Nosferatu Alucard [Kiri - NPC]

Hier befindet sich das Archiv der NPC-Bewerbungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Nosferatu Alucard [Kiri - NPC]

Beitragvon Fudo Hikari » So 12. Jul 2009, 14:16

Name: Nosferatu Alucard
Alter: 578 Jahre
Bild:
Bild
Bild
Rang: Ex-Anbu-Captain (Vor ca. 200 Jahren) / Wächter von Level 2 des Impel Down.
Dorf: Kirigakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Nosferatu Alucard ist der Hauptwächter vom Level 2 im Impel Down. Er hat die komplette Kontrolle über dieses und gibt Befehle an die anderen Wärter. Auch kümmert er sich persönlich um die Folter im Level 2.
Eigentlich sollte Alucard der Gefängnis Leiter werden, dorch durch seine brutalität hat man ihn zu Level 2 geschickt, damit er nicht zu viel Unruhe verbreiten kann.
Dienstzeit: Ständig
Element: Keines
Besonderes: Alucard ist ein uralter Dämon, welcher als Geheimwaffe vom Hellsing Clan eingesetzt wurde. Seine Dämonen Fähigkeiten wurden durch spezielle Forschungen und Experimenten deutlich verbessert und so auch dessen Schwächen beschränkt. Alucard besitzt 4 Bannsiegel, wodurch er spezielle Fähigkeiten freischalten kann, welche sogar die Kräfte der Tore übersteigen könnte und dies durch seine Dämonen Fähigkeiten. Zu seinen dämonsichen Fähigkeiten zählen standartmäßig ohne Jutsus folgende Dinge:
- Telepathie: Alucard kann mit VERBÜNDETEN Leuten sich per Telepathie verständigen und deren Gedanken lesen.
- Regeneration: Alucard seine Fähigkeit der Regeneration ist mit der vom Kyuubi gleich zu setzen. Dies ist nur dank der Experimente so und auch Arme, oder Beine kann er sich nachwachsen lassen. Durch diese Fähigkeit ist Alucard zwar unsterblich, dennoch kann er sich nach einer "Wiederbelebung" nicht mehr bewegen.
- Übermenschliche Sinne: Alucards Sinne sind wesentlich besser ausgeprägt als die von einem normalen Menschen. Die Genauigkeit ist mit der eines Hyuugas gleichzusetzen, sein Geruchssinn von dem eines Inuzukas und der Tastsinn von dem eines Aburames.
Ausrüstung: Kunais, Shuriken, Rauchbomben, Schlüssel für die Gefängniszellen in Level 2.

Statuspunkte:
Chakra : 2
Stärke : 10
Geschwindigkeit : 9
Intelligenz : 3
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 0
Genjutsu : 7
Taijutsu : 8
Jutsuliste:
JUTSUS

Rang des Charakters: Ex-7SM / Wächter von Level 2 im Impel Down
Anzahl der Jutsus: E Rang [15] / D Rang [30] / C Rang [32] / B Rang [7 Stück] / A Rang [4/4 Stück] / S Rang [3/3 Stück]
Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Kiri Taiatari - Kiri's Suicide ramming Attack
Rang: D
Reichweite: Nah
Typ: Offensiv
Ortschaft:Kirigakure (ist in deren Schriftrolle)
Beschreibung:
Man macht einen einzelnen Tritt auf das schwächere Bein des Feindes, um diesen aus dem Gleichgewicht zu werfen.
Gehört zum Juuken Aum no Ansatsu Ryuu - Gentle Spirtual Balance Assassination Fist Style

Name: Kiri Harite - Kiri's Hand Slap
Rang: D
Reichweite: Nah
Typ: Offensiv
Ortschaft:Kirigakure (ist in deren Schriftrolle)
Beschreibung:
Anders als die Hyuuga greift man bei diesem keinen Chakrapunkt, sondern einen Vitalpunkt, der eignen Wahl an. Wenn man trifft schwächt man den Gegner.
Gehört zum Juuken Aum no Ansatsu Ryuu - Gentle Spirtual Balance Assassination Fist Style

Rang C

Kiri Harite: Kaiten - Kiri Hand Slap: Heavenly Spin
Rang: C
Reichweite: Nah
Typ: Offensiv
Ortschaft: Kirigakure (ist in deren Schriftrolle)
Beschreibung:
Man macht 4 Angriffe auf die Vitalpunkte des Gegners. Diese werden allerdings nicht so genau geführt, sondern einfach nur schnell. Es ist wirkliches Glück wenn man nur einen Punkt trifft, doch dafür kann diese Technik etwas anderes. Sie ist eine Art Abwehrschild. Durch die Schnelligkeit des Angriffes kann werden die Chakrapunkte in den Fingerspitzen geöffnet und es bildet sich für etwa 3 Sekunden vor einem ein Chakra no Tate - Schild aus Chakra. Es reicht um für diese 3 Sekunden ein D-B Rank Jutsu abzuwehren. Dieses Jutsu kostet 5% des Chakra, was für 3 Sekunden ein hoher Preis ist.
Kage Buyou [Shadow Dance] / Hiko Kogeki (2 Techniken, selber Effekt)
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Der Anwender bewegt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, sodass es scheint, als wäre er gar nicht mehr sichtbar. Dann vollführt er einen kräftigen Aufwärtstritt, der den Gegner am Kinn trifft und ihn so in die Lüfte befördert. Ist dies geschehen, so drückt sich der Anwender vom Boden ab und schlägt dieselbe Flugrichtung ein wie sein Ziel, um ihm weitere Treffer zuzufügen. Befindet sich der Gegner erst in der Luft, ist er Angriffen fast schutzlos ausgeliefert.
Name: Gouwan/ Ōkashō ("Kirschblütenschlag") (beide Künste haben den Selben Effekt, nur andere namen)
Typ: offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Vorrausetzung: ?
Beschreibung:
Eine enorme Menge an Chakra wird in den Fäusten gesammelt und bei einem Schlag abgegeben. Dadurch ist man in der Lage große Bereiche zu zerstören, ja sogar durch Metall durchzubrechen. Ein Schlag dieser Technik, der einen Shinobi direkt trifft, bricht ihm meist alle Knochen im Körper und tötet ihn. Um dieses Jutsu anzuwenden wird entweder Übermensch Stärke benötigt [Stat Wert 10 bei Stärke] oder aber eine hohe Chakramanipulation [mindestens 7 bei Chakra]

Rang B

Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das erste der acht inneren Tore und erhält so fünfmal mehr Kraft und Geschwindigkeit als normalerweise. Dieses Tor befidnet sich im Gehirn

Name: Kyuumon = Tor der Heilung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehr Ausdauer. Personen die vom Kampf erschöft sind, fühlen sich als ob der Kampf gerade erst beginnt.
Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.

Name: Seimon = Tor des Lebens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark und gibt dem Anwender noch mehr Ausdauer und ermöglicht ihm schneller zu denken. Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Als Nebeneffekt wird die Haut
Selbsterfunden
Name : Dämonenfeuer
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lädt Alucard seine Hände und Beine mit dämonischen Chakra auf. Nun macht er mit den Toren, oder dem Bannsiegel 1 eine schon fast unausweichbare Kombination. Es fliegen harte Schläge und Tritte auf den Gegner ein und in einer Sekunde prasseln mehr als 100 Schläge und Tritte auf den Gegner ein. Diese zeigen erst später ihre Wirkung, nachdem das dämonische Chakra aus Alucard verschwand und dann fleigt der Gegner mehrere Meter zurück.

Rang A

Name: Shoumon = Tor des Lebens oder Tor des Schmerzes
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Tor Nr.4 ermöglicht es dem Anwender mehr Sauerstoff zu erhalten, zudem spürt man keine Schwerzen mehr, was jedoch auch ein Nachteil ist, da Schmerzen ein Warnsignal des Körpers sind um zu verhindern, das die Verletzung größer wird.

Name: Tomon = Tor der Beschränkung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das fünte Tor gibt die Begrenzung des Chakras frei und man kann so viel mehr Chakra für seine Angriffe verwenden, die dadurch sehr stark werden.

Name: Keimon = Tor des Sehens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das sechste Tor erlaubt es dem Anwender mehr Fett und Proteine zu verbrennen um mehr Ausdauer und Energie zu erhalten. Die Schläge und Tritte die man ausführt wenn Keimon geöffnet ist fangen an zu brennen.

Rang S

Name: Kyomon = Tor des Wunders
Element: keines
Typ: Ofensiv
Rang: S
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Man aktiviert das siebte Tor und wird dadurch enorm schnell. zudem werden alle toten Zellen entfernt,damit der Körper zu 100% arbeiten kann. Deaktiviert man das Tor, bricht man vor Erschöpfung zusammen und fällt meistens ins Koma.

Name: Shimon = Tor des Todes
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: S
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Wenn man das letzte der acht inneren Tore aktiviert, werden alle Zellen und Muskeln, auch das Herz zu Energie verarbeitet und man erhält für kurze Zeit gottgleiche Kräfte. Nach dieser Technik stirbt man allerdings, da der Körper alle Zellen verbrannt hat. Bei Alucard fällt die Nebenwirkung des Todes weg, dafür kann er es allerdings nur 1 mal im gesamten RPG einsetzen.

Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Kasumi Jusha no Jutsu (Kunst der Nebeldiener)
Typ: Unterstützung
Rang: D
Reichweite: Nah bis fern
Chakraverbrauch: Mittel, später hoch
Beschreibung:
Kasumi Jusha no Jutsu ist ein Genjutsu von Mubi. Aus Schlamm werdenfalsche Kopien seiner Selbst erschaffen, um den Gegner zu verwirren.Die Nebeldiener können den Feind selbst nicht verletzten. Man kann sichaber ihren Bewegungen anpassen und den Gegner aus dem Hinterhaltangreifen, sodass dieser glaubt, die Nebeldiener greifen ihn an.

Rang C

Shoki
Rang: C
Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer Zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.

Shiranai Ojike no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.

Sansan
Rang: C
Der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen.

Makai Honba No Jutsu
Rang: C
Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.

Sasayaki Kaze no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei dem das Opfer sich auf einer leeren, nebligen Wiese zu befinden scheint und eine vertraute, unwiderstehliche Stimme ihm liebevolle Dinge zuflüstert, was das faszinierte Opfer vom eigentlichen Geschehen ablenkt.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.

Hibiki No Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfers manipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodass der Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum noch etwas vernünftig wahrnehmen kann.

Kori Shinchuu no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur Folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.

Sakura Tonsou no Jutsu
Rang: C
Dieses Genjutsu kann im Kampf eingesetzt werden, wenn der Anwender angegriffen wird, um die Flucht des Anwenders zu verbergen. Nachdem das Handzeichen geformt wird, verschwindet der Körper des Anwenders in einem Regen aus Kirschblüten. Diese Blüten verwirren den Gegner und nehmen ihm kurzfristig die Sicht, während der Anwender flieht oder sich versteckt.
Iiya Eda Kataki no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne Arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das Opfer somit nicht mehr in der Lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das Genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder visuelle Rückmeldung erhält.

Rang B

Selbsterfunden
Name : Hypnose
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah - Mittel
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Bei diesem Genjutsu muss Alucard seinen Gegner nur anfassen, oder in die Augen gucken und dieser fällt sofort für einen Tag in einen tiefen Schlaf. Hier erlebt er finstere Albträume, in welchen er seinen größten Ängsten gestellt wird.
Selbsterfunden
Name : Der Tod
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah - Mittel
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung : Dies ist ein sehr heftiges Genjutsu von Alucard. Hierbei tötet er seinen Gegner in den verschiedesten Weisen immer wieder und immer schmerzvoller.

