Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Eiri Yuki - Kazatos Gefolgsmann [NPC - Konoha - Medic]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Eiri Yuki - Kazatos Gefolgsmann [NPC - Konoha - Medic]

Beitragvon narutorpg » So 8. Nov 2009, 17:18

NPC Schablone

Name: Eiri Yuki
Alter: 19
Bild:
Bild
Größe: 1,80
Gewicht: 75
Rang: ??? (Medi-Nin)
Dorf: Toragakure / Konohagakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Toragakure / Konohagakure
Dienstzeit: -
Besonderes: Kazatos Gefolgsmann, er folgt seinem "Meister"
und will sich so für den Schutz seines Dorfes erkenntlich zeigen. So wie auch für die
Ausbildung, die ihm Kazato ermöglicht hat.
Homosexuell. (Nein er hat nichts mit Kazato)

Ausrüstung:
Senbon (Metall)
Medi-Nin Ausrüstung (Phiolen, Reagenzgläser, Kräuter, Tupfer und so weiter)
Nadelwerfer
Standdard Ninja Ausrüstung

Statuspunkte:
Chakra : 7
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 4
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 8
Genjutsu : 3
Taijutsu : 3

Anmerkung: Statpunkte von einem Spez. Jounin, da er zwar ausgebildet wird,
aber noch kein Offizeller Schüler von Konohagakure. (33)



Jutsuliste:
Name: Henge no Jutsu
Rang:
E-Rang
Chakraverbrauch:
gering
Reichweite:
Sich selbst
Beschreibung:
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name:
Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.

Name:
Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in derNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Originalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung desGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name:
Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino noJutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-RangNin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwendersabhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genausoaussieht wie der Hintergrund.

Name:
Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in derNinja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oderkugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.

Name:
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.

Name: Kai
Rang:)D
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist einNin-Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Gen-Jutsusabzuwehren. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kanndas Gen-Jutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann dieseTechnik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht imStande waren das Gen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opferberühren um die Illusion aufzuheben.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D -Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetung: Faden jeglicher Art.
Beschreibung: Mit dieserTechnik kann man Fäden (ausChakra oder anderem Material) dazu benutzeneinen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekteinsetzen.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.

Name : Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Dies ist eineTechnik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegelnkann. Es ist das Gegenstück des Robidogu, mit welchem man diese Waffendann beschwören kann.

Name:
Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinoborileitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschenhoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokouist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu einenochbessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd emAnwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name:
Shikomi Shindan
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: keinen
Reichweite: Geschossreichweite
Voraussetzung: Nadelwerfer
Beschreibung: ShikomiShindan (wörtlich: "Vorbereitete Nadelgeschosse")ist ein C-RangNin-Jutsu von Shizune. Sie feuert dabei giftige Nadelnaus ihremNadelwerfer. Da der Nadelwerfer, bevor er benutzt wird, inihrem Ärmelversteckt ist, kann sie ihn zum Überraschungsangriffnutzen.

Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Der ersteSchritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieserFähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patientenabzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsamüber den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Augeentziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt,nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. EinNinja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierungvornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. EinGenin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute undein Jounin wenige Sekunden.

Kiyomaru (Cleanse)
Rang: E
Beschreibung:Es ist nichtimmer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. DieseTechnik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreckzu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Teikouryoku (Power of Resistance)
Rang: E
Beschreibung:Da Medicsimmerwährend Kontakt mit Krankheiten oder Vergifteten haben, bauen siegewöhnlicherweise eine starke Resistenz auf. Mit dieser Technik könnensie diese Resistenz temporär noch mehr verstärken und empfinden wenigerSchmerzen, um für eine gewisse Zeit besser gewappnet zu sein.

Tekishutsu (Extraction)
Rang: E
Beschreibung: Wenn einPatient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eineShurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernenzu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführendplatziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes undnutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eineerfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann manHaut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und verändern.

Shiatsu (Massage)
Rang: E
Beschreibung:Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln,Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen.Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach einResultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekteStimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kannder Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.

Jokin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsuerlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zudesinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffeneStelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Virenab, sodass keine Infektion entstehen kann.

Shiatsu
Rang: E
Beschreibung: Diese Technikhilft bei Verspannungen, Überstrapazierungen der Sehnen und Bänder oderdem alt bekanntem Muskelkater. Indem der Medic die richtigen Stellenmit Chakra stimuliert, können diese Verspannung gelindert und dieHeilung gefördert werden.


Ketsuki Gyouko
Rang: D
Beschreibung: Damit dieseTechnik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über dieWunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäßeverschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werdenkann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oderAbschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wundejedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalbweniger Sekunden.

Tekishutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsuhilft um Fremdkörper, die in den Körper des Patienten eingedrungensind, schnell und ohne weitere Verletzungen zu entfernen. Ist zumBeispiel ein Shuriken in den Bauch eingedrungen, legt der Medic dieHände auf den Rücken, also genau gegenüber der Einstichstelle, undleitet nun sein Chakra in das Gewebe um den Fremdkörper sicherentfernen zu können.


Hone ieru no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit Hilfedieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zuheilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt.Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihrKekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.

Ketsueki Gata O Kimeru
Rang: C
Beschreibung: Man beschwörteine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. Ineinem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss,werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte)blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannteGiftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.

Shinzou no Suiryoku no jutsu
Rang: C
Beschreibung: Sollte einHerzstillstand eintreten, so kann man mit Hilfe dieser Technik denlebensnotwendigen Muskel wieder zum Schlagen bringen. Dafür legt mandie Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann kurz elektrischeImpulse ins Herz um dieses zu reanimieren. Anderseits kann dieseTechnik auch genutzt werden, um einen Herzstillstand zu verursachen. Daman dabei auch den Muskel verletzen kann, sollte man mit diesem Jutsuäußerst vorsichtig umgehen.

Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: DasShousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit demShousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärkeeiner Prellung zu heilen.


Saikan Chuushutsu no Jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinemeigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe vonChakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkungdes Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähigerMedizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakurabenutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasorivergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehrder "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.


Shosen no Jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Man legtChakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man dieSelbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oderErkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehr effektives, aberschwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Nin beherrschen. Man kannmittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Koma schicken, wenn man ihmChakra im Überfluss gibtund somit dessen Kreislauf durcheinanderbringt.


Verfügbarkeit für alle:
Nein, Eiri begleitet Kazato und ist dessen Gefolgsmann (Shizune + Tsunade).
Und wird auch das selbe tun sie Shizune, zum einem auf Kazato aufpassen,
und zum anderen um auf Kazatos Schmusetier "Purgatory" zu achten. In
Konoha später wird er dann noch als Medic Aktiv sein. Aber in der nähe von
Kazato sein.
Frei für Moderatoren und Admin (Solange sie ihn ned umbringen)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13969
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Nov 2009, 20:49

Angenommen

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 10. Nov 2009, 14:16

angenommen


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast