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Der verrückte Einsiedler Mayuri [Npc - Kumo]

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Ryuuzaki Yagami
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Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
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Der verrückte Einsiedler Mayuri [Npc - Kumo]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 7. Nov 2009, 18:40

NPC Schablone

Name: Mayuri Bhumi
Alter: 112
Bild:
Bild
Größe: 1.70m
Gewicht: 75-80kg
Rang: ehm. Anbu Cap / Medicnin
Dorf: Mayuri ist ein Einsiedler und lebt im Donnerwald von Kaminari no Kuni, außerhalb von Kumogakure.
Aufgabenbereich/Einsatzort: Mayuri ist Shamane und Medizinmann, früher war er ein Anbu Captain, zog sich aber in die Wildnis zurück und ist etwas verrückt geworden. Man hat vorher allerdings sein Gedächnis soweit gelöscht, dass er sich an Dorfgeheimnisse nicht mehr erinnert. Ebenso an seinen Anburang erinnert er sich nicht mehr. Der tyrannische Raikage hatte damals seinen Leuten befohlen dies zutun.Dem Dorf Kumogakure gehört er noch an, jedoch erledigt er keine Missionen mehr und das Mayuri noch lebt, davon wissen auch nur wenige.
Dienstzeit: wer was von Mayuri will muss ihm im Donnerwald aufsuchen, ob er dann hilft entscheidet Mayuri selbst. Man muss ihm immer eine Art Opfergabe oder ähnliches als Gegenleistung mitbringen.
Besonderes:
trotz seines sehr hohen Alters ist Mayuri körperlich noch sehr fit. Ebenfalls sein Körper ist ziemlich durchtrainiert. Fast sein ganzes Leben hat Mayuri trainiert und meditiert um eins mit seinem Körper und seinem Geist zu werden, daher das hohe Alter und die sehr gute körperliche Fitness. Ebenso hat er sich dem Shamanismus verschrieben als er sich in die Wildnis zurückzog und beherrscht spezielle selbstentwickelte Jutsu. Auf dem Gebiet der Medizin ist Mayuri ein Meister, wenn auch gleich er nicht immer wie ein Medicnin aus einem Shinobidorf handelt. Er hat eigene Heilmittel. Zudem ist Mayuri etwas verrückt im Kopf und kann hellsehen. Er weiß von Dingen/Ereignissen die irgendwo auf der Welt passiert sind und kann wenn er eine Person berührt Dinge über diese Person erfahren, also z.B. Name, Alter...etc. Ebenso kann er so erfahren ob die Person eine besondere Fähigkeit hat oder nicht, praktisch könnte er alles über die Person erfahren, doch manche Informationen die zu tief in der Seele der Person stecken, an die kann er nicht ran kommen.(Welche Jutsu eine Person kann, das kann er nicht lesen, aber welche Elemente die Person hat) Ebenso hat Mayuri ein gutes gespür für Gefahren, da er praktisch mit der Natur verbunden ist, halt eben ein echter Shamane. Mayuri beherrscht das Doton Element.

Ausrüstung:


- Shamanentotem (besteht aus Holz, trägt Mayuri meist auf dem Rücken)
- Holsstab aus massivem Eichenholz mit Knochen und Steinen als eine Art Raschel am Stabkopf
- Schriftrolle mit verschiedenen Kräutern und Pflanzen für spezielle Heilmittel
- kleine Sichel an seinem Gürtel)
- Schriftrolle mit verschiedenen Werkzeugen und Utensiellien (Messer,Mörserstab,Schalen,kleiner Kessel, Tücher..)
- Pulversäckchen (mit speziellem Pulver welches Personen in eine Art Trance Zustand versetzt, oder besser man steht unter Drogen)
- Lendenschurz aus Leder
- Armschienen aus Leder
- grüner Lederumhang
- Zuckerkristalle in einem kleinen Beutel (essbar, in verschiedenen Geschmacksrichtungen)
- Beutel mit Blutpillen (damit wird die Blutproduktion erhöht um einen Blutverlust auszugleichen)

Statuspunkte:

Chakra : 8
Stärke : 10
Geschwindigkeit : 2
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 7
Genjutsu : 0
Taijutsu : 7


Jutsuliste:

Name: Henge no Jutsu
Rang:
E-Rang
Chakraverbrauch:
gering
Reichweite:
Sich selbst
Beschreibung:
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.


Name:
Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.


Name:
Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in derNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Originalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung desGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger


Name:
Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino noJutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-RangNin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwendersabhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genausoaussieht wie der Hintergrund.


Name:
Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in derNinja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oderkugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.


Name:
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.


D Rang


Name: Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: DasOboroBunshin no Jutsu (Jutsu der trüben Doppelgänger)funktioniertähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert abereineganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger könnennicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsuwird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werdenzu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifenkann.


Name:
Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.


Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.


Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinoborileitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschenhoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.


Name:Doton:Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung imGeiste")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu,welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazueignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spürenkönnen, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfundenworden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwendertaucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde,sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber tauchtdanach sofort wieder auf.

Name : Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Dies ist eineTechnik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegelnkann. Es ist das Gegenstück des Robidogu, mit welchem man diese Waffendann beschwören kann.

Selbsterfunden
Name : Kunst der Geisterkommunikation
Rang : D
Element : keines
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : keinen
Beschreibung : Der Anwender verteilt vorher spezielles Pulver, welches eine hallugene Wirkung hat. Wenn die Person dann in dem Trance Zustand ist, kann der Anwender mit seinem Geist kommunizieren und so kann die betroffene Person Erinnerungen aus seiner Seele holen, die sonst nie ans Tageslicht kommen würden. Dieses Jutsu kann nur ausserhalb eines Kampfes benutzt werden und die Person muss vorher zustimmen bzw. sie muss bereit sein ihren Geist zu öffnen.

C Rang

Name:Doton: DochūEigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik derUntergrund-Fisch-Projektion")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu.Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.


Name:Doton: DorokuGaeshi ("Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu.Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebtsich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Doton Mauer kann alleNinjutsus und Taijutsus bis zum C-Rang abwehren. Es ist dem Anwendermöglich sogar B-Rang Suiton Jutsus damit aufzuhalten, allerdings könnenD-Rang Raiton Jutsus diese Mauer schon zerstören.


Name:Doton: DoryūTaiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter denFüßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutschtund mitgerissen wird.


Name:Doton:Retsudo Tenshō ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigenFingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche aufden Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.




Name:TsuchiBunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technik,bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffenwird, kann man mit diesem den Platz tauschen.


Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokouist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu einenochbessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd emAnwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.


Name: Sanzengarasu no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: 10 Meter
Beschreibung: BeiSanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sichher,diedann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kanner einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen istund eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in demSchwarmbeinaheunbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die MassederKrähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogenwerden.Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen dieseeinfach,wie bei einem Kage Bunshin.

Selbsterfunden
Name : Kunst der Mediation
Rang : C
Element : keines
Reichweite : selbst
Chakraverbrauch : keinen
Beschreibung : Der Anwender setzt sich in den Schneidersitz und nur die Zeigefinger berühren die Daumen und dann beginnt er zu meditieren. Während er dies tut, versucht er Eins mit der Natur zu werden und kann Dinge wahrnehmen, die man normal nicht könnte. Ebenso kann der Anwender Dinge die weit entfernt passiert sind warhnehmen, welche Ereignisse der Meditierende warhnimmt kann er sich nicht aussuchen, er bekommt einfach eine Art verschwommenes Bild in den Kopf. Diese Technik kann nicht in einem Kampf eingesetzt werden und der Anwender muss in der Meditationsposition verharren.


B Rang

Name:Doton:Doryūdan ("Erdfreisetzung: Erddrachengeschoss")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, beidem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ausSchlamm ein Drachenkopf entseht. Dieser feuert Kugeln aus Erde auf denGegner. Diese sind ungefähr Tennisball groß und fliegen mit einerschnellen Geschwindigkeit auf den Gegner zu.




