Alter: 40
Bild:

man sieht die kleinen schleuche seines geretes welches ihm ermöglicht bis zu zehn minuten unter wasser zu bleiben
Rang: anbu-sqad in kiri wurde im ruhestand zum schiffskappitain
Dorf: Keines
Aufgabenbereich/Einsatzort: er ist als schiffskappitain für den schiffsverkehr zwischen hi no kuni und mizu no kuni verantwortlich.
Dienstzeit: eigentlich immer
Besonderes: er ist extrem stark und unterdurchschnittlich schnell, er hatt den kampf auf dem wasser perfektioniert und beherrscht es perfekt das Douton und das Fuuton element einzusetzen um flutwellen zu erschaffen, weil er in der lage ist durch sein keckeigenkai in der lage die meeresströmungen und die windströmungen zu erspüren und in gewissen grenzen vorher zu sehen.
Ausrüstung: ein riesig großes Nakinata, eine gerät welches es ihm ermöglicht bis zu zehn minuten unter wasser zu bleiben, ein kopftuch und eine riesige harpune.
Statuspunkte:
Chakra : 4
Stärke : 10
Geschwindigkeit : 2
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 9
Genjutsu : 1
Taijutsu : 5
Jutsuliste:
Name:Fūton: Atsugai("Windfreisetzung: Druckschaden")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist einzerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle aufden Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass siesogar Hauswände durchbrechen könnte.
Edward ist hiermit in der lage auf großen wasserflächen fluwellen zu erschaffen die in der lage sind kleine bote einfach umzuwerfen.
Name:Doton: Domu("Erdfreisetzung: Erdspeer")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mitdem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra über denganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigenFingerzeichen geformt hat, wird seine Haut dunkler und sein Körper wirdhärter als Stein. Zusätzlich wird das Taijutsu des Anwenders stärker,weil er nun sehr viel schwerer also zuvor ist. Jedoch leidet seineGeschwindigkeit unter seiner neuen Kraft. Da Raiton im Elementzyklusüber dem Doton steht, kann man diesen Schutz mit einem Raitonjutsudurchbrechen.
Name:Doton: DoryūJōheki ("Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Bergoder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu istes aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.
Edward ist es damit möglich die strömungen im wasser umzulenken und somit sein schiff aus gefärlichen sittuationen oder feindliche schiffe in gefärliche sittuationen zu bringen.
Name : Hien ("Fliegende Schwalbe")
Chakraverbrauch : Sehr gering
Beschreibung : Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömem um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgegaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird. Das ganze funktioniert aber nur mit Chakra des Elementes Fuuton, mit welchem man auch die Klinge schärfer werden lässt, sodass sie - je nach Können des Anwenders - sogar durch Felsen hindurchgehen kann. Raiden kann so seine Klinge vom Schwert auf 3 Meter erhöhen und auch Shuriken, Kunais und Senbons damit schärfer machen.
Edward benutzt diese technik mit seinem Nakinata und seiner Harpune.
Name : Gura no tairiku ("Lösung der Erdplatten")
Rang : S
Element : Doton
Reichweite : ---
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung :
Der anwender erschafft eine riesige felsenklippe welche er dann auch auf den gegner fallen lassen kann,
unter wasser angewendet kann der anwender damit riesige flutwellen und tsunamis erzeugen die über eine ungeheuere zerstörungskraft besitzen. Die richtung der flutwelle kann der anwender mit der form der klippe verändern.
ANBU - jutsus:
Justuliste:
D-Rang
Kanashibari no Jutsu
Rang D
Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei ermitunsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrerePersonengleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch einGenin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, derenWirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.
Shibai no Jutsu
Rang: D
Zuerst sammelt der Anwender eine gewisse Chakra in seiner Hand undmarkiert mit diesem sein Ziel. Diese Markierung hält bis zu einem Tag.Jedoch nimmt es ab der 12. Stunde stetig weiter ab.
Kunst der Sinnesverstärkung
Rang:D
Das ist die Kunst mit der manseine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zueinen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zuverbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlenund weiteres.
Der Nachteil hierbei istallerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand derdie Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand dersein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiverreagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organverschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafürschlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht inbestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)
(Anmerkung: Das dürfte imgroben die Kunst sein, die Kiba nutzt um besser Riechen zu können, oderYondaime verwendete um im Manga die Anzahl der Feinde zu erkennen)
______________________________________________________________________________________
Tsuigeki no Jutsu
Rang: C
Reichweite: 1 Kilometer
Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit langkonzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zuerspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmtenPunktkonzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu.
Name: -
Rang: C
Bei diesem Jutsu konzentriert man Chakra in seine Handfläche. Nunkann man aus einer Materie (Holz, Stein) versteckte Kibakufu dasziehen.
Das ist nicht zwingend als ANBU-Jutsu nötig
Name: - (Siegel lösen)
Rang: C
Bei diesem Jutsu kann der Anwender Kibakufu das oder Siegel außerKraft setzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender einFingerzeichen formen und sich auf die jeweiligeBriefbombekonzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach demwo stark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.
Itsuwari no Jutsu
Rang: C
Dies ist ein Ninjutsu, welches großteils von Spionage undVerhörAnbus verwendet wird, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbeiseine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken fallssein Gegenüber lügt.
___________________________________________________________________
Fuuton: Kazekiri no Jutsu
Rang: B
Bei Fuuton: Kazekiri no Jutsu setzt der Anwender einen riesigen,schneidenden Wind frei, der durch alles schneidet was sich ihm in denWeg stellt. Er kann dazu verwendet werden um große Beschwörungenbewegungsunfähig zu machen. Die Technik ist zusammen mit Raiton:Shichuu Shibari und Doton: Otoshi Buta sehr effektiv. Dieses Jutsu wirdmeist dafür benutzt, eine Beschwörung unschädlich für das Dorfzumachen.
Doton: Otoshi Buta
Rang: B
Bei Doton: Otoshi Buta beschwört der Anwender einenriesigensteinernen Deckel über dem Feind, in Form eines Wildschwein,der groß genug ist um eine riesige Beschwörung darin einzuschließen.Der Deckel fällt dann genau auf das Ziel und bedeckt es. Eine starkegenug Beschwörung könnte diesem Gefängnis aber entkommen. Die Technikist zusammen mit Fuuton: Kazekiri no Jutsu und Raiton: ShichuuShibarisehr effektiv. Dieses Jutsu wird meist dafür benutzt, eineBeschwörung unschädlich für das Dorf zu machen.
Kakure no Jutsu
Rang: B
Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zuunterdrücken und innerhalb eines Schattens oder der Nachtfastvollkommen zu verschwinden.
Chakraerspürung
Rang: B
Beschreibung: Zwar könnenviele Ninja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mitdieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es istallerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenndieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zuUnnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchurikider Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)
___________________________________________________________________
Muon Satsujin Jutsu
Rang: A
Muon Satsujin Jutsu ist ein Jutsu, bei dem man seinen Gegnerlautlostötet, ohne dass dieser sich zu verteidigen weiß. Dieses Jutsu ist eineSpezialität der Kirigakure Attentat Truppe. Man greift dabei dielebenswichtigsten Punkte des Gegners an, um diesen Punktgenau zutöten:
-das Herz
-die Nieren
-den Rachen
-die Wirbelsäule
-die Lunge
-die Leber
-die Halsarterie
-die Arterie unter dem Schlüsselbein
Anbu-Kai
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Mit dieserSpiezellen Form von Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wieKageBunshin und Henge aufzulösen, sofern sie die Technikendurchschauen.
___________________________________________________________________
Wissen:
Grundkenntnisse:
Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Diese Fähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbuzu werden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hierdas Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über Siegel undSiegelkünste dar.
Name: - (Wissen Psychologie)
Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisseüber die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind,eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse überHypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber.Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einenGegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.
Name: - (Wissen Folter)
Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über die Foltereines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen, Wissenüber die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbu selbst ambesten Folter übersteht.
Name: - (Wissen Anatomie)
Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jedeneinzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist imnun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punktedes Menschen anzugreifen.
Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen undrichtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihreSpuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.
Name: - (Waffenkunde)
Dem Anwender ist es nun möglich so gut wie alles als Waffe zu verwenden, z.B. Stöcke, Schwerter, Sicheln usw.
Name: - (Grundkenntnisse im Kampf mit dem Katana)
Da so gut wie jeder Anbu ein Katana besitzt, wurden die Anbus inihrer Grundausbildung auch besonders darin geschult es zu verwenden.Der Anbu beherrscht nun seine Waffe durchschnittlich bis sehr gut.
So Namé no Karada [Auslöschung des Körpers]
Art: Wissen, Routinen
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsuoder besser gesagt dieses Wissen und Routinen sind essentiell für einenJagdninja innerhalb der ANBU. Er braucht dieses Wissen, um seinenJobals Geheimnishüter seines Dorfes verrichten zu können. Er muss anOrt und Stelle den Körper vernichten, seine Geheimnisse elemenieren undwahren. Es ist in eine Theoretische und in eine praktische Einheitgegliedert. In der theoretischen Einheit lernt man, wie man zumBeispiel die Geheimnisse eines Körpers entfernt. Kekkei Genkai,Clanwissen, Dorfwissen etc. Man lernt, wie man so was erkennt undeffektiv vernichtet. Auch welche Art Geheimnisse es alles geben kann.
Die Zweite, praktischePrüfung beschäftigt sich, wie man es durchführt. Welche Techniken mankönnen sollte, wie man Kuna und andere Gerätschaften verwendet.
Grundkenntnisse erweitert:
Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung für Profis)
Dies ist das Wissen über Kryptographie für Fortgeschrittene. NurANBU's, die im Spionagedienst tätig sind, bekommen dies beigebracht.Diese Kenntnis beinhaltet das Wissen über sämtliche vorhandenenMöglichkeiten Briefe zu verschlüsseln und zu entschlüsseln. Den ANBUwird beigebracht, wie man sich bei neuartigen Verschlüsselungstechnikenschnell Überblick verschaffen kann und diese mit einfachenMittelnentschlüsselt.
Name: - (Wissen Psychologie für Profis)
Diese Kenntnisse werden Lehrlingen in der Wach-ANBU-Abteilungbeigebracht. Mit dieser Ausbildung sind sie in der Lage jede noch sokleine Bewegung des Gegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungendaraus zu ziehen. Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisselebensrettend.
Name: - (Wissen Folter für Profis)
Kenntnisse die nur bei den Verhör und Spionage ANBU's gelehrtwerden. Dies ist eine extreme Version des normalen Wissens um dieseGrausamkeit. Den ANBU's wird gelehrt, wie sie ihren Gegner nicht nurpsychisch, sondern auch physisch zusetzen können, wie sie ihrem Opferam meisten entlocken können und wie man sie länger am Leben hält, umdie Folter auf ein Maximum auszureizen. Des weiteren lernen sie, wieman den Willen des Opfers bricht und sich seine Psyche zunutze machenkann.
Name: - (Wissen Anatomie)
Jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist,kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tierebeigebracht. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihreWiderstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außerKraftsetzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.
Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen undrichtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihreSpuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.
Verfügbarkeit für alle: Für alle kiri und konoha nins die von kiri nach konoha oder andersrum reisen wollen, oder wenn er teil einer mission seien soll. benuztung bitte vorher mit einem admin oder mod absprechen.