist die Stärke nicht sonderlich hoch.
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Karite Maru Yane ("Windfreisetzung: Schnitter Kuppel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering - Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fuuton: Maru Yane
Beschreibung: Bei dieser Technik verstärkt man das eigentliche "Maru Yane" in dem man die Kuppel schneidend Scharf werden lässt. So mit erleidet alles und Jeder leichte Schnittwunden wenn er die Kuppel passiert (Mittlere Schnittwunden bei erhöhten Chakra Verbrauch). Innerhalb der Kuppel erhält man keinerlei Schnittwunden. Das Jutsu wird immer mit dem Maru Yane zusammen ausgeführt daher zahlt man für beides Chakra.
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Shizuka Maru Yane ("Windfreisetzung: Lautlose Kuppel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Fuuton: Maru Yane
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Luftkuppel ähnlich dem "Fuuton: Maru Yane" allerdings hat diese einen komplett anderen Effekt. Sie ist wesentlich kleiner und umhüllt nur den Anwender. Alles was sich nun Innerhalb der Kuppel abspielt ist absolut Geräusche Los das heißt keiner hört was sich innerhalb der Kuppel selber abspielt. Die Kuppel ist für andere nicht sichtbar (außer für alle die Chakra Sprühsinne haben oder ähnliches). Das Jutsu wird aktiviert mit einem Chakra Verbrauch von mittel welcher nach 3 Posts erneut werden muss da ansonsten die Technik sich auflöst.
Rang B
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Kabe ("Windversteck: Mauer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel - Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 6
Beschreibung: Eine Besondere Defensive Technik bei der der Anwender Wind in den Boden leitet und danach wie einen Geysir aus dem Boden Schießen lässt. Der durch die Erde preschende Wind bildet eine Schneise die sich wie eine Mauer aufrichtet. Der Anwender kann diese überall entstehen lassen ob nun vor sich oder einige Meter entfernt (Reichweite Mittel). Der Wind hat je nach Chakra Verbrauch eine Höhere Kraft (Mittel 4 Hoch 6) diese Kraft wirkt nun auf alles das sich entweder unter der Schneise befindet oder diese Passiert. Die Stärke dieser Technik ist lediglich dazu in der Lage Raiton Techniken zu neutralisieren (bis zum A-Rang) je nach Kraft gegnerischer Jutsus allerdings können so aber auch Angriffe abgelenkt oder in ihrer Flugbahn verändert werden. Dies geschieht aber nur sollte die Kraft der Windschneise größer sein als der Gegnerische Angriff oder Maximal um einen Punkt schwächer dann wird der Angriff von seiner Flugbahn abgelenkt (Situations Abhängig. Ein Boost oder Rüstungsjutsu kann nicht abgelenkt werden.). Techniken die mehr als einen Punkt stärker sind als diese Technik durchbrechen die Schneise und bleiben davon unberührt.
Rang A
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Maho Nori Tsuke ("Windversteck: Segel Fahrt")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Variabel (Mittel - sehr Hoch)
Voraussetzungen: Ninjutsu 7 , Chakra 7, Suiran Reppu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Hina welches sie auf dem "Suiran Reppu" aufbaut. Bei dieser Technik leitet man ebenfalls Fuuton Chakra in einen beziehungsweise mehrere Gegenstände und kann diese dann fliegen lassen. Je nach Masse an Chakra kann man mehr oder Schwerere Gegenstände Fliegen lassen (Mittel - max. 10 KG / Hoch - max. 50 KG / Sehr Hoch - 150 KG). Die Geschwindigkeit der fliegenden Gegenstände ist gleich dem Ninjutsu Wert des Anwenders minus der Gewichts Klasse der oder des Gegenstandes:
10 KG - 1
50 KG - 2
150 KG - 4
(BSP. Gegenstand wiegt 60 KG und der Ninjutsu Wer beträgt 6 dann wäre die Geschwindigkeit=2)
Rang S
---------
Genjutsu
Rang E
Rang D
Rang C
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Medic-Wissen
.::Zusatz-Informationen::.
Ist für den großen "Angriff auf Konoha"-Plot erstellt.
- Verfügbarkeit für alle:
Ja so lange es im Sinne des Plots benutzt wird. Nach Ablauf des Plots ist die Nutzung freigegeben.