Name:DotonKekkai: Dorō Dōmu ("Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle desNichts")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsuvon Jirōbō. Nachdem er mit beiden Händen auf den Boden geschlagen hat,entsteht um den Gegner ein Erdgefängnis, das ihn einsperrt. Demgefangenen Gegner saugt Jirōbō anschließend das Chakra aus. BeiAngriffen wird das Erdgefängnis von Jirōbōs Chakra wieder repariert,was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen demständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann. Diereparierende Chakraschicht ist jedoch an der Stelle, die am weitestenvon Jirōbō entfernt ist, am dünnsten und repariert deswegen dieErdmauer dort am langsamsten. Greift man diese Stelle mit einemdurchschlagenden Angriff an, kann man ausbrechen.


Name:Doton: DoryōDango ("Erdfreisetzung: Erdhügelkloß")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,bei dem der Anwender einen riesigen Brocken Erde aus dem Boden reißtund diesen anschließend auf den Gegner wirft.


Name:Doton: DoryuHeki ("Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technik,mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat,eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffenschützt. Diese Doton Mauer kann alle Ninjutsus und Taijutsus bis zumB-Rang abwehren. Es ist dem Anwender möglich sogar A-Rang Suiton Jutsusdamit aufzuhalten, allerdings können C-Rang Raiton Jutsus diese Mauerschon zerstören.

Name:Doton:Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik desFelsversteckens")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt".Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegnernahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichenAngriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegnerheranzuschleichen.


Name:Doton: Domu("Erdfreisetzung: Erdspeer")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mitdem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra über denganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigenFingerzeichen geformt hat, wird seine Haut dunkler und sein Körper wirdhärter als Stein. Zusätzlich wird das Taijutsu des Anwenders stärker,weil er nun sehr viel schwerer also zuvor ist. Jedoch leidet seineGeschwindigkeit unter seiner neuen Kraft. Da Raiton im Elementzyklusüber dem Doton steht, kann man diesen Schutz mit einem Raitonjutsudurchbrechen.

A Rang

Name: Meisai Gakure no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Meisai GakurenoJutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu. Nachdem man diebenötigtenFingerzeichen gemacht hat, wird man praktisch unsichtbar.Allerdingswirkt diese Technick nicht gegen das Sharingan, da man mitdiesem denChakrafluss sehen kann.

Name:Doton: YomiNuma ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
Rang: A-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technik,bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpfunter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nichtmehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet,bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.

Taijutsu

E Rang

Selbsterfunden
Name : Schamanenstock no Jutsu
Rang : E
Element : keines
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : keinen
Beschreibung : Der Anwender schlägt einmal mit seinem Holstock auf den Kopf des Gegners.


C Rang

Name:Ōkashō("Kirschblütenschlag")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
Beschreibung: Dies ist eine Technikähnlich dem Tsūten Kyaku von Tsunade. Dabei verstärkt Sakura mit ihremChakra ihre Schlagkraft drastisch, wozu sie es sehr gut kontrollierenmuss und kann im Nahkampf nun ungeheuere Kräfte freisetzen. Eineinziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.


Name:Shōshitsu("Aufstiegendes Knie")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsuvon Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Dabei wird einKniestoß ausgeführt, der den Gegner in den Magen trifft und ihn sogarin die Luft befördern kann.


Name:Tokken("Schulterstoß")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsuvon Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Dabei wird einSchulterstoß ausgeführt, der den Gegner wegschleudert.


Name:Hōshō(崩掌, "Vernichtende Handfläche")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu,welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Der Anwender schlägt den Gegnerdabei frontal mit der Handfläche.


Name:Asshō("Zerdrückende Handfläche")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu,welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Dabei wird der Gegner mit derHandfläche in den Boden gerammt.


Name:Gangeki("Felsbrockenangriff")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Rakanken
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu,welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Der Anwender schlägt den Gegnerdabei direkt mit der Faust.


Name:TsūtenKyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Stärke 10; Chakra 8
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu,bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegnerkrachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fußfreigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfacheserhöht.


Medic Jutsu

E Rang

Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist dasProblem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seineHände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über demPatienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, umVerletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann maninnere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbareKnochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mithöherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmenund den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Geninbraucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und einJounin wenige Sekunden.


Kiyomaru (Cleanse)
Rang: E
Beschreibung:Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Ninseine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Händesofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auchnutzen um Wunden zu reinigen.


Shiatsu (Massage)
Rang: E
Beschreibung:Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln,Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen.Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach einResultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekteStimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kannder Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.


Teikouryoku (Power of Resistance)
Rang: E
Beschreibung:Da Medics immerwährend Kontakt mit Krankheitenoder Vergifteten haben, bauen sie gewöhnlicherweise eine starkeResistenz auf. Mit dieser Technik können sie diese Resistenz temporärnoch mehr verstärken und empfinden weniger Schmerzen, um für einegewisse Zeit besser gewappnet zu sein.




Tekishutsu (Extraction)
Rang: E
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt insich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, istes wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen.Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderenSeite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zumanipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird.Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassenund verändern.


Jokin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene undfremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt derAnwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe desChakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektionentstehen kann.


Shiatsu
Rang: E
Beschreibung: Diese Technik hilft bei Verspannungen,Überstrapazierungen der Sehnen und Bänder oder dem alt bekanntemMuskelkater. Indem der Medic die richtigen Stellen mit Chakrastimuliert, können diese Verspannung gelindert und die Heilunggefördert werden


D Rang

Ketsuki Gyouko
Rang: D
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, mussder Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakraswerden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patientenverhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinenSchnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung,verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafürjedoch schon innerhalb weniger Sekunden.


Tekishutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft um Fremdkörper, die in denKörper des Patienten eingedrungen sind, schnell und ohne weitereVerletzungen zu entfernen. Ist zum Beispiel ein Shuriken in den Baucheingedrungen, legt der Medic die Hände auf den Rücken, also genaugegenüber der Einstichstelle, und leitet nun sein Chakra in das Gewebeum den Fremdkörper sicher entfernen zu können.


C Rang


Hone ieru no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender inder Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe vonChakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch dieAnwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfachesstärker ist als dieses Jutsu.


Ketsueki Gata O Kimeru
Rang: C
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle,auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über demPunkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen überBlutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheitenangegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern dasOpfer vergiftet wurde.


Shinzou no Suiryoku no jutsu
Rang: C
Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, so kannman mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder zumSchlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorbund leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieses zureanimieren. Anderseits kann diese Technik auch genutzt werden, umeinen Herzstillstand zu verursachen. Da man dabei auch den Muskelverletzen kann, sollte man mit diesem Jutsu äußerst vorsichtig umgehen.




Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Versiondes Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der LageVerletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen.


B Rang


Saikan Chuushutsu no Jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinemeigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe vonChakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkungdes Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähigerMedizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakurabenutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasorivergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehrder "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.


A Rang

Chakra Enjintou (Chakra Scalpel)
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Diese Technik wird hauptsächlich in derFeldmedizin benutzt. Der Ninja konzentriert hierbei extrem starkesChakra um seine Hand um damit eine starke, scharfe Klinge zu erzeugen,die Muskeln, Atterien und Knochen zertrennen kann ohne das die Hautverletzt wird. Diese Technik kann ebenso genutzt werden um dasChakranetz zu reparieren. Offensiv im Kampf genutzt ist es jedoch sehrschwer dieses Skalpell zu nutzen da man nur schwer die Länge und dieStärke einstellen kann und so wird es schwerer den Gegner tödlich zutreffen.




[URL=http://images1.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/images/9/9b/ShousenB.jpg]
Shosen no jutsu[/URL]
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurcherhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaßder Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehreffektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Ninbeherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Komaschicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibtund somit dessenKreislauf durcheinander bringt.


Chakra no Mesu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu, von demIryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu fürOperationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden.Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnter Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit demFeind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damitbeispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er denFeind lähmen oder sogar töten kann.



Verfügbarkeit für alle: Nein, Mods / Admins, Ryuuzaki Yagami, nach Absprache mit mir
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
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Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 14. Nov 2009, 16:55

Angenommen

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 17. Nov 2009, 20:49

angenommen


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