Rang A

---------

Rang S

---------
Dämonenjutsus

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

Selbsterfunden
Name : Bannsiegel 1 lösen
Rang : C-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Keiner
Beschreibung : Nachdem Alucard das erste Bannsiegel gelöst hat wird seine Geschwindigkeit und Kraft sofort verdoppelt. Durch dieses öffnen übersteigt er sogar die übermenschliche Stärke und Geschwindigkeit, welche er eh shcon besitzt. Für das menschliche Auge sind seine Bewegungen so normal nicht mehr sehbar und könnt enur durch das Sharingan mit 2 Tomoe erkennbar sein. Dieses Siegel kann er insgesamt 3 Posts aktiv halten und danach löst es sich automatisch. Der 3. Posts ist nur dafür da, um das nächste Bannsiegel zu öffnen.

Rang B

Selbsterfunden
Name : Bannsiegel 2 lösen
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Keiner
Beschreibung : Bevor Alucard das Bannsiegel 2 lösen kann, muss er das Bannsiegel 1 gelöst haben. Durch dieses Bannsiegel entsteht ein blutroter Nebel um ihn und er selber kann sich in nebel auflösen, was ihn gegen Taijutsu total immun macht. Nur Ninjutsus ab dem B-Rang hätten eine Chance ihn so verletzen, aber selbst dort ist es gering. Der Nebel selber hat überall rote Dämonen Augen wodurch Alucard selber alles sehen kann und so seinen gegner nie aus den Augen lässt. Trifft der Gegner allerdings eines dieser Augen, dann schliesst sich dieses sofort. Das Bannsiegel 2 kann nur 3 Posts aktiv gehalten werden und schliesst sich danach automatisch und hat nach dem einsetzen einen mittleren Chakraverbrauch. Der 3. Posts ist nur dafür da, um das nächste Bannsiegel zu öffnen.

Rang A

Selbsterfunden
Name : Bannsiegel 3 lösen
Rang : A-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Keiner
Beschreibung : Bevor Alucard das Bannsiegel 3 lösen kann, muss er das Bannsiegel 1 und 2 gelöst haben. Durch das Bannsiegel 3 sind alle Genjutsus von Alucard nicht nur Genjutsus, sondern wirken sehr real auf den Gegner und könnten diesen sogar töten. Die Kraft der Genjutsus steigt so um einen Rang, was S-Rang Genjutsus aunlösbar machen und A-Rang Genjutsus sind nur wie S-Rang Genjutsus lösbar. Um diesen Trick erkennen zu können muss man schon ein genjutsu Experte sein und einen Statpunkteanzahl von mindestens 7 auf Genjutsu haben. Dieses Bannsiegel ist maximal 3 Posts haltbar und löst sich danach sofort. Der 3. Posts ist nur dafür da, um das nächste Bannsiegel zu öffnen.

Rang S

Selbsterfunden
Name : Bannsiegel 4 lösen
Rang : S-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Keiner
Beschreibung : Bevor Alucard das letzte Bannsiegel öffnen kann, müssen alle anderen Bannsiegel geöffnet sein. Nun verwandelt er sich in einen kompletten Dämonen, welcher die Fähigkeiten von den vorherigen Bannsiegel alle besitzt. Zusätzlich werdens eine schon normalen dämonischen Fähigkeiten verbessert und ist somit der ultimative Wächter. Das Lösen von diesem Bannsiegel darf allerdings nur in den äußersten Notfällen gestattet werden und wird nur eingesetzt,w enn ein ultimativer Gefängnisausbruch stattfinden sollte.
Bild
Verfügbarkeit für alle: Nein, nur auf Anfrage für Kirigakure Shinobis und mit der Erlaubnis von Fudo.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Jul 2009, 14:21

angenommen aber nicht übertreiben
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 12. Jul 2009, 14:22

Angenommen


Zurück zu „Archiv [NPC]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste