Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Gabato Joi (Medic-NPC Kumogakure)

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Gabato Joi (Medic-NPC Kumogakure)

Beitragvon Wataru Shinta » Do 15. Okt 2009, 01:28

NPC Schablone

Name: Gabato Joi (Schnelle Ärztin)
Alter: 31
Bild:
Bild

Größe: 1,60m
Gewicht: 58kg
Rang: Jounin, Spezialgebiet Medizin
Dorf: Kumogakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Heileinsatz (dieser Char ist kein Lehrchar)
Dienstzeit: variabel
Besonderes: Joi ist eine sehr energische, komplizierte Person, doch eine Koryphähe auf ihrem Gebiet der Medizin. Da sie sich völlig auf dieses Gebiet spezialisiert hat, schaffte sie es im Bereich der Chakrakontrolle, sowie Ninjutsu und Ausdauer zu Höchstleistungen. Dafür ist sie in allen anderen Gebieten eine Niete.
Ausrüstung: Verbandsutensilien jeglicher Art, sowie Beruhigungsmittel etc.

Statuspunkte: 37
Chakra : 10
Stärke : 1
Geschwindigkeit : 6
Ausdauer : 9
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 0
Taijutsu : 1


Jutsuliste:
E Rang [15] / D Rang [20] / C Rang [25] / B Rang [(5-2)->3 Stück] / A Rang [(3-1)->2 Stück]
=> Tausch von 4 B-Rängen in 2 A-Rang und 2 A-Rängen in 1 S-Rang

E Rang [15]

Shiatsu
Rang: E
Beschreibung: Diese Technik hilft bei Verspannungen,Überstrapazierungen der Sehnen und Bänder oder dem alt bekanntemMuskelkater. Indem der Medic die richtigen Stellen mit Chakrastimuliert, können diese Verspannung gelindert und die Heilunggefördert werden.

Jokin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene undfremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt derAnwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe desChakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektionentstehen kann.

Tekishutsu (Extraction)
Rang: E
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt insich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, istes wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen.Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderenSeite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zumanipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird.Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassenund verändern.

Teikouryoku (Power of Resistance)
Rang: E
Beschreibung:Da Medics immerwährend Kontakt mit Krankheitenoder Vergifteten haben, bauen sie gewöhnlicherweise eine starkeResistenz auf. Mit dieser Technik können sie diese Resistenz temporärnoch mehr verstärken und empfinden weniger Schmerzen, um für einegewisse Zeit besser gewappnet zu sein.

Shiatsu (Massage)
Rang: E
Beschreibung:Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln,Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen.Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach einResultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekteStimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kannder Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.

Kiyomaru (Cleanse)
Rang: E
Beschreibung:Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Ninseine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Händesofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auchnutzen um Wunden zu reinigen.

Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist dasProblem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seineHände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über demPatienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, umVerletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann maninnere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbareKnochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mithöherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmenund den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Geninbraucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und einJounin wenige Sekunden.


D Rang
[20]

Tekishutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft um Fremdkörper, die in denKörper des Patienten eingedrungen sind, schnell und ohne weitereVerletzungen zu entfernen. Ist zum Beispiel ein Shuriken in den Baucheingedrungen, legt der Medic die Hände auf den Rücken, also genaugegenüber der Einstichstelle, und leitet nun sein Chakra in das Gewebeum den Fremdkörper sicher entfernen zu können.

Ketsuki Gyouko
Rang: D
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, mussder Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakraswerden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patientenverhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinenSchnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung,verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafürjedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

Selbsterfunden
Name : Atatakami no Jutsu
Rang : D-Rang
Element : Medic
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :Dies ist einrelativ einfaches Medic-Jutsu, dass Chakra verwendetum dieKörperhitze einer Person im Falle einer Unterkühlung zuerhöhen.Wenn dieKörpertemperatur einer Person unter die untere Grenzefällt, so ist diebesagte Person in Gefahr einer Unterkühlung, einZustand in dem derKörper anfängt sehr schnell Körperwärme zu verlierenund unbehandeltsogar zum Tod führen kann. Das Wärme-Jutsu verwendetChakra um denKörper der Person zu erwärmen, wobei man hierbeibesonders acht gebenmuss, den Körper nicht zu überhitzen und somit einFieber zuverursachen.
Nachteil: Es benötigt einige Zeit, bis der Körper der zu behandelnden Person entsprechend wieder auf Temperatur gebracht wurde.


C Rang
[25]

Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Versiondes Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der LageVerletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen.

Shinzou no Suiryoku no jutsu
Rang: C
Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, so kannman mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder zumSchlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorbund leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieses zureanimieren. Anderseits kann diese Technik auch genutzt werden, umeinen Herzstillstand zu verursachen. Da man dabei auch den Muskelverletzen kann, sollte man mit diesem Jutsu äußerst vorsichtig umgehen.

Ketsueki Gata O Kimeru
Rang: C
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle,auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über demPunkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen überBlutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheitenangegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern dasOpfer vergiftet wurde.

Hone ieru no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender inder Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe vonChakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch dieAnwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfachesstärker ist als dieses Jutsu.

Selbsterfunden
Name : Sauerstoffversorgung
Rang : C
Element : (Medic)
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :Wenn ein Verbündeter Atemschwierigkeiten hat, könnte dieses simple unddoch sehr effektive Jutsu helfen. Man leitet sein Chakra auf denBrustkorb des Patienten und hilft somit in mehreren Weisengleichzeitig: Es hilft den Lungen sich zu erweitern, lässt die Nacken-und Brustmuskeln härter arbeiten und erweitert somit auch dieLungeblutgefässe, damit der Sauerstoff die Zellen schneller erreicht.Alle diese Effekte erleichtern die Atmung.

Selbsterfunden
Name : Ketsuki Gyouko
Rang : C-Rang
Element : Medic
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : verhältnismäßig gering
Beschreibung :Eineeinfache Heilungstechnik. Der Anwender nutzt sein Chakra aufeineroffenen Wunde um das Blut schneller gerinnen zu lassen. DieWundebleibt, hört jedoch auf zu bluten. Es geht schnell bei kleinenWunden,bei größeren Wunden kann es jedoch einige Minuten dauern bisdieBlutung gestoppt ist. Natürlich kann dieses Jutsu auch aufverbündeteangewendet werden.

Selbsterfunden
Name : Chishio Tensou no Jutsu
Rang : C-Rang
Element : Medic
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : verhältnismäßig gering
Vorraussetzung: Ketsuki Gyouko
Beschreibung :
Blutmangel ist ein ernst zunehmendes und bei Kriegen auch keinseltenes Problem auf dem Schlachtfeld. Wenn eine Person einen solchernsten Zustand erreicht hat, kann ein Med-Nin die Symptome lindern mitdiesem Jutsu. Zunächst muss mit einem kleinen Schnitt eine Ader desPatienten geöffnet werden. Nachdem die Ader geöffnet wurde, verwendetman Chakra um die Dichte des Bluts des Patienten zu erhöhen. So erhältman nicht mehr Blut, aber es werden mehr rote und weiße Blutkörperchengebildet, ein Effekt der im Kampf gegen den Blutmangel jedoch enormhilft. Jedoch hat diese Jutsu auch eine Kehrseite, nämlich die Tatsachedass das Blut des Anwender solange das Jutsu aktiv ist verdünnt wird,was in der Tat eine Bluttransfusion bedeutet und der Nutzer daraufachten muss, wie viel Blut er abgibt um nicht selbst an Blutmangel zuleiden.


B Rang
[(5-4)->1 Stück]

Saikan Chuushutsu no Jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinemeigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe vonChakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkungdes Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähigerMedizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakurabenutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasorivergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehrder "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.


A Rang
[(3-2/+2)->3 Stück]
[URL=http://images1.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/images/9/9b/ShousenB.jpg]
Shosen no jutsu[/URL]
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurcherhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaßder Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehreffektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Ninbeherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Komaschicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibtund somit dessenKreislauf durcheinander bringt.

Chakra Enjintou (Chakra Scalpel)
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Diese Technik wird hauptsächlich in derFeldmedizin benutzt. Der Ninja konzentriert hierbei extrem starkesChakra um seine Hand um damit eine starke, scharfe Klinge zu erzeugen,die Muskeln, Atterien und Knochen zertrennen kann ohne das die Hautverletzt wird. Diese Technik kann ebenso genutzt werden um dasChakranetz zu reparieren. Offensiv im Kampf genutzt ist es jedoch sehrschwer dieses Skalpell zu nutzen da man nur schwer die Länge und dieStärke einstellen kann und so wird es schwerer den Gegner tödlich zutreffen.

Chikatsu Saisei no Jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung:
mind 6 Medic-Nin
Beschreibung:
Eine sehr komplexe Heilungstechnik, welche einen Teil des zu heilendenKörpers (z.B. Haare) als Medium benutzt um damit große Wunden zuschließen. Es wird ein Raumgroßes Siegel auf den Boden gemalt, indessen Mitte der "Patient" liegt. Zur Heilung werden mindestens 6Personen benötigt, die immer zur Heilung benötigt werden.

S Rang [1 Stück]

Kishou Tensi
Typ: Medic-Jutsu
Rang: S
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Dieses Jutsu entwickelte Chiyo. Hierbeiüberträgt man etwas von der eigenen Lebenskraft auf andere. Man kann solebensgefährliche Verletzungen von anderen Personen heilen. Jedoch ist es diesem NPC nicht möglich damit auch Totewieder zu erwecken, wenn sie dafür ihr eigenes Leben aufgibt. Auch kann sie keiner Puppe Leben einhauchen, womit Chiyo Sasori seine Elternursprünglich zurückbringen wollte.

(die Änderungen am Jutsu wurden aus offensichtlichen Gründen Bild mit Seiji abgesprochen)


Verfügbarkeit für alle:
- Nutzbar für den gesamten Staff, sowie Kumo Nins ab Anbu-Rang
- Nicht nutzbar für TS, Aka, Nuke die ursrpünglich aus Kumo kommen
- ansonsten auf dringende Anfrage bei den beiden Admin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13969
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 15. Okt 2009, 01:44

Angenommen

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Do 15. Okt 2009, 01:46

Angenommen + verschoben


